Lehmscherbe
Ich war noch früh am Morgen aus dem Lager, um mir etwas die Pfoten zu vertreten und alleine mit meinen Gedanken zu sein. Meine Bauchschmerzen waren schlimmer geworden und Heute hat sich ein unangenehmes Ziehen dazugetan. Zudem ich das komische Gefühl hatte, dass sich etwas in meinem Bauch regte... aber ich war viel zu sehr in meiner eigenen Welt der Trauer gefangen, um wirklich Notiz von zu nehmen. Ich dachte gar nicht überhaupt drüber nach, ich hatte quasi ein bewunderndes Level von Ignoranz erreicht.
Meine Wunden waren mittlerweile alle verheilt, aber ich war noch etwas länger im Heilerbau geblieben, um etwas mehr Ruhe zu haben als ich es im Kriegerbau hätte.
Achja... meine Wunden. Sogleich steuerte ich eine Pfütze an und lugte drüber, um mein Spiegelbild zu sehen. Einen Moment war ich still... dann wandte ich mich rasch ab und seufzte. Diese Narben würden nicht nur mich für immer an den einen Tag erinnern, sondern auch jeden anderen, der mir ins Gesicht sah.
Ich schüttelte den Kopf und ging weiter.
Aber weit kam ich nicht.
Ein plötzliches, starkes Ziehen in meinem Bauch ließ mich zusammenkauern und ich schnappte nach Atem. ...Was zum Sternenclan? Ich robbte rüber in die nächstbeste Kuhle und legte mich auf die Seite, die Zähne vor Schmerzen zusammengebissen. Was passierte denn mit mir?
Dann traf es mich.
Die Wälle meiner Ignoranz, gebaut von Trauer und meinen wirbelnden Gedanken, brach zusammen. Ich wurde unfreundlich wieder in die Realität gerissen und realisierte, was gerade passierte.
*Junge!*
Aber- aber Grizzlyzahn war doch... Nein... Nein nein nein! Ich hätte am liebsten aufgeschrien, den Sternenclan gefragt, warum er mir sowas antat. Mir war sehr wohl klar, dass die Jungen noch von Grizzlyzahn waren, aber... aber wie sollte ich sie bloß ohne ihn aufziehen? Warum...? Warum?!
Eine neue Wehe ließ meinen Körper erzittern und ich wimmerte auf. Mein Kopf fiel auf die Seite und mir kamen die Tränen. Bisher war immer ein Heiler dabei gewesen und jetzt... jetzt musste ich das auch noch alleine schaffen?
Aber die Instinkte packten mich und bei der nächsten Wehe fing ich an, zu pressen. *Kommt schon... raus mit euch!*
(Eyy, let's goooo @Lärmjunges @Tränenjunges wer will zuerst? owo)