@Silberstern
@Löwenjunges
(Sorry ihr beiden. Ich hatte gestern keine Zeit mehr gehabt; aber jetzt geht es)
Lilien (nenne mich jetzt noch nich „Lilienjunges“, weil wir noch nicht im Clan sind) schlug die Augen auf. Wo war sie? Sie drehte sich um…niemand. Doch da war jemand. Ein Pelz. So klein wie ihrer. Sie erschrak. Konnte sie es mit dem Feind aufnehmen. Doch dann begriff sie, dass es kein Feind war. Es war Löwe. Trotzdem schlich sie sich an und sprang auf ihn. Ohne seine Reaktion abzuwarten, sprang die kleine Kätzin wieder auf und ging los. „Kommst du, du dämlicher Fellball?“, miaute sie und klang fröhlich, doch im inneren war sie traurig. Es war ein elender Schmerz, den sie so schnell nicht verkraften könne. Doch mit Löwe wollte sie einfach nicht über den Vorfall, welcher sich vor zwei Sonnenaufgängen ereignet hat, nicht reden. Dafür war sie noch zu sehr getroffen und denkt dies auch über Löwe. „Irgendwann müssen wir doch da sein. So lange kann es doch gar nicht mal dauern“, miaute Lilie nun etwas genervter. Doch bei ihrem Ziel waren sie noch nicht, dass würde noch einige Zeit in Anspruch nehmen. „Wir müssen doch bald bei diesen verfluchten Katzen sein. Wir sollten doch einfach nur gerade aus gehen. Aber weder hören noch sehe ich etwas, was nur ansatzweise wie eine Katze aussieht oder riecht“, nun etwas wütender. Ohne auf ihren Bruder zu achten, pirschte sie weiter. Möglicherweise werden sie bald auf eine Katze stoßen, so wie es ihre Mutter gesagt hatte