@Storchjunges (Sorry für die Dauer..)
Ich beobachtete die Reaktion der beiden, wobei ich den einen sehr frech fand. ,,Ich habe auch nicht behauptet das ihr Geschwister seit. Ihr würdet dafür auch sehr unterschiedlich aussehen." Antwortete ich in einem freundlichen Tonfall. Beide machten auf mich einen ängstlichen Eindruck, was ich auch gut verstehen konnte. Ich war vermutlich auch so gewesen. ,,Ich heiße Nieselregen." Stellte ich mich dann vor. ,,Blieb ruhig hier. Alles ist gut, ich werde dir nichts tun Stuart ( @Stammjunges ).
Kurz überlegte ich und sah die beiden dann entschlossen an. ,,Ihr beiden könnt hier nicht allein bleiben. Ich würde euch gerne mit zu mir nehmen. Wenn eure Eltern kommen sollten, können sie euch natürlich jederzeit abholen. Ich lebe in einem Clan. Da sind ganz viele Katzen. Darunter auch Junge mit denen ihr spielen könnt." Sagte ich schließlich und sah die beiden abwartend an.
(Stamm ich würde dich bitten die Beiträge zusammenzufassen. Klar das mit der Verlinkung kann mal passieren, aber du kannst die Beiträge jeder Zeit bearbeiten. Nur die Verlinkung hättest du als extra Beitrag machen müssen c:)