![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Lehmscherbe •

Lehmscherbe
Ich nickte und ging direkt los Richtung Himmelclan Grenze. Erst waren meine Schritte noch sicher, dann taumelte ich immer wieder. Schließlich kam eine Kuhle auf, die ich vergessen hatte und ich stolperte direkt rein. Mir war schwindelig und ich schaffte es nicht wieder auf die Pfoten.
Was... was machte ich hier eigentlich? Sollte ich nicht im Heilerbau sein und mich ausruhen? Ich erinnerte mich zwar nicht daran, was passiert war, doch wenn ich im Heilerbau war, musste wohl irgendwas sein...
"@Sternenpfote?" miaute ich und rollte mich wenigstens auf den Bauch. "Weißt du warum ich im Heilerbau war?" Ich drehte den Kopf zu ihr und sah sie verwirrt an.

Lehmscherbe ⌇ Purzelbär ⌇ Krallenpfote ⌇ Düsterstreich ⌇ Waspflight ⌇ Schneedrossel ⌇ Hollyflower

© by Räuberstern
PB © by warriorcat118

Sternenpfote
Oh sie wusste meinen Namen noch, das war überraschend. Immerhin erschien sie mir nicht mal zu wissen wer sie ist. "Bist du nicht die Kriegerin ind solltest es am besten wissen was für dich gut ist?" blafftr ich etwas zurück, aber nicht unfreundlich. Sondern ziemlich Neutral. Aber in meinem Blick verbarg sich etwas. "Du bist vom Blitz getroffen worden, nachdem du ausgeflippt bist wegen meines Namens." nun legte sich ein leicht wirrer und kalter Blick in meine Augen. Ich wollte sie irgendwie herausfordern, sie so verwirrt sehen. "Ich glaube dieses Training mit dir bringt nichts. Du kannst ja nicht mal stehen." geschweige laufen oder mir was sinnvolles beibringen.
@Lehmscherbe

inDer SturmClan
von Froschtiefe •

@Lärchenpfote @Sperberkralle
Wiederlich? Dieses Wort wäre mir wohl am wenigsten in den Sinn gekommen ich fand es doch eher... furchteinflößend und fremd. "Es ist angenehm" miaute ich dann, gersde veu der hitze tat die abkühlung gut und bisher liefen sie ja auch nur. Was genau sie trainieren würden stand ja noch aus. "Bist du schon lange Schüler?" ich wollte das Gespräch irgendwie am laufen lassen und was besseres fiel mir nunmal nicht ein.
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
⚪

inDer SturmClan
von Blauscherbe •

Mit @Turmalinpfote
Der Schüler nickte.
"Wenn der Wind in die richtige Richtung weht, kann man sogar leicht den Geruch von Rosen und Nadelbäumen wahr nehmen ", erklärte er.
"Es riecht eigentlich gar nicht so schlimm, wie die anderen Katzen immer meinen"
-Blue-
Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death
➳°

@Adlerherz
Nach der Antwort der Kätzin konnte Turmalinpfote sich wieder entspannt zurücklegen und auf dem Rücken im Gras liegen. Während sie Schmetterlinge und andere Insekten über sich hinwegfliegen sah, den großen weiten Himmel über sich bestaunte, und den warmen Pelz ihrer Freundin neben sich spürte, fühlte sie sich so glücklich und zufrieden, dass sie die Augen verschloss, um den Duft der Blattfrische tief einzuatmen. Das Rauschen des Flusses dicht neben ihnen, verklang zu einem angenehmen hintergrundgeräusch und dessen frische, ließ es trotz der heißen Sonnenstrahlen auf ihrem Pelz nicht zu warm werden. Diese Schönheit hätte sie ohne die Hilfe ihrer Freundin vielleicht nie gesehen. Diesen Augenblick mit ihr zu teilen, war so schön.
@Ravenkit
Turmalinpfote wartete gespannt auf Ravens Antworten, während sie weiterhin mit ihm Richtung Lager lief. Außer natürlich, sie hatte sich wieder verlaufen, aber mittlerweile passierte ihr das fast nicht mehr. Er schien in seine Gedanken vertieft zu sein, und erst durch ihre Fragen wirklich wieder anwesend zu sein. Aber das kannte Turmalinpfote von sich selbst. Und manchmal, war es viel einfacher in Gedanken zu sein, dadurch war man oft weniger belastet durch die momentanen Geschehnisse. Eine Ehemalige Clankatze also. Ihr hätte das Angst eingejagt, einfach so den Clan zu verlassen. Ob sie den Kater kannte? Wahrscheinlich nicht, sie kannte kaum jemanden. "Dann weißt du ja bescheid." Turmalinpfote lächelte zaghaft. Wahrscheinlich war sie keine geeignete Representantin für den Clan. So klein und unbeholfen wie sie sich immer anstellte. Auch seine Fragen fielen ihr schwer sie zu beantworten. "Ich...ich weiß nicht genau. Weißt du, es..es sind sehr viele Katzen." Entschuldigend begann sie wieder ihre Pfoten zu mustern. "Aber die wichtigen katzen die kann ich dir sagen." Meinte sie dann plötzlich mit einem hauch von Stolz in der Stimme. Die hatte sie sich ganz gut gemerkt um sie nicht wie sonst auch immer, wieder zu vergessen. "Felsenstern ist unser Anführer und...und Sperberkralle unsere Stellvertreterin. Und wir haben auch eine Heilerin. Sweetnose." Oder?
@Blaupfote
Turmalinpfote nickte langsam. Den Geruch, den nahm sie natürlich auch ohne den Wind wahr. Aber das sagte sie dann lieber nicht. Wahrscheinlich würde er ihren guten Geruchssinn nur verwirrend finden. Sie kannte den Geruch bereits von den Versammlungen und sie konnte dem Kater nur zustimmen. Sie fand auch, dass er ganz gut roch. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie mochte den Geruch von Nadelbäumen. "Ja...ich weiß. Ich mag den Geruch auch..."
Zitat
Mut ist, wenn man die Angst überwindet.

Raven mit @Turmalinpfote
Der schwarze Kater nickte zaghaft. Unter seinen Geschwistern war es stets er gewesen, der am begierigsten darauf gewartet hatte, neues über die Clankatzen und ihre Traditionen zu erfahren. Nur, dass er sich meist nicht getraut hatte, selbst zu fragen und deshalb oft Sunny oder Lucky vorgeschickt hatte. Zum Glück hatte den beiden das nichts ausgemacht. Raven war seinen Geschwistern wirklich sehr dankbar dafür, dass sie so nett zu ihm waren.
Aus diesem Grund spitzte der junge Streunerkater auch gespannt die Ohren und vergaß für einen Moment sogar seine Nervosität, als der der silbergrauen Schülerin lauschte. Ein wenig enttäuscht war er schon, dass sie ihm keine genaue Zahl sagen konnte und auch, dass er keinen der genannten Namen wiedererkannte, verwirrte das Junge ein wenig, doch beides nahm er der Kätzin nicht übel - vielleicht hatte er diese Namen einfach vergessen? Oder die Katzen, die zu Papas Zeiten die Stellen innegehabt hatten, waren einfach sehr alt gewesen und in den Ältestenbau gezogen. Felsenstern, Sperberkralle und Sweetnose. Für einige Herzschläge wiederholte Raven diese Namen immer wieder in seinem Kopf. Wenn Nebelstern, Abendphoenix und Polarfuchs nicht stimmten, wollte er so schnell wie möglich die richtigen Namen lernen - nicht, dass er sich deshalb irgendwie blamierte.
Es dauerte eine Weile, bis Raven sich traute, eine weitere Frage zu stellen: "Ähm...Gibt es viele Älteste im Clan?". Er wusste von seinem Vater, dass sich die Clankatzen gut um die Alten kümmerten und sie dafür wertschätzten, dass sie in den vergangenen Monden für den Clan gesorgt hatten... Das Zucken seines Ohres verriet die Anspannung des Katers... Hoffentlich waren die Katzen, die sein Vater ihm genannt hatte, nicht schon alle beim SternenClan.

(Wollen wir das RPG langsam zu einem Ende bringen :3? Langsam gehen mir die Gesprächsthemen aus xD)
Adlerherz mit @Turmalinpfote
Vollkommen entspannt ließ sich die graue Schildpattkätzin in ihre Tagträumerei fallen, spürte die warmen Sonnenstrahlen auf ihrem dunklen Pelz , sowie die Wärme, die ihre Freundin ausstrahlte und lauschte den vereinzelten Lauten der Vögel, dem Summen der Insekten, dem Plätschern des Flusses. Es war, als würde sie auf Wolken schweben und schon bald drangen ihr Bilder in den Geist. Adlerherz Pfoten zuckten leicht, während sie über die Gedankenwolken hüpfte, leicht wie eine Feder, frei wie ein Vogel.

base by ariamisu (@DeviantArt)
Meine Accounts:
Adlerherz | @Blitzpfote | @Muggykit | @Timepaw | @Ravenkit

@Ravenkit
Der kurze Ausdruck von Enttäuschung, der in den Augen des kleinen Katers aufblitzte, als sie seine erste Frage ncht beantworten konnte, betrübte Turmalinpfote. Wahrscheinlich sollte sie die Antwort auf die Frage längst wissen. Es wäre bestimmt besser gewesen, wäre Raven anstelle von ihr auf eine andere Clankatze getroffen, diese hätte ihm gewiss mehr erzählen können. Unbeholfen lief sie weiter auf das Lager zu, mittlerweile war sie sich sicher, dass sie den sich nicht verirrt hatte, denn ihre feine Nase machte bereits den Geruch von ihren Clangefährten aus. Seine nächste Frage konnte Turmalinpfote dann doch besser beantworten. "Nicht wirklich, die meisten bevorzugen es, solange wie möglich als Krieger tätig zu sein, bevor sie in den Rang eines Ältesten übergehen. Und es gibt wirkich seeehr alte Krieger." Sie bewunderte diese, die in ihrem Leben schon viele Erfahrungen gemacht hatten und ihem Clan immer noch dienten. Sie hoffte immer noch, wenigstens einen kleinen Teil zu der ganzen Gesellschaft beileisten zu können, wie auch immer sie das anstellen mochte.
@Adlerherz (Ja mit auch^^'' Sollen wir sie einfach einschlafen lassen? xD)
Nach einer Weile in der Turmalinpfote sich immer weiter in diese Ruhe insich hinabsinken ließ, wurde es vor ihren Augen, durch deren Lieder bis noch vor kurzem das rote Licht der Sonne durchgedrungen war immer dunkler. Die Geräusche der Ebene, der Wind, der in den Gräsern raschelte, der Fluss, dessen Wasser leise plätscherte und die vielen Vögel und andere Tiere, die so schön für sie sangen rückten immer weiter in den Hintergrund. Sie nahm die Wärme von Adlerherz nur noch am Rande wahr, es war alles so schön. Und plötzlich war sie so müde und ihre Glieder fühlten sich so schwer an.
Zitat

inDer SturmClan
von Sichelpfote •

@Sperberkralle @Apfelnase (Sorry für die späte Antwort, statt Sichel wurde irgendwie Turmalinpfote verlinkt...?)
Ich sollte helfen? Wie denn? Ein wenig unsicher blickte ich zu Sperberkralle. War es nicht schon zu spät der Kätzin zu helfen? Ich lief zu dem nassen Fellbündel und packte sie vorsichtig im Nackenfell.
Ich warf einen schnellen Blick zu Apfelnase. Jetzt müsste ich die Kätzin nur noch auf Sperberkralles Rücken hieven... Mit einem Blick bedeutete ich ihr, sich vor mich zu stellen. Tat ich das Richtige...?

Meine Accounts:
Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Nussjunges ~ SturmClan (inaktiv)
@Wachteljunges ~ BaumClan (semi-aktiv)
@Southkit ~ HimmelClan (semi-aktiv)
@Schneckenjunges ~ BaumClan (semi-aktiv)
@Wirbel ~ Streuner (inaktiv)
@Elster (Streuner)

©by me

Raven mit @Turmalinpfote
"Das macht Sinn murmelte der junge Kater schüchtern, während er nervös blinzelnd vor sich her grübelte. Vielleicht... vielleicht waren die Katzen, die sein Vater kannte, einfach von ihren Posten zurückgetreten? Oder er hatte sich irgendetwas falsch gemerkt... etwas beschämt legte Raven leicht die Ohren an. Erst der Geruch fremder Katzen, den eine Windböe mit sich brachte, ließ den Streuner aus seinem gebückten Gang schrecken, für einen Moment weiteten sich die verschiedenfarbigen Augen des Katers, ehe ihm bewusst wurde, dass das wohl weitere Clankatzen sein mussten. Zaghaft hielt der Kater die Nase in den Wind - es roch der silbergrauen Kätzin an seiner Seite nicht unähnlich und ganz anders als seine Eltern oder seine Geschwister. Raven schluckte, doch war er auch ein wenig aufgeregt: bald würden sie das Lager erreichen.

(Klingt gut xD)
Adlerherz mit ,@Turmalinpfote
Wenn es denn überhaupt möglich war, spürte Adlerherz wie ihre Glieder immer schwerer und müder wurden und ihre Gedanken immer weiter und tiefer in die Tagträume abdrifteten. Der Atem der grauen Schildpattkätzin wurde ruhiger und bald war sie tatsächlich eingeschlummert, träumte davon, wie Turmalinpfote und sie durch einen Wolkenwald hüpften.
Es war ein schöner Ausflug gewesen, den die Kätzin sicherlich noch lange in Erinnerung halten würde.

base by ariamisu (@DeviantArt)
Meine Accounts:
Adlerherz | @Blitzpfote | @Muggykit | @Timepaw | @Ravenkit

@Ravenkit
Plötzlich wirkte das Junge an ihrer Seite verunsichert und die kleine Kätzin hoffte, nichts falsches gesagt zu haben. "Langsam müsstest du den Clan riechen können. Wir sind schon ganz nah am Lager. Da hinten ist es, siehst du es?" Versuchte sie ihn aufzumuntern und wies mit der grauen Schweifspitze nach vorne auf eine Ansammlung von großen Steinen die das Lager schützten. Durch eine kleine Lücke würden sie bald in das Lager gelangen, den diese bildetet den Eingang. Gespannt blickte sie zu dem dunklen Kater um seine Reaktion zu beobachten. Gleichzeitig stieg in ihr eine Erleichterung auf, das Lager sicher erreicht zu haben, ohne auf noch weitere Probleme gestoßen zu sein.
@Adlerherz
Die Ruhe die Adlerherz Körper plötzlich an ihrer Seite verströmte und der klang ihrer regelmäßigen, langsamen und tiefen Atemzüge flossen in das Bewusstsein der kleinen Kätzin ein und ließen sie ebenfalls nach und nach tiefer in den Schlaf fallen. Neben dem warmen Pelz ihrer Freundin, hatte sie keine Angst gefühlt und als Ergebnis dieser vollkommenen Entspannung folgte nun dieser tiefe Schlaf. Ihre Träume waren voll von Blumenwiesen und Schmetterlingen die sie gemeinsam bewunderten.
[Rpg Ende]
Zitat

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Sichelpfote @Apfelnase (würde das RP eif beenden und sagen, dass sie Kartoffel ins Lager gebracht haben.)
@Froschpfote @Lärchenpfote
Sperberkralle rümpfte die Nase über das herum tollen der Schülerin tauchte ab und riss Lärche unter die Wasseroberfläche wo sie sie eine Weile fest hielt bevor sie gemeinsam mit ihr wieder auftauchte. "Sei niemals, NIEMALS unachtsam!" knurrte die Kriegerin.
@Geisterkit
Sperberkralle hatte sich auf die Jagd begeben und striff über die weiten Ebenen des Sturmclan Territoriums. als sie aus der Richtung des Baumclanterritoriums den wütenden Schrei einer Eule hörte sah sie nach oben und sah wie unweit von ihr eine solche etwas fallen ließ. es strampelte und gab einen jämmerliches Schrei von sich als es aufkam. neugierig lief die Stellvertreterin los und jagte in die Richtung der Abwurf Stelle wo sie auf einmal den Geruch einer Katze wahrnahm. eine Katze? was tat eine Eule mit einer Katze? erschüttert begann sie um sich herum zu suchen und stöberte nach kurzer Zeit ein bewusstloses Junges auf. dieses packte sie sanft im Genick und trug es dann schnellst möglich zum Lager. denn nach diesem Sturz musste es dringend zu einem Heiler...

inDer SturmClan
von Froschtiefe •

@Lärchenpfote @Sperberkralle
Ich zuckte zusammen als die andere Schülerin plötzlich unterwasser gezogen wurde und krallte mich willkürlich an den Steinen fest dass mir nicht unbedingt das selbe passierte. Eine Weile später tauchte sie zusammen mit Sperber wieder auf. Das war dann wohl das Training...
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
⚪

Raven mit @Turmalinpfote
Raven zuckte zusammen, reckte dann aber mit aufmerksam gespitzten Ohren den Hals, um die Ansammlung von Steinen, die sich in einiger Entfernung auftaten, besser betrachten zu können. Kräftig spürte der schwarze Kater sein Herz pochen und er schluckte leicht nervös, ehe er schließlich nickte. Sie waren dem Lager also schon ganz nahe, nur noch wenige Augenblicke, dann würde er sein Leben als Clankatze beginnen - wenn ihm der Anführer Felsenstern erlauben würde zu bleiben. Ein leichter Schauer der Ehrfurcht fuhr über den kurzen Pelz des Katers.
"Da, bei den Steinen?"

inDer SturmClan
von Lehmscherbe •

Zitat von Sternenpfote im Beitrag #4527
Sternenpfote
Oh sie wusste meinen Namen noch, das war überraschend. Immerhin erschien sie mir nicht mal zu wissen wer sie ist. "Bist du nicht die Kriegerin ind solltest es am besten wissen was für dich gut ist?" blafftr ich etwas zurück, aber nicht unfreundlich. Sondern ziemlich Neutral. Aber in meinem Blick verbarg sich etwas. "Du bist vom Blitz getroffen worden, nachdem du ausgeflippt bist wegen meines Namens." nun legte sich ein leicht wirrer und kalter Blick in meine Augen. Ich wollte sie irgendwie herausfordern, sie so verwirrt sehen. "Ich glaube dieses Training mit dir bringt nichts. Du kannst ja nicht mal stehen." geschweige laufen oder mir was sinnvolles beibringen.
Lehmscherbe
"Vom Blitz getroffen?" Geschockt sah ich sie an und ich sah ein paar Fetzen in meinem inneren Auge. Verwirrt schüttelte ich den Kopf und schaute auf die Pfoten. "Das... tut mir Leid." miaute ich dann noch, als sie sich drüber beschwerte, wie das Training nicht lief. "Ich- ich dachte vielleicht hilft es meinem Gedächtnis, etwas Normalem nachzugehen. Vielleicht braucht es einfach mehr Zeit." Ich seufzte und legte den Kopf auf die Pfoten.
Ich war also wegen ihrem Namen wütend geworden... Nun sie teilte den Namen meiner Tochter, aber dafür konnte sie ja nichts. Hatte... hatte der Sternenclan mich dafür vielleicht bestraft? Weil ich eine Katze für etwas verurteilte, was sie nicht unter Kontrolle hatte?
...War ich aber wirklich vom Blitz getroffen worden? Das konnte doch keine Katze überleben! Oder doch?
Ich war einfach zu verwirrt. Schließlich erhob ich mich auf die Pfoten, mein Körper wackelig und erschöpft durch den plötzlichen Ausflug, bevor er sich erholen konnte. "Wir gehen besser zurück zum Lager. Verzeih, dass ich noch nicht für dein Training bereit bin." murmelte ich, mein Kopf schien im Moment wenigstens wieder ein Bisschen klarer zu sein.

Lehmscherbe ⌇ Purzelbär ⌇ Krallenpfote ⌇ Düsterstreich ⌇ Waspflight ⌇ Schneedrossel ⌇ Hollyflower

© by Räuberstern
PB © by warriorcat118

inDer SturmClan
von Lehmscherbe •

@Sternenpfote Verlinkung vergessen >.>

© by Räuberstern
PB © by warriorcat118

inDer SturmClan
von Apfelnase •

@Nieselregen
Nachdem Nieselregen hinter Apfelnase erschienen war, stürzte der nun frisch ernannte 2 Anführer los ins Unterholz.
Sofort war ihm der Geruch von Beute in die Nase gestiegen.
"Nun wir haben uns die beste Zeit zum Jagen ausgesucht", rief er Nieselregen zu, während er beim rennen die warme Abendsonne genoss.
Als er dem Geruch näher kam, wurde er langsamer, um die Beute nicht zu verscheuchen.
Es war zwar die Zeit der Blattgrüne, zu der es nur so vor Beute wimmelte, doch Apfelnase wollte kein Risiko eingehen.
Nachdem er sich vergewissert hatte, dass Nieselregen ihm gefolgt war, begab er sich ins jagdkauern und schlich langsam auf den frischen Geruch zu.
Nicht weit von ihm konnte er einen weißen pelz entdecken, doch was war das?
Als er sich dem Gebüsch nährt, bedeutete er Nieselregen, mit dem Schweif, sich dem Gebüsch von der anderen Seite zu näheren.
Nun konnte er den deutlichen Geruch eines Kaninchens wahrnehmen.
Apfelnase wartete darauf, dass Nieselregen ihre Position einnehmen würde, um dann das Kaninchen zu ihr zutreiben, so wie sie es damals bei Splitterbruch gelernt hatten.
Das Leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ
(Cover: Bauern-Lied des "schwarzen Haufens", angeführt von Florian Geyer gegen 1525 ( etwa 1 -15 April))

By Welle
Lust auf Rp, dann verlink mich einfach

inDer SturmClan
von Nieselregen •

@Apfelnase
So schnell ich konnte humpelte ich hinter meinem Gefährten her. ,,Da hast du wohl recht." Antwortete ich, nachdem ich selbst geschnuppert hatte. Neugierig musterte ich die Umgebung und nickte Apfelnase dann zu. Ich hatte einen Geruch wahrgenommen, der frisch schien, aber auch viele Tiere diesen Weg vor kurzem noch gelaufen waren. Daher konnte ich den Geruch noch nicht zu 100 Prozent bestimmen.
andere Accounts @Flowerpaw, @Summerpaw @Puddlepaw @Mauspfote
Die Auftritte sind vorbei. Stehe nur noch ein wenig im Schulstress
Bild von @Wellenpfote

inDer SturmClan
von Apfelnase •

Apfelnase hatte sich bereits in ein Gebüsch gekauert, von wo er den Hasen nicht aus den Augen verlor.
Als Nieselregen auf sein Zeichen nicht reagierte, schlich er sich weiter an und sprang ab.
Doch vergebens, er hatte zu lange gezögert, sodass der Hase ihn bemerkt hatte und das Weite gesucht hatte.
"So ein Mist", mauzte er als er zu @Nieselregen zurückkehrte.
"Beinah hätten wir es geschnappt", mauzte er und drückte die Nase an ihr Fell.
Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ
(Cover: Bauern-Lied des "schwarzen Haufens", angeführt von Florian Geyer gegen 1525 ( etwa 1 -15 April))

By Welle

inDer SturmClan
von Nieselregen •

@Apfelnase
Ups sein Zeichen hatte ich wohl übersehen, worüber ich mich prompt ärgerte. Immerhin wäre es gute Beute gewesen. ,,Hätte ich besser aufgepasst,hätten wir es gefangen." Antwortete ich und sah verlegen auf meine Pfoten. Das war mir gerade irgendwie ein wenig unangenehm. Leise schnurrte ich und blickte dann wieder zu ihm auf.
Bild von @Wellenpfote

inDer SturmClan
von Apfelnase •

"Ach wir werden bestimmt noch neue Beute finden", tröstete Apfelnase seine Gefährtin, während er sich an ihr weiches Fell kuschelte.
"Wollen wir zum Fluss, uns ein wenig abkühlen", schlug er dann vor und zeigte mit seinem Schweif in Richtung des Flusses.
Die Sonne stand hoch am Himmel und sein Fell kribbelt, durch die warmen Sonnenstrahlen.
@Nieselregen
Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

inDer SturmClan
von Nieselregen •

@Apfelnase
Ja ok das stimmte auch wieder. ,,Ja wir müssen es einfach weiter versuchen. Ich bin wohl etwas aus def Übung." Gab ich dann zu. Durch die Monde in der Kinderstube war ich lange nicht mehr jagen gewesen. ,,Sehr gerne, den kann ich gerade eneben dir echt gut gebrauchen." Antwortete ich schnurrrend.
Bild von @Wellenpfote

inDer SturmClan
von Apfelnase •

"Nun gut", antwortete Apfelnase, während er sich noch einmal zu seiner Gefährtin @Nieselregen umdrehte.
"Geh du voran" , fügte er dann hinzu, um hinter seiner Gefährtin laufen zu können, wo er die Umgebung in Blick hatte.
Während er also so Nieselregen folgte, spitzte er immer wieder die Ohren und horchte auf Beute.
Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

inDer SturmClan
von Nieselregen •

@Apfelnase
Ich nickte und ging in vor. Es tat gut mal wieder hier zu sein und mit Apfel war es natürlich sehr viel schöner als allein. ,,Es ist schön mal wieder hier zu sein."
Bild von @Wellenpfote

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.