RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

17.03.2024 13:09
von Froschtiefe | 472 Beiträge | 488 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Sperberstern @Curiositychaos @Abendblüte @Harmonypaw @Melodypaw

Wie Sperberstern es angewiesen hatte, standen die beiden Krieger mit den Schülern so positioniert, dass sie sich jeden Moment auf die nichts ahnenden Kaninchen stürzen konnten. Doch sie warteten viel zu lange. Weder von den Tieren noch von Sperberstern oder Abendblüte war was zu sehen. Unruhig erhob ich mich schließlich aus unserer Deckung. "Irgendwas stimmt nicht" murnelte ich dann und ohne groß abzuwarten begann ich die Richtung aus der sie ursprünglich kommen sollten entgegen zu laufen. Es dauerte nicht lang und vor mir tat sich aufgewühlter Schnee und verschluckte Pfotenspuren auf. "Was-?" rief ich irritiert aus und sah zu der kleinen Gruppe. Waren sie etwa unter den Schnee geraten? Vorsichtig setzte ich eine Pfote auf den unscheinbaren Schnee und dieser schien viel zu weit einzusinken. "Sie müssen hier vergraben sein, schnell wir müssem uns beeilen es ist bereits zu viel Zeit vergangen" in leichter Panik rief ich die Anweisungen zu keinem bestimmten und begann bereits den Schnee zur Seite zu schieben um so schnell wie Möglich an die beiden Verschütteten zu gelangen.

Froschtiefe
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.03.2024 23:38
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Splitterbruch @Fuchsherz
Ich sah Splitterbruch erwartungsvoll an und sah mich um. In welche Richtung würde sie mich wohl führen? In den Norden zum Mondstein, oder in den Westen wo die Zweibeiner ihre Felder haben?

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.03.2024 20:23
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zügig lief ich mit @Sperberstern an meiner Seite los. Wir liefen Richtung Zweibeinergebiet und schon bald konnte man den Busch in der Ferme sehen. Ich sah kurz zu Sperberstern und nickte richtung Busch. Ich zügelte das Tempo, je nähr wir kamen. "@Fuchsherz !" Ich räusperte mich. "Das ist Sperberstern" Ich sah zu der Anführerin. Der Kater sah nach wie vor furchtbar aus. Krank und ausgehungert.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ @Halbpfote«

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.03.2024 09:51
von Curiositychaos | 166 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Curiositychaos @Froschtiefe @Sperberstern
Ich folgte der Kriegerin, und stellte bei dem Anblick sofort das Rückenfell auf. Ohne groß abzuwarten, sprang ich an den Rand der Kuhle, steckte meinen Kopf in den Schnee, lauschend. Ich riss den Kopf hoch, schüttelte den Schnee ab, und begann zu graben. "Wir müssen uns beeilen", stimmte ich Froschtiefe zu. Wenn auch deutlich ruhiger, bedachter.
Dann schloss ich mich ihr ebenfalls an, den Schnee beiseite zu schieben. Dass ich weder Atmung noch Herzschlag hatte hören können, verschwieg ich dem Rest der Gruppe.
Es dauerte ewig, unendlich lange, die Massen an Schnee zur Seite zu tragen, und mit jeder Bewegung fragte ich mich, wie wir überhaupt zwei Katzen aus der tiefen Kuhle holen sollten.
In dem gleichen Augenblick, huschte ein Schatten über uns, und bevor ich überhaupt mit den Schnurrhaaren zucken konnte, landete ein riesiger, schwarz weißer Kater neben uns im Schnee. "Krähe!", japste ich

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.03.2024 09:56
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Krähenblut
Ich war auf dem Rückweg vom HimmelClan Lager in die Heimat gewesen, als ein ungutes Gefühl mich beschlich. etwas, das ich nicht genau zu beschreiben vermochte. doch es war eine schlechte Vorahnung, die mich durch den Schnee und dann der Fährte der Patrouille nach trieb.
Ich hörte die schrille Stimme von Froschtiefe, wohl wissend, dass ich guten Grund gehabt hatte, Sorgen zu haben. Ich machte mir nicht die Mühe, groß abzuwarten oder zu fragen, was geschehen war, war es doch recht offensichtlich, das Katzen aus der Gruppe fehlten. Mit einem großen Satz sprang ich in den Schnee neben Curiositychaos, und begann große Mengen an Schnee zur Seite zu schieben. Auch mir entging nicht, dass kein Lebenszeichen zu hören war.

Schließlich schimmerte der bunt gefleckte Pelz von Sperberstern durch den Schnee. Ich packte sie grob, bohrte meine Zähne tief in ihr Fell, und zog den reglosen Körper aus der Schneewehe.

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.03.2024 20:55
Geschlecht Weiblich

@Sperberstern @Curiositychaos

Ich hielt kurz inne als Krähenblut zu uns stieß ehe ich damit fortfuhr den Schnee zur Seite zu schieben. Und dann zog der Kater den leblosen Pelz von Sperberstern... nein meiner Mutter aus der Kuhle. "Nein!" rief ich schließlich aus und mir war egal, wer nun alles bei ihnen war. Obwohl ich wusste dass Sperber ihre Augen jeden Moment wieder öffnen konnte so verhinderte es nicht die Tränen die mir begannen über meine Wangen zu rollen. Auch wenn sie nicht die engste Bindung zu einander hatten, so war die Anführerin immernoch ihre Mutter. "Mama wach auf..." flüsterte ich schließlich als ich meine Nase in den kalten Pelz der sonst so starken Kätzin schob. Mir war egal was mit Abendblüte war, innerlich sank das Verständnis dass sie bestimmt auch Tod war trotzdem in mich hinein.

Froschtiefe
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.03.2024 09:42
Geschlecht Männlich

Curiositychaos @Froschtiefe @Sperberstern
Ich sah kurz zu Froschtiefe, und verzog das Gesicht, als mir dämmerte, warum sie so panisch geworden war. Ich warf einen hilfosen Blick zu Krähenblut. Er war stärker als wir, und so war es wahrscheinlich besser, wenn er Abendblütes Leichnam barg.
Ich gab das Buddeln auf, und trat zu Froschtiefe. Ich drückte ihr kurz die Nase ins Fell, und begann sie sacht aus der Kuhle zu schieben. "Komm, hier können wir nicht bleiben. Sie will sicher nicht, dass dir in der Verwehung auch noch etwas zustößt", maiute ich sacht und begann dann Sperberstern sachte weiter von der Kuhle wegzuziehen.
Kurz hatte ich bei der Panik der Kätzin Sorge, dass dies vielleicht Sperbers letztes Leben gewesen war, doch Krähenbluts stoische Ruhe überzeugte mich eines anderen.

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.03.2024 09:47
Geschlecht Männlich

Krähenblut
Ich sah kurz zu dem Krieger, und als dieser sich umwandte um sich um Froschtiefe zu kümmern, ging ich der Arbeit nach, die zweite Katze zu bergen. Mein Blick war ernst. Ich wusste, dass wenn Sperberstern bereits tot war, dass wenig Hoffnung für die zweite Katze bestand
Als ich schließlich den grau-weißen Pelz von Abendblüte im Schnee entdeckte. seufzte ich leise, frustriert.
Ich zog die junge Kriegerin aus dem Schnee, und trug den leblosen Körper aus der Kuhle.
"Kommt, wir müssen zügig zurück ins Lager", meine Stimme tönte tief und ruhig über den Wind, und mein Blick fing den jeder einzelnen Katze ein, bevor ich Abenblütes Leichnam über meinen Rücken legte, und losstapfte.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.04.2024 15:59
Geschlecht Weiblich

@Splitterbruch @Fuchsherz
Als Sperbersterns Blicke den zerschundenen Körper des Katers erblickten Begriff die Kriegerin, weshalb Splitterbruch sie geholt hatte. "Wir bringen ihn zu Krähenblut. Danach können wir über alles andere sprechen." Entschloss Sie kurzer Hand und ging zu dem Kater "Sei gegrüßt, mein Name lautet Sperberstern." Grüßte sie ihn

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.04.2024 16:20
Geschlecht Weiblich

@Froschsprung @Curiositychaos
Dunkelheit umgab mich. Das erdrückend Gefühl von Schnee hatte nachgelassen und ich öffnete blinzelnd meine Augen. Was war das nur gewesen? Ich stand allein im Schneeverwehten Territorium und sah mich irritiert um. Wo war Abendblüte? Und wie war ich aus dem Schnee raus gekommen...? In weiter Ferne sah ich eine geisterhafte Gestalt durch das Schneetreiben irren und ich rannte los. Es tat noch weh. Nicht schrecklich, doch das Gefühl zu ersticken saß mir noch tief in den Knochen. Als ich ihr näher kam erkannte ich Abend, doch schnell sah ich, dass die nicht mehr sie selbst war... ein tiefer innerer Schmerz durchfuhr mich und ich halte laut auf. "Nicht du auch noch!" Der Schmerz zerriss mich förmlich und ich seufzte tief.
Als Abendblütes Nase meine Stirn berührte und sie mir sagte wie dringend ich zurück müsse schüttelte ich den Kopf. Das durfte nicht! Sie war noch so jung, konnte ich ihr nicht ein Leben geben? Doch sie lächelte mich an und leckte sanft über meine Stirn.

Auf einmal durchfuhr es Sperberstern und mit einem klagenden laut auf den Lippen erwachte die Anführerin. Über mir standen Froschsprung und Curiositychaos...

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.04.2024 17:12
Geschlecht Männlich

Curiositychaos @Sperberstern @Froschtiefe
Auch wenn ich wohl wusste, dass Sperberstern wohl erwachen würde, zuckte ich zusammen, als die Anführerin mit einem Schrei zu sich kam. Sofort drückte ich instinktiv meinen Kopf in ihre Flanke. Um sie zu beruhigen, aber auch um sie an Ort und Stelle zu halten. "Krähe!", jappste ich, bevor ich mich wieder an Sperber wandte. Ich wollte ihr Zeit geben sich zu orientieren, zudem wäre Froschtiefe wahrscheinlich ohnehin diejenige, die eher mit Sperber sprechen sollte

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.04.2024 23:13
Geschlecht Weiblich

Ich wollte mich erst dagegen wehren als sie mir Sperberstern wegnehmen wollten, doch wusste ich das es die einzige Möglichkeit war die uns momentan blieb. Wenn sie wieder zu sich kam, wäre sie sicherlich geschwächt und da war Kälte das letzte was sie brauchte. Ich wurde mir erst meiner Situation bewusst als der Krieger seine Schnauze an mein Fell steckte. Es hieß also nun abzuwarten... ich zuckte zusammen als die Anführerin mit einem lauten Schrei wieder zu sich kam. "Sperber!" rief ich nur laut und erleichtert aus als sie wieder Lebenszeichen von sich gab.

Froschtiefe
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

zuletzt bearbeitet 05.04.2024 23:14 | nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2024 09:18
Geschlecht Männlich

Curiositychaos @Sperberstern @Froschtiefe
Ich warf einen Blick zu Krähenblut, der Abendblütes leblosen Körper auf dem Rücken trug. "Wir sollten ins Lager. Zügig", miaute ich leise zu Froschtiefe, bevor ich Sperberstern auf die Pfoten half. "Kannst du laufen?", fragte ich die Anführerin ernst

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.04.2024 02:40
von Fuchsherz (gelöscht)

@Splitterbruch @Sperberstern

Fuchsherz lang mit abgewickelten Bein und schreckte sich kurz als zuerst die 2.Anführerin Splitterbruch kam und dann die Anführerin er legte sich verlegen über die Brust. Es tat ihm sehr leid das er ihnen so sehr ein Klotz am Bein wurde "Sei gegrüßt Sperberstern. Ich bin Fuchsherz" mauzte er angestrengt "Es tut mir leid das ich euch belästigen muss wegen dieser Sache" mauzte er leicht heiser. Sei Körper fühlte sich etwas an als ob er Fieber bekam aber das konnte er sich auch einbilden.

(Tut mir leid für das lange warten :c)

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.04.2024 21:09
Geschlecht Weiblich

"J- ja" stimmte ich zu und sah noch leicht besorgt zu Sperber runter. Ich war immer noch ein bisschen beschämt über meinen borherigen Ausbruch und war froh dass Sperber den nicht ganz mitbekommen zu haben schien. "Komm ich helf dir hoch und stütz dich" murmelte ich an die Anführerin gewand und versuchte den großen Kater dann ein wenig auszublenden. Ich hatte immer noch ihren leblosen Körper vor Augen und schüttelte mich innerlich.

Froschtiefe
˒ ┩🅕 🅡 🅞 🅖 🅓 🅔 🅟 🅣 🅗┢ ˓

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.04.2024 22:33
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 392 Punkte
Geschlecht Männlich

(@Krähenblut )

Langsam, da Blauscherbe Lärchenpfote am Rücken trug, folgte er Krähenblut schweigsam aus dem Lager.
"Wie geht es Sweetnose?", fragte er plötzlich.
Ihm war eingefallen, dass diese ja die Cousine von Blauscherbe war, war das Junge von Lehmscherbes Schwester. Welche such tod war.
So wie viele andere.
"Ich hab sie lange nicht gesehen"

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.04.2024 15:58
Geschlecht Männlich

Krähenblut @Blauscherbe
Unwillkürlich legte ich die Ohren an, bevor ich einen Blick über die Schulter warf. Doch es gab nicht mehr viele Gründe um Informationen geheim zu halten. Ich war kein Schüler mehr. Ich war nicht mehr der Grünschnabel, der verzweifelt einer viel zu großen Rolle gerecht werden musste. Ich war Heiler. Ich war für den Clan da. Vollumfänglich und fähig.
"Nicht gut.", miaute ich dann schließlich ehrlich. "Sie ist seit Wochen nicht bei Bewusstsein gewesen, und sie wird stetig schwächer", miaute ich ruhig, während ich eine Pfote vor die andere setzte

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.04.2024 16:08
Geschlecht Männlich

Curiositychaos @Sperberstern @Froschtiefe @Splitterbruch
Ich ließ mich etwas zurückfallen, um Froschtiefe und der Anführerin den angemessenen Platz zu lassen. Froschtiefe wirkte fahrig, immer noch in den Nachklängen der Panik. Langsam trottete ich hinter den beiden her, während der junge Heiler hinter mir seinen Weg durch den Schnee bahnte, Abends reglosen Körper auf dem Rücken

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.04.2024 19:40
Geschlecht Männlich

@Krähenblut

Kurzer Schock war in Blauscherbes Blick zu erkennen, ehe er den Kopf senkte.
"Manchmal frage ich mich, ob meine Familie irgendwie verflucht ist oder so... ich mein... Lehmscherbe, ihre Schwester, jetzt Lärchenpfote, vielleicht Sweetnose auch... abgesehen von den Geschwindigkeit und Cousins, die ich nie kennen gelernt habe, weil sie zu früh starben....ganz geschweige davon, dass Splitterbruch auch kein tolles Leben hatte"
Er seufzte, schüttelte den Kopf.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.04.2024 17:17
Geschlecht Weiblich

@Froschtiefe @Curiositychaos
Sperberstern blinzelte die beiden anderen an. In ihren Augen lag der Schmerz einer Katze, welche gerade noch beim grausamen Tod einer anderen dabei gewesen war. Erst einige Augenblicke später realisierte sie, was Frosch gesagt hatte. Knapp nickte sie und rappelte sich auf. Noch etwas desorientiert sah sich die schildpattfarbene um und verharrte mit dem Blick auf Abendblüte... "lasst uns ins Lager zurückkehren" hauchte sie mit leiser Stimme und nahm dankbar Froschs Angebot an, sich ab zu stützen. Nicht weil sie noch verletzt war, doch der Verlust von Abend und ihres Lebens schmerzte noch stark in ihrer Brust. "Danke" murmelte sie ihrer Tochter zu und so führten die beiden den kleinen Tross an...

Fuchsherz
Sperberstern lächelte als sie die bescheidenen Worte des Katers hörte. "Nun, ich bin kein Freund von Fremden. Denn Fremde sind immer eine Gefahr für meinen Clan." Sie machte eine Pause, sah kurz @Splitterbruch an und dann wieder Fuchsherz "allerdings gebietet uns das Gesetz der Krieger über Clangrenzen hinweg in der Not zu helfen. Auch ich kam vor langer Zeit als hilflosen Fremder zum Clan, also werde ich dieses Anliegen niemals einem Anderen verwehren." Ihre Stimme war weich, und voller Verständnis "Folge uns Fuchsherz, wir werden dich mit in unser Lager zu unserem Heiler nehmen." Sie winkte ihm mit zu kommen und wandte sich in Richtung Lager.

zuletzt bearbeitet 16.04.2024 17:23 | nach oben springen

in

Der SturmClan

16.04.2024 17:23
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.04.2024 20:25
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Curiositychaos @Froschtiefe @Sperberstern
Ich stapfte durch den Schnee, auf der Suche nach Beute. Es lief nicht gut, ich nahm kaum Beutegerüche wahr, geschweige denn, dass ich sie sah. Doch ich endeckte etwas anderes in der Ferne. Eine Patrouillie? Ich kniff das Auge zusammen und erkannte wie Sperberstern an der Seite von Froschtiefe lehnte. Mein Instikt sagte mir, dass etwas passiert war also lief ich zügig zu den Katzen.

@Fuchsherz & Sperber
Ich nickte bei den Worten der Anführerin. Auch ich war alles andere als begeistert von Fremden aber ich ließ keine Katze zum sterben zurück. "Du kannst dich an mich lehnen, wenn du halt brauchst" sagte ich in neutraler Tonlage, hoffte aber ein bisschen, dass er selber laufen konnte. Ich war nicht so nach Berührungen aus aber ich konnte es auch ertragen wenn er eben doch hilfe brauchte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ @Halbpfote«

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.04.2024 03:05
von Fuchsherz (gelöscht)

@Splitterbruch & @Sperberstern

Fuchsherz neigte wieder den Kopf und sah sie dankbar aber dennoch etwas unsicher an "Ich möchte ich wirklich nicht zur Last fallen. Die Hilfe die ihr mir entgegen bringt... ich steh in eurer schuld" sagte er mit einem freundlichen Ton. Fuchs rappelte sich auf oder versuchte es. Es brauchte etwas aber er versuchte mit dem Schweif die Balance zu halten um nicht umzufliegen. Er konnte nicht auch noch verlangen das sie ihn stutzten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.04.2024 16:36
Geschlecht Männlich

(Ankunft mit @Sperberstern )

Blauregen hatte nur genickt und war ihr nach draußen gefolgt
Reden wollte er nicht unbedingt, aber er widersprach seiner Anführerin auch nicht.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.04.2024 22:07
Geschlecht Weiblich

@Fuchsherz @Splitterbruch
Sperberstern schüttelte den Kopf bei seinen Worten und blinzelte als er etwas von Schuld sprach "Fuchsherz, wir gehen jetzt erstmal ins Lager und schauen, dass es dir besser geht." Sie eilte an seine Seite und begann ihn zu stützen. "Komm, lass uns gehen"

@Blauscherbe
Sperberstern ging neben Blauscherbe aus dem Lager heraus und schwieg. Sie wollte den Kater zu nichts zwingen, doch musste Sie, dass es ihm nicht gut ging mit dem Verlust. Und so liefen die Beiden schweigend neben einander her.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events