RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

03.01.2023 05:34
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Froschpfote
Sperberstern gab weder ein positives, noch ein negatives Zeichen von sich und folgte ihrer Schülerin stumm. Lautlos bewegten sich die beiden Katzen durch den Schnee und aus der Ferne sah es aus als gelitten zwei dunkle Schatten in das Tal hinab. Ein leichter Wind trug ihnen den frischen Geruch von Wild entgegen, doch war er schwach und fahl, waren die Tiere doch weniger in Stimmung sich viel draußen auf zu halten zu dieser Jahreszeit.

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.01.2023 22:31
von Froschtiefe | 472 Beiträge | 488 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Sperberstern

Ich hatte meinen Blick auf den Schnee gerichtet während ich entweder nach Fußspuren oder einer Geruchsspur die Ohren aufstellte. Es dauerte nicht lange als ich zu meiner Erleichterung schließlich kleine Pfotenspuren erblickte. Dass Sperberstern so ruhig war sollte mich nicht groß ablenken und schließlich konnte ich ihr endlich zeigen was ich schon alles konnte. Ich deutete in besagte Richtung ehe ich begann mich an das ahnungslose Beutetier anzupirchen.

Froschtiefe
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.01.2023 08:54
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich

Es brauchte eine Weile, bis den beiden frische Beutespuren und Geruch entgegen kamen. Und Froschpfote erkannte auch die Spuren sehr schnell. Wortlos hielt Sperberkralle an und ließ ihre Tochter machen. Sie behielt Körperhaltung und Technik, jedoch auch das Beute Tier im Blick. Es war eine kleine Maus die offensichtlich versuchte selbst etwas zu essen zu finden.
@Froschpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2023 00:37
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Arg ich hatte so nen schönen langen Text und dann flup, weg ;-; )

Ich hörte den Kater aufmerksam zu, schaute aber auf meine Pfoten hinab.
Nachdem man gesprochen hatte schwieg ich weiterhin und seufzte einmal tief.
Ich fühlte mich schlapp und mir war gar nicht nach reden zumute, als sprach ich auch nicht.
Ich setzte mich wieder in Bewegung, diesmal aber in einen gemütlichen Tempo.

@Gewitterblitz

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ʰᵃˡᵇᵖᶠᵒᵗᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.01.2023 16:53
von Froschtiefe | 472 Beiträge | 488 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Sperberstern

Mit der erbeuteten Maus kam ich zu meiner Mentorin zurück, auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ war ich erleichtert dass bisher alles Reibungslos zu klappen schien. Es hätte schon so viel schief laufen gehen können aber das tat es nicht, ich hatte alles im Griff. Als ich die Maus schließlich verscharrt hatte gab ich mit einer Schweifbewegung an weiter zu laufen.

Froschtiefe
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.01.2023 21:44
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Gewitter mit @Splitterbruch
(Oh das ist echt scheiße :/ Kenne das...)

Nach einem Moment setzte sich seine Großmutter wieder in Bewegung. Mehr als ein Seufzen war ihr nicht entkommen und sie schien auch nichts mehr sagen zu wollen. Das war vielleicht auch besser so. Tonlos seufzte der große, braune Tigerkater auf und schloss einen kurzen Herzschlag lang die Augen. Dann setzte er sich ebenso in Bewegung, holte auf und ging dann mit langen Schritte einfach nur neben ihr her. Das war manchmal mehr wert. An manchen Tagen brauchte man nur einen Begleiter, der schwieg.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.01.2023 23:15
Geschlecht Weiblich

@Gewitterblitz schloss zu mir auf und wir gingen lange nebeneinander her. Ich hatte nichts zu sagen, ob das bei ihn auch so war oder er es sich nur verkniffen zu sprechen, wusste ich nicht.
Ich sah zum Horizont. Die Sonne senkte sich langsam über die Wiesen und wir zogen lange Schatten hinter uns her. Eigentlich war es gerade ganz idyllischen. Wäre da nicht die Tatsache, dass Felsenstern gerade gestorben war. Es fuhr mir erneut wie ein Stich durchs Herz. Er war tot. Einfach tot.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.01.2023 20:39
Geschlecht Männlich

Die Ohren leicht nach hinten gedreht blickte der große, braune Tigerkater zum Horizont. Ein trauriger Ausdruck lag auf seinem Gesicht und er wirkte in Gedanken versunken. Das Leben war nicht fair. All das was er erlebt hatte... All das was seine Großmutter erlebt hatte... Lief das vielleicht in der Familie? Aber dann würde es doch irgendwo einen Grund geben? Das konnte er sich nicht so wirklich vorstellen. Wieso sollte der SternenClan etwas in ihrer Familie laufen lassen? Nein, das ergab keinen Sinn... Oder?
Tonlos seufzte Gewitter auf und schloss die hellen, honiggoldenen Augen und versuchte all die Gedanken zu verscheuchen. Das brachte ihn nicht weiter. Das hatte ihn noch nie weiter gebracht. Es hatte ihn noch nie weiter gebracht irgendwie tiefer mit seinen Gefühlen auf Tuchfühlung zu gehen. Der Schmerz würde ihn nur davon abhalten das zu tun, was getan werden musste. Der Clan brauchte Beute. Der Clan musste verteidigt werden.
Kraftvoll schüttelte der Krieger seinen halblangen Pelz aus, streckte die Glieder und schien sich sichtbar darum zu bemühen wieder Herr über seine Gefühle zu werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.01.2023 20:15
Geschlecht Weiblich

Ich beobachtete @Gewitterblitz aus den Augenwinkel. Seine Augen schienen sich zu bewegen, wie als dachte er über vieles nach. Vielleicht bildete ich mir das aber auch nur ein. Er schloss dir Augen, er seufzte und ging weiter schweigend neben mir her. Ich richtete meine Konzentration wieder auf die vor mir liegende Grassfläche an deren Horizont die Sonne unter ging. Lange schwiegen wir dann öffnete ich den Mund und schloss ihn wieder, so als wollte ich was sagen und hatte es mir im selben Moment anders überlegt. Ich schwieg kurz und öffnete dann wieder den Mund "hilfst du mir... ihn... ihn zu begraben?" Meine Stimme klang trocken und rau aber meine Miene war versteinert.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.01.2023 22:15
Geschlecht Männlich

Erst als seine Großmutter das Wort ergriff drehte der große braune Tigerkater das Ohr zu seiner Großmutter. Dann drehte er den Kopf und blinzelte sie sacht an. Den Kopf schief legend schlich sich ein trauriges Lächeln auf sein Gesicht. "Natürlich werde ich dir helfen, wenn du das möchtest", miaute er leise und mit schwerer Stimme, "Ich würde dir gerne helfen ihm die letzte Ehre zu erweisen." Wenn man das denn wirklich so nennen konnte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.01.2023 22:30
Geschlecht Weiblich

Ich gab ein tiefen Seufzer von mor und nickte meinen Neffen zu als Zeichen meiner stillen Dankbarkeit. Die Sonne war bald untergegangen und mir bangte es schon, zurück in Lager zu gehen und Totenwache zu halten. Noch mehr grauen es mir vor den morgigen Vormittag. Die Sonne ging unter und es wurde sofort Kühler.
"Lass uns zurück" sagte ich matt, mit Schmerzen im Magen. Mir war schlecht und ich fühlte mich irgendwie surreal.

(Wollen wir gleich überspringen zum vergraben?)
@Gewitterblitz

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.01.2023 15:52
Geschlecht Männlich

Gemeinsam waren sie zurück ins Lager gegangen. Es war offensichtlich wie schwer es seiner Großmutter fiel. Ob man es ihm so deutlich ansehen konnte wusste der große braune Tigerkater nicht, aber er fühlte sich als wäre die Luft dick und würde ihn versuchen abzuhalten zurück zu gehen. Aber er musste. Er musste seiner Großmutter helfen und auch nach seinen Geschwistern sehen.
Früh am Morgen trug er die Leiche seines Mentors aus dem Lager, folgte der älteren Kriegerin. Seine hellen, honiggoldenen Augen waren leer. Sein Kopf war gebeugt und er konnte den Schmerz nicht verbergen. Doch was sollte er tun? Es war notwendig... Seine Großmutter hatte ihn gebeten und auch ansonsten hätte er diese Aufgabe übernommen. Das war er Felsenstern schuldig.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 11:27
von Kamillenwind | 92 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Kamille

Ich hatte mich endlich dazu gezwungen, das Lager zu verlassen und wieder einmal jagen zu gehen. Es war meine Lieblingsbeschäftigung als Schüler... mit meinem Vater. Doch es war eisig kalt und es lief kaum Beute im Territorium. Ich sollte umkehren... doch andererseits gab es im Lager nichts mehr für mich. Der Clan war mir fremd, obwohl ich mein Leben lang dort verbracht und gelernt hatte. Ich musste mich vermutlich nur wieder aufraffen, wie damals, als Blizzard verschwunden ist. Und als Kälte verschwunden ist. Ich seufzte tief. Alles erschien mir miserabel in diesen Zeiten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 16:07
von Nightpaw (gelöscht)

@Kamillenwind @Ahornjunges
Zusammen mit meiner Schwester lief oder eher taumelte ich durch den Wald. Es war kalt und wir hatten Hunger. Vor 2 Sonnenaufgängen hatte unsere Mutter uns im Wald abgesetzt und war nicht wiedergekommen. Ich stolperte und zog Ahorn mit zu Boden. Ich wollte weitergehen, nach Essen suchen. Aber ich war so müde, alles war fremd und es roch gruselig. Also blieb ich liegen. Eine kleine Pause wollte ich machen. "Kurz...Pause." Murmelte ich meiner Schwester zu.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 17:04
von Ahornjunges | 79 Beiträge | 82 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Nightkit
@Kamillenwind
Ich tauemelte und wurde mitgezogen, als sie umkippte. In mich hinein knurrend nickte ich.
"Wenn das so weiter geht sterben wir hier", murmelte ich. Ich schloss die Augen und blieb reglos liegen. Es ging einfach nicht mehr. Hunger, Erschöpfung, Verzweiflung. Das Alles gemischt war zu viel. Wir wussten eindeutig nicht wo wir waren. Überall nur Wiesen und Felder die ich nicht überblicken konnte. Ich öffnete meine Augen einen Spalt und sah in den Blattleerehimmel. Es war so kalt. Nach kurzer Zeit rappelte ich mich wieder auf. "So kann das doch nicht weitergehen!", fauchte ich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 17:13
Geschlecht Männlich

Kamille @Ahornjunges @Nightkit

Ich seufzte erneut. Doch plötzlich nahm ich den Geruch einer Maus wahr. Ich verfolgte die Spur und tatsächlich, unter einem kleinen Busch hockte das Tier. Es war ein leichtes für mich, das verwirrte und etwas unterernährte Beutetier zu erlegen. Als ich mich aufrichtete, mit dem Tier im Maul, nahm ich einen ganz anderen Geruch wahr. Katzen. Fremde noch dazu. Ich folgte dem Geruch und erblickte bald schon auf dem kahlen Gebiet des SturmClans die beiden Katzen. Völlig besorgt rannte ich auf sie zu. Ich legte die Maus ab, um mit ihnen zu sprechen. Es waren nur zwei Junge, deutlich erkennbar schwach und hungrig. "Hey ihr zwei", murmelte ich vorsichtig. Ich stellte mich ihnen in den Wind, um sie etwas vor der Kälte zu schützen. "Wer seid ihr denn?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 17:17
Geschlecht Weiblich

@Nightkit
@Kamillenwind
Unsicher sah ich zu ihm hoch und dann zu Night. Mein Fell sträubte sich leicht aber ich legte es wieder an. "Ich bin Ahorn(junges?) und das ist Night(kit?)" Dann verstummte ich und starrte sie nur noch an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 17:20
Geschlecht Männlich

Kamille @Ahornjunges @Nightkit (Ich würde ab jetzt auf Night warten ^^)

Ich nickte langsam. Verirrte Junge. Eigentlich müsste ich sie wohl zuerst aufklären, wo sie waren und dann zu ihren Eltern schicken, doch ich brachte es nicht über das Herz. Sie waren offensichtlich nicht stark genug für irgendetwas. Ich schob ihnen wortlos die Maus zu und kauerte mich dichter an sie, in der Hoffnung, sie etwas wärmen zu können, wie es mein Vater damals gemacht hatte. "Stärkt euch erstmal", miaute ich freundlich und sah auf die Maus.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 17:25
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 17:36
von Nightpaw (gelöscht)

@Ahornjunges @Kamillenwind
Langsam hob ich den Kopf und blickte meine Schwester an. Wollte dieser Fremde wirklich seine Beute mit uns teilen? Ich war zu hungrig um weiter zu denken also nahm ich einen Biss und schob die Maus dann Ahorn hin. "Wer bist du?" Fragte ich schließlich den Kater, meine Augen blickten ihn neugierig an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 17:39
Geschlecht Weiblich

@Nightkit
@Kamillenwind
Ich betrachtete kurz skeptisch die Maus und roch dann daran. Als mir der Geruch entgegen stieg nahm ich auch hungrig einen Bissen. Ich konnte mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal etwas gegessen hatte. Ich starrte hoch zu dem Kater, wie night es tat.
(btw. heißen wir noch night und Ahorn?)

zuletzt bearbeitet 31.01.2023 17:41 | nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 17:44
Geschlecht Männlich

Kamille @Ahornjunges @Nightkit (Würde sinn ergeben)

"Oh, entschuldigt", miaute ich. Natürlich waren sie misstrauisch. Was dachte ich mir eigentlich? "Mein Name ist Kamillenwind, ich bin Krieger des SturmClans", erklärte ich. "Meine Aufgabe ist es, andere zu beschützen. Und das gilt auch für euch. Abgesehen davon..." Ich sah etwas in die Ferne. "Es ist eisig hier und ihr seid nicht stark genug, um euren eigenen Weg zu gehen. Esst in Ruhe und wir sprechen danach, ist das in Ordnung?" Ich hatte nur wenig Erfahrung mit Jungen selber gemacht, doch ich hoffte, sie konnten mir über die Maus genug vertrauen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 17:47
Geschlecht Weiblich

@Nightkit
@Kamillenwind
Ich hörte ihm zu. Meiner Meinung nach sagte er die Wahrheit, also nahm ich noch einen Bissen und schob die Maus dann Night hin. Dann kauerte ich mich nieder.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 17:48
von Nightpaw (gelöscht)

@Ahornjunges @Kamillenwind
"SturmClan?!" Unser Vater hatte uns von den wildkatzen erzählt, aber ich habe ihm nie geglaubt. "Nun gut." Ich biss nocheinmal in die Maus, es schmeckte herrlich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.01.2023 17:51
Geschlecht Männlich

Kamille @Nightkit @Ahornjunges

Ich lächelte etwas, das erste Mal seit Monden. "Ich erzähle euch gerne mehr, aber wenn ihr aufgegessen habt, sollten wir uns zu dem Busch dort bewegen. Es könnte bald regnen", miaute ich und deutete auf einen Strauch in der Nähe. Den beiden Kätzinnen würde er genug Deckung geben und mein Lager war ja nicht sonderlich weit weg. Ich verspürte den Drang, sie mitzunehmen, damit sie sich in der Kinderstube in Ruhe ausruhen könnten. Doch vielleicht waren die Eltern noch in der Nähe... ich musste zuerst mehr wissen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events