![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich hörte @Sturmpfote aufmerksam zu. "Hm" machte ich al er zuende sprach. "Das klingt nach nen Plan" mehr oder weniger. "Soll ich dir dabei helfen? Nein stopp! Darf ich dir dabei helfen?" Ich hatte schon oft mit Schüler trainiert, dessen Mentor ich nicht war.Wrnn ich könnte würde ich auch alle Schüler des Clans aufnehmen und trainieren. Ich lief neben den schwarzen Kater her der jedesmal ein bisschen nervös wurde, wenn er sprechen musste.
@Kosmospfote @Sandpfote
Ich sah zu wie die beiden an mir vorbei zur Sandkuhle flitzten. Ich folgte ihnen etwas langsamer. "Hier werden wir schon bald das kämpfen lernen" Ich setzte mich an Rand der Kuhle hin. "Wer von euch findet zuerst etwas hier drinne?" Danmit wollte ich bezwecken, das sie sich genauer umsahen. So eine Kuhle kann im Vergleich zum Kleinbaum ziemlich langweilig sein, trotzdem war es wichtig das man sie genau so begutachtete wie den Kleinbaum. Vielleicht würden sie ja einen kleinen Stein, Fell, Zähne oder Krallen finden. Ich war sicher das hier etwas zu finden war, wenn man sich darauf konzentrierte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ @Halbpfote«

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiosity
ich drehte dem Heiler de Kopf zu. Nein Heilerschüler, rief ich mir in Erinnerung. Wie auch Sperber, sa ich ihn nicht wirklich als Lehrling an. "Ich werde aufpassen.", gelobte ich. Zwar brannten die Schnitte noch immer, doch ich wollte mich als nützlich erweisen

inDer SturmClan
von Krähenblut •

Krähenpfote
Ich sah den Tigerkater zweifelnd an, und schnippte dann seufzend mit der Schweifspitze, bevor ich mich ebenfalls erhob, und an den beiden kleineren vorbei trottete. "Ich folge euch nach, werde aber auf die Jagd verzichten.", miaute ich dann und nickte Sperberster zu

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Curiositychaos
Ich sah Krähenpfote an und nickte ihm zu "ich werde ihm nicht die Hetzjagd überlassen." sagte ich und blickte Curiositychaos auffordern an "geh voraus. Von hier bis zu dem Tannenwald im Süden ist alles unser Territorium."

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiosity @Sperberstern
Ich hob kurz die Nase in den Wind, bevor ich nickte und einen zügigen Trab anschlug. Mit weit ausgreifenden, federnden Schritten nahm ich de Weg in das SturmClan Territorium auf. Mein Pelz kribbelte in aufgeregter Bestätigung, sicher, dass ich die richtige Entscheidung traf

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Split mit @Melodypaw
Ich vermutete, dass sie sehr aufgeregt war, wer war das nicht? Als sie meine Nase berührte merkte ich es auch deutlich, ließ das aber unkommentiert. Ich lief aus den Lagereingang und drehte mich zu meiner neuen Schülerin um. "Bleib immer nah bei mir, die letzten Tage hats viel geregnet und die Erde ist noch sehr weich." Normalerweise würde ich lossprinten aber als ich die ersten Schritte machte merkte ich wie uneben der Boden eingefroren. Na toll, erst regnete es ewigkeiten und jetzt die ganze matsche zu unebenen Boden Eingefroren. Ich seufzte. Schon im Lager war es sehr kalt aber hier draußen nochmal schlimmer. Also trabte ich los Richtung Norden.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Curiositychaos
Ich beobachtete mit unscheinbare Mine jede Bewegung die der Kater machte. Der leichte befederte Schwung in seinem Schritt gefiel ihr und ein kurzes Lächeln husche ihr über was Gesicht als sie ihm folgte

inDer SturmClan
von Sturmpfote •

@Splitterbruch @Blauscherbe (-pfote) @Kamillenwind @Sandpfote @Tränenpfote @Froschtiefe
Es war nur ein kleiner Moment, bestimmt der Bruchteil einer Sekunde, in dem ich glaubte, verloren zu sein. Dass ich ertrinken und dem SturmClan nur wieder Schande bereiten würde. Taunebel... In dem Moment, in dem meine Gedanken zu der schönen Kriegerin wanderten, packte mich etwas mit unbarmherziger Kraft im Nacken und hielt meinen kleinen Körper davon ab, von der Strömung fortgerissen zu werden. Erschrocken öffnete sich mein Maul zu einem Jaulen, aber es drang nur Wasser in meine Kehle und ich keuchte, kämpfte mit den Pfoten irgendwie um Halt.
Und dann spürte ich die Rettung unter meinen Krallen.
Kaum ertasteten meine Pfoten den Stein, klammerte ich mich daran fest und drückte mich in die Richtung, von der ich glaubte, dass es oben war - egal wie sehr meine Hinterbeine wehtaten. Der Kiefer, der mich am Nackenfell festhielt, war meine Rettung, mein Anker und gleichzeitig mein Richtungsweiser, denn ich beförderte mich instinktiv dorthin, wo der Griff herkam. Und schließlich hatte ich Boden unter den Pfoten, das Grollen wich und die Welt versank in unheimlicher Stille.
Erst dann begann ich zu begreifen, was gerade geschehen war, und fing an zu zittern. Automatisch wanderte mein Blick zu dem Krieger, der mir das Leben gerettet hatte und der jetzt halb unter den Erdmassen begraben lag, die Pupillen geweitet und eindeutig unter Schock stehend.
"Kamillen...wind?"

... And I'll sing you a storm.

inDer SturmClan
von Sturmpfote •

@Splitterbruch
Erleichterung machte sich in meiner Brust breit, als Splitterbruch nicht einmal der Gedanke zu kommen schien, Steppenwolf oder Snowwhite die Schuld für mein noch immer andauerndes Schülerdasein zu geben. Bei ihrem Angebot spitzten sich auch gleich meine Ohren und meine Augen begannen zu leuchten - zumindest für meine Verhältnisse.
"Gerne", antwortete ich daher schnell und richtete mich sogar ein Stück weit auf.

... And I'll sing you a storm.

inDer SturmClan
von Tränenpfote •

@Splitterbruch @Blauscherbe @Sturmpfote @Kamillenwind @Sandpfote @Froschtiefe
Trotz des Wetters hatte ich mich ja doch auf die Patrouille gefreut, konnte ich doch schließlich nicht wissen, dass sie sich noch in einen Albtraum verwandeln würde. Gerade noch waren wir noch auf dem Weg Richtung Mondstein, als plötzlich einen Grollen losbrach, dessen Ursprung sich mir zunächst nicht erschloss, bis ich es sah. Eine Masse an Schlamm, Erde löste sich von den höher liegenden Ebenen und raste auf unsere Patrouille zu. Mit weit aufgerissenen Augen sah ich zu dem Schlusslicht unserer Patrouille, Sturmpfote, ich kannte ihn nur mehr vom Sehen und weil mir Steppenwolf mal von seinem Schüler erzählt hatte. Instinktiv wollte ich zu ihm rennen, helfen, da er sich nicht regte, doch noch bevor ich überhaupt hätte loslaufen könnte, packte mich Froschtiefe und zog mich zu ihr heran, was ich dankend annahm. Wahrscheinlich hätte ich ihn sowieso nicht mehr erreicht und nur noch mich selbst in Gefahr gebracht. Schockiert beobachtete ich die ganze Szene, bis alles irgendwie zum Halt kam und ich mich hinter meiner Mentorin in Bewegung setzte, als sie auf die halb verschütteten Katzen zulief. Solange man unser Durchkämpfen durch den Schlamm überhaupt als Laufen bezeichnen konnte. Mein Herz raste und der Schock saß noch in meinen Knochen, doch Sturmpfote schien trotz seines kurzen Bads weitestgehend in Ordnung, allerdings war von dem braunen Krieger, der meinen Mitschüler gerettet hatte nicht sonderlich viel zu sehen. Ein Kribbeln in meinem Pelz. Zum einen fürchtete ich mich. Ich fürchtete mich davor, dass eine weitere Lawine losbrechen könnte, aber auch davor, wie es Kamillenwind gehen würde. Andererseits spürte ich ein erwartungsvolles Ziehen in meinem Körper, das Interesse wie es augehen würde, wenn es dem Krieger sehr schlecht gehen würde. Doch überwog tatsächlich die Angst, während wir uns der Szene näherten.

inDer SturmClan
von Cherrysong •

Mit @Seelenfeuer
"Stimmt schon.. aber es wäre dumm, eine ehemalige Heilerin anzugreifen ", miaute sie und blieb stehen.
"Vielleicht sollten wir doch auf eine Patrouille warten", schlug sie dann vor

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

inDer SturmClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Cherrysong
"Ich weiß, aber je nachdem können sie es sich auch nicht leisten darüber nachzudenken ob sie angreifen sollten oder eben nicht. Gerade wenn es dem Clan schlecht geht. Sie haben kaum Krieger Cherrysong, also werden sie nicht zimperlich sein", miaute ich dann plötzlich auf eine ganz fremde Art ernst. Ich wusste das alles aus eigener Erfahrung. Schließlich hatte ich bereits einen Clan angeführt. Und ich wusste, wie impulsiv man als Anführer manchmal handeln musste, ob man wollte oder eben nicht.
Dann schüttelte ich den Kopf. "Das könnte ewig dauern, und es ist dringend. Aber bleib bitte hinter mir, mit drei Kriegern kann ich es aufnehmen, bis wir die Situation entschärfen können, aber dir darf nichts passieren", miaute ich dann, bevor ich bestimmt weiter lief

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiosity @Sperberstern
Schließlich, als die beiden Clankatzen mir sicheren Schrittes folgten, zog ich das Tempo noch weiter an, bis ich schließlich abrupt zum Stehen kam, mein Kopf zuckte zur Seite, als ich über die Spur eines Hasen trat. Ich senkte kurz die Nase an den Boden. Der Regen und der viele Schlamm verzerrte die Geruchsspur, doch im Boden sah man eindeutig die frischen Spuren, denen ich nun langsam, aber instiktiv zu folgen begann

inDer SturmClan
von Cherrysong •

@Seelenfeuer
Cherrysong seufzte.
"Ich weiß ", murmelte sie.
Immerhin hatte es bereits Kriege gegeben.
"Dir darf genauso wenig was passieren ", miaute sie dann leise
"Also spiele dich bitte nicht als Held auf und komm auf dumme Ideen, nur um mich zu beschützen "

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

inDer SturmClan
von Sperberstern •

Ich folgte dem Krieger der nach einer Weile das Tempo anzog und schon bald den Schritt eines Sturmclaners drauf hatte. Und so zogen wir zügig durchs Territorium bis wir auf eine frische Hasenspur trafen auf der er aprupt hielt und ihr dann folgte. In den Pfützen fingen und hielten sich die Geriluchsstoffe und wir konnten der Spur gut folgen bis wir in der Nähe einen Hasen unter einem Busch futtern sahen.
@Curiositychaos (wäre schon lustig jtz seele und Cherry zu treffen aber wir haben Krähe dabei 😅

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich nickte "Dann werden wie das auch tun" ich sah hoch in den Himmel "aber nicht mehr heute, dass Nachttraining heben wir uns für den Schluss auf." Nun waren wir den Lager ziemlich nah.
"Gut. Ruh dich aus und morgen treffen wir uns genau hier." Ich ritzte ein in einen Zug einen Kringel in den Boden, der mit viel Phantasie aussah, wie ein Sturm. Wir würden uns etwas abseits des Lager treffen. "Ruh dich aus, beim ersten Sonnenstraheln waren wir hier aufeinander"
Ich drehte mich vom Lager weg um in eine andere Richtung zu gehen.
@Sturmpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Als @Sturmpfote sicher zu sein schien ließ ich ihn los. Ich lief zu der Stelle, an der @Kamillenwind begraben lag. "Helft mir!" Wies ich den anderen laut an. Den Nährboden.menden Katzen sagte ich etwas ruhiger. "Seit vorsichtig, wir können nicht wissen was für Verletzungen er hat." Ich sahmich kurz um. Ich sah @Sandpfote und @Froschtiefe aber wo? Ach nein da! Da war @Blauscherbe erleichtert atmete ich durch. Es waren wenigstens alle hier nur Kamillenwind machtemir ernsthaft Sorgen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Kamillenwind •

Kamille @Splitterbruch @Sturmpfote @Sandpfote @Blauscherbe @Froschtiefe @Tränenpfote
Erleichtert atmete ich, so gut es eben unter der Erde ging, aus, als Sturmpfote sicher wieder auf dem Boden stand. Ich lächelte ihn schwach an, ein Wort wollte meine Kehle nicht verlassen. Der Schmerz kam erst jetzt richtig an, da der erste Schock bei mir bereits überwunden war. Ich schloss schwach die Augen und seufzte kraftlos. Ich erwartete bereits, von einem SternenClaner abgeholt zu werden, vielleicht von meinem Vater sogar.
Doch es sollte nicht passieren. Niemand kam, um mich abzuholen, doch zeitgleich nahm ich niemanden wahr, der mich hier befreien konnte. Fühlte sich der Tod tatsächlich so... einsam an? So... still?
Ich nahm nur noch schwach war, wie ich atmete, bevor alles im Schwarz verschwand. Immerhin wusste ich, dass es Sturmpfote gut ging, und meinen Töchtern. Und Ahornjunges wäre nicht mehr allein dort oben.
(Note: Er stirbt nicht, er ist nur bewusstlos :3)

F2U Base by littlelead0ptz

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

(wenn die Timeline nicht so völlig daneben wäre, ja xD)
Curiosity @Sperberstern
Ich duckte mich tief ins klatschnasse Gras. Erstaunlich flach schaffte ich es auf den Boden, sodass mein Körper mit dem braunen Schlamm ringsum verschmolz. Meine Augen fixierten das große tier. Hasen waren schnell, aber vor allem wehrhaft, daher setzte ich auf die gleiche Taktik wie bei Raubvögeln auch. Dicht am Boden schlug ich langsam einen großen Bogen um den Busch, um den Hasen von der anderen Seite aus anzugehen, sodass er bei einer eventuellen Flucht direkt in Sperbersterns Pfoten liefe

inDer SturmClan
von Froschtiefe •

@Splitterbruch @Kamillenwind @Blauscherbe @Sandpfote @Sturmpfote @Tränenpfote
Ich huschte sobald ich angekommen war and Splitterbruchsseite als die Erde schließlich zum erliegen kam. Ich versuchte so viel von der Erde die auf dem Kater war weg zu schieben damit dieser wieder frei atmenkonnte als ich merkte wie dieser schlaff unter den Massen lag. Oh bitte nicht! Mit leichter Panik hängte ich mich nun mehr rein als man auch schon den Pelz erkennen konnte, nur noch ein bisschen. Gemeinsam mit der anderen Krieherin schaufelten wir den Kater frei und ich nahm dann doch den Puls war. "Er ist nur bewusstlos" atmete ich dann erleichtert aus.
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
⚪

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Curiositychaos
Auch ich fiel in ein niedriges Jagdkauern und schlich mich auf die andere Seite des Hasen. Aufmerksam beobachtete ich wie sich leicht das vom Blattfall gelb gefärbte Grad bewegte wo Curiositychaos sich entlang schlich um das Tier zu überlisten.

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Sturmpfote @Blauscherbe @Tränenpfote
Die Anweisungen ihrer Mentorin rissen Sandpfote endlich aus ihrer Starre. Mit zittrigen Pfoten wühlte sie sich über den schlammigen Boden hinweg und drängte sich zwischen @Splitterbruch und @Froschtiefe zu ihrem Vater.
Fassungslos blickte sie auf die regungslose Gestalt, verzweifelt stupste sie seine Schnauze an. "Papa, du musst aufwachen... du kannst doch nicht..."
Ein dicker Kloß machte sich in ihrem Hals breit, als die Stimme der Kätzin versagte.
Kamillenwind... er sah so leblos aus... Er konnte sie doch nicht einfach alleine lassen, er durfte nicht gehen! Wie sollte sie das nur Nightkit beibringen? Mit glasigem Blick nahm Sandpfote war, wie die beiden Kriegerinnen den braunen Kater weiter freischaufelten, wie in Trance machte sie sich schließlich auch ans Werk, ihn von den restlichen Erdmassen zu befreien.
Man konnte den Stein förmlich hören, der von ihrem Herzen fiel, als Froschtiefe ihre Erkenntnis mitteilte. Erleichtert entfuhr ihr ein Japsen. @Kamillenwind lebte.
Doch es ging ihm anscheinend mehr als grottig. Vorsichtig vergrub die junge Schülerin ihre Nase in seinem Fell: "Alles wird gut Papa", flüsterte sie, nur für seine Ohren bestimmt, "Sei stark. So wie ein SturmClan-Anführer."

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Erleichtert atmete ich aus, als @Kamillenwind frei lag und @Froschtiefe das okay gab. Er lebte. Den SternenClan sei Dank! "Wir müssen vorsichtig sein, ich bin kein Heiler ich hab keine Ahnung wie verletzt er ist" Wenn Krähenpfote doch hier wäre aber der kümmerte sich um den verletzten Polarfuchs. Ich sah mich um, in der Hoffung irgendwas hilfreiches zu sehen aber da war nichts. Nur ganz viel lose Erde jnd Steine. " Okay Froschtiefe, wir nehmen ihn auf unsere Rücken und laufen ganz dicht beieinander, im gleichen Kompo in gleichen Schritt. Ihr-" Ich sah @Sandpfote @Tränenpfote und @Blauscherbe an "-Helft mir Kamillenwind vorsichtig auf unsere Rücken zu legen." Ich stellte mich dicht an Froschtiefe und duckte mich. Ich sah zu @Sturmpfote "Du versuchst hinterher zu kommen und wenn du Hilfe brauchst sagst du sofort bescheid. Lauf neben Sandpfote und konzentrier dich einfach darauf Heil zurück zu kommen. Sandpfote du passt auf ihn auf." Das war vielleicht kein perfekter Plan aber was besseres viel mir einfach nicht ein.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Froschtiefe •

@Sandpfote @Tränenpfote @Sturmpfote @Blauscherbe @Splitterbruch @Kamillenwind
Ich nickte in Splitters richtung und war nur froh dass sie eindeutige Anweisungen gab als ich mich dann abwartend neben sie stellte. Nun war ich dich froh mich mit Träne ihrer Patrouille angeschlossen zu haben, auch wenn die Bilder sie noch eine weile verfolgen würden, aber so konnte sie helfen die verletzen sicher wieder ins Lager zu bringen. "Hoffentlich ist es nichts all zu ernstes" murmelte ich nur und war froh dass zumindest Sturmpfote noch auf den Beinen war.
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
⚪

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.