RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

09.12.2021 12:47
von Nieselregen | 929 Beiträge | 983 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Applepaw

Da ich ihn nicht verlieren wollte musste ich wohl bleiben. Außerdem war mir der Clan sehr ans Herz gewachsen. Unsicher tappte ich an die Stelle zurück wo er gegangen war. Von dort aus verfolgte ich seine Spur. Erst zum Lager dann zum Fluss. Ein Stück entfernt von ihm blieb ich stehen und senkte den Kopf. Dabei blickte ich wie so oft auf meine Pfoten.

andere Accounts @Flowerpaw und @Hollyleaf, @Summerkit @Puddlekit @Mauspfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 12:55
von Apfelnase | 1.290 Beiträge | 1349 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Applepaw bekam nicht mit wie @Drizzlepaw ihm gefolgt war.
Er staarte in den Fluss, seinem Spiegelbild entgegen.
Es kam ihm wie Stunden vor ehe er durch eine Bewegung in der Ferne aus den Gedanken gerissen wurde.
Dann staarte er weiter in den Fluss.
Dabei fühlte er sich leer und einsam.

Das Leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 13:15
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

Mit gesenkten Kopf und blickte lief ich zu ihm hin und ließ mich auf den Boden fallen. Kurz sah ich ihn an dann wieder auf den Boden. Nein ohne ihn konnte ich einfach nicht leben. Dann wartete ich auf seine Reaktion. Darüber, dass ich doch noch da war. Meine Entscheidung war so langsam fest. Ich würde mir noch mal eine Chance geben.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 13:20
Geschlecht Männlich

@Drizzlepaw

Applepaw wunderte sich, als Drizzelpaw sich neben ihm niederließ. "Du bist zurückgekommen", wunderte er sich.
Dann schaute er ihr liebevoll in die Augen.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 13:25
von Fuchspfote (gelöscht)

@Erdpfote

Fuchspfote bemerkte das zittern des Katers auch ohne ihn anzusehen. Vielleicht war es besser ihn jetzt zurück ins Lager zu bringen, bevor er hier noch erfror und sie ihn den ganzen Weg alleine zurückschleifen müsste. Als er ihr dann seinen Namen nannte, fand auch Fuchspfote es reichlich komisch was sie mit einem schrägen grinsen zeigte. "Ich bin Fuchspfote." Sie grinste noch breiter und sprang ein paar mal aufgeregt im Kreis herum.

Foxheart

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 13:33
von Kieselpfote (gelöscht)

@Lärchenpfote
"Ich hab zwei Brüder.... Oder drei, keine Ahnung. Ich mach nicht viel mit ihnen. Sind mir zu kindisch", meinte sie und blieb dann neben @Sperberkralle stehen.
"RosenClan.... Das ist der Clan, der sich schon so oft mit dem SturmClan angelegt hat... Als Mutter noch Anführerin war oder?", fragte sie dann und sah zur Grenze hinüber.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 13:54
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

Nicke langsam. ,,Ja bin ich." Mauntzte ich und sah ihm langsam wieder in die Augen. ,,Ohne dich kann ich es mir nicht vorstellen weiter zu leben. Außerdem ist mir der Clan ans Herz gewachsen." Sagte ich wahrheitsgemäß

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 15:31
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Nightcut
,,Gab es denn einen Grund dsfür, dass du nicht geschlafen hast?´´, hake ich vorsichtig nach. Sein schroffer Ton ist mir völlig egal. Vielleicht sollte er sich lieber ausruhen, anstatt zu jagen...

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
@Wachteljunges ~ BaumClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 17:06
von Nachtschnitt (gelöscht)

Ich zögerte nickte dann aber. "Ja den gibt es. Seitdem Tod von Pechrabe habe ich nicht geschlafen" erklärte ich und biss mir auf meine Lippe, auf keinen Fall durften mir nun Tränen in die Augen treten. Ich sah hinauf zum Himmel und dachte an meinen verstorbenen Mentor.

@Sichelpfote

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

𝑾𝒉𝒆𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒔𝒖𝒏 𝒐𝒇 𝒍𝒊𝒇𝒆 𝒈𝒐𝒆𝒔 𝒅𝒐𝒘𝒏, 𝑻𝒉𝒆 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒔 𝒐𝒇 𝒎𝒆𝒎��𝒓𝒚 𝒔𝒉𝒊𝒏𝒆

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 17:06
Geschlecht Männlich

"Aber wieso willst du dann gehen, das macht doch keinen Sinn", sagte Applepaw.
Er fühlte zwar mit @Drizzlepaw mit, jedoch konnte sie sich nicht von zeit zu Zeit für ein anderes Leben entscheiden.
Sie musste dem Clan Treu sein, nur dann könnten sie zusammen Leben.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 17:26
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

Ich sah im fest in die Augen. ,,Der Sinn..?" Gute Frage. ,,Vielleicht habe ich etwas zu schnell entschieden. Du hast mich noch mal zum Nachdenken gebracht." Traurig sah ich ihn an. ,,Es tut mir leid das es so ein hin und her ist. Wahrscheinlich habe ich nicht gut genug über die Sache nachgedacht." Gab ich dann zu.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.12.2021 11:44
Geschlecht Männlich

"Dann ist es ja gut", schnurrte Applepaw.
Dann strich er @Drizzlepaw sanft über die Nase.
Dabei stellte er den Schweif elegant auf.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.12.2021 12:17
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

,,Ohne dich wäre auch Hölle geworden." Schnurrte ich. ,,Es es Richtig zurückzukommen." Was hätte wohl der Clan gesagt wenn ich einfach abgehauen wäre? Schön wäre was anderes gewesen. Was wäre wohl gewesen wenn ich gegangen wäre und Clankatzen an der Grenze begegnet wäre? Dann hätte ich vielleicht irgendwelche Fragen zum Verlassen beantworten müssen. Auf so was hätte ich am wenigsten Lust. Ohne Applepaw ging eh nichts.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.12.2021 13:15
Geschlecht Männlich

Applepaw wusste auf die Fragen von @Drizzlepaw keine Antwort.
Er war froh das sie zurück kehrte, denn ein Leben ohne sie konnte er sich nicht vorstellen.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.12.2021 13:33
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

,,Ich bin froh dich zurück zu kommen. Ohne dich wäre das Leben Hölle", gab ich zu. ,,Es wäre schrecklich gewesen ohne dich durch die Gegend wie so ein Streuner halt zu laufen." Während ich redete sah ich ihm die ganze Zeit in die Augen, damit er verstand, dass ich es ernst meinte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.12.2021 15:10
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
Eine Welle aus Mitleid überrollt mich. ,,Pechrabe war ein großartiger Mentor-und Krieger. Du bist das beste Beispiel dafür. " Ich halte kurz inne. ,,Ich weiß, dass du ihn vermisst. Aber es bringt ihn auch nicht zurück, wenn du nur vor dich hintrauerst und nicht schläfst. Er würde das bestimmt nicht wollen, dass du seinetwegen nicht schläfst." Ich streiche ihm kurz mit dem Schweif über die Schulter. Hoffentlich ist er jetzt nicht sauer auf mich, weil ich das gesagt hab.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.12.2021 15:17

Ich sah hinab auf den Boden als Sichel das Wort erhob. Pah, das sagte sie so leicht! "An was sollte ich denn sonst denken?" fragte ich aufgebracht und starrte ihr ins Gesicht. "Es geht nicht, es geht einfach nicht! Ich habe versucht mich abzulenken, es war aber umsonst" fuhr ich fort und nun konnte ich meine Tränen auch nicht mehr unterdrücken. Meine Augen füllten sich mit Flüssigkeit als ich wieder in den Himmel starrte. Zwar war ich erleichtert zu wissen das sie da war, aber ihr Schweif auf meiner Schulter war nur ein kleiner Trost.
@Sichelpfote

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.12.2021 19:10
Geschlecht Männlich

Applepaw schaute @Drizzelpaw fest in die Augen.
„Ich bin so froh das du hier bist“, betonte er.
„Aber wie wollen wir es in Zukunft mit deiner Pfote angehen“, erkundigte er sich dann.
Dabei tingelte er den Schweif, den er zuvor elegant aufgestellt hatte, wieder zusammen und führte diesen dann zu seinen weißen Pfoten.
Er wusste noch immer nicht genau wie es weiter gehen sollte.
Sein Blick aus seinen grünen Augen haftete auf Drizzel.
@Drizzelpaw

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

zuletzt bearbeitet 10.12.2021 19:10 | nach oben springen

in

Der SturmClan

10.12.2021 19:48
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

Genauso fest erwiderte ich seinen Blick. ,,Ich weiß", gab ich zu und senkte verlegen den Kopf. ,,Es wäre falsch gewesen zu gehen. Spätestens nach einem Tag wäre ich wieder hier gewesen. Ohne dich und ohne den Clan geht nichts."

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.12.2021 20:03
von Erdpfote (gelöscht)

@Tawnypaw
Mein Blick wurde etwas weicher, ja fast schon sanft als Tawny zustimmte, und augenblicklich war ich etwas beruhigter. Sie würde mich nicht verlassen. Niemals. Und wenn, dann zumindest nicht so wie mein Bruder. Langsam stand ich auf, da ich mich eben noch wieder auf meine Hinterpfoten nieder gelassen hatte, und sah mich um, bevor ich etwas unsicher mit meinen Krallen die Erde unter mir aufmischte. "Ich will ihn schon suchen. Aber... ich glaube nicht das wir ihn finden. Zumindest nicht heute. Immerhin ist er ja schon etwas länger weg. Deshalb wollte ich später noch einmal mit Mama und Papa über sein verschwinden reden. Vielleicht haben sie ihn ja vorhin auch schon gesucht." Bestimmt hatten sie das. Sie waren immerhin gute Eltern. Dann stockte ich kurz, als mir ein anderer Gedanke kam. "Vielleicht will er ja gar nicht gefunden werden." Auch wenn ich nicht ganz verstehen wollte, warum jemand seine Familie ohne ein Wort verlassen sollte. "Also mach ich lieber mit dir unser Nest fertig. Immerhin wird es bestimmt bald dunkel. Und wir wollen es ja warm haben." Zum Ende hin schnurrte ich erneut leise.

Bei @Fuchspfote
Fuchspfote, wie die Kätzin sich gerade vorstellte, schien es da tatsächlich genauso zu gehen wie mir. Immerhin war ich hier nicht der Einzige.
Als sie dann begann im Kreis zu laufen, lachte ich auf, bevor ich nun gänzlich aufstand, und ihr spielerisch in den Weg sprang. Durch die Kälte waren meine Bewegungen etwas verlangsamt, aber bestimmt taute ich gleich wieder auf, und dann war alles normal. Ich musste mich einfach genügend bewegen. "Hab dich!" Fröhlich schlug ich eine Pfote in ihre Richtung.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.12.2021 20:16
Geschlecht Männlich

Applepaw Ohren Zucken bei den Worten von @Drizzlepaw
Im Anschluss leckte er ihr über die Schnauze und presste sich zufrieden an sie.
Nun wo sie wieder da war, machte er sich keine Sorgen mehr.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.12.2021 10:29
Geschlecht Weiblich

@Nightcut
,,Vielleicht solltest du daran denken, dass du dein ganzes Leben noch vor dir hast. Wie wär's denn, wenn du dich mit deinem Schüler beschäftigst? Das würde dir vielleicht ganz guttun", maunze ich sanft. ,,Und wenn du nicht schläfst, bist du zu schlapp zum Jagen oder Kämpfen, kannst den Clan nicht beschützen und ihn nicht versorgen. Außerdem will niemand, dass es dir deswegen so schlecht geht." Ich verstärke kurz den Druck meines Schweifes auf seiner Schulter. Ich will das genauso wenig.

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
Nebenaccounts
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.12.2021 13:16
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

Wenn ich weiter über meinen Gedanken nachdachte, merkte ich richtig was für eine dumme Idee es gewesen war. Zufrieden genoss ich die Situation. Es war schön geblieben zu sein. Ohne Apple leben? Nein das konnte ich nicht. Allein der Gedanke versetzte mir einen Stich in mein Herz. ,,Ich werde bleiben, das verspreche ich dir." Mauntzte ich ernst. Er sollte merken, dass ich es wirklich ernst meine. Glücklich schnurrend kuschelte ich mich an ihn.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.12.2021 17:18
von Fuchspfote (gelöscht)

@Erdpfote

Fuchspfote machte einen überraschten Satz in die Luft, als Erdpfote ihr plötzlich in den Weg sprang und sie fing. "Das war aber nicht fair!" Beklagte sie sich und drehte sich dann um um belustigt fortzulaufen "Fang mich doch wenn du kannst!" Rief sie über die Schulter. Der Schreck war langsam wieder aus ihren Gliedern gekommen und sie hatte beinahe wieder vergessen, dass Erdpfote immer noch voll mit kaltem Wasser war und es vielleicht wirklich besser wäre, zurück ins Lager zu gehen.

Foxheart

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.12.2021 18:24

Ich blickte zu Sichelpfote. "Ist gut, ich werde weiterhin versuchen mich abzulenken" antwortete ich mit einem seufzten und schüttelte meinen Kopf. Ich bezweifelte zwar das es mir gelingen wird, wenn sie jedoch darauf besteht. Dieses Ereignis würde mich mit Sicherheit noch eine Weile verfolgen.

@Sichelpfote

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

zuletzt bearbeitet 11.12.2021 18:25 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events