RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

05.01.2022 14:06
von Apfelnase | 1.290 Beiträge | 1349 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

@Nieselregen

Apfelnase folgte Nieselregen gemütlich.
Dieses mal waren sie ohne Eile unterwegs und das genoss er.
"Wir sollten später vielleicht noch etwas Beute mitbringen, findest du nicht auch", fragte Apfelnase grade, als sie an einem Gebüsch vorbei liefen.

Das Leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 14:10
von Nieselregen | 929 Beiträge | 983 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Apfelnase

Ich selbst war tiefenengspannt. Es war total schön einfach zu rausgehen und mal zur Abwechslung nicht zu trainieren. Bei dem Wort Beute knurrte mein Magen auf. ,,Klingt gut", mauntzte ich und sah mich schon nach Beute um. Ich wollte jagen so lange ich es noch konnte.

andere Accounts @Flowerpaw und @Hollyleaf, @Summerkit @Puddlekit @Mauspfote @Dovekit

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 14:12
Geschlecht Männlich

@Nieselregen

Apfelnase prüfte die Luft doch konnte er keine Beute entdecken.
Dann schlich er am Ufer entlang und machte dann doch ein Kaninchen aus.
Sanft sprang er hinüber, sodass es ihn nich hörte, und stürte sich auf es.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 14:17
Geschlecht Weiblich

@Apfelnase

Ich prüfte nun auch die luft. Leise tappste ich tiefer in unser Territorium weg vom Fluss. Apfelnase zur Liebe war ich vom Fluss weggegangen. Nun schlich ich mich an eine Maus an. Dabei blieb ich so leise wie es nut irgendwie ging. Ich machte einen Satz und war etwas zu kurz gesprungen. Aber ich reagierte noch schnell genug um sie zu fangen.

andere Accounts @Flowerpaw und @Hollyleaf, @Summerkit @Puddlekit @Mauspfote @Dovekit

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 16:54
Geschlecht Männlich

@Nieselregen

Apfelnase kam mit dem Kaninchen im Maul zu Nieselregen gelaufen und beobachtete sie bei der Jagt.
"Schade aber guter Versuch", sagte er als sie die Maus nicht erwischte hatte.
Dann legte er das Kaninchen vor ihr ab.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 17:22
Geschlecht Weiblich

@Apfelnase

Ich ärgerte mich ein wenig darüber, dass ich nichts gefangen hatte, als Apfelnase kam. ,,Ja da hast du recht. Wahrscheinlich war es mein Gewicht. Jetzt komme ich bei meinen Sprüngen nicht mehr ganz so weit." Gab ich zögerlich zu. Dann betrachtete ich sein Kaninchen. ,,Schöner fang", mauntzte ich lächelnd.

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 17:25
Geschlecht Männlich

@Nieselregen

"Wollen wir noch Jagen oder langsam zurück wandern", fragte Apfelnase.
Dann betrachtete er sie glücklich, eher er sich umschaute.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 17:30
Geschlecht Weiblich

@Apfelnase

Wir waren zwar schon eine ganze Zeit unterwegs. Aber ich wollte gerne noch ein bisschen hier bleibe. , da ich nicht wusste wie lange ich noch raus darf. ,,Lass uns noch ein bisschen jagen." Ich hatte zwar auch Hunger aber draußen sein war mir gerade wichtiger.

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 18:22
Geschlecht Männlich

@Nieselregen

"Dann zeig mal was du kannst", neckte Apfelnase sie.
Auch er wollte noch etwas Zeit mit ihr verbringen, ehe sie ins Lager gingen, doch er wollte nun Rücksicht auf sie nehmen.
Vergnügt schaute er sie an und war über glücklich.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 20:24
Geschlecht Weiblich

@Apfelnase

,,Aber sicher, ich fange auch was schönes." Mauntzte ich überraschend selbstsicher. Es war zwar alles anstrengender geworden, aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen. Ich schnupperte und nahm wieder den Geruch eine Maus war. Langsam schlich ich mich an. Dieses Mal lief es besser ich schlich fast zu weit aber durch den Sprung glich es sich perfekt aus. Mit der Maus im Mund lief ich zu ihm zurück. ,,Sagte ich doch noch." Sagte ich frech Grinsend.

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 20:24
von Weißpfote (gelöscht)

@Nieselregen

"Hoffentlich " miaute ich belustig" Ich bin mir da nicht so sicher, auf Dauer bin ich nun ja ein wenig verrückt "
Das was ich sagte stimmte auch in gewisser maße schließlich redetet ich mit einer imaginären Katze die nicht existiert und das auch noch in einen nicht allzu netten ton.
" Ich glaub die meisten Kätzinnen würden ehr wegrennen wenn sie einen Kater sehen der Selbstgespräche führt und das nicht besonders nett " meinte ich gespielt lustig.

Weißpfote

꧁♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-✺-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 20:31
Geschlecht Weiblich

@Weißpfote

,,Na und das könnte für andere auch interessant werden." Gab ich zurück. ,,Nett ist das wirklich nicht, zumal ich denke das jeder mal Selbstgespräche führt."

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 20:35
von Weißpfote (gelöscht)

@Nieselregen

" Ich weiß nicht so...." miaute ich " mit Jack rede ich ja auch nicht auf der besonders nettesten Weise "
Das würde bestimmt so einige Katzen abschrecken...
Nun leckte ich über mein weiches, nussbraunes Brustfell in Gedanken versunken.
Ich dachte an meine Jungenzeit viele andere Jungen sind vor mir weggerannt...

Weißpfote

꧁♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-✺-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 20:39
Geschlecht Weiblich

@Weißpfote

Ich sah ihn Verständnis voll an. Irgendwie verstand ich ihn, aber irgendwie verstand ich ihn auch nicht. ,,Kann ich verstehen. Immerhin hat er es dir angetan, so wie ich es verstanden habe

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 20:39
Geschlecht Männlich

@Nieselregen
Apfelnase beobachtete sie gespannt, wie sie die Maus fing.
Im Anschluss ging er wieder auf sie zu und lobte sie:" Sehr gut gemacht.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 20:42
Geschlecht Weiblich

@Apfelnase

Schnurrend drückte ich mich an ihn. ,,Danke, es tut gut zu jagen." Gab ich zu. ,,Außer das mein Bauch mich ein wenig nervt bin ich ganz zu Frieden." Mauntzte ich und schnurrte glücklich. Hungrig sah ich meine Maus an. Aber ich wollte es nicht zu geben denn ich war ein kleiner Vielfrass geworden.

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 20:50
Geschlecht Männlich

@Nieselregen

"Das stelle ich mir lästig vor", gab Apfelnase zu.
Dabei leckte er ihr erneut tröstend über das Fell.
"Aber einen guten Fang hast du gemacht", stellte er dann fest.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 20:59
Geschlecht Weiblich

@Apfelnase

,,Ja der Bauch nervt. Aber es geht. Wenn ich daran denke wofür er steht ist es eigentlich völlig in Ordnung." Mauntzte ich fröhlich und schnurrte.

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

05.01.2022 21:01
Geschlecht Männlich

@Nieselregen

Apfelnase fiel in ihr schnurren ein und drückte sich an sie.
Er konnte kaum glauben, dass sich in ihrem Bauch die Jungen befanden.
"Wollen wir vielleicht bald mal bei Sweetnose vorbeischauen?"

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.01.2022 07:17
Geschlecht Weiblich

@Apfelnase

,,Wusstest du eigentlich das wir das schon den ganzen Tag vorhaben?" Fragte ich Apfelnase leicht amüsiert. ,,Können wir machen. Dann wissen wir mehr. Mein Bauch sagt zwar eigentlich alles, aber trotzdem ist es vielleicht besser." Gab ich dann nach. Eigentlich wollte ich es noch nicht, aber ich würde es für ihn und unsere ungeborenen Jungen tun. Er hatte recht es war besser. Vielleicht könnte uns Sweetnose sagen, wie lange wir noch hatten. Genauso gut konnte sie mich aber auch in die Kinderstube stecken und mir alles verbieten. ,,In Zukunft werde ich mich von den Grenzen fernhalten bis die Jungen da sind." Versprach ich ihm leise. Klar würde es schwer werden dies einzuhalten, aber Apfelnase würde es nicht gut finden wenn ich es machen würde. Ich wollte auch mal auf eine große Versammlung, aber bis dahin musste ich wahrscheinlich schon in die Kinderstube. Nun knurrte auch mein Magen verräterrisch und ich wurde verlegen. Eigentlich hatte ich schon seit gestern Hunger, aber bisher hatte ich heute noch nichts gegessen. Dieses würde ich vor Apfelnase allerdings auch nicht freiwillig zugeben. ,,Ich habe im Moment ständig Hunger." Gab ich zu. Dieses lag bestimmt an den Jungen, das wusste ich. Ich könnte vor Hunger den Hasen und die Maus aufessen. Nun ja wir hatten heute aber auch noch nichts gegessen. Inzwischen war ich auch ein wenig erschöpft, was ich ihm natürlich auch nicht sagen würde. ,,Aber wir machen es auch nur wenn wir sie nicht stören." Naja stören bei einer Heilerin? Das war eher unwahrscheinlich. Immerhin war sie für den Clan zuständig und hatte keine Schüler. Jedenfalls noch nicht. Es konnte sich immer noch ändern. Ich schloss die Augen um mich einen Augenblick zu entspannen und um Kraft zu tanken. Es war durch die Jungen nun echt anstrengend. Apfelnase konnte froh sein nicht der jenige zu sein der sie im Bauch hatte.

Bild von @Wellenpfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

06.01.2022 11:39
von Kartoffeltaucher | 355 Beiträge | 397 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Zitat von Froschpfote im Beitrag #4189
@Kartoffelpfote

"Findest du?" fragte ich geschmeichelt war ich in der Jagd dich noch ziemlich unsicher, für lich grenzte es so oder so an ein Wunder dass ich sue tatsächlich gefangen hab. Ich nickte schließlich und deutete in keine bestimmte Richtung. "Dann lass uns gehen, dann kann ich sehen wie gut du bist"

@Froschpfote

Ich lächelte erst, dann nickte ich. "Ich bin nicht sonderlich gut im Jagen... Amethystclaw hat mit mir erst die Grundlagen besprochen... Aber ich habe viel durchs selbst machen gelernt. Trotzdem werde ich wohl nie die geschickteste Jägerin werden...", stellte ich fest und folgte der Tigerkätzin.

Jep. A gay potato.
Pb by @Funkelfeder

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2022 15:16
Geschlecht Männlich

@Nieselregen

"Wir werden sie bestimmt nicht stören", freute sich Apfelnase.
Dabei überlegte er, ob sie direkt zu Sweetnose gehen sollten oder lieber noch den Spaziergang fortsetzten sollten.
Da er aber Nieselregen nicht enttäuschen wollte, sowie er, um den Spaziergang fortzuführen.
"Naja, du musst ja auch für die Jungen mitessen", erklärte er dann während er auf die Maus schaute.
Der wohlig süße Geruch der Beute stieg ihm in die Nase, sodass er selber Hunger bekam.
Mit der Pfote schob er Nieselregen die Maus zu, wobei er sie bittend an sah.
Sie konnten auch noch später für den Clan Jagen und einer Königin war nicht das essen zuverweigern.
"Du hast bestimmt Hunger", sagte er dabei und fing an sein Fell zupflegen.
Dabei wartete er das Nieselregen die Maus essen würde.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

By Welle

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2022 16:05
von Fuchspfote (gelöscht)

Zitat von Erdpfote im Beitrag #4032
"Natürlich war das fair." Schnurrte ich vergnügt, ehe sich die Kätzin auch schon umdrehte und davon lief. Sofort sprang ich ihr in schnellen Sprüngen nach. Nun, zumindest so schnell wie meine Pfoten mich eben gerade trugen. "Na pass auf! Gleich hab ich dich wieder!" Rief ich nach vorne. Und dieses Mal würde sie nicht sagen können, das es nicht fair gewesen wäre. Haha!

@Erdpfote

Fuchspfote beschleunigte etwas, aber sie merkte, dass ihre Pfoten von dem Schreck noch etwas zittrig waren und ihr die Kraft in ihnen fehlte um wirklich schnell rennen zu können. Allerdings musste es Erdpfote genauso gehen. Sie spürte, dass er dicht hinter ihr war. Jetzt schon! Er war so schnell. Und dann, ohne Vorwarnung ließ sich die braune Schülerin plötzlich auf den Boden fallen, rollte ein Stückchen weiter und blieb dann grinsen auf dem Boden liegen. Man konnte ihr ansehen, dass sie es nur aus Spaß gemacht hatte, und dass sie diesen auch hatte. Und vielleicht auch ein kleinesbisschen, um zu umgehen, gefangen genommen zu werden.

Foxheart

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2022 16:47
Geschlecht Weiblich

@Apfelnase

,,ich denke auch nicht.. ich habe viel mehr Hunger als früher." Bemerkte ich. Hungrig sah ich die Maus an. Dann biss ich rein und aß sie langsam auf. Er hatte recht und ich hatte richtig Hunger. Dann sah ich ihn an. ,,Die war echt lecker." Mauntzte ich und sah ihn liebevoll an. Zufrieden putzte ich ihn dann mit als ich die Maus gegessen hatte.

Bild von @Wellenpfote

zuletzt bearbeitet 07.01.2022 16:53 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.01.2022 21:47
von Crowpaw (gelöscht)

@Taunebel @Tawnypaw

Ojemine, hoffentlich bettelt Tawnypaw nicht noch weiter. Klar ist das alles eine blöde Situation. Sie hatte sich ja so sehr auf die Blumen gefreut. Und jetzt ist man so nah an den Blumen dran. Und doch so fern. Aber wenn sie weitermacht, dann wird Taunebel vielleicht noch böse. Darauf hatte Crowpaw gar keine Lust. Ärger war eigentlich nur da, um ihn aus dem Weg zu gehen. Er wand sich beschwichtigend an seine junge Freundin: "Hey, wenn du magst, können wir ja mal gemeinsam wieder hier herkommen. Alleine, wenn niemand dabei ist. Dann können wir uns ja an den Blumen bedienen. Dann bekommt das ja niemand mit!". Er legte seinen Kopf ein bisschen schräg und lächelte ihr zu. Gute Idee, bestimmt geht es ihr mit dem Wissen, dass sie ihn an ihrer Seite hatte, besser.

Das Vergissmeinnicht,
das du mir gegeben hast,
ist hier

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events