RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

10.04.2022 21:49
von Sternenpfote (gelöscht)

Sternenjunges
"Wer ist den Felsenstern?" fragte ich nach. Den Namen habe ich bisher nicht gehört, sollte der irgendwie wichtig sein? Ich sah meinen Bruder an, dann wieder sie. "Und warum sollen wir den besuchen?" mir kam gar nicht in den Sinn das wir was falsches gemacht haben. Für mich war es bloß ein kleines, harmloses Abenteuer. So schlimm kann es ja nicht sein.
Snowkit @Splitterbruch

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 21:52
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Mein Kopf sank nur tiefer, als die Kriegerin Felsenstern erwähnte. "Das ist der Clananführer!" flüsterte ich Sternenjunges eindringlich zu. "Und- und als Junge dürfen wir eigentlich nicht das Lager verlassen..."
Oh weh, wir wurden bestimmt bestraft und... vielleicht mussten wir noch weitere 6 Monde warten, bis wir endlich Schüler sein durften!

LehmscherbeKrallenpfoteDüsterstreichWaspflightSchneedrosselHollyflower

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 22:25
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich schnaubte leise über @Sternenjunges Unwissenheit. Klar sie war noch ein Junges aber selbst da sollte man doch schon ein gewiss3ns Grundwissen sammeln.
"Felsenstern ist, wie @Snowkit bereits erwähnt hat, der Anführer des SturmClans. Er für den Clan und ernennt unter anderen Katzen zu Schülern oder Kriegern oder Heilern ect. Er wird darüber entscheiden, wie es mit euch weiter geht."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ʰᵃˡᵇᵖᶠᵒᵗᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 22:27

Sternenjunges
Ich machte große Augen. "Achsoo, der ist das! Ich hatte seinen Namen vergessen, weswegen ich mit dem nichts Anfangen konnte. Aber ist es denn so Schlimm das wir uns an der Lagermauer herum getrieben haben?" taktisch erwähnte ich wohl besser nicht das wir vorher ein Stück weiter weg waren, wenn sie sich jetzt schon.. sorgte? War das Sorge? Ich wusste es nicht. Aber ich wollte auch nicht bestraft werden. Es war doch nichts schlimmes passiert.
@Snowkit @Splitterbruch

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 22:35
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
"Wir hatten nicht vor, weit vom Lager wegzugehen." traute ich mich, zu sagen, auch wenn ich noch recht leise blieb. "Muss man das Felsenstern sagen?" langsam taute ich ein wenig auf und sah die mir fremde Kriegerin fast schon bettelnd an. "Es war meine Idee, ich war so neugierig und- es tut mir Leid!" meine Worte klangen vollkommen ehrlich und für mich war es auch kein direktes Lügen, wenn ich so meine Schwester schützen konnte.
@Splitterbruch

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 22:41
Geschlecht Weiblich

"Es gibt die Regeln nicht umsonst."
Ich sah streng aus, aber dann war da noch etwas anderes in meinen Gesicht, als ich weiter sprach.
"Felesenstern ist nicht sehr streng, ich glaube nicht, dass ihr stark bestraft werdet."
@Sternenjunges
@Snowkit

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 22:49

Sternenjunges
Das mein Bruder sagte das es seine Idee war ging an mir irgendwie vorbei. "Es ist aber Langweilig im Lager nur herum zu hocken. Wir sind doch schon fast Sechs Monde, die paar Tage hin oder her sind doch nicht von Bedeutung." empfand ich zumindest. Ich fühlte mich bereit Schülerin zu werden, Kämpfen zu lernen und das Territorium zu erkunden. Hauptsache ich war nicht die ganze Zeit im Lager eingesperrt.
@Splitterbruch Snowkit

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 22:53
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Bei Sternenjunges' Worten trat ich unsicher von einer Pfote auf die andere. Die Kriegerin hatte schon Recht, Regeln gab es nicht umsonst und die mussten eingehalten werden. Wenn Sternenjunges den Fehler nicht anerkannte, würde sie vielleicht noch härter bestraft als ich... nein, das fände ich nicht gerecht.
"Ja, wir sind nicht weit vom Lager gegangen, nur drumherum." stimmte ich daher meiner Schwester zu und hebte auch die Stimme wieder etwas an. "Uns wäre doch so nah am Lager nichts passiert." Ich hob den Kopf fast schon trotzig. Ich würde an der Seite meiner Schwester bleiben, selbst wenn es um Strafen ging, also tat ich auf die gleiche Meinung wie sie.

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 23:04
Geschlecht Weiblich

"Erzähl das mal den Bussard,Falken und Co., die sich manchmal hier hin verirren..." sagte ich trocken.
"Euch hätte sehr wohl vielpassieren können, es hätte ein Streuner hier sein können oder eine Schlange oder vielleicht sogar ein Fuchs der durch den Beutetiergeruch angelockt wurde. Es gibt genügend Gefahren und wenn Felsenstern sagt, dass ihr noch nicht bereit seit das Lager zu verlassen dann ist es so.
Wenn er euch noch nicht ernannt hat, hat das seine Gründe. Ihr seit noch zu jung. Außerdem habt ihr euch damit indirektnicht an das Wort des Anführers gehalten." Ich sah wirklich sehr streng aus.

(Ich versuch mich langsam mal hinzulegen, muss morgen früh raus. Bin aber morgen bereit weiter zu schreiben (höchstwahrscheinlich gegen abend)
@Sternenjunges @Snowkit

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 23:08

Sternenjunges
Zuerst kam mir in den Kopf zu fragen was denn nun Bussard oder Falken sind, aber das ließ ich dann doch und schloss mein Maul wieder. Mein Bruder sprach dafür und ich nickte einfach pflichten bei. "Dann gehen wir halt zurück, wenn wir nicht hier sein dürfen." meinte ich, drückte mich gegen meinen weißen Bruder um den Rückweg anzutreten. Ich war sowieso Müde inzwischen, also wäre unser Ausflug eh bald vorbei gewesen.
@Splitterbruch @Snowkit
Klingt nach einer guten Idee, werde ich auch machen. Schlaft gut

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 23:16
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Mein Blick zeigte Verwirrung, als sie anfing, von Bussarden, Falken, Schlangen und Füchsen zu reden. Gut, von Füchsen hatte ich mal gehört, aber die sollen wohl eher in... Wäldern leben? Wo auch immer das war.
"Wir haben gemerkt dass Beute sich nicht in die Nähe des Lagers traut. Dann bestimmt auch nicht diese ganzen anderen Tiere." protestierte ich vorsichtig. "Wären Katzen im Lager nicht aufgewühlt, wenn hier so nah böse Tiere rumlaufen?" fragend legte ich den Kopf schief.

(juu, gute Nacht owo)

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.04.2022 20:01
Geschlecht Weiblich

Ich machte nurein leises Tzz und bedeutete dann mit einer Schwanzbewegung mir ins Lager zu folgen.
Ich hatte keine Lust auf Diskussionen, Felsenstern würde das schon regeln.
"Ihr gehindert die Kinderstune, ich rede mir Felsenstern"
->Lager

(Sorry hab Migräne und wollte euch aber nicht warten lassen)

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.04.2022 20:01
Geschlecht Weiblich

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.04.2022 20:36
von Snowpaw (gelöscht)

(Oh, alles gut, du musst nicht extra schreiben qwq nimm dir ruhig etwas Ruhe, das muss ja nicht alles zackzack gehen)

Snowkit
Ich verzog beleidigt das Gesicht, als sie mir nicht mal auf meine ehrliche Frage antwortete und setzte mich in Bewegung, ihr zu folgen. @Sternenjunges warf ich einen mitfühlenden Blick zu, um zu zeigen, dass ich bei ihrer Seite stehen würde, egal was passierte, bevor ich @Splitterbruch zurück ins Lager folgte.

[--> Lager]

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

15.04.2022 02:49
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Apfelnase @Kartoffeltaucher

Anders als die meisten anderen Katzen saß die schildpatt Kätzin nicht am Rand, nein sie stand im Fluss und schleuderte die Fische entweder an Land, oder biss direkt zu wenn diese dicht genug an der Oberfläche schwammen. und so war auch das rauschen des Flusses lauter und die Gerüche der Gase unterwasser stärker als die, welche Kartoffel und Apfel mit sich brachten als sie zu der Katze rannten die gerade einen Fisch tot biss und an Land warf.

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.04.2022 10:02
von Apfelnase | 1.290 Beiträge | 1349 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Apfelnase zuckte überrascht mit den Ohren, ehe er @Kartoffeltaucher folgte, die auf @Sperberkralle zuief.
Er folgte ihr, langsam, mit ein wenig Abstand bis er vor den beiden Katzen stehen blieb.
"Hallo Sperberkralle", hob er an, nachdem er ihren Fang abgewartete hatte.
"Die Beute scheint gut zuaufen", fuhr er dann fort, wobei er auf ie Beute neben ihnen, die Sperberkralle bereits erlegt hatte, schaute.

Das Leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
nach oben springen

in

Der SturmClan

16.04.2022 10:14
von Kartoffeltaucher | 355 Beiträge | 397 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Sperberkralle @Apfelnase

Ich sprintete immer noch auf die Kätzin zu und versuchte vor ihr zu stoppen, aber ich konnte mich nicht halten und ich fiel in den Fluss. Erst lachte ich amüsiert, dann versuchte ich wieder an Land zu paddeln. Aber die Strömung war zu stark und ich zu erschöpft vom Rennen. Als ich das erstmal unter Wasser gezogen wurde, breitete sich die Panik in mir aus. Ich wollte nach Hilfe rufen, aber das Wasser erstickte meine Worte.

Jep. A gay potato.
Pb by @Nova

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.04.2022 17:44
Geschlecht Weiblich

Sperberkralle hatte erst bemerkt, dass sich die beiden näherten, als @Apfelnase sie angesprochen hatte. Gerade wollte die Kriegerin knurrend antworten, dass die Beute schwimme, doch soweit kam sie nicht. Mit einem lauten platsch fiel @Kartoffeltaucher in den Fluss der hier doch recht tief und schnell war und somit keine Stelle für ungeübte Katzen. Bei Kartoffel Lachen rollte die Kätzin nur mit den Augen und grummelte "und da waren die Fische dann auch weg..." und das waren die Fische auch. Genauso, wie die panisch zappelnde Kartoffel die wohl doch eher ein schlechter Schwimmer war.
In Sekunden legte sich in Sperberkralle Kopf ein Hebel um und die schlecht gelaunte Katze löste ihren festen Griff im Wasser, wendete sich herum, schwamm los und stürzte sich in die Stromschnelle in der Kartoffel gelandet war um ihr zu folgen.

Bin in der Abi Vorbereitung bis Mitte Juni, also wenn ihr mich braucht schreibt mir am besten über watsapp. da bin ich gut zu erreichen.
nach oben springen

in

Der SturmClan

18.04.2022 12:20
Geschlecht Männlich

@Kartoffeltaucher @Sperberkralle
Mit einem entschuldigen Blick, hatte sich Apfelnase wieder zu Sperberkralle gewendet als er ein lautes Platschen aus Kartoffels Richtung vernahm.
Verwirrt starrte er an die Stelle, an der eben noch Kartoffel gestanden hatte.
Erschrocken stürzte er am Ufer neben Sperberkralle hinterher, um vom Ufer Ausschau nach Kartoffel und nach einem langen Ast zuhalten.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.04.2022 12:25
Geschlecht Männlich

@Nieselregen
Der Himmel war kaum bewölkt an diesem Tag, sodass die Sonne auf die Wiesen und Felder stach, auf denen er und Nieselregen verkehrten.
Auf dem Weg zum Fluss hatte er ein Kaninchen gefangen, mit welchem er nun zu Nieselregen zurückkehrte.
"Hier, ich habe es grade noch so erwischt", berichtete er stolz, nachdem er das Kaninchen aus seinem Maul, vor ihr ablegte.
"Am schönsten ist es auch mit dir", stimmte er ihr dann zu.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.04.2022 15:17
von Nieselregen | 929 Beiträge | 983 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Apfelnase
Ich genoss den Spaziergang sehr und schnurrte laut, als er mit einem Kaninchen zurück kam. ,,Schöner fang und gut gemacht." Lobte ich ihn und lächelte. Als er es vor mir ablegen sah ich ihn fragend an. ,,Wollen wir es uns teilen?" Fragte ich mit diesem Blick. ,,Kann ich nur zurück geben und ich bin froh dich kennengelernt zu haben." Mauntzte ich mit einem verträumten Blick.

andere Accounts @Flowerpaw, @Summerpaw @Puddlepaw @Mauspfote

Meine Aktivität wird weniger. Ich lerne im Moment sehr viel für die Schule und das Tanzprojekt darf endlich wieder tanzen

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

18.04.2022 16:59
Geschlecht Männlich

Apfelnase sah seine Gefährtin verträumt an.
"Klar", antwortete er ihr und schob ihr das Kaninchen mit seiner Nase hinüber und setzte sich dann, um sie beim Essen zu beobachten.
"Bald haben wir noch mehr Junge", sagte er dann verträumt, wobei er mit den Ohren zuckte.
@Nieselregen

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.04.2022 17:35
von Nieselregen | 929 Beiträge | 983 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Apfelnase
Ich nahm mir ein Stück und lehnte mich glücklich an ihn. ,,Ob diesesmal Apfels dabei sind?" Dachte ich laut. ,,Ich freue mich schon drauf." Antwortete ich und sah ihn nachdenklich an. Es war echt spannend auf so etwas zu warten, fand ich. ,,Auch wenn die Geburt nicht so sehr schön ist, ist es perfekt wenn sie da sind." Mauntzte ich und dachte an die Geburt von unseren Jungen die schon da waren.

andere Accounts @Flowerpaw, @Summerpaw @Puddlepaw @Mauspfote

Meine Aktivität wird weniger. Ich lerne im Moment sehr viel für die Schule und das Tanzprojekt darf endlich wieder tanzen

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

18.04.2022 20:08
von Kartoffeltaucher | 355 Beiträge | 397 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Sperberkralle @Apfelnase

Eher ungeschickt versuchte ichas Wasser aus meinem Mund und meiner Nase zu halten, damit ich wieder klarer denken konnte. Ich hatte nur so halb mitbekommen, dass die anderen beiden Katzen mir gefolgt waren und ich strampelte dennoch kraftvoll mit meinen Beinen. Ich war doch eben erst Kriegerin geworden... Das konnte dich hier nicht einfach aufhören? Angestrengt biss ich meine Zähne aufeinander und spannte meine Muskeln an. Ich musste es hier lebend rausschaffen oder forderte der SternenClan wirklich gerade mein Leben ein? Trotz der Frage blieb ich stur. Ich hatte doch hier meine Zuhause gefunden... Gurgelnd rief ich nach Hilfe. Ich hatte Angst, aber ich würde nicht aufgeben. Das hieß es also, um sein Leben zu kämpfen... Ich versuchte mich an den Rand zu paddeln, dennoch unterbrach mich der Sog der Strömung immer wieder. Ich knurrte verbissen und sah mich um. Es musste etwas geben, das ich tun konnte?!

Jep. A gay potato.
Pb by @Nova

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.04.2022 22:53
Geschlecht Weiblich

Die schildpattfarbene blendete alles aus, jeglichen Reiz und jede körperwahrnehmung und so war sie in der Lage in dem stark strömenden Wasser mit starken Pfoten Tritten hinter ihrer Tochter her zu schwimmen, unter zu tauchen und sich kraftvoll am Grund des Flusses ab zu stoßen. Dabei trat sie auf einen scharfen Stein und Schnitt sich tief in die Pfote, doch das spürte sie nicht. Dann bekam sie Kartoffel zu beißen, spreizte die Pfoten und versuchte aus der Stromschnellen zu kommen.
@Kartoffeltaucher @Apfelnase

Bin in der Abi Vorbereitung bis Mitte Juni, also wenn ihr mich braucht schreibt mir am besten über watsapp. da bin ich gut zu erreichen.
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events