![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei Jurassickit
Zitat von Jurassicpaw im Beitrag #5803Ihre Worte verlangsamten wie automatisch meinen Schritt, obwohl mein ungerührter Gesichtsausdruck vermutlich darüber hinwegtäuschte, dass das mit dem Gesagten zusammenhing. Probleme mit ihrer Mutter zu haben war eine Sache und würde sie eines ihrer Geschwisterteile nicht leiden mögen, wäre das nicht weiter bedenklich. Shit, ich hatte meine Jugend damit verbracht, Creta zu hassen und es hatte mir sicherlich keinen Schaden eingebracht. Aber alle? Ich fühlte mich an eine andere Jungkätzin erinnert, aus einer nahezu vergessenen Zeit. Ihre Worte bezüglich mir und meiner Brüder trug zur Schärfe dieser Erinnerung bei. Keinen ihrer Onkel... Raptor, nicht einmal du? "Dann bist du wohl doch keine Rudelkatze, hm" Mein Blick glitt über sie hinweg. Wir näherten uns dem Fluss, das Rauschen erreichte bereits meine Ohren.
Jurassickit
Familie? Pah. Ich rollte mit den Augen. "Ja klar, Familie. Mein Bruder macht sein eigenes ding, meine weiße Schwester klebt an Cretaceousqueen wie eine Zecke und absolut keine Ahnung was mit der letzten ist. Ganz zu schweigen von meinen angeblichen Onkeln, kenne nicht einen davon und hab auch nie einen gesehen.", schnaufte ich bloß abwertend. Verstand ich mich mit meinen Geschwistern? Das nicht unbedingt. Wenn ich mal mit einen von denen sprach, waren es nur blöde Gespräche. Und ein einfacheres Spielen wurde immer irgendwann Ernst. Nicht zu vergessen das ständige Schimpfen ihrer Mutter. "Meine Familie kann mich mal." war mein letzter Satz dazu.

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich lächelte sie erfreut an und lief schnell zu den Felsen. Elegant sprang ich hinauf und versuchte dabei so leise wie möglich zu sein. Es dauerte auch nicht lange, bis ich einen Vogel in der Spalte entdeckte. Er ruhte sich aus und hatte seine Augen geschlossen. Ich kletterte zu ihm hinauf und sah zu Aschenlied hinunter. Ich zielte mit meiner Pranke so, dass ich den Vogel mit Wucht treffen konnte. Ich schlug ihm so feste aus der kleinen Spalte raus, dass er Richtung Aschenlied fiel. Wahrscheinlich betäubt von meinem Schlag. Meine Pfote traf den Felsen und ich biss auf meine Zähne. Verdammt! Der Spalt war wirklich eng gewesen, viel Spielraum hatte ich nicht. Ich schwankte ein wenig und fand aber schnell das Gleichgewicht wieder. Es war windig, man musste wirklich aufpassen wie man am besten Halt finden konnte.
@Aschenlied
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit • Infernokit

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

Asche spürte förmlich, wie ihre Gedanken in Jagdmodus verfielen und ihr Kopf sich ausschließlich darauf fokussierte. Sie würde sich als eine passable Kämpferin bezeichnen, aber die Jagd war schon immer das gewesen, was ihr mehr gelegen hatte. Konzentriert fixierte sie sich auf die Felsen, verfolgte mit den Augen @Raptorshriek dabei, wie er hinaufsprang und schon kurz darauf tatsächlich etwas entdeckte. Asches Schweifspitze zuckte kurz, als sie die Hinterbeine anspannte und ihren Körper etwas abwinkelte. Raptorshriek holte mit der Pfote aus, und im nächsten Moment fiel der Vogel aus der Spalte hinaus, benommen von dem Schlag. Mit einem leisen Knurren machte Asches angespannter Körper einen Satz nach vorne. Sie stieß sich auf einem der breiten, kleineren Felsen ab und schnellte in die Luft, um den Vogel mit dem Maul zu packen noch bevor er auf dem Boden aufkam. Eine Windböe rauschte über sie hinweg. Asche taumelte und kam eher ungelenk auf dem Boden auf. Ein leiser Schmerz schoss durch ihre linke Vorderpfote und sie stieß unweigerlich ein scharfes Knurren aus, aber es war nur eine blöde Landung gewesen - der Vogel war noch sicher in ihrem Maul, und mit einem gezielten Biss tötete Asche das benommene Tier. Sie legte ihn auf die Erde, schüttelte ihre Pfote kurz aus und blinzelte dann zu Raptorshriek nach oben.
"Alles in Ordnung?"
♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicpaw
Geschickt führte Jurassic die Orange durch das Hohe Gras, wobei eher folgte sie den Trampelpfad von platten Gras, waren hier schon zuvor viele Katzen durch gelaufen über die Blattwechsel. "Ich denke, er ist ganz oke. Bin froh keinen aus meiner Familie als Mentor zu haben, das hätte dinge... Komplizierter gemacht als Nötig.", ihre stimme war kalt, gleichgültig. "Egal, kannst du gut springen?", fragte Jurassic dann und sie kamen bei den Felsen an, welche einmal die Sonnenfelsen waren und wo die Felsbrücke war. Mit einer Leichtigkeit die keine neue Schülerin eigentlich haben durfte, sprang Jurassic auf die niedrigen Felsen und immer höher bis sie ganz oben auf den Plizförmigen Felsen stand. Mit einem schweifzucken deutete sie der Orangen ihr zu folgen. Die Aussicht war von hier oben Grandios!
@Kürbispfote

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah hinab. Und hielt mein Gleichgewicht. Als sie einen Satz nach vorne machte um den Vogel elegant zu fangen, war ich beeindruckt. Das war ein weiter Sprung gewesen. Ich hörte ihr knurren nicht, aber sah wie sie sich die Vorderpfote schüttelte. "Ja. Bei dir alles gut?" Fragte ich dann. Es schien als hätte sie sich verletzt. "Wir können abbrechen" ursprünglich wollte ich ihr zeigen wo sich öfter Schlagen und Eidechsen aufhielten, aber dafür musste sie zu mir hochklettern. Gespannt sah ich zu ihr hinunter. "Wir können auch auf der Ebene jagen" murmelte ich dann. Ich wollte mehr Beute als nur einen kleinen Vogel zurückbringen, immerhin war die Beute knapp.
@Aschenlied
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich wartete sehr lange und lief zwischendurch im Kreis, damit mir mit meinem dünnen Fell nicht kalt wurde. Als ich dann Regenpfote im Augenwinkel sah, fiel mir wortwörtlich die Kinnlade runter. "Wow... das ist verdammt viel für den ersten Jagd'versuch' " murmelte ich überrascht. "Das hast du sehr gut gemacht" ich war wirklich stolz. Ich sah mich nach Treibsandpfote um, er war wohl immer noch unterwegs. "Ursprünglich habe ich damit gerechnet, dass ihr nichts fangen werdet.. da lag ich aber falsch" und beim nächsten Mal wäre ich mitgelaufen... "Fühlst du dich weitgehend sicher wie du jagst?" Fragte ich ihn nun. Wir konnten das gerne nochmal durchgehen, sonst würde ich nämlich an den Klippen weitermachen. Dort musste man klettern und gleichzeitig jagen können. "Verscharr deine Beute, damit andere Raubtiere es nicht riechen können, wir holen die dann später ab"
@Regenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.
Accounts

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

Asche stieß ein leises Brummen aus. "Nah, alles in Ordnung", erwiderte sie und schüttelte die Pfote noch einmal kurz, ehe sie einige Schritte machte, zunächst behutsam, dann sicherer. Es tat nicht wirklich weh, sie spürte bloß ein leichtes Ziehen. "Nur etwas unglücklich gelandet, ich bin wohl immer noch ein wenig eingerostet." Asche verzog leicht das Gesicht. Dass die Monde im Heilerbau sich immer noch bemerkbar zu machen schienen, gefiel ihr ganz und gar nicht.
"Wir können jagen, wo immer es sich am besten anbietet - ich überlasse dir gerne die Wahl. Der Clan braucht beim SternenClan mehr Beute für den Winter." Sie seufzte leise, während sie den Vogel vorerst in der kalten Erde vergrub.
@Raptorshriek
♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassickit beim Umzug mit @Snapjaw
Sie blickte ihn nicht an. Seine Bemerkung das sie keine Rudelkatze war traf sie sehr. Extrem. Gab sie ihr bestes beim Training mit ihrer Mutter immerhin, auch wenn sie scheinbar nie gut genug für sie war. Sie verstand auch nicht wieso er sowas sagte. Was definiert denn eine Rudelkatze seiner Meinung nach? Sie teilte das Blut zweier reiner Rudelkatzen, ging durch das Training ihrer Mutter und hielt sich vom Clan fern. Wenn sie keine Rudelkatze war, aber auch keine Clankatze das war ihr zuwieder so eine minderwertige Katze zu sein, was war sie dann? Eine Welle von Panik wollte über soe Rollen, die sie mit aller Macht zurück hielt. Dadurch das ihre Pfoten im leichten schlammigen Boden steckten konnte der Kater nicht sehen wie sie nervös ihre Krallen ausfuhr, um ihre Anspannung zu verbergen. "Das entscheidet nicht du. Ich bin eine Rudelkatze, allein mein Blut macht mich zu einer. Egal was ist, ich werde immer ein Teil Rudelkatze sein.", sagte sie und hatte alle mühe ihre Stimme zu kontrollieren. Sie war erleichtert das sie so fest klang wie sie es gewollt hatte.

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei Jurassickit
Ihr langes Schweigen sorgte dafür, dass mein Blick wieder auf ihr landete. Waren es meine Worte, die ihr zu denken gaben? Anscheinend, denn schließlich erhielt ich eine Antwort. Warum war diese feste Aussage nicht gleich gekommen? War sie sich etwa unsicher bezüglich des Wahrheitsgehaltes? Jurassic war offensichtlich eine Kätzin, die darauf bedacht war, sich keine Blöße zu geben, aber da ich nun bereits von ihrer Unsicherheit bezüglich ihrer direkten Familie wusste, würde es nicht überraschen, wäre sie sich auch mit ihrer Rudelzugehörigkeit nicht sicher. Für die Kleine unmerklich, trafen meine Zähne leicht aufeinander. Wusste meine Schwester nicht um den Zustand ihrer Tochter? In meinem Geist flackerten einige Ideen, die mir gar nicht passten und ich schüttelte sachte den Kopf. "Recht hast du, dein Anrecht auf das Rudel kann dir keiner nehmen." Gleichmütig wie eh und je ertönte meine dunkle Stimme. "Aber eine Rudelkatze zu sein, ist eine Wahl, die du triffst. Du kannst einem Rudel angehören und doch keine Rudelkatze sein. Ebenso wie du Teil eines Clans bist und dich doch im Inneren nicht als Clankatze siehst." Meine Augen ruhten schwer auf ihrem Gesicht, eine sanfte Berührung, wäre da nicht der stille Ausdruck. "Blut macht dich nicht zu einer Rudelkatze, auch wenn es heißer ist, als das der Anderen." Die junge Kätzin hätte wohl schon lange erraten können, mit wem sie sich da unterhielt. Mir war das egal, ich war nicht darauf aus, meine Identität vor ihr zu verbergen. @Jurassicpaw

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich musterte die Umgebung und nickte dann sachte. "Wenn du tief genug gräbst, ja... ansonsten können Raubtiere wie Falken die Beute erspähen oder Füchse die Beute riechen" erklärte ich. "Das möchtest du nicht, also nicht nur bisschen Erde drüber, sondern schon eine Schicht, damit nichts mehr rausguckt". "Zeig mir mal deine Pirschhaltung" murmelte ich harsch und drehte mich wieder zu ihm um. Ich hasste es so viel reden zu müssen, aber eine andere Wahl hatte ich nicht.
(Sorry hab da keine Verlinkung bekommen qwq)
@Scorpionpaw
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Kürbispfote
Woher sollt er denn wissen wieso Dämmerstern eine neue zweite Anführerin wollte? Ich schüttelte bloß den Koof auf ihre Frage hin, "Das kann ich dir nicht beantworten" miaute ich dann schlicht als wir auch schon an der Grenze zum SturmClan ankamen. (Waren sie dahin unterwegs? glaub schon xd) "Ihr Territorium ist kahl weil es vor Jahren mal einen Waldbrand dort gab, nur noch vereinzelte Bäume haben diesen überlebt" erklärte ich und konnte mir selber kaum vorstellen sowas miterleben zu müssen. Generell waren die anderen Territorien so viel anderser als ihre...
@Ravenscar
Schweigend lief ich neben der dunklen Kriegerin. Ich war reichlich überrascht darüber gewesen als sie mich nach einem privaten Gespräch außerhalb des Lagers gebeten hatte. Was wollte sie von ihm... hatte sie vielleicht sogar irgendwas geplant? Sie hatten nicht die beste Vergangenheit gehabt, dennoch würde er ihr sowas nicht wirklich zutrauen. Ich schüttelte meinen Kopf und entschied mich dazu einfach abzuwarten bis sie mir sagte was sie wollte.

-by @Räuberstern©️

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

@Waterstep @Treibsandpfote
Ich konnte Waters verwunderung nicht ganz nachvollziehen, immerhin hatte er den großteil der gegebenen Zeit mit üben verbacht. Es freute ihn dennoch, dass Waterstep stolz auf ihn zu sein schien. Eilig machte ich mich daran die Tiere zu verstauen und war ebenfalls froh, über das Glück dass ich beim jagen gehabt hatte, immerhin konnte der Clan die Beute gut gebrauchen. Ich nickte und fromte ein schnelles 'Ja' bei seiner Frage. Nachdem er einen festen Stand hatte und auch die Vögel gefangen hatte... fühlte er sich wirklich richtig gut auf das was er geschafft hatte!

I think I like when it rains-

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassickit mit @Snapjaw
Ihre Stirn kräuselte sich unter ihren Fell. Sie verstand die Worte, ähnliches hatte ihr bereits der getupfte Krieger aus dem Clan gesagt. Nur anders. Aber doch irgendwie gleich. Jedoch sprach die Clankatze anders als der Kater vor ihr. Mittlerweile war Jurassic klar das dieser Kater ein Rudelkater und somit ihr Onkel. Andere Rudelkatzen gab es immerhin nicht. Aber auch wenn sie verwandt waren, fühlte Jurassic keinerlei Verbindung zu ihm. "Und nur weil man miteinander verwandt ist, ist man nicht direkt eine Familie.", konterte sie einfach und glaubte das was sie sagte. Dann setzte sie ebenfalls zum Sprung an und lief über die Trittsteine. Sie rutschte erst einmal ordentlich herum und landete einmal beinahe im Wasser, dann war sie drüben. "Und, wo ist nun das Moos?", fragte sie um ihn an den Grund zu erinnern wieso sie überhaupt hier waren.

inDer HimmelClan
von Ravenscar •

Mit @Reptilienkälte
Meine strahlend blauen Augen waren auf den Weg vor uns gerichtet. Nicht ein einziges Mal sah ich den grauen Kater neben mir an. Nun war er schon Stellvertreter und ich? Ich hätte an seinem Platz sein können. Ich hätte Stellvertreterin werden können. Ich spannte unterbewusst meine Muskeln etwas mehr an als ich darüber nachdachte. Eigentlich hätte ich mit Silberstern reden müssen und nun trat sie einfach zurück und gab Reptilienkälte die Möglichkeit Anführer zu werden?! Reptilienstern war ein jämmerlicher Name. Es hätte Rabenstern werden müssen, aber irgendwas war passiert, dass ich eben nicht an seiner Stelle stand. Dabei wollte ich das doch für meine Mutter tun; sie stolz machen. Auch wenn sie mir nur vom SternenClan aus zusehen konnte. Es hätte ihre Aufgabe gewesen sein müssen, mir ein Leben zu geben. Ich schnaufte genervt und blieb stehen. "Reptilienkälte." Ich ließ mir die Buchstaben seines Namens auf der Zunge zergehen. Mein Ton war leicht abfällig.

Erziehst du dir einen Raben, so wird er dir zum Dank die Augen ausgraben.
~ @Kartoffeltaucher [SternenClan]
~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flussjäger [BaumClan]
~ @Ravenscar [HimmelClan]
~ @Muskatpfote [RosenClan]
~ @Weidenpfote [BaumClan]

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Ravenscar
Ich wusste nach wie vor nicht um was es hier genau ging, dennoch bemerkte ich den leichten Wechsel in ihrer Haltung und Gestik, zudem ich nicht dumm genug war ihren Ton bestimmen zu können. "Ravenscar" antwortete ich mit ihrem Namen, den ich im Gegenzug betont ruhig aussprach. Vielleicht stachelte ich sie damit nur mehr an, worul auch immer es ging, dennoch viel mit keine bessere oder neutralere Antwort ein.

- by @Waterstep

-by @Räuberstern

inDer HimmelClan
von Ravenscar •

Mit @Reptilienkälte
Ich sah den Kater mit schlitzförmigen Pupillen an. Ich wusste immer noch nicht, wie ich das alles sagen konnte, was in mir vorging. "Seit... Ich..." Frustriert knurrte ich und bohrte meine Krallen in den kalten Erdboden. "Es ist alles so durcheinander!", fauchte ich laut heraus. Ich wusste wirklich nicht was in mir gerade passierte. Erst der Tod meiner Mutter, der Streit mit Wacholderpfote, der Kampf mit der komischen BaumClanerin, wo Puddlepaw gestorben war, der Kampf mit Kampfecho... All das trieb unheimlich viele Gefühle in mir hoch. Und dann kam noch hinzu, dass ich nicht einmal ausgewählt wurde, zweite Anführerin zu werden. Da war so viel Frust und Wut in mir.
Ich schlug mit meinem Schweif hin und her und starrte Reptilienkälte geradezu in die Seele.
"Warum du?", zischte ich ihn dann wütend an.

~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flussjäger [BaumClan]

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Als er mir zu nickte, nickte ich ebenfalls nochmal. "Perfekt, wir gehen schon mal langsam Richtung Klippe, vergrab deine Beute, damit wir sie später abholen können. Treibsandpfote wird uns schon finden" sagte ich überzeugt. Immerhin hatte der Wind nachgelassen und er sollte unserer Spur folgen können. "Die Klippen sind etwas knifflig, es ist gerade sehr gut, dass es nicht mehr so windig ist" ich musste an Abendphoenix denken, als er damals fast hinabgestürzt wäre, hätte ich ihn nicht rechtzeitig gepackt. Verdammt war er schwer... Ich lief langsam voran.
@Regenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.
Accounts

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich nickte und blieb in der Höhe. "Dann hier oben" murmelte ich. Der Wind war teilweise stark, ließ aber zwischendurch wieder nach. Hier musste sich noch mehr Beute vor dem Wetter schützen. Ich kletterte auf einen Vorsprung der etwas breiter war und eine kleine Nische hatte, wo man sich vor dem Wind schützen konnte. Ich wartete so lange auf Aschenlied, sie sollte sich Zeit lassen, nicht dass sie aus Eile abrutschte. Ich setzte mich hin und sah Richtung Territorium, es war düster, kalt und windig. Irgendwie mochte ich das Wetter, einfach weil weniger Katzen draußen aktiv waren. Man grübelte viel mehr und verspürte Dankbarkeit, Dankbarkeit darüber, dass die Blattleere vorbeigehen würde und es wieder wärmer wird und die Beute zurückkehrt.
@Aschenlied
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts

inDer HimmelClan
von Treibsandpelz •

Der Kater hörte Waterstep aufmerksam zu und war dann etwas aufgelöst. Wir sollten was? Er verbesserte seine Haltung und sah dann zögerlich zu Regenpfote, welcher einfach nur nickte. Der kleine Kater traute sich das nicht wirklich zu, immerhin hatte er noch nie gejagd. "Ich weiß nicht so recht..." als Regenpfote loslief nickte er dann doch. "Ok... gebe mein Bestes" sagte er ehrlich. Er lief nun ebenfalls los, in die Andere Richtung als die Regenpfote gelaufen ist. Es dauerte eine Weile, bis er Beute entdeckte. Er schlich sich an einen Vogel an und verscheuchte diesen auch direkt. Er war zu spät abgesprungen und versuchte es beim ersten Mal besser zu machen. Bei einer Spitzmaus hatte er Glück. Beim ersten Versuch erwischte er sie und tötete sie mit einem kräftigen Biss. Er sah zum Himmel hinauf... die Sonne hatte fast den Punkt erreicht, an dem wir uns wieder treffen sollten. Er lief also schon mal in die Richtung aus der er gekommen war und nahm dabei noch eine Maus mit. Ob Regenpfote auch so viel Glück hatte? An dem Platz angekommen sah er sich um. Wo waren die beiden? Er bemerkte dass ihr Geruch noch in der Luft hing, sie waren nicht weit weg. Er folgte ihren Geruch Richtung Klippe und als er sie in der Ferne sah, rannte Treibsandpfote auf sie zu. "Geschafft!" Sagte er mit der Beute durch sein Mund. @Regenpfote @Waterstep
Accounts
@Treibsandpfote - HimmelClan
@Eisschollenjunges - SturmClan

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Ravenscar
Wie auf ein Kommando, rückte Ravenscar in einen anderen Fokus. Darum ging es also... trotzdem, wieso machte sie es so wütend? Ich versuchte mir nach wie vor eher wenig anmerken zu lassen auch wenn meine Aufmerksamkeit bis aufs äußerste gespannt war. "Wieso ich zweiter Anführer geworden bin?" fragte ich also recht dümmlich eher um wirklich zu wissen, dass es das war um was es ging. Jeglicher Fehltritt ihrerseits würde bemerkt werden, ich hoffte nur dass wir vielleicht einen ruhigeren Weg finden würden, nicht dass es so endete wie die vorherigen male zwischen uns... Zudemnich ihre Frage bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen konnte, ich hatte immerhin selber keine Ahnung wieso Silberstern mich erwähnt hatte.

- by @Waterstep

-by @Räuberstern

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

@Waterstep @Treibsandpfote
Nun wieder mit leerem Maul, kamen sie nicht weit als schließlich Treibsandpfote zu ihnen stieß. Natürlich fiel mir sofort auf, dass der Kater nur eine Spitzmaus im Maul trug. Ich schluckte und schielte dann seitlich zu meinem Mentor, hatte er deswegen so reagiert? Hatte er erwartet, dass sie beide nicht fingen... war es gut gewesen vorher das springen zu üben oder hatte er einfach ein wenig zu viel Glück gehabt. Ich schüttelte meinen Kopf, ich wollte mir so kurz vor den Klippen nicht zu viele Gedanken machen... immerhin brauchte er seine volle Konzentration. Icv versuchte schließlich ein begeistertes Geräusch von mir zugeben, ich freute mich für Treibsandpfote!

I think I like when it rains-

Gerade fing ich an eine kleine Kuhle zu graben um meine Beute dort zu vergraben, da kam auch schon von @Raptorshriek die nächste Anweisung. Ich sah ihn nur kurz an und ignorierte tatsächlich erstmal die nächste Anweisung und vergrub erstmal die Beute bevor ich mich wieder meinem Mentor zuwandte. Die Pirschhaltung. Ich musste etwas nach denken. Bevor ich mich in die Pirschhaltung begab. Dabei achtete ich mehr das mein Schweif vom Boden entfern war.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

inDer HimmelClan
von Ravenscar •

Mit @Reptilienkälte
Ich schüttelte mich und versuchte dabei meine Wut abzuschütteln. Doch es ging einfach nicht. Jedoch hielt ich meine Worte zurück, die mir so sehr in der Kehle brannten. Ich war wirklich sauer und das musste Reptilienkälte sehen. "Suchst dir ne Gefährtin und checkst es nicht, wenn man dich mag.", murrte ich und versuchte mich unter Kontrolle zu kriegen. Ich konnte nicht einfach so jemanden aus meinem Clan angreifen. Ich riss mich zusammen, was außerordentlich schwer war. "Du kannst nicht mal deine Umgebung wahrnehmen, du hast es nicht mal verdient, dass Silberstern dich zum Stellvertreter wählt!", schnauzte ich den Kater an. Es war eigentlich mal an der Zeit, dass ich dem Kater das ins Gesicht sagte. Vielleicht würde er dann endlich verstehen, dass er mich so wütend machte.

~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flussjäger [BaumClan]

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich betrachtete Scoprionpaw und drückte sein Hinterteil etwas hinunter. "So" ich nahm wieder Abstand. "Perfekt" ich nickte zufrieden. "Lass uns zu den Klippen gehen, dort wird es interessanter" es war schwierig zu klettern und gleichzeitig zu jagen. Vorallem jetzt wo es so windig war. Ich Vertraute jedoch darauf, das Scorpionpaw das ohne Probleme hinkriegen sollte. Ich lief schon mal vor und drehte mich kurz um, um mich zu vergewissern, ob er mir folgte. Ich war mir sicher, dass wir in den Felsen Vögel finden würden oder sogar Eidechsen. Obwohl diese zu dieser Jahreszeit schwerer aufzufinden waren.
@Scorpionpaw
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit • Infernokit • folgt

Kürbis mit @Reptilienkälte
Ein wenig schade fand sie es schon, dass der graue Kater ihre erste Frage nicht wirklich beantworten konnte. Doch bei seinen nächsten Worten war das schon fast wieder vergessen. „Ein Waldbrand?“ Ihr sträubte sich unbehaglich das Nackenfell. „Das klingt furchtbar.“ Sie wollte besser gar nicht wissen, wie die Katzen sich gefühlt hatten. Immerhin hatten sie so vorerst ihr Zuhause verloren.
Kürbis mit @Jurassicpaw
Sie lauschte ihrer Freundin aufmerksam, während sie dem ausgetretenen Pfad folgten. „Vielleicht ist es wirklich besser, nicht von der eigenen Familie trainiert zu werden.“, stimmte sie zu. Gegen Reptilienkälte konnte sie nichts sagen. Zu ihr war er zwar recht kalt, aber ein guter Mentor. Die Frage war nur, ob er zu seiner Nichte nicht doch strenger wäre.
Ihr Blick folgte der roten Kätzin, während diese die Felsen erklomm. „Ich glaube… nicht so gut wie du.“, hauchte sie beeindruckt und machte sich dann selbst daran. Weit weniger leichtfüßig und deutlich schwerfälliger folgte sie der größeren. Den letzten Felsen schaffte sie auch nur, indem sie sich mit den Krallen, die am glatten Fels immer wieder abrutschten, wild rudernd nach oben zog. „Du bist echt verdammt gut.“, meinte sie völlig außer Atem.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.