![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Vulturepaw
Ich schmunzelte. "Wenn du morgen laufen kannst, ja, dann können wir mit Jagen anfangen", miaute ich in mattem Amusement und nahm meinen Laufschritt wieder auf. Ich trabte in das flache Flusstal und geradewegs auf die glitschigen Sprungsteine zu, die aus dem rauschenden, eisig kalten Fluss hervorragten. "Auf der anderen Seite überqueren wir unseren Trainingsplatz und von da aus müssen wir eigentlich nur gerade aus.", ich sah ihn an. "Bereit?"

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

• @Seelenfeuer
Ich folgte ihm wieder in Richtung Fluss und blieb dort skeptsich stehen. "Was ist wenn ich runterfalle?" fragte ich ausdruckslos und blickte auf das kühle Nass. "Dann werde ich ertrinken" beantwortete ich selber meine Frage und blickte hoch zu Seelenfeuer. Niemals würde ich dort freiwillig rüber gehen, immerhin wollte ich in ein paar Monden meinen Kriegernamen bekommen.

When karma strikes back, i sit in the front row and applaud

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Vulturepaw
Ich sprang trittsicher auf den ersten Stein, dann mit scheinbar spielerischer Leichtigkeit auf den zweiten, und drehte mich mit sauberer Balance um die eigene Achse, um Vulture anzusehen. "Wenn du reinfällst, fisch ich dich wieder raus.", erwiderte ich simpel und wartete auf dem Stein. "Keine Sorge, wärst bei weitem nicht der erste, und du wirst auch nicht der letzte sein.", setzte ich hinzu. "Fahr deine Krallen an den Hinterpfoten aus, lass die vorne jedoch eingezogen, sonst rutschst du einfach nach vorne weg. Nimm nicht zu viel Schwung, sondern drück sich sauber mit allen vier Pfoten ab. Das sieht am anfang etwas albern aus, aber besser als im Wasser zu landen. Spring lieber zu kurz als zu lang, es ist unangenehmer mit dem Kopf zuerst ins Wasser zu fallen, und mit den Hinterläufen kannst du dich eher auf den Stein retten. Ich warte immer auf dem Stein vor dir und sehe dir zu, damit dir nichts passiert.", erklärte ich dann ruhig

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

• @Seelenfeuer
Ich trat einen Schritt zurück und fokussierte den Trittstein. Wie er gesagt hatte fuhr ich meine Krallen aus ehe ich zum Sprung ansetzte. Ungeschickt folg ich für kurze Zeit durch die Luft bis meine Vorderpfoten den Stein berührten. Meine Hinterbeine strampelten jedoch eine Zeit lang im eiskalten Wasser bevor ich sie auch auf den Stein bekam. Meine Ugen waren leicht aufgerissen durch das kalte Wasser, "Beinahe wäre ich da drin" knurrte ich und sah ins kühle Nass.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Vulturepaw
Ich nickte zufrieden. "Wie gesagt, lieber Hinterbeine im Wasser als den Kopf. Hinterbeine brauchst du nicht zum atmen.", miaute ich, drehte mich um und sprang auf den dritten und letzten Stein im Wasser. "Jetzt hast du aber schonmal ein Gefühl dafür, wie sich die Steine anfühlen. Der mittlere ist der rutschigste. Oben auf dem Moos ist er etwas gefroren. Das ist nun also der schwierigste Sprung. Wenn du dir noch zu unsicher bist, kannst du auch nochmal ans Ufer zurück und den ersten Sprung einige Male wiederholen, bis du deinem Gefühl traust.", miaute ich und balancierte ruhig auf meinem Stein. "Und wie gesagt, wenn du ins Wasser fallen solltest, hol ich dich wieder raus. Wichtig ist, dass du im Wasser ruhig bleibst, Nase Richtung, aer bleib locker, sonst wird es unnötig schwer, dich rauszuziehen. Schwimmen lernst du wenn es dafür warm genug ist." gab ich ihm dann noch die Sicherheitseinweisung, und wartete

Zitat

• @Seelenfeuer
Ich nickte als er endete und blickte einige Momente den Stein an. Da ich keine Lust hatte wieder zurück zu springen entschied ich mich auf den nächsten zu springen. Ich flog also wieder kurz durch die Lust und landete gerade so mit allen Pfoten auf dem Trittstein. Jedoch konnte ich wegen dem gefrorenen Moos nicht mein Gleichgewicht halten sodas ich mit meinem bauch auf den Stein prallte. Schnaufend erhob ich mich wieder und verharrte sodas ich nicht wieder hinfalle. Es hatte wehgetan ohne Frage aber ich wollte meinem Mentor das nicht so auffällig zeigen. Es hätte schlimmer kommen können, ich hätte nämlich auch dort drin landen können

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Vulturepaw
Aufmerksam beobachtete ich meinen Schüler, die Muskeln unter meinem dichten Fell scharf gespannt, und dazu bereit jederzeit ins kalte Wasser zu springen, um ihn in sicherheit zu bringen. Wieder nickte ich knapp, als er sich aufrichtete und sammelte. Den Aufprall würde er noch für einige Tage spüren, doch solch junger Ehrgeiz seinen Schmerz nicht zu zeigen, war mir allzu gut bekannt, weshalb ich nicht darauf einging. Ich sprang mit einem letzten, weiten Satz auf den Kies am anderen Ufer, und drehte mich um. "Der letzte Sprung ist der weiteste. Du kannst nun also versuchen Momentum aufzubauen, in dem du auf den letzten Stein springst und den Schwung direkt weiter nutzt, um ans Ufer zu gelangen..", miaute ich dann, und wartete am Ufer, die Pfoten im seichten, und eisigen Wasser

Zitat

• @Seelenfeuer
Ehrleichtert das er nicht weiter darauf einging nickte ich erneut. Ich versuchte es so wie er es gesagt hatte indem ich den Schwung mitnahm. Der erste Sptung gelang mir ohne das ich abrutschte oder änliches, beim zweiten hatte ich jedoch meine Schwierigkeiten. Scheinbar hatte ich nicht genung Schwung weshalb ich kurz vor dem Kies im Wasser landete. erschrocken riss ich meine Augen auf und versuchte mich mit wilden Pfotenschlägen an Land zu bekommen.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Vulturepaw
Ich machte einen Satz ins Wasser und drückte Vulture an Land. Ich trottete ruhig aus dem Wasser, schüttelte meinen Pelz aus und sah ihn kurz an. Es war noch keiner beim ersten Versuch trockener Pfote auf die andere Seite gekommen. "Keine Sorge, wir müssen den Fluss heute nur noch zweimal überqueren", miaute ich amüsiert und trottete den Kiesstrand hinauf auf die andere Anhöhe. "Weiter gehts, bevor dir noch kalt wird", miaute ich und trabte wieder los, um zum Übungsplatz zu laufen. Vulture würde an der SturmClan-Grenze und beim Rückweg seine Sprungkünste nochmals unter Beweis stellen. Wobei ich vor allem bei dem Rückweg ins Lager davon ausging, dass er mir in den Fluss fallen würde

Zitat

• @Seelenfeuer
Als mich mein Mentor an land schleppte schnaufte ich und blickte zurück zum Fluss. Noch zweimal? Ich schüttelte mich um mein Fell halbwegs trocken zu bekommen. Danach lief ich hinter ihm her wo wir wohl jetzt vorbei kamen? Ich konnte hier deutlich den Geruch von Blitzpfote wahrnehmen ob er frishcwar wustse ich allerdings nicht. "Beim nächsten Fluss kann ich gleich rüber `schwimmen´" warf ich ihm ausdruckslos an den Kopf und sah empört zur Seite. Ich hoffte bloß ich das jetzt nicht jeden Tag machen muss.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Vulturepaw
Ich schnurrte amüsiert. "Wenn du das unbedingt möchtest, werde ich dich sicherlich nicht davon abhalten",miaute ich gut gelaunt und zog das Tempo etwas an, bis wir die Sandkuhle erreicht hatten. Hier war unser Geruch am stärksten neben dem Lager. "Ich denke du kannst dir selbst denken, was das hier ist.", miaute ich und sprang in den Sand der an den meisten Stellen hart gefroren war

Zitat

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

Saphirgeist mit @Silberfeuer
(Jup, ich beende das mal ^^)
Nachdem wir beide noch einen Weile gejagt hatten, kehrten wir schließlich angemessen bestückt ins Lager zurück.
[RPG Ende]
Saphirgeist mit @Sunpaw
(Lager -> Territorium)
Kaum hatte ich das Lager verlassen, bremste ich wieder ab und sah mich nach meinem Schüler um. Ich wollte schließlich nicht, dass er bei seinem ersten Ausflug ins Freie verloren ging. Obwohl mir der Territoriumsrundgang schon immer zuwider gewesen war, blieb mir nichts anderes übrig, als ihn herumzuführen. Denn als seine Mentorin war ich dafür verantwortlich, dass ihm nichts zustieß und er keinen Müll baute. "Bitte sag mir, dass du das Gesetz der Krieger kannst und die wichtigsten Informationen über die Clans kennst."

@Saphirgeist
Sie war schnell, das musste ich ihr lassen. Aber ich hielt so gut es ging Schritt und sah mich aufmerksam im Lager um, bevor ich allerdings fast gegen sie lief, nachdem sie ihr Tempo gedrosselt hatte. Und da waren wir auch schon im Territorium. Ich hatte es mir anders vorgestellt, irgendwie mit mehr Bäumen. Doch überhaupt draußen zu sein freute mich schon. Sie fragte mich nach dem Gesetz der Krieger, was ich sofort fehlerfrei aufsagen konnte, das hatte mein Vater mir so in den Kopf gerammt. Aber bei den Informationen über die anderen Clans haperte es ein bisschen, da die sich ja irgendwie ständig zu ändern schienen. "Öhm... Ich hab gehört, dass irgendwie Dämmerstern der Anführer des Baumclans ist... und Liliengift seine Vertreterin... oder war es Liliengold?"

• @Seelenfeuer
Kurz nach meinem Mentor sprang ich ebenfalls in den Sand. "Das Training findet hier statt oder?" antwortete ich wieder etwas ruhiger und streckte meine Nase in die Luft. Es roch genauso wie bei uns im Lager, bloß dort war der Geruch stärker, glaubte ich zumindestens. "Holst du mich eigentlich von dem Schülerbau ab wenn wir trainieren gehen oder muss ich selber hier her kommen?" mein Blick huschte rüber zum Wasser. Hoffentlich doch nicht, denn sonst wäre keiner da der mich rausfischen könnte.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Vulturepaw
Ich nickte. "Richtig, hier findet das grundlegende und vor allem theoretische Training statt. Hier werde ich dir Techniken des Jagens und des Kämpfens beibringen", erwiderte ich und sah ihm beim Erkunden zu. "Das kannst du selbst entscheiden.", miaute ich. "Ich würde jedoch vermuten, dass es dir vorerst lieber ist, wenn wir gemeinsam hierher kommen, oder du zumindest den Umweg nimmst, den ich dir später zeige, bei dem du nicht den Fluss überqueren musst.", erwiderte ich auf seine Frage. "Zumindest wäre es mir recht, wenn du bei diesem Wetter noch nicht alleine versuchst den Fluss zu überqueren.", legte ich ihm nahe und trottete durch die Sandkuhle.

Zitat

• @Seelenfeuer
Es gab einen Umweg?! Meine Augen blitzen für einen Moment wütend, wieso haben wir diesen denn nicht gleich genommen? "Ich werde da doch nicht freiwillig rüber gehen" antwortete ich und grinste. Darüber musste er sich nun wirklich keine Sorgen machen. "Gut dann gehen wir gemeinsam" fasste ich nochmal kurz zusammen und folgte ihm wieder schweigend. Ob wir nun langsam mal zum Kleinbaum gingen, schließlich war dies das worauf ich mich am meisten freute.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Vulturepaw
"Oh keine Sorge, der Umweg wird dir auch nicht gefallen, und dass du bei dem trocken bleibst, ist auch nicht unbedingt wahrscheinlich", schmunzelte ich und trabte weiter. Es dauerte ungefähr dieselbe Zeit wie vom fluss zu Kuhle, bis wir die Senke erreicht hatten. Auf der Anhöhe blieb ich stehen, und blickte auf den einzelnen Baum auf der Lichtung hinab. "Was weißt du über die Große Versammlung?", fragte ich Vulture dann

Zitat

• @Seelenfeuer
Der Umweg würde sicherlich besser sein als den Fluss über die Trittsteine zu überqueren. Mit glänzenden Augen blickte ich nach einer Weile auf den Versammlungsort. "Nicht viel nur das sich hier alles Clans treffen und das Abendstern immer reden muss" antwortete ich und schnippte mit meinen Schweif. Ob die anderen auch reden mussten wusste ich nicht, das war mir aber auch relativ egal. "Wann darf ich mal mit auf eine große Versammlung?"

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Vulturepaw
Ich blickte ihn kurz an. "Ab nächstem Vollmond kannst du theoretisch mitkommen, und für gewöhnlich ist es Brauch, das frisch ernannte Schüler auf der nächstmöglichen Versammlung teilnehmen", miaute ich dann und trottete in die Senke. "Jeden Vollmond treffen sich hier die Clans mit einer ausgewählten Gruppe an Katzen. Kannst du dir vorstellen, wer alles dabei sein sollte?"

Zitat

• @Seelenfeuer
Also würde es gar nicht mehr so lange dauern bis ich auf eine große Versammlung mitkommen würde. Ich zuckte mit meinen Schultern. "Ich weiß nicht, der Anführer und ein paar Krieger?" antwortete ich fragend und blickte mich weiterhin aufmerksam um. "Und Schüler" ergänzte ich rasch. "Sucht Abendstern die Katzen aus die mitkommen?" Ich blickte hinauf zu Seelenbrand und zuckte aufmerksam mit einem Ohr.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Vulturepaw (lmao der letzte der ihn aus versehen Seelenbrand genannt hat war Eiswolke)
Ich sah ihn mit sanftem Tadel an. "Na komm, streng dich mal ein bisschen an Vulture. Wer ist wichtig im Clan? Für wen ist der Austausch auf der Versammlung von großer Bedeutung. Wie viele sollten mittkommen? Ich werde dir nicht alles vorsagen, sonst merkst du es dir ohnehin nicht ordentlich.", miaute ich dann und nickte. "Ja, Abendstern sucht die Katzen für die Versammlung aus, zumindest ein paar. Wenn er nicht dazu in der Lage ist, tut dies sein Stellvertreter"

Zitat

• @Seelenfeuer (uff meinte natürlich *Seelenfeuer* qwq)
Ich überlegte, wer war denn noch wichtig in einem Clan? "Der Stellvertreter ist wichtig" fügte ich hinzu und grübelte weiter. "Ach stimmt, der Heiler natürlich auch" ich drehte mich weg und grinste, eigentlich hätte ich das doch von Anfang an wissen sollen. "Der Heilerschüler denn auch?" fragte ich unsicher und meine Gedanken schweiften kurz zu Krakenpfote, meinen `großen Bruder´.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Vulturepaw
Ich nickte etwas zufriedener. "Richtig. Anführer und Stellvertreter, Heiler und Heilerschüler, sechs Krieger und vier Schüler.", miaute ich dann detaillierter und blieb vor dem Baum stehen. "Kannst du dir vorstellen, welche Regeln auf der Großen Versammlung herrschen?", fragte ich dann und sprang mit einem mächtigen Satz auf den Kleinbaum.

Zitat

• @Seelenfeuer
Zufrieden hob ich meinen Kopf und blickte ihm dann nach. "Vielleicht das alle reden dürfen ohne unterbrochen zu werden und das man höfflich und freundlich sein muss?" Ich hatte überhaupt keine Ahnung was man auch an meinen Antworten sehen konnte. "Kämpfen darf man bestimmt auch nicht" fuhr ich fort und versuchte ebenfalls auf den Baum zu springen. Allerdings ich nicht hoch genug gesprungen weshalb ich wieder auf meinen vier Pfoten landete.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Vulturepaw
Ich sah auf ihn herab. "Krallen ausfahren, so hoch du kannst an den Stamm springen und dicht am Stamm hochziehen", gab ich ihm eine kurze Hilfestellung und trottete entspannt auf dem Ast entlang. "Stimmt, quasi. Während der Großen Versammlung herrscht heiliger Frieden.. Es gibt wenig schlimmeres was du tun kannst, als auf einer Versammlung einen Streit oder Kampf vom Zaun zu brechen", miaute ich

Zitat

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.