RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

13.11.2023 21:09
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich nickte bei Sandjunges Worten. "Das ist gut, sie ist bestimmt sehr stolz auf dich, egal wo auch immer sie sein mag." Ich zog das Tempi etwas an. "Kommt, wir sollten schnell zurück" Ich überlegte, was ich Sperberstern sagen sollte oder ob ich überhaupt was sagen sollte. Die beiden standen kurz vor ihrer Ernennung aber sie hatten nun mal gegen die Regeln verstoßen...Ich schnaubte leise, als wir durch den Lagereingang gingen.
@Sandpfote @Kosmospfote

Ich spürte ihr zucken deutlich. "Was...?" Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. "Du... Du bist trächtig!" Und sie würde gleich ihre Jungen bekommen. Das war nicht die erste Geburt bei der ich dabei war aber trotzdem war ich plötzlich ganz aufgeregt. Ich hatte selbst schon Junge ohne Heiler bekommen und einmal mit Brennnesselnpelz der keine große Hilfe gewesen war aber ohne Heiler war immer ein gewisses Risiko. Aufgeregt klopfte mein Herz.
@Schleiereulenflug

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ @Halbpfote«

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.11.2023 20:43
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Etwas später:
Ich schlüpfte durch den Lagerausgang und wartete auf meine neuen Schüler.
Als @Kosmospfote und @Sandpfote auch kamen drehte ich mich um und ging zügig los. "Wir gehen zuerst an die Grwnze im Norden, die Ist nicht weit entfernt vom Lager" Ich stratzte los, in einen Tempo den die beiden Jungen Schüler wahrscheinlich zwar halten konnten, sie aber trotzdem anstrengen und erschöpfen würde. Erst als wir an der Grenze ankamen machte ich eine Pause. "Das hier ist die Grenze zu den Zweibeinerfeldern." Sagte ich knapp und sah auf die Felder, die mitlerweile abgeerntet waren. Die Felder waren nicht immer da gewesen, als ich noch Schülerin war, waren hier noch keine Felder...

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ @Halbpfote«

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 21:09
von Biberjunges (gelöscht)

@Abendblüte
Ich war seit einer gewissen Zeit nur noch unterwegs und hatte mich verlaufen. Die Gegend war mir fremd und es machte mir zusehends Angst hier allein zu sein. Voller Angst versuchte ich irgendwo einen Unterschlupf zu finden, wobei ich aber nichts fand und lief so immer tiefer in das Territorium hinein.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 21:11
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Biberjunges
Abendblüte schlug gerade, mit einem dünnen Hasen im Maul, den Weg zum Lager ein. Bei einem neuen Geruch, der ihr in der Nase wehte blieb die Kriegerin allerdings stehen, legte ihre Beute ab und prüfte die Luft. Konnte das sein? Schnell scharrte Abend ein wenig staub über den Hasen und lief hastig in die Richtung des Geruches. Es roch nach Jungen. Hoffentlich war es nicht verletzt? Warum war es alleine? Was war passiert? Besorgt sprang sie über ein kleines Loch und sah sich um

✮Abendblüte ist die Wiedergeburt von Abendpelz✮

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 21:15

@Abendblüte
Meike kleinen pelzigen Ohren zuckten kurz und ich machte mich ganz klein. Hier auf dem offenen Gelände fühlte ich sehr ungeschützt und auch nicht sonderlich wohl. Ein leises maunzen verließ meine Kehle und ich legte mich erschöpft auf den Boden. Ich hatte seit einer Weile schon nichts mehr gegessen und mein kleiner Magen tat unglaublich weh. Erschöpft lag ich da und versuchte energie zu tanken um weiter zu suchen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 21:19
Geschlecht Weiblich

@Biberjunges
Als Abendblütes Ohren das winzige miauen aufnahm schnellte ihr Kopf herum. Panisch weiteten sich ihre Augen ein wenig, als das kleine Bündel im Staub schließlich zum Vorschein kam. Die arme kleine Bohne. Abend legte ihren Hasen ab und kroch fast schon näher an das Junge heran. Ihr musste unfassbar kalt sein. 'Hey du..' miaute sie fast schon flüsternd. 'Keine Sorge.. du bist jetzt sicher..'

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 21:25

@Abendblüte
Als plötzlich eine fremde Katze auftauchte zuckte ich zusammen und wollte auf springen. Jedoch hielt mich irgendwas zurück. Mein dünner Pelz sträubte sich und ich brauchte einen Augenblick um mich zu sammeln. ,,Wer bist du?" Fragte ich dennoch voller Angst.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 21:28
Geschlecht Weiblich

@Biberjunges
Abend sprach leise weiter, und legte ihren Ohren tiefer um nicht als Gefahr zu wirken. 'Mein Name ist Abendblüte' stellte sie sich dann vor und betrachtete die kleine vor sich. 'Du musst hunger haben.. hier, ich habe einen Hasen.. weißt du, wie du ihr essen kannst?' Eigendlich hatte sie gehofft das Tier im Lager selber zu essen, allerdings ging die kleine Bohne vor ihr vor. Sie selber konnte sich ja später etwas anderes aussuchen. Schnell sammelte sie das Beutetier auf und brachte es zum Jungen. 'Und wie ist dein Name meine Kleine? Bist du denn ganz alleine`?'

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 21:39

@Abendblüte
Ich nickte kurz. Sie wirkte nicht wirklich wie eine Gefahr und ich versuchte mich zu entspannen. ,,Ein bisschen Hunger habe ich", antwortete ich schließlich, woraufhin sich mein Magen auch lautstark zu äußerte. ,,Ich habe mal eine Maus gegessen. Einen Hasen aber noch nicht, aber ich würde es versuchen." Sagte ich wobei ich mich fragte, wieso ich ihr so schnell so vertraute. Vermutlich blieb mir allerdings nichts anderen übrig, wenn ich nicht verhungern wollte. ,,Ich heiße Biber und ja ich bin alleine hier", sagte ich schließlich und versuchte mich etwas zögernd am Hasen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 21:40
von Chilipfote (gelöscht)

Chili mit @Abendblüte & @Krähenpfote
Ich lief schon seit Stunden und sah mich um. Wo war ich ? Meine Pfoten hinterließen kleine Tapser in der Erde und ich fröstelte leicht. Ich wollte aber weiterlaufen. Ich konnte das schaffen ! Mein Blick schweifte umher, jedoch sah ich nur das gleiche. Der Wind umgab mich und ich stellte mein Fell auf.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 21:42
Geschlecht Weiblich

@Biberjunges
'Weißt du denn, wo deine Mama ist?' fragte die Kriegerin dann weiter und legte den Kopf ein wenig schief. Abend stand auf, und setzte sich in einem anderen Winkel um das Junge, um Biber vor dem beißenden Wind zu schützen. 'Und du bist den ganzen Weg hier hin alleine gelaufen?`'

@Chilijunges @Krähenpfote
Abendblüte hatte gerade das Lager verlassen, als sie hinter sich einen vertrauten Geruch wahr nahm. 'Hallo Krähenpfote' miauite sie sanft und sah sich nach dem Kater um. 'Möchtest du ein wenig mit mir laufen?'

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 21:46

@Abendblüte
,,Ich weiß es nicht und ich bin auch schon eine ganze Weile unterwegs." Mein dünner Pelz brachte mich schnell zum frösteln, aber da Abendblüte sich in den Wind stellte, wurde es besser. Ich fror schon mal nicht mehr ganz so stark und nahm noch ein Stück von dem Hasen. ,,Genau ich bin ganz allein irgendwiehier her gekommen."

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 21:47
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Krähenpfote @Abendblüte
Ich wandte den Kopf als ich Abendsblütes Stimme hörte, und nickte dann. "Natürlich, sehr gerne Abendblüte", schnurrte ich und trottete zu ihr, um mich ihr anzuschließen. Ich musste ohnehin Kräuterbestände kontrollieren gehen

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 21:53
Geschlecht Weiblich

@Biberjunges
'Also hier kannst du nicht alleine bleiben' stellte die Kätzin fest und sah Biber dabei zu, wie sie den Hasen aß. 'Ich würde dich gerne mit ins Lager nehmen. Da bist du sicher. Ich lebe in einem Clan, weißt du? Das ist eine Katzenansammlung, die fast wie eiene große Familie ist. Viel wichtiger ist aber, dass wir da ein warmen Nest für dich haben.. außerdem gibt es viele andere Jungen, mit denen du dich anfreunden und uberhalten könntest, wenn du das möchtest!' erklärte sie dann

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 21:59

@Abendblüte
Wieso konnte ich hier denn nicht bleiben? Kurz war ich verwirrt, aber ich konnte es mir schon fast denken. Hier waren vermutlich sehr viele gefahren. Die Frage stellte ich deshalb gar nicht erst. Ich aß erst ein wenig und hörte zu. Dabei dachte ich über diese Worte nach. ,,Ich würde es mir zumindest angucken wollen." Entschied ich mich schließlich. ,,Es klingt auf jeden Fall erstmal sehr viel versprechend." fügte ich schließlich noch Hinzu. So langsam füllte sich mein Magen wieder und ich bekam wieder etwas Kraft.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 22:01
Geschlecht Weiblich

@Biberjunges
'Das Lager ist auch nicht allzu weit weg, du bist unbewusst schon in die Richtung gelaufen' miaute sie dann und lächelte leicht. 'Wenn du fertig bist, dann gehen wir los! ' entschied sie dann und wartet ruhig ab, bis Biber ebenfalls so weit war

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 22:05

@Abendblüte
,,Das klingt gut", viel Kraft hatte ich nicht, aber ich wollte diese nutzen um dort hin zu laufen. Schnell aß ich weiter und verschluchte mich kurz. Nach einem kleinen Hustanfall entschied ich mich, etwas langsamer zu essen. Also ließ ich mir mehr Zeit und aß dann auf.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 22:07

Ich kämpfte weiter mit meinen Kräften und rannte irgendwo hin. Ich hatte das Gefühl, das ich andere Katzen roch. Waren hier katzen ? Sind sie gut ? Oder eher lieb ? Fragte ich mich selber und sah mich ängstlich um. Was ist wenn sie böse sind ? Etwas Angst hatte ich schon aber ich versuchte diese zu unterdrücken.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 22:08
Geschlecht Weiblich

@Biberjunges
Besorgt wartete Abend weiter. Sweetnose würde sich vielleicht Bibers einmal annehmen müssen, einfach um zu schauen, ob sie gesund war. Als die kleine dann aufgegessen hatte vergrub Abendblüte die Überreste schnell und stand dann auf. 'Wenn du nicht mehr laufen kannst, kann ich dich auch tragen' bot sie an und begann mit langsamer Schritten Richtung Lager zu laufen. Ihr Tempo würde sie an das von Biber anpassen

Als Abend ein allzu bekannter Geruch in die Nase stieg sah sie nur zu Krähenpfote. Sie war sich sicher, dass er das gleiche riechen müsste. 'Ein Junges..' hauchte sie ihm zu und begann besorgt die Umgebung mit ihren grünen Augen abzusuchen. Laut Geruch war sie wohl nicht allzuweit entfernt

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 22:12
Geschlecht Männlich

Krähenpfote @Abendblüte
Ich hob den Kopf und nickte ernst, hob die Nase in den Wind, als ich schließlich das Rascheln von Gras ganz in der Nähe hörte. "Da drüben!", miaute ich, kurz bevor die kleine rote Katze durch das hohe Gras getorkelt kam, offensichtlich bereits völlig entkräftet. "Abendblüte!", miaute ich alarmiert und schnitt dem Junges den Weg ab, damit es in seinem panischen Wahn nicht noch weiter lief

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 22:18

Ich rannte gegen etwas, was mich stoppte. "Ouch" Quikte ich und rappelte mich auf. Ich erschrak als ich einen Kater vor mir sah. Verängstigt sah ich zu ihm hoch. Hatte ich jetzt Probleme ? Ich zog meine Ohren ein und blinzelte den Kater an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 22:20
Geschlecht Weiblich

'Hey meine Kleine' miaute Abendblüte sanft, als sie hinter dem Schüler ankam. Wieder ein verschrecktes Junge.. warum musste den Kleinen das passieren? 'Keine Sorge, wir tun dir nichts' miaute die Kriegerin dann und wechselte schnell einen Blick mit Krähenpfote. 'Ich bin Abendblüte und das ist mein Clangefährte Krähenpfote! Wie heißt du denn?'

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

zuletzt bearbeitet 17.11.2023 22:21 | nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 22:21
Geschlecht Männlich

Krähenpfote @Chilijunges
Ich machte sofort einen schritt rückwärts, als die Kleine gegen mich dotzte. "Keine Angst, ich tu dir nichts", miaute ich sofort, und ließ mich auf den Bauch nieder, um nicht über sie hinwegzuragen. "Hast du dich verlaufen?", miaute ich freundlich

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 22:29

"Mein Name ist Chili" Fiepte ich und sah zu den beiden Katzen. Sie hatten seltsame Namen. Krähenpfote ? Abendblüte ? Was war denn das ? Auf die Frage des Katers namens Krähenpfote ? Antwortete ich. "Eh ja ich weiß nicht wo ich bin" Ich war immernoch verängstigt, hatte jedoch keine Todesangst mehr, da diese Katzen freundlich wirkten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.11.2023 22:36
Geschlecht Männlich

Krähenpfote @Chilijunges
Ich schnurrte. "Chili also. Verstehe, nun das macht nichs, verlaufen tut man sich ja schnell. du bist auf dem Territorium des SturmClans, einer großen Katzengemeinschaft.", miaute ich dann und legte den Kopf schief. "Wo sind denn deine eltern Chili?"

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events