RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

10.04.2022 17:45
von Sternenpfote (gelöscht)

Sternenjunges
Ich fand immer noch das er eine Schnecke war. Aber gut, er war endlich da und ich konnte mein Vorhaben sagen. "Na dann suchen wir halt eine Stelle wo das Gras kürzer ist." meinte ich prompt darauf. Wo könnte sowas sein? Ich sah mich um. Sicher war hier irgendwo eine Stelle wo kein Gras war oder kürzer ist. "Da siehst du!" ich zeigte mit meiner Pfote auf ein Stück, was ziemlich weit von hier erschien. "Da sieht das Gras ganz kurz aus. Lass uns dahin gehen!" es war nicht mal mehr ein vorschlag, denn ich war schon bereit los zu gehen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 17:48
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Ich machte das Maul auf, um zu widersprechen, das war doch viel zu weit! Aber ich wusste ganz genau, dass Sternenjunges sich bereits entschieden hatte und nickte daher einfach nur. Ich wollte sie immerhin auch nicht alleine hier draußen lassen, was wenn etwas passierte?
Ich sprang vom Stein und ging bereits los, ich wollte es schnell hinter mich bringen, dass wir bald zurück in die Nähe des Lagers gehen konnten, wo es sicherer war.

LehmscherbeKrallenpfoteDüsterstreichWaspflightSchneedrosselHollyflower

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 17:59

Sternenjunges
Super, er kam mit ohne das ich ihn überzeugen musste! Mit erhobenen Schweif lief ich vorne weg durch das hohe Gras. Ich lief immer weiter gerade aus, immerhin hatte ich dort diese Stelle gesehen. So schwer konnte es ja auch nicht zu finden sein. Dann fing ich einfach an zu Rennen, die ganze Energie wollte frei gelassen werden und ich war so aufgeregt hier zu sein und wollte einfach los laufen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 18:04
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Und da rennte sie einfach fort . "Sternenjunges, warte!" rief ich ihr besorgt hinterher und lief nun auch los, um mitzuhalten. Sie lief noch in- in... in irgendwelche Gefahren! Ich wusste nicht genau, was hier draußen gefährlich war, aber wir durften wohl nicht ohne Grund vor der Schülerernennung raus und selbst Schüler gingen meist nur mit ihren Mentoren hinaus ins Territorium.

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 18:14

Sternenjunges
Aus purer Freude lachte ich einfach, laut und unbefangen. "Ach sei doch nicht so eine Angstkatze! Es wird uns schon nichts passieren." rief ich bloß über die Schulter zurück. Was sollte auch schon großartig passieren? Weit und breit war hier nichts außer uns beiden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 18:20
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
"Aber-!" Ich stolperte über meine eigenen Pfoten und fiel zu Boden. Autsch. Kurz kamen ein paar Tränen auf, das tat weh und ich hatte Angst so ohne Krieger in der Nähe. Ich schniefte und wischte mir die Tränen aber schnell weg, nicht dass Sternenjunges es sah und mich... äh... irgendwas schlimmeres als Angstkatze nannte. Ich war nicht kreativ in Beleidigungen und solchen Scherzen.
Ich rappelte mich wieder auf die Pfoten und schüttelte mein Fell.

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 18:25

Sternenjunges
Abrupt endete der Anfang seines Satzes und ich blieb stehen, sah wie er zu Boden fiel und alles andere als Begeistert aussah. Unsicher legte ich meine Ohren an, schlich langsam auf ihn zu. "Alles oke?" fragte ich meinen Bruder. Kurz schaute ich ob er irgendwo verletzt war, ehe ich kurz meinen Kopf auf seinen ablegte. "Wollen wir zum Stein zurück? Ich hatte dir ja versprochen nicht allzu weit zu laufen. Das hatte ich vergessen." eine Entschuldigung kam mir nicht in den Sinn, aber dieses Angebot war meine Art der Entschuldigung. Das ich schon etwas Rücksicht auf ihn nahm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 18:27
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Ich schmunzelte bei ihrem Vorschlag und nickte. "Wir können auch... ums Lager herumgehen." machte ich einen weiteren Vorschlag. Ich wusste, wie gerne sie das Territorium erkunden wollte und drumherum war wohl ein guter Kompromiss, so waren wir immer noch in der Nähe, aber es gab etwas mehr Platz, um sich alles anzuschauen.

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 18:31

Sternenjunges
Auf seinen Vorschlag ging mit einem breiten Grinsen ein. "Auja, das machen wir!" sagte ich, rempelte ihn ganz sachte an, ehe ich den weg zurück lief. Man konnte gut sehen wo wir lang gelaufen waren, da dort das Gras etwas platter und zur Seite geschoben war als beim rest. So kamen wir schon kurz darauf wieder beim Stein vor dem Lager an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 18:42
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Ich folgte ihr, jetzt schon wieder in besserer Stimmung. Und die sollte auch besser werden, als ich einen Schmetterling erblickte. "Stern, schau!" schnurrte ich und sprang in die Richtung des Schmetterlings, jedoch ohne ihn direkt anzuzielen, ich wollte ihn ja nicht plätten. Ich hatte mal einen Schmetterling von der Ferne gesehen, da das Lager aber von großen Steinen umringt war, wollte er aber wohl nicht reinkommen. Und als noch Schnee lag, gab es so ziemlich gar keine Insekten, vielleicht schliefen sie die Blattleere über ja. Was aßen sie überhaupt? Mussten sie überhaupt essen?
Meine Gedanken lenkten mich total ab und für einen Moment vergaß ich den Schmetterling wieder.

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 18:49

Sternenjunges
Von meinen Weg abgelegt durch meinen Bruder sah ich dem Flatterding nach. "Oh wie hübsch!" sagte ich, folgte dem Wesen und schlug spielerisch danach aber ohne es zu treffen. Es sah so Zart aus und verletzten wollte ich es nicht. Etwas unruhig wurde er schneller, aber dann flog er wieder langsam und landet auf einen Grashalm. "He schau" ich stupste ihn an, damit er mit mir den Flatterding beobachtet. Es blieb ganz ruhig sitzen, selbst als ich fast mit meiner Nase seine Flügel berühen konnte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 18:59
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Als ich die Konzentration wiederfand, folgte ich Sternenjunges und hockte mich leise neben sie, um den Schmetterling zu betrachten. Kurz sog ich tief, aber vorsichtig die Luft durch die Nase ein, konnte aber keinen Geruch an dem kleinen Tierchen entdecken. Oder vielleicht war er so fein, dass ich es nicht mitbekam.
"Es scheint keine Angst zu haben." flüsterte ich meiner Schwester zu, doch da erhob es sich wieder in die Lüfte und flog erneut los. MIt dem Blick folgte ich dem Insekt fasziniert.

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 19:13

Sternenjunges
Kaum hatten die Worte meinen Bruder verlassen flog der kleine wieder davon. "Oh hey warte!" sagte ich, lief dem Flattertier hinterher. Er schien keinen richtiges Ziel zu haben, da er einfach hin und her flog. Ich sprang nach vorne und versperrte ihn dann den Weg. "Hab ich dich!" grinste ich, aber statt das er umdrehte oder stehen blieb flog er einfach auf mich zu. Verwirrt stolperte ich ein paar Schritte zurück, bis er auf meinen Kopf landet und ich nur die Flügel sah.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 19:15
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Ich musste lachen, als der Schmetterling sich auf Sternenjunges Kopf setzte. "Er mag dich!" schnurrte ich amüsiert. "Sollen wir ihm einen Namen geben?" schlug ich dann begeistert vor.

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 19:17

Sternenjunges
Ich sah in die falsche Richtung, dachte aber meinen Bruder anzuschauen. "Ohja! Gib du ihn einen Namen!" sagte ich, da ich sowieso keine Namen behielt. Selbst den Namen meines Bruders wollte mir einfach nicht einfallen, aber es war ja nicht so schlimm. Ich wusste auch so er mir wichtig war. "Hast du Ideen?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 19:28
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Nachdenklich kniff ich die Augen zusammen, bevor ich den Schmetterling genau musterte. "Hmmm... Regenbogen?" Er war bunt, vielleicht nicht alle Farben, aber Regenbogen klang doch super! "Oder ist der zu lang?" Bisher hatte ich noch keine Katze im Lager getroffen, die so einen langen Namen hatte, mit einer Nachsilbe wäre der sogar noch viel länger.

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 19:31

Sternenjunges
Endlich gab das Krabbelvieh wieder meine Sicht frei und flog wieder ein stück davon. "Also ich finde Regen-" ich sah mich um, nur um fest zustellen das mein Bruder auf der anderen Seite von mir saß. "ich mag den Namen." meinte ich und sah das Flattertier an. Es saß diesmal auf einer Blume und schien dort eine weile bleiben.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 19:34
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Ich lächelte zufrieden und erhob mich wieder auf die Pfoten. "Wollen wir jetzt um das Lager herumgehen? Regenbogen bleibt hier bestimmt in der Nähe." so unfassbar schnell schien der Schmetterling auch nicht zu sein und ihm schien auch die Blume sehr zu gefallen.

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 19:40

Sternenjunges
Ich sprang auf die Pfoten zurück. "Ja machen wir. Bis später Regenbogen!" ich schnippte in die Richtung des Flattertiers. "Wir zuerst einmal rum ist!" forderte ich dann meinen Bruder heraus und lief ohne auf eine Antwort abzuwarten los.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 19:42
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Ich wollte sie gerade fragen, warum wir nicht langsam erkundeten, doch da war sie schon weg. Ich unterdrückte ein Seufzen und lief ebenfalls rasch los, passte diesmal aber mehr drauf auf, nicht wieder zu fallen. Doch ich hing ein wenig zurück, vom Herumlaufen wurden meine Beine langsam müde und ich musste das Tempo langsam drosseln.

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 19:49

Sternenjunges
Von den ganzen Herumlaufen war ich bereits ziemlich müde geworden, weshalb ich nicht mal bei der Hälfte stehen bleiben musste um zu Atem zu kommen. Das die Sonne nun auch viel weiter oben stand fiel mir gar nicht auf. Ich sah zurück wie mein Bruder etwas langsamer zu mir kam. "Vielleicht schauen wir uns den rest gemütlich an." sagte ich, ohne preis zugeben das ich nicht mehr konnte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 20:20
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich kam gerade von einer holprigen Jagt.
Heute war ich nicht wirklich bei der Sache gewesen aber an Ende hatte ich doch eine Amsel und ein Kaninchen gefangen.
Als ich den Lager nähr kam, nahm ich den typischen Geruch war, welcher hinter der Lagermauer auf mich wartete aber ich nahm auch den Geruch, zweier Jungen, eins davon kannte ich schon, stärker wahr, als er sein sollte. So als würden sie sich außerhalb der Mauer- da!
Sie waren tatsächlich nicht im Lager.
Mit der Beute im Maul lief ich zu den beiden.
"Daf ist nichtf euer ernsft?! "

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ʰᵃˡᵇᵖᶠᵒᵗᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 20:44
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Ich blieb stehen, um etwas Atem zu finden und nickte @Sternenjunges zustimmend zu. Ja, langsam anschauen war wirklich besser. Aber bevor wir weiter konnten, sah ich bereits eine Katze auf uns zukommen. "Oh-oh..." Ich legte die Ohren an und machte mich schuldbewusst klein. Das Aussehen der Katze fiel mir grad nicht mal sonderlich auf, ich hatte grad viel größere Sorgen - und zwar diese über eine Strafe! Ach wären wir nur im Lager geblieben...
@Splitterbruch

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 21:00

Sternenjunges
Noch bevor wir einen weiteren Schritt tun konnten, sah ich jemanden auf uns zukommen. Das war doch..äh.. Narbenkatze! Mir fiel ihr Name nicht ein. Doch bevor ich sie freudig begrüßen konnte, sprach sie bereits. Ohne mir eine Schuld bewusst zu sein, legte ich meinen Kopf schief. "Was denn? Haben wir was gemacht?" fragend schaute ich meinen Bruder an.
@Snowkit @Splitterbruch

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 21:13
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich legte die Beutettiere ab und schaute die beiden grimmig an.
"Jungen" murmelte ich kaum hörbar.
"Wie wäre es, wenn wir Felsenstern mal einen Besuch abstatten!?" Schnaubte ich gut hörbar.
Ich fand es eigentlich gar nicht mal soo schlimm, sie waren ja am Lagerrad geblieben und es waren schon Jungen viel weiter gelaufen aber es gab nicht umsonst die Regeln. Die beiden hatte Glück,dass ihnen nichts passiert war.
@Sternenjunges
@Snowkit

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ʰᵃˡᵇᵖᶠᵒᵗᵉ«

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events