Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
Auch Apfelnase betrachtete den Sprössling nun noch eingehender. "Hm, das passt irgend wie zu unseren Jungen, findest du nicht", sagte er und drehte sich dann zu @Nieselregen um. Dann ging er ein paar Pfotenschritte weiter und wartete an einen Busch auf Nieselregen.
Das Leben ist einfach, einfach so schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
,,Kannst du Gedanken lesen?" Fragte ich belustigt. Eben hatte ich es auch gedacht. ,,Du denkst gerade genau das selbe wie ich." Gab ich zu und humpelte zu ihm. Immer mal wieder kontrollierte ich die Luft nach Beute, aber ich jagte Apfelnase zur Liebe nicht. Wir hatten ausgemacht spazieren zu gehen.
,,Du kennst mich wohl zu gut du Nase." Mauntzte ich frech lächelnd. Es sollte neckend sein. Ich lief weiter Richtung Fluss und genoss es hier zu sein. ,,es ist schön hier." Mauntzte ich verträumt und blickte Apfelnase liebevoll an.
Apfelnase folgte weiter Nieselregen. Sie kamen nun langsam den Fluss näher und Apfelnase blieb nun bei Nieselrege aus Angst, sie und ihre ungeboren Jungen in den Fluss fallen könnten.
Das Leben ist einfach, einfach so schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
Als wir am Fluss ankamen fing ich an gierig zu trinken. Mir fiel natürlich auf das er bei mir war. Aber ifh konnte es auch verstehen. ,,Es schmeckt köstlich." Mauntzte ich und senkte gleich wieder den Kopf und trank weiter.
Apfelnase war Nieselregen zum Fluss gefolgt, wo er sich auf sie konzentrierte. Die Sicherheit der jungen lag im am Herzen und so ließ er Nieselregen nicht aus den Augen. Am Fluss trank er , nach ihr. "Ja, das Wasser schmeckt köstlich", musste er zugeben.
Glücklich sah ich ihm beim Trinken zu. Dann ging ich ein paar Schritte rückwärts, damit er sich keine Sorgen um mich machte. Dort fing ich an mich zu putzen während er dann trank.
Apfelnase nahm noch einen Schluck Wasser mit dem Maul, eher er sich wieder zu Nieselregen um. Glücklich erwiderte er ihren Blick, eher er sich zu ihr stellte.
Ich lief zu ihm und drückte mich leicht an ihn. Schnurrend sah ich ihn an. Er war mir über all die Mode ein sehr guter Freund geworden und jetzt war er mein Gefährte. Zu zweit erwarteten wir so gar Junge. Man die Zeit war gerannt. ,,Ich kann es kaum glauben."
Sehr glücklich sah ich ihn an. ,,Wenn die jungen da sind sind wir eine richtige Familie." Fröhlich sah ich ihm an. ,,Ich freue mich auch schon drauf. Auch wenn es sicherlich anstrengend wird." Mauntzte ich kiechernd.
➢ @Nieselregen " So ziemlich, ich wünschte es wäre nie passiert. " gab ich zu mit meiner gewohnten monotonen Stimme " Ein Glück taucht Jack nicht mehr auf, ich denke so langsam das ich mir ihn eingebildet habe oder er eine Katze aus den Wald der Finsternis ist wobei ich ersteres für wahrscheinlicher halte " Ich tappte neben ihr her. So langsam kamen wir den Fluss näher. Mit meinen Schweif deutete ich auf Senke nahe des Flussufers wo kein Schnee lag. " Setzten wir uns doch dort hin " schlug ich der schwarz weißen vor.
"Findest du?" fragte ich geschmeichelt war ich in der Jagd dich noch ziemlich unsicher, für lich grenzte es so oder so an ein Wunder dass ich sue tatsächlich gefangen hab. Ich nickte schließlich und deutete in keine bestimmte Richtung. "Dann lass uns gehen, dann kann ich sehen wie gut du bist"
Froschtiefe ˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓
Zitat von Ricky Montgomery... cause you're a pond and I'm an ocean
Das mochte ich ihm gerne glauben. ,,Ich hoffe das er nicht mehr auftaucht. Das eine Katze aus dem Wald der Finsternis hier plötzlich auftaucht halte ich auch eher für unwahrscheinlich." Als er vorschlug das wir uns dahin setzen konnten willigte ich gerne ein. Es war in letzter Zeit alles deutlich anstrengender geworden. Daher war ich froh drum und humpelte langsam hin. ,,Ja gerne." (Mal kurz so. Wir haben uns entschieden also Apfel und ich das sie Junge erwartet nicht wundern. Wegen das alles anstrengender geworden ist)
" Da gebe ich dir vollkommen recht, es ist einfach zu unwahrscheinlich und warum würde sie sich dann mich aussuchen? und nicht meine Schwester oder eine andere Katze? " miaute ich und tappte auf die senkte zu als Nieselregen mir zustimmte. Ich bemerkte relative schnell das sie sich mehr anstrengte als andere Katzen ihres Alters und ihr Bauch war leicht gerundet. Ich vermutete das sie Junge erwartete. " Hast du eigentlich einen Gefährten? " fragte ich Nieselregen als wir uns hinsetzten.
,,Das weiß wohl nur der SternenClan." Antwortete ich nachdenklich. ,,Jack hätte auch mich wählen können. Es ist schon komisch." Als wir dann ankamen setzte ich mich hin. Er hatte es also gemerkt Stellte ich fest als er mich nach einen Gefährten fragte. ,,Ja habe ich. Apfelnase und ich sind schon seit wir Schüler waren Gefährten." Antwortete ich nun mehr oder weniger verlegen.
Ich nickte als kurze Antwort und schaute etwas abwesend den Fluss zu der vor uns war. " Da hast du Glück das du schon jemanden gefunden hast, ich hab leider nicht besonders viel Glück mit der Liebe " miaute ich leicht belustig. Ich wandte mich wieder der Kriegerin zu und fing an mein dichten Pelz zu säubern.
,,Ja wir kamen aber auch zusammen im Lager an. Er hat mir viel geholfen. Wir haben Anfangs auch viel naja trainiert. Also im Sinne wie Junge eben trainieren." Mauntzte ich und deutete auf meine verkrüppelte Pfote. ,,Du wirst auch noch jemanden finden. Das geht wahrscheinlich schneller als du denkst." Bei mir war es auch sehr schnell gegangen daher sagte ich es so. Dann legte ich mich auf den Boden und entspannte mich.
05.01.2022 13:16
von
Apfelnase
• | 1.290 Beiträge | 1349 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
"Bestimmt", antwortete Apfelnase. Dabei konnte er sich schon gut vorstellen, wie sie so manches mal die Jungen in die Kinderstube schicken müssen. Hoffentlich würde er ein guter Vater sein, hoffte er.
,,Es wird bestimmt anstrengend. Aber wir schaffen das schon irgendwie." Mauntzte ich ziemlich selbstbewusst. Ich selbst machte mir auch Sorgen. Es war der erste Wurf und damit war ich natürlich sehr aufgeregt. Nachdenklich sah ich ihn an. ,,Hauptsache sie machen nicht so sehr viel Mist." Mauntzte ich nun eher belustigt.
05.01.2022 13:49
von
Apfelnase
• | 1.290 Beiträge | 1349 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
"Ja", stimmte Apfelnase mit ein. "Aber wir schaffen das", motivierte er @Nieselregen und kratze sich das Ohr. Dann schmiegte er sich an sie, und konnte sich nur auf den Wurf freuen. "Bald ist es soweit" erklärte er, "Die Zeit wird wie im Flug vergehen".
,,Wenn ich rund wie eine Kugel bin kann es bestimmt nicht mehr lange dauern." Kiecherte ich belustigt. So machte es Spaß. ,,Wollen wir weiter gehen?" Ich war froh noch hier zu sein. Irgendwann würde Apfelnase mich bestimmt nicht mehr rauslassen. Genau deshalb wollte ich draußen bleiben.
"Klar, aber lass uns Bitte die Grenzen zu anderen Territorien meiden", antwortete Apfelnase liebevoll. Dabei leckte er ihr über die Nase, eher er sich zusammen mit ihr weiter aufmachte. Dabei kuschelte er sich an ihr Fell, während sie am Ufer entlang gingen. trotzdem passte Apfelnase der seitlich von Nieselregen zum Fluss stand, das sie sich ihm nicht zu sehr näherte. Man hatte schon von einigen Katzen gehört, die in den Fluss gefallen waren und nicht wieder heraus kamen.
Ohne das er es sehen konnte verdrehte ich die Augen. ,,Ja klar, die lassen wir weg." Wie er mir über die Nase leckte fing ich prompt an zu schnurren und humpelte weiter. Ich war zwar schon etwas dicker geworden aber noch störte ich es mich nicht. Entspannt lief ich neben ihm her.