@Apfelnase
,,Wusstest du eigentlich das wir das schon den ganzen Tag vorhaben?" Fragte ich Apfelnase leicht amüsiert. ,,Können wir machen. Dann wissen wir mehr. Mein Bauch sagt zwar eigentlich alles, aber trotzdem ist es vielleicht besser." Gab ich dann nach. Eigentlich wollte ich es noch nicht, aber ich würde es für ihn und unsere ungeborenen Jungen tun. Er hatte recht es war besser. Vielleicht könnte uns Sweetnose sagen, wie lange wir noch hatten. Genauso gut konnte sie mich aber auch in die Kinderstube stecken und mir alles verbieten. ,,In Zukunft werde ich mich von den Grenzen fernhalten bis die Jungen da sind." Versprach ich ihm leise. Klar würde es schwer werden dies einzuhalten, aber Apfelnase würde es nicht gut finden wenn ich es machen würde. Ich wollte auch mal auf eine große Versammlung, aber bis dahin musste ich wahrscheinlich schon in die Kinderstube. Nun knurrte auch mein Magen verräterrisch und ich wurde verlegen. Eigentlich hatte ich schon seit gestern Hunger, aber bisher hatte ich heute noch nichts gegessen. Dieses würde ich vor Apfelnase allerdings auch nicht freiwillig zugeben. ,,Ich habe im Moment ständig Hunger." Gab ich zu. Dieses lag bestimmt an den Jungen, das wusste ich. Ich könnte vor Hunger den Hasen und die Maus aufessen. Nun ja wir hatten heute aber auch noch nichts gegessen. Inzwischen war ich auch ein wenig erschöpft, was ich ihm natürlich auch nicht sagen würde. ,,Aber wir machen es auch nur wenn wir sie nicht stören." Naja stören bei einer Heilerin? Das war eher unwahrscheinlich. Immerhin war sie für den Clan zuständig und hatte keine Schüler. Jedenfalls noch nicht. Es konnte sich immer noch ändern. Ich schloss die Augen um mich einen Augenblick zu entspannen und um Kraft zu tanken. Es war durch die Jungen nun echt anstrengend. Apfelnase konnte froh sein nicht der jenige zu sein der sie im Bauch hatte.