![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Apfelnase •

"Apfels", wiederholte Apfelnase, @Nieselregen und schaute sie dabei fragend an.
"Was meinst du damit", wollte er verwirrt wissen.
@Sperberkralle , @Kartoffeltaucher
Apfelnase war dem panischen Geheule von Kartoffeltaucher, panisch, gefolgt, wobei er sich neben Sperberkralle gehalten hatte.
Als er am Ufer eine großen Ast entdeckte, sprang er auf ihn zu und packte diesen wild mit den Zähnen.
Mit aller Kraft riss er seinen Kopf herum und wandte sich wieder zu Sperberkralle um, die mit Kartoffeltaucher schon weiter Flussabwärts getrieben war.
Adrenalin durchfloss seinen Körper, als er auf Sperberkralle und Kartoffeltaucher zustürzte, während er den Ast fest mit den Zähnen packte.
Mit aller Kraft, wuchtete er den Ast in den Fluss, und lief auf Kartoffeltaucher zu, den Sperberkralle mittlerweile am Nacken gepackt hatte.
Das Leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle
Lust auf Rp, dann verlink mich einfach

inDer SturmClan
von Nieselregen •

@Apfelnase
,,Naja also Kater, meine ich. Ich bin gespannt wie die Jungen aussehen werden." Mauntzte ichvund sah nachdenklich auf meinen Bauch. Dann aß ich wieder etwas von dem Kaninchen.
andere Accounts @Flowerpaw, @Summerpaw @Puddlepaw @Mauspfote
Meine Aktivität wird weniger. Ich lerne im Moment sehr viel für die Schule und das Tanzprojekt darf endlich wieder tanzen
Bild von @Wellenpfote

inDer SturmClan
von Apfelnase •

"wahrscheinlich so weiß wie du", überlegte Apfelnase glücklich, während er zustimmend nickte.
"Oder Rabenschwarz", überlegte er, als er weiter ihr Fell begutachtete.
@Nieselregen
Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

inDer SturmClan
von Nieselregen •

@Apfelnase
Ich schnurrte laut. ,,Oder sie sehen so aus wie du.." Mauntzte ich grinsend. ,,Wie auch immer ich freue mich drauf." Das hieß zwar, das ich länger in der Kinderstube bleiben musste oder würde. Aber dafür war es dann auch für mich ok.
Meine Aktivität wird weniger. Ich lerne im Moment sehr viel für die Schule und das Tanzprojekt darf endlich wieder tanzen
Bild von @Wellenpfote

inDer SturmClan
von Apfelnase •

"Naja wenigstens ist es nun nicht dein erstes Mal", überlegte Apfelnase, der sich nun weniger Sorgen machte, als vor der ersten Geburt von @Nieselregen.
Traurigkeit durchflutete seinen Blick, als er an sein anderen Jungen dachte, wo immer sie jetzt waren.
Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

inDer SturmClan
von Kartoffeltaucher •

• @Sperberkralle @Apfelnase
Ich seufzte erleichtert als ich Sperberkralle in meinem Nacken fühlte. Aber ich war müde... Sehr müde. Vor mir fiel ein Ast ins Wasser. Wahrscheinlich von Apfelnase. Ich sah nach ob, in den Himmel. Ich zitterte. Mein Blick ging zu meiner Mutter. "Ich sehe keinen Ausweg...", miaute ich schwächer als ich mich kannte. Ich zitterte vor Kälte und das Wasser zog mich nach unten. "Du solltest lieber dich selbst helfen...", raunte ich und sah Sperberkralle mit traurigen Augen an.

Jep. A gay potato.
Pb by @Nova

inDer SturmClan
von Sperberstern •

Sperberkralle hörte das platschen und die Worte Kartoffel, doch kam nichts als ein dumpfes Knurren und ein stärkerer Nackenbiss von ihr zurück. Als sie mit einer hohen Geschwindigkeit am Ast ankam rammte sie ihre Krallen hinein und verpasste somit @Apfelnase der am anderen Ende hing einen heftigen Ruck.
@Kartoffeltaucher
Bin in der Abi Vorbereitung bis Mitte Juni, also wenn ihr mich braucht schreibt mir am besten über watsapp. da bin ich gut zu erreichen.

Lager --> Terri @Adlerherz (Ich wäre jetzt wieder da, aber wir können das Play auch gerne abbrechen, wenn es dir zu lange her ist^^')
Turmalinpfote schob sich vorsichtig aus dem Lager und wartete auf ihre Freundin. Das Wetter war mittlerweile angenehmer und tatsächlich entdeckte sie auf anhieb ein paar ganz schöne Blumen und Schmetterlinge. "Schau mal!" Rief sie Adlerherz aufgeregt zu und deutete darauf, auch wenn es so schon mehr als offensichtlich gewesen war. "Ist das nicht schön?" Für einen kurzen Augenblick, war sie komplett entspannt und konnte sich nur darüber freuen. Erst danach sah sie sich einmal mit großen Augen um, nur um sicher zu sein, dass wirklich keine Gefahren drohten.
Zitat
Mut ist, wenn man die Angst überwindet.

inDer SturmClan
von Apfelnase •

Apfelnase wurde so heftig zurückgeschleudert, als er mit dem Ast das Gewicht der beiden Katzen auffing, sodass er fast den Ast losließ.
Mit noch mehr Kraft biss er zu, wobei er kleine Splitter in sein Maul trieb, während er den Ast zum Ufer zog.
Dabei sah er mit panischen Augen zu @Kartoffeltaucher und @Sperberkralle
Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Apfelnase @Kartoffeltaucher
Der junge Krieger zog die beiden Kätzin en zum Ufer und Pfote um Pfote zog sich Sperberkralle mit Kartoffel die immer wieder Wasser schluckte an dem Ast entlang und hoffte nur rechtzeitig das Ufer zu erreichen.
Bin in der Abi Vorbereitung bis Mitte Juni, also wenn ihr mich braucht schreibt mir am besten über watsapp. da bin ich gut zu erreichen.

inDer SturmClan
von Kartoffeltaucher •

• @Apfnase @Sperberkralle
Ich spürte einen Pelz an mir, der nicht da war. Der Pelz drückte mich von Sperberkralle weg. "Pass lieber auf Nightnose und Seerosenpfote auf... Lass mich los Mama... Der SternenClan will...", gurgelte ich leise vor mich her. Ich war kaum noch nei Verstand. Diese Sternenkatze will, dass ich gehe... Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen und alles um mich herum verstummte für dem Moment. Als ich meine Augen wieder öffnete, war ich bereit mich meinem Schicksal zu stellen. "Ich werde nicht wegsein. Ich passe auf euch auf. Nur eben nicht im SturmClan...", die letzten Worte flüsterte ich nur noch.

Jep. A gay potato.
Pb by @Nova

inDer SturmClan
von Kartoffeltaucher •

inDer SturmClan
von Apfelnase •

@Kartoffeltaucher @Sperberkralle
Apfelnase zog den Ast so schnell er konnte an das Ufer, wobei er hoffte, dass dieser nicht brechen würde.
Panisch sah er zwischen den Katzen und dem Ufer umher, während er Stück für Stück, so schnell er konnte, die Katzen an Land zog.
Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

inDer SturmClan
von Nieselregen •

@Apfelnase
"Und auch nicht dein erstes mal auf Junge zu warten." Mauntzte ich und grinste frech. Genau genommen war es für uns beide jetzt das 2. Mal was auch vielleicht vom Vorteil war.
Bild von @Wellenpfote

inDer SturmClan
von Apfelnase •

@Nieselregen
"ja, ich bin dieses mal viel ruhiger", musste Apfelnase zugeben und drückte sich an seine Gefährtin.
"Hoffentlich geht auch diesesmal alles gut", murmelte er dann mehr zu sich selbst.
Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

inDer SturmClan
von Nieselregen •

@Apfelnase
,,Wird schon", mauntzte ich und drückte mich an ihn. ,,Ich bin inzwischen diesesmal auch um einiges entspannter." Mauntzte ich Schnurrend. ,,Ich wüsste nicht warum nicht. Mir geht's gut und es fühlt sich nicht anders an als beim letzten mal." Schnurrte ich beruhigend in sein Ohr.
Bild von @Wellenpfote

inDer SturmClan
von Sperberstern •

Langsam zog @Apfelnase die beiden an Land während @Kartoffeltaucher ihre letzten Worte murmelte. Wut fuhr durch sie und verbissen kämpfte sie sich ans Ufer wo sie den Körper ihrer Tochter fallen ließ. Erinnerungen an Grizzly tauchten vor ihren Augen auf und sie knurrte Kartoffel wütend an "hey! Augen auf! Du verschwindest jetzt nicht einfach!" sie hatte schon mehrere wichtige Personen an die Fluten des Flusses verloren und so sah sie jedes einzelne Gesicht neben der leblosen Kartoffel vor sich. Ein schmerzverzerrtes Jaulen entfuhr ihr das an das Geräusch erinnerte welches Katzen von sich gaben wenn sie von den Monstern verletzt wurden. Den anwesenden Apfelnase bemerkte sie erst im zweiten Moment.

inDer SturmClan
von Kartoffeltaucher •

• @Apfelnase @Sperberkralle
Ich lächelte sanft und hustete kraftlos Wasser aus. "Ist... okay...", murmelte ich und und schloss meine Augen. Dann sackte mein Körper am Ufer zusammen. Kaum hatte ich meine Augen geschlossen, erhob ich mich wieder und sah auf meinen Körper. Meine körperlose Existenz fühlte sich merkwürdig an. Meine Pfoten kribbelten. Ich legte meine sternenartige Nase an meine kaltwerdende Nase. "Ist okay...", wiederholte ich meine eigenen Worte und spürte eine Präsenz neben mir. Eine mir bekannte Katze. Meine Mutter. "Komm, Kleines...", schnurrte sie. "Der SternenClan wartet auf deine Ankunft." Überrascht sah ich sie an, folgte ihr aber.
Potatos letzter Post (als SturmClanerin)

Jep. A gay potato.
Pb by @Nova

inDer SturmClan
von Apfelnase •

@Sperberkralle
Apfelnase legte schnell den Ast beiseite, als er die beiden Katzen an Land gezogen hatte.
Traurig schaute er zu Sperberkralle, als er bemerkte, dass aus Kartoffeltaucher jedes Leben gewichen war.
Erinnerungen an den tag, als ihn Kartoffeltaucher gefunden hatte, durchflossen ihn, als er seine Schnauze in das Fell seiner Clangefährtin drückte.
Sperberkralle hatte er ausgeblendet, während er am liebsten vor Schmerz schreien wollte, während er weiter seine Nase in Kartoffeltauchersfell drückte.
Diesen Duft würde er immer in Erinnerung behalten, versprach er sich, obwohl er wusste, dass dies nicht möglich war.
Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Apfelnase
Sperberkralle bohrte ihre Krallen in den Boden als sie die Bewegung des Katers neben sich spürte. Wieso hatte er Kartoffel nicht gebremst? Die beiden waren doch gemeinsam unterwegs gewesen... Man achtete auf seinen Partner wenn man aus dem Lager ging! Ihre Tochter! Tod! Und sie hatte ihr nicht helfen können! Was war sie nur für eine grauenvolle Stellvertreterin? Keinen aus ihrem Clan konnte sie beschützen!
Ihre Trauer mischte sich nun neben der Wut auch noch mit Schuld und Selbstvorwürfen.
Als der Kater dann seine Nase in den durchnässten Pelz IHRER Tochter steckte entwich ihr ein Knurren "nimm die Nase aus ihrem Pelz!" sie bleckte die Zähne um dann Kartoffels Körper auf zu heben "sie ist erst Tod wenn auch ein Heiler bestätigt hat, dass man nichts mehr tun kann"

inDer SturmClan
von Sichelpfote •

@Apfelnase @Sperberkralle
( @Kartoffeltaucher ) (Soo hier komm ich :3 Darf man eigentlich schon im Terri anfangen zu schreiben oder muss man erst vom Lager aus ins Terri laufen?)
Gedankenverloren tappte ich über den kahlen Boden des SturmClan Territoriums. Ob ich das Lager alleine verlassen durfte, wusste ich nicht. Irgendwie war ich wie von selbst aus dem Lager gelaufen und jetzt lief ich ziellos und in Gedanken versunken durchs Territorium. Als ich mich gerade in der Nähe des Flusses befand, vernahm ich ein Geräusch, eine Art Platschen. Nicht ungewöhnlich an einem Fluss, aber dieses Platschen klang nicht wie das Flusswasser, das gegen Felsen klatschte. Es klang eher wie etwas, das sich im Wasser befand. Oder jemand. Und das nicht freiwillig. Wie etwas, dass versuchte, sich an Land zu kämpfen. Ich rannte in die Richtung, aus der das Geräusch kam, als es wieder verstummte. Ich lief langsamer. Es..war weg..? Was war passiert? War das vielleicht doch nur Einbildung gewesen? In dem Moment entdeckte ich zwei Katzen am Flussufer. Ich lief auf sie zu uns erkannte Apfelnase und die Stellvertreterin Sperberkralle. Gerade wollte ich das Maul öffnen, um sie zu grüßen, doch es blieb mir im Hals stecken, als ich die dritte Katze sah, die sich durchnässt und flach auf der Seite liegend vor den beiden befand. Ist sie etwa in den Fluss gefallen? Ich begann zu zittern. War sie... Meine Pfoten trugen mich zu meinen Clanmitgliedern. ,,Was ist passiert? Kann ich helfen?", fragte ich, obwohl ich vor Schreck zitterte. Meine hellblauen Augen wanderten zu der Stellvertreterin und ich konnte die Trauer in ihren Augen deutlich sehen. Sie schien verzweifelt zu sein...und wütend.
Meine Accounts:
Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Nussjunges ~ SturmClan (inaktiv)
@Wachteljunges ~ BaumClan (semi-aktiv)
@Southkit ~ HimmelClan (semi-aktiv)
@Schneckenjunges ~ BaumClan (semi-aktiv)
@Wirbel ~ Streuner (inaktiv)

©by me

inDer SturmClan
von Sperberstern •

Sperberkralle wollte Kartoffel Taucher gerade im Genick packen Als die junge Schülerin @Sichelpfote auftauchte. "wir müssen sie zu Sweetnose bringen! Schnell!" mehr konnte sie nicht erklären, es war einfach... Sie mussten jetzt schnell handeln.
@Apfelnase

Adlerherz mit @Turmalinpfote
(Die längere Pause macht nichts, die meisten RPGs, die ich mit Adler in der Zwischenzeit geführt hatte, waren chronologisch noch vor dem Play hier, können also gerne weitermachen, wenn du magst :3)
Auf leichten Pfoten folgte die junge Kriegerin ihrer silbergraufelligen Freundin durch den Lagerausgang und nahm einen tiefen Atemzug. Es war immer wieder etwas Befreiendes, auf die weite, offene Ebene zu treten, die der SturmClan ihr Territorium nannte und das angenehme Wetter der Blattfrische ließ ihnen eher sanftere Brisen als jene des Blattfalls durch den Pelz wehen. Auf Turmalinpfotes Rufen fiel auch Adlerherzs grüner Blick auf die bunten Blumen, um deren Blüten einige ebenso farbenfrohe Schmetterlinge schwirrten. Sie nickte begeistert: "Es sind tatsächlich schon welche da, bald ist bestimmt die ganze Ebene von Blumen übersät!". Nun auch deutlich entspannter trottete die Kätzin etwas näher, ehe sie innehielt, um die filigranen Wesen nicht zu verscheuchen. "Ob die Schmetterlinge wohl auch in Clans leben?", fragte sie und legte in nachdenklicher Neugier den Kopf ein wenig schief.

base by ariamisu (@DeviantArt)
Meine Accounts:
Adlerherz | @Blitzpfote | @Muggykit | @Timekit

@Adlerherz (Wenn es dir nichts ausmacht, gerne :3)
Auch wenn sie sich etwas entfernt von den Blumen hielten, um die Schmetterlinge nicht zu verschrecken, konnte die kleine graue Kätzin den süßen Duft, den sie verbreiteten dennoch wahrnehmen. Ihr gefielen die Farbigen am besten, am liebsten hätte sie sie sich aus der Nähe angesehen. Wenn das ganze Territorium mit Blumen übersäht wäre... "Das würde ich gerne sehen." Das letzte mal war schon so lange her und damals, hatte sie nicht einen kurzen Moment auf die Schönheit der Blumen achten können, anders wie jetzt. Ihre Blicke richteten sich gebannt auf die bunten Schmetterlinge, die über den Blumen flatterten. Bestimmt mochten sie die Blumen genauso gerne, wie sie. "Vielleicht. Hier ist zumindest eine ganze Gruppe von ihnen. Oder sie leben wie streuner und Hauskätzchen." Überlegte sie laut, während sie den bunten Wesen mit den Augen folgte.
Zitat
Mut ist, wenn man die Angst überwindet.

Adlerherz mit @Turmalinpfote
Mit immer noch schiefgelegten Kopf betrachtete die graue Schildpattkätzin die Schmetterlinge für eine Weile. Ja, es sah tatsächlich wie eine kleine Gruppe aus, vielleicht eine Familie oder einfach nur Weggefährten, Freunde. Es viel der Kätzin schwer, sich vorzustellen, dass solch bunte Genossen, die die Blumen scheinbar so sehr mögen zu schienen, dass sie in der Blattleere komplett mit ihnen verschwanden, sich freiwillig in den Bauen der Zweibeiner aufhalten würden.
Aber Zweibeiner waren nun mal sonderbare Gestalten, wenn sie riesige Monster unter ihrer Kontrolle hatten, konnten sie vielleicht auch jeden dazu bringen, bei ihnen zu bleiben. Der Kätzin fröstelte leicht bei diesem Gedanken.
Lieber streckte sie die Nase in die frische Brise und nahm den süßen, beinahe sonnengetränkten Duft der Blumen war, während die Strahlen der Blattfrische-Sonne ihren Pelz wärmten. Es war wirklich schade, dass man die Blümchen nicht einfach so mitnehmen konnte, ohne das sie nach einigen Sonnenaufgängen vertrocknen würden. Noch einige Herzschläge hielt die Kätzin inne, betrachtete das lebvolle Treiben, ehe sie sich schließlich ihrer silbergrauen Begleitung zuwandte.
"Vielleicht finden wir am Fluss noch ein paar mehr", schlug sie vor. Immerhin brauchten Blumen Wasser, so viel wusste sie - und beim Fluss gab es eine Menge davon.

base by ariamisu (@DeviantArt)
Meine Accounts:
Adlerherz | @Blitzpfote | @Muggykit | @Timekit

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.