RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

22.06.2024 12:53
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Owlpaw
Ich hatte bemerkt, wie der junge Schüler erschrocken war, als ich kurz feststeckte, nahm aber dankbar zur Kenntnis, dass es ihm scheinbar nichts ausmachte mit Schlamm bedeckt zu sein. "Mir geht's gut, Danke." miaute sie und schlechte ihm kurz dankbar übers Ohr und nickte dann erfreut. "Auf jeden Fall, es sollte sowieso bald soweit sein, es wird demnächst trocknen." Nachdem sie sich wieder auf den Weg gemacht hatten, fragte sie:" Ist bei dir auch alles gut?" Sie hatte bemerkt, wie er erstarrt war und das machte ihr etwas Sorgen. Seitdem Kampf wusste sie nämlich, das so etwas extrem gefährlich sein konnte und sie hatte Angst, dass ihr Freund mal in solch eine Situation geraten könnte

Never look down on anybody unless you are helping them up

Lichtpfote
Habichtpfote
Tupfenjunges
Taujunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.06.2024 20:34
von Owlpaw | 208 Beiträge | 236 Punkte
Geschlecht Männlich

@Lichtpfote
Wenn es denn überhaupt noch möglich war, dann brachte die Geste seiner Freundin den kleinen Kater noch ein wenig stärker zum Glühen. "J-ja, bestimmt". Verlegen nickte er nur zustimmend, ehe er sich mit rotem Kopf wieder hinter Lichtpfote einreihte.
"Ja, mir geht es gut", miaute er etwas verwundert, immerhin war ihm ja nichts passiert. Doch er fügte nach einigen Herzschlägen hinzu: "Ich hatte nur ein wenig Angst, als du in Gefahr warst". Etwas beschämt zuckte der junge Kater mit den Ohren: als Lichtpfote stecken geblieben war, war er ihr nicht zur Hilfe geeilt, die Angst hatte seine Pfoten einfach an den Boden geklebt wie Honig.
Doch mit ein paar zügigen Schritten schloss er zu Lichtpfote auf. "Wo wollen wir jetzt hin?", fragte er. Es wäre immerhin schade, wenn ihr Ausflug jetzt schon zu Ende ginge. Vielleicht würden sie ja noch ein paar der hübschen Blumen sehen.

Eulenpfote

(c) daydream-doodle (DeviantArt)
Pb by acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.06.2024 08:54
Geschlecht Weiblich

@Owlpaw

Licht lächelte erleichtert, als er meinte es ginge ihm gut und nickte dann verständnisvoll. "Ja, das geht einem manchmal so." miaute sie und schwieg kurz bevor sie mit einem schiefen Grinsen ergänzte: "Aber ich war ja auch selbst Schuld." Seine Frage wo sie hinwollen, brachte die sandfarbene Kätzin kurz aus der Fassung, denn sie hatte sich schon damit abgefunden, nach Hause zurück zukehren. Doch es freute sie, dass der Schüler offenbar noch Zeit mit ihr verbringen wollte und so sagte sie: "Das weiß ich nicht, hast du einen Ort wo du gerne hin willst? Ich habe ja quasi den Fluss ausgesucht, jetzt bist du an der Reihe." Sie lächelte ihn an und wartete auf seine Antwort

Lichtpfote
Habichtpfote
Tupfenjunges
Taujunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.06.2024 19:48
Geschlecht Männlich

@Lichtpfote

Eulenpfote schüttelte den Kopf. "Das kann jedem passieren", widersetzte er sich zaghaft Lichtpfotes Schuldzuweisung, "Ich wäre auch fast steckengeblieben." Und das sagte er nicht nur, weil er wollte, dass seine Freundin sich nicht schlecht fühlte. Tatsächlich war der Schlamm viel tiefer und vor allem noch nasser gewesen, als er nach außen gewirkt hatte. Die obersten Erdschichten waren schon wieder getrocknet und das war dann doch irgendwie ein gutes Zeichen, trotz der Gefahr die in den Tiefen darunter lauerte.
Der Kater stockte, als er plötzlich die Entscheidungsgewalt in seinen Pfoten hatte. "Hmm... ich weiß nicht", druckste er ein wenig herum, ehe ihm einfiel, worauf er sich schon seit ihrem Aufbruch gefreut hatte. Langsam begann er: "Die Blumen, bei der Trainingskuhle... ich würde gerne sehen, ob sie schon blühen."
Mit glühenden Wangen wartete er auf Lichtpfotes Reaktion, denn sein Vorschlag war bei weitem nicht so aufregend wie ein Besuch beim Fluss.

Eulenpfote

zuletzt bearbeitet 26.06.2024 19:49 | nach oben springen

in

Der SturmClan

28.06.2024 14:01
Geschlecht Weiblich

@Owlpaw
Lichtpfote schaute ihn misstrauisch an, als er meinte, er sei auch schonmal steckengeblieben, glaubte ihm aber. "Die Blumen?" wiederholte die Schülerin dann etwas ungläubig und musste sich ein Grinsen verkneifen. Manchmal war Eule einfach süß. Er war so ganz anders als die anderen Kater mit denen sie bisher Kontakt hatte und das mochte sie. Also lächelte sie ihn an und nickte. "Das klingt nach einer richtig guten, und vor allem sicheren, Idee!" Sie drehte sich um und lief in Richtung Trainingskuhle. "Bald trainieren wir da auch gemeinsam!" miaute sie und strahlte den hellen Schüler an.

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.08.2024 14:53
Geschlecht Männlich

@Lichtpfote

Zitat
Lichtpfote schaute ihn misstrauisch an, als er meinte, er sei auch schonmal steckengeblieben, glaubte ihm aber. "Die Blumen?" wiederholte die Schülerin dann etwas ungläubig und musste sich ein Grinsen verkneifen. Manchmal war Eule einfach süß. Er war so ganz anders als die anderen Kater mit denen sie bisher Kontakt hatte und das mochte sie. Also lächelte sie ihn an und nickte. "Das klingt nach einer richtig guten, und vor allem sicheren, Idee!" Sie drehte sich um und lief in Richtung Trainingskuhle. "Bald trainieren wir da auch gemeinsam!" miaute sie und strahlte den hellen Schüler an.

Eulenpfote nickte mit glühenden Wangen. Ja, die Blumen. Er mochte Blumen.
Sein schüchterndes Lächeln wurde zu einem strahlenden, als Lichtpfote seinem Vorschlag zustimmte.
Mit schlammverkrusteten Pfoten folgte der gefleckte Kater seiner Freundin. "Ja, was glaubst du, übt Blauscherbe als erstes mit uns?" Sein Bauch schlug vor Aufregung einen kleinen Purzelbaum, er brauchte nur daran denken. Und bald kam die besagte Grube auch schon in ihr Sichtfeld. Hoffnungsvoll scannte der kleine Kater die Ferne ab. "Was sind deine Lieblingsblumen, Lichtpfote?", wollte er von seiner Mitschülerin wissen.

Eulenpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.08.2024 20:39
Geschlecht Weiblich

@Owlpaw

Lichtpfote überlegte, als er sie nach dem Training fragte. "Also mit mir ist er zuerst die Grundlagen des Kämpfens und des Jagens durchgegangen. Ich nehme an, das wird bei und so ähnlich ablaufen." Die sandfarbenen Schülerin erwähnte nicht, dass ihr Mentor sie schon beim ersten Training sehr hart rangenommen hatte, denn sie wollte den jungen Schüler nicht verunsichern. "Meine Lieblingsblumen?" fragte sie dann und musste lächeln. Darüber hatte sie sich noch kaum Gedanken gemacht. Mit einem Seitenblick auf Eulenpfote sagte sie:" Nunja, ich kenne kaum Blumenarten. Ich mag aber Rosen." Ihr Lächeln verstärkte sich als sie ihrem Freund etwas anvertraute. "Ich wollte schon seit ich ein Junges bin mein zukünftiges Junge Rosenjunges nennen. Ich finde das klingt wunderschön." Sie blickte in die Ferne, schaute jedoch nicht hin, denn ihre Gedanken waren woanders. Nach einer Weile begann sie wieder zu sprechen:" Und du? Welche ist deine?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.08.2024 18:51
Geschlecht Männlich

@Lichtpfote

Eulenpfote nickte: Ja, es schien logisch, sich zuerst mit den Grundlagen zu beschäftigen und Kämpfen und Jagen waren eben das - vollkommen grundlegend für das Leben eines Kriegers, enorm wichtig, um den SturmClan zu beschützen und zu versorgen. Der Schüler freute sich schon darauf, mit Blauscherbe und Lichtpfote zu trainieren, doch in den selben Herzschlägen prickelte auch sein Fell vor Aufregung und leichter Nervosität.
Es brauchte ein paar Blinzler, bis der kleine Kater seine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz auf seine Gesprächspartnerin gelenkt hatte, abwartend erwiderte er ihren bernsteinfarbenen Blick. "Rosen sind wirklich schön", stimmte er ihr zu. Er kannte die filigranen Blumen von der RosenClan-Grenze. Er lächelte deshalb warm, als seine Freundin fortfuhr. "Oh, ja, das ist wirklich ein schöner Name." Passend für eine zukünftige Kriegerin, schön wie eine Blume und gleichzeitig stark wie ein LöwenClan-Krieger, dachte er in sich hinein. Für eine Weile stumm bahnten sie sich weiter ihren Weg, mit Begeisterung meinte Eulenpfote in der Ferne schon die ersten Blüten zu erkennen, als Lichtpfote sich wieder an ihn wandte.
Der Kater musste eine Weile überlegen, ehe er bedeutungsvoll miaute: "Ich mag die kleinen gelben gerne... ich glaube, sie heißen "Sumpfdotterblumen"? Aber Kornblumen sind auch schön! ... Und Rosen!"
Eigentlich mochte der kleine Kater wohl alle Blumen auf der Welt, zumindest hatte er noch keine gesehen, die es ihm nicht angetan hatte. Sein Blick leuchtete auf, als er ein paar rote Blüten erkannte. Mit dem Schweif deutete er Lichtpfote die Richtung: "Ui, das ist Mohn!"

Eulenpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.08.2024 20:29
Geschlecht Weiblich

@Owlpaw

Lichtpfote lächelte, als Eulenpfote ihr beim Namen zustimmte. "Dennoch würde ich diesen Namen nicht wählen, denn meine Tochter soll nicht nach einem fremden Clan benannt werden." Sie überlegte kurz und sagte dann: "Aber nach einer Blume auf jeden Fall. Wenn es soweit ist..." sie wandte sich an den Schüler, "...kann ich dich ja nach Inspirationen fragen, du kennst dich ja aus." miaute sie lächelnd, bevor sie ihm anerkennend zunickte. "Du weißt echt viel darüber, das ist beeindruckend." Dann folgte sie seinem Blick und sagte: "Mohn ist echt schön, das wird doch auch zum Heilen benutzt oder?" Sie richtete ihre Frage unbewusst direkt an ihn und nicht an sich selbst, denn sie war es inzwischen gewöhnt, dass der junge Kater ein großes Wissen in diesem Thema besaß.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.09.2024 07:52
Geschlecht Männlich

@Lichtpfote
Überraschung zeigte sich kurz in Eulenpfotes Blick, doch dann nickte er. Wenn er das richtig mitbekommen hatte, war die Beziehung zwischen RosenClan und SturmClan zur Zeit nicht besonders gut.
Bei dem Gedanken an einen möglichen Kampf zog sich der Magen des jungen Schülers zusammen. Warum konnten sie sich nicht einfach mit Respekt begegnen... und Probleme mit Worten lösen?
Zum Glück beendeten Lichtpfotes Worte seine Grübeleien alsbald und brachten Eulenpfote erneut zum Strahlen. "Ich, ich helfe gerne", miaute er und nickte mit glühenden Wangen, die noch ein wenig intensiver leuchteten, als seine Freundin ihn lobte. "D-danke, Lichtpfote...".
Viel davon hatte er im Lager aufgeschnappt, das meiste wohl in der Nähe des Heilerbaus.
Aber Krähenbluts Job war auch einfach viel zu spannend.
Nachdenklich blickte Eulenpfote die rote Blüte an : "Ich glaube, der macht Katzen müde."
Ob sie ein wenig davon für den Heilerbau mitbringen sollten? Aber vielleicht musste man ihn auch auf eine ganz besondere Weise ernten. Einen Fehler wollte er da nicht riskieren.
Sein Blick streifte weiter über den Rand der Trainingskuhle, wo weitere bunte Farbtupfen zwischen den Grashalmen zu finden waren.
"Was ist deine Lieblingsfarbe?", fragte er mit einem Blick auf die blauen Kornblumen und den gelben Löwenzahn.

Eulenpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2024 20:11
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Splitterbruch
Beide traten aus dem Lager und Gletscher hielt einen Moment inne, um der Wind auf seinem Körper zu spühren. Lange war es her, dass er hier draußen war. Alles hatte sich deutlich verändert seit den Unwettern. Tief atmete der große Kater ein und sah sich mit einem leichten Lächeln um. 'auf eine gute Jagd' miaute er, lies allerdings Splitter den Vortritt. Er wollte ihr beweisen, dass er eine gute Bereicherung für den Clan war

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2024 20:35
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich setzte mich in Bewegung. "Wir müssen ein bisschen tiefer ins Territorium, hier in Lagernähe sind selten Kaninchen" Ich lief neben ihn her. "Hast du dich gut eingelebt?" Ich sah ihn nicht an. Mein Blick war konzentriert nach vorne gerichtet. Wir steuerten auf die HimmelClan Grenze zu, dort würden wir bestimmt ein Kaninchen finden.
@Gletscherpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ʰᵃˡᵇᵐᵒⁿᵈ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.09.2024 20:57
Geschlecht Männlich

@Splitterbruch
'Besser als ich es mir erhofft hatte' gestand der Schüler und hielt mit ihr mit. 'Ich bin euch immernoch so dankbar, dass ihr uns aufgenommen haben. Auch wenn Boreal wohl Schwierigkeiten hat, sich mit dem Sturmclan anzufreunden..' er seufzte, vergaß allerdings nicht sich den Weg und alle Merkmale einzuprägen. Nach ein paar Sekunden wurde er langsamer und sah ein kleines tier links vorne vor ihnen hoppeln. 'Darf ich' fragte er, fixierte das kleine Tier allerdings bereits mit seinen eisblauen Augen

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.09.2024 19:01
Geschlecht Weiblich

"Das ist schade" antwortete ich auf die Sachen Mut Borealpaw "Aber wenigstens hast du dich ein bisschen eingelebt" ich hatte das Kaninchen schon aus einiger Entfernung gerochen und nickte bei seiner Frage. Dann konnte ich direkt sehen, was @Gletscherpfote drauf hatte. Neugierig sah ich zu ihn.

(Sorry das es immer ein bisschen dauert, irgendwie ist gerade viel los)

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

16.09.2024 13:32
Geschlecht Männlich

@Splitterbruch (Keinen Stress, wir haben ja zeit ^^)

Gletschers Augen funkelten, als er in ein Kauern viel und schnell auf das Tier zuschlich. Der Wind wehte perfekt und so konnte ihn das Tier nicht riechen. Stockend schlich er vorran, bedacht, kein Geräusch von sich zu geben. Der Schüler war das Gelände allerdings nicht gewohnt, trat in ein Loch und strauchelte kurz. Der Kopf des Kaninchens schoss in die Höhe. Gletscher presste sseinen ganzen Körper an den Boden und hielt die Luft an. //Komm schon// dachte er und fikierte das Tier. Mittlerweile konnte er jedes Haar am Körper erkennen. Als das Kaninchen wieder unachtsamer wurde spintete der Kater los. Das Kaninchen auch. So schnell er konnte rannte er hinterher, kam ins Rutschen, als der Tier einen Harken schlug, schaffte es aber es mit einer Pfote zu erwischen. Das Tier flog durch die Luft, kam irritiert auf dem Boden auf und wurde von dem großen bunten Kater erwartet. Schnell tötete er es, streckte die Nase in die Luft und dankte dem Sternenclan. Triumphierend und ein wenig schmutzig sah er sich nach Splitter um.

nach oben springen

in

Der SturmClan

17.09.2024 19:06
Geschlecht Weiblich

Ich hatte mir das ganze Schauspiel in etwas Entfernung angeguckt um die Beute nicht zu vertreiben. Als @Gletscherpfote das Kaninchen erlebte, trabte ich in seine Richtung. Er würde keine Last für den Clan mehr sein, dass hatte er gerade bewiesen. Ich sah auf das Kaninchen und nickte ihn zu, als Zeichen leichter anerkennung. "Ich denke du muss nicht mehr den ganzen Tag im Lager rumhängen. Ich werde mit Sperberstern darüber reden, dass du einen Mentor bekommst und deine Ausbildung beginnst" Ich sah ihn an. "Ich denke, dass ist in dein Interesse" Ich sah wieder zu Kaninchen und deutete auf den Boden neben ihn. "Vergrab es, wir holen es später ab" Ich wartete nicht lange und ging im entspannten Tempo weiter Richtung Grenze.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2024 22:17
Geschlecht Männlich

Einen Moment lang lies Gletscher zu, wie sein Gesicht aufleuchtete. 'Es wäre mir eine Ehre!' schnurrte er, bevor er seine beute schnell eingrub. 'Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen, das verspreche ich!' Schnell schloss der Kater zu Splitter auf und trabte an ihrer Seite weiter. 'Gibt es hier ein einen Fluss, in dem man fischen kann?' fragte er dann interessiert, wobei der Gedanke an Fisch ihm das Wasser im Mund zusammen laufen lies.

zuletzt bearbeitet 18.09.2024 22:17 | nach oben springen

in

Der SturmClan

18.09.2024 22:17
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2024 13:01
Geschlecht Weiblich

"Ja den gibt es und wir sind quasi auf den Weg dorthin" Ich änderte meine Laufrichtung minimal, sodass wie am Ende beim Fluss enden würden. Es dauerte nicht lange und wir kamen am Fluss an. Ich sah zu @Gletscherpfote . "Wir sind sehr nah an der Grenze aber dieser Teil des Flusses, gehört noch zu unseren Territorium.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2024 17:01
Geschlecht Weiblich

@Owlpaw

Lichtpfote warf ihrem Trainingspartner einen liebevollen Blick zu, der Kater war einfach zu nett für diese Welt. "Müde?" fragte sie dann belustigt, denn sie fand es erstaunlich, wieviel so eine kleine Blume ausrichten konnte. "Meine Lieblingsfarbe?" wiederholte sie, während sie überlegte. "Eigentlich gefallen mir alle Farben, außer die dunklen. Ich mag schwarz, grau und braun nicht wirklich, die haben etwas düsteres an sich." Sie waren eine Weile nebeneinander hergelaufen, als Licht wieder anfing zu sprechen. "Wollen wir so langsam ins Lager zurückkehren? Ich möchte zurück sein bevor es Dunkel wird und ich würde gerne meine Pfoten waschen." Sie schaute ihre dreckverkrusteten Beine an und seufzte. "Ich hoffe Blauscherbe sieht mich so nicht, sonst wird er fragen, ob ich wieder irgendwo reingefallen bin." Sie verdrehte die Augen, grinste dann aber. Sie mochte ihren Mentor sehr, allerdings war ihr ihre eigene Tollpatschigkeit manchmal unangenehm. Fragen schaute sie dann den sandfarbenen Kater an. "Was glaubst du, werde ich bald Kriegerin?" Licht war schon recht lange Schülerin und in letzter Zeit hatte sie sich immer wieder vorgestellt, wie sie von Sperberstern aufgerufen wurde und ihren Kriegernamen bekam.

nach oben springen

in

Der SturmClan

19.09.2024 18:42
Geschlecht Männlich

@Lichtfpote
Eulenpfote nickte eifrig: "Ja, ich glaube schon." Wobei... wenn er es jetzt so sagte, überkam ihn doch ein Hauch von Unsicherheit.
Die hellen Farben waren ihm auch die liebsten, vor allem, wenn sie ein wenig verwaschen waren und miteinander zu verschmelzen schienen. Aber auch schwarz konnte hübsch aussehen, vor allem in Kombination mit grün oder gelb, wie er fand.
Gelb, das war wohl seine Lieblingsfarbe.
Für einige Zeit trabten sie nur nebeneinander her, bis seine cremefarbene Freundin erneut das Wort ergriff.
Der junge Kater zuckte mit den Ohren, nickte dann jedoch langsam. Die Sonne war bereits ziemlich tief am Himmel und er wollte sich auch noch waschen, bevor es nachher allzu frisch wurde.
"Lass uns heimkehren", stimmte er ihr zu. "Wahrscheinlich wird Blauscherbe sich wundern, warum seine Schüler solche Drecksspatzen sind." Er kicherte.
Hoffentlich würden sie noch viele Chancen haben, gemeinsam zu trainieren.
"Bestimmt", miaute er überzeugt. "So viel, wie du über das Territorium und das Kriegersein weißt, kann Sperberstern gar nicht anders!" Er lächelte ihr ermutigend zu.
"Schade nur, dass wir dann keine Baugefährten mehr sind."
Aber es würde wohl noch ziemlich lange dauern, bis er zum Krieger ernannt würde. Vorher waren noch so viele andere als er dran.

Eulenpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.09.2024 15:48
Geschlecht Männlich

@Splitterbruch
Gletscher nickte, allerdings leuchteten seine Augen auf, als der endlich das Wasser erblickte. 'Kannst du fischen? Eh... bestimmt kannst du das, tut mir leid für die dumme Frage' er lief ein paar Schritte an den Fluss herran, wobei seine Augen das Wasser fixierte. Das Ufer war flach genug, dass er schließlich mit allen vier Pfoten im Wasser stand. Es fühlte sich herrlich an. Mit einem Aufgeregten Ausdruck im Gesicht und einer Schülerhaften Freude, die man sonst selten bei ihm erblickte drehte er sich zu Splitter um. 'Wir haben doch bestimmt eine Minute fürs Schwimmen, oder?' Seine eisblauen Augen leuchteten wie ein Eisberg im hellen Sonnenlicht.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.09.2024 13:55
Geschlecht Weiblich

Er schien Wasser wesentlich mehr zu mögen als ich. "Ja Schwimm ruhig wenn du willst" ich blieb am Flussrand stehen und sah ins Wasser. Ich konnte fischen auch wenn es nicht meine Kernkompetenz war. Ich setzte mich und sah ihn zu @Gletscherpfote

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.09.2024 12:08
Geschlecht Männlich

@Splitterbruch
Gletscher sah zu Splitter und tauchte dann ab. Durch seine Herkunft liebte er das Wasser, auch wenn dieser hier irgendwie recht warm war. Außerdem konnte er den Atem sehr lange anhalten. Nach ein paar Minuten (oder Sekunden, je nachdem was sinnvoller ist für ne Katze xd) tauchte er wieder mit einem Fisch im Maul auf und trug diesen zu der Stellvertreterin an das Flussufer. Der Schüler war gerade dabei, sich schütteln zu wollen, als er es sich überlegte, ein paar Meter weglief und dann sein Fell von dem Wasser befreite. Schließlich sollte Splitter selber entschieden, ob sie baden wollte, oder eben nicht.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.09.2024 17:19
Geschlecht Weiblich

@Shellpaw

Lichtpfote musste lachen, als er sarkastisch wurde. "Ach komm, du hast bestimmt schon einiges geleistet." Miaute sie aufmunternd, während sie das Lager verließen. Während sie lief kam sie zu dem Schluss, das der Schüler ein wenig älter als sie sein musste, wenn er der Bruder von Kosmos war. Unwillkürlich musste sie Lächeln, unterdrückte es jedoch schnell, nicht dass Shell dachte sie würde sich über ihn lustig machen.
Als er ihr so selbstbewusst zustimmte, strahlte sie, denn es klang, als wäre er bereit alles mitzumachen. Genau das hatte sie gehofft. Sie mochte ihre Freunde Stammpfote und Eulenpfote sehr, doch die beiden waren immer so vorsichtig und auch wenn die beiden ihr im Fall des Falls zur Seite stehen würden, freiwillig begaben sie sich nicht auf Abenteuer.
Mit kleinen Sprüngen führte sie den Kater an die Stelle, wo sie letztens erst gewesen war. Der Boden war fast wieder vollständig trocken und man konnte ihn nun auch besser betreten. Jetzt wo sie da standen, senkte die den Blick vor Verlegenheit, denn der Ort sah nicht halb so interessant aus, wie sie ihn beschrieben hatte. "Ähm.. naja ich hatte mir mehr erhofft, neulich konnte man hier kaum durch, da war es total aufregend." entschuldigte sie sich.
Jetzt gab es nur noch vereinzelte Fleckchen, die von Wasser umgeben waren. "Magst du Wasser überhaupt?" fragte sie erschrocken, denn ihr war erst jetzt aufgefallen, dass sie das gar nicht abgeklärt hatte. Mal wieder hatte sie etwas getan, ohne vorher darüber nachzudenken, ob es sinnvoll war. Sie musste das echt mal in den Griff bekommen.

[spoiler]
@Eichenjunges Baumclan, männlich

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events