RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

15.12.2023 21:19
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Krähenpfote
Ich war mit Sperberstern zur Grenze aufgebrochen, um sie Curiosity vorzustellen. Aufmerksam blickte ich mich um, als ich an der Grenze zum Stehen gekommen war. "Curiositychaos! Sperberstern möchte mit dir sprechen", rief ich dann aus, davon überzeugt, dass er nicht weit sein konnte

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.12.2023 21:29
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Schnellen Schrittes wäre Krähenpfote und ich an die Grenze gelaufen und näherten uns einem abgestorbene Sonnenblumenfeld. Sanfter Pfote knirschte der Schnee unter meinen Pfoten als Krähenpfote @Curiositychaos rief.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.12.2023 21:54
von Curiositychaos | 166 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Curiositychaos @Sperberstern
Als ich Krähe rufen hörte, erhob ich mich zögerlich aus dem Schneematsch unter mir und trat vorsichtig aus dem Feld. Ich sah mich kurz um, bevor ich auf die Wiese trat und mich der Grenze näherte. In respektvollem Abstand kam ich zum stehen. Ich sah etwas zerrupft aus, mit den ganzen Spinnwebenpatches in meinem Fell, versuchte jedoch dennoch halbwegs geordnet zu wirken. Ich warf Krähenpfote einen kurzen, fragenden Blick zu, der diesen mit einem aufmunternden Nicken quittierte.
Ich wandte mich an die Anführerin und neigte respektvoll den Kopf. "Sperberstern.", murmelte ich höflich eine Begrüßung

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.12.2023 22:06
Geschlecht Weiblich

Ein zerrupft aussehender Kater näherte sich uns und blieb in respektvollem Abstand stehen. "@Curiositychaos wenn ich es mir recht gemerkt habe?" fragte ich freundlich und blinzelte

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.12.2023 22:09
Geschlecht Männlich

Ich nickte und leckte mir kurz das Brustfell ordentlich. "Richtig. Es ist der Name, den ich von meinem ersten Anführer erhielt. Sein Name war Habichtstern, und er führte den WeideClan an, bis die Zweibeiner kamen. Ich denke, Krähenpfote hat dir bereits davon erzählt?", miaute ich dann. Ich wusste selbst bestens, dass ein Clan nicht einfach wildfremde Erwachsene aufnahm. Ich pokerte darauf, dass der Clan zur Blattleere ein neues Mitglied gebrauchen konnte, das die Gebräuche kannte und keine ausbildung benötigte

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.12.2023 22:17
Geschlecht Weiblich

@Curiositychaos

Ihr gechipptes Ohr langsam drehend hörte ich ihm zu und setzte mich derweil hin. "Nun, er berichtete, dass euer Territorium zerstört wurde. Kannst du mir noch erzählen, was genau passiert ist?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.12.2023 22:24
Geschlecht Männlich

Meine Schweifspitze zuckte, und ich nickte langsam. "Unser Gebiet war dem euren nicht unähnlich. Eine flache Wiesenlandschaft, die seit vielen Generationen in den Pfoten unseres Clans war. Über die Jahre wuchs die Zweibeinersiedlung in unserer Nähe, und ihre Felder breiteten sich aus. Anfangs fuhren sie nur mit ihren Monstern durch unser Gebiet, schufen Donnerwege aus Kies und Matsch. Und irgendwann....irgendwann kamen die großen Teile, mit riesigen Metallklingen die die Erde metertief aufrissen und zerstörten. Stück für Stück verwandelten sie die Wiesen in rohes Erdland, begannen Donnerwege zu bauen...", miaute ich und blickte auf das Feld in meinem Rücken. "Sie begannen die ersten Felder zu bepflanzen, während unser Gebiet kleiner, und kleiner und kleiner wurde. Habichtstern war ein guter Anführer, aber stolz und stur. Er weigerte sich umzusiedeln, oder wenigstens das Lager aufzulösen. Und irgendwann, an einem frühen Morgen, überrollten die Monster unser Lager, rissen Baue nieder, verschütteten Katzen...", ich verstummte. "Und der Clan brach in seiner Panik auseinander. Ich weiß nicht wie viele ihr Leben an diesem Tag ließen, doch unter ihnen waren auch unser Heiler, Habichtstern und sein Stellvertreter. Führungslos verstreuten sich die Katzen unseres Clans, jene die noch übrig waren, die nicht starben, und die nicht von den Zweibeinern gefangen wurden...."

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.12.2023 22:40
Geschlecht Weiblich

Ich lauschte dem Bericht des Katers und wandte mein Ohr ihm zu. Sein Bericht über das Ende des Clans ließ es mir eiskalt den Rücken hinab laufen und ich merkte wie sich alles in mir anspannte. "und so zogst du von dannen und bist nun weit gewandert...?" meine bernsteinfarbenen Augen funkelten interessiert

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.12.2023 22:40
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.12.2023 22:59
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich verdrehte das Auge als @Kosmospfote meinte das der Baum zwölf Katzen dick war. Ich glaubte nicht, dass das stimmte und schüttelte kaum merklich den Kopf. Ich sah zu @Sandpfote . "Nein, wir stehen vor den Kleinbaum" antwortete ich. Ich schaute meine Schüler an. "Habt ihr alles gesehen? Wir sollten weiter gehen, wir müssen einen Umweg gehen, der Fluss an der RosenClan Grenze ist zu breit um durchzugehen." Ich überlegte wie wir am besten gingen. Am besten gingen wir eine Weile an der RosenClan Grenze entlang folgten dann den Fluss tiefer ins SturmClanTerritorium. Ich überlegte auch, ob ich ihnen die Tunnel zeigen sollte oder ob es besser war, wenn sie gar nicht erst wussten, wo sie danach suchen mussten.

@Sturmpfote
Er erwischte mich knapp aber ich zog meinen Schwanz aus ihren Maul. Auch ich wirbelte herum, als er mir auswich. Diesmal wartete ich darauf, dass er mich angriff. "Greif mich an" Ich führ die Krallen ein und aus. Mein Kopf war leer, ich dachte nur ans Kämpfen und daran wie Sturmpfote sich machte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ @Halbpfote«

zuletzt bearbeitet 15.12.2023 23:00 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.12.2023 12:07
Geschlecht Männlich

Ich wog den Kopf hin und her. "Ich blieb für eine Weile, gemeinsam mit einigen anderen, um in den Überresten des Lagers nach Lebenden zu suchen. Ohne Erfolg, und so machten wir es uns zur Aufgabe, zumindest jeden Leichnam den wir finden konnten von dort wegzuschaffen und ordentlich zu beerdigen. Aber es gingen immer mehr fort, aus Angst, dass die Zweibeiner uns fangen oder töten würden, Verübeln kann ich es ihnen nicht. Die letzte Pfote voll Katzen beschloss, dass ein Wiederansiedeln des Clans nicht möglich wäre, also lösten wir uns endgültig auf, als wie getan hatten was wir konnten. Und ja, dann bin ich losgezogen, auf der Suche nach einer neuen Heimat. Ihr seid die ersten Clans auf die ich gestoßen bin, in der Blattfrische kam ich hier in der Gegend an, und bin seither hier."

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.12.2023 18:47
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Splitterbruch

Mit der Zunge holte ich die wenigen Härchen aus meinen Zähnen, die von meinem Konter darin festhingen, während Splitterbruch mich anknurrte. Ich sollte angreifen? Das konnte sie kriegen. Beinahe berechnend flog mein Blick für einen winzigen Moment über ihren Körper, um eventuell eine Schwachstelle auszumachen und legte sich wie von selbst auf ihre rechte Gesichtshälfte. Aber sie war schon sehr lange Kriegerin und weitaus erfahrener, als ich es je sein würde, also hatte sie mit Sicherheit auch schon eine Strategie, falls jemand von dort aus angriff. Aus genau diesem Grund wich ich ein paar Schritte zurück, ohne sie aus den Augen zu lassen, und rannte dann auf sie zu - allerdings nicht frontal. Stattdessen schlug ich Haken, lief im Zickzack und stellte sicher, dass es schwieriger zu erkennen war, von welcher Richtung aus ich angriff, bevor ich bei ihr angekommen war und unter ihr hindurchschlüpfte. Mein Plan war es, ihr von hier aus die Beine wegzutreten und ich gab alles, damit sie es nicht vorhersehen konnte.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.12.2023 12:33
von Kosmosrätsel | 387 Beiträge | 416 Punkte
Geschlecht Männlich

Nickend Stimmte Kosmospfote seiner Freundin zu, "Ja der Name wurde schlecht Gewählt, Groß Baum hätte ja schon mehr Sinn gemacht, aber Klein Baum... da war jemand sehr Kreativ." Bei Splitterbruchs frage drehte er den Kopf zu der Kriegerin hoch, "Ich denke wir haben genug gesehen, was meinst Du Sandy?" Wenn sie noch schauen wollte hatte er damit kein Problem, er würde dann einfach hier sitzen Bleiben.
@Sandpfote @Splitterbruch

Kosmospfote

There's nothing you can't do if you try.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Bärenjunges | @Wal

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.12.2023 20:54
Geschlecht Weiblich

@Sturmpfote
Ich folgte nicht nur mit den Auge seinen Bewegungen, ich folgte vor allen mit den Ohren, wohin sich der Kater bewegte. Er kam mir mit jeden Haken etwas nähr. Als er unter mir durchschlüpfte zog ich die Voderpfoten hoch, wie ein steigendes Pferd. Nur meine Hinterbeine wurden leicht mitgerissen sodass ich für einen Herzschlag lang das Gleichgewicht verlor. Ich fiel aber nicht auf den Boden sonder fing mich schnell wieder, als die Voderpfoten den Boden wieder berührte. Ich drehte den Kopf rum um zu gucken, ob er weiter schleuderte. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er so viel drauf hatte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.12.2023 22:16
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

-> Kommt vom HimmelClan

Ich rannte so schnell mich meine Beine trugen. Ich nahm den Geruch wahr, den @Krähenpfote an sich trug. Instinktiv wusste ich, dass ich auf den Richtigen Weg war. Meine Lunge brannte von der kaltem Luft aber ich hörte nicht auf zu rennen. In der Ferne sah ich ein Gebilde, es sah nicht von Natur geschaffen aus und es roch stark nach den SturmClanern. Die Katzen die dort lebten, würden mich garantiert nicht einfach hineinspazieren lassen, also schrie ich laut Krähenpfotes Namen.
"Krähenpfote! Krähenpfote!" Ich keuchte nach Luft und hoffte einfach, dass mich niemand angriff. Wenn Krähenpfote schnell genug war, konnten die anderen Katzen vielleicht gar nicht schnell genug auf mich reagieren. Mein Herz raste und das nicht nur vom Laufen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.12.2023 14:08
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Krähenpfote @Hashtag
Ich zuckte zusammen, als ich eine wohlbekannte Stimme meinen Namen kreischen hörte. Ich wirbelte herum, und sprintete aus dem Lager, und jagte mir ausgreifenden Schritten den Hügel hinauf, schnurstraks auf die Schildpatt Kätzin zu. Ich hatte ihr bei Curiositychaos recht deutlich erklärt, dass es gefährlich war, die Grenzen zu übertreten, und so war mir klar, dass etwas vorgefallen war. Besorgt musterte ich sie von oben bis unten, doch sie schien unverletzt, aber völlig außer Atem. "Was ist passiert? Lauf vor.", miaute ich ohne sie überhaupt antworten zu lassen. Bei diesem Wetter musste man schnell sein, und egal was vorgefallen war, sie würde es mir auch auf dem Weg oder am Ziel erläutern können

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.12.2023 19:10
Geschlecht Männlich

@Splitterbruch

Was mir an Erfahrung und Körpergröße fehlte, glich ich oft einfach mit schnellem Denken aus - und aus diesem Grund und keinem anderen hatte ich auch schon damit gerechnet, dass Splitterbruch irgendetwas gegen mein Manöver unternehmen würde. Nur was genau sie tat hatte ich natürlich nicht vorhergesehen, weshalb ich kurz unter der Kriegerin strauchelte und mich erst einmal wieder fangen musste, bevor ich herumwirbeln konnte. Frustriert biss ich die Zähne zusammen und legte die Ohren an, aber ich gönnte ihr - und mir selbst noch weniger - keine Pause. Also stürzte ich mich sofort wieder auf ihre Beine.

Show me your heart...

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.12.2023 19:21
von Sandknistern | 336 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Splitterbruch @Kosmospfote

Also vor dem Kleinbaum? Das klang wesentlich weniger eindrucksvoll... Wenn sie einmal Anführerin des SturmClans wäre, würde sie das anders machen - ganz sicher!
Die Schülerin nickte auf die Frage ihres schwarzweißen Freundes, denn sie konnte jetzt ja immer nochmal zum Kleinbaum, um ihn sich genauer anzuschauen - und eine Kletterpartie zu wagen. "Bereit zum Aufbruch!", miaute sie und trabte auch schon gleich los, um am Lichtungsausgang zu warten. Zumindest mussten sie nicht gleich wieder durch den Fluss.

picture made by @Splitterbruch <3
nach oben springen

in

Der SturmClan

20.12.2023 20:04
von Owlpaw | 208 Beiträge | 236 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

@Splitterbruch @Schleierjunges
Das Fell seiner Mutter wurde immer kälter und spendete dem kleinen Kater nur noch bedingt Wärme. Auf der Suche nach dem weiteren Fellbündel an seiner Seite sammelte das kleine Kitten all seine Kraft, um sich zur Seite zu drehen, doch plötzlich verschwand der Boden unter ihm und seine Pfoten tatzten vergeblich nach Luft.
Zitternd gab der kleine Kater ein weiteres Quieken von sich, doch als er das vertraute Fell der kleinen Wärme neben sich spürte, blieb er still, rührte sich kaum, während seine Großmutter die beiden Würmchen durch die Kälte trug.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.12.2023 12:33
von Stammpfote | 249 Beiträge | 258 Punkte
Geschlecht Männlich

@Shellpaw
@Kosmospfote
„Ok, keiner schaut!“ flüsterte ich und schlüpfte aus dem Lager hinaus. „Ähm… Könnt ihr mir mal das Territorium ein bisschen erklären? Ich war ehrlich noch nie draußen!“ beschämt senkte ich den Kopf.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.12.2023 20:36
Geschlecht Weiblich

@Sturmpfote riss mir die Beine weg, sodass ich auf den matschigen Untergrund weg rutschte und vorne über fiel. Blitzschnell rappelte ich mich wieder auf. Ich schaffte einen kurzen Augenblick Abstand zwischen uns. Dann rannte ich los, schlug einen Harken und sprang über ihn hinweg. Im Flug versuchte ich seinen Köper zu packen und ihn so aus den Gleichgewicht zu bringen. Ich landete auf der anderen Seite und drehte mich schnell um, um zu gucken ob er noch so da stand wie vorher. Ohne wirklich zu checken ob er noch wie vorher da stand sprintete ich auch schon wieder auf ihn zu.

@Sandpfote @Kosmospfote
Ich lief mit den beiden an der RosenClan Grenze entlang und makierte hin und wieder. Als wir beim Fluss ankamen blieb ich stehen. Mit einen nicken, zeigte ich den beiden, dass wir nun den Bluss hinauf laufen würden, solange, bis wir eine flache Stelle erwischten. Tatsächlich kamen wir irgendwann an eine gute Stelle. Ich ging vor und blieb im Wasser stehen. Mit einen Blick, der kein Wiederstand duldete, sah ich meine beiden Schüler an. Ich wartete das die beiden durchs Wasser gab ihnen nun Zeit, sich erneut trocken zu lecken.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.12.2023 18:46
von Sandknistern | 336 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

Das Gebiet jenseits der Grenze war deutlich waldiger als jenes des SturmClans, was... nun ja, nicht sonderlich viel zu bedeuten hatte. In der Hoffnung, einen Blick auf eine RosenClan-Patrouille zu haschen, trabte Sandpfote ebenfalls ziemlich nahe an der unsichtbaren Linie und markierte - wenn auch nur recht spärlich und als Alibi (so aufregend war es dann doch nicht) das Band, das die beiden Clans trennte.
Zu früh gefreut. Für einige Augenblicke starrte die junge Schülerin den Fluss nur leicht säuerlich an, doch sie trottete resignierend hinter @Splitterbruch hinterher. Ihre Mentorin schien nicht so, als ob man sie irgendwie von ihrem Vorhaben abbringen konnte. Also ab durch die Mitte.
Tatsächlich war das Wasser diesmal nicht ganz so tief und das Trocknen deshalb nur halb so aufwendig.
"Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit", murrte Sandpfote dennoch zu @Kosmospfote hinüber. Sonst würden ihr noch irgendwann Flossen wachsen.

picture made by @Splitterbruch <3
nach oben springen

in

Der SturmClan

26.12.2023 20:06
Geschlecht Weiblich

"Jedesmal, wenn du zum Kleinbaum gehst" ich wusste, dass sie mich nicht danach gefragt hatte doch ich kommentierte trotzdem den an @Kosmospfote gewandt Satz. Ich sah @Sandpfote an. Immer nochüberlegte ich, ob ich ihnen von diesen Tunneln erzählen sollte. Eigentlich war es besser sie wüssten nichts davon aber falls sie einen der Tunnel doch mal ausversehen fand3n, war es besser sie würden gar nicht erst rein klettern. Wir kamen in Trabtempo zum Trainingsplatz, einer Sandkuhle. "Das ist den Trainingsplatz, hier werden wir noch oft trainieren" Sofern sie mich nicht mieden. Ich hatte Schüler gehabt, mit denen ich kaum trainiert hatte und die einfach viel zu schnell Krieger geworden waren. Das war schade, es fehlte ihnen an Erfahrung und die meisten von ihnen waren bereits tot. Das hätte sich vermeiden lassen, wenn man vernünftig kämpfen und jagen lernte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.12.2023 23:52
Geschlecht Männlich

@Splitterbruch

Dieser Trainingskampf lief - genau wie der mit Sperberstern - ganz anders ab als die bisherigen mit Steppenwolf. Steppenwolf war mein Mentor und brachte mir Techniken und Tricks bei, aber Splitterbruch redete währenddessen nicht und schonte mich auch nicht. Und diese Erkenntnis brachte mein ganzes System zum Kribbeln vor Aufregung. Die kurze Pause nutzte ich also, um mich auf einen weiteren Angriff vorzubereiten, und mein Fell zuckte instinktiv, sobald die Kätzin losrannte. Gleich machte ich mich daran, ihrer Attacke auszuweichen, spürte aber dennoch ihre Pfoten an meinem Rücken und reagierte nicht schnell genug, um das Gleichgewicht halten zu können. Hart schlug ich auf der Seite auf und keuchte atemlos, sortierte aber sofort wieder meine Beine und rappelte mich auf. Inzwischen fiel mir der Fokus deutlich schwerer als am Anfang, aber dennoch schüttelte ich das Gefühl, dass sich die Welt drehte, ab und fixierte Splitterbruch und ihren erneuten Ansturm. Eine Sekunde später wich ich ihr aus - dieses Mal zum Glück erfolgreich - und schlug nach ihrem Kiefer. Wenn ich genug Wucht in den Schlag legte, dann würde sie das vielleicht ausknocken.

Show me your heart...

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.12.2023 20:02
Geschlecht Weiblich

Ich wich seinen Schlag aus und blieb dann grinsend stehen. "Okay ich muss nicht mehr sehen, du machst dich gut" lobte ich den jungen Kater. Entspannt, so als hätte ich gar nicht gekämpft, kletterte ich aus der Trainingskuhle. Ich hatte irgendwie nicht mehr das Bedürfnis zu Kämpfen und ichhatte genug gesehen um zu wissen, dass er es drauf hatte. Ich winkte ihn mit den Schwanz zu mir um gemeinsam mit ihn weiter zu gehen. "Sollen wir uns auf den Rückweg machen oder makieren wir noch ein bisschen die Grenze?" Ich sah @Sturmpfote ruhig an.

(Waren wir überhaupt in der Tariningskuhle? O-O")

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events