RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

21.02.2022 12:08
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Steppenwolf

Die erneute Versicherung meines Mentors, dass ich tatsächlich verdammt schnell war, brachte ein glückliches Schnurrhaarzucken auf mein Gesicht, das ich verschämt gesenkt hielt. Deshalb dachte ich auch vorerst nicht darüber nach, dass er übertreiben könnte, zu schön war es, gelobt zu werden wegen einer Fertigkeit, die ich mir selbst antrainiert hatte.
"Bereit", bestätigte ich dann auch noch seine Frage und atmete noch einmal tief durch, um den letzten Rest fehlender Ausdauer wieder auszugleichen und die Beinmuskulatur noch einmal anzuspannen. Kaninchen waren also schnell, entnahm ich seinen Worten - was bedeutete, dass wir ihnen vermutlich hinterherrennen müssten. Und dafür brauchte ich dann wahrscheinlich all meine Kraft.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.02.2022 15:20
von Seerosenpfote (gelöscht)

Es dauerte eine Weile bis ich bemerkt hatte das mein Mentor weg war. Etwas unsicher schaute ich mich um. Ich wusste nicht was ich mache sollte und legte unsicher die Uhren an. Im Kreis lief ich und dachte nach was ich machen sollte.

@Apfelnase

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.02.2022 15:28
von Apfelnase | 1.290 Beiträge | 1349 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

@Seerosenpfote

Apfelnase hatte die ganze Situation aus dem Unterholz betrachtet.
nachdem ihm aufgefallen war, dass Seerosenpfote ihn nicht fand, kroch er langsam auf sie zu.
Der Wind stand günstig in ihrer Richtung, sodass sein Geruch zu ihr getragen wurde.
Auch wenn sie ihn nicht sehen würde, würde sie ihn bald riechen können.
"Versuche meine Spur aufzuspüren", zischte er durch das Unterholz, während er sich auf Seerosenpfote zubewegte.

Das Leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
nach oben springen

in

Der SturmClan

21.02.2022 15:50

Ich erschrak als ich die Stimme meines Mentors hörte und wusste daher schon zwei Sachen. Erstens er war noch in der Nähe und zweitens ich wusste nun die Richtung. Er sagte ich solle seiner Spur folgen und das machte ich auch, wenn auch erst anders. Ich schaute mich nach seinen Pfotenspuren um aber das war schnell vergeblich, da ich die Spuren im Sand schon längst verwischt hatte. Doch dan viel mir sein Geruch auf und diesen folgte ich bis zum Unterholz.
@Apfelnase

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.02.2022 15:53
von Klippenjunges (gelöscht)

@Felsenstern

Er schnappte mich und der Griff weckte nur unliebe Erinnerungen. Ich hasste es, wenn man mich in dem Jungengriff hielt, immerhin konnte ich mich nicht groß bewegen und war gefangen. "Lass los! Loslassen!", wütete ich und versuchte um mich zu schlagen, was natürlich nicht funktionierte. "Du blöder Flohsack sollst mich loslassen!" Tatsächlich waren diese Katzen kidnapper! Anders konnte ich mir das nicht erklären.

Klippenjunges

Wanted to be a warrior, now sitting there with leaves and flowers

outlines © misobuns

Maplepaw | Midnightkit | Kupfernacht | Tawnypaw | Klippenjunges | Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.02.2022 17:16
Geschlecht Männlich

Apfelnase blieb da wo er stand stehen, um seine Schülerin @Seerosenpfote weiter zu beobachten.
Nachdem sie einige Momente auf der Stelle stand, erhaschte sie nun seine Spur und ging auf ihm im Unterholz zu.
"Sehr gut", lobte er sie, als sie im im Unterholz erreichte.
"Nun dann lass uns zur RosenClan- Grenze aufbrechen", rief er, ehe er sich schon in die Richtung aufmachte.
"Achte darauf, nicht in die Dornen dort zutreten", warnte er sie noch, bevor er hinter einem Busch verschwand.
Nun lag es an Seerosenpfote, entweder ihm oder seiner Spur zufolgen.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.02.2022 19:57
von Felsenstern (gelöscht)

Felsenstern bei @Klippenjunges
Er trug ihn erst ein paar Schritte weg von der Grenze zurück ins Territorium, bevor er ihn dann einfach auf den Boden plumpsen lies. "Ich habe dir gesagt das du gehen kannst, wenn du mir beweisen kannst das du fähig dazu bist etwas zu jagen. Na los, mach, ich geb dir noch die eine Chance obwohl du sie eigentlich bei dem Fluchtversuch vertan hast." Miaute er dann zwar ruhig, allerdings mit einer deutlich genervten Stimme. "Ohne Nahrung stirbt man, falls dir das noch nicht in den Kopf gekommen ist." Dabei sah er ihn tadelnd und abwartend an.

ғ.є.Ɩ.ѕ.є.η.ѕ.ᴛ.є.я.η

© Profilbild @Sulfurblade

© Signaturbild @Splitterbruch

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.02.2022 20:11
von Kartoffeltaucher | 355 Beiträge | 397 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

- @Sperberkralle Apfelnase
Jo... Hab etwas zu erklären xD erstmal sorry fürs Warten! Hatte nen bisschen trouble mit Schule und allem drum und dran. Vorerst werden Splitter und Sichel im Play nicht dabei sein, weshalb ihr sie nicht die ganze zeit verlinken müsst. Sie werden dann auf Sperber und Apfel treffen, wenn sie Potato tot zum Lager bringen wollen. Nun mehr zum Tod: Potato bricht in den noch gefrorenen Fluss ein, ertrinkt und dann an ein eisfreies Ufer gespühlt, wo ihr beiden sie dann aufsammeln und ins Lager bringen könnt. Ich hoffe, dass hat es jetzt etwas erklärt. ^^

Ich war gerade erst losgelaufen als ich hinter mir einen Geruch wahrnahm. Apfelnase! Sofort blieb ich stehen und sah mich um. Er war hier eindeutig in der Nähe. Ich schnüffelte erneut in der Luft herum und konnte so seine Position erraten. Leise schlich ich mich näher und brach dann, um den Kater zu erschrecken, aus einem der wenigen Büsche. "Buh!", machte ich und lachte.

- @Apfelnase [Kartoffelpfote]

Ich grinste den Kater ebenfalls an und schnippte mit meinem Schweif. "Gerne...", schnurrte ich dann als Antwort und nickte dem Kater zu. "Was hast du heute eigentlich noch vor...", fragte ich, um ein Gespräch am Laufen zu halten, während seine Beute nahm, als wir daran vorbei kamen. Langsam näherten wir uns immer mehr dem Lager

[rpg ende]
kannst gerne noch mal darauf antworten, würde aber Kartoffel demnächst in den SternenClan tun

Jep. A gay potato.
Pb by @Nova

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.03.2022 14:38

Ich freute mich über das Lob von meinem Mentor. Sofort wollte ich ihm nach doch bei seiner Warnung ging mein Blick zu den Dornen. Ich umging die Dornen und schaute dorthin wo mein Mentor mal stand. Schon hatte ich ihn wieder aus den Augen verloren. Mit der Nase fand ich seine Spur und folgte dieser.

@Apfelnase

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.03.2022 16:44
Geschlecht Männlich

Apfelnase kam an der RosenClan- Grenze, schlitternd zum stehen.
Dann horchte er auf Geräusche und wartete auf seine Schülerin.
@Seerosenpfote

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.03.2022 19:34
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mit @Felsenstern an meiner Seite lief ich entspannt aus den Lager. Das Wetter war gut, man merkte das die Blattfrische bald kommt.
Wir gingen ganz dicht nebeneinander her, so dicht, dass sich unsere Felle berührten.
Obwohl ich Berührungen nicht so gut ab konnte, hatte ich nichts gegen seine.
Bei ihn war es einfach anders, alles war bei ihn anders. Bei diesen Gedanken, fuhr mir ein kurzes Lächeln übers Gesicht.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ʰᵃˡᵇᵖᶠᵒᵗᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2022 09:31
Geschlecht Weiblich

- @Apfelnase qwq [ @Sperberkralle wir kommen dann zu dir zum Fluss ^^]

Zitat
Ich war gerade erst losgelaufen als ich hinter mir einen Geruch wahrnahm. Apfelnase! Sofort blieb ich stehen und sah mich um. Er war hier eindeutig in der Nähe. Ich schnüffelte erneut in der Luft herum und konnte so seine Position erraten. Leise schlich ich mich näher und brach dann, um den Kater zu erschrecken, aus einem der wenigen Büsche. "Buh!", machte ich und lachte.

Jep. A gay potato.
Pb by @Nova

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.03.2022 14:37

Ich folgte der Spur meines Mentors und schaute mich auch hin und wieder um. Nach einer Weile kam ich bei meinen Mentor @Apfelnase an >> Sie können aber schnell weg sein. Aus den Augen verlieren << miaute ich zu ihm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.03.2022 20:40
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich

Steppe mit @Sturmpfote

Bei Bestätigung meiner Frage nickte ich vorfreudig grinsend und trat ein paar entspannte Schritte vom Flussufer weg. „Kaninchen sind nicht nur schnell, sondern auch sehr wendig.“ begann ich und duckte mich verspielt etwas mit dem Vorderkörper zu Boden. „Sie schlagen Haken, die du so niemals beim Rennen bräuchtest. Zumindest nicht auf freiem Gelände.“ fuhr ich fort und sah mich anschließend nachdenklich um. „Hilf mir bitte ein paar Zweige zusammenzusuchen, wir bauen dir einen Slalomparkour auf.“ das mochte vielleicht affig klingen, aber es würde helfen und mir würde es sicher auch nicht schaden mein Hakenschlagen etwas aufzufrischen.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.03.2022 12:23
von Klippenjunges (gelöscht)

@Felsenstern

Was für ein Mäusehirn! Er ließ mich zu Boden plumpsen, sagte etwas von einem weiteren Versuch und ich fauchte leise auf. Einen weiteren Fluchtversuch meinte er wohl! Vermutlich hielt er mich für dumm, aber ich wusste ja sehr wohl, dass man ohne Nahrung starb. Was kümmerte es den blöden Opa eigentlich? "Ich komme alleine klar. Dir muss ich nichts beweisen!", fauchte ich und machte schon wieder Anstalten wegzurennen.

Klippenjunges

Wanted to be a warrior, now sitting there with leaves and flowers

outlines © misobuns

Maplepaw | Midnightkit | Kupfernacht | Tawnypaw | Klippenjunges | Wyvernpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.03.2022 10:16
Geschlecht Männlich

"Und kannst du die Grenze schon riechen", wollte Apfelnase wissen, wobei er zu seiner Schülerin @Seerosenpfote schaute, die grade zu ihm gestoßen war.
Sie standen nun unweit der Grenze, sodass Apfelnase der vertraute Geruch der Maskierungen in die Nase stog.
Wortlos setzte er eine Maskierung an einem Fels, der vor ihnen aus dem Boden ragte.
Auch die Büsche und Rosen würden bald anfangen zublühen.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.03.2022 10:46
Geschlecht Männlich

@Kartoffeltaucher
Apfelnase, der grade abgelenkt gewesen war, erschrak und sprang nach hinten.
" @Kartoffeltaucher", komm raus ich kann dich da drüben riechen", lachte er dann über seinen kurzen Schrecken los.
"Nun was machst du hier, hast du einen Auftrag von Felsenstern erhalten oder bist du auf der Jagt", fragte er dann neugierig.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.03.2022 14:55
Geschlecht Weiblich

- @Apfelnase

Ich kicherte frech und neigte meinen Kopf. "Ich wollte zum Fluss... Jetzt, wo er noch gefroren ist, muss ich mir das ansehen.", schnurrte ich und leckte mir mein Maul. "Vielleicht magst du ja mitkommen..." Ohne auf den Kater zu warten, trottete ich los und schnupperte nach ein paar Schritten. Sie witterte kaum etwas, die Luft war nur von Kälte besessen.

Jep. A gay potato.
Pb by @Nova

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.03.2022 15:00
Geschlecht Männlich

@Kartoffeltaucher
Apfelnase richtete sein zerzaustes Fell zurecht, ehe er wieder zu großen, braunen Kätzin schaute.
"Klar, das will ich auch sehen", rief Apfelnase ihr hinterher, ehe er ihr folgte.
Dabei prüfte er die Luft, um zuerkennen, ob noch andere Katzen in der Nähe waren.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

zuletzt bearbeitet 24.03.2022 15:01 | nach oben springen

in

Der SturmClan

24.03.2022 15:14
Geschlecht Weiblich

- @Apfelnase

Ich schnaubte leise und sprintete ohne ein Wort los. Ich wollte ein Wettrennen gegen den braunen Krieger machen und hoffte, er ließ sich darauf ein. Ich sah zurück, ob er folgte und ich grinste herausfordernd. "Wer schneller am Fluss ist!", miaute ich schließlich und konzentrierte mich wieder auf meine Pfoten.

Jep. A gay potato.
Pb by @Nova

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.03.2022 15:20
Geschlecht Männlich

Apfelnase folgte @Kartoffeltaucher in Richtung des Flusses, als diese plötzlich los sprintete.
Etwas überrascht schaute er ihr hinterher, bis er verstand was sie wollte.
Eilig sprang er mit großen Sätzen Kartoffeltaucher hinterher, um sie einzuholen.
Es war nicht mehr weit zum Fluss, als Apfelnase schließlich auf Kartoffel Tauchers Höhe aufholte.
Derjenige der jetzt alles geben würde, würde gewinnen.
Doch würde er das sein?

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.03.2022 15:38
Geschlecht Weiblich

- @Apfelnase @Sperberkralle [ich mach mal drama, entweder ist dann apfel nach mir und dann Sperber, oder umgekehrt (Reihenfolge)]

Ich merkte wie der Kater mich einholte und ich musste abbremsen, damit ich nicht in den oder auf den Fluss fiel. In Wirklichkeit stolperte ich dann aber über einen Stein und fand mich dann auf dem Boden, ein paar Fuchslängen vom Fluss entfernt wieder. Ich knurrte leise und untersuchte meine Pfote, ob alles in Ordnung war. Doch anscheinend hatte ich mich nicht ernsthaft verletzt.

Jep. A gay potato.
Pb by @Nova

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.03.2022 19:34
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Kartoffeltaucher
nachdem der Fluss getaut war und das eisige Wasser und die Fische zurück gekehrt waren hatte Sperberkralle sich dazu entschieden fischen zu gehen. die dickpelzige Katze stand in dem eisigen Nass und konzentrierte sich auf jede Bewegung die sich unter der Oberfläche auf sie zubewegte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.03.2022 17:24
von Nieselregen | 929 Beiträge | 983 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Apfelnase
Ich sprang wie ein Junges durch das Territorium und hatte sehr gute Laune. Als wir uns ein ganzes Stück vom Lager entfernt hatten drehte ich mich zu meinem Gefährten um. ,,Ich muss dir was sagen.." Kündigte ich nun zum 3. mal mindestens seit wir uns kannten an. Na ja ich sagte ihm nichts sondern deutete nur auf meinen Bauch mehr nicht und zuckte erwartungsvoll mit den Ohren. Würde er verstehen was ich meinte?

andere Accounts @Flowerpaw, @Summerpaw @Puddlepaw @Mauspfote

Meine Aktivität wird weniger. Ich lerne im Moment sehr viel für die Schule und das Tanzprojekt darf endlich wieder tanzen

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

28.03.2022 17:36
Geschlecht Männlich

@Nieselregen

Apfelnase sah sie verwirrt an.
es war nichts neues, dass Nieselregen ihm so wichtige Ereignisse mitteilte, jedoch wusste er zuerst nicht was sie meinte.
Als sie dann auf ihren Bauch zeigte fragte er überrascht:" Sag nicht wir bekommen wieder Junge".
Bei er Hoffnung, musste er glücklich Schnurren.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events