![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Shellpaw (Ich meinte damit, dass ich mich darauf verlassen kann, dass du geantwortet hast xD)
Überrascht drehte sich Lichtpfote zu ihm um. Damit hatte sie nun nicht gerechnet. "Vielen Dank, so ein Angebot kann ich natürlich ablehnen." Sie würde definitiv darauf zurückkommen, das nahm sie sich vor. Zudem würde es ihr auch eine Ausrede verschaffen, um ihn noch einmal wiederzusehen.
Bei seinem Kommentar über die Familie musste ich lachen. "Danke, aber ich glaube das lehne ich lieber ab." Sie schickte schnell ein Dankesgebet zum Sternenclan, dass sie nicht mit dem grauen Kater verwandt war. Sonst hätte sie seine Anwesenheit ja nicht so genießen können.
"Was machst du sonst so?" fragte Lichtpfote Shell nach einer Weile, denn sie hatte Angst, dass er vorschlagen würde zurück zu gehen, wenn sie das Gespräch beendeten. "Wenn du nicht gerade in andere Katzen reinläufst, meine ich." fügte sie grinsend hinzu.
@Songpaw
"Das stimmt", gab die helle Kätzin zu und leckte ihrer Schwester kurz übers Ohr. "Ich bin sicher, dass tut er demnächst." miaute sie, während beide das Lager verließen. Im Territorium angekommen, blieb Licht kurz stehen und überlegte. "Wenn du willst, können wir uns ja mal an einen Hasen wagen?" Ihre Augen funkelten abenteuerlustig, denn sie selbst hatte bisher nur ein einziges Mal ein Kaninchen gejagt und das hatte kein gutes Ende genommen. Sie war jedoch bereit, diese Erinnerung mit einer schönen zu überdecken und so schaute sie ihre Schwester erwartungsvoll an. "Was meinst du? Zu zweit ist unsere Chance größer und es sehr viel Möglichkeiten wird es nicht mehr geben." Immerhin war es schon Blattfall.
Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Curiositychaos
'Also kannst du alles, was mir nicht liegt' fasste der Kater zusammen und wische sich gespielt irritiert über ein Ohr. 'Dann mach ich es mir jetzt wirklich zum Ziel dich zu überholen' sprach er das Thema dann erneut an und grinste den Krieger breit an. 'Ich habe bisher einmal gegen eine andere Katze gekämpft. wobei, wirklich kämpfen konnte man das wohl nicht nennen. Ich habe uns verteidigt und gewonnen. Zugegeben war der andere aber recht alt. Ich bin mir also nichtmal sicher, was für ei Kämpfer ich bin oder sein möchte. Aber deine Erzählungen klingen.. interessant.' Auch wenn Gletscher wohl eher mit Gewalt weiterkam. Alleine schon wegen seinem Gewicht und seiner Größe

inDer SturmClan
von Songbird •

Song mit @Lichtpfote
Kurz blieb die dunkle Kätzin stehen und machte ihr typisches ernstes Gesicht, während sie überlegte. "Zu zweit könnten wir wirklich bessere Chancen haben.", stimmte sie schließlich zu. Nun zeichnete sich auch auf ihrem Gesicht die Abenteuerlust ab. "Wenn wir einen guten Plan haben, sollte es sicher funktionieren." Damit setzte sie sich wieder in Richtung Ebenen in Bewegung.
"Hast du schon mal versucht einen Hasen zu jagen?", fragte sie ihre Schwester. Es war ihr fast ein wenig peinlich, dass sie nicht so recht wusste, was im Leben der hellen Kätzin vor sich ging.

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiositychaos @Gletscherpfote
Ich lachte herzlich und schnippte ihm mit der Schweifspitze tadelnd gegen die Schulter. "Wir werden ja sehen", grinste ich und schüttelte belustigt den Kopf. "Du hast noch genug dich und deinen Stil zu finden. Ich bin kein Freund vom Kämpfen, aber ich war oft genug kopflos genug um mich in Situationen zu bringen, in denen es nötig war. Ich werde dich im Laufe deiner Ausbildung gegen viele andere Kämpfen lassen, damit du ein Gefühl dafür entwickelst, was dir liegt und wie du dich am besten zurecht findest. Manchmal findet man sich in Strategien die man vorher nie bedacht hat wieder.", ich grinste.
Mein Blick wanderte wieder über die Territorien unter uns. "Was weißt du über die Große Versammlung und das Heilertreffen?", fragte ich ihn dann

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Curiositychaos
'das klingt gut' schnurrte er und stubste den Kater freundlich mit einer Pfote na. Gletscher überlegte kurz und lies seinen Blick über das kahle Wand schweifen. 'Auf der Versammlung ist waffenruhe.. Und alle clans kommen. Heilertreffen.. hm.. ich denke mal die Heiler treffen sich?' versuchte er irgendeine Antwort zu geben. 'Aber was genau sie da machen weiß ich nicht..'

inDer SturmClan
von Curiositychaos •

Curiositychaos @Gletscherpfote
Ich warf ihm ein freundschaftliches Zwinkern zu, bevor ich nickte. "Die Große Versammlung findet stets am Kleinbaum zum Vollmond statt", ich deutete auf den mächtigen Baum, der selbst von hier deutlich zwischen den vier Territorien hervorstach. "Sie dient zum Austausch unter den Clans, zur Verkündung von Neuigkeiten und soll eine Entfremdung voneinander verhindern. Wir mögen Rivalen sein, doch ein Rivale der uns fremd ist, wird schnell zum Feind. Der Frieden auf der Versammlung ist heilig, und ihn zu brechen hat schwere Konsequenzen.", miaute ich ergänzend, bevor ich mich umdrehte und auf den Pfad hinter uns zeigte. "Dieser Weg führt zum Mondstein. Dort treffen sich die Heiler. Sie sind unsere Diplomaten. Sie wissen deutlich mehr über die Vorgänge in den anderen Clans, denn es ist ihre Pflicht Frieden zu fördern. Sie erhalten dort zudem Träume vom SternenClan.", miaute ich und sah Gletscherpfote an. "Am Mondstein werden neue Heilerschüler eingeweiht, und Anführer erhalten dort ihre neun Leben. Aber auch so manche Katze die Rat sucht, komt an diesen Heiligen Ort."

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

" Nein, hier gibt es größten Teils Kaninchen, wad nicht heißt, dass hier nicht die ein oder andere Maus rumflitzt." Ich sah zu @Gletscherpfote "Willst du es mal versuchen? Wir können uns die Arbeit teilen, indem einer das Kaninchen direkt in die Pfoten des anderen jagt" Ich sah wieder nach vorne zu den braunen Tier was sich gerade die Löffel putzte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ʰᵃˡᵇᵐᵒⁿᵈ«

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Curiositychaos
Interessiert sah er in richtung Mondstein. 'ich nehme mal an, dass wir nicht hinkönnen..' schlussfolgerte er. 'Aber können wir näher ran? Soweit es erlaubt ist natürlich..' Sternenclan.. war es der gleiche wie bei ihnen zuhause. Waren dort oben auch seine Verwandet oder beschränkt sich das irgendwie auf eine Region? Auf diese Fragen würde er wohl eher keine Antworten finden, da er nicht vor hatte sie seinem Mentor zu stellen.
@Splitterbruch
'Ja.. dann jag du es zu mir. Du bist schneller als ich' schlug er dann vor und fand das Tier ebenfalls schnell mit seinen Augen. Gletscher machte sich bereits bereit. Suchte die Umgebung nach Gefahrenstellen ab und dachte über den Weg nach, den das Tier wohl nehmen würde.

inDer SturmClan
von Shellpaw •

Shell @Lichtpfote
Ich schnurrte ein wenig und recht leise, als sie mein Angebot, so halb zumindest, annahm. Ich freute mich einfach zu hören, dass wir noch mehr Zeit mit einander verbringen könnten und das sollte ich ja zum Ausdruck bringen können. Warum versuchte ich überhaupt, mich dafür zu rechtfertigen? Nur, weil ich sonst nicht wirklich schnurrte? Irgendwann musste ein Kater ja anfangen...
Ich stieg in ihr Lachen über meinen Kommentar ein und grinste weiter bei ihren Worten. Absolut verständlich, meistens reichte eine kleine Familie ja auch. Und wer wusste schon, welche Vorteile es einmal haben würde, dass wir nicht mit einander verwandt waren.
"Ich?", fragte ich sehr dämlich nach ihrer Frage, als wären noch viele andere Katzen hier, die sie fragen könnten. Ich wartete Lichtpfotes Kommentar ab, der mich ein wenig zum Lachen brachte. Die Zeit nutzte ich auch, um ein wenig nachzudenken. Ja, was machte ich eigentlich?
"Naja, Laufen trifft es schon ganz gut. Einfach so durch das Territorium ziehen, ein bisschen Trainieren, das war es so ziemlich", murmelte ich gedankenverloren, schnappte aber mit einem Grinsen wieder heraus. Ich wusste nicht wirklich, wie wir dieses Gespräch noch verlängern konnten, aber ich wollte auch nicht, dass es endete.
"Und du?"
Das Profilbild ist von der lieben @Halbmond

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Songpaw
Lichtpfote strahlte, als ihre Schwester zustimmte und folgte ihr in Richtung der Ebenen. Währenddessen versuchte sie zu schnuppern, ob sich potenzielle Beute in der Nähe befand. Als Song dann nach dem Hasen fragte, zögerte die helle Kätzin einen Augenblick. "Naja, das einzige Mal, wo ich mit ein paar anderen Schülern einen Hasen gejagt habe, endete in einem Streit mit dem Rosenclan." Sie seufzte und schloss kurz die Augen. Dass Lärchenpfote dabei gestorben war, musste sie nicht extra erwähnen, davon wusste ihre Schwester bestimmt.
Sie wusste nicht, wie sie weiter sprechen sollte, doch zum Glück bekam sie in dem Augenblick den Geruch eines Feldhasen in die Nase. "Da, ich rieche was." murmelte sie und kauerte sich hin. Ungefähr ein paar Baumlängen entfernt, saß der Hase. Licht drehte den Kopf zu ihrer Schwester. "Wie wollen wir es machen?"

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Shellpaw
Lichtpfote lächelte sanft, als sie seine Antwort hörte. Es schien als hätte Shell nicht viele Hobbies, beziehungsweise nicht in letzter Zeit. "Wenn du etwas machen willst, ich bin immer bereit mitzukommen." miaute sie deswegen leise.
Sie selbst zögerte kurz, denn sie wollte nicht dass er sich unwohl fühlte, wenn sie viel erlebte. "Naja, ich versuche in letzter Zeit wieder viel mit meinen Geschwistern zu machen. Bei meinen engsten Freunden habe ich ein wenig den Anschluss verloren, von daher mache ich recht häufig auch was alleine." Sie überlegte kurz und ergänzte dann: "Oft rede ich auch mit Owlpaw. Wir haben beide Blauscherbe als Mentor."
Sie schaute wieder zu dem grauen Kater und dann in den Himmel. "So langsam wird es dunkel, wollen wir uns eventuell wieder auf den Rückweg machen?" fragte die Schülerin und blickte über die weite Ebene. Sie liebte ihr Territorium, aber bei Nacht war es ihr nie ganz geheuer. Mit Shellpaw hatte sie zwar weniger Angst, aber trotzdem würde sie bei Einbruch der Dunkelheit lieber wieder im Lager sein.

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Owlpaw
Gletscher lief neben dem anderen Kater aus dem lager und sah sich entspannt um. Der Wind fing sie direkt ein, als sie das Lager verließe und so schloss der Große Kater für einen Moment die Augen und genoss es nur. Das war ein Leben, was er leben würde. Das war seine Zukunft. 'Nadann los' miaute er enthusiastisch und wartet darauf, dass owl die Richtung einschlagen würde

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich nickte. In geduckter Haltung schlich ich um das Tier herum bis wir es zwischen uns hatten. Nun würde es mich auch jeden Moment riechen, also sprintete ich los. Es wollte zur Seite ausschlagen aber ich brachte es schnell wieder auf die richtige Spur, direkt in @Gletscherpfote s Richtung. Wir kamen den Schüler immer nähr.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Songbird •

Song mit @Lichtpfote
Sie erinnerte sich noch zu gut daran, was an jenem Tag geschehen war, auch wenn sie selbst nicht dabei gewesen war. Der Tod von Lärchenpfote hatte den ganzen Clan erschüttert und besonders Blauscherbe hatte unter dem Verlust seiner einzigen verbliebenen Schwester gelitten. Doch dazu etwas dazu zu sagen, kam sie gar nicht. Denn da hatte ihre Schwester bereits eine Spur. "Ich weiß es ehrlich nicht.", gab sie leise zu. "Wir könnten versuchen, ob wir den Hasen einem von uns in die Pfoten treiben können." Das war ihr bester Vorschlag im Moment. Schnell genug, um ihn so zu fangen, war sie noch nicht.

© Base by QuailSoup
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Splitterbruch
Als Splitter lossprintete hatte Gletscher immer noch das Tier im Blick. Er saß ein wenig versteckt nah am Boden und wartete auf seinen Moment. Die Füße des Hasens trommelten auf den Boden. Noch nicht.. Jetzt!' Gletscher stürzte los und takelte das kleine Tier um. Er erwischte es mit den Pfoten, bevor es sich aufrappeln konnte und tötete es mit einem schnellen Bissen. 'So ist das jagen doch deutlich einfacher!' rief er triumphierend und warte, bis Splitter zu ihm aufgeschlossen hatte. Wäre der Hase (oder Kaninchen idk xd) auch ihm entwischt, hätte er es wieder Splitter in die Pfoten treiben können.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

(Gibt es beides, kann mich auch nie entscheiden ob Kaninchen oder Hase ^^")
Ich drosselt mein Tempo und blieb vor @Gletscherpfote stehen. Nickend sah ich auf das tote Beutetier. "Gut." War meine knappe Art der Anerkennung, während ich ein stillen Dankesgruß zum SternClan sendete. "Zu zweit jagen ist immer am effektivsten." Ich kratzte mich hinterm Ohr.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Splitterbruch
'Ich nehme aber mal an, das ist nur bei uns so? Zu zweit im Wald könne ich mir.. schwieriger vorstellen..' dann hielt er inne. 'Sag mal.. Splitterbruch.. darf ich dich was fragen? Also.. eine Frage, die mir schon lange im Kopf rumschwirrt?' seine Stimme wurde leiser, fast schon.. vorsichtig. Er hatte nagefangen Splitterbruch zu vertrauen und war der Meinung, dass er nun ein paar Fragen stellen konnte.

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Songpaw
Lichtpfote nickte. Die Idee ihrer Schwester klang gut. "Okay, dann würde ich sagen, dass ich ihn zu dir treibe. Ich bin ein wenig schneller, aber du bist stärker." Das lag zum einen daran, dass Songpaw größer war und zum anderen, dass die helle Kätzin wirklich enorm schlecht im Kämpfen war. "Ich versuche mich einfach mal von dieser Seite ranzuschleichen." miaute Licht und kroch davon.
Als sie das Feld zur Hälfte umrundet hatte, holte sie tief Luft und kauerte sich hin. Langsam bewegte sie sich auf den Hasen zu, der noch nichts von seinem Schicksal ahnte. Als sie nur noch ein paar Fuchslängen entfernt war, sprang sie los, denn sonst würde er sie wittern, bevor sie einen Schritt hätte machen können. Mit einem lauten Fauchen landete sie neben dem Hasen, der sich blitzschnell abwendete und davon lief.
Die Schülerin rannte ihm hinterher und ein Lächeln stahl sich ihn ihr Gesicht, da bis jetzt alles nach Plan verlief.

@Habichtklaue Baumclan, männlich

inDer SturmClan
von Owlpaw •

@Gletscherpfote
Direkt schlug uns eine windige Böe entgegen, als ich den Kopf durch den Lagerausgang schob.
Es war deutlich, dass der Blattfall in den Startlöchern war und die kalten Blattwechsel nicht mehr lange auf sich warten lassen würden. Umso schöner, dass heute noch einmal die Sonne herausgekommen war und die Ebene in ihr warmes Licht tauchte.
Nach einem tiefen Atemzug, der meine Lungen mit der kühlen Luft des Territoriums füllte, lief ich los und schlug, nachdem ich mich mit einem Blick über meine Schulter davon überzeugt hatte, dass Gletscherpfote mir folgte, die Route ein, die ich schon damals zusammen mit Lichtpfote genommen hatte. Heute jedoch würde uns kein Schlamm davon abhalten, unseren Weg zum Fluss zu finden, da war ich mir sicher. Ich wandte meinen Kopf zu Gletscherpfote und wartete, bis wir auf einer Höhe waren, ehe ich weitertrabte: "Warst du schon oft im Territorium? Ich habe gehört, nach den Unwettern hat es sich ziemlich verändert."

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Ja es ist auf die Kaninchenjagt perfektioniert. Lass uns weiter" Ich ging weiter, als @Gletscherpfote sprach. "Klar, frag ruhig" ich lief neben ihn her. Ich sah mich um.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Songbird •

Song mit @Lichtpfote
Ein wenig erleichtert war sie schon, als ihre Schwester zustimmte und auch gleich die Rollen verteilte. "Das klingt gut. Ich warte im hohen Gras dort drüben.", sagte sie und wartete noch ein paar Herzschläge nachdem sich die helle Kätzin auf den Weg gemacht hatte, ehe auch sie auf Position ging. Ihr Herz schlug laut gegen ihre Brust, als sie sich im hohen Gras duckte und geduldig wartete. Aufregung kribbelte in ihren Pfoten. Der Plan konnte klappen, wenn alles gut ging. Als sie ein leichtes vibrieren unter den Pfotenballen spürte, war sie sich sicher, dass ihre Schwester auf den Weg zu ihr war. Hoffentlich gemeinsam mit dem Hasen.

© Base by QuailSoup

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Owlpaw
'Nicht allzu oft' beantwortete der Kater dann bereitwillig und zuckte mit den Schultern. 'Aber das können wir ja ändern! Vorallem wenn man in guter Gesellschaft ist!' er zwinkerte Owl zu. Gletscher mochte den Schüler. Vielleicht konnte hier wirklich eine gute Freundschaft entstehen. 'Sag, wie weit ist es bis zur Grenze? Um mir ungefähr vorstellen zu könne, wie groß das Territorium ist?'
@Splitterbruch
Gletscher holte einmal Tief Luft. 'Glaubst du, dass der Sternenclan für alle Clans der gleiche ist? Und damit meine ich nicht die vier in der Gegend.' Es wäre schön, wenn auch seine Ahnen auf ihn hinabsehen konnten. Vielleicht hatten sie ihn sogar hier her geleitet?

inDer SturmClan
von Owlpaw •

(Oh no, mein Nemesis: Größen/Zeiten einschätzen xD)
"Auf jeden Fall!". Ich lächelte warm und nickte. @Gletscherpfote war wirklich nett. Es war schon beinahe ein Jammer, dass ich den bunten Kater nicht schon früher kennengelernt hatte.
Ein wenig gedankenverloren blinzelte ich ihn an.
"Bis zur nächsten Grenzen ist es nicht weit", deutete ich mit dem Kopf zuerst gen Westen und dann in Richtung der Klippen. Beide markierten den Beginn des Niemandlandes.
"Aber bis zur HimmelClan-Grenze ist es schon ein gutes Stück und die RosenClan-Grenze ist noch weiter entfernt." Ich zuckte entschuldigend mit den Schultern. Es war wirklich nicht einfach, Gletscherpfotes Frage zu beantworten. Die Entfernung abschätzend kniff ich die Augen zusammen: "Wenn wir jetzt zum Kleinbaum laufen würden, würde sie Sonne schon ziemlich tief stehen. Die Katzen, die auf die Große Versammlung mitdürfen, sind immer schon relativ früh unterwegs."

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Owlpaw
'Oh?' fragte der Kater und hörte sich Owls erklärung an. 'Danke, aber ein *noch ein wenig* oder *wir sind glich da* hätte gereicht' grinste er dann und stubste Owls Schulter mit der Nase an. Gletcher sprang auf einen kleinen Stein und streckte die Nase in den Wind. 'Da!' miaute er sichtlicht aufgeregt und als ob Owl nicht wüsste, dass dort der Fluss war. Gletschers Pfoten kribbelten, als er den anderen Schüler herrausfordernd ansah. 'Lass uns mal schauen, wr schneller da ist! ' miaute er dann. letscher war zwar groß aber um keinen Willen schnell. Trainieren müsste er schon ne Menge, um irgendwann als *Sturmclankatze* durchzugehen

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Wie als könnte ich sie sehen, sah ich hoch in den Himmel. "Hm" machte ich. "Ich denke das für jede Katze der SternenClan anders ist. So seh ich z.b. Katzen die mir viel bedeuten und obwohl du hier bist, wachen über dich bestimmt die Katzen die dir etwas bedeuten..." Ich sah @Gletscherpfote an "Das mit den SternClan ist eine komplizierte Sache, für manche existiert er, für andere nicht."

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.