![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Krähenblut •

@Froschtiefe @Kamillenwind @Blauscherbe @Tränenpfote @Sturmpfote @Sandpfote @Splitterbruch
Krähenpfote
Mein Atem ging in tiefen, gleichmäßigen Zügen, während ich stoisch vor mich hin rannte. Im weitausgreifenden Dreitakt galoppierte ich über die Ebene, erst vor kurzem hatte ich die Grenze wieder übertreten, und mein Atem, der im selben Takt ging wie meine Schritte, bildete Wölkchen vor meinem Maul.
Es war das erste Mal, seit Polars Unfall, dass ich zu meinem Clan zurückkehrte, und so war mein Tempo scharf. Mein Fell war noch immer schlammverkrustet, mein Kröper müde, denn wirklich Zeit zum Ruhen hatte ich nicht gehabt.
Irgendetwas trieb mich schneller über die Ebene, als es sonst der Fall gewesen wäre, irgendetwas stimmte nicht, und so zog ich meinen ausdauernden Sprint nochmals an, und jagte über die Hügel. Meine Pfotenballen waren schon taub vor Schmerz und Kälte, dank der zahlreichen Schnitte, die ich mir bei Polars Transport zugezogen hatte.
Ich donnerte über die Fährte der Patrouille. Blut., sofort warf ich mich herum und folgte der Spur direkt in richtung des Lagers. Schließlich entdeckte ich die Katzengruppe in unweiter Ferne, und offensichtlich stimmte etwas nicht. "SPLITTERBRUCH!", hallte meine Stimme unverwechselbar über die Ebene, und ich legte noch einen Zahn zu, obwohl ich nicht gedacht hätte, das ich noch schneller laufen konnte. Meine Muskeln brannten, ich war seit Sonnenaufgang unterwegs, doch ich biss mich weiter durch.
Schliddernd und strauchelnd kam ich bei der Patrouille zum Stehen, taumelte zu der Stellvertreterin und schnupperte völlig außer Atem an Kamillenwind, der von der Gruppe getragen wurde. "Was ist passiert?!", japste ich, ohne mit Zeit zum Ruhen zu lassen

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

(@Blauscherbe @Sturmpfote @Sandpfote @Tränenpfote )
Ich hörte wie @Krähenpfote meinen Namen rief und blieb stehen. "Warte" Wies ich @Froschtiefe bestimmt aber nicht unfreundlich an. Dann kam der Heilerschüler in mein Blickfeld. Ein Hauch von Erleichterung glänzte in meinen Auge aber nur ein Hauch. Zwar war Krähenpfite jetzt bei uns aber auch er konnte nicht zaubern. Ich hoffte einfach das es nicht so schlimm war, wie es aussah. "Die Erde hat sich bewegt" fing ich an "Kamillenwind wollte Sturmpfote davor retten, vom Erdrutsch erfasst zu werden und ist dabei selbst erfasst worden"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ @Halbpfote«

inDer SturmClan
von Krähenblut •

Krähenpfote @Splitterbruch
Mein Nackenfell stellte sich augenblicklich auf, als Splitterbruch berichtete. Nicht schon wieder. Steif umrundete ich die Gruppe und musterte Kamillenwind. "Bewegt ihn so wenig wie möglich.", miaute ich dann, heiser. Ich wich einige Schritte zurück und schluckte schwer. Mir gefiel gar nicht was ich sah, doch ich zwang mich, meinen Frust aus meinem Blick fern zu halten. "Gehen wir ins Lager. Hier draußen kann ich nichts für ihn tun.", miaute ich. Nicht das ich im Lager sonderlich viel mehr für ihn tun konnte, aber ich musste der Patrouille den Ernst der Lage ja nicht direkt unter die Nasen reiben. "Geht lieber langsam, und versucht ihn so ruhig wie möglich zu halten." Tempo wird ihn eher umbringen, setzte ich in Gedanken hinzu, und trat an Splitterbruchs Seite um die Gruppe zum Lager zu begleiten

Zitat

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich nickte. @Krähenpfote sprach ruhig aber ich konnte spüren, dass auch er ein ungutes Gefühl hatte. Außerdem konnte ich mir denken, dass @Kamillenwind schwer verletzt war. Ich setzte mich wieder in Bewegung. So langsam wie vorhin, auch wenn mich das ziemlich viel abverlangte. Quälend langsam kamen wie den Lager nähr. @Froschtiefe und ich gingen im Gleichschritt, sodass Kamillenwind möglichstwenig bewegt wurde. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass Krähenpfote wieder hier war. War der HimmelClan Heiler schon geheilt? Ich nahm mir vor ihn zu einen späteren Zeitpu kt danach zu fragen. Das Lager war nun sehr nah. "Du solltest dir Sturmpfote auch ansehen" murmelte ich an Krähenpfote gewandt, so dass nur der Heilerschüler es hören konnte. "Aber erstmal müssen wie Kamillenwind retten..."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Froschtiefe @Kamillenwind @Blauscherbe @Tränenpfote @Sturmpfote @Splitterbruch @Krähenpfote
Stumm war Sandpfote neben dem älteren Schüler hergelaufen, doch ihre Gedanken kreisten unentwegt um das Schicksal ihres Vaters. Ihre Kolonne kam nur schleppend langsam voran und es war wohl jedem einzelnen Mitglied klar, dass Kamillenwind dringend einen Heiler brauchte, nur ob sich Hilfe im Lager befand... Die Schülerin versuchte einen Blick auf das Gesicht ihres Vaters zu erhaschen, doch konnte sie lediglich beobachten, wie sein kraftloser Körper auf den Schultern von Froschtiefe und ihrer Mentorin lag.
Papa, halte durch... Bei den Gedanken, dass dieser Ausflug mit ihrem Vater der letzte mit ihm gewesen sein konnte, zogen sich eisige Krallen um ihre Brust und raubten ihr den Atem. Nein... sie musste jetzt stark sein... es würde alles sicher gut werden.
"Wir sind noch hier!", miaute sie über die wenigen Fuchslängen hinweg, nachdem sie Splitterbruchs Frage vernommen hatte. Laut genug, um von allen gehört zu werden, doch klang ihre Stimme ungewöhnlich kratzig und kraftlos.
Sandpfotes Herz machte einen Satz, als der Ruf des SturmClan-Heilerschülers über die Ebene hallte. Wenn es den SternenClan da oben gab, hatte er ihr Flehen erhört. Ihre eigene Pflicht nun vollkommen vernachlässigend, ließ sie Sturmpfote hinter sich und schlängelte sie sich an Kamillenwinds Seite.
"W-wie schlimm ist es? Wird... er wieder?", fragte sie an den schwarzweißen Kater gewandt, ihre Augen funkelten unstetig.

inDer SturmClan
von Froschtiefe •

@Splitterbruch @Krähenpfote @Kamillenwind
Als der Heilerschüler zu uns stieß blieb ich auf Anweisung Splitterbruchs stehen und lauschte mit einem bestürzten Gesichtsaudruck dessen Worten. Das klang nicht gut... Sie konnte den Gesichtsausdruck des Schülers leider genauso wenig deuten, sie würden den Krieger also so vorsichtig wie möglich ins Lager tragen müssen und dann hieß es abwarten. Ich schloss kurz die Augen und lief dann weiter als Splitter es auch tat.
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
⚪

inDer SturmClan
von Blauscherbe •

Und dann war Blauscherbe.
Der NICHT da war.
Weil die Patrouille viel zu groß war und viel zu viel passiert war.
Er war am anderen Ende des Territoriums um endlich mal seine Ruhe zu haben.
Die anderen würden auch alleine zurecht kommen.
(Und jetzt hört bitte auf Blauscherbe zu verlinken, das nervt langsam @Splitterbruch @Krähenpfote und alle anderen Leute)
-Blue-
Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

inDer SturmClan
von Krähenblut •

Krähenpfote @Splitterbruch @Sandpfote @Sturmpfote @Froschtiefe
Ich wandte den Blick zu Sandpfote, und berührte die kleinere Kätzin sanft mit dem Schweif. "Es wird alles gut. Wenn du möchtest, kannst du bei mir im Heilerbau bleiben und Gesellschaft leisten. Aber jetzt kann ich dir noch nichts genaueres sagen, erst wenn wir im Lager sind und ich die Chance hatte, mir Kamillenwind genauer anzusehen.", miaute ich ernst, aber sacht. Ich warf der Stellvertreterin einen Blick zu, nickte dann kaum merklich auf ihre Bemerkung hin.
[-> Lager]

Zitat

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Krähenpfote
Sandpfote nickte stumm, als der Kloß in ihrem Hals mal wieder die Überhand gewann. Alles würde gut werden, auch wenn Krähenpfote noch nicht seinen vollen Heilernamen hatte, wusste sie, dass er wusste, was er tat.
Alles würde gut werden. Kamillenwind würde bald wieder auf den Pfoten sein.
Die Schülerin ließ sich ein paar Fuchslängen zurückfallen, um näher bei Sturmpfote zu sein, den sie ja eigentlich bei dem Rückweg unterstützen sollte und um ein wenig mit ihrem Gedanken alleine zu sein.
[-> Lager]

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Abendblüte @Curiositychaos @Froschtiefe @Melodypaw @Harmonypaw
Ich führte meine Patrouille schnellen Schrittes durch den hohen Schnee mitten durchs Territorium. Je weiter wir in die Weite liefen, desto höher wurde der Schnee. Die Mäuse huschten unter dem Schnee durch ihre Gänge und so hielt ich Ausschau nach Hasen. Ein eisiger Wind pfiff mir um die Ohren und ich klappte sie eng an meinen Kopf an.

inDer SturmClan
von Kosmosrätsel •

"klar, dann zeig mir aber auch mal was Du da hast." So reichte er Sandy den Zahn und er nahm ihren Stein entgegen und begann diesen auf seine Art zu untersuchen. Bis Splitterbruch kam und ihnen ihren Zahn zeigte, eine Mischung (ähnlich wie bei dem Gefunden Zahn) aus Faszination und Eckel machte sich über sein Gesicht breit. "Das ist cool und zu gleich voll widerlich." Lachte er seiner Mentorin entgegen und spielte nicht mal mit dem Gedanken das sie es als Beleidung auffassen könnte. Er wandte sich wieder Sandys Steinchen zu. "Aha!" Fing er an und murmelte dann irgendein unverständliches Zeug vor sich her. "Sandy, das ist echt cool. Das ist ein Lehm klumpen der lange Zeit starken Erosionen ausgesetzt war, dadurch kommt diese Glatte Oberfläche zu Stande, wie Spannend. Der muss echt Alt sein." Begeistert schaute er zu Sandpfote.
@Sandpfote @Splitterbruch
There's nothing you can't do if you try.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Raubjunges | @Bärenpfote | @Ares | @Wal

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich lachte kurz auf, als er das sagte und schüttelte dann etwas fassungslos den Kopf. Wie konnte man so kacken ehrlich sein. Lächeln sah ich auf @Sandpfote s Stein und hörte zu was @Kosmospfote as erzählte. "Woher weißt du sowas?" Ich glaubte das war ein wissen, was nicht viele Katzen besaßen. Ich selbst hatte mal davon gehört aber nicht so genau wie er es erzählt hatte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sandknistern •

Man brauchte Sandpfote nicht allzu gut zu kennen, um zu wissen, dass sie den Zahn, welchen @Kosmospfote ihr nun reichte, bei Weitem cooler fand, als ihren eigenen Fund. Fasziniert betrachtete sie den Fang von allen Seiten und stellte sich vor, wie er wohl im Eifer eines Kampfs verlorengegangen war. "Wirklich cool", murmelte sie und grinste voller Begeisterung, als ihre Mentorin mit einem weiteren Zahn um die Ecke kam.
Zähne und so... das war wohl ihr Ding. Steine wiederum... Kosmospfotes Begeisterung konnte sie nicht wirklich teilen. Geschweige denn, dass sie alles verstand, was ihr Kumpel ihr zu erklären versuchte. "Steinalt", grinste sie deshalb nur und wandte sich @Splitterbruch zu, die wohl noch nicht Bekanntschaft mit Kosmospfotes Wissensreichtum gemacht hatte. "Kosmos ist halt der Klügste! Er weiß fast alles!". Wenn man mit seinen Freunden prahlen konnte, dann tat sie in diesem Moment genau das.

inDer SturmClan
von Kosmosrätsel •

Er rollte den Stein noch etwas in der Weichen Pfote umher, bei Splitterbruchs Frage spitze er die Ohren und seine blauen Augen fingen freudig an zu Leuchten. Er schob Splitterbruch den Stein vor die Nase, "Sieh dir die Farbe und Struktur an und fahr mal mit den Ballen und Krallen drüber... Daran erkennt man das Material, sofern man weiß was es ist." Er fuhr selber einmal demonstrativ mit der Pfote drüber, "Aber er ist etwas glatter als normal, das sieht man auch, das kommt von der Erosion. Heißt er lag Lange im Wasser und wurde über die Zeit vom Wasser glatt geschliffen. Dadurch entstehen auch diese Hübschen Muster." Erklärter er ruhig, aber man hörte in seiner Stimme das er aufgeregt war etwas erklären zu dürfen.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Raubjunges | @Bärenpfote | @Ares | @Wal

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiositychaos @Sperberstern
Ich folgte Sperberstern dircht auf den Pfoten, und hielt mich so am Rand der Gruppe auf. Ich sprang mit hohen Sätzen durch den tiefen Schnee, und scannte die Umgebung aufmerksam. Dieses Wetter lockte schnell Wildschweine auf die freien Flächen, und ich war mir nicht sicher, wie gefährlich es hier draußen war

inDer SturmClan
von Stammpfote •

@Steppenwolf @Räuberstern
Ich schlüpfte aufgeregt meinem Mentor hinterher. Ich hatte mich schon lange darauf gefreut, trainieren zu gehen! Gespannt wartete ich, was Steppenwolf gleich sagen würde.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Beeindruckend" sagte ich mit ernsthafter Beeindruckung. "Du hast wirklich was im Kopf!" sagte ich anerkennend. Ich war eigentlich nicht so leicht zu beeindrucken aber sein Wissen war wirklich erstaunlich und das sollte auch anerkannt werden. Ich setzte mich hin und fuhr mit den Pfoten über den Stein. Er war tatsächlich so glatt wie er aussah und hübsch war er auch. Ich stellte mich wieder auf alle vier Beine und sah meine Schüler an. "Ich zeig euch noch die Grenze zum Zweibeinergebiet und dann gehen wir zurück ins Lager, die Sonne geht bald unter und ihr müsst fit für euer erstes Tarining morgen sein."
@Sandpfote @Kosmospfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Splitterbruch
@Kosmospfote
Sandpfote lauschte mit einem Ohr der Stein-Untersuchung, während sie selbst noch viel mehr mit den beiden Zähnen beschäftigt war. Am liebsten hätte sie sie mit ins Lager genommen... ob sie sie vielleicht irgendwie mitschmuggeln konnte....? Mmmh... neeein. Immerhin war der eine Kosmospfotes Schatz und zum anderen war sie doch nicht wirklich scharf darauf, andere Zähne, als ihre eigenen im Maul zu haben.
Also verbrachte sie den Rest der Zeit lieber damit, sich auszumalen, aus welcher Schlacht die Zähne stammten.
Vielleicht aus einem Kampf gegen den RosenClan? Aber würden die sich trauen, so tief in das SturmClan-Territorium einzudringen?
Die Kätzin wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Splitterbruch die nächste Ansage machte. Energievoll rappelte sie sich auf und reihte sich neben Kosmospfote ein. "Bereit zum Aufbruch!", miaute sie deutlich elanvoller als noch vor der Schatzsuche bzw. nach dem unfreiwilligen Bad.
Der Gedanke an das morgige Training ließ das Funkeln in ihren Augen erwachen. Hoffentlich würden sie wieder hierher zurückkehren!

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Abendblüte @Curiositychaos @Froschtiefe @Melodypaw @Harmonypaw
Schnellen Schrittes liefen wir von Hügel zu Hügel. Ein beißender Wind wehte um unsere Ohren und die metallene Platte tat in meinem Ohr weh. Curiosity lief direkt hinter mir mit großen Sprüngen durch den tiefen Schnee „lasst uns in den Norden gehen wo die Hügel nicht ganz so hoch sind und es etwas weniger windig ist. Dort ist auch die Beute entspannter.“ an einzelnen Stellen schauten Büsche und kleine Baumsprösslinge durch die glatte Schneedecke hindurch, an denen wir erkennen konnten wie hoch der Schnee lag. „Wo Büsche sind, da sind auch Kaninchen“

inDer SturmClan
von Froschtiefe •

@Sperberstern @Curiositychaos @Melodypaw @Harmonypaw
Ich hatte meinen Blick größtenteils auf meine neue Schülerin gerichtet. "Ich hoffe wir finden bei dem Wetter überhaupt was" murmelte ich nur und folgte der Anführerin dann mit gezielten Sprüngen durch den Schnee. Ich verlangsamte meinen Schritt ein wenig und näherte mich den Sprösslingen dann um mit meiner Nase eine mögliche Spur aufnehmen zu können. Tatsächlich war dort schwacher Kaninchen Geruch wahrnehmbar. "Es kann noch nicht all zu weit weg sein" gab ich an Sperberstern weiter und deutete in die Richtung in der ich es vermutete.
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
⚪

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiositychaos @Sperberstern
Ich holte etwas auf und hielt mich dicht an Sperberstern. "Bist du dir sicher, dass du noch weiter in den Norden willst? Wenn von den Bergen her noch mehr Felsen abstürzen, könnte das problematisch werden", miaute ich, leise genug, dass der Wind meine Worte nicht zu den anderen wehte. "Mir ist klar, das wir Beute brauchen, aber...", gab ich ruhig zu bedenken. Nachdem was im HimmelClan vorgefallen war, wollte ich Krähenpfote eigentlich nicht noch mehr aufhalsen. Auch wenn wir nicht wirklich eine Alternative zum Jagen hatten

inDer SturmClan
von Kosmosrätsel •

Für ein Moment, nach Splitterbruchs Lob, funkelten die dunklen Blauen Augen des Katers freudig und auch Stolz, er fasste sich schnell, der Stolze (nicht arrogant) Blick blieb aber noch eine weilchen. Kosmospfote zog den Stein zurück, gerne würde er ihn behalten, aber es ist Sandys Stein. Er rückte seiner Freundin etwas auf die Pelle, "Vorschlag. Du magst den Zahn - ich mag den Stein. Lass uns doch Tauschen." Charmant grinste er sie breit an. Die Ohren des Katers richteten sich zu Splitterbruch die wieder anweisungen zu den beiden gab, "Okay." Er nickte, schaute aber noch mal zu Sandy und erwartete ihre Antwort.

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Kosmospfote @Splitterbruch
Für einige Herzschläge hielt Sandpfote den Augenkontakt mit ihrem schwarzfelligen Freund, nicht, dass Kosmospfote etwas über ihren Stein wusste, dass sie nicht tat. Nun, ja, dass er mehr wusste als sie, das war glasklar, aber dass er etwas für sie relevantes wusste.
"Okay, Deal", miaute sie schließlich und erwiderte das Grinsen, nicht weniger breit als das von Kosmos. Die Tauschobjekte waren ja schon jeweils auf der richtigen Seite des Deals angelangt, also suchte die Schülerin lediglich noch nach etwas, das sie zwischen Zahn und Maul tuen konnte.
Das Blatt da, das musste reichen.
Vorsichtig wickelte sie ihren Schatz darin ein, und nahm das Päckchen erstmal nur zwischen die Zähne und war damit auch aufbruchbereit.
Notfalls würde den Zahn so auch ins Maul nehmen, wenn Splitterbruch rummäkeln sollte, dass sie ihn mitnehmen wollte.
Denn der Zahn, der würde definitiv in ihr Nest kommen.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich hörte meinen Schülern bei ihren Tauschgeschäft zu und nickte als sie fertig waren. Sandpfote nahm den Zahn mit und das war auch okay für mich. Ich hatteihnen ja gesagt sie dürften ihn mitnehmen und ob nun Kosmospfote oder Sandpfote ihn trug und behielt war mir egal, solange sie sich nicht darum stritten. Mit einen kopfnicken deutete ich die Richtung an und ging los. Ich ging im ausnahmsweise mal in entspannten Tempo. Eine ganze Weile ging ich in diesen Tempo ehe ich den Kopf zu meinen Schülern drehte. Ichünerlegte ob ich es ihnen sagen sollte oder ob ich sie dadurch nur auf dumme Gedanken bringen würde. Anderseits konnten sie hier nur vorsichtig sein, wenn sie wüssten. "Ihr müsst vorsichtig sein" ich sah wieder nach vorne. "Hier sind manchmal Tunnel und die stürzen auch ein. Das beste ist wenn ihr euch von hier einfach fern haltet." Ich sprach aus Erfahrung. Ich versuchte die Erinnerungen weg zu schieben. "Wir sind nah an der Grenze zum Zweibeinergebiet.Das ist die letzte Grenze die ich euch zeige" Ich ging weiter, jeden Schritt bedacht.
@Sandpfote @Kosmospfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Froschtiefe @Curiositychaos @Melodypaw @Harmonypaw @Abendblüte
Ich nickte bei Curiositys Bemerkung und als der Wind den frischen Kaninchenferuch zu uns herüber trug auf den auch Froschtiefe mich aufmerksam machte änderten wir die Richtung. Und folgten den Spuren im Schnee auf die wir bald trafen. „Den Spuren nach zu urteilen sind es zwei Hasen" stellte Ich fest und sah die anderen an. "Wir versuchen sie alle zu erwischen. Frosch und Curiosity, ihr nehmt die beiden Schüler mit und lauert den Hasen auf wenn wir sie verrotte haben und Abend und ich werden sie euch entgegen scheuchen. Nach Möglichkeit sollen Melody und Harmony die Beute erlegen, aber sollte sie drohen zu entwischen, dann müsst ihr sie auf jeden Fall erlegen." Wies ich die anderen an und folgte zügig der Spur. Als wir am Hang eines etwas höheren Hügels zwei Kaninchen an den Ästen eines Buschs mümmeln sahen teilte sich unsere Gruppe auf und Abendblüte und ich machten uns bereit die Kanninchen auf die anderen zu zu scheuchen. Die erfahrene Kriegerin an meiner Seite führte die Hetzjagd an und wir stürmten beinahe synchron den Hügel hinab. Ausflüchte zur Seite unterbindend näherten wir uns unaufhaltbar der Mitte der flachen Kuhle. Oder war sie doch tiefer als gedacht? Wir waren den beiden Tieren nur eine Schweiflänge hinterher und somit hatten wir keine Zeit als es geschah. Und mit einem Mal waren wir alle vier verschwunden. Der tückische Boden hatte uns gnadenlos verschluckt und in seine Tiefen gerissen. Einige feste Schneemasse war überall um mich herum und ich versuchte verzweifelt mich aus der Schneeverwehung heraus zu kämpfen, in welcher wir gefangen waren. Doch mit jeder Bewegung wurde der Schneemantel um mich herum enger und schloss mich fester ein. Ich hörte zu Beginn noch wie Abendblüte neben mir kämpfte um nicht im Schnee zu ertrinken. Doch so wie ich schwächer wurde, so wurden auch ihre Kampfgeräusche immer leiser. Und so neigte sich der Überlebenskampf der beiden Katzen einem Ende zu und es wurde still im Schnee so wie auch darüber.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.