![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Es ist mir egal, wessen hirnrissige Idee das war ihr steht beide hier vor mir. Außerhalb des Lagers!" fuhr ich die beiden wütend an. "Wie kann man nur so Mäusehirnig sein?!" Ich schüttelte den Kopf. Und drehte den Kopf zur Seite so das meine Blinde Seite zu ihnen zeigte. Wütend schnaufte ich und sah dann wieder die Jungen an. Etwas ruhiger sagte ich nun"Was ist mit Ahornjunges?" Trotzdem war meine Stimme noch aufgebracht. "Euch ist schon klar das ihr damit eure Schülerernennung gefährdet?" Ich drehte mich noch mal um und überprüfte das der Adler wirklich nicht mehr hier war.
@Kosmosjunges @Sandjunges

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ @Halbpfote«

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Kosmosjunges @Splitterbruch
Sandjunges wusste nicht, ob sie ihren Freund für seine Ehrlichkeit bewundern oder in den nächsten Busch schubsen wollte. Warum musste er jetzt unbedingt die Wahrheit sagen, so würden sie doch beide Ärger bekommen! Und was für einer, wie es sich herausstellte:
"Waaas?!" Das Fell des Kittens sträubte sich vor Empörung, entrüstet blickte sie von Splitterbruch zu Kosmosjunges und vergaß sogar die schmerzenden Pfoten. Sie hatten doch gar nichts verkehrt gemacht!
Zerknirscht machte sie ihrer Wut an einem Stein Luft und schimpfte leise, als dieser nicht nachgeben wollte.
Doch egal, die Strafe war nebensächlich, immerhin ging es hier um Ahornjunges' Wohl und Rettung!
"Ahornjunges wurde von einem Adler entführt", bekräftigte sie Kosmosjunges' Worte und die Lautstärke ihrer Stimme zeigte, wie sehr sie an ihre eigenen Worte glaubte . "Sie ist da draußen irgendwo und findet jetzt nicht mehr zurück..."

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich sah zu wie Sandjunges ihre Wut an einen sein auszulassen versuchte und versagte. "Bildet euch ja nicht ein, ihr hättet nur den kleinsten Grund wütend zu sein. Ihr hab einen großen Fehler und wäre ich nicht gekommen wärt ihr beide jetzt tot!" Sagte ich ziemlich deutlich,ohne die Wahrheitzu verschönern. Ahornjunges war wahrscheinlich auch schon lange tot, hat der Adler ihn nicht getötet, dan irrte erirgendwo rum ohne Kriegerkentnisse. Er würde verhungern, verdursten, von einer Schlange gebissen, von einen Fuchs gefressen, in einen See ertrunken oder anderes, was auch immer davon als erstes eintraf. "Wir gehen jetzt zurück und dann dürft ihr mit Sperberstern reden... Viel spaß" ich wartete dasdie Jungen los gingen.
@Sandjunges @Kosmosjunges

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Kosmosrätsel •

"Wir können aber nicht Weg bevor wir Ahornjunges gefunden haben." Er stellte sich Quer, sie mussten die Verschollene Kätzin finden, damit Sandy wieder glücklich ist. Kosmosjunges mochte es nicht seine Freundin so Traurig zu sehen. Die Tatsache das sie erst Später zu Schülern werden könnten, schmerzten ihn sehr, aber das nimmt er in Kauf, wenn Sandy dann wieder Lachen kann.
@Sandjunges @Splitterbruch
There's nothing you can't do if you try.

@Kampfecho | @Abendphoenix | @Kosmosjunges | @Bärenjunges | @Wal

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Ruhe!" Fur ich @Kosmosjunges harsch an. "Wir gehen jetzt ins Lager zurück, ist mir egal wie, ihr habt hier draußen nichts zu suchen!" Ich schnaubte und packte dann Kosmosjunges am Nackenfell. Ich war mir nicht sicher wer wiederspensiger war aber ich dachte mir das @Sandjunges nicht alleine sein wollte auf einen riesigen fremden Territorium. "Komm" nuschelte ich. Kosmosjunges war eigentlich schon zu groß zum Tragen oder ich zu halt. Es kostete mir sehe viel Kraft ihn zu tragen umd lange würde das nicht funktionieren, aufjedenfall nicht bis zum Lager. In einen normalen Tempo ging ich los und bewegte die Ohren nach hinten um zu hören ob Sandjunges folgte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Kosmosrätsel •

Plötzlich kam Splitter sehr dicht an ihn heran und Instinktiv duckt er sich Weg, presste sich auf den auf den Boden und legte die Ohren an. Was sollte das Werden? Da packte sie ihn am Nacken und protestierend schrie das Kitten auf, "Lass mich sofort runter!" Er Zappelte Wild, "Dann ist es deine Verantwortung wenn Ahornjunges Stirbt!" Schrie Kosmosjunges und zappelte Weiter. Wie konnte sie nur jemanden zum Sterben zurück lassen?!

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Splitterbruch & @Kosmosjunges
Trotz und Entrüstung funkelten in Sandjunges' Augen auf, sie dachte gar nicht daran, einfach so ins Lager zurückzukehren, da war es ihr auch egal, welche Strafen auf sie warteten!
"Nicht ohne meine Schwester", entgegnete sie, doch Splitterbruch schien gar nicht richtig zuzuhören, sondern stapfte einfach los.
Sandjunges folgte der vernarbten Kätzin nicht. Wie versteinert beobachtete sie, wie die Stellvertreterin sich mit Kosmosjunges abkämpfte und Richtung Lager trottete, war innerlich zwiegespalten, ob sie alleine weitersuchen oder den beiden folgen sollte. Das Junge konnte es einfach nicht glauben.
"Ist dir Ahornjunges egal?!? Ohne uns stirbst sie!". Die Stimme des Kitten klang kratzig, wie das Krächzen eines Rabenkükens, als sie ihre Worte ausschrie. Langsam wich sie zurück. Ahornjunges war hier draußen irgendwo, einsam und allein, vielleicht sogar verletzt. Das wusste sie einfach! Sie mussten sie retten - für Papa und für Nightkit. Sie konnten einfach nicht ohne sie zurück!
Warum konnte Splitterbruch das nicht verstehen?
"Wenn du Ahornjunges nicht suchen willst... dann werde ich sie alleine finden!" Die Tränen rannten über ihre Wangen, als das Kitten losrannte, die Schmerzen in ihren Muskeln ignorierend.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich setzte @Kosmosjunges ab und lief mit einen genervten stöhnen @Sandjunges hinterher. Es warleicht ein Junges einzuholen, sie hatte viel Kürzere Beine. Ich drückte sie zu Böden. Tust du nur so dumm oder bist du so dumm?! Ahornjunges ist längst tot!" Fuhr ich sie laut an und merkte dann was ich gesagt hatte. Ich setzte mich und seufzte tief "Sandjunges hör zu. Die Chance das Ahornjunges noch lebt, ist extrem gering, wenn nicht sogargegen null."Das degradiert sie seinen Jungen zum fraß vorgeworfen hatte oder Ahornjunges alleine durch die Gegend geirrt und dann verhungert oder ertrunken war verkniffen ich mir. Klar konnte man nicht hundert Prozent sicher sein aber sie war ein Junges und Adler waren auch hungrig. Ich sah Sandjunges erst an aber auch mit einen leichten funken Mitgefühl im Auge. Ich wusste wie weh es tat, ich wusste es viel zu gut. "Was hältst du davon, wenn wir mit Sperberstern reden und ich mich nochmal auf die Suche mache?"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Kosmosrätsel •

Das Kitten kämpfte so gegen Splitterbruch an, das er nicht merkte das Sandjunges zurück blieb und auch abhaute, dann ließ Splitterbruch ihn aber runter und lief wieder aus der Richtung aus der die beiden kamen. Er schaute der Kätzin und merkte dann das sie Sandjunges einholte, eher zögerlich lief er dann Splitterbruch nach und hört schon sehr früh ihre Strenge stimme wie sie mit Sandjunges sprach. Kosmosjunges trat zu den Beiden und stellte sich an Sandjunges Seite.

Ich lag in meinen Bau. Lange war ich nicht mehr im Lager gewesen. Das meine Schwester mittlerweile tot war. Das Felsenstern nicht mehr war. Davon wusste ich nicht. Immer seltener war ich im Lager gewesen und nun schon seit Monden garnicht mehr. Ob mein Fehlen überhaupt bemerkt wurden ist. Ich wusste es nicht. Mein Blick lag schwach nach draußen. Ich fühlte mich müde aber ich wusste nicht wieso. Mein Körper fühlte sich so kraftlos an.
@Splitterbruch

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich gingheuteeine Strecke entlang, nah an der Grenze, die ich seit Monaten nichtmehr abgegangen war. Sie erinnerte mich an King und seiner Bande, weshalb ichmich normalerweise ehr fern hielt. Plötzlich nahm ich ein Geruch wahr. Schleiereulenflug! Ich wurde hektisch und fand schließlich ein Bau. Ich betete das sie nicht tot drinne lag. Vorsichtig trat ich ein, meine Augen mussten sich erst an die Dunkelheit gewöhnen. "Schleiereulenflug?" Meine Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt und ich jabste vor Freude auf. Sie war die einige Tochter die ich nochhatte, Wunschpfote hatte ich schon lange nicht mehr gesehen, vielleicht versteckte sie sich auch irgendwo hier. "Schleiereulenflug, was machst du hier? Warum warst du so lange nicht im Lager?" fragte ich besorgt. Sie sah nichtamtliches aus aber ich hatte sie gefunden und ich würde sie zu Sweetnose bringen und dann wurd alles wieder gut!
@Schleiereulenflug

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Durch die Müdigkeit die schloss ich die Augen für eine Weile. Ein Stimme weckte mich auf und ich öffnete die Augen. Mein Blick lag auf meiner Mutter. Ihre Frage überraschte mich >> Ich war noch nie offt im Lager gewesen << sagte ich zu ihr und senkte den Kopf auf meine Pfoten.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Ich weiß" sagte ich "aber diesmal warst du länger weg als sonst... Ich dachte.... Ich dachte Lehmscherbes tot hätte dich dazu gebracht den Clan zu verlassen..." Meine Stimme klang brüchig, als Inhaber meine tote Tochter sprach. "Was ist mit dir?" Sie wirkte schwach oder war sie nur müde?
@Schleiereulenflug

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Splitterbruch @Kosmosjunges
Schon bald hatte Splitterbruch das Kitten eingeholt und Sandjunges durfte Bekanntschaft mit dem Boden machen.
"Lass mich los!", schrie sie und strampelte wild mit allen vier Gliedmaßen, während sie versuchte, sich aus dem Griff der SturmClan-Stellvertreterin zu winden. "Ich muss Ahornjunges retten!! Ich muss..." Doch Splitterbruchs Worte waren lauter. Und harscher.
Als hätte man ihr sämtliche Energie entzogen, gab Sandjunges auf und man hörte nur noch ein leises Wimmern von ihr ausgehen.
Natürlich wusste das Kitten, dass Splitterbruch vermutlich recht hatte. Aber sie wollte nicht, dass es wahr war, sie konnte nicht daran glauben.
Ahornjunges war weg. Night und Papa waren deswegen schon seit (gefühlten) Monden traurig. Und, und... sie musste doch irgendetwas tun! Was war mit dem Fangenspiel, das sie zusammen mit Kosmos geplant hatte? Was war mit ihrer gemeinsamen Schülerzeremonie? Das Schluchzen des Kitten wurde immer tiefer... Sie hatte ihr noch nicht mal auf Wiedersehen sagen können...
Sandjunges merkte, wie Splitterbruch von ihr abließ und langsam richtete sie sich auf. "Ok...", krächzte sie nach einer Weile, "aber versprich, dass du Papa und Night nichts von unserer Mission erzählst." Sie wollte nicht, dass die beiden davon erfuhren.
Sandjunges blickte zu Kosmosjunges, der sich an ihre Seite gesellt hatte. "Lass' und zurückgehen, ja?". Sie brachte ein klägliches Lächeln zustande, doch in der Kombination mit ihrem verheultem Gesicht war es nicht wirklich überzeugend.

inDer SturmClan
von Kosmosrätsel •

Das lächeln seiner Sandfarbenen Freundin überzeugte das Kitten nicht, aber verständlich, sie hatte ihre Schwester verloren...
Kurz zögerte Kosmosjunges, dann aber drückte er sich an seine Freundin, Freundschaftlich und Tröstend "Splitterbruch ist die Beste Kriegerin des Clans, sie wird Ahornjunges sicher finden." sagte er leise, nur zu Sandjunges und löste sich dann langsam wieder von seiner Freundin, "Lass uns Nachhause gehen." Bestätigte er ihre Worte.

Ich hob überrascht den Kopf und sah meine Mutter erschrocken an >> Meine Schwester ist tot? << fragte ich meine Mutter. Das hatte ich nicht gewusst. Nach all der Zeit und ich konnte mich nicht einmal mit ihr versöhnen. Nicht mit ihr reden können. Es viel mir schon schwer. Ich sah zu Boden. Was sollte ich meiner Mutter antworten was mit mir war, deshalb schwieg ich.
@Splitterbruch

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Als @Sandjunges anfing zu wimmern, wurde mir das Herz ein bisschen schwer. Ich konnte sie so gut verstehen, ihren Schmerz. Ich schob sie sanft in die Richtung in der das Laher lag. "Ich werde nichts sagen... aber ich werde Sperberstern davon erzählen" Ich sah zu @Kosmosjunges "Seit ihr bereit freiwillig mit zu kommen?" fragte ich ernst. Ich wusste nicht, was ich noch zu Ahornjunges sagen sollte. Ich würde an den Grenzen und im Streunergebiet nachgucken aber ich war mor sehr sicher, dass ich das Junge nicht finden würde. Ich würde das nur den beiden Jungen zuliebe machen. "Je schneller wir zurück sind, desto schneller kann ich nach Ahornjunges suchen" Auch wenn er längst tot sein wird.
(Was istjetzt mit Ahorn? Wird der gefunden oder ist der Tot oder k.A.?)
@Schleiereulenflug
Ich war erstaunt, dass Schleiereulenflug schon so lange weg war, dass sie nicht mal Lehmscherbes Tot mitbekommen hatte. "Wie lange bist du schon weg?" fragte ich mit leichten Entsetzen in der Stimme. Auf meine erste Frage schwieg sie und sah zu Boden. Ich setzte mich neben sie. "Was bedrückt dich?"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Splitterbruch @Kosmosjunges
(Ahornjunges ist im SternenClan, der Adler/Habicht hat sie davongetragen :'3)
Sandjunges nickte stumm auf Worte ihres Freundes, sowie auf Splitterbruchs Frage und für einen Moment konnte sie ein echtes Lächeln zustande bringen. Kosmosjunges' Trost gab ihr ein Quäntchen Hoffnung : Sie kannte tatsächlich kaum eine Katze, die so viel auf dem Kasten hatte, wie Splitterbruch (außer Papa und Sperberstern vielleicht). Ihre Mission war bei der SturmClan-Stellvertreterin in guten Pfoten. Doch hallten Splitterbruchs eigene Worte in ihren Ohren wieder: Die Chance, dass Ahornjunges noch lebt, ist extrem gering, wenn nicht sogar gegen null.
Ohne weiteren Widerstand und erneut den Tränen viel zu nahe, ließ das Kitten sich in Richtung Lager schieben. Oh SternenClan. Ich mache alles, was ihr wollt. Ich bin nie wieder unartig. Ich spiele auch nie wieder Moosball oder Fangen. Bitte, bringt Ahorn zurück! Bitte! BITTE! - flehte sie stumm, während sie sich schleppend in Bewegung setzte, dicht an Kosmosjunges' Seite.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich ging im langsamen Tempo neben den beiden her. "Weißt du?" Sagte ich an @Sandjunges gewandt. "Als ich fast so alt wie du war, waren zwei von meinen drei Geschwistern bereits verstorben" meine Worte klangen nicht sehr aufmunternd. "Ich kann mich kaum noch dran erinnern... aber ich weiß wie schwer das damals war." Ich machte eine kurze Pause und sah kurz zu @Kosmosjunges . "Als ich noch nicht lange Schülerin war, bekam ich mit wie meine Schwester in einen Treibsandloch ertrank. Ich konnte ihr nicht mehr helfen, ich hörte ihre schreie in der ferne und rannte los, als ich sie fand, war sie fast komplett versunken und ich sah zu wie sie starb." Ich machte eine Pause. "Ich bin damals nicht gut umgegangen mit den Verlust aller meiner Geschwister und den verschwinden meiner Mutter nach diesen Vorfall." Ich sah Sandjunges an. "Horizontenpfote hätte das bestimmt nicht gewollt... und falls Ahornjunges wirklich tot sein sollte, dann hätte sie das auch nicht gewollt. Sie hätte nicht gewollt, dass du wegen ihr traurig bist und sie hätte auch nicht gewollt, dass du wegen ihr die Regeln brichts. Sie hätte gewollt, dass du kämpfst, dass du für sie stark bist und dein Leben lebst." Instinktiv schaute ich hoch in den Himmel und sendete einen stillen Gruß an meine Schwester. Ich hatte ihr, dort oben, bestimmt viel Kummer bereitet.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Wie lange war ich schon nicht mehr im Lager gewesen? Selbst ich wusste darauf die Antwort nicht. >> Ich weiß es nicht. Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. << meinte ich und schloss die Augen. Bei @Splitterbruch s frage öffnete ich die Augen wieder. Es fühlte sich so schön an das sie in meiner Nähe war. >> Ich konnte mich mit Lehm nicht mehr versöhnen. << sagte ich. Seit meinen ersten Wurf hatte ich einen schlechten Verhältnis zu ihr gehabt. Aber das ich bald nochmal Junge bekommen würde war mir bis jetzt noch nicht bewusst gewesen.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich leckte ihr sanft über den Rücken. "Ihr seht euch bestimmt wieder und dann könnt ihr reden." Auch wenn Schleiereulenflug keine Heilerin oder Anfüjrerin war konnte es sein, dass sie Träume mit den SternClan teilte. Vielleicht hatte Lehmscherebe ihr längst verziehen. Das lecken machte mich unglaublich müde.
@Schleiereulenflug

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Kosmosrätsel •

Neben Sandjunges tappte Kosmosjunges los, Richtung Lager. Splitterbruch wurde langsam ruhiger und sogar etwas sanft, sie erwählte von ihren Geschwistern und versuchte Sandjunges so sicher etwas auf zu muntern und ihr Mut zugeben. Er wusste nicht genau was er dazu sagen sollte, er hat keine Ahnung wie man jemanden wieder auf muntert, aber er wird bei Sandy bleiben, das steht fest! Er hatte seine Brüder noch und das war toll, aber die beiden Kätzinnen hatten schon jemanden sehr wichtiges verloren und Splitterbruch vermutlich viel mehr als nur ihre Geschwister, da sie auch schon viel Älter ist. Etwas tat sie ihm schon leid. Er drückte sich an Sandjunges und vermittelte ihr so das er für sie da ist.

inDer SturmClan
von Sandknistern •

@Kosmosjunges & @Splitterbruch
Sandjunges horchte auf. "Wie furchtbar", raunte sie mit großen Augen, als Splitterbruch von ihren Geschwistern erzählte. Sich vorzustellen, dass Nightkit und Papa auch verschwinden würden... - nein, daran mochte sie gar nicht denken! Auch der Gedanke, dass es Sand gab, der wirklich, wirklich gefährlich war, jagte dem Kitten ein Schauer über den Rücken. Sie hatte bisher immer gedacht, das Sand-, ihr Name, etwas tolles war, etwas, wodrin man sich Verstecken und gut spielen konnte.
Splitterbruch und ihre Geschwister taten ihr wirklich Leid, es musste schrecklich sein, zuzusehen, wie die eigene Schwester einfach so verschwand, so wie Night es getan hatte -... Ihre große Schwester war dabei gewesen, als der Adler Ahorn entführt hatte und es musste ihr einfach SCHRECKLICH gehen.
Wenn Ahorn wüsste, wie traurig sie jetzt war...
Sandjunges nickte langsam, Entschlossenheit funkte in ihren Augen auf, als sie erst Kosmos, dann Splitterbruch anblickte: "Ich werde stark für Ahorn sein. Ich werde die beste Kriegerin, die der SturmClan je gesehen hat." Sie würde kämpfen und alles dafür tun, dass Night und Papa wieder fröhlich würden, falls Ahorn nicht wiederkam. Sie würde ihre große Schwester nie vergessen. Das schwor sie sich. Und sie würde dafür sorgen, dass nie wieder ein Junges seine Geschwister verlieren musste. Nicht wegen einem Adler und auch nicht wegen Sand!
Instinktiv hatte das Kitten die Krallen ausgefahren und den Pelz gesträubt, doch sie entspannte sich wieder, als sie Kosmos' Fell an ihrer Seite spürte. "Danke, Kosmos", miaute sie leise. Sie spürte, dass ihr Freund sie aufheitern wollte und war ihm wirklich dankbar. Dafür, dass er jetzt da war und dass er mit ihr aus dem Lager geschlichen war. Einfach für alles.

Das lecken meiner Mutter entspannte mich. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich einen Stechenden Schmerz spürt und zusammen zuckte. Der Schmerz erinnerte mich an die Schmerzen die ich bei der Geburt meiner Jungen verspürt hatte. Eigentlich hatte ich gehofft das nichts passiert war aber da lag ich wohl falsch. Ich bekam Junge von Space und das jetzt wie es aussah.
@Splitterbruch

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.