RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

02.09.2023 23:23
von Lärchenpfote | 170 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Ich beobachtete mit Staunen wie @Blaupfote den Vogel erlegte, ich hatte ihn nicht einmal wahrgenommen. @Splitterbruch s Vorschlag löste ein aufgekratztes Jucken in meinen Pfotenballen aus. Ich klappte die Ohren vor. "Jaa, unbedingt!" Eigentlich mochte ich jagen nicht so gerne, es war eine lästige Tätigkeit, die täglich wiederholt werden musste. Ich war auch keine sonderlich gute Jägerin, einfach, weil mir die Übung fehlte und jeglicher Elan. Jetzt aber merkte man davon nichts, als ich motiviert hinter der Kriegerin herstolzierte. Diese Jagd würde mich meiner legendären Oma noch näherbringen!

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.09.2023 10:44
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 392 Punkte
Geschlecht Männlich

(@Splitterbruch @Lärchenpfote EIGENTLICH hat Blau den Vogel NICHT erledigt... er hat ihn gerade so festhalten können, dass er nicht davon fliegt und EIGENTLICH hätte einer der zwei zu ihm kommen sollen und ihm HELFEN sollen)

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.09.2023 11:24
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich war schon ein paar Schritte gegangen, als ich plötzlich etwas hörte. Ich drehte mich um und stellte fest, dass @Blaupfote den Vogel noch gar nicht getötete hatte. Ruhig ging ich auf Blaupfote zu. "Warum sagst du denn nichts?" Meine Stimme klang nicht vorwurfsvoll. Ich erlegtigte das Tier mit einen gekonnten biss. @Lärchenpfote hatte wohl auch nicht gemerkt, dass das Flattervieh noch lebte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.09.2023 19:08
Geschlecht Männlich

@Splitterbruch @Lärchenpfote

Erleichtert, als Splitterbruch den Vogel tötete, ließ Blaupfpfote das Tier los
"Hätte ich ihn los gelassen, wäre er davon gelaufen", erklärte er dann.
"Danke auf jeden Fall "
Er schnupperte an der Beute, sah sich dann um.
"Wir sind nicht weit vom Lager entfernt...soll ich die Beute schnell hin bringen?"

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.09.2023 20:51
Geschlecht Weiblich

Ich nickte "Ja. War nicht sehe achtsam von mir" räumte ich ein, klang dabei aber nicht beschämt. Ich sah in Richtung Lager. "Du kannst es schnell hinkriegen aber beeile dich." Dann sah ich zu @Lärchenpfote "Wir können in der Zeit schon anfangen eine Fährte zu suchen." Ich sag mein Enkel an, der mich immer ein bisschen an meinen damaligen Gefährten erinnerte und unbewusst immer mal wieder ein ungutes Gefühl über mich kam. "Du kommst direkt zu uns und suchst dann mit."
@Blaupfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2023 21:06
von Lärchenpfote | 170 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht Weiblich

Oh, da hatte @Blaupfote wohl Hilfe gebraucht. Ich grinste ihm entschuldigend zu und zuckte mit den Ohren. Hätte ich gemerkt, dass der Vogel noch lebte, wär ich meinem Bruder natürlich zu Hilfe geeilt. Als @Splitterbruch vorschlug, wir würden beginnen eine Fährte zu suchen, nickte ich, zufrieden. "Jaa, lass uns gleich anfangen." Ob Splitterbruch so eine gute Fährtenleserin war wie meine Mutter? Für einen Moment wurde der Blick meiner Augen abwesend, als ich mich an den Tag vor einigen Monden erinnerte, der sich so verändernd angefühlt hatte. Lehmscherbe hatte die Fährte meines Zwillings bis zu der Grenze verfolgt und ich war ihr hinterhergelaufen und dann-
Ich schüttelte den Kopf und senkte die Nase dicht an den Boden, schnüffelte. Ich mochte jetzt nicht an meine verlorene Schwester oder Lehmscherbe denken.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.09.2023 21:02
Geschlecht Weiblich

Ich merkte das @Lärchenpfote nicht ganz bei der Sache war und dann kurz ihren Kopf schüttelte. Ich wusste nicht woran sie dachte, wollte aber auch nicht nachfragen. Jetzt ging es um was anderes. Statt die Nase auf den Boden zu drücken hob ich sie hoch in den Wind. Ich schloss das Auge, atmete tief durch und machte eine Richtung aus, aus der Kaninchengeruch kam. Ich öffnete wieder das Auge und sah zu meiner Enkelin. "Hast du eine Fährte?"
Ich sah zu @Blaupfote der seine Beute wegrennen sollte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2023 17:54
Geschlecht Männlich

Nach ein paar Minuten kam Blaupfpfote zu @Lärchenpfote und @Splitterbruch zurück.
Er hatte rasch die Beute weg gebracht.
"Wollen wir Richtung Hügel gehen? Ich hab gehört, dass da wieder mehr Kaninchen unterwegs sind", schlug er vor.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2023 20:59
Geschlecht Weiblich

Ich nickte mit den Kopf in eine Richtung. "Guck mal dort" ich hatte das Kaninchen längst gewittert, jetzt war es an den beiden es eben so zu tun.
Wir mussten das Tier aufspüren und gemeinsam erlegen wobei ich das hauptsächlich meinen Enkeln überlassen wollte. Ich wartete auf die beiden und darauf, ob sie das Kaninchen ebenfalls witterten.
@Blaupfote @Lärchenpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2023 13:57
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kamillenwind
Es war noch früh, und so war es noch dunkel im Territorium. Keine oder nur wenige Schafe begegneten uns als wir zielstrebig in die Richtung des Flusses gingen. " wie geht es dir" fragte ich kamillenwind freundlich. Wir hatten seit seiner kriegerzeremonie wenig miteinander gesprochen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2023 14:02
von Kamillenwind | 92 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Kamille @Sperberstern

Ich tappte ein Stück hinter Sperberstern her und sah mich in der Landschaft um. Idyllisch, so konnte man unsere Ebene wohl gerade am besten beschreiben. Bei ihrer Frage drehte ich den Kopf herum und seufzte etwas. Ich überlegte ein Weile, normalerweise redete ich ungern über meinen Gefühlsstand, doch es hatte keinen Zweck, ihr etwas nicht zu sagen. Dafür war ein Clan, und auch eine Familie, doch da, oder nicht? "Du hast es bestimmt mitbekommen, aber meine Tochter Ahornjunges ist gestorben, von einem Vogel mitgenommen, als sie sich aus dem Lager geschlichen haben", Ich sah geradeaus in die Landschaft hinein. "Und ich frage mich nur, bin ich Schuld, weil ich nicht gut genug aufgepasst habe?"

F2U Base by littlelead0ptz

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2023 14:18
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kamillenwind
Mein Tempo nicht verringert lauschte ich kamilles Worten. Ein junges zu verlieren war nichts schöneres und ich wusste genau wie er litt. Doch sich selbst die Schuld dafür zu geben, dass sich ein junges aus dem Lager schlicht, was junge nun mal hier und da taten, war nicht die richtige Lösung. Natürlich hätte man die Jungen bei jedem Schritt beobachten und bewachen können, doch wäre das ein unglaublich großer Aufwand gewesen und hätte den Plan mit Sicherheit viel Energie und Aufwand gekostet. "seit vielen Blattwechseln schon schleichen sich junge immer und immer wieder aus dem Lager. Es hat in vielen Clans durch solche grausame Zwischenfälle Verluste gegeben. Doch jedes junge genau zu überwachen, wäre das nicht zu viel? Kamille, du hast ja mit Sicherheit viel Mühe gegeben, für deine junge da zu sein. Doch musst du auch deiner Pflicht als Krieger nachgehen und deinem Plan dienen und Beute für die jungen erlegen... " antwortete ich ihm. Meine Antwort war durchaus nicht kalt oder abweisend, doch durch die vielen Verluste hatte ich eben das bereits gelernt. Ich warf ihm einen warmen Blick zu.

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.09.2023 16:11
von Kamillenwind | 92 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Kamille @Sperberstern

Ich lauschte ihr, wobei ich noch einmal seufzte. Ja, es gab viele Jungen, die die lager verließen, aber warum mussten es genau meine Töchter sein? Die, denen ich geschworen hatte, sie zu beschützen. Doch unsere Anführerin hatte natürlich recht. Und Ahorn würde schon auf mich hinuntergucken und mir bestimmt keine Vorwürfe machen. "Danke für deine Worte, Sperber", miaute ich und erwiderte ihren Blick dankbar. "Vermutlich brauchst du es nicht, aber ich höre auch gerne zu, wenn du etwas erzählen möchtest", ich wollte sie nicht sofort danach fragen, wie es ihr nun ginge oder wie die letzte Versammlung lief. Doch mir fiel ein, dass ich vermutlich wieder gleich direkt nachfragen sollte und ich seufzte in mich hinein. "Über die Versammlung beispielsweise. Ich habe gehört, der HimmelClan stiehlt uns die Hasen?"

F2U Base by littlelead0ptz

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.10.2023 19:52
von Kosmosrätsel | 387 Beiträge | 416 Punkte
Geschlecht Männlich

Plötzlich lag Kosmosjunges auf dem Boden und er schielte etwas zu Sandy, lachte dann aber nur und schaute begeistert auf den offenen unendlichen Horizont. "Sooo Cool!" Er sprang gleich wieder auf die kleinen Pfötchen. "Komm Sandjunges, wir müssen deine Schwester finden!" Sagte er sehr theatralisch zu seiner Freundin. "Wir finden jetzt Ahornjunges und bringen sie Nachhause." Wie gerne wäre er jetzt herum gelaufen und hätte angefangen sich dinge die er noch nicht kannte an zusehen oder Sachen zusammeln um sie Später in ruhe zu untersuchen. Aber das geht nicht, das kann er auch noch wenn er Schüler ist. Etwas enttäuschend ist es schon, aber damit kann er leben, Sandy glücklich zu sehen ist wichtiger!
@Sandjunges

we can't see everything at once

⭑ ✦ ⭑

by @Shellkit <3

⭑ ✦ ⭑

@Kampfecho | @Abendphoenix | @Kosmosjunges | @Bärenjunges | @Alpennebel | @Wal

Weidenbrise Is crying
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

17.10.2023 19:21
von Sandknistern | 336 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

SturmClan-Lager -->

@Kosmosjunges
Eilig rappelte Sandjunges sich auf und für einen Moment hatte das Kitten ihre Rettungsmission völlig vergessen. Aufregung funkelte in ihren grünen Augen, als sich sich selbst umrundete, um wirklich alles vom Territorium zu sehen: "Es ist soooo riesig!" Und sooo cool, da hatte Kosmos vollkommen recht!
Doch schnell lenkte ihr schwarzweißer Freund ihre Gedanken wieder auf den rechten Weg, mit ernster Miene nickte sie und miaute bestimmt: "Ahornjunges muss hier irgendwo sein. Ich rufe mal nach ihr.... AHOOOORNJUNGEEEES!!! AHORNJUNGES, WO STECKST DU?!"
Sie brüllte sich wirklich die Seele aus dem Leib und lauschte dann hoffnungsvoll auf eine Antwort.
Doch bis auf ein komisches Krächzen, das wohl von der wegflatternden Krähe da hinten stammte, rauschte nur der Wind über sie hinweg.
Etwas enttäuscht ließ Sandy die Ohren hängen und blickte Kosmos fragend an. Und jetzt, sollte sie einfach nochmal rufen?

Weidenbrise Is crying
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

20.10.2023 20:56
Geschlecht Männlich

Das schwarz weiße Kitten zuckten zusammen und sprang auf Sandjunges "Psssttt! Sei Still! Willst Du das man uns jetzt schon erwischt?! Wir sind doch noch viel zu nahe am Lager" Flüsterte er Sandys ins Ohr und schaute sich dann Panisch um. Erleichterung strömte durch ihn "Es scheint uns niemand gehört zu haben." Kosmosjunges rutschte von seiner Freundin wieder runter, "Wir sollten erst etwas weiter Weg vom Lager...aber selbst dann könnte man uns Hören, Patrouillen sind überallll." Erklärte er ruhig und Hob den Blick an den Himmel. Einige Vögel kreisten am weiten Bewölkten Himmel umher und auch Zwei Adler die eine Art Tanz oder so aufführten. Das hatte er schon öfter beobachtete und sie flogen nach einiger Zeit meistens in die selbe Richtung, nur hatte er bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt dies weiter zu verfolgen. Und Ahorn wurde doch von einem Adler entführt, also können die beiden einfach den Flugtieren folgen, mit viel glück bringen sie, die Kitten zu Ahornjunges. "Wir folgen den Beiden dort. Die Wahrscheinlichkeit ist Groß das sie zu ihrem Zuhause fliegen und vielleicht ist Dort Ahorn oder wir treffen schon früher auf sie."
@Sandjunges

we can't see everything at once

⭑ ✦ ⭑

by @Shellkit <3

⭑ ✦ ⭑

@Kampfecho | @Abendphoenix | @Kosmosjunges | @Bärenjunges | @Alpennebel | @Wal

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.10.2023 18:45
Geschlecht Weiblich

@Kosmosjunges

Erschrocken riss Sandjunges die Augen auf, doch das Kitten gab keinen Mucks von sich. So ein Mäusedreck! In ihrer Aufregung hatte sie nicht richtig nachgedacht! Nervös linste das Junge über die hohen Grashalme, doch schien niemand auf sie aufmerksam geworden zu sein. Was für ein Glück. "Ähm, sorry", meinte sie mit einem entschuldigenden, leicht zerknischten Gesichtsausdruck. Wenn sie jetzt dafür verantwortlich gewesen wäre, dass ihre Mission so schnell in die Hose ging... ohmannoman! Doch sie hatten Glück gehabt.
Mit ernster Miene nickte Sandjunges auf die Worte ihres Freundes und folgte seinem Blick gen Himmel. Dort oben kreisten zwei Vögel, Sandy glaubte sie schonmal vom Lager aus beobachtet zu haben.
Die hatten also Ahornjunges weggebracht...? So riiiesig sahen sie gar nicht aus. In ihrer Anspannung vergrub das Kitten ihre Krallen im Boden. "Ja, das machen wir so. Und dann finden wir Ahorn!"
Kosmos war schlau...Sie wollte jetzt auch mal etwas Schlaues sagen und nicht nur doofe Fehler machen.
Also ließ sie konzentriert ihren Blick schweifen, bis ihr eine Idee kam. Überzeugt davon wandte sie sich Kosmos zu: "Lass' uns im hohen Gras bleiben, da können wir uns im Notfall verstecken!"

zuletzt bearbeitet 27.10.2023 18:46 | nach oben springen

in

Der SturmClan

27.10.2023 20:48
Geschlecht Männlich

niemand hatte die Beiden bemerkt, das ist gut so, niemand durfte die beiden erwischen ehe sie Ahornjunges gefunden haben - heil und gesund.
Genau behielt Kosmosjunges die Vögel im Auge und seine Ohren zuckten zu Sandy bei ihrer Idee, "Ja genau, von dort aus sehen uns auch die Adler nicht so gut." So ein Hohe Gras zu finden war nicht schwer, da das Ganze Territorium daraus bestand, endlose Wiesen aus Hohem Gras das sachte im Wind schwingt. Dazwischen gab es nur Pfade die von den Clankatzen geschaffen wurden und vereinzelte etwas kahlere Stellen. Aufgeregt, leicht Zitternd lief Kosmos nun neben seiner Sandfarbenden Freundin im Hohen gras und folgte, mit dem Kopf im Nacken den Vögeln die sich auf gemacht hatten. Sie verschwanden, wie er gehofft hatte in die Richtung in der sie immer Weg flogen.
@Sandjunges

Kosmosjunges

There's nothing you can't do if you try.

@Kampfecho | @Abendphoenix | @Kosmosjunges | @Bärenjunges | @Wal

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.10.2023 11:07
Geschlecht Weiblich

@Kosmosjunges

Adler... so hießen die großen Vögel also, die Räuber, die ihr einfach Ahorn weggeklaut hatten. Sandjunges folgte ihrem Freund ins hohe Gras und fühlte sich noch einmal mehr wie ein Krieger auf großer Mission. So musste sich Papa fühlen, wenn er auf Patrouille unterwegs war. Den Blick immer wieder gen Himmel gerichtet, folgten sie also den in der Höhe gleitenden Vögeln. Kosmos zitterte ein wenig und das Kitten konnte den schwarz-weißen Kater gut verstehen. "Wir finden sie bestimmt ganz bald", flüsterte sie ermutigende Worte, halb an Kosmos, halb sich selbst zugewandt. "Alles wird gut. Und wenn wir wieder zurück sind, spielen wir alle zusammen was Tolles."

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.10.2023 11:17
Geschlecht Männlich

Die Angst konnte man nur an seinem Körper sehen, denn sein Blick blieb entschlossen, Angst zu haben ist nicht Falsches, dachte der kleine Kater und lief weiter. "Oh ja, dann Spielen hoffentlich bald alle zusammen Fangen, ja?" Immer noch nicht hatte er Fangen gespielt, da er unbedingt mit seinen Brüdern und Sandy und ihren Schwestern spielen wollte...
Nur kurz, für einen Moment wandte er den Blick vom Himmel um zu seiner Freundin zu blicken, da hörte er ein Lautes Kreischen und das Pfeifen von etwas das schnell durch die Luft schoss, etwas das auf sie zu kam. Kosmosjunges riss den Kopf herum und erblickte einen der Adler der im Sturz Flug auf die Kitten zu Schoss. Die krallen des fliegenden Monsters das immer Größer wurde waren auf die beiden Freunde gerichtet. "Lauf! Lauf!" Schrie er zu Sandjunges, aber selber fühlten seine Beine sich in diesem Moment an wie Blei, starr vor schreck und Angst. Es dauerte eine Gefühlte Ewigkeit, alles blieb stehen, bis er es schaffte die am Boden fest geschmolzenen Pfoten zu heben.
@Sandjunges @Splitterbruch (wuup wuup wäre Nett wenn Split die beiden Rettet XD und dann ordentlich zusammen Staucht )

Kosmosjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.10.2023 15:05
Geschlecht Weiblich

Sandjunges mit @Kosmosjunges (& @Splitterbruch )
Der Gedanke an ihr baldiges Spiel beruhigte die Magengegend des Kitten ein wenig. Dann würde sie auch endlich einmal Kosmosjunges' Geschwister kennenlernen, denn bisher kannte Sandjunges Shellkit, Punktejunges und Freudejunges nur vom Hörensagen.
Ob sie wohl auch so gute Fänger wie Night und Ahorn waren? Bestimmt nicht.
Gerade wollte die Sandfarbene ihren schwarzweißen Kumpel danach fragen, als ein markerschütternder, greller Schrei die Luft zerriss. Mit weit aufgerissenen Augen schnellte Sandjunges' Kopf gen Himmel und sie nahm die verschwommene Gestalt eines Ungetüms wahr, welches in seiner Größe gerade zu explodieren schien. Das Kitten brauchte einige Herzschläge, bis es die Lage realisiert hatte: es wurde größer und größer und...
Lauf! Lauf!
Von Kosmosjunges' Ruf animiert, riss Sandjunges sich los und nahm die Hinter- in die Vorderpfoten, rannte so schnell sie konnte.
Warte, wo war Kosmos? Das Kitten blickte über ihre Schulter und musste mit Schrecken feststellen, dass sich ihr Freund noch nicht vom Fleck gerührt hatte. "Kosmos, LAUF!", wollte sie aus voller Kehle brüllen, doch die Angst schnürrte ihr den Hals zu. Sie machte Halt und wollte gerade umkehren, um notfalls ihren Freund mit sich zu zerren. Doch endlich holte Kosmos zu ihr auf. Sandy rannte um ihr Leben und wagte es nicht, nach dem Adler Ausschau zu halten, doch sie meinte, dass der Riesenvogel ihnen dicht auf der Spur war. Schon wieder das Rauschen von durch die Luft reißenden Flügel. Der Adler setzte erneut zum Sturzflug an.
"Pass' auf!". Sandjunges' Stimme war schrill und überschlug sich vor schierer Furcht.

zuletzt bearbeitet 31.10.2023 15:07 | nach oben springen

in

Der SturmClan

31.10.2023 21:42
Geschlecht Weiblich

Ich beobachtete unbeeindruckt wie ein Adler hoch über mir flog. Richtung Grenze aber er war noch recht weit weg von der Grenze. Ich sah wie der Adler kleiner wurde, als er plötzlich zu Boden stürzte und ich vermutete das er ein Kaninchen erblickt hatte. Doch als ich dann die Stimme eines Jungen hörte schoss ich wie ein Blitz los. Ich rannte schneller als der Wind, ich bin lange nicht mehr so schnell gerannt und tatsächlich brannten mir die Lungen nach einigen Fuchslängen. Hinter den nächsten Hügel erblickte ich zwei Jungen und einen Adler der versuchte nach ihnen zu greifen. Die beiden hatten alles Glück der Welt, dass sie noch nicht gepackt und verschleppt worden waren.
Ich fauchte laut und schmiss mich zwischen die Jungen. Es war nicht schwer den Adler zu vertreiben, nach ein/zwei hieben gab er auf. Mit einer ausgewachsenen Katze legte sich ein Adler dann wohl lieber doch nicht an. Ich sah kurz zum Himmel um sicher zu gehen, dass er wirklich weg flog und wirbelte dann zu den Jungen herum. "Seit ihr völlig bescheuert?!?" Fauchte ich sie an.

@Sandjunges @Kosmosjunges

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ @Halbpfote«

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.11.2023 16:04
Geschlecht Männlich

Die Lungen des Katers brannten und im lauf flog sein Schweif wie ne Weiße Farne im Wind hob und senkte sich. "Warte, Sandjunges, Warte!" Rief er leicht zittrig und Schafte es noch irgendwie zu seiner Freundin auf zu hohlen. Das Herz in seiner Brust pochte laut und er hatte das Gefühl seine Lunge Explodiert jeden Moment, ebenso verlor er langsam die Ausdauer in den kraftlosen Beinen. Er wollte schon auf gegen, sich seinem Schicksal hin geben, vielleicht kann er ja Sandy retten wenn er sich als Beute hin gibt, da huschte jedoch jemand zwischen den Kitten und dem Adler. Vorkommen außer Atem starrte er aus großen Augen die Zweite Anführerin an, "Sp..Splitterbruch." Hauchte er nur und holte dann ein paar mal tief Luft, während die Beinchen des Katers wild Zitterten.
@Sandjunges @Splitterbruch

Kosmosjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.11.2023 19:07
Geschlecht Weiblich

@Kosmosjunges @Splitterbruch
So schnell wie jetzt war Sandjunges wohl noch nie gerannt, doch als das Kitten bemerkte, wie sie Kosmosjunges immer mehr hinter sich ließ, zwang sie sich, ihr Tempo etwas herunterzudrosseln. Sie würde Kosmos nicht einfach so im Stich zu lassen! Die beiden rasten durch das hohe Gras der Ebene, doch das ganze zerrte an ihren Kräften. Sandjunges' Muskeln brannten vor Anstrengung und Tränen der Verzweiflung stiegen ihr in die Augen. Wir müssen es schaffen! Ich will nicht weg!... Ahornjunges...
Flucht war nun keine Option mehr, sie waren beide am Ende ihrer Kräfte. Bereit, sich dem Adler zu stellen, fuhr Sandy herum, doch ein Schatten, schneller als der Wind kam ihr zuvor.
Splitterbruch. Mit weit aufgerissenen Augen beobachtete das Kitten, wie die zweite Anführerin des SturmClans den Riesenvogel in die Flucht schlug, in einer anderen Lage hätte sie wohl begeistert gejubelt und sie angefeuert.
Stattdessen ächzte die kleine SturmClanerin mit vor Erschöpfung brüchiger Stimme: "D-du hast uns gerettet".
Schützend stellte sie sich vor Kosmosjunges, dessen Beine wie wild zitterten, während auch ihr eigener Körper nur so bibberte. Nervös wischte ihr Schweif über den Boden. "Es war alles meine Idee!", miaute sie und bemühte sich, Splitterbruch ins Auge zu blicken. "A-ahorn...Ahornjunges. Ich wollte sie zurückbringen." Die Worte schnürrten ihr die Kehle zu, doch Kosmos sollte keine Schuld treffen.

zuletzt bearbeitet 01.11.2023 19:09 | nach oben springen

in

Der SturmClan

01.11.2023 19:20
Geschlecht Männlich

Zitternd und vollkommen außer Atem stand Kosmosjunges bedröppelt und leicht breit Beinig dort, seine Muskeln Schmzten, die Lunge brannte und das Herz pochte Wild. Das Schwarz Weiße Kitten starrte zu seiner Freundin und zu Splitterbruch. Er japste etwas wollte was sagen aber noch bekam er nichts heraus, stattdessen stellte sich Sandjunges plötzlich vor ihn und behauptete es wäre ihre Idee gewesen - was ein Schwachsinn - wieso sagte sie das nur? Noch ein paar mal Schnappte er nach Luft und trat neben Sandjunges, "Das Stimmt nicht! Ahornjunges kann noch am Leben sein, sie kann noch da draußen sein, das ist nicht unwahrscheinlich und sie aufzugeben wäre Falsch. Ich habe Sandjunges mit meiner Vermutung angestachelt!" Noch immer Wackelig auf den Beinen war seine Stimme überraschend fest.
@Sandjunges @Splitterbruch

Kosmosjunges

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events