RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

03.11.2024 08:50
von Curiositychaos | 166 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Zitat
Interessiert sah er in richtung Mondstein. 'ich nehme mal an, dass wir nicht hinkönnen..' schlussfolgerte er. 'Aber können wir näher ran? Soweit es erlaubt ist natürlich..' Sternenclan.. war es der gleiche wie bei ihnen zuhause. Waren dort oben auch seine Verwandet oder beschränkt sich das irgendwie auf eine Region? Auf diese Fragen würde er wohl eher keine Antworten finden, da er nicht vor hatte sie seinem Mentor zu stellen.

Curiosity @Gletscherpfote
"Hin können wir schon. Wir sollte nur mit entsprechendem Respekt vorgehen", miaute ich nach einer kurzen Pause, während ich den Kopf hin und her wog. "Wirklich spannend wir der Mondstein ohnehin vor allem bei Nacht in bestimmten Mondphasen", miaute ich dann und grinste meinen Schüler an. "Wir können also gerne hin, wenn du den Ort gerne sehen möchtest", stimmte ich zu, und kehrte mit einigen weiten Sätzen auf den Pfad zurück, den wir auch hochgekommen waren. Ich vergewisserte mich kurz, dass er mir folgte, dann trabte ich mit lockerem Tempo weiter bergauf

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 17:37
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Splitterbruch
Gletscherpfote nickte, dass er verstanden hatte. Durch die Windrichtung konnte er die Grenze bereits riechen. Auf dem Weg dorthin überlegte er, ob er Nasspfote wohl irgendwann wieder sehen würde. Vielleicht sollte er diese Grenze öffters erneuern. Schließlich würde sie seinen Geruch trotzdem erkennen, oder? Das war zumindest das, was er sich einredete.. 'Stop: miaute er dann, als sie noch ein paar Fuchslängen von der Grenze entfernt waren. Äußerlich lies nichts auf die Markierung deuten, allerdings war sie so stark, dass man sie förmlich sehen konnte. Es waren viel zu viele Streuner an den Grenzen hatte er jemanden sagen hören. Natürlich würden die Clans dann ihr Gebiet mehr maskieren als ohnehin schon.

@Curiositychaos
Seine eisblauen Augen leuchteten voller Vorfreude. 'Ich würde ihn gerne sehen' miaute er und lief dem anderen schon mit schnellen Schritten hinterher. Im Eisclan war es den Schülern und selbst Kriegern zwar gestattet, die Heilige Stätte aufzusuchen, allerdings war diese einfach zu weit weg. Es kam vor, dass Katzen die Reise nicht überlebten.. Mit erhobenem Kopf schloss Gletscher zu Curiosity auf. Irgendwie bildete er sich ein, dass auch seine Ahnen ihn gerade beobachteten. Seht her. Das hier ist mein Weg und ich werde ihn bestreiten!

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 18:57
Geschlecht Männlich

Curiositychaos @Gletscherpfote
Etwas amüsiert warf ich meinem Schüler einen Blick zu, als er so stolz und aufrecht neben mir her trabte. Ich fragte mich, was wohl in diesem Dickschädel vor sich ging, dass er plötzlich so groß wirkte.
Ich folgte dem ausgetretenen Pfad, an einer kleinen Quelle vorbei bis hin zu einer unscheinbaren Höhle im aufragenden Fels. "Der Gang wird recht schnell schmal, pass also auf deinen Kopf auf", warnte ich ihn, bevor ich in der Dunkelheit verschwand.

Ich setzte meine Schritte mit Bedacht, und langsam, bis sich meine Augen an die Finsternis gewöhnt hatten. Auch wenn die Nacht langsam ihre Schatten über uns warf, war es in den Höhlengängen nochmal deutlich dunkler. Es dauerte eine Weile, bis ich durch die gewundenen Gänge gelaufen war, und schließlich in der großen Mondsteinhöhle ankam. Der Fels ragte in der Mitte auf, und das Licht der Nacht fiel durch das Loch im Gestein über ihm. Flache Kuhlen an seinem Fuß zeigten die Plätze, an denen sich Generationen von Katzen niedergelassen hatten

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.11.2024 20:01
Geschlecht Männlich

@Curiositychaos
Ducken, okay. Er lief seinem Mentor hinterher und konzentrierte sich auf dessen Geruch. Hoffentlich würde er ihn nicht verlieren. An manchen Stellen spürte Gletscher, wie sein Fell an die kalte Steinwand kam. Zu eng wurde es allerdings nie. Als sie in die Höhle traten weiteten sich seine Augen um jeden Eindruck aufzunehmen. Ein leichter Windzug war zu spühren. Ehrfürchtig betrachtete er den Stein in der Mitte. Curiosity brauchte ihm nicht zu erklären, was das war. Der Mondstein von dem auch jetzt irgendwelche Schwingungen ausgingen. 'Wow..' murmelte er beeindruckt und trat näher an den Stein, bedacht darauf, Abstand zu wahren. 'Und hier bekommen die Anführer ihre Leben?' fragte er dann mit leiser Stimme, konnte die Augen aber nicht von dem Stein abwenden

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 08:38
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Astarothjunges

Er war mir gefolgt, hielt mich dann aber zurück. Ich wollte ihn gerade fragen was das soll, da wurde es mir klar und ich hätte mich selbst ohrfeigen können. Wenn ich Astaroth überbieten wollte, dann musste ich schon schlauer sein.
"Stimmt." miaute ich deshalb nur und folgte ihm zum Schmutzplatz. Dort angekommen zögerte ich jedoch ein wenig und fragte etwas angeekelt: "Eh was genau hast du vor?"

Taublüte

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 08:43
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
Geschlecht Männlich

@Taujunges

Ich war selbst ein wenig angeekelt von diesem... Ort, aber hier war es abgelegener und es war leichter, die Felswand zu erklimmen, denn hier war sie deutlich niedriger, als überall sonst im Lager. Immer noch hoch, aber... wir würden das schon schaffen. "Na los, wir sollten das schaffen, wenn wir bald zu Schülern werden wollen."
Der Aufstieg gestaltete sich schwieriger, als ich erwartet hatte, aber nach mehreren Anläufen und einem abschließenden Sprung war ich oberhalb des Lagers angekommen und spürte die frische Luft der Freiheit. Ich schaute zu Taujunges herüber und grinste stolz. "Aber der spaßige Teil kommt erst noch." Damit rannte ich los, einfach erst einmal blind auf die weite Ebene, so weit wie mich die noch kurzen Beine trugen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 08:51
Geschlecht Weiblich

@Astarothjunges
Etwas unsicher schaute ich zu, wie Astaroth mir seinen Plan erklärte und musste zugeben, dass es kein schlechter war. Dennoch war ich noch nicht vollständig überzeugt, zumal der schwarze Kater mehrere Anläufe brauchte um oben anzukommen. Wie sollte es dann erst mir ergehen?
Ganz kurz überlegte ich, ob ich nicht einfach sagen sollte, dass er mich jetzt schon überzeugt hatte, damit wir diese Aktion abbrechen konnten. Andererseits...Das Territorium war verlockend und ich wollte mir jetzt keine Blöße geben, also seufzte ich und versuchte ebenfalls die Steinmauer zu erklimmen.
Es war nicht leicht und wieder einmal verfluchte ich meine Größe. Warum musste ich so ein Zwerg sein? Murrend krallte ich mich in ein paar Vorsprünge fest und zog mich mehr schlecht als recht über die Kante. Oben angekommen vergaß ich meinen Frust jedoch wieder, zu schön war der Anblick des Territoriums.
Mit einem leisen jauchzen rannte ich Astaroth hinterher, stieß ihn im Laufen gegen die Flanke und strahlte ihn dann doch tatsächlich an, bevor ich mich wieder abwandte.
"Wohin jetzt?" fragte ich schnell, um davon abzulenken, dass es mir gerade wesentlich besser gefiel als gedacht.

Taublüte

zuletzt bearbeitet 05.11.2024 08:51 | nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 09:06
Geschlecht Männlich

@Taujunges

Erst wollte ich sie anfauchen, als sie mich beim Laufen in die Flanke stieß, doch dieses Gesicht... spiegelte zu gut wieder, was ich selbst wirklich empfand. Es war die reine Freude darüber, dass wir hier so ausgelassen herum tollen konnten, endlich das Lager verlassen hatten und uns nichts und niemand mehr aufhalten konnte. Keuchend kam ich an einem Abhang zum Stehen und schaute mich um. "Ich... weiß nicht...",gab ich lachend zu.
Da fiel mir etwas ins Auge. Ein kleiner Busch voller roter Kugeln. "Oh, was ist das?",fragte ich und hüpfte etwas näher. "Die sind hübsch..."

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 09:18
Geschlecht Weiblich

@Astarothjunges
"Du weißt nicht?" wiederholte ich ungläubig, doch es klang eher belustigt als genervt und ich kam neben ihm zum Stehen.
Dann folgte ich seinem Blick und lief zum Busch hinüber. Die roten Kugeln lösten eine Erinnerung in mir aus, doch ich konnte sie nicht richtig greifen. Wie hypnotisiert starrte ich den Busch an und miaute dann:" Ich glaube das sind Früchte."
Ich warf einen Blick zu Astaroth, der ebenfalls fasziniert schien und schaute dann wieder zurück.

Taublüte

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 09:20
Geschlecht Männlich

@Taujunges

Früchte also? Hm. Ich hatte so etwas noch nie gesehen, weshalb ich neugieriger wurde, je näher ich dem Busch kam. "Hm. Und, traust du dich, eine zu essen?",fragte ich herausfordernd und spießte eine der Beeren mit einer Kralle auf. "Die riechen gut. Sicher schmecken sie auch toll."

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 09:24
Geschlecht Weiblich

@Astarothjunges
Ich war hin und hergerissen. Da war der Drang, mich ihm beweisen zu wollen auf der einen Seite und die Vorsicht auf der anderen. Also zögerte ich und betrachtete die Frucht auf seiner Kralle mit gemischten Gefühlen.
"ich glaube wir sollten sie lieber am Strauch lassen." sagte ich dann zögerlich und blickte ihn dabei nicht an. "Vielleicht schmeckt sie ja total eklig und ich will lieber den Geschmack von Frischbeute als erste richtige Beute im Mund haben als das hier."

Taublüte

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 09:33
Geschlecht Männlich

@Taujunges

Ich lächelte triumphierend und schüttelte gespielt enttäuscht den Kopf. "Oh Taujunges. Hast du wirklich Angst vor einer kleinen, roten Kugel? Schade, ich dachte du wärst mutiger." Damit warf ich die Beere in die Luft und fing sie geschickt im Maul auf. In einem Zug schluckte ich sie herunter und vollführte eine Drehung. "Ha, siehst du? Alles bestens. Na komm, lass uns noch ein bisschen erkunden, bevor man bemerkt, dass wir weg sind."

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 10:03
Geschlecht Weiblich

@Astarothjunges
Wütend funkelte ich ihn an. "Ich habe keine Angst. Ich... Ich habe bloß keinen Hunger." miaute ich patzig und beobachtete angespannt, wie er die Beere fraß.
Kopfschüttelnd folgte ich ihm und schaute mich dann um. "Wo wollen wir denn hin? Die Schüler sprechen manchmal von einem Fluss, den würde ich gerne mal sehen." Meine Auge begannen ein wenig zu leuchten und mein Ärger über Astaroth war schon fast wieder verschwunden.

Taublüte

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 10:29
Geschlecht Männlich

@Taujunges
"Mhm, sicher.",stichelte ich etwas weiter und schüttelte nochmals den Kopf, ehe ich mich abwandte und weiter ging. Es war völlig egal in welche Richtung wir uns bewegten, alles war neu, daher wirkte ich zunächst auch recht sorglos. "Oh ja, der Fluss. Davon hat mir Kosmospfote erzählt, da sollten wir wirklich unbedingt hin.",stimmte ich zu und fing an, mich nach einem Anhaltspunkt umzuschauen. "Es hieß, dass es ein reißender Strom aus Wasser sei, der Geschichten zeigt. Zumindest... im übertragenen... Sinne..."
Ich hielt inne. Irgendetwas... stimmte nicht ganz. Es fühlte sich seltsam an, mein ganzer Körper bebte leicht, während ich bemerkte, wie mein Magen begann, zu schmerzen. Verwirrt versuchte ich, es zu überspielen, da ich jetzt ganz sicher keine Schwäche zeigen wollte. "Komm schon, lass und los." Doch es brauchte keine drei Schritte, da brach ich zusammen. Am Boden kauernd und mich zusammen krümmend, schnappte ich nach Luft. Was zum Geier war das?! Lag es etwa an der Beere? Dieser seltsamen Frucht am Busch? Hatte Taujunges mit ihrer Vorsicht recht gehabt? Voller Panik, da der Schmerz kontinuierlich stärker wurde, sah ich mich nach meiner Begleiterin um und hatte die Zähne fest zusammen gebissen. ".....Hilf mir... hoch..." Wir mussten ins Lager zurück oder zumindest jemanden rufen, der helfen konnte. Sicher wusste meine Mutter, was zu tun war, ja, sie war doch einst Heilerin!

(@Sweetnose )

Sweetnose sagt Meh!
nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 10:34
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich blieb stehen, als @Gletscherpfote "Stop" sagte und nickte. "Ich denke viel kann ich dir nicht mehr beibringen. Du kannst jagen und du bist in der Lage Grenzmakierungen rechtzeitig zu erkennen. Außerdem kannst du schwimmen, besser als ich und besser als ein Großteil des Clans" ich sah ihn an. "Du wirst dich schnell an die Kaninchenjat gewöhnen." Ich setzte mich wieder kn Bewegung "Lass uns zurück gehen"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 10:35
Geschlecht Weiblich

@Astarothjunges

Ich war begeistert, dass er ebenfalls Lust auf den Fluss hatte und hüpfte los, drehte mich jedoch wieder um, als Astaroth zusammenbrach.
" was ist los, ist alles okay?" fragte ich mehr überrascht als besorgt und versucht ihn wieder hochzuhiefen. Als er sich jedoch weiter krümmte, wuchs meine Sorge und wandelte sich ein wenig in Panik um. "Was soll ich machen?" fragte ich ängstlich und faucht kurz angespannt.
"Lass uns... lass uns zurückgehen." miaute ich, die Hoffnung dass der Kater sich wieder aufrappeln würde, war zwar nicht groß, aber immer noch da. "Dann können wir den Heiler holen."

Taublüte

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2024 10:46
Geschlecht Männlich

@Taujunges

Ich ächzte vor Schmerzen und schüttelte den Kopf auf ihre Frage hin, ob alles okay sei. "Es... tut weh... richtig weh...",wimmerte ich und ich hatte das Gefühl, je länger ich sprach, desto schlimmer wurde das Brennen in meinem Magen. Es zog sogar bis in meinen Hals hinauf. Sie versuchte, mir hoch zu helfen, was ich anfangs auch begrüßte, doch ich schaffte es nicht, auch nur ein paar Sekunden auf den Beinen zu bleiben. "Hol.... Hol meine Mutter..... Sie..... Sie war Heilerin...!" Meine Stimme versagte und ich rang wieder nach Luft. Meine Flanken hoben und senkten sich sehr schnell und ich schmeckte etwas, das ich noch nie zuvor geschmeckt hatte. Mein eigenes Blut. Ich kannte diese Beeren nicht, niemand hatte uns je davon erzählt, aber... wahrscheinlich auch, weil wir nicht hier draußen hatten sein sollen. Ich wollte doch nur ein wenig mehr sehen, als den elenden Felsenkessel dort unten! Ich hatte doch nicht gewusst, dass wir solche Gefahren hier draußen hatten!
Nicht wissend, dass ich wirklich nicht mehr viel Zeit hatte, flehte ich Taujunges regelrecht an. "Hol.... meine Mutter..."

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.11.2024 14:05
Geschlecht Männlich

Curiositychaos @Gletscherpfote
Ich schmunzelte etwas, als ich die jugendliche Begeisterung ins Gletschers Augen sah. Ich trat langsam an den Stein heran, blinzelte hinauf zum Nachthimmel. Der Mond schob sich langsam über die Öffnung, und die wenigen Strahlen die er sandte, brachten den großen Felsen zum Leuchten. In blau-grünen Tönen flammte er auf, und erleuchtete die Höhle in kühlem Licht. Die Lichter tanzten an den Wänden entlang, wie sie es sonst nur am Himmel im Norden taten.

Ich sah zu Gletscher und nickte. "Hier erhalten unsere Anführer ihre Leben, Heilerschüler erhalten ihre Vollwertigkeit als Heiler, und jeder von uns, kann ihr den Rat der Ahnen einholen", erwiderte ich dann mir gedämpfter Stimme

Curiositychaos

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 18:30
von Sandknistern | 336 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kosmospfote
"Ich zeig dir gleich Mimimi", entgegnete sie brummelnd, konnte ihr Grinsen jedoch nicht vor Kosmospfote verstecken. Die Kätzin lauschte seiner Erklärung, die allerdings mehr Fragen als Antworten in ihr erzeugte. "Gehst du etwa regelmäßig auf Tauchstation?...", blickte sie ihn halb skeptisch, halb vorwurfsvoll an. Der Fluss war doch hundekalt. Und überhaupt. Wenn, dann sollte er sie verdammt nochmal auf so ein Abenteuer mitnehmen. Sie zuckte halbherzig mit den Schultern. "Nicht viel aufregendes." Keine weiteren Begegnungen mit Streunern, weder mit neuen, noch mit alten. Einen guten Trainingspartner hatte sie noch immer nicht gefunden... Immerhin Papa machte Fortschritte mit seiner Genesung. Sie überlegte eine Weile, ob es irgendwas mitteilungswürdiges gab. "Splitterbruch hat mir letztens eine coole Rutschtechnik gezeigt." Sie blickte ihren Kumpel gegenfragend an, wobei es ihr nicht ganz gelang, wertfrei zu bleiben. Sie wussten wohl beide, woher der Wind wehte.

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

picture made by @Splitterbruch <3
Pb by @Pfefferpfote <3

zuletzt bearbeitet 07.11.2024 18:31 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 19:27
Geschlecht Männlich

@Curiositychaos Gletscherpfote
Mit großen Augen hörte der Kater zu und stellte sich vor, wie es sich wohl anfühlen würde, den Stein eines Tages zu berühren. Jetzt gab es keinen Grund dafür. 'Danke, dass du mich hier her gebracht hast' miaute er ehrlich und sprach leise. Es schien fast so, als ob die SternenclanKatzen ihn beobachten würden. Sie beide. Und dabei war es noch nicht mal richtig Nacht...

@Splitterbruch Gletscherpfote
Durch ihr Lob reckte Gletscher den kopf ein wenig. 'Danke' schnurrte er fast schon verlegen und nickte bei ihrem Vorschlag. Es war schon recht spät, außerdem würde er gerne noch die ein oder andere Sache trainieren.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 19:33
von Mondpfote | 63 Beiträge | 67 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Splitterbruch
Luna folgte ihrer Mutter, die mit schnellen schnellen durch das unbekannte Territorium stapfte, mühselig.
Das 2 Monde alte Junges war müde und erschöpft. Ihr Mutter ging viel zu schnell als das die Nachtschwarze hätte mithalten können. "Ich habe Durst, Mama!" sagte das kleine. Ihre Mutter hielt an um ihr Junges mit Milch zu stillen. Entnervt schaute sie in den Himmel während ihr Junges trank "Beeil dich doch!" Luna hörte auf zu nuckeln und blickte ihre Mutter mit großen Augen an. "Am besten wir ruhen uns hier erstmal aus." sagte ihre Milchgeberin. Die Erwachsene Kätzin deutete auf einen kleinen Baum. Luna kuschelte sich neben der Streunerin ein und schnurrte zögerlich.

Als sie aufwachte war sie alleine. Ihre Mutter hatte sie verlassen. Luna hatte Angst, und es fröstelte sie. Plötzlich hörte sie Pfotenschritte die sich ihr näherten (Splitterbruch?).

Moon, moon, moon... my soul niets you to suvaive!
Im like the Schadow of the Night.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 20:42
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich lief durchs Territorium in einen für mich recht langsamen Tempo. Es war nun schon einige Zeit seit meinen Unfall vergangen und langsam wurde ich fitter. In Gedanken versunken lief ich auf @Luna zu und nahm erst ihren Geruch wahr als ich sehr nah war. Ich konnte den typischen Geruch eines Jungen wahrnehmen. So.... frisch und milchig. Ich verlangsamte mein Tempo nochmal bis ich das fremde Junge erblickte. Wieder ein Mutterloses Junge ausgesetzt im SturmClan Territorium. Ich lief langsam auf Luna zu und blieb vor ihr stehen, dann machte ich mich klein, um auf Augenhöhe mit den Jungen zu sein. Ich hoffte das würde mein gruseligen Aussehen etwas ausgleichen. "Hey" hauchte ich so lieblich, wie ich mit meiner angebrachten Stimme reden konnte.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 21:16
Geschlecht Männlich

Nachdem der ganze Trubel sich ein wenig gelegt hatte lief er mit @Tüpfelpfote (und @Blauscherbe ?) aus dem lager. Gletscher passte sein Tempo dem seiner neuen Schülerin an und lief mit festen Schritten Richtung Himmelclangrenze. Sein Plan war es, genau den gleichen Eindruck wie Curiosity zu hinterlassen, als er ihn damals das erste offizielle mal mit auf dem Lager genommen hatte. Da Tüpfel allerdings noch nicht so groß war, entschied er sich, den Laufweg zu gehen. Sobald sie sicher klettern konnte, hätte man mehr Optionen. 'Na, wie fühlt es sich an?' fragte er mit einem grinsen auf dem Gesicht. Das erste mal diese großen weiten Flächen zu sehen musste unglaublich für sie sein

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 21:52
Geschlecht Weiblich

@Sperberstern
"Das klingt gut." miaute ich erfreut und war drauf und dran sofort loszusprinten. Dennoch lief ich ruhig los, denn ich wollte nicht dass Sperberstern dachte, ich könnte mich nicht konzentrieren.
Als ich das Lager verließ, war der Anblick beeindruckend, überwältigte mich jedoch nicht, schließlich war ich bereits draußen gewesen. Mit fragenden Gesichtsausdruck drehte ich mich zu meiner Meüntorin um. "Wohin gehen wir denn als erstes?"

Taublüte

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2024 22:12
von Sperberstern | 1.173 Beiträge | 1345 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Taupfote
ich folgte der grau gestreiften gut gelaunt und schmunzelnd in die Weiten. dann wamdte ich mich nach einem kurzen Moment in Richtung Norden. "Zuerst schauen wir uns die westliche Hälfte unseres Territoriums an und dann die Östliche. ich hoffe für dich, dass du keine Angst vor nassen Pfoten hast." dann lief ich los zu den steilen Klippen im Norden.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events