RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

23.07.2022 14:16
von Puddlepaw (gelöscht)

@Seelenfeuer
Ich lief möglichst zügig hinterher. Am Wasser angekommen zögerte ich kurz. Irgendwie war es mir nicht ganz geheuer, aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen. Ich versuchte möglichst schnell und sicher ebenfalls Richtung Wasser.

Andere Accounts: @Flowerpaw @Nieselregen @Summerpaw @Mauspfote
nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.07.2022 20:33
von Erlenpfote (gelöscht)

@Lavenderpaw
Ich merkte, dass die Kätzin ebenfalls aus dem Lager lief. Ich beschloss, sie zu fragen, ob sie nicht auch jagen wollte. Also lief ich auf sie zu. „Hallo. Lavenderpaw, richtig?“ Ich kannte alle Namen der Himmelclaner. Zumindest fast alle. „Ich wollte jagen gehen. Willst du vielleicht ebenfalls jagen?“ fragte ich nun. Dabei spitzte ich die Ohren und roch nach Beute. Richtung Baumclangrenze musste etwas sein.

Account übernommen :)
nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.07.2022 20:50
von Lavenderpaw (gelöscht)

@Erlenpfote
Meine Pfoten hoben und senkten sich beim Rennen und ich machte wieder halt um durchzuatmen. Ich war nicht der schnellste renner, aber es machte mir trotzdem Spaß mich aus zu toben. Grade als ich meinen Weg fortführen wollte, bemerkte ich etwas näher kommen. Nun kam ein brauner Kater aus dem Gestrüpp und begrüßte mich. Es war der selbe den ich vorhin im Lager gesehen hatte. Als er meinen Namen sagte war ich überrascht. "Ja, Lavenderpaw ist richtig." Sagte ich noch immer etwas verwundert. Sein Angebot war sehr nett, aber ich schüttelte etwas enttäuscht den Kopf. "Ich würde liebend gerne mit dir jagen, aber... ich kann noch gar nicht jagen..." Ich war eigentlich bereits eine mehr, oder weniger erwachsene Schülerin, jedoch hing ich im Training sehr zurück und hatte bisher weder Kampf- noch Jagdtraining.

Your light... carries me to far and wide...
Dark light... to another world we hide...
Thunder in our hearts, courage in our eyes...
We're standing tall...
Follow you my friend, till the very end,
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges
@Fogkit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2022 09:33
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Seelenfeuer @Puddlepaw
Ohne zu Zögern trottete ich in das angenehm aufgewärmte Wasser des Sees und rollte mich einmal kurz über den Rücken, bevor ich mich ins flacherer Wasser stellte. Ich lächelte die Schülerin sanft an, sah den funken des Zögerns in ihrem Blick. "Schau, das Wasser hier ist ganz klar, sodass du gut den Boden sehen kannst. Und am Rand kannst du lange stehen, um dich erstmal an das Wasser zu gewöhnen", miaute ich sanft

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2022 09:42

Kurz überlegte ich. „Ich kann es dir doch grob beibringen oder?“ bot ich ihr freundlich an. Dann hätte ich meinem Clan damit auch gedient und etwas jagen konnten wir dann vielleicht auch noch. Ich setzte mich ins hohe Gras und beobachtete die Schülerin. Ich zuckte mit den Ohren, als eine Fliege sich drauf setzten wollte. In meine Gedanken versunken, ich fragte mich, warum eine so alte Schülerin noch nicht jagen konnte, starrte ich ein wenig durch die Gegend.
@Lavenderpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2022 10:42
von Stripekit | 8 Beiträge | 9 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Vorsichtig und möglichst leise eine Pfote vor die andere setztend bewegte ich mich in Fremden Gelände fort. Mama hatte gesagt sie würde zurückkommen und mich holen, das war jetzt schon einen Tag her und langsam verlor ich die Hoffnung sie wiederzusehen. In einem Busch hielt ich an und setzte mich, hier war ich einigermaßen geschützt. Zumindest dachte ich das. Abwartend schaute ich durch die Zweige und Blätter des Busches zum Himmel, kaum eine Wolke war zu sehen. "Der Himmel, ist blau..." Mein Blick wanderte zurück zu meinen Pfoten. Wird Mama wiederkommen?

@Seelenfeuer

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2022 10:46
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Stripekit
Auf meiner üblichen Morgenrunde um etwas Beute zu machen, arbeitete ich einen Teil der Grenze ab, bevor ich mich zurück Richtung Lager aufmachte. Ich hielt inne, als mir der Geruch einer Katze zog und stellte aufmerksam die Ohren in die leichte Morgenbriese. Die Katze war jung, keine Frage, und so folgte ich der frischen Spur aufmerksam durch die Ebene. Ich wurde zunehmend langsamer, bis ich schließlich das auffällige Fell in einem der Büsche wahrnahm. Ich drosselte mein Tempo bis ich schließlich zum Halten kam, und legte mich hin, der Kopf stolz aber freundlich erhoben. "Hast du dich verlaufen?", fragte ich sanft

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2022 12:31

@Erlenpfote
Ich legt den Kopf schief. "Hm, ja. Wir könnten es ausprobieren, aber ich bezweifle, dass ich jagen an einem Tag erlernen kann..." Normalerweise brauchte man dafür viel Training und Durchhaltevermögen. So einfach wird das ganz bestimmt nicht, aber man kann es ja Mal versuchen. Es war mir schon etwas peinlich, dass ich bereits längst in der Lage sein sollte jagen zu können. Naja, aber lieber spät als nie, oder?

We're standing tall...
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges
@Fogkit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2022 15:20
von Puddlepaw (gelöscht)

@Seelenfeuer
Die Worte machten mir Mut und ich lief nun etwas sicherer Richtung Wasser. Schließlich kam ich beim Wasser an und ging nun langsam rein. Erst war es noch ungewohnt, doch ich gewöhnte mich nach und nach langsam an das Wasser und ging schließlich etwas weiter rein. Inzwischen ging mir das Wasser fast bis zum Bauch, doch es machte mir langsam nichts mehr aus. ,,Es ist ein wenig erfrischend", stellte ich dann leise fest.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2022 15:26

Ich nickte zustimmend. „Aber vielleicht kriegen wir es so hin, dass du zumindest etwas fängst.“ Ich lächelte. „Und wir können ja öfters zusammen rausgehen und trainieren. Was hältst du davon?“ Ich überlegte schon, was ich ihr als erstes beibringen könnte. Wie man sich richtig stellte? Wie man sich gut anschlich? Auf jeden Fall als erstes die Grundlagen, wie zum Beispiel, dass man in Windrichtung war, um die Beute nicht mit dem Geruch zu verscheuchen.
@Lavenderpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2022 18:39

@Erlenpfote
Ich war mir zwar unsicher, aber warum eigentlich nicht? Ich nickte entschlossen und machte einen kleinen Sprung. "Alles klar. Ich werde mein bestes geben und Mal sehen was dabei rauskommt." Ich erwiderte das Lächeln des braunen Schülers und wie aus dem Nichts viel mir etwas wichtiges ein. "Stimmt, ich habe total vergessen dich nach deinem Namen zu fragen!" Minute ich verlegen. Er wusste meinen bereits, aber ich tat es leider nicht. Woher er meinen Namen wohl kannte?

We're standing tall...
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges
@Fogkit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.07.2022 18:40
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Puddlepaw
Ich nickte. "Ja, bei der aktuellen Hitze ist das hier ein guter Platz um sich abzukühlen, vor allem mit dunklem Fell.", miaute ich zustimmend und schob mit der Pfote den Sand unter mir herum. "Hier ist Sand am Boden des Gewässers, im Fluss sind es Kieselsteine. Was glaubst du wie dich das beeinflussen würde? Deine Sicherheit, Balance, dein Gefühl?", fragte ich sie dann

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.07.2022 20:30
von Puddlepaw (gelöscht)

@Seelenfeuer
Ich nickte leicht. Das es unter dunklem Fell schnell warm wurde, glaubte ich ihm sofort. ,,Ich glaube das es so ziemlich alles einschränken würde." Gab ich leicht verunsichert zu. Ich gewohnte mich zwar langsam an das Wasser, jedoch mit rutschigen Steinen? Irgendwie verunsicherte es mich.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.07.2022 13:32
von Lilienjunges (gelöscht)

@Silberstern
@Löwenjunges
(Sorry ihr beiden. Ich hatte gestern keine Zeit mehr gehabt; aber jetzt geht es)

Lilien (nenne mich jetzt noch nich „Lilienjunges“, weil wir noch nicht im Clan sind) schlug die Augen auf. Wo war sie? Sie drehte sich um…niemand. Doch da war jemand. Ein Pelz. So klein wie ihrer. Sie erschrak. Konnte sie es mit dem Feind aufnehmen. Doch dann begriff sie, dass es kein Feind war. Es war Löwe. Trotzdem schlich sie sich an und sprang auf ihn. Ohne seine Reaktion abzuwarten, sprang die kleine Kätzin wieder auf und ging los. „Kommst du, du dämlicher Fellball?“, miaute sie und klang fröhlich, doch im inneren war sie traurig. Es war ein elender Schmerz, den sie so schnell nicht verkraften könne. Doch mit Löwe wollte sie einfach nicht über den Vorfall, welcher sich vor zwei Sonnenaufgängen ereignet hat, nicht reden. Dafür war sie noch zu sehr getroffen und denkt dies auch über Löwe. „Irgendwann müssen wir doch da sein. So lange kann es doch gar nicht mal dauern“, miaute Lilie nun etwas genervter. Doch bei ihrem Ziel waren sie noch nicht, dass würde noch einige Zeit in Anspruch nehmen. „Wir müssen doch bald bei diesen verfluchten Katzen sein. Wir sollten doch einfach nur gerade aus gehen. Aber weder hören noch sehe ich etwas, was nur ansatzweise wie eine Katze aussieht oder riecht“, nun etwas wütender. Ohne auf ihren Bruder zu achten, pirschte sie weiter. Möglicherweise werden sie bald auf eine Katze stoßen, so wie es ihre Mutter gesagt hatte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.07.2022 15:16
von Blitzpfote (gelöscht)

(So, Prüfungen sind durch, aber da ich nicht weiß, wie viel Zeit und Motivation ich demnächst haben werde, bring ich das RP mal Richtung Lager ^^ (durftest ja schon lang genug warten >w<))

Blitzpfote mit @Rosenblattjunges

Mittlerweile hatte der schwarzweiße Kater sich an das Gehopse der braunen Tigerkätzin gewöhnt und so schüttelte der Schüler sich nur einmal kurz grinsend, während die Kleine nur so um ihn herumraste. "Nur mit der Ruhe, Wirbelwind. Wir gehen gleich ganz leise und ordentlich ins Lager, um niemanden zu erschrecken oder gar aus dem Schlaf zu reißen."
Die Sonne stand bereits tief am Himmel und einige der Jungkatzen würden sicherlich schon in der Kinderstube schlummern.
"Dann besorgen wir was für dich zu Essen, danach sehen wir weiter."
Beiläufig wischte der Kater ein Blatt von der Flanke der Kätzin. "Bist du bereit? Dann folge mir. Aber nicht vergessen: schön ordentlich und artig."
Er grinste, während er sich durch den Eingang schob.

--> HimmelClan-Lager

Meine Accounts:
@Adlerherz | Blitzpfote | @Muggykit | @Timepaw | @Ravenkit

zuletzt bearbeitet 29.07.2022 15:18 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2022 18:07
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Löwenjunges @Lilienjunges

Wie in den letzten Tagen häufig, hatte die junge Anführerin des HimmelClans das Lager verlassen, und sich ins Territorium aufgemacht um etwas Zeit für sich zu verbringen und den Kopf bei einer entspannten Jagd freizubekommen. Während sie ihre Gedanken ordnete, nahm sie nach kurzer Zeit, ein Stückchen entfernt vom Lager, den Geruch einer Maus auf und folgte der Spur weiter Richtung Niemandsland. In ihr keimte die Freude auf die bevorstehende Jagd auf und mit gezielten Pfotenschritten, pirschte sie sich langsam immer näher an die Beute an. Schon bald konnte sie die Maus zwischen den Ästen eines Strauches kauern sehen. Die Maus war unaufmerksam und sah sie nicht kommen. Gerade als Silberstern zum entscheidenden Sprung ansetzte, ertönte plötzlich das miauen eines Jungen, die Maus zuckte zusammen und verschwand im Unterholz. Die sandfarbene Kätzin blickte der Maus nur kkurz hinterher, bevor sie den Kopf drehte um herauszufinden, von wem und von wo das Geräusch gekommen war.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Gold | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2022 17:35

Ich nickte erfreut. „Ach ja, ich heiße Erlenpfote. Fangen wir mit dem Jagdkauern an? Oder zuerst wichtige Sachen, wie: wo man am besten stehen sollte und so etwas?“ fragte ich. Gespannt, wofür sie sich entscheiden würde, sah ich sie an und ein schnurren stieg in mir auf. Meine erste Schülerin! Nun ja, sie war ja eigentlich nicht meine Schülerin, aber das war mir egal.
@Lacenderpaw

zuletzt bearbeitet 02.08.2022 17:36 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2022 17:36

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.08.2022 10:21
von Löwenjunges (gelöscht)

@Silberstern
@Lilienjunges

Erschöpft schleppte sich der junge Kater über den Boden der Lichtung. Aus seiner rechten Wange tropfte Blut. Er war an dem Stachel einer Brombeere entlanggestreift. Seitdem konnte er sich kaum noch auf den Pfoten halten. "Warte auf mich!", rief er seiner Schwester Lilie zu, "Ich kann nicht mehr!" Ohne eine Antwort zu geben preschte sie weiter. "Warte doch endlich mal! Ich kann nicht mehr lange laufen!", versuchte er es noch einmal. Doch plötzlich hielten sie beide inne. Eine Maus huschte vorbei und hinterher hörte man leise Pfotenschritte. "Wir sind da" Das hoffte Löwe zumindest, als die Schritte immer näher kamen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.08.2022 16:00
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Puddlepaw
Ich nickte langsam. "Steine werden im Wasser glitschig, Algen wachsen auf ihnen und man hat wenig halt, nur wenn das Wasser schnell genug fließt, dann können keine Algen darauf wachsen, die Steine bieten etwas mehr Halt. Sand ist stets gleich, doch er gibt kaum Halt, wenn du ihn suchst, er kann tückisch sein, und wegfallen, wenn du dich auf festem Boden glaubst. Hier ist keine Strömung, deshalb musst du nicht so vorsichtig sein. Hier kannst du dich darauf fokussieren, den Untergrund kennenzulernen und dich daran zu gewöhnen, einzuschätzen wie der Boden unter deinen Pfoten wirkt", maunzte ich und trottete im Wasser ein paar Schritte rückwärts. "Komm langsam weiter. Hier kann nichts passieren, außer dass du dir aus Versehen die Schnurrhaare nass machst"

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.08.2022 12:44

Das hatte leider nicht mit der Verlinkungen geklappt @Löwenjunges

Lilie stand wie angewurzelt stehen. Sie nahm einem Katzen Geruch wahr und ließ Löwe durch ein Zeichen sagen, dass er still sein sollte. Wer konnte diese Katze sein? Es roch min hat wie ein Streuner oder eine Streunerin. Ein sehr seltsamer Geruch !

(Sorry, dass mein Beitrag nicht so lange ist)

@Silberstern

Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man lieber nichts sagen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.08.2022 21:05
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Lilienjunges @Löwenjunges

Noch auf der Suche nach der Ursache des Geräusches, wegen welchem ihr Jagderfolg ausgelassen hatte, stieg der sandfarbenen Kriegerin der Geruch von Jungen Katzen in die Nase. Daher war also das Geräusch gekommen. Beunruhigt stellte sie fest, dass sie den Muttergeruch nur schwach und alt wahrnehmen konnte. Eilig steuerte sie auf die Jungen zu und verlangsamte dann ihre Schritte, bevor sie neben einem Busch auftauchte und zwei streunende Jungkatzen erblickte, die einen etwas verlorenen Eindruck machten. Sie wollte die kleinen Katzen nicht erschrecken, weshalb sie sich auch etwas herunterbeugte um sich auf Augenhöhe mit den Jungen zu bringen und nicht so groß zu wirken. "Hallo " Miaute sie vorsichtig.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Gold | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.08.2022 18:37
von Löwenjunges (gelöscht)

@Lilienjunges
@Silberstern

Als die sandfarbene, ziemlich muskulöse Kätzin ihn Ansprach, fühlte sich Löwe erleichtert, da sie zu den Katzen gehören könnte, die ihre Mutter gemeint hatte. Allerdings war er auch reichlich verunsichert, da diese Kätzin ziemlich gefährlich aussah. "Ha-Hallo", stotterte er. "Wer bist du?", fügte er noch hinzu.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.08.2022 11:17
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Puddlepaw
Ich nickte langsam. "Steine werden im Wasser glitschig, Algen wachsen auf ihnen und man hat wenig halt, nur wenn das Wasser schnell genug fließt, dann können keine Algen darauf wachsen, die Steine bieten etwas mehr Halt. Sand ist stets gleich, doch er gibt kaum Halt, wenn du ihn suchst, er kann tückisch sein, und wegfallen, wenn du dich auf festem Boden glaubst. Hier ist keine Strömung, deshalb musst du nicht so vorsichtig sein. Hier kannst du dich darauf fokussieren, den Untergrund kennenzulernen und dich daran zu gewöhnen, einzuschätzen wie der Boden unter deinen Pfoten wirkt", maunzte ich und trottete im Wasser ein paar Schritte rückwärts. "Komm langsam weiter. Hier kann nichts passieren, außer dass du dir aus Versehen die Schnurrhaare nass machst"

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.09.2022 17:19

@Löwenjunges @Silberstern (sorry, hab es ein wenig vercheckt, dass ich noch antworten sollte)

Wie ein Blitz durchfuhr es Lilie. Sie war wie erstarrt über den plötzlichen Besuch. Noch verwunderter war sie über die Tatsachen, dass Löwe mit dieser Katze redet. Einer Fremden! Aber nun war es eh zu spät. Anscheinend war die Katze gegenüber Lilie ganz nett. Jedenfalls machte sie keine Anzeichen, dass es nicht so wäre. Also entschied sie sich für die direkte Variante:“Bist du eine Clankatze?“

Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man lieber nichts sagen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events