![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Stammpfote •

@Kosmospfote
Verwirrt sah ich, wie Kosmos wegrannte. Was machte er denn da? Ließ er mich im Stich? Bitte nicht! Doch da kam er auch schon wieder zurück! Als er das Seil zu mir warf, hielt ich mich gut daran fest, was gar nicht so einfach war! „Warte!“ hörte ich von Kosmos. Also, weg konnte ich nicht. Jetzt wurde ich wieder gezogen! Stück für Stück rutschte ich aus dem Schlamm. Ich war fast draußen! Nachdem das geschafft war, ließ ich mich ins Grass fallen. „Danke!“ japste ich.

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiosity @Sperberstern
Ich schlich dicht am Boden auf den Hasen zu, meine Pupillen zu Schlitzen verengt, hatte ich die beiden Clankatzen nahezu ausgeblendet. Der Hase knabberte ruhig vor sich hin an dem Busch, während ich immer näher, und näher, und näher kam.
Ich war auf keine Hetzjagd aus, und so überwand ich lautlos Schwanzlänge für Schwanzlänge

inDer SturmClan
von Sperberstern •

Mit scharfem Blick beobachtete ich den Kater der sich lautlos und grazil an den Hasen heran Schlich. Das unbekümmerte Tier schien recht hungrig, doch hatte es eines seiner beiden Schlappöhrchen hoch in die Luft aufgestellt.
@Curiositychaos

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiosity @Sperberstern
Kurz verharrte ich im nassen Gras, wartete, das der Hase wieder Ruhe fand. Kaum zwei Sprünge entfernt war ich nun. Noch ein Schritt, noch einer, dann schoss ich vor. Ich sprang nicht auf den Hasen, wie es üblich gewesen wäre, sondern neben ihn. Der Hase schoss vor, genau dorthin wo ich angenommen hatte, dass er hinlaufen würde. Ich drehte mich noch in der Bewegung des Sprungs auf der Vorderhand, und katapultierte das Tier mit einem gezielten Tritt in die Luft.
Hilflos überschlug sich der Hase, desorientiert in der Luft. Den Hasen fixierend lief ich weiter, beinahe entspannt, dorthin, wo der Hase im nassen Gras aufschlug. Kurz blieb der Hase reglos liegen, doch als er halbwegs zu sich gekommen war, grub ich bereits meine Fangzähne tief in das Genick des großen Feldtiers

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Splitterbruch @Kosmospfote
Schlitternd kam Sandpfote vor der sandigen Kuhle zu stehen, nur um mit einem weiten Satz hineinzuspringen, sodass sich eine ziemliche Staubwolke aufwirbelte. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen ließ die Kätzin ihren leuchtenden Blick über die Senke schweifen und tappte ein wenig umher, als auch schon Splitterbruch zu ihnen aufschloss.
Hier werden wir schon bald das Kämpfen lernen. Sandpfotes Grinsen wurde gleich noch ein wenig breiter. Beinahe wäre Kosmospfote Opfer einer weiteren ihrer Herausforderungen geworden, sie hatte den Kater schon in ihren Blick gefasst, doch ihrer beiden Mentorin war seine unverhoffte Rettung.
"Eine Schatzsuche?". Leichte Skepsis schwang in Sandpfotes schiefgelegtem Kopf mit. Das klang eher nach einem Kittenspiel, als nach einer Trainingsmethode, aber zu einem Wettstreit hatte die frischgebackene Schülerin noch nie Nein gesagt.
Sie warf ihrem schwarzweißen Freund einen herausfordernden Blick zu. "Na, dann mal los!"
Und schon fegten ihre Vorderpfoten durch den weichen Sand, auf der Suche nach... nach was eigentlich?
Na ja, sie würde schon wissen, wenn es soweit war.

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Curiositychaos
Ich beobachtete wie er verharrte und dann neben den Hasen sprang. Ein geschickter außergewöhnlicher Zug. Doch auch ein unnötiges Risiko. 'Poser' grinste ich lautlos in mich hinein und erhob mich um zu ihm auf zu schließen. "hatte Krähenpfote nicht gesagt du sollst dich schonen?" grinste ich und sah ihn leicht stichelnd an.

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiosity @Sperberstern
Ich wandte mich um und ließ den leblosen Hasen fallen und grinste schelmisch zurück. "Naja, eine Hetzjagd wäre sicher anstrengender gewesen", grinste ich und schüttelte die Nässe aus meinem Fell. Wäre der Hase nicht so dünn gewesen, wäre es auch keine gute Taktik für so ein großes Tier gewesen, aber so war es ein guter Kompromiss für die Umstände.

@Splitterbruch
Als ich hinter meiner Mentorin das Lager verließ und mir die eisige Kälte entgegenströmte, war es wie ein Schlag ins Gesicht und ich plusterte instinktiv mein Fell auf. Zum Sternenclan das war ja kälter als im Lager...Na hier draußen würde es sicher schwerer werden mein bestes zu geben und irgendjemanden zu beeindrucken. Bei dem unebenen, vereisten Boden wäre wohl das beste was ich tun konnte, mich auf den Beinen zu halten und selbst das würde kritisch werden. Ich unterdrückte ein Seufzen und trat augenblicklich näher zu Spliterbruch, als sie mir die Anweisung gab. Sofort trabte ich auch los ohne irgendwelche Fragen zu stellen

inDer SturmClan
von Sperberstern •

"Soso, ein aufmüpfiger Krieger also" grinste ich und sah auf das Kaninchen "wir sollten noch ein zweites erlegen. Ich bin mir sicher wir finden noch eins." ich grinste und sah zu dem Krieger. "aber diesmal vorsichtig. Nicht, dass wir noch Ärger bekommen."
@Curiositychaos

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiositychaos @Sperberstern
Ich kicherte leise und nickte dann zustimmend. Bevor ich etwas sagen konnte, hatte Krähenpfote den Hasen bereits gepackt und verdrehte seufzend die Augen. Schnurrend schüttelte ich mich erneut bevor ich zu Sperberstern trabte. "Oh keine Sorge, ich habe nicht vor mich mit einem Heiler anzulegen, vor allem wenn der gefühlt doppelt so groß ist wie ich", grinste ich

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

@Melodypaw
Ich trabte los Richtung Norden. Ich würde ihr als erstes das Zweibeinerfeld zeigen. Ichlief eine Weile und sah dann zu meiner neuen Schülerin. "Siehst du das da hinten?" Ich zeigte in die Richtung des Feldes "Dort bauen die Zweibeiner Futter für sich an." Momentan war es leer aber bald würden sie wieder mit ihren komischen riesigen Monstern dort drauf fahren. "Du musst vorsichtig sein, wenn sie da sind. Manchmal fahren sie mit riesigen Monstern, die dich schnell das Leben kosten können..."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ @Halbpfote«

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Curiositychaos
Sein zustimmendes Kichern verbreitert mein Grinsen und ich sah zu Krähe der nur die Augen verdrehte. "es ist selten eine gute Idee sich mit Heilern an zu legen." schmunzelte ich und sah Krähenpfote an bevor ich mich auf machte um nach einem neuen Kaninchen zu suchen.

@Splitterbruch
Als wir schon ein wenig gelaufen waren, war ich gefühlt halb erfroren. Wie machte meine Mentorin das? Ich selbst versuchte mir es nicht anmerken zu lassen, wie kalt mir eigentlich war. Neugierig folgte ich ihrem Blick und schüttelte den Kopf. "Die bauen Futter an?", wiederholte ich verwirrt, da ich kaum eine Ahnung hatte, was sie damit meinte. "Zweibeiner sind so komisch", murmelte ich kopfschüttelnd. Als sie die riesigen Monster erwähnte rümpfte ich leicht angewidert die Nase. Ich selbst hatte so ein komisches Ding noch nicht gesehen, war aber auch nicht sonderlich scharf drauf. "Warum haben Zweibeiner sowas?"

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Ja" antwortete ich auf ihre Frage ob die Zweibeiner Futter anbauen. Dann folgte ihren Blick zum Feld. "Zweibeiner sind faul, sie sitzen auf ihren Monstern und lassen sie die Arbeit machen" fing ich an. "Manche Monster sind nur dazu da, Zweibeiner von einen zum anderen Ort zu bringen." Wie faul mussten diese Wesen sein, dass sie nicht mehr ihre Beine benutzten. Ich sah wieder zu @Melodypaw . Mit einen kopfnicken zeigte ich ihr, dass wie weiter gehen. Lange rumstehen war bei diesen Wetter nicht so schlau. Ich war ziemlich gut abgehärtet aber auch mir war etwas kalt.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiosity @Sperberstern
Ich schnurrte zustimmend und folgte der Anführerin in dem üblichen, federnden Schritt. Ich hatte die richtige Entscheidung getroffen. Und ich fühlte mich im Gebiet des SturmClans seltsam heimelig

inDer SturmClan
von Krähenblut •

Krähenpfote
Seufzend schüttelte ich den Kopf. Wenigstens verstanden die beiden sich auf Anhieb, und das nahm mir meine Sorgen. Sogar so weit, dass ich regelrecht darüber stolperte, dass beide, sowohl Curiositychaos, als auch meine eigene Anführerin, mich Heiler nannten. Nicht Heilerschüler. Nein, sie referrierten auf mich, als wäre ich längst an Sweetnose Statt getreten. Diese Tatsache, löste in mir eine Welle widerstrebender Gefühle aus. Mein Blick wurde düster, bevor ich meine Zähne tiefer in den Hasen grub, und den beiden folgte

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

inDer SturmClan
von Tränenpfote •

Beim Ausgraben des Kriegers hatte ich mich etwas zurückgehalten, zu viele helfende Pfoten waren ab einem gewissen Punkt auch nicht allzu gut. Allerdings atmete auch ich erleichtert auf, als @Froschtiefe uns mitteilte, dass @Kamillenwind noch am Leben war. Es dauerte auch nicht lang, als @Splitterbruch uns allen Anweisungen gab. Ich nickte. Ich bewunderte meine Großmutter wirklich, sie war eine großartige Kriegerin und ich wusste auch, dass sie einmal Anführerin war, jedoch wusste ich nicht, wieso sie dies nicht mehr war, aber... aber sie verdiente es auf jeden Fall dies irgendwann wieder zu werden. Und so schob ich meine Schnauze vorsichtig unter den reglosen Körper des Braunen, um ihn zusammen mit @Blauscherbe und @Sandpfote auf die Rücken von Froschtiefe und Splitterbruch zu schieben. Dann sah ich mit einem besorgten Ausdruck auf dem Gesicht zu @Sturmpfote zurück, wobei ich ihn eigentlich interessiert musterte. Ich hatte den schwarzen Kater, der sogar kleiner als ich war, wohl schwer unterschätzt, er war doch tatsächlich recht zäh, vielleicht würde ich ihn bei Gelegenheit mal im Heilerbau besuchen, denn auch wenn er soweit unverletzt schien, brauchte er sicher auch Zeit sich von diesem Ereignis zu erholen.

inDer SturmClan
von Sandknistern •

Ungewöhnlich still für ihre Verhältnisse nickte Sandpfote knapp und achtete darauf, dass ihr Vater möglichst sachte auf die Schultern von @Splitterbruch und @Froschtiefe gelangte. Entsprechend den Befehlen ihrer Mentorin wandte sie sich schließlich @Sturmpfote zu, vorbei ihr Blick für einige Herzschläge eine gewisse Schärfe enthielt. Sturmpfote... wäre der Kater nicht gewesen, hätte sich Kamillenwind nie in solch eine Gefahr begeben. Wäre er nicht soweit hinten geblieben...
Ertappt biss sich die Kätzin auf ihre Lippen, als sie die Schwere ihrer Gedanken realisierte und wandte ihren Blick von dem schwarzen Kater ab. "Gib bescheid, wenn du Hilfe brauchst", miaute sie tonlos, blieb jedoch in einer halben Fuchslänge Abstand an der Seite ihres Mitschülers.
(@Tränenpfote @Blauscherbe @Kamillenwind)

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Curiositychaos
Mein Schritt beschleunigte sich zunehmend und ich fiel in einen leichten Galopp. Das Maul leicht geöffnet sog ich bei jedem Atemzug tief die Gerüche der Umgebung ein und fuhr wie vom Blitz getroffen herum als ich den Geruch eines Kaninchen wahrnahm. Ich folgte ihm immer weiter bis er so stark wurde, dass ich wusste, dass es nur noch ein Stück war. Curiositychaos warf ich kurz einen Blick zu und wies ihn mit einer Schweif Bewegung dazu an um den Hügel herum zu gehen. Mit schnellen, lautlosen schritten näherte ich mich der Kuppe und sah dem Kater zu wie er sich einer geeigneten Position näherte um dem Kaninchen den Weg ab zu schneiden.

@Splitterbruch
Ich schüttelte ungläubig den Kopf. Was wohl nicht mit diesen andersartigen Wesen stimmte? Ich schob den Gedanken schon ziemlich schnell zur Seite, als meine Mentorin mir deutete, dass wir weiter gehen und so folgte ich ihr sofort. "Wie sind die anderen Clans so? Es gibt noch den Baumclan, Rosenclan und Himmelclan? Stimmts? "

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich lief in einen zügigen Tempo aber noch so, dass man nicht so schnell wegrutschen konnte. Als sie mich fragte wie die andern Clans waren drosselt ich das Tempo wieder etwas. "Das HimmelClan Territorium soll unseren am ähnlichsten sein. Viel Flachland und in gesensatz zu uns haben sie einige Sträucher und ne Klippe mit nen Wasserfall. Wir sind gerade auf den Weg dorthin, dann kannst du es selbst sehen. Den Wasserfall sieht man allerdings von unsere Seite aus nicht. Die Anführerin ist Silberstern und ihre Vertreterin ist Silberfeuer. Der Heiler heißt Polarfuchs, er ist gerade schwer verletzt warum Krähenpfote gerade dort ist und ihn hilft. Der RosenClan verdankt seinen Namen den ganzen Rosen die dort wachsen, es wachsen aber auch viele Tannen dort. Räuberstern ist die Anführerin und Heartbreak die zweite Anführerin. Dunkelschatten ist die Heilerin und ein Heilerschüler gibt es momentan noch nicht. Zur RosenClanGrenze können wir nicht aber wenn das Wetter es wieder zulässt, zeig ich dir ihren Geruch beim Kleinbaum. Der letzte Clan ist der BaumClan bei ihn wachsen an meisten Laubbäume. Dämmerstern ist der Anführer und Jaspistaum ist gerade zweite Anführerin geworden. Der BaumClan hat zwei Heiler. Lichtspiel und Halbmond." Ich schmerzte kurz, weil mein Mund ganz trocken geworden war.
@Melodypaw

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Froschtiefe •

@Splitterbruch @Kamillenwind @Blauscherbe @Tränenpfote @Sturmpfote @Sandpfote
Prüfend wippte ich vorsichtig vor und zurück um zu testen ob der bewusstlose Kater gut auf unseren Schultern lag dann nickte ich in die Richtung von Splitterbruch, wenn sie das zeichen gab konnten sie loslaufen. Einen kurzen dankbaren Blick schenkte sie ebenfalls den Schülern dafür dass sie geholfen hatten den Krieger freizugraben und nun auf ihren Rücken zu platzieren. Dem schwarzen Schüler schien es sonst auch gut zu gehen, das nervöse Herzklopfen von zuvor löste sich allmählich auf und sie war dankbar dafür.
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
⚪

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Mit @Froschtiefe dicht an meiner Seite lief ich langsam los. Man musste aufpassen wo man hintart bei all den Geröll und als wir da raus waren, war die Erde so matschig das man leicht Ausrutscher könnte. Wenn jetzt einer von uns beiden Ausrutscher würde, könnte das @Kamillenwind s Todesurteil sein. Wir wussten ja nicht wo und wie schlimm sie verletzt war. Also gingen wir recht langsam und ich hatte das Gefühl die Zeit kriecht. Es fühlte sich so an, als kämen wir den Lager gar nicht nähr. "Alles gut bei euch?" Fragte ich mit lauter Stimme, gegen den Regen, an alle Patrouillienmitglieder gewandt. Ich konnte nicht sehen was hinter mir geschah und durch den Regen relativ schlecht hören. Ich hörte nur an den Schritten das wir allen noch zusammen waren.
@Blauscherbe @Tränenpfote @Sturmpfote @Sandpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

@Splitterbruch
Als sie mir auf einmal einen ganzen Vortrag hielt, zogen sich meine Augenbrauen zusammen und meine Augen weiteten sich leicht, doch ich sorgte sehr schnell dafür, dass sich dies in einen wissensdurstigen Blick verwandelte, um mir meine leichte Überforderung nicht anmerken zu lassen. Stattessen versuchte ich also mir alles genau einzuprägen. Als sie den Himmelclan und den Wasserfall erwähnte, sah ich mich kurz neugierig um, auch wenn sie meinte, dass wir ihn von hier nicht sehen konnten. "Es ist so faszinierend wie sich die Territorien so unterscheiden! Warst du jemals aus irgendeinem Grund auf einem anderen? Und wie sind die Katzen so?"

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich schüttelte den Kopf. "Ich war immer nur im SturmClan Territorium oder bei den Zweibeinern. Naja einmal gab es einen Kampf an der RosenClan Grenze... Dort habe ich die Grenze natürlich übertreten" im selbsne Moment als ich es sagte, betreute ich es schon. Jetzt hagelte es bestimmt wieder fragen und ich konnte die Hälfte nicht beantworten, weil ich so vieles einfach vergessen hatte. Ich war mir nicht mal mehr sicher, gegen welche Katze ich damals gekämpft hatte. Ich hatte es einfach vergessen... Ich ärgerte mich über meinen Kopf, es war schrecklich alles zu vergessen... Klar ich war nicjt mehrere Jüngste aber ich funktionierte noch gut und ich war lange nicht so alt, dass ich alles vergass.
@Melodypaw

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.