Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
Man war es kalt hier unten. Ich fror inzwischen richtig. Aber wie immer versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen. Es wäre wahrscheinlich durch den Schnee eh schwer gewesen aber trotzdem. Entspannt und gleichzeitig zitternd lag ich unter dem ganzen Schnee.
Ich suchte in der Zeit nach federn und schnurrte als er mit Moos kam. ,,Das ging schnell." Mauntzte ich anerkennend. Dann sah ich auch Federn und humpelte hin.
,,Cool und gut gefunden." Lobte ich schnurrend und ließ mich wie ein Junges vorne über in die Federn fallen. ,,Es ist so schön hier draußen." Mauntzte ich extrem fröhlich.
Leicht beleidigt sah ich ihn an. Aber er hatte recht. Also stand ich wieder auf und sammelt die Federn ein. Danach packe ich sie so weg das sie nicht verloren gehen konnten Mit Wachsamen Augen sah ich mich nun um
Ich rannte ein Stück weiter und suchte dort. Da fand ich so gar was. Sofort fing ich an das Moos zu sammeln. Als nächstes lief ich zurück und warf es nach Apfelnase
Ich grinste ihn frech an. ,,Wir wollten Moos suchen."Gab ich zurück und fing an das Moos von seinem Fell zu lecken, was nicht durch sein schütteln abfiel. Dann sammelte ich das Moos wieder ein.
03.01.2022 17:21
von
Apfelnase
• | 1.290 Beiträge | 1349 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Apfelnase schüttelte sich erneut, leckte dann @Nieselregen über die Nase, und machte sich dann wieder auf dieSuche. Dabei bließ ihm der Wind durchs Fell.
Das Leben ist einfach, einfach so schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
Ich suchte ebenfalls weiter. Dieses mal machte ich mir allerdings keinen Spaß daraus ihn mit irgendwas abzuwerfen. Nach einer Zeit drückte ich mich an ihn.
Langsam wurde aus einer ziemlich verfrorenen Nieselregen, eine Nieselregen wie man sie kannte. ,,Die Wärme von dir tut gut." Mauntzte ich und drückte mich noch mehr an ihn.
Nieselregen suchte fleißig weiter. Wie ein Detektiv war ich dabei nur Moos und Federn zu finden. Hört sich eigentlich einfach an. Aber scheinbar ist es doch etwas kompliziert.