RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

28.03.2022 17:38
von Nieselregen | 929 Beiträge | 983 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Apfelnase
Ich schnurrte leise. ,,Dauert aber ganz schön lange." Neckte ich ihn frech grinsend. Dann sagte er es. ,,Du hast es erraten." Schnurrte ich und drückte mich an ihn.

andere Accounts @Flowerpaw, @Summerpaw @Puddlepaw @Mauspfote

Meine Aktivität wird weniger. Ich lerne im Moment sehr viel für die Schule und das Tanzprojekt darf endlich wieder tanzen

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

29.03.2022 10:02
von Apfelnase | 1.290 Beiträge | 1349 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Apfelnases herz, tat einen Satz vor Freude, während er sich an seine Gefährtin @Nieselregen presste.
Er war überglücklich.
"Und wie willst du sie dann nennen", fragte er interessiert.

Das Leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
nach oben springen

in

Der SturmClan

29.03.2022 10:05
Geschlecht Weiblich

@Apfelnase
Ich lächelte sehr glücklich. Er reagierte genau so wie ich es mir erhofft hatte. ,,Sehr gute Frage." Antwortete ich und sah ihn nachdenklich an. Ich wusste es selber noch nicht, denn ich hatte mir um vieles Gedanken gemacht, aber darum noch nicht.

Meine Aktivität wird weniger. Ich lerne im Moment sehr viel für die Schule und das Tanzprojekt darf endlich wieder tanzen

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

29.03.2022 10:35
Geschlecht Männlich

@Nieselregen

"Dann weißt du ja, wo rum du dir in nächster Zeit Gedanken machen kannst", grinste Apfelnase, während er sich wieder von ihr loslöste.
"Also zum Fluss richtig", fragte er dann, während er liebevoll zu Nieselregen hinüber sah.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.03.2022 10:41
Geschlecht Weiblich

@Apfelnase
Ich lachte leicht. Da hatte er wohl recht. ,,Du aber auch." Antwortete ich und genoss es hier draußen zu sein. ,,Sehr gerne, antwortete ich auf seine Frage mit dem Fluss und schlug den Weg Richtung Fluss ein. Dabei sah ich ihn auch liebevoll an.

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

29.03.2022 13:55
Geschlecht Männlich

@Nieselregen

Apfelnase folgte seiner Gefährtin, wobei er die Ohren spitzte und auf den Fluss horchte.
Immer mal wieder linste er liebevoll zu seiner Gefährtin.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.03.2022 14:10
Geschlecht Weiblich

@Apfelnase
ich humpelte etwas langsamer um neben meinem Gefährten laufen zu können. Dabei schnurrte och leise und erwiderte seine Blicke immer mal wieder liebevoll.

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

01.04.2022 11:19
Geschlecht Männlich

@Nieselregen

Apfelnase steuerte auf den Fluss zu, während er sich beim gehen, an seine Gefährtin kuschelte.
Er konnte kaum glauben, dass sie bald Junge erwarten würde.
In Gedanken versunken und glücklich, lief er über die Wiesen auf den Fluss zu.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.04.2022 11:43
Geschlecht Weiblich

@Apfelnase
Ich genoss die Ruhe und lief entspannt neben ihm her. Dabei drücke ich mich an ihm und dachte nach. ,,Es ist schön hier." Unterbrach ich die Stille. ,,Aber natürlich am schönsten mit dir."

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

05.04.2022 18:36
Geschlecht Männlich

@Sperberkralle @Kartoffeltaucher

Apfelnase kam schliddernd hinter Kartoffeltaucher zum stehen.
"Hast du dich verletzt", fragte er besorgt, wobei er sich Kartoffeltaucher näherte, um sich zu vergewissern, dass es ihr gut ging.
"Scheint so, als hätte ich verloren", brummte er belustigt.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.04.2022 18:42
von Kartoffeltaucher | 355 Beiträge | 397 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Sperberkralle @Apfelnase

Ich schaute von meiner Pfote auf d sah den braunen Kater an. "Alles gut!", schnurrte ich und plötzlich roch ich Sperberkralle. Aufgeregt schnellte mein Kopf in Richtung Fluss. Ich sah sie zwar nicht,aber ich wusste, dass sie hier war. " Sperberkralle ist hier!", rief ich fröhlich und stand eilig auf. "Lass uns zu ihr gehen.", schlug ich Apfelnase vor und trabte wieder los. Ich rannte auf den Fluss zu, weil meine Adopivmutter dort am Fluss saß. Anscheinend fischte sie,doch es interessierte mich kaum.

Jep. A gay potato.
Pb by @Nova

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 16:23
von Sternenpfote (gelöscht)

Sternenjunges
Kaum war ich aus dem Lager, sah ich die weite Ebene welches unser Territorium war. Es war so unglaublich groß, weitläufig! Viel mehr als ich es mir jemals habe ausdenken können. Von der Übermut gepackt sauste ich vor, aber blieb nach nur wenigen Sätzen stehen. Nicht zu weit, nicht zu weit. Das hatte ich versprochen und auch das Gespräch mit... äh.. oh wie hieß sie nur? Narbenkatze kam mir in den Sinn. Allzu früh in die Reihen des SternenClans wollte ich nicht, oder das mein Bruder dem beitritt. Also blieb ich stehen, zwang meine unruhigen Pfoten zum Stillstand und sah zu Snow hinter mich. "Schau dir das nur an!" sagte ich, dabei hörte man wie sehr ich mich über das hier freute und am liebsten weiter gelaufen wäre.

<- Lager
@Snkowkit

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 16:30
von Snowpaw (gelöscht)

[--> Ankunft vom Lager]

Snowkit
Ich folgte flink, aber eher aus der Angst, jemand würde mich sehen, wenn ich zu langsam aus dem Lager lief. Ich tappte vorsichtig an @Sternenjunges Seite und meine Augen wurden groß. "Wow!" meine Angst verflog und ich sah mich erstaunt um. Das alles war so... so viel größer als das Lager! Und keine Katze war zu sehen, es war so viel Platz und man müsste sich nicht Sorgen, in eine andere Katze reinzulaufen.
"Woah, schau nur!" miaute ich und ging ein Stück vom Pfad außerhalb des Lagers weg, um den Kopf ins hohe Gras zu stecken. Im Lager war das Gras nicht annähernd so groß, wahrscheinlich weil so viele Pfoten umherliefen und es platt trampeln würden.

LehmscherbeKrallenpfoteDüsterstreichWaspflightSchneedrosselHollyflower

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 16:34

Sternenjunges
Frech grinste ich meinen Bruder an als er ins Gras ging. Kurzerpfote gab ich ihm einen Schubs, bevor ich selbst ins Hohe Gras sprang und mich genüsslich darin rollte. Es war soviel besser hier draußen als nur im Lager herum zu lungern. "Siehst du, ich sagte doch das macht Spaß!" auch wenn ich nichts dergleichen erwähnt habe, gedacht habe ich es allemal. Immerhin konnte es ja nur aufregend hier sein!

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 16:40
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Ich quietschte kurz, als meine Schwester mich schubste, musste dann aber lachen. "Ja du hast Recht, ist total spannend hier!" ich schnurrte zufrieden. Doch etwas Unsicherheit kam dennoch in mir auf. Was, wenn wir gesichtet wurden und eine Strafe bekamen?
Ich setzte mich auf und schüttelte einen Grashalm vom Kopf. "Hm? Was das wohl ist?" dachte ich laut und fixierte meinen Blick auf den Horizont. Es war etwas schwer zu erkennen, aber es sah aus wie grüne Wolken. War das wohl auch Gras? Konnte man drauf laufen? "Sieht fluffig aus." ich schmunzelte.

(er meint den Wald owo am Horizont sieht man wohl eher nur die Baumkronen, ist ja ein gutes Stück weit weg)

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 16:48

Sternenjunges
Auch ich richte mich auf, sah in die Richtung wohin er blickte. Es sah wirklich wie eine grüne Wolke aus. Allerdings bewegte sie sich nicht sowie die restlichen Wolken am Himmel. "Vielleicht eins der anderen Territoriums? Diese eine Katze hat mir davon erzählt das es noch mehr gibt. Aber wir sind die besten!" ich gab damit an, trug meine Nase hoch und zeigte einfach wie viel ich mir darauf einbilde. Das wir eigentlich die schnellsten waren und nicht die besten, die Tatsache hatte ich einfach vergessen und so gedreht das es mir besser gefiel.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 16:53
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Ich schnurrte belustigt und nickte zustimmend. "Aber warum laufen sie auf diesem grünen Zeug? Da hat man doch bestimmt gar keinen Halt." schlug ich vor. Es sah schon ein wenig aus wie Moos, bestimmt gab es auch genauso nach. Ein ganzes Territorium voller Moos... das klang schon ein wenig interessant, aber auf Dauer bestimmt anstrengend, durchzulaufen.
Aber da kam mir schon eine andere Idee. "Oh! Meinst du wir sehen hier eins der Beutetiere?" direkt schaute ich mich um, als würde ich so eins finden können. Man sagte immerhin, dass die Beute auf unserem Frischbeutehaufen mal lebte. Ich hatte mich bereits irgendwie dran gewöhnt, dass wir einfach... Totes im Lager hatten und aßen, aber ich dachte auch nicht gerne drüber nach. Aber wenn sie hier draußen noch lebten, wollte ich sehr gerne eins sehen!

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 16:56

Sternenjunges
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung wie die das machen." meinte ich, warf einen letzten Blick dahin und wollte gerade dahin laufen, als mein Bruder mich auf die Beutetiere ansprach. Noch immer fraß ich nur widerwillig Frischbeute und wenn, nur welche wirklich ganz Frisch und noch Warm waren. Ansonsten traute ich mich nicht die zu Essen. "Ich weiß nicht, aber lass uns eins finden!" war ich sofort von der Idee begeistert.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 16:58
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Ich nickte. "Ja, klingt super!" Aber bevor ich los konnte, überlegte ich erst wieder. "Denkst du sie haben Angst vor uns? Wissen sie, dass wir sie essen?" fragte ich nachdenklich und duckte mich in eine Art Kauerhaltung. "Schüler machen das gerne so, um sich irgendwo anzuschleichen." miaute ich @Sternenjunges zu. "Vielleicht hilft das ja irgendwie."

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 17:07

Sternenjunges
Das war eine gute frage. Konnten sie das Wissen? "Vielleicht hat es eins der Tiere mal gesehen und alle anderen gewarnt?" dachte ich darüber nach. Also ich würde jeden Warnen wenn ich sehe das jemand eine Katze isst. Das war doch.. seltsam immerhin! Ich machte es meinen Bruder nach, ließ mich in diese merkwürdige Haltung fallen. "Und wie soll uns das helfen wenn wir nicht mal eins der Dinger sehen?" fragte ich nach.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 17:10
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Nachdenklich legte ich den Kopf schief. "Vielleicht kommen sie nicht hierher, wenn sie Katzen sehen. Wenn wir uns verstecken und leise bleiben, vielleicht kommt dann eins vorbei?" schlug ich vor, vollkommen nicht realisierend, dass Sprechen auch recht laut war. Also schob ich mich seitlich tiefer ins Gras, um besser versteckt zu sein. Nur blöd um mein größtenteils weißes Fell, das stach doch ein wenig heraus und es lag kein Schnee mehr.

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 17:21

Sternenjunges
Das klang zumindest nach einen Plan, aber ich wollte nicht warten. Das war doch langweilig. "Na gut.. aber wenn nicht bald eins kommt gehen wir eins suchen." meinte ich, da ich etwas Rücksicht auf ihn nehmen wollte. Also kauerte ich mich tiefer in das Gras, sah mich immer wieder um und zu meinen Bruder. "Das ist langweilig." meinte ich dann nachdem nicht mal eine Minute vorbei war. Für mich kam es schon vor wie Stunden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 17:24
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
"Na gut." murmelte ich und blieb endlich leise. Nach ein paar Momenten sprach meine Schwester aber schon wieder und ich seufzte leise. "Wir warten doch noch nicht lange." murmelte ich, hatte aber innerlich schon aufgegeben. Sternenjunges war nicht geduldig und würde jetzt wahrscheinlich eh losgehen und da ich sie nicht aufhalten konnte, musste ich eben mitkommen, zudem ich auch ein wenig von meiner Neugier getrieben war.

© by Kitten Rain

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 17:34

Sternenjunges
"Yippi!" jubelte ich, sprang auf die Pfoten und lief direkt durch das hohe Gras. Mit kraft stieß ich mich vom Boden ab und sprang auf einen Stein. Von hier aus konnte ich noch immer gut das Lager sehen und soviel mehr vom Territorium. "Komm her zu Schnecke!" drängte ich meinen Bruder. Sein Name wollte mir partout nicht mehr einfallen, immer nur dachte ich direkt an Matschgesicht.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2022 17:38
von Snowpaw (gelöscht)

Snowkit
Ich schnaubte belustigt und richtete mich auf. "Ich bin doch keine Schnecke." und das wollte ich auch gleich demonstrieren, also lief ich so schnell ich konnte zu ihr rüber und sprang auf den Stein neben ihr. "Siehst du?" Ich war vorhin im Lager noch müde gewesen, aber das hieß doch nicht gleich, dass ich so lahm wie eine Schnecke war.
Aber jetzt konzentrierte ich mich darauf, umzusehen. Das Lager war auch noch in Sicht, was mich beruhigte. "Bei dem ganzen Gras werden wir die kleinen Tiere niemals sehen." murmelte ich vorsichtig, ich wollte Sternenjunges Idee, sie zu suchen, nicht direkt kritisieren.

© by Kitten Rain

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events