![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich verdrehte das Auge ein bisschen, als @Borealpaw stolz an meine Seite kam. Anscheinend bekam sie doch mehr mit, als ich dachte. Auch wenn sie nicht redete. Auf mich wirkte sie immer noch zu schlapp um den Marsch zu schaffen aber ihr stolz, konnte mir jetzt das Gegenteil beweisen. Ich lief los in einen recht langsamen Tempo, auch wenn ich das hasste.
@Gletscherpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ @Halbpfote«

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Splitterbruch @Borealpaw
Gletscher beobachtete das Schauspiel und musste tatsächlich ein wenig Lächeln. Ja, das war Boreal. Er Reihte sich trotzdem neben seiner Schwester ein, nur für alle fälle. Außerdem... wenn sie alle noch lange draußen bleiben würden, könnte die andere Kätzin ihn gerne tragen.. Jetzt, wo Boreals Gewicht von ihm ging fühlte er sich leichter, aber auch schwerer zugleich. Jetzt merkte der Kater erst, wie schwer ihm das Laufen lief. Auch er versuchte den Kopf hoch zu tragen, was allerdings eher darin endete, dass seine Schnurrhaare nicht den Boden Berührten.
Mit schweren Schritten spritze er ab und zu ein paar Klumpen Matsch auf. Hmf. konnte Gletscher nicht egaler sein. Hoffentlich würde dieser Horror bald enden..

inDer SturmClan
von Borealpaw •

@Splitterbruch @Gletscherpfote
Langsam stapfte sie neben Splitterbruch her. Jeder Schritt strengte sie an. Ihre Pfoten schmerzten und die Kälte saß mittlerweile tief in ihren Knochen. Doch irgendwann stieg sie geistig einfach aus. Setzte mechanisch eine Pfote vor die Andere, irgendwann werden sie ihr Ziel erreichen, irgendwann ist auch das vorbei.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich lief weiter. @Borealpaw sah aus, als wäre sie nicht mehr richtig anwesend. Ich sah zu @Gletscherpfote "Das hier ist übrigens das SturmClan Territorium. Normalerweise ist es schöner." Die saftig grünen Wisen, sahen mitlerweile nicht mehr so grün aus. Ich lief wieder eine Weile schweigend und fing dann wieder an zu reden, ohne Gletscher anzugucken. "Ich heiße Splitterbruch" ich sah starr nach vorne. Erstaunlicherweise waren wir ein gutes Stück vorran gekommen, trotz den langsamen Tempos.
@Gletscherpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

'Ich weiß' nuschelte er nur auf das Territorium. Dass dies der Clan war, den er sich heimlich rausgepickt hatte, musste sie ja erstmal nicht wissen. Auf ihren Namen hin nickte Gletscher müde. Trotz des Verlangens würde er nicht, wie ein ungeduldiges Junges fragen, wann sie denn da wären. Auch wenn jeder Muskel seines Körper bereits vor Kälte brannte. Er konnte sich nicht vorstellen, wie Katzen mit dünnerem Fell damit klar kamen. Hoffentlich würden die Tage nicht zu viele dem Sternenclan beitreten...
Laufen tat weh, atmen brannte in seinen Brust. Selbst denken schien anstrengender zu sein als sonst. Sie würden also Sturmclaner werden. Hoffentlich. Was ihre Mutter jetzt wohl denken würde, wenn sie sie sehen könnt?

inDer SturmClan
von Borealpaw •

Der Smalltalk der beiden ging komplett an ihr vorbei. Teilweise wegen des Wetter, teilweise wegen ihrer Abwesenheit. Die Fremde hatte Recht, es war ein langer Weg und er schien sich immer weiter in die Länge zu ziehen. Wann wären sie denn endlich da?

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Wir liefen noch eine Weile dann blieb ich stehen und sah zu den beiden Katzen, die so aussahen als könnten sie jeden Moment umkippen. Vor allen @Borealpaw . Aber wenn sie zu stur war um sich helfen zu lassen, musste sie halt den harten Weg wählen. "Da" ich zeigte mit den Schwanz in Richtung Lager. Man konnte es in der Ferne sehen, es war also nicht mehr weit. "Wenn wir da sind gehen wir sofort zu Krähenblut und ihr lasst euch helfen, verstanden?" Ich wirkte sehr ernst und das war ich auch. Der junge Heiler würde den beiden helfen können.
@Gletscherpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

Bei dem Namen es Heilers zuckten Gletschers Ohren. Er kannte den Kater. Damals aber als Schüler.. Krähenblut.. interessanter Name. Bestimmt hatte er sich ihn verdient. 'Heiler..' murmelte er in Boreal zu und nickte dann. Hoffentlich war nichts wirklich falsch mit ihnen.. Und das Lager war nurnoch einen Katzensprung entfernt. Bald waren sie in Sicherheit. Ab sofort würde alles gut werden!

inDer SturmClan
von Borealpaw •

Irgendwann blieben sie stehen. Doch sie waren nicht da. Hat die Katze sie in eine Falle geführt? Ihre wehen muskeln spannten sich an, ihr abwesender Blick huschte wild durch die Gegend. "Da." Steif und ruckartig drehte sie ihren Kopf, dort...Borealpaw entspannt sich, nein, viel eher verlor sie die kurzzeitige, durch Panik angetriebene Energie wieder. Schwach lehnte sie sich an ihren Bruder. "Heiler." flüsterte er ihr zu. Ja...das vermutete sie. Krähenblut, Heiler hatten immer etwas ausgefallenere Namen. Sie wusste nicht, dass Gletscherpfote den Kater eigentlich schon kannte.
Gleich trat sie wieder vom Kater weg, machte einen halbherzigen Schritt Richtung Lager. Das letzte Stück konnte sie auch noch durchdrücken.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

(Sorry fürs Warten, war am Wochenende bei der Familie)
Ich sah zu den beiden Katzen und nickte dann. Wir liefen noch das letzte Stück, in schleichenden Tempo. Dann standen wir vor den Lagereinganz. Ich lief vor den beiden ins Lager, damit sich keiner erschreckte, wenn plötzlich zwei fremde Katzen ins Lager kamen. Mit einer Schwanzbewegung deutete ich den beiden an mir zu folgen. Ich lief direkt zum Heilerbau.
@Borealpaw @Gletscherpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Splitterbruch @Borealpaw (Alles gut^^)
Gletscher bleib kurz stehen, nachdem Splitter das Lager betreten hatte und sah zu seiner Schwester. 'Auf in unser neues Leben..' murmelte er, sah einmal in den Himmel und lief an Boreals Seite in das fremde Sturmclan Lager.

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Kosmospfote @Splitterbruch
"Was für Mäusehirne!", kommentierte Sandpfote und ein listiges Funkeln legte sich in ihren Blick. Das war dann wohl die offizielle Erlaubnis zur Hauskätzchenjagd. Sie würde diesen fuchsherzigen Eindringlingen schon zeigen, dass man sich besser nicht mit dem SturmClan anlegte. Spielerisch knuffte sie Kosmospfote in die Seite "Warum sind die überhaupt auf Ärger aus? Gegen den SturmClan haben sie doch überhaupt gar keine Chance!"

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich zucktemit den Schultern. "Langeweile?" Ich wusstekeinen guten Grund um sich mit einen ganzen Clan anzulegen. "Manche werden auch dazu gezwungen" Und sosehr ich diese Katzen hasste, sie Taten mir auch leid. Von King und seiner Bande sollteman sich lieber so fern wie möglich halten. "Ihr solltet natürlich Nichteinhaltung nur dumm daraufhämmern, es gibt auch viele Streuner die hier Nachhilfe suchen und Streunerjungen müsstigr helfen aber das wisstihrja schon" Es stand im Gesetz und ich gingdavon aus, dass sie es wenigstens mal gehört hatten. "Ihr kennt doch die Kriegerregeln oder?" Ich sah die beiden prüfenden an. Mir war es eigentlich egal ob sie es schon kannten oder nicht, die Hauptsache war, dass sie es nun lernen mussten.
@Sandpfote @Kosmospfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Blauscherbe (lässt du ihn dann im nächsten Beitrag verunglückten oder was hat du vor? )
Ich schwieg und blickte nachdenklich über die dunkle, breite Fläche hinweg. Dort drüben lag der Rest unseres Territoriums... wir waren hier.wie sollte das nur weiter gehen? Nein, was dachte ich da? Wir waren doch der Sturmclan, wir MUSSTEN stark sein. Wir trotzen Wind und Wetter, da würde doch so ein bisschen Wasser uns nicht in die toter b reißen... "das was wir schon immer machen. Kämpfen. Wir werden unser bestes geben und dieses Unwetter überstehen." Wir standen nur wenige Schwanzlängen vom Ufer entfernt und die dunkle Masse bewegte sich schnell an uns vorbei.

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Splitterbruch @Kosmospfote
"Hä? Wer zwingt denn Hauskätzchen zum Kämpfen?" Lagen die nicht nur immer faul in der Sonne rum? Sandpfote rümpfte die Nase: sie konnte sich zumindest nicht vorstellen, dass die Zweibeiner solche Flauschebälle in den Kampf schickten... Streuner wiederum... vielleicht gab es bei denen auch Anführer, so wie Sperberstern vom MonsterClan, so wie in ihren Kittenspielen.
Sie nickte unter Splitterbruchs prüfendem Blick. "'Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen', 'Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren., 'Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen'", zählte sie etwas leiernd die ihrer Meinung nach interessantesten auf. Die junge Kätzin war sich sowieso sicher, dass Kosmospfote jede einzelne von ihnen aufs Wort genau kannte, selbst die unnötig langweiligen. Wahrscheinlich wusste er sogar, wann die Gesetze entstanden waren. Ihr Kumpel wusste immer alles.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich nickte, als @Sandpfote ein paar Regeln aufzählen war aber nur halb bei der Sache. Ich ging nicht weiter auf die Streuner, Hauskätzchen Sache ein. "Ihr werdet eure eigenen Erfahrungen machen und euch dann ein eigenes Urteil bilden" war das einzige was ich dazu noch sagte. Ich zog das Tempo wieder an. Wir waren schon lange unterwegs und langsam sollten wir zum Ende kommen.
@Sandpfote @Kosmospfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Blauscherbe •

@Sperberstern
Blauscherbe sah nachdenklich ins Wasser.
Dann nickte er.
"Lass uns...."
Doch weiter kam er nicht. Er wollte nämlich sich umdrehen und rutschte dabei mit der Vorderpfote aus. Es gab einen unangenehmen Knack, der Kater verlor das Gleichgewicht und fiel innerhalb weniger Sekunden in die Strömung.
Blauscherbe hatte nicht mal Zeit zu reagieren, da wurde er vom Wasser mitgezogen.
(Ich hoffe das passt so)
-Blue-
Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Blauscherbe
Ich drehte mich mit ihm zum gehen, doch just in dem Moment als ich ihm für einen Herzschlag den Rücken zu kehrte geschah es. Ein lautes Knacksen ertönte neben mir und als ich herum wirbelte konnte ich gerade noch sehen wie Blauscherbe in den Fluten des Flusses verschwand. "NEIN! BLAUSCHERBE!" Ich schrie auf und sprintete hinüber zum Wasser. Hektisch sah ich mich um, ließ meine Blicke über die tosenden Oberfläche des Flusses flitzen und da entdeckte ich ihn. Das Wasser hatte Blau schob ein gutes Stück weg gerissen und so rannte ich nebenher und suchte nach einer Stelle an der ich so nah wie möglich an ihn ran kommen konnte.

inDer SturmClan
von Blauscherbe •

Panisch versuchte Blauscherbe etwas zu packen, aber der Fluss war zu schnell. Zudem stieß er immer wieder gegen etwas, was ihm langsam orientierungslos machte.
Aber er schaffte es zumindest zum Großteil über Wasser zu bleiben.
-Blue-

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Blauscherbe
Immer wieder tauchte Blauscherbes Kopf aus den Fluten auf und er versuchte panisch zum Ufer zu fliehen. Doch der tosenden Fluss gab dem verletzten, orientierungslos Kater keine Chance und so riss es ihn weiter hinfort. Ein gutes Stück entfernt hatte der Fluss einen Baumstamm ans Ufer gespült, welcher nun ein gutes Stück in den Fluss hinein ragte. Ohne viel nach zu denken sprang ich also zu blau als ich mit ihm auf einer Höhe war und tauchte ebenfalls in den Reisenden Fluss. Ein paar mal riss mich das Wasser in die Tiefe und dann hatte ich ihn. Ich packte blau im Nacken und begann mit ihm in Richtung des Baumes zu paddeln. Einen schluck Wasser nach dem anderen schluckte ich, doch ließ ich nicht los. Wasser tritt um Wasser tritt näherten wir uns dem Baumstamm... und dann waren wir da! Ein böser Strom zog an dem dicken Stamm vorbei und ich musste meine krallen fest in das nasse Holz bohren. Parallel versuchte ich blau auf den Baum zu wuchsen.

inDer SturmClan
von Blauscherbe •

@Sperberstern
Erst verstand Blauscherbe nicht, was los war, als er von Sperberstern gepackt wurde.
Dann tauchte der Baumstamm auf.
Langsam kapierte er und mit Mphe versuchte er sich hoch zu ziehen.
Was nicht einfach war.
Sein Fell war schwer vom Wasser und seine Pfote war nicht belastbar.
Doch dann tauchte ein Bild auf.
Splitterbruch. Seine Großmutter. Nein..sie durfte nicht erneut jemanden verlieren. Er durfte nicht sterben.
Mit letzter Kraft zog sich der Kater an dem Holz hoch.
-Blue-

inDer SturmClan
von Sperberstern •

Mit aller Kraft bohrte ich meine Krallen in den Baumstamm und schob @Blauscherbe den Baumstamm hinauf. Doch mit aller Mühe und vereinten Kräften schafften die Beiden es nach oben. Sperberstern hing noch seitlich an dem Baum und auf einmal spürte sie einen starken Schmerz im Rücken. Ein dicker Ast bohrte sich tief in meine Haut und vor Schmerzen schrie ich auf. Es war unmöglich mich weiter fest zu halten und so verlor ich den Baumstamm. Strömende Fluten rissen mich hinfort und ich wurde unter Wasser gezogen. Würgen und spucken tauchte ich panisch strampeln wieder auf und versuchte meinen Kopf über die schäumende Oberfläche zu bekommen.
(@Krähenblut du müsstest dann Blauscherbe einsammeln💗)

inDer SturmClan
von Krähenblut •

Krähenblut @Blauscherbe @Sperberstern
Es war ein unscheinbarer Tag, wie ich hoffte, während ich unser Territorium durchstreifte auf der Suche nach Kräutern, die ich vor dem kommenden Wetter sammeln musste.
Es war der gellende Schrei Sperbersterns, der mich zusammenzucken und hoch aufrichten ließ. Keinen Wimpernschlag später jagte ich über die Hügel.
Ich hetzte mit weit ausgreifenden Schritten in Richtung des tosenden Flusses, schlidderte die Kiesel hinab zum Flussbett und sah mich hektisch um, Fluten, Schaum, Fluten, Strudel, Baumstamm!
Ich warf mich herum, schoss über die knirschenden Kiesel und sprang mit einem Satz auf den Baumstamm, der in den reißenden Fluss hineinragte.
Ohne Rücksicht packte ich Blauscherbe am Nackenfell und zog ihn fest entschlossen vom Baumstamm ans sichere und feste Ufer, schleifte ihn sicherheitshalber ein ganzes Stück weg vom Fluss, bevor ich ihn endlich losließ. Dann huschte mein Blick hektisch über das Wasser

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

inDer SturmClan
von Blauscherbe •

Vollig durchnässt und außer Atem blieb Blauscherbe am Baumstamm liegen. Er öffnete die Augen und bevor er reagieren konnte, war Sperberstern in den Fluten verschwunden
Wie gelämt starrte er aufs Wasser, als ihm jemand packte und ans Ufer zerrte.
Blauscherbe hustetete, spuckte Wasser aus und erkannte dann @Krähenblut
Doch anstatt sich zu bedanken war das einzige Wort was er raus brachte: "Sperberstern"
Krähenblut musste sie retten, denn er wusste, dass er das nicht konnte.
Und dann realisierte er noch was.
Es war seine Schuld gewesen! Wäre er vorsichtiger gewesen.... er war damit im Grunde nicht besser als die Katzen, die seine Familie getötet hatten.
-Blue-

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Krähenblut @Blauscherbe
Die starke Strömung des Flusses riss mich mit sich fort, egal wie stark ich mit den Beinen strampelte. Ich war eine gute Schwimmerin und konnte mich dem Ufer nähern, doch immer wieder erwischten mich kleine Verwirblungen und zogen mich wieder fort. Einen kurzen Moment lang konnte ich einen Blick auf Krähenblut erhaschen, welcher bei Blauscherbe angekommen war und ihn aus dem Fluss zog. Mit aller Kraft trat ich das Wasser und schaffte es für einen kurzen Moment lang festen Grund unter die Pfoten zu bekommen, doch dann kam ein dicker Ast von hinten angeschossen der mich elegant von den Pfoten säbelte. Mit einem erstickten Schrei verschwand mein gefleckter Körper wiederfinden den Fluten und ich wurde unter Wasser gesogen. Dabei stieß ich gegen mehrere große Steine und Blut begann sich unter den Dreck des Flusses zu mischen während ich hinfort getragen wurde.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.