![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.
Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.
Zur ausführlichen Beschreibung
@Naturgesang
Es freute Juniper sehr, dass ihre Mutter anscheinend Eichhörnchen mochte - so entnahm sie es auf jeden Fall diesen freudigen Worten bezüglich der Beute, die sie mitgebracht hatte. "ich hoffe, dass es dir schmecken wird", sagte sie schnurrend zu ihrer Mutter nachdem sie sich niedergelassen und die Beute vor sich abgelegt hatte. Nachdem Juniper brav dann den ersten Bissen genommen hatte nahm sie die Frage ihrer Mutter war.
Artig schluckte sie erstmal runter ehe sie zur Antwort ansetzte. "oh, es läuft gut. Großvater bringt mir alles bei was er weiß und es macht sooo viel Spaß", begann sie dann zu erzählen. "Ich habe sogar schon eine Maus gefangen!"

Echo mit @Froggy & @Kupferglück
Glücklich strahlte der schildpattgemusterte Kater seine rote Freundin an und drückte dann mit einem freudigem Schnurren den Kopf an die Schulter von Froggy. Liebevoll rieb er den Kopf an ihr, ehe er dann wild zwitschernd und pfeifend und grummelnd und schnatternd erzählte und erzählte und dann inne hielt und verlegen blinzelte. Er konnte es einfach nicht verhindern. Er wollte Froggy alles über Kupfer erzählen und Kupfer alles über Froggy.
Liebevoll ringelte auch er den Schwanz um den von Froggy. Sanft leckte er ihr über die Wange, rieb mit der Nase über diese und schmiegte sich an sie. Ein erfreutes Seufzen entrang sich ihm und dann blinzelte er Kupfer an.
Echo mit Froggy, @Kaulquappenpfote & @Toadpaw
Leise lachte der schildpattgemusterte Kater auf, auch wenn er sich für den Moment im Hintergrund hielt. Er wollte nicht im weg sein, wenn die Geschwister sich endlich wieder sahen und begrüßten. Auch wenn er über das Necken zwischen Froggy und Toad nur leicht die grünen Augen rollte. Doch sein Blick war voller Wärme und Zuneigung.
Echo hörte das leise, kurze Schnurren und die grünen Augen wurden noch ein wenig weicher. Auch wenn er dann verwundert den Kopf schief legte, ehe er scheinbar verlegen den Kopf senkte und sich über die Brust leckte. Seine graugefleckte Partnerin würde es ihm schon erklären, aber für jetzt... Sie wollte das ihre Geschwister das glaubten, also würde er mitspielen. So einfach war die Sache.
Echo mit @Waldbrand
Zwei Mal zuckte der schildpattgemusterte Kater mit den Ohren, als er ein Schnurren hörte. Sich umdrehend blinzelte er Waldbrand an und schenkte ihm ein warmes Lächeln. Warm schnurrend musste dann doch lachen, als der Kater mit einer Pfote im Maul schimpfte. Seine grünen Augen funkelten amüsiert. Sein Schwanz wischte belustigt über den Boden. Helfen konnte er da wenig, auch wenn er begann zumindest das Grundkonstrukt eines Nestes zu bauen. So konnte der neue Krieger sich dann daran machen es ganz für sich anzupassen, sobald er was auch immer aus dem Maul raus hatte.

Silent as the moon

RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Tiefsee
Er bezeichnete seine neue Bekanntschaft also als Freundin - das würde die Situation rund um seine Familie also erleichtern. Ich befürwortete es immer mehr, diese Kätzin in den Clan zu holen, vor allem bei Tiefsees folgenden Worten.
Sie wollte sich das Leben nehmen...?
Das war ganz schön heftig und ein Grund, sich um sie sorgen zu wollen. Erneut nickte ich.
"Sag mir Bescheid, wenn sie deinem Vorschlag zustimmt. Von mir aus ist sie herzlich willkommen, ich verlange allerdings, dass sie sich mit ihrem Anführer abspricht. Handelt es sich überhaupt um eine Clankatze? Es soll nicht danach aussehen, als wäre sie verschwunden und plötzlich beim BaumClan wieder aufgetaucht", forderte ich.
"Ich sehe, wieso du es als Zeichen interpretierst und vielleicht ist es das wirklich", meinte ich noch nachdenklich. Der Kontext der Kätzin schien dem von Regenseeles Unfall ähnlich und das Tiefsee diese Bekanntschaft so kurz nach ihrem Tod machte.
Als ich ein Geräusch hörte, sah ich über meine Schulter. Der Tag brach an und ein weiterer Frühaufsteher verließ den Kriegerbau.
"So, wie sieht es bei dir aus? Es wäre Zeit, die Patrouillen einzuteilen", bemerkte ich mit einem sanften Lächeln. Mir war aufgefallen, dass im Laufe unseres Gesprächs die Kraft in Tiefsee ein Stück weit zurückgekehrt sein schien. Ohne weiteres hatte ich seine Aufgaben fürs Erste übernommen, doch vielleicht war es an der Zeit, dass der Krieger diese wieder aufnahm.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen.
Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte.
Danke für euer Verständnis!

@Dämmerstern
Tiefsee nickte und raffte sich sichtlich auf. Auch ihm war aufgefallen, dass sie nicht mehr die einzigen Katzen auf der Lichtung waren. Hier und da höre man Stimmen, leises Gemurmel.. 'Da hast du recht' miaute der Krieger, fest entschlossen, seinen Aufgaben nachzugehen. Gerade als er sich zum gehen wenden wollte, drehte er sich noch einmal um. 'Dämmerstern? Danke..' er schenkte dem weißen ein sanftes Lächeln, nahm sich schnell eine kleine Maus als Frühstück und steuerte damit bereits auf die ersten wachen Krieger zu. Ab jetzt würden sich die Sachen wieder ändern. Allein diese Gespräch hatte ihm neue Kraft gegeben. Kraft und Mut, diese Situation durchzustehen. Ab jetzt war musste er seinen Aufgaben wieder gerecht werden!
Es waren ein paar Tage vergangen, seitdem Dämmerstern und er sich unterhalten hatten. Seit dem Kam Tiefsee seinen Aufgaben nach, hatte angefangen zu essen und versucht, sein Fell wieder anschaulicher zu gestalten. Natürlich saß die Trauer immernoch tief, und doch musste der Tag weiter gehen. Dass er Nachts immernoch schlecht schlief, konnte man nurnoch an seinen Augenringen erkennen. Sein Fell hatte an Glanz zurück bekommen und auch seine Augen zeigten viel mehr Leben. Bisher hatte er die Nächte neben seinem Nest auf dem harten Boden verbracht. Nun hockte der Krieger nahe des Flusses und hatte einen kleinen Finken vor sich liegen. Gerade hatte er begonnen, die Federn aus dem kleinen Tier zu rupfen. Dies war seine erste Mahlzeit, obwohl die Sonne bereits hoch am Himmel stand. Er aß wieder, um allerdings einen gesunden Rhythmus rein zu bekommen, brauchte es ein wenig mehr Zeit.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Echoruf
Ich bohrte an dem Zahn herum und sah Echoruf mit einem finsteren Blick an bevor ich anfangen musste zu lachen. Das war wirklich ungeschickt gewesen von mir! Und dann gelang es mir, diesen nervigen Moos Faden heraus zu popeln. "Danke" schnurrte ich als ich sah, daß er mir beim vorbereiten half. ich mochte den Namen den er mir Gegeben hatte und auch wenn er nur pfeifen konnte, ich liebte seine Art zu kommunizieren. Sie war warm und weich, nie mehr als nötig, aber immer genug. Ich beendete meinen Nestbau als es nach einem bequemen Nachtlager aussah.
@Brisenpfote
Ich sah, wie sie sich neben den Frischbeutehaufen setzte, eine Maus aufnahm und mit einem seltsamen Ausdruck darauf herumkaute. Nicht hungrig, das sah man. Nur... verloren in Gedanken. Ihre Schultern hingen ein wenig, der Blick ging ins Leere – oder eben dahin, wo sie sie vermutete.
Und plötzlich tat sie mir leid.
Nicht weil sie so wenig sah. Nicht weil sie klein war oder unsicher wirkte. Sondern weil sie mich ansah, als wäre ich ein Fremder. Und vielleicht... war ich das auch.
Sie erinnerte mich an Flockenflug, ja – manchmal fast schmerzhaft. Aber sie war es nicht. Und sie wusste nichts.
Von all dem. Von dem Zorn, den ich gegen Flocke trug. Von der Lücke, die sie hinterlassen hatte. Von meinem Schweigen, das sie füllte, ohne es zu wollen.
Ich sah ihr zu, wie sie kaute, langsam, nachdenklich. Vielleicht fragte sie sich, was mit mir nicht stimmte. Warum ich sie ansah, als wäre sie ein Geist. Vielleicht spürte sie es sogar.
Ein Teil von mir wollte aufstehen und gehen. Es wäre einfacher gewesen. Aber ich blieb sitzen.
„Ich schau dich nicht an, weil du komisch bist“, sagte ich plötzlich, die Stimme rau, fast abwehrend. Nicht laut – aber genug, dass sie es hören konnte.
Ich sah weg, als ich weitersprach. „Du erinnerst mich nur an jemanden. Jemanden, den ich verloren hab. Und das macht’s... schwierig.“
Stille.
Ich atmete aus. Tief. Zog dann den Blick wieder zu ihr – vorsichtig, fast schuldbewusst. „Es ist nicht deine Schuld. Dass ich komisch bin.“

Echo mit @Waldbrand
Sanft und warm schnurrte der schildpattgemusterte Kater und half dann nur mehr indem er Moos näher brachte oder etwas auseinander zog, ehe er es an den anderen Kater reichte. Es dauerte gar nicht allzu lange, bis das Nest fertig war und Waldbrand nun auch ohne Probleme im Kriegerbau würde schlafen können.
Warm blinzelte Echo den jungen Krieger an, legte dann aber fragend den Kopf schief. Wie fühlte er sich? Das letzte Mal als sie geredet hatten war es ja nicht so gut gewesen. Doch mittlerweile war einige Zeit durch den Wald gezogen, sodass man wohl nachfragen konnte.

Silent as the moon

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Tiefsee
Die Sonne stand hoch am Himmel, als ich nach einer erfolgreichen Trainingseinheit mit Juniperpaw ins Lager kam. Nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte, nahm ich mir eine Maus Frischbeutehaufen vom Frischbeutehaufen und sah mich unschlüssig im Lager um. War Tiefsee vor Ort? Ich ließ den Blick schweifen und entdeckte den braun getigerten Rücken meines Freundes ein weiteres Mal am Fluss. Gut gelaunt lief ich zu ihm und legte mein Mittagessen ab.
"Hallo Tiefsee, ist es in Ordnung, wenn ich mich zu dir geselle?", fragte ich, wie es sich gehörte. Auch wenn wir uns gut verstanden, brauchte man manchmal Zeit alleine und ich wollte ihm diese nicht ohne zu fragen nehmen.
"Ich hatte mich gefragt, ob du nachher Zeit für einen kleinen Verdauungsspaziergang hast?"
Es gab ein paar Dingen, die ich mit ihm besprochen wollte. Das eine war organisatorischer Art, das andere eher eine persönliche Sache.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Bei wichtigen baumclanspezifischen Angelegenheiten (Clanbeitritt von Jungen und Streunern, Patrouillen, interessante Entdeckungen) scheut euch nicht, Tiefsee anzuschreiben. Bei Ernennungen oder den ganzen Clan betreffenden Schock-Events (Tod, Angriff etc.) gerne auch mir Bescheid sagen.
Für Familien-RPGs um den neugeborenen Wurf von Dämmerstern und Mottenflügel mache ich eine Ausnahme, also bitte nicht wundern, wenn ich dort schneller als bei anderen Plays antworte.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Brisenpfote mit @Waldbrand
Inzwischen waren meine Gedanken meine Gedanken bei meiner Schwestern angekommen. Ob es ihr wohl auch so erging. Verhielten sich manche ihr gegenüber auch teilweise seltsam? Vielleicht sollte ich sie ja mal darauf ansprechen... Auf jeden Fall wären mir schon seltsame Reaktionen von Tiefsee, Sausepfote, Flussjäger und auch nun von diesem Krieger aufgefallen. Irgendwie war das alles doch wunderbar...
Ich könnte es nicht wirklich verstehen und nagte weiter auf meiner Maus rum. War ich so anders? Wenn ja .. weshalb? Ich seufzte leise und blinzelte richtete meinen Blick auf die Beute vor meiner Nase. Von der ich dann einen bissen nahm. Es nützte alles nicht und die Beute nicht essen wäre Verschwendung.
Als ich dann schließlich angesprochen wurde zuckte ich zusammen und hob wieder den Kopf. Zum einen beruhigte mich seine Aussage und zum anderen verwirrte sie mich. ,,Das tut mir leid für dich... Ich verstehe dass es das für dich schwierig macht", fuhr ich nachdenklich fort. Ich erinnerte ihn an jemanden? War das der Grund warum sich manche so sonderbar verhielten? Ich tat meistens so als sürde es mir nicht auffallen, aber irgendwie war es mir immer wieder bewusst geworden.
,,Du bist nicht komisch, im Gegenteil.. Ich verstehe dich. Ich glaube mir würde es sogar ähnlich ergehen", sagte ich dann. Was wäre wohl, wenn ich jemanden traf der mich an meine Mutter erinnerte. Wie würde ich damit umgehen ? Oder wenn ich meine Schwester nicht wieder getroffen hätte, sondern es eine Kätzin gewesen wäre die ich für sie gehalten hätte? Ich wusste es nicht. Aber ich verstand ihn. Vielleicht war es der gleiche Grund auch bei den anderen gewesen? Es würde passen ... Aber warum hatte s mir wenn nie jemand erzählt? Viele Gedanken schwierigen durch meinen Kopf und ich konnte sie nicht richtig sortieren...
Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

Toadpaw bei @Froggy @Echoruf & @Kaulquappenpfote
Es war irgendwie komisch, Froggy so lächeln zu sehen. Es passte nicht zu ihr.
Als sie mich fragte, was ich sagen wollte, musste ich kurz überlegen, aber da sie mich nun wieder direkt ansah, fiel es mir schnell wieder ein. "Was ist mit deinem Auge passiert?" Doch statt Sorge, formte sich ein Schmunzeln auf meinem Gesicht. "Sieht cool aus."

© by me
Profilbild © by sytheaa

@Bärenpfote
'Zu viel aufbürden?' er zog eine Augenbraue hoch. 'Du bist nun meine Schülerin, und deine Ausbildung wird nie zu viel sein' versicherte er ihr mit einem sanften Lächeln. 'Wir gehen als erstes Raus. Dann zeigst du mir, wie du jagen würdest. Ich nehme an, dass du die Grenzen und Gesetze alle kennst?' Sie war bereits erfahren als Schülerin, und doch wollte er sicher gehen, ob man diesbezüglich noch Dinge nachholen musste. Als er seien Worte beendet hatte stand er bereits aus und lief eher unelegant aus dem Lager. Sie würde ja wohl keine Probleme haben, ihm zu folgen
---> Terri
@Dämmerstern
Tiefsee sah auf und lächelte direkt, beim Anblick von Dämmerstern. 'Natürlich' miaute er. Seine Stimme war bereits stärker geworden. Auf die zweite Frage nickte er dann. 'Vielleicht kannst du mir helfen, diesen Vogel zu vernichten?'
fragte er dann zaghaft. 'Ich bin ehrlich, das ist meine erste Beute heute und doch dreht sich mein Magen um bei dem Gedanken, ihn ganz zu essen' Tiefsees Ohr zuckte. Es war nicht gut so wenig zu essen, und doch müsste er auf seinen Körper hören. Vielleicht konnten sie Später etwas fangen und es nachher nochmal versuchen? Das mit dem essen.. Tiefsee gab sich mühe, und doch brauchte alles seien Zeit

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Tiefsee
Als ich seine Zustimmung hörte, setzte ich mich. Er sah besser aus als vor einigen Tagen. Ob ihm der Gedanke an das Vorhaben mit seiner Freundin Kraft gab? Was auch immer es war, ich freute mich, dass der Kater die Kontrolle über sich zurückzugewinnen schien.
"Oh, ich kann dir helfen! Dann bringe ich diese Maus nachher zur Kinderstube", beschloss ich und besah die Beute, welche ich eigentlich zu meinem Mittagessen auserkoren hatte.
"Wir können abwechselnd einen Bissen nehmen", schlug ich vor. Dabei hatte ich den Gedanken, dass dies ihn womöglich dazu bringen würde, weiter zu essen. Natürlich machte ich mir Sorgen, dass ihm die Mangelernährung schaden würde. Aber ich hatte ein gutes Gefühl, dass er schon bald wieder zu einem normalen Essverhalten zurückfinden würde, und wollte daher nicht drängen.
Ich rückte ein wenig näher.
"Du gestattest?"
Normalerweise sah ich es als Zeichen der Höflichkeit, mein Gegenüber den ersten Bissen nehmen zu lassen, doch Tiefsee starrte den Finken schon eine Weile lang an. Ich rupfte mir also ein Stück, dafür nur ein kleines ab und begann zu kauen.
"Ich wollte ein paar Dinge mit dir bereden", bemerkte ich, nachdem ich geschluckt hatte, "Ich musste feststellen, dass Weidenbrise nicht mehr in ihr Amt als zweite Anführerin zurückkehren wird."

@Dämmerstern
Ich auch auch nicht
War sein erster Gedanke, den Tief ganz schnell wieder verscheuchte. Er hatte die Aufgabe übernommen und seine Sache bisher gut gemacht. Und er würde es wieder schaffen. Zögernd Biss er in den Vogel und gab sich selber so mehr zeit, um nicht sprechen zu müssen. Der Bissen schmeckte gut, und doch war es noch nicht wie früher. Essen war gerade eine Aufgabe mehr, die er zu vervollständigen hatte. Dankbar dafür, dass Dämmer den ersten Bissen gemacht hatte, schluckte er und nickte dann. 'Ich hoffe jeden Tag, dass sie sich erholt* gestand er dann ehrlich und sah zum Heilerbau. 'Sie war meine Schülerin. Ich hatte mich so sehr für sie gefreut. Weide wäre eine tolle zweite Anführerin geworden..' wieder spiegelte sich ein wenig Trauer in seinem Blick, die er jedoch wegblinzelte und dann wieder den weißen Kater ansah. Was genau wollte er damit sagen?

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Tiefsee
Kurz zuckte Bärenpfote etwas verlegen mit dem Ohr. "Naja, trotzdem. Kann ja sein", sagte sie dann schlussendlich. Die Gefährtin zu verlieren ist ja nicht einfach, dachte sich die braune Schülerin, behielt es aber für sich. "Jam die Grenzen und Gesetzte kenne ich. Ich war schon öfters da und die gesetzte kennt man ja schnell", sagte sie voller Freude ehe sie ihm dann folgte.
~> Territorium

soul full of sunshine

< @Dämmerstern >
Na klasse, jetzt hatte sie sich eine Lehrstunde eingehandelt. Wäre vielleicht doch besser gewesen, hätte sie einfach zugegeben, dass sie es bereits wusste und dann einfach nicht elaboriert, woher. Oder besser noch, wäre sie gar nicht erst herausgekommen, das hätte ihr all das hier erspart. Nun war es wohl zu spät—
Oder war es das? Anders als das kleine Prinzesschen, war sie immerhin nicht an gewöhnliche Verhaltensregeln gebunden. Hah. Circe schenkte dem Weißen ein aufgesetztes Lächeln. “Toll”, antwortete sie langgezogen, ohne von dem Lächeln abzusehen, “wirklich faszinierend.” Sie nickte ein paar mal langsam, bevor das Lächeln so abrupt verschwand, wie es aufgetaucht war. “Wenn du mich nun entschuldigst, ich hab wirklich Besseres zutun, als mir Vorträge anzuhören.” Ohne auf seine Reaktion zu warten, drehte sie sich um und schritt in Richtung der Kinderstube davon, absolut unbekümmert darüber, dass Dämmerstern ihr Verhalten zweifellos als seltsam einstufen würde. Was sollte er schon machen? Sie exorzieren? Wäre sicher amüsant mit anzusehen.

“When I realized that life was just a play, I wanted to leave the stage…”

“... because next to the stage, was an even bigger stage.”
— Sparkle

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Tiefsee
Er schien es mir nicht übel zu nehmen, dass ich zuerst von dem Finken gefressen hatte. Stattdessen nahm Tiefsee ebenfalls einen Bissen. Das war gut, er musste essen. Er sah besser aus als in den letzten Tagen, doch immer noch ein wenig ungenährt. Während er kaute, riss ich mir ein weiteres Stück Vogel ab. Dann sprach er von Weidenbrise, die seine Schülerin gewesen war. Seine Stimme klang plötzlich eine Spur trauriger und ich spürte schlechtes Gewissen in mir aufkeimen, dass ich ihn in dieser schwierigen Zeit auch noch damit konfrontierte.
"Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich daran", stimmte ich nachdenklich zu und sah automatisch in Richtung des Heilerbaus, "Ich hätte es ihr sehr gegönnt. Sie kam als junge Kriegerin eines Tages zu mir und fragte mich, ob ich eine Aufgabe für sie hätte."
Damals war sie voller Energie gewesen und jetzt... Hatte ich die Kätzin womöglich überfordert? Ich schüttelte den Gedanken ab, da ich eigentlich nicht in eine düstere Stimmung verfallen wollte.
"Ich weiß, dass es gerade eine schwere Zeit für dich ist", lenkte ich ein, "Dennoch hast du die Aufgaben eines zweiten Anführers hervorragend umgesetzt und ich würde mir wirklich wünschen, noch länger auf deine Unterstützung zählen zu können. Du hast gute Ideen, die richtige Intuition und auch der Clan respektiert dich. Weidenbrise wird zurücktreten und ich wollte dich bitten, dass du offiziell mein Stellvertreter wirst."
Ich lächelte sachte und sah meinen Freund gleichzeitig mit einem hoffnungsvoll-bittenden Ausdruck in den Augen an.
"Du musst dich nicht sofort entscheiden und wir können auch noch abwarten, aber ich wollte es dir schon einmal gesagt haben."
Dämmerstern mit @Wilddornjunges
Mit nachdenklich gerunzelter Stirn erwartete ich die Reaktion meiner Tochter. War es zu viel gewesen? Hatte ich es nicht jungen-gemäß formuliert?
Toll. Wirklich faszinierend, hallten ihre Worte in meinem Kopf wieder. Sie musste mehr darüber wissen, als sie zugab, dessen war ich mir nun sicher. Was wäre das sonst für eine merkwürdige Reaktion...?
Als sie dann davon schritt, klappte mir fast die Kinnlade herunter. Sie hatte Besseres zu tun. Ich war gleichzeitig unfassbar verwirrt von ihrem unjungenhaften Verhalten und enttäuscht, dass sie scheinbar keine Zeit mit mir verbringen wollte. So kam es, dass ich meinem Jungen nicht hinterherlief, sondern fassungslos in der Lagermitte sitzen blieb.
Wilddornjunges hatte eine ganz besondere Persönlichkeit.
[RP Ende]
Dämmerstern mit @Mottenflügel
Seit Regenseeles Tod versuchte ich einen Moment abzupassen, in dem Mottenflügel alleine war. Nicht weil ich Trost wegen dem Verlust einer guten Freundin brauchte - wobei auch nicht schaden würde - sondern weil ich mit ihr über unsere Tochter sprechen wollte. Seit jenem Tag hatte sie sich zwar nicht mehr derartig verhalten, doch war mir der Moment derart in die Seele gebrannt, dass ich ihn nicht mehr aus dem Kopf bekam.
Mit diesem Vorhaben kam ich auf meine Freundin und Mutter unserer Kinder zu. Trotz meiner unruhigen Gedanken begrüßte ich sie mit einem Lächeln.
"Naa, bist du gerade mal alleine unterwegs?", miaute ich scherzhaft.

@Dämmerstern
„2 Monde? Süß.“ auf sein Angebot, mir deine jungen einmal anzuschauen, rümpfte ich kurz die Nase. Ich war kein großer Freund von so kleinen Dingern, andererseits waren es Dämmers Jungen. „Wenn du mich mal zu ihnen mitnimmst, schaue ich sie mir gerne an.“ antwortete ich deshalb. Ich musterte ihn, sah das stolze Flackern in seinen Augen, als er von seinen kleinen sprach. Unsere Blicke trafen sich und ich fragte mich, was er wohl gerade dachte? Hoffte er, seine Jungen würden nicht wie ich werden? Vielleicht.
Sein Blick wurde ernst und ich biss mir auf die Zunge. Das war das falsche, was ich gesagt hatte…
„Da gibts nicht viel zu erzählen. Ich bin an der Grenze einem Fuchs begegnet und wollte ihn vertreiben. Hat sich ganz gut geklappt, ich war nur kurz etwas unaufmerksam, aber mir geht es gut.“ log ich in gleichgültiger Stimme.

•When Night comes •

@Dämmerstern
Tiefsee hörte auf zu Kauen zu sah Dämmerstern an, bis dieser ihn fragend ansah. Tiefsee überlegte ein paar Sekunden, bevor er seinen Bissen doch herunterschluckte. 'Das klingt nach ihr' miaute der getigerte dann, wobei ein Lächeln ihm über das Gesicht huschte. 'Weide war schon immer sehr wissbegierig. Wollte lernen. Über dein Angebot muss ich nicht nachdenken, Dämmer, natürlich nehme ich an. ' miaute er dann mit fester Stimme. Er selber hatte leichte Zweifel, wusste jedoch, dass er dieser Aufgabe gewachsen war. 'Ich möchte den Clan und dich weiter unterstützen. Mich einbringen.. ich bin mir sicher, dass ich dies schaffen werde. Du legst bereite jetzt so viel Vertrauen in mich...' dankbar blinzelte er den weißen Kater an. Dies ist das, was er in Zeiten der Not brauchte. Um wieder vollständig auf die Pfoten zu kommen.

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Mit @Dämmerstern
Ich war bereits wieder fitter auf meinen Pfoten unterwegs und langsam wurde ich ungeduldig und wollte wieder mehr trainieren. Mit ein bisschen zu viel Energie in den Pfoten, eilte ich zum Anführerbau, um Dämmerstern zu finden. Ich wollte schnell Kriegerin werden, damit ich endlich nicht mehr die Schülerpflichten tun musste. Mein Schweif zuckte hinter mir nervös hin und her und mein Nackenfell war vor Aufregung leicht gesträubt. "Dämmerstern? Bist du da? Ich will trainieren gehen!"
⇨ Accounts ⇦
Hauptaccounts
@Flussjäger
@Punktejunges
Nebenaccounts
@Weidenpfote
@Ravenscar
@Muskatpfote
@Punktejunges
@Yokai
@Dyzzy
@Eispfote

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Echofluch
Die Kriegerin schien nicht besonders begeistert davon zu sein, Zeit mit meinen Jungen zu verbringen. Ich nahm ihr das aber keinesfalls übel, schließlich war sie noch jung und nicht jeder war so ein großer Fan von den kleinen Flauschebällen wie ich. Dennoch fand ich es sehr freundlich von ihr, dass sie meine Einladung nicht offiziell abschlug.
Was ihre Antwort bezüglich ihrem Kampf betraf... Die kaufte ich ihr ab. Füchse wurden immer wieder gesichtet. Erstaunlich war allerdings, dass sie diesen alleine besiegt hatte.
"Dann musst du ihn ganz schön übel zu gerichtet haben", bemerkte ich. Es schwang sogar eine Portion Respekt in meiner Stimme mit. Damit war für mich die Frage nach ihrem Kampf erledigt, immerhin lag er schon soweit in der Vergangenheit, dass es keinen Sinn machen würde, noch nach dem Fuchs zu suchen.
"Es freut mich jedenfalls, dass es dir besser geht", miaute ich lächelnd, "Und du sagtest, du willst endlich mal wieder raus? Wir können einen Spaziergang machen."
Dämmerstern mit @Tiefsee
Dass mein Freund sofort zusagte, entlockte mir ein Lächeln. Ich hatte mir wirklich gewünscht, dass er den Posten vollständig übernehmen würde, da ich mit keinem bisher so gut zusammen arbeiten hatte können.
"Und dies tue ich mit gutem Gewissen", antwortete ich daraufhin, dass er mein Vertrauen wertschätzte, "Es freut mich wirklich sehr, dass du einwilligst. Es wäre wirklich schwierig, jemand vergleichbaren zu finden."
Nachdem das nun geklärt war, senkte ich meinen Blick wieder auf unser Mittagessen. Vielleicht hatte ich Tiefsee abgelenkt, doch mir war aufgefallen, dass er bisher noch nicht so viel gefressen hatte und so stupste ich sachte den Vogel an.
Dämmerstern mit @Weidenpfote
"Nicht in meinem Bau, aber nah genug, um meine Schülerin durchs Lager schreien zu hören", miaute ich neckisch, als ich an eben jene herantrat. Ich hatte wirklich Glück, dass meine Schülerinnen so eifrig bei der Sache waren.
"Du hast einen guten Moment erwischt, denn ich habe gerade Zeit. Wir können also direkt los, falls du es dir nicht anders überlegst?"
Meine Pfoten trugen mich bereits in Richtung Lagerausgang. Weidenpfote war eine der ältesten Schüler, da sie ihr Training so lange hatte aussetzen müssen, um sich von unserem Unfall zu erholen.

@Lizardbite
Ein wenig Nervös stand ich vor dem Kriegerbau und überlegte ob meine so tolle Idee... immer noch so toll war. Vielleicht war Lizardbite ja gar nicht da und irgendwie im Territorium unterwegs, oder sie war trainieren mit einem der Schüler oder- ich schüttelte den Kopf um den Gedanken einen Stopp zu machen ehe ich laut ihren Namen rief. "Lizardbite, bist du da?" Ich wusste nichtmal genau wie ich überhaupt auf die tolle Idee gekommen war... mit der Kriegerin zu reden und sie vielleicht auf andere Gedanken zu bringen, mit ihr ins Territorium zu gehen und einfach nur eine Runde zu laufen... Ich hatte mibekommen, dass ihre Mutter verstorben war und wenn es Kupferglück gewesen wäre, hätte ich mch wohl über jegliche Begegnung dieser Art gefreut. Einfach... raus aus dem Lager und irgendwas anderes tun.

Froggy
Ihr Auge? Sie sah kurz durch die Gegend um ihr Auge zu testen. "Nun.. keine Ahnung. Ich seh ganz normal. Ist denn was damit?", fragte sie und runzelte ihre Stirn leicht. Sie schloss ihr Auge probehalber einige male, aber merkte keinen Unterschied. Sie hatte zwar bei ihrer Gefangenschaft Schmerzen gehabt am Kopf, aber konnte es damals nicht zuordnen. Hatte sie auch einige andere Probleme gehabt. Schließlich zuckte sie einfach mit den Schultern.
"Wichtiger, wie ist es euch ergangen? Erzählt mal..", sie drängte sich in die Mitte ihrer beiden Geschwister. "Wir sehen uns später Echo, versprochen.", über ihre Schulter hinweg sah sie ihn an und fuhr mit ihrem Schweif einmal unter seinen Kinn entlang, dann folgte sie ihren beiden bunten Geschwistern zu einen Haufen Frischbeute. Und beim Essen erzählten sie sich gegenseitig, was die letzten Monde bei ihnen los gewesen war.
@Toadpaw @Echoruf & @Kaulquappenpfote
Froggy bei Echoruf - neues RP!
Getrübt lag Froggy am Ufer vom See, der am Lager grenzte. Ihre Pfoten wurde hin und wieder Nass, was sie nicht störte. Es war einige Zeit vergangen seit jenem Unfall, wo Regenseele starb. Es quälte sie kein Stück und kreuzte ihre Gedanken nicht wirklich. Das war es eher was sie beschäftigte, die Unbekümmertheit, die sie fühlte. Es war nichts weiter als Unfall für sie gewesen und sie konnte nicht sehen, das sie Schuld daran trug. Auch wenn die Blicke manch anderer genau das aus zusagen schienen. Eher drängte sich ihr die frage auf, ob sie hier bleiben sollte.

@Dämmerstern
Eher missbilligend nahm Tief einen Weiteren Bissen und schob den Rest bestimmt zu Dämmer. Mehr war heute leider nicht drin. Und doch begann er bei den Worten des anderen leise an zu schnurren. Es war schön, dass Dämmerstern so von ihm dachte. 'Du wolltest noch etwas anderes besprechen?' fragte der Krieger dann, nachdem er runter geschluckt hatte uns sah ihn fragend an. Er wüsste allerdings nicht, was er´s noch gab, und so packte ihm die Neugierde ein wenig

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Tiefsee
Ich akzeptierte die Entscheidung des Katers, nicht noch einen Brocken herunterzuwürgen und fraß den Finken recht schnell auf.
"Nun ja, nicht wirklich besprechen", gab ich zwischen zwei Bissen zu, "Gehen wir doch ein wenig spazieren. Falls du nichts dagegen hast, natürlich."
Ich hatte dies ohnehin zuvor angekündigt, da mir nach etwas mehr Privatsphäre als hier im Lager war. Bevor wir uns allerdings abseilen konnten, wollte ich noch die Reste unseres Essens aufräumen. Ich wies zu der Maus, die noch unberührt neben mir lag.
"Wenn du die Mottenflügel bringen könntest, bringe ich die Reste weg", meinte ich und erhob mich.

inDer BaumClan
von Kaulquappenpfote •

Kaulquappe mit @Tiefsee
Auf leisen Pfoten schlüpfte die bunte Kätzin aus dem Lager, bevor ihre Mentorin sie entdecken konnte. Der Weg zum Fluss war gar nicht weit und ehe sie es sich versah, stand sie mit den Pfoten auch schon im seichten Wasser. Bei den steigenden Temperaturen gab es für sie im Moment nichts schöneres und sich die Pfoten nass zu machen, hatte sie noch nie gestört. Erst nach einer ganzen Weile im kühlende Wasser, bemerkte sie, dass sie nicht allein war. "Entschuldige. Ich wollte nicht stören.", entschuldigte sie sich und watete auch schon wieder ans Ufer, um zu gehen. Sie wusste nicht viel über Tiefsee. Nur dass er vor kurzem seine Gefährtin verloren hatte. Und da wollte sie ihn nicht beim Trauern stören.

"Who cares if one more light goes out?
...
Well I do."

by @Waterstep
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

Nach der Totenwache hatte ich mich für mehrere Tage in meinem Nest verkrochen, ich ging nur noch raus um etwas zu trinken auch meine Fellpflege ließ ich raus, ich hatte schon mehrere Knoten in meinem langen Fell, ich hatte meine Augen geschlossen denn sie brannten schon seit ihrem Tod. Ich konnte kaum schlafen und wenn dann hatte ich mich in den Schlaf geweint. Seit 3 Tagen hatte ich nichts mehr gefressen, in den drei Tagen hatte mich auch niemand aufgesucht als hätte ich mit Regenseele alles auf der Welt verloren war mir wichtig war... Ich wusste dass das nicht stimmte, doch ich fühlte mich allein. Wolfspfote war seit zwei Tagen verschwunden... ohne ein Wort war er gegangen und mehrere Krieger hatten schon nach ihm gesucht. Wieso hatte er mich auch noch verlassen? Meine Glieder schmerzen durch die wenige Bewegung und ich fing an zu zittern, weil mir durch die fehlende Nahrung schneller kalt wurde... Trotz meinem dicken Fell. Plötzlich vernahm ich eine Stimme, ich spitzte meine Ohren und antwortete nicht. Es vergingen mehrere Sekunden, bis ich meinen Mucks von mir gab. "Ja?" War das Frostpaw? Haben sie Wolfspfote gefunden? Ich hob langsam meinen Kopf und öffnete meine Augen, sie waren eingefallen und gerötet. Ich blinzelte mehrmals, weil das Licht von draußen zu hell für mich war.
@Frostpaw

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetleshell • Infernokit • Tanukikit

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.