RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

26.09.2024 15:18
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Curiositychaos
[Lager--> Terri]
Gletscher sah immer wieder zu seinem Mentor und versuchte seine Technik zu übernehmen. Es war deutlich schwerer, asl es anfangs gedacht hatte. Gletscher rutsche mit einer Pfote ab, fing sich aber schnell wieder und stand schließlich oben an der Kante. 'Macht Spaß..' grummelte er ein wenig, leckte schnell seine Pfote und sah Curiosity abwartend an. Seiner Pfote ging es gut und so wartete er nur auf die nächsten Schritte des Kriegers.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 16:15
von Curiositychaos | 166 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Curiositychaos @Gletscherpfote
Ich schmunzelte ein wenig belustigt und setzte mit federleichten Sprüngen nach, bis ich neben ihm stand. Von hier aus ging es plateauweise bergab bis zur Klippe, die unser Gebiet vom BaumClan trennte. "Klettern ist eine Sparte für sich. du arbeitest viel über rohe Kraft. Das mag auf kurze Distanz sicher klug sein, wenn du zum Beispiel auf einen Baum möchtest, aber bei einem so langen Aufstieg ermüdet es schnell und macht deine Schritte unsicher.", ich deutet nach unten auf den Vorsprung wo abgerutscht war. "Da passiert es schnell, dass man den Halt verliert. Wir entwickeln am meisten Kraft in unserer Hinterhand, das ermöglicht uns weite Sprünge die das Momentum der Bewegung nutzen, statt reine Muskelkraft. Wenn du nur kurze Distanzen von Vorsprung zu Vorsprung hast, ist es also besser wenn du vertikale Sprünge nutzt, statt dich aus den Schultern überall hoch zu ziehen.", miaute ich und sah den großen Kater an. Noch war er so groß wie ich, aber im Torso locker doppelt so breit gebaut. "Vergiss nicht, dass du deutlich schwerer bist als ich. Mehr Masse bedeutet auch, dass es schwieriger ist, diese zu bewegen. Mach dir also nichts draus, wenn du es schwerer hast zu Klettern als andere in unserem Clan", ich lächelte verständnisvoll.

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 16:46
Geschlecht Männlich

(Mein Beitrag wurde eben einfach gelöscht, weil mein Pc die Seite neu geladen hat.. xd)
@Curiositychaos
Gletscherpfote nickte bei den Worten des Katers. Er war schwerer, hatte dies allerdings bisher noch nicht in Relation gesehen.. Klettern würde nie seine Lieblingsbeschäftigung werden.. Hm beim Schwimmen benutzte er ja auch Hauptsächlich die Hinterbeine.. eigentlich recht gleich, oder? Trotzdem kam es ihm vor als ob da zwei Welten zwischen liegen würden. Ein wenig störte es ihn schon, dass er nicht alles konnte. Schnell schob es dieses Gefühl allerdings beiseite. Er war nun Schüler des Sturmclanes und das war seine erste reelle Chance, sich seinen Kriegernamen zu verdienen. Der Schüler überlegte, sah gerade aus und lief langsam in einer geraden linie. Pfote vor Pfote.. er merkte, wie er mit ein paar Schritten vom Weg abkam und ärgerte sich ein wenig. Das war deutlich etwas, an dem er arbeiten musste.. Balace war wichtig und er hatte nur das nötigste Minimum

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 17:22
Geschlecht Männlich

Ich folgte ihm langsam. Sicher hätte ich problemlos neben ihm hertänzeln können, doch ich hatte schnell gemerkt, dass es an ihm nagte, so deutliche Defizite zu haben. Leise hörte man das Plätschern in den kleinen Seen, während der Wind sacht über die Wasseroberflächen strich. Das Gelände war durchweg anspruchsvoll, und auch für die meisten SturmClaner ungewohnt, die sich eher auf der flachen Ebene zurecht fanden. Doch hier wuchsen vor allem seltene Kräuter, an den Teichen ließ sich ungewohnte Beute fangen und gerade um Balance und Körpergefühl zu lernen war dieses Gebiet hervorragend. Was auch der Grund war, warum ich ihn hierher gebracht hatte. Es war eine Herausforderung, für Körper und Geist, Kraft und Orientierung. Ich wollte sehen wie er mit Schwächen und Fehlern umging, und wie schnell er aus Fehltritten lernte. Aufmerksam beobachtete ich ihn, während ich langsam, aber leichten Schrittes folgte, ohne meinem Weg große Beachtung schenken zu müssen, selbst in der aufkommenden Dämmerung.

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 19:06
Geschlecht Männlich

@Curiositychaos
Vor ihnen tat sich ein recht hübsches Bild auf. Mit Leichtigkeit lief der Kater zum kleinen See und beschnupperte das Wasser. Es war wirklich schön hier. Gletscher schloss die Augen und genoss für einen Moment den Wind, die Geräusche des Wassers und die Gerüche, die um sie herum in der Luft zu wirbeln schienen. Es war trockener, als das, was er gewohnt war, da er mit seinen Schwester mitten in der Flut zu den Clans gestoßen waren. Leider immer noch nicht nass genug. Ob er irgendwann in seinem Leben nochmal richtiges Eis zu Gesicht bekommen würde? 'Hattest du etwas besonderes geplant?' fragte er nach einem Moment der Stille und drehte sich zu seinem Mentor um.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 19:31
Geschlecht Männlich

Ich schüttelte ehrlicherweise den Kopf. "Mein Ziel ist es, dich kennenzulernen. Zu sehen wie du dich auf unbekanntem Gebiet bewegst, wie schnell du dich anpassen kannst, worauf deine Aufmerksamkeit fällt, was dich motiviert und demotiviert. Wie du Lösungen suchst und wie du mit Problemen umgehst. Was dich voran treibt und was deine Ziele sind", miaute ich dann erstaunlich direkt. "Es kommt nicht oft vor, dass Clankatzen in deinem Alter in einem anderen Clan landen, umso interessanter bist du als Persönlichkeit. Abgesehen davon, dass ich mir ein Bild davon machen möchte, wie weit dein Trainingsstand ist, natürlich", ich trat neben einen der Teiche und blickte auf mein Spiegelbild.

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 19:54
Geschlecht Männlich

@Curiositychaos
Nach seinen Worten musste er sich sammeln. Was war er? Ein Therapeut? Ein Clankamerade? Ein Freund? Auch Gletscherpfote sah sein eigenes Spiegelbild an. Etwas erschrocken runzelte er die Stirn. Er hatte sich selber lange nicht mehr betrachtet und.. wow.. er sah fast aus wie ein Krieger. Nicht mehr der junge Schüler, der verstoßen worden war. Nicht mehr der kleine Bruder, der sich um seine Schwester kümmern muss. Nicht mehr das Kätzchen, welches sich in den Schalf geweint hatte. Er war so erwachsen, erkannte sich selber aber kaum. 'Wir mussten überleben' miaute er dann leise und starrte sich selber weiter an. Sein Gesicht war ausdruckslos bis der Schüler einen Entschluss fasste. Er lebte im hier und jetzt. Irgendwas in seinem Kopf machte *klick*. Gletscher sah Curiosity mit einem charmanten Lächeln an. 'Weißt du, ich glaube ich habe noch viel zu lernen. Wie wärs, wenn wir einfach mal bei den grundlangen anfangen?' fragte er ehrlich und atmete tief ein. Bisher hatte er sich alles selber beibringen müssen. Er war nie wirklich Schüler gewesen. Jetzt würde sein Leben erst recht beginnen!

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 20:13
Geschlecht Männlich

Ich hob den Blick und beobachtete meinen Schüler, das Spiel seiner Mimik, das Flackern in seinen Augen, die so gut zu seinem Namen passten. Ich fragte mich, was ihn und seine Schwester aus ihrem Clan getrieben hatte. Warum sie sich alleine durch die Welt geschlagen hatten. Einen schönen Grund hatte so etwas selten, das wusste ich selbst nur allzu gut. Und aus dem gleichen Grund wusste ich es besser als noch weiter nachzustochern in einer Vergangenheit die er so offensichtlich von sich zu stoßen suchte.
Dann nickte ich. "Gut. Dann folg mir. Und brech dir nicht die Pfoten.", miaute ich und setzte über den Teich hinweg. Ich schlug ein scharfes Tempo an, sprang in weiten Galoppschritten über Vorsprünge, auf und ab über die Felslandschaft. Mit kurzen Blicken vergewisserte ich mich, dass ich ihn nicht abhängte, drosselte bei Bedarf das Tempo, forderte jedoch Tempo von ihm

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 20:21
Geschlecht Männlich

@Curiositychaos
'Du auch nicht' miaute er und sprintete mit einem angestachelten Blick hinter dem Kater her. Fast wie eine Herausforderung. Die Traue und die Gedanken waren wie weggeblasen. Jetzt galt nur noch das hier und jetzt. Sein Tempo war nicht perfekt, allerdings konnte er gut durch das Gelände manövrieren, strauchelte nicht und hielt recht gut mit. Der Wind zerrte ein wenig an seinem Fell, was ihm allerdings nichts ausmachte. Er hatte gutes Unterfell, was ihm im Wasser und dementsprechend auch gegen den Wind schützte.
Er war eine Sturmclankatze. Ein Clanschüler und das hier war sein Territorium. Stolz breitete sich in seiner Brust aus, als er sich beim Laufen umsah. Das alles gehörte ihnen. Es gehörte ihm. Währen der ganzen Zeit zeigte sich ein breites Grinsten auf seinem Gesicht ab

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 20:30
Geschlecht Männlich

(räusper, ja wir tun jetzt einfach so als hätte ich nicht HC und SC Terre vertauscht, husthust)

Ich grinste schweigend in mich hinein. Er hörte auf nachzudenken, er lief einfach, was genau das war, was ich wollte. Ich zog das Tempo an, schoss über einen Hang und bog dann scharf links auf den ausgetretenen Pfad Richtung Mondstein ab. Mit weit ausgreifenden Schritten schoss ich über den staubigen Boden immer weiter in die Höhen der Berge. Unweit des Mondsteins bog ich ein weiteres Mal ab und kam schliddernd auf einem Plateau zum Stehen. Die letzten Strahlen der untergehenden Sonne tauchten zu unseren Pfoten das Territorium des SturmClans in die feurigen Farben der herbstlichen Wälder. Der Wind zerrte hier oben deutlich heftiger an meinem Fell, doch ich trat ohne Scheu an den Rand des großen Vorsprungs, und warf einen ermutigenden Blick zu meinem Schüler.

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 20:42
Geschlecht Männlich

@Curiositychaos
Bei der ersten Biegung schlitterte Gletscher ein Stück, bevor er wieder hinter seinem Mentor und und trat schließlich recht schwer atmend an den Rand des Plateaus. Vorsichtig sah er sich um. Der Ausblick von hier oben war.. atemberaubend. 'es ist wunderschön..' schnurrte der Schüler. Die Sonne schien alles zu erleuchten. und doch verschwand sie fast. Auch die Pelze der beiden Kater leuchteten in den letzten Stahlen des Tages. Gletscherfpfote streckte die Nase in den Wind und schloss für einen Moment die Augen, bevor er zu Curiosity rüber sah. 'Irgendwann hänge ich dich ab' miaute er mit einem Lächeln und setzte sich für den Moment hin. Sein Herzschlag beruhigte sich recht schnell und auch das zwitschern der Vögel wurde weniger.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 20:52
Geschlecht Männlich

Curisoitychaos @Gletscherpfote
Ich lachte leise. "Das hoffe ich doch. Ich kann den Tag kaum erwarten, das ich hinter deiner Staubwolke zurückbleibe", miaute ich, Schalk leuchtete in meinen gelben Augen. Ich wandte den Blick auf das Land, das sich unter uns erstreckte. "Siehst du den Fluss?", fragte ich dann. Selbst zwischen den Bäumen des Waldes sah man das Wasser tieforange aufblitzen. "Er fließt durch alle vier Territorien.", ich deutete in die Ferne zum Wald. "Er bildet einen Mäander. Er kommt aus dem Süden und zieht durch den Wald des RosenClans. Von dort aus durchbricht er unser Territorium, bevor er die Grenze zum HimmelClan übertritt..", ich deutete auf den großen Bogen den der Fluss vor uns machte. "Dort wendet er sich wieder gen Süden, und stürzt als Wasserfall vom Gebiet des HimmelClans in den Wald des BaumClans, bevor er hinter dem Zweibeinerort verschwindet", erläuterte ich die Geographie der Gebiete unter uns

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 20:57
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Mäuse sind sehr empfindlich was Bodenvibrationen angeht. Aber auch Kaninchen könnnen sie spüren, daher ist es wichtig dich leicht zu machen und so nah wie möglich an die Beute heran zu schleichen und dann ist Schnelligkeit gefragt. Kaninchen schlagen Haken das sollte man immer im Kopf haben." Ich sah @Gletscherpfote an. "Das lernst du aber bestimmt schnell"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ʰᵃˡᵇᵐᵒⁿᵈ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 21:04
Geschlecht Männlich

@Curiositychaos
Begierig hörte er zu um sich alles zu merken. 'Ein paar der Düfte kenne ich bereits' gab er dann zu. 'Bevor ich in den Sturmclan kam hatte ich mich mit ein paar anderen Clankatzen unterhalten. Ich glaube.. Rosenclan wars hauptsächlich.' Es war ja schließlich nichts verwerfliches daran, nicht wahr? 'Ein wenig schade, dass es nicht allzu viel Wasser gibt, aber ich denke der Clan ist ganz froh so wenig Wasser wie möglich zu haben.' Gletscher lächelte ein wenig. 'Wo kommst du her?' fragte er den Kater dann gerade herraus. 'Und sag mir bitte, falls ich zu weit gehe, aber ich würde ebenfalls gerne wissen, wie du denkst und naja, was du erlebt hast.' Seine eisblauen Augen sahen sich Curiosity genauer an. 'Vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten.' Er selber war noch nicht bereit über seine Vergangenheit zu reden und so erhoffte er sich nicht allzuviel von seinen Fragen

@Splitterbruch
Also wirklich leicht fühlte sich der Kater nicht. Er war seitdem er im Sturmclan war schon wieder ein wenig gewachsen und auch sein Fell wurde nicht dünner. 'Hmh..' machte der Kater und versuchte, leicht und sanft aufzutreten. Balance fehlte ihm allerdings immernoch ein wenig. 'Mäuse scheint es hier allerdings nicht allzuviele zu geben..' schlussfolgerte er dann

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 21:33
Geschlecht Männlich

Ich lächelte über seinen Enthusiasmus und nickte dann. "Ja, ich denke vom Wasser haben die Clans erstmal genug", erwiderte ich schmunzelnd und schnurrte dann leise auf seine Frage. Mir gefiel, dass er so schnell auftaute. "Ich wurde im WeidenClan geboren. Ein Clan, der dem SturmClan recht ähnlich war. Wir lebten in einer Wiesenflur, unweit der Felder der Zweibeiner. Ein luxuriöses Territorium, viel Beute. Eine falsche Sicherheit in der sich unser, zugegebenermaßen, recht arroganter Anführer, wog. Ich war dort Schüler, und bin sehr jung zum Krieger ernannt worden. Nicht sehr viel älter als du es jetzt bist.", antwortete ich frei heraus.
"Unser Clan fand ein tragisches Ende", setzte ich nach einer kurzen Pause nach. "Habichtstern sah die Gefahr, und beschloss sie zu ignorieren. Die Menschen weiteten ihre Felder aus, tiefer und tiefer in unser Gebiet. Doch das war für Habichtstern kein Anlass etwas zu unternehmen", miaute ich dann und blickte in die Ferne. "Ihr Maschinen sind in der Morgendämmerung über unser Lager gerollt, haben Baue und Katzen unter sich zermalmt, Äste und Knochen in ihren rotierenden Messern zerstückelt.", mein Blick wurde ernster. "Nur eine Handvoll von uns überlebte. Die meisten fanden an jenem Morgen ihren Tod.", meine Stimme war gedämpft. "Wir blieben noch einige Monde in der Nähe, um zu sehen, ob nicht doch noch andere Überlebende auftauchten. Doch schließlich, beschlossen wir unsere Heimat zu verlassen, und zerstreuten uns in alle Himmelrichtungen.", ich sah ihn an, zuckte mit den Schultern. "Hier bin ich dann, durch ein...nunja, Missgeschick, auf Krähenblut gestoßen, als er noch Heilerschüler war. Sperberstern hat dann relativ schnell zugestimmt mich als Krieger im Clan aufzunehmen"

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 21:43
Geschlecht Männlich

@Curiositychaos
Etwas überrumpelt sah er den Krieger an. Mehrfach öffnete und Schloss sich sein Mund, als Gletscher nach den richtigen Worten zu suchen schien. 'Danke, dass du mir das erzählt hast' miaute er dann. 'Ich weiß nicht, ob ich über meinen Clan sprechen kann' gestand er dann und seufzte. 'Auf jeden Fall jetzt noch nicht. 'Aber auch ich bin in einem anderen Clan geboren.. allerdings weit weit weg von hier.. Meine Schwester und ich sind mit einem Schwimmenden Monster über Wasser und schließlich hier her gekommen.. Wir.. hatten gehofft, einen Clan zu finden. Waren uns teils nicht mal Sicher, ob wie je einen finden würden..' Gletscher schob einen kleinen Stein hin und her. 'Deswegen bin ich so Dankbar hier sein zu können. Leider geht es meiner Schwester nicht so.. Sie ist so.. abwesend.'

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 21:56
Geschlecht Männlich

Ich lächelte matt. "Keine schöne Geschichte, aber auch Tragik ist Teil unseres Lebens und formt uns zu dem was wir sind.", miaute ich und legte den Kopf schief. Ich lauschte ihm schweigend, bevor ich mit der Schweifspitze sacht seine Schulter berührte. "Du musst nicht darüber reden, wenn es dir schwer fällt. Du bist jung, und deine Vergangenheit nahe. Es urteilt niemand, wenn du jetzt keine Worte für sie findest, oder es niemals tust", miaute ich freundlich.
Mein Blick wanderte wieder zum Horizont. "Ihr habt eine weite Reise hinter euch, und sicher keine einfache, oder gar sichere. Gib ihr Zeit. Sie ist bei Krähenblut in besten Pfoten.", miaute ich dann ruhig und setzte mich etwas aufrechter hin. "Er stammt ebenfalls nicht von hier. Er lebte in einem Stamm in den Bergen, und verlor auf dem Weg in den Süden den Anschluss an seine Familie. Ich denke er kann eure Situation gut nachempfinden.", ich sah Gletscherpfote an. "Vielleicht findest du den Mut mit ihm zu reden. Er ist jung, aber er hat viel geleistet.", schlug ich ihm vor. "Ich hoffe, ihr findet euren Weg. Hier seid ihr sicher, und wir werden zu euch halten", meine Stimme klang entschlossen. "Und wo immer ich dir zu Hilfe sein kann, werde ich es sein", versprach ich.

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 22:02
Geschlecht Männlich

@Curiositychaos
'So?' Krähenblut war auch von Außerhalb? Dieser Gedanke schenkte dem Schüler neuen Mut. 'Danke..' miaute er. 'Du hast mir neue Ansätze gezeigt. Und ja, vielleicht kann ich irgendwann darüber reden. Aber ich möchte mich erstmal auf meine Ausbildung fokussieren.. Um ehrlich zu sein dachte meine Mutter niemals, dass ich Krieger werde. Und ja, sie wird es niemals mitbekommen, aber ich weiß es. Und bis Sperberstern meinen kriegernamen ausspricht werde ich mein Bestes geben, um mich selber stolz zu machen.'
Es tat gut, einfach offen zu reden. Und da er mit Curiosity jetzt seine Zeit verbringen würde, war es wichtig, dass sie sich verstanden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 22:18
Geschlecht Männlich

Ich lächelte ihn mit beinahe grimmiger Entschlossnheit an. "Dann werden wir sie, und alle anderen die an dir zweifelten eines Besseren belehren. Du bist klug, und ich bin mir sicher, dass du ein großartiger Krieger werden wirst!", miaute ich bestimmt. "Wir können so viel und soofrt trainieren wie du willst. Und ich werde nicht müde werden, dir alles beizubringen bis zu es zu deiner Zufriedenheit beherrschst", ich lächelte. "Du schuldest niemandem Rechenschaft außer dir selbst, und du hast alles Recht der Welt stolz auf das zu sein, was du bis hierher geleistet hast.", miaute ich grinsend. Mir gefiel mein Schüler.
Ich ließ den Blick wieder schweifen. "Unsere vier Clans leben schon sehr lange hier. Der RosenClan wird von Räuberstern und Heartbreak angeführt. Der HimmelClan von Silberstern und Silberfeuer, der BaumClan von Dämmerstern und Jaspistraum. Ihre Heiler sind Dunkelschatten, Sausepfote und Halbmond.", miaute ich dann. Ich deutete hinab auf das Tal vor uns. "Was denkst du, was zeichnet jeden Clan jeweils aus?"

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 22:23
Geschlecht Männlich

@Curiositychaos
Wieder versuchte Gletscher sind alles direkt einzuprägen. Er holte tief Luft. 'Der Baumclan hat Bäume. Ich denke mal, dass sie diese auch zum Kämpfen und eventuell jagen benutzen. Der Himmelclan.. laut dem Namen denke ich sie.. springen? Vielleicht sind sie gut im Vögel jagen? Und der Rosenclan..' er dachte einen Moment nach, allerdings erschien ihm jede Erklärung recht sinnlos. 'Da.. fällt mir nichts ein. Rosen haben Dornen und sind Pflanzen.. haben sie einen guten Geruchssinn?' versuchte er es. Dies schien aber irgendwie komisch zu sein.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 22:30
Geschlecht Männlich

Curisoitychaos @Gletscherpfote
Ich schnurrte. "Der RosenClan heißt so, weil sie im Wald der tausend Dornen leben. Der Wald selbst erscheint licht, doch das Unterholz besteht aus dichtem Dornengewächs.", miaute ich dann. "Sie sind zäh und widerstandsfähig. Sie sind bodennahe Jäger, doch ihr Pelz und ihre Ballen sind deutlich widerstandsfähiger als die der anderen Clans. Man sagt ihre Schmerztoleranz sei deswegen besonders hoch", erklärte ich. "Du hast Recht, der BaumClan jagt vor allem in den Bäumen, einige von ihnen sind aber auch gute Fischer. Sie sind kräftig und groß, erklimmen Bäume und Klippen mit Leichtigkeit. Der HimmelClan ist uns von allen am Ähnlichsten. Auch hier mutmaßt du richtig. Sie sind schmal, aber kräftig, und haben ein besonderes Talent Vögel selbst im Flug aus der Luft zu fangen. Wir legen mehr Wert auf Geschwindigkeit und Agilität, da wir uns auf sehr schnelle Bodenbeute spezialisiert haben", ich nickte zufrieden.

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 22:37
Geschlecht Männlich

@Curiositychaos
'Das macht Sinn..' miaute Gletscher und dachte kurz nach. 'Aber.. ich nehme mal an, dass in den anderen Clangenau so viele leben, die nicht im Clan geboren wurden.. denkst du das trifft immer noch zu? Man kann nur so und so viel antrainieren..' hoffend sah er zu seinem Mentor, dass dieser verstand, was Gletscher versuchte zu sagen

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 22:48
Geschlecht Männlich

Ich lächelte beschwichtigend. "Das stimmt. Es gibt viele Katzen in den Clans, die von weit fort kommen, und viele von ihnen schließen sich nicht selten einem Clan an, der nicht ganz mit ihren eigenen Talenten korrespondiert. Das macht sie aber nicht zu weniger wertvollen Kriegern des Clans. Ganz im Gegenteil, sie bringen eine Balance zu den Schwächen des Clans und bieten ein Gleichgewicht, das ohne sie verloren ginge. Jeder von uns trägt etwas einzigartiges zum Clan bei. Und manchmal finden sich Geschwindigkeit, Sprungkraft, Mut oder...das Erklimmen von Problemen, nicht im Körper, sondern im Geist einer Katze", miaute ich lächelnd und zwinkerte ihm schalkhaft zu. "Wir müssen nur wissen, wie wir unsere Talente zum Vorteil aller einbringen können, und wie wir so unseren Clan stärker machen."

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 22:52
Geschlecht Männlich

@Curiositychaos
'Wahre Worte' miaute der Kater. 'Wenn ich jemanden ins Wasser bekomme habe ich gewonnen' scherzte er dann. 'Keiner der Clans scheint aus Schwimmen ausgelegt zu sein. Kein Wunder.. Soweit ich weiß mögen die meisten Katzen das Wasser nicht wirklich..' irgendwie komisch, wie sehr man sich unterscheiden konnte. 'Was sind deine Stärken?' wollte er dann von dem anderen Wissen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.09.2024 23:09
Geschlecht Männlich

Wieder ein Schmunzeln. "Dann weiß ich schon mal, wo ich mich nicht mit dir anlege. Reicht ja schon, dass dein Kreuz doppelt so breit ist wie ich", brummte ich scherzhaft und zuckte gut gelaunt mit den Ohren. "Das stimmt, wohl, es gibt hier nur wenige Katzen die mehr als rudimentäres Schwimmen beherrschen, die meisten haben im Fluss massive Probleme.", stimmte ich zu.
Nachdenklich legte ich den Kopf in den Nacken. "Nunja, ich bin nicht grundlos so schnell Krieger geworden", miaute ich eher bedauernd. "Mir liegt viel. Ich bin sehr schnell, mir sind bisher nur wenige Hasen entkommen, egal ob auf freier Fläche oder im Dickicht. Auch Agilität zählt zu meinen Stärken. Dass muss sie auch, denn die meisten Katzen sind deutlich kräftiger als ich. Ich bin für Ausdauer und Geduldsspiele gemacht. Im Kampf liegt mir entsprechend die Strategie, rohe Gewalt hingegen nicht wirklich. Entsprechend bin ich auch nicht der größte Fan vom Kämpfen. Die Jagd ist mir deutlich lieber. Aber nichts ist mir lieber, als über die Ebene zu hetzen und zu versuchen den Wind selbst zu überholen", meine Augen leuchteten kurz auf.

Curiositychaos

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events