RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

18.03.2023 12:52
von Nightpaw (gelöscht)

@Ahornjunges
"Einfacher als gedacht" gab ich zu. Ich hätte gefacht, dass man uns stärker überwachen würde, besonders nach Ahorns Andeutungen gegenüber Kamillenwind. Ich atmete tief ein. "Okay super, dann da lang." Ich ging los.

Bild von @Weidenjunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

18.03.2023 18:17
von Ahornjunges | 79 Beiträge | 82 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Nightkit
Gelassen sah ich mich überall um und es freute mich, dass wir einfach entkommen waren und nicht wie Neugeborene überwacht worden. Es kam mir hier jetzt alles besser vor als das letzte mal wo ich halb am Verhungern gewesen wäre. "Na sieht doch alles toll aus oder nicht?", fragte ich gelassen und sah sie grinsend an. Dann stürmte ich los über die Wiese "Fang mich doch"

»» • • • • • • ★ • • • • • •««
Don't get to close it's dark Inside
it's where my demons hide

»» • • • • • • ★ • • • • • • ««

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.04.2023 13:28
von Nightpaw (gelöscht)

@Ahornjunges
Ich nickte. Aufeinmal preschte meine Schwester vor, ich ihr direkt hinterher. Ich war keine gute Sprinterin. Aber Ausdauer, die hatte ich. Also lief ich zwar etwas langsamer aber bald würde Ahorn bestimmt der Atem ausgehen. Und dann würde ich sie mir schnappen. Immer weiter rannten wir...

Bild von @Weidenjunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

07.04.2023 13:36
Geschlecht Weiblich

@Nightkit

Ich sah meine Schwester hinter mir immer näher kommen. Schnell begriff ich, dass sie mich einfach nur so lang jagen musste bis ich langsamer wurde. garantiert nicht Ich rannte noch eine Weile bis ich irgendwann einen Strauch sehen konnte. Das war meine Chance...oder zu mindest ein Versuch. Ich beschleunigte mein Tempo, um dann kurz vor dem Gewirr aus Ästen zur Seite zu springen und einen Haken zu schlagen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.04.2023 13:19
von Nightpaw (gelöscht)

@Ahornjunges
Ich raste hinter der gefleckten Katze her, als sie dann den Haken schlug versuchte ich zu bremsen und blieb kurz vor dem Strauch stehen. "HE, das ist gemein" ruf ich, bevor ich mich aufrappelte und wieder die Verfolgung meiner Schwester aufnahm.

Bild von @Weidenjunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.04.2023 16:34
Geschlecht Weiblich

@Nightkit
Ich grinste, weil es funktioniert hatte. "Gemein aber schlau" Trotzdem verlangsamte ich mein Tempo bis ich dann irgendwann zum Stehen kam. Dann ließ ich mich auf die Seite fallen und rollte mich auf den Rücken. "Hu...ich kann nicht mehr " Ich nahm ein paar tiefe Atemzüge.

(@Kamillenwind
Ich würde sagen die können dann bald mal wieder eingesammelt werden XD)

zuletzt bearbeitet 14.04.2023 16:34 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.04.2023 19:11
von Kamillenwind | 92 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Kamille @Ahornjunges @Nightkit (Okee ^^)

Ich war auf der Jagd, doch hatte bisher nichts gefangen. Im Lager hatte ich meine Töchter vermisst, doch vermutlich hatten sie gespielt, deshalb machte ich mir keine Sorgen. Ich tappte eher sorgenlos durch das Territorium und schnupperte nach Beute, als ich einen bekannten Geruch wahrnahm. Weiterhin machte ich mir keine Gedanken, aber verfolgte langsam die Spur. Wer mochte wohl noch hier sein?

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.05.2023 09:37
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

[Lager ->]

Krähenpfote @Splitterbruch @Kamillenwind
Ich war der ehemaligen Anführerin zügig nachgeeilt, was bei meiner, für mein Alter, imposanten Größe, einfacher war, als ich vermutet hätte. Trabend überwand ich die Hügel, während wir uns vom Lager stetig entfernten. Ich hob den Kopf in den Wind und schnurrte leise, als die Böen mein schwarz-weißes Fell zerzausten. Ich sprang Splitterbruch motiviert nach, bis ich sie eingeholt hatte. Ich würde ihr die Führung überlassen, damit ich mich auf die Herausforderung konzentieren konnte, Kräuter zu finden, die für uns wichtig waren, und bestenfalls Stauden zu entdecken, deren Vorräte derzeitig knapp waren.

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.05.2023 13:57
Geschlecht Männlich

Kamille @Krähenpfote @Splitterbruch

Ich tappte hinter den beiden Katzen her, um so etwas den Überblick zu behalten und auf uns von hinten aufzupassen. Wer wusste schon, was für Kreaturen jetzt in der Blattfrische wieder durch das Territorium streiften. Ich schwieg geduldig und lauschte dem sanften Rauschen des Windes und den Vögeln. Es tat gut, ihre Klänge wieder zu hören, das Leben war wieder angekommen. Da fiel mir ein, dass ich den heiler vermutlich etwas unterstützen konnte. Ich tappte an seine Seite, dabei bemerkte ich zuerst, dass er klar größer war als ich und das trotz seines jungen Alters. Der würde uns irgendwann noch einmal überschatten wie Brennnesselpelz damals. "Hey Krähenpfote, wie sehen die Kräuter ungefähr aus, nach denen du suchst? Dann halte ich mit Ausschau."

F2U Base by littlelead0ptz

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.05.2023 20:35
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich lief neben @Krähenpfote her, als @Kamillenwind sich plötzlich zu Wort meldete. Ich sah sie nicht an aber ich drehte die Ohren in ihre Richtung, um ihr zu zeigen das ich zuhören. Mit den Augen, bzw. in meinen Fall mit den Auge suchte ich weiterhin die Ebene ab. Nach Sachen die Kräutern ähnlich sehen , auch wenn ich davon kaum Ahnung hatte ich hatte sie mir oft bei Brennnesselpelz angeguckt als ich krank war aber genau erkennen, konnte ich sie wahrscheinlich nicht. Das war allerdings nicht alles, ich schaute auch nach Feinden oder Bedrohungen. Ich lief weiter neben den Heilerschüler her und wartete seine Antwort ab.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2023 14:30
von Nightpaw (gelöscht)

@Ahornjunges @Kamillenwind (sorry hab die Mail übersehen)
"Jaja" maunzte ich und folgte meiner Schwester, als sie sich dann hinlegte tippte ich sie auf den Brustkorb. "Hab dich" ich lachte leicht, und ließ mich neben sie fallen. "Oh mann, ich verstehe gar nicht warum man nicht raus dürfen sollte..."

Bild von @Weidenjunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2023 14:39
Geschlecht Weiblich

@Nightkit @Kamillenwind

"Ja!", miaute ich und zuckte dann mit den Schultern. "Aber wen interessierts? Wir sind im Prinzip einfach aus dem Lager rausspaziert ohne das uns jemand aufgehalten hat" Ich rappelte mich auf. "Also wer sollte uns davon abhalten es wieder zu tun?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2023 14:45
Geschlecht Männlich

Kamille @Ahornjunges @Nightkit

Der Geruch kam näher, es waren zwei Katzen und ich wunderte mich ein wenig mehr. Ich lief über einige Hügel und sah mich um, in einiger Entfernung entdeckte ich zwei kleine Kätzinnen, die mir sehr bekannt vorkamen. Ich seufzte etwas und lies die Ovren hängen, während ich auf die zutappte. Ich entschloss mich, ihnen etwas zu lehren und Schlich langsam auf sie zu. Der Wind stand richtig für mich, sodass sie mich einige Zeit nicht wahrnehmen konnten. Hoffentlich würden sie merken, weshalb das Territorium gefährlich werden konnte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2023 15:13
von Nightpaw (gelöscht)

@Ahornjunges @Kamillenwind
"Stimmt schon..." ich überlegte kurz. "Denkst du etwas ist schonmal passiert, also als Grund mit dem Gesetz und so... oder sind diese Clankatzen nur etwas übervorsorglich?" Ich schüttelte den Kopf, was sollte schon passieren?

Bild von @Weidenjunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

13.05.2023 13:54
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Krähenpfote @Splitterbruch @Kamillenwind
Ich schluckte schwer und plötzliche Kälte breitete sich in mir aus, als Kamillenwind mich ansprach. Ja, das war eine gute Frage, wonach genau suchte ich überhaupt? Ich konnte zwar die Kräuter im Heilerbau nach Geruch auseinanderhalten, aber eine Ahnung welches wie hieß, oder konkret aussah...
Fahrig sah ich mich um. "Ähm...also...jetzt wo es wärmer wird...vielleicht blüht schon irgendwo Klatschmohn?", hilfesuchend sah ich zu Splitterbruch. "Oh, und Bärlauch sollten wir noch finden, bevor alles verblüht ist", miaute ich dann hastig

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.05.2023 13:57
Geschlecht Männlich

Kamille @Krähenpfote @Splitterbruch

Ich merkte ihm seine Ungewissheit an, dich ich kommentierte sie nicht. Es war sicherlich nicht einfach, ein Heilerschüler zu sein und ich wollte ihm so viel Stress wie möglich eigentlich ersparen. Ich hatte eine ungefähre Vorstellung, wie die beiden Kräuter aussahen, da mein Vater mir einst einiges gezeigt hatte, also nickte ich lächelnd und bedankte mich bei dem Kater, nur um dann wieder etwas hinter den beiden her zu tappen und nach besagten Kräutern oder gefahren Ausschau zu halten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.05.2023 21:16
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich bemerkte @Krähenpfote s hilfesuchenden Blick. "Wir findest schon was, wenn wir die Augen offen halten. Du wirst sie erkennen sobald du sie siehst." Ich klang nicht ironisch sonder überzeugt von den was ich sagte. Irgendwie würde er das Zeug schon erkennen und wenns nur am Geruch war. Zur Not würde ich auch etwas erkennen, wenn ich tief in meinen Gedächniss wühlte. "Kommt. Ich kenne einen guten Ort." Ich zog das Tempo an und kam an eine stark bewachsenen Stelle direkt am Fluss an. Hier waren viele Blumen und mitten drin auch das ein oder andere Kräuterblatt.
@Kamillenwind

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2023 09:14
Geschlecht Weiblich

@Nightkit @Kamillenwind

"Mhh" Ich zuckte mit den Schultern. "Es ist gut vorstellbar, dass schonmal etwas passiert ist.. Ich meine überleg mal wie viele Katzen es schon gab" Dann grinste ich. "Aber wir können gut auf uns selbst aufpassen...zu mindest ist Kamillenwind ja da, aber wir machen ja nur kleine Ausflüge und so"

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.05.2023 17:48
von Sandknistern | 336 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

Sandjunges' 1. Post
@Kamillenwind

Libelle erwachte, als die Sonne sich langsam vom Horizont erhob und ihre ersten Strahlen durch das bedürftige Blattwerk des Strauches fielen, unter dem das Junge versteckt lag. Mit Augen voller Schlaf blickte sich die kleine Kätzin um. Wo war sie hier? Das war nicht der Krähenort. Und wo war Mama? Oder zumindest die andere braune Katze, die sie so lange getragen hatte? Unruhig richtete Libelle sich auf und trippelte mit ihren Pfoten im hohen Gras. "Mama...?". Ihre helle Stimme wurde durch den Wind davon getragen, doch es kam keine Antwort. Das Kitten plusterte ihr kurzes Fell auf. "Mama..!? Wo bist du?", versuchte sie es nochmal, aber deutlich beherzter. Doch es antwortete nur das Krächzen einer Krähe. Unsicher wich das Junge zurück. Ihr war kalt, sie hatte Hunger und außerdem juckte ihr Ohr so blöde. Was hatte die braune Katze noch einmal gesagt? ... Libelle wusste es nicht mehr. Ein Kloß machte sich in ihrer Kehle breit und Tränen stiegen in die Augen der Kleinen. "Mama, wo bist du?", wimmerte sie leise.

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.05.2023 11:49
von Nieselregen | 929 Beiträge | 983 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Storchjunges (Sorry für die Dauer..)
Ich beobachtete die Reaktion der beiden, wobei ich den einen sehr frech fand. ,,Ich habe auch nicht behauptet das ihr Geschwister seit. Ihr würdet dafür auch sehr unterschiedlich aussehen." Antwortete ich in einem freundlichen Tonfall. Beide machten auf mich einen ängstlichen Eindruck, was ich auch gut verstehen konnte. Ich war vermutlich auch so gewesen. ,,Ich heiße Nieselregen." Stellte ich mich dann vor. ,,Blieb ruhig hier. Alles ist gut, ich werde dir nichts tun Stuart ( @Stammjunges ).
Kurz überlegte ich und sah die beiden dann entschlossen an. ,,Ihr beiden könnt hier nicht allein bleiben. Ich würde euch gerne mit zu mir nehmen. Wenn eure Eltern kommen sollten, können sie euch natürlich jederzeit abholen. Ich lebe in einem Clan. Da sind ganz viele Katzen. Darunter auch Junge mit denen ihr spielen könnt." Sagte ich schließlich und sah die beiden abwartend an.

(Stamm ich würde dich bitten die Beiträge zusammenzufassen. Klar das mit der Verlinkung kann mal passieren, aber du kannst die Beiträge jeder Zeit bearbeiten. Nur die Verlinkung hättest du als extra Beitrag machen müssen c:)

andere Accounts @Flowerdream @Flockenpfote @Puddlepaw @Mauspfote

Bild von @Wellenschimmer
nach oben springen

in

Der SturmClan

20.05.2023 22:44
von Storchjunges (gelöscht)

@Nieselregen (bringst du die beiden dann einfach ins Lager?) @Stammjunges
Ich kicherte ein wenig, als die Kätzin sich mit ihrem Namen vorstellte. "James", murmelte ich und nickte ernst. Ihr Angebot klang interessant. Zu verlockend für jemanden wie mich. "Nun, ich komme mit, doch wenn das eine Falle ist, dann-", knurrte ich und sträubte mein Fell. Doch ich wusste, ich würde den Kampf verlieren.

Vorsicht! Storch sucht einen Landeplatz!
Andere Accounts: @Funkenjunges @Zwiebeljunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2023 13:25
von Stammpfote | 249 Beiträge | 258 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Storchjunges @Nieselregen
"O-okay... Ich komme dann einfach mal mit." sagte ich. Die Kälte hatte mir mein denken ein bisschen eingefroren. Ich kroch ein Stück vor und stellte mich etwas aufrechter hin. Ich zitterte immer noch . Doch ich war auch aufgeregt. Würde dies
s ein neuer Abschnitt meines Leben werden? Andere Katzen hatte sie gesagt. Würden die mich mögen? Würde ich sie möge? Wer waren diese neuen Katzen? "Ge-gehst du voran, Nieselregen?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2023 16:08
von Nieselregen | 929 Beiträge | 983 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

(Yes, sie wohnt ja auch in der Kinderstube und wir können das Play auch gern nach der Ankunft weiter machen c:)
,,Das freut mich, ich werde euch alles zeigen und auch erstmal mit euch in einem Bau wohnen, sodass ich für euch auch jederzeit da bin, wenn ihr jemanden braucht", versprach ich den beiden. ,,Ich bringe euch jetzt hin und auf dem Weg kann ich euch gerne alles erklären, was ihr wissen wollt. Als Junge im Clan braucht ihr auch noch andere Namen. Ihr bekommt Clannamen. Mein erster Clanname war zum Beispiel Drizzlekit. Die Namen der Jungen enden immer auf kit oder Junges", sagte ich dann nachdenklich. ,,Wollt ihr selber laufen oder soll ich einen oder euch beide tragen?"
@Stammjunges @Storchjunges

andere Accounts @Flowerdream @Flockenpfote @Puddlepaw @Mauspfote

Bild von @Wellenschimmer
nach oben springen

in

Der SturmClan

01.06.2023 18:38
von Nightpaw (gelöscht)

@Kamillenwind @Ahornjunges
"Kann sein... gerade ist er nicht hier. Aber wir brauchen ihn ja auch nicht gerade." Ich zupfte ein Blatt aus dem Busch. "Schau mal, so enden wir wenn ein Fuchs kommen würde" Ich zerfetzte es und lachte, während ich unsere Stimmen nachahmte, die "oh nein" riefen.

Bild von @Weidenjunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

02.06.2023 00:32
von Mosskit (gelöscht)

Mosskit mit @Splitterbruch
Unentdeckt schob sich der Kater aus dem Lager, lief gleich ein paar Schritte, ehe er auf Splitterbruch wartete. Das war das erste Mal, dass er das Lager verlassen hat seit er hier war. Der Anblick war...enttäuschend. Als er herkam war alles schneebedeckt, zudem hat er seine Umgebung nicht genau beachtet. Nun erkannte er was für eine Einöde das Territorium des Clans war. "Was wirst du den anderen sagen...falls sie nach mir fragen?" fragte er die Kätzin dann zögerlich. Würden die Anderen ihm seine Entscheidung verübeln?

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events