RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

07.12.2021 21:56
von Ahornpaw (gelöscht)

,, Ach ja?" Ich nervte sie so sehr, das es mich nervte, sie zu nerven, aber ich machte weiter:,, Das kriegt ich hin! Nervi! Nervi! Nervi!!!" Ich nervte sie weiter
@Drizzlepaw

Das Leben spielt nie nach deinen Regeln, egal, wie sehr du es dir Wünschst

Lust auf Rp? Einfach verlinken! :D
Nieselregen hat sich bedankt!
nach oben springen

in

Der SturmClan

07.12.2021 22:15
von Nieselregen | 929 Beiträge | 983 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Ahornpaw

,,Dann mach weiter!" Schnurrte ich. Eigentlich mehr als Spaß aber ich ließ sie machen. Ahornpaw war ja noch nicht lange Schülerin. Das war ja noch alles so aufregend.

andere Accounts @Flowerpaw und @Hollyleaf, @Summerkit @Puddlekit @Mauspfote
nach oben springen

in

Der SturmClan

07.12.2021 22:17
von Ahornpaw (gelöscht)

Ich nervte sie weiter, bis ich keine Kraft mehr hatte, ich ließ mich fallen, und rollte mich neben ihr zusammen:,, Hmmm, Nickerchen!" Ich schlief ein
@Drizzlepaw

zuletzt bearbeitet 07.12.2021 22:18 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.12.2021 22:47
Geschlecht Weiblich

@Ahornpaw

,, ..." Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Dann legte ich mich zu ihr und kuschelte mich an sie. Dann fing ich an mich selber zu putzen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 14:26
von Sichelpfote | 301 Beiträge | 324 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Nightcut
Als ich den gereizten Ton in seiner Stimme vernehme, zucke ich verdutzt mit dem Schweif. Als er sich hinsetzt, tappe ich zu ihm. ,,Das kann sein´´, maunze ich leise und komme etwas näher, allerdings lasse ich noch etwas Abstand zwischen uns. ,,Ist alles in Ordnung? Hast du nicht gut geschlafen?´´

Meine Accounts:

Hauptaccount
@Sichelpfote ~ SturmClan
@Wachteljunges ~ BaumClan
Nebenaccounts
@Wurzeljunges ~ HimmelClan
@Schneckenjunges ~ BaumClan
@Wirbel ~ Streuner

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 15:41
von Erdpfote (gelöscht)

@Fuchspfote
Ich lächelte etwas, als die Kätzin verlegen zu Boden sah, wobei ich nebenbei versuchte das Zittern unter Kontrolle zu bekommen. Vermutlich musste ich mich nur etwas bewegen, dann wurde mir bestimmt wieder etwas wärmer. Bei ihrer Frage legte ich verdutzt den Kopf schief. Hatten wir uns etwa noch gar nicht vorgestellt? Nun, wenn ich darüber nachdachte, wusste ich ihren Namen tatsächlich nicht. "Ich bin Erdpfote. Und du?" Irgendwie war das etwas merkwürdig sich so verspätet vorzustellen, auch wenn es gleichzeitig etwas witziges an sich hatte.

Bei @Tawnypaw
(Das neue Bild... wie süß )

Ich lächelte meiner Freundin aufmunternd zu, als sie bei Zedernpfote stoppte, während mein Schnurren nicht einen Moment lang verstummte. Natürlich fühlte ich mich schlecht für sie immerhin wusste ich jetzt ganz genau wie sie sich wegen den Verlust fühlte. Gleichzeitig fühlte ich mich aber auch verstanden, und irgendwie mochte ich die bunte Kätzin deswegen gleich nochmal um einiges mehr, falls das denn überhaupt ging. "Wir bleiben für immer zusammen. Ich gehe nie." Versprach ich ihr ebenfalls mit glänzenden Augen. Ich wusste auch nicht wieso, aber plötzlich fühlte ich mich wieder deutlich kräftiger und besser. Vorallem innerlich. "Weißt du. Vielleicht finden wir hier draußen ja Moos für unser Nest." Wechselte ich das Thema. Für heute würde ich es aufgeben nach Drachenpfote zu suchen. Aber dafür würde ich auf jeden Fall einmal mit Mama und Papa darüber sprechen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 16:21
von Tawnypaw (gelöscht)

@Erdpfote (hehe, danke :33)

Ich blickte Erdpfote mit ernsten Blick fest an. „Abgemacht“, schnurrte ich. Ich wusste, dass Erdpfote sein Versprechen niemals brechen würde. Er war niemand, der leere Versprechungen machte oder gar log, vor allem nicht mir gegenüber und ich würde das bei ihm auch niemals machen. Immerhin war er mein aller bestester bester Freund! Jedoch war ich verwirrt, als er das Thema auf Moos lenkte und sofort sah ich mich um. Ja, frisches Moos brauchten wir sicherlich für unser Nest. Hihi, wie sich das anhörte! Das war so cool! Gleichzeitig … „Willst du nicht mehr nach deinem Bruder suchen?“, fragte ich ihn verunsichert und schlug mit dem Schweif. Wer wusste, was mit Drachenpfote passiert war? Wurde er verschleppt? Ist er gegangen? Wurde er von irgendetwas angelockt?

Tawnypaw

© graypillow

Dream without fear, love without limits

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernpaw | Tawnypaw | Yuri

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 17:03
von Nachtschnitt (gelöscht)

"Nein, gefühlt gar nicht" antwortete ich wieder etwas gereizt. "Tut mir leid wenn ich heute etwas unfreundlich war oder immer noch bin. Aber wenn ich meinen Schlaf nicht bekomme bin ich eben nicht besonders gut drauf" erklärte ich der dunklen Schülerin.

@Sichelpfote

꧁•⊹٭𝙽𝚒𝚐𝚑𝚝𝚌𝚞𝚝٭⊹•꧂

𝑾𝒉𝒆𝒏 𝒕𝒉𝒆 𝒔𝒖𝒏 𝒐𝒇 𝒍𝒊𝒇𝒆 𝒈𝒐𝒆𝒔 𝒅𝒐𝒘𝒏, 𝑻𝒉𝒆 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒔 𝒐𝒇 𝒎𝒆𝒎��𝒓𝒚 𝒔𝒉𝒊𝒏𝒆

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 18:26
von Apfelnase | 1.290 Beiträge | 1349 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

@Drizzlepaw
Applepaw stand wie angewurzelt da.
Er konnte es nicht fassen.
Drizzelpaw überlegte den Clan zuverlassen?
Die Nachricht erschlug ihn fast wie ein Stein.
Langsam drehte er sich zu Drizzelpaw um.
Sie hatte sich abgewandt und schaute ihm nicht in die Augen.
Ihm fehlten die Worte vor entsetzen und er überlegte, ob er vielleicht etwas falsch gemacht hatte.
"Wie du willst den Clan verlassen", schoss es aus ihm heraus.
"Dann werde ich mit dir gehen", fügte er nun entschlossener hinzu.
Doch innerlich konnte er Drizzel Entscheidung immernoch nicht verstehen.

Das Leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

Lust auf Rp, dann verlink mich einfach

zuletzt bearbeitet 08.12.2021 18:26 | nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 18:50
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich

@Taunebel

Wie um Taunebel's Worte zu unterstreichen, schwankte mein Gleichgewicht kurz und ich lehnte mich ein wenig erschrocken zurück, um nicht wirklich Bekanntschaft mit dem kalten Nass zu machen. Tatsächlich hatte mein Herz sogar einen kleinen, ungesunden Satz vor Schreck gemacht und meine Schnurrhaare zitterten nervös, durchbrachen meine sonst so neutrale Miene ein wenig.
"Lieber nicht", entgegnete ich und lächelte nervös in Richtung meiner silbernen Freundin - womöglich, um den Schrecken zu überwinden, vielleicht aber auch einfach um zu verbergen, dass ich beinahe einen Satz gemacht hätte. So oder so, das Lächeln fühlte sich ausnahmsweise richtig an, weshalb es einen Moment lang auf meinem Gesicht verblieb und erst nach ein paar Herzschlägen von meinem sich senkenden Kopf verborgen wurde. In Taunebel's Gegenwart war ich immer so verwirrt und nervös, aber auch lockerer als bei jedem anderen. Eine seltsame Mischung.

@Klippenjunges

Schweigsam wie immer ließ ich den Kater erst ausreden, bevor ich leise seufzte und mich auf den kalten Boden setzte, um weniger bedrohlich zu wirken. Erstaunlicherweise war ich allerdings auch kaum nervös oder unruhig. Ich hatte in den letzten Monden so oft mit feindseligen und durchgeknallten Katzen zu tun gehabt, dass mich das Fauchen des Jungen nicht aus der Ruhe brachte und meinen neutralen Gesichtsausdruck nicht ein bisschen veränderte.
"Das SturmClan-Territorium ist unser Gebiet, in dem du dich unbefugt aufhältst", erklärte ich ihm und legte den Schweif um die Pfoten. "Ich drohe dir nicht. Ich werde lediglich nicht zulassen, dass du hier draußen erfrierst, verhungerst oder von einem Raubvogel gefressen wirst." Mit diesen Worten erhob ich mich und wartete einfach ab, was der Kater tun würde. Optimal wäre es natürlich, wenn er mit mir kam, aber wenn er angriff oder weglief würde ich ihn einfach hochheben und ins Lager tragen.

@Marderjunges (macht doch nichts ^^)

Mein Blick wurde eine Spur weicher und ich schüttelte den Kopf.
"Schon gut. Lauf nur nicht einfach weg", miaute ich gerade noch mit meiner tiefen Stimme, da bedrückte mich seine Frage auch gleich. Augenblicklich senkte ich den Blick.
"Ich glaube nicht, tut mir leid", entgegnete ich leise und rollte die Schweifspitze leicht ein vor Unbehagen. Eigentlich wollte ich dem Jungen diese schmerzhafte Erfahrung ersparen, aber scheinbar tauchte seine Mutter wirklich nicht mehr auf. "Vielleicht solltest du mit uns ins Lager kommen und dort erst einmal eine Weile bleiben..."

@Steppenwolf

Noch war ich nicht an der Grenze meiner Belastbarkeit angekommen, aber ich spürte bereits meinen Atem flacher werden. Um nicht zurückzufallen und das Rennen zu verlieren, legte ich die Ohren an und legte nochmal einen Zahn zu. Wie ein kleiner, schwarzer Sturm fegte ich über die wohlbekannte Ebene und sprang hier und dort über eine Unebenheit, während der Fluss immer näher kam und der Abstand zu meinem Mentor sich langsam vergrößerte. Ein aufgeregtes Glänzen trat in meine Augen. Ich war tatsächlich fast da, und Steppenwolf war nicht vor, sondern hinter mir! Jetzt durfte ich nur nicht schlappmachen.

Show me your heart...

... And I'll sing you a storm.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 19:18
von Himbeertraum (gelöscht)

@Ahornpaw

"Ja das bin ich" bestätigte ich mit einen leisen Gähnen . "Komm mit ich zeige dir das Territorium " schnurrte ich leise und tappte gemütlich zum Lagerausgang."Hast du denn schon irgendwelche Ideen was du in deiner Schülerzeit lernen von mir lernen möchtest?"

Himbeertraum

Accounts :
Meine Accounts :

@Himbeertraum|SC|
@Beerenpfote|RC|
@Sternschuppenregen|HC|
@Kirschpfote|RC|
@Shadowkit|BC|
@Knochentänzerin|S|
@Shinykit|BC|

Alle zwei bis drei Tage kommen Antworten , Schaue aber jeden Tag kurz vorbei : )

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 19:25
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

Genau vor so einer Situation hatte ich mich gefürchtet. ,,Ich.." Dann konnte ich erstmal nicht weiter sprechen. Einerseits konnte ich ihn gut verstehen aber andererseits auch nicht. ,,Das hat wirklich nichts mit dir zu tun.." versuchte ich ihn zu beruhigen. ,,Es ist nur, dass ich dem Clan einfach nicht wirklich dienen kann. Eher fresse ich allen die Haare vom Pelz. Ich kann einfach nichts.

,,Nein du solltest bleiben. Es ist besser für dich." Mauntzte ich traurig. Der Gedanke ihn verlieren zu können versetzte mir einen Stich in die Brust. Aber wahrscheinlich hatte ich es Schon, vermutete ich." ,,Du bist dem Clan eine Hilfe. Während ich fast nichts kann, kannst du jagen und echt viel. Dagegen bin ich die schlechteste Schülerin die es geben kann." Irgendwie konnte ich verstehen, dass er mit wollte. Aber das wollte ich nicht. Er konnte im Clan ein glückliches Leben führen. Dem Clan war er keine Last. Deshalb wollte ich das er blieb. Traurig sah ich ihn kurz an dann wieder auf meine Pfoten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 19:32
von Ahornpaw (gelöscht)

@Himbeertraum
,, Das Terri kenne ich größtes Teils schon" Ich ging mit:,, Ich möchte gerne den perfekten Kampf lernen!" maunzte ich freudig, hoffentlich würde sie damit klarkommen, das ich psychisch gesehen komplett zerstört war

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 19:37

@Ahornpaw
"Oh da warst du ja schon fleissig " schnurrte ich leise und fuhr fort " Dann können wir ja mit Kampftraining beginnen " ich lächelte und führte meinen Schüler in Richtung Trainingsplatz.

Himbeertraum

Accounts :
Meine Accounts :

@Himbeertraum|SC|
@Beerenpfote|RC|
@Sternschuppenregen|HC|
@Kirschpfote|RC|
@Shadowkit|BC|
@Knochentänzerin|S|
@Shinykit|BC|

Alle zwei bis drei Tage kommen Antworten , Schaue aber jeden Tag kurz vorbei : )

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 19:42
Geschlecht Männlich

@Drizzlepaw
"Du willst abhauen, und nimmst mich nicht mal mit", konterte nun Applepaw .
Die Enttäuschung breitete sich auf seinen Gesicht aus, als er daran dachte wie es sein würde, wenn Drizzel den Clan verlassen würde.
Bei dem Gedanken, spürte er einen stich in seinem Herz.
"Wir sind beide hierhin gegangen, also gehen wir auch beide", sagte Applepaw.
Doch insgeheim wünschte er sich, das sie beide beim Clan bleiben würden.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 19:50
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

Mich selber machte der Gedanke fertig. Ich konnte meinen Freund nicht zurücklassen. Aber ich wollte auch nicht, dass er ging. Ich hatte einige Freunde mittlerweile im Clan. Was sollte ich ohne die ganzen Freunde tun.

Der Hauptgedanke galt nach wie vor aber nur Apple. ,,Ich möchte nicht, dass du alles für mich wegwirfst. Das meine ich. Aber verlieren will ich dich auch nicht." Zu tiefst verunsichert blickte ihn wieder kurz an. Es fühlte sich beides falsch an. Ohne Apple mochte ich erst recht nichts machen. Aber es fühlte fühlte auch falsch an dem Clan die Beute weg zu fressen. Was war denn bloß richtig. Verflucht ich wusste es einfach nicht. Ich wollte mit Apple ein glückliches Leben führen. Aber wie? Ohne ihn außerhalb der Clans war total bescheuert. Aber dem Clan weiter alles weg zu essen war auch nicht besser. So verunsichert wie noch nie sah ich den den Boden an. Auch Verzweiflung machte sich in mir breit.

,,Du darfst den Clan nicht verlassen. Dafür hat uns Kartoffelpfote nicht hergebracht. Splitterbruch ist auch nicht unsere Mentorin geworden um uns dann beide zu verlieren." Viele Erinnerungen kamen auf einmal hoch. Dadurch wurde ich sehr traurig und wusste überhaupt nicht mehr was ich tun soll.

zuletzt bearbeitet 08.12.2021 19:51 | nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 19:51
von Ahornpaw (gelöscht)

,, ja, war ich" Ich ging mit:,, Wie alt bist du eigentlich? Also, wie viele Monde?" Ich wollte irgendwie ein Gespräch finden, also sprach ich es an
@Himbeertraum m

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 19:56

@Ahornpaw

"Ich bin jetzt so 16 monde " schätzte ich verlegen und mein Ohr zuckte gutmütig bevor ich einen großen Satz über einen Baumstamm machte und auf der Kampflichtung ankam .ich schnüffelte konnte aber keine anderen Gerüche außer die meiner Schülerin und mir , entdecken . Ich wartete geduldig darauf das Ahornpaw meinen Beispiel folgte.

Himbeertraum

Accounts :
Meine Accounts :

@Himbeertraum|SC|
@Beerenpfote|RC|
@Sternschuppenregen|HC|
@Kirschpfote|RC|
@Shadowkit|BC|
@Knochentänzerin|S|
@Shinykit|BC|

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 19:59
von Ahornpaw (gelöscht)

,, Ok, cool" Ich machte es genau so nach, landete aber eher etwas unsanft:,, Hmm, war das wenigstens ein Teilerfolg?" Ich ging zu ihr
@Himbeertraum

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.12.2021 22:58
von Klippenjunges (gelöscht)

@Sturmpfote

Ich musterte den Kater verwirrt, ehe sich Spott über meine Miene schlich. „Ja ja, erzähl die Geschichte jemand anderes, den du veräppeln kannst. Ich gehe jetzt, und du … denk dir eine bessere Geschichte für jemand dummes aus“, lachte ich und wandte mich abrupt ab und trottete weiter. Von einem Raubvogel gefressen, dass ich nicht lachte und verhungern? Was kümmerte es denn den? Er war nicht meine Mutter, pfft. Von dem da ließ ich mir nichts befehlen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 10:44
Geschlecht Männlich

@Drizzlepaw
"Und genau deswegen darfst du nicht gehen", antwortete Applepaw.
Dabei schaute er Drizzel traurig an.
Ob er es wohl schaffen würde sie zu verlassen?
Nein, das konnte er nicht.
Er musste nun alles dafür tun, dass sie sich im Clan wohl fühlen würde.
Sein Herz raste bei den Gedanken und es fiel ihm schwer sich zu konzentrieren.
Erschrocken stellte er an seinem eigenen Pelz den Geruch von Angst fest.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 11:23
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

Ich sah langsam zu ihm auf. ,,Ja schon.. Aber dem Clan habe ich noch nie wirklich dienen können..." Ich sah ihn nun direkt in die Augen. ,,Es fühlt sich beides nicht richtig an. Ich will dich nicht verlieren. Aber dann müsste ich im Clan bleiben und dem Clan will ich die Beute nicht weg fressen.." Sagte ich wahrheitsgemäß. Ohne ihn konnte ich einfach nicht leben. Das war Glas klar für mich. Ohne ihn wollte ich nicht und konnte ich nicht. Langsam sah ich es ein. Aber trotzdem war es schwer zu entscheiden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 11:33
Geschlecht Männlich

@Drizzlepaw

Als Applepaw sah, dass Drizzelpaw sich nicht entscheiden konnte, stand im die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.
"Aber wir haben doch beide als Schüler versprochen, den Clan zudienen", seufzte er.
Konnte er etwa Drizzelpaw gar nicht Vertrauen oder ihren Worten glaube schenken.
Dabei hatte er ihr doch versprochen, ihr zu helfen.
Doch seine Treue zum Clan überwog in diesem Augenblick stärker.
Traurig wandte er sich von @Drizzlepaw ab und führte dann seinen Weg in Richtung des Lagers fort.
Dabei schaute er nicht zurück, um dem Schmerz in seinem Herzen zu entkommen.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 12:20
Geschlecht Weiblich

@Applepaw

Traurig sah ich ihn an. ,,Ja haben wir.. Da bin ich aber fest davon ausgegangen, dass ich nicht so schlecht sein würde..." Ich sah ihm die Enttäuschung so an, dass es mir immer mehr weh tat. Er war enttäuscht von mir und genau das hatte ich nicht gewollt. Traurig sah ich ihm nach. Hinterher laufen als wäre nichts gewesen wollte ich auch nicht. Aber ihn verlieren kam auch nicht im Frage. Auch wenn ich fest davon ausging das ich ihn verloren hatte. Unsicher lief ich durch das Territorium. Dabei dachte ich viel nach. Irgendwann legte ich mich hin und starte Traurig in den Himmel. Ganz fest ging ich davon aus Apple verloren zu haben. Dieser Gedanke machte mich so traurig. Oder auch fertig. Wie man es auch nennen konnte. Ich blieb liegen an der Stelle und blickte verzweifelt in den Himmel.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.12.2021 12:31
Geschlecht Männlich

@Drizzlepaw

Applepaws Pfoten trugen ihn in Richtung des Lagers.
Auf dem Weg dorthin, zerbrach er sich den Kopf über seine Entscheidung.
In Gedanken versunken, merke er nicht, dass seine Pfoten ihn zu dem Bach auf ihren Territorium trugen.
Also er dort ankam, schaute er müde ins Wasser.
Dort angekommen, kreisten seine Gedanken wild in seinem Kopf umher.
Er wollte Drizzel nicht verlieren.
Doch hatte er auch die Treue zum Clan geschworen.

Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events