- @Sperberkralle Apfelnase
Jo... Hab etwas zu erklären xD erstmal sorry fürs Warten! Hatte nen bisschen trouble mit Schule und allem drum und dran. Vorerst werden Splitter und Sichel im Play nicht dabei sein, weshalb ihr sie nicht die ganze zeit verlinken müsst. Sie werden dann auf Sperber und Apfel treffen, wenn sie Potato tot zum Lager bringen wollen. Nun mehr zum Tod: Potato bricht in den noch gefrorenen Fluss ein, ertrinkt und dann an ein eisfreies Ufer gespühlt, wo ihr beiden sie dann aufsammeln und ins Lager bringen könnt. Ich hoffe, dass hat es jetzt etwas erklärt. ^^
Ich war gerade erst losgelaufen als ich hinter mir einen Geruch wahrnahm. Apfelnase! Sofort blieb ich stehen und sah mich um. Er war hier eindeutig in der Nähe. Ich schnüffelte erneut in der Luft herum und konnte so seine Position erraten. Leise schlich ich mich näher und brach dann, um den Kater zu erschrecken, aus einem der wenigen Büsche. "Buh!", machte ich und lachte.
- @Apfelnase [Kartoffelpfote]
Ich grinste den Kater ebenfalls an und schnippte mit meinem Schweif. "Gerne...", schnurrte ich dann als Antwort und nickte dem Kater zu. "Was hast du heute eigentlich noch vor...", fragte ich, um ein Gespräch am Laufen zu halten, während seine Beute nahm, als wir daran vorbei kamen. Langsam näherten wir uns immer mehr dem Lager
[rpg ende]
kannst gerne noch mal darauf antworten, würde aber Kartoffel demnächst in den SternenClan tun