![]()
|
||||||

Ich hätte bestimmt noch nicht ganz genau sagen können wo die Maus war aber dank @Raptorshriek wusste ich es. Jedes seiner Worte nahm ich aufmerksam auf und beobachtete den Kater ganz genau. Seine Bewegungen machte ich ganz genau nach und es fühlte sich vertraut an. Ich dachte an meinen Vater. Er hatte mir das ähnlich gezeigt gehabt aber da diente es um sich zu verstecken. Man konnte eine leichte Trauer in meinem Gesicht erkennen. Als ich merkte das ich ab streifte schüttelte ich den Kopf und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf die Maus. Sowas sollte mich nicht ablenken. Mein Mentor war mittlerweile auf Abstand gegangen und damit war es meine Aufgabe die Maus zu fangen. Vorsichtig und leise schlich ich näher an die Maus heran. Doch streifte ich dabei versehentlich mit meinem Schweif ein Blatt, wodurch die Maus mich bemerkte. Doch zögerte ich nicht und sprang sofort los. Direkt auf die Maus. Mit den Pfoten hielt oder drückte ich die Maus fest auf den Boden, doch ihr zappeln machte es etwas schwer sie fest zu halten. Ich warf einen Blick über die Schulter zu meinen Mentor. Ich hatte meine erste Beite gefangen.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich beobachtete alles aus der Ferne und in meiner Miene veränderte sich nichts, kein Stolz, keine sonderliche Überraschung durchfuhr meinen Geist. Ich lief mit langen Schritten zu ihm und grinste dann zufrieden. "Perfekt, nicht jeder schaffte das beim ersten Versuch" er schien talentiert zu sein... immerhin war es keine Schande, dass die Beute beim ersten Mal entwischte. "Wir vergraben die Beute erstmal im Boden und dann zeige ich dir wie man Vögel fängt" Meine Stärker war das absolut nicht. Ich konnte sehr hoch springen, was mich im letzten Moment rettete, denn die Vögel bemerkten mich fast immer. "Deine Bewegungen war gut, achte nur mehr auf deinen Schweif"
@Scorpionpaw
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit • Geplanter Chara hehe

Ich sah etwas überrascht drein >> Es ist keine Schande wenn es beim ersten Mal nicht klappt? << wiederholte ich fragen und fügte hinzu >> Ich dachte alle Clankatzen müssen es beim ersten mal schaffen können. <<. Irgendwo hatte ich das wohl etwas falsch eingeschätzt aber auf der anderen Seite hatte ich es wohl so hoch gesetzt weil ich nicht im Clan geboren war. Ich hatte mir hohe Ziele gesetzt auch wenn es dabei nicht hieß Anführer zu werden wie bei anderen im Clan aber als Krieger Respektiert zu werden, war für mich ein Anfang. Doch auch wenn ich es zu hoch ansetzen würde ich es nicht niederen setzten. Dennoch warf ich einen etwas enttäuschten blick auf meinen Schweif. >> Sicher das die Beute dort bleibt wo man sie begraben tut? << fragte ich @Raptorshriek wärend ich die Maus begraben tat.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

inDer HimmelClan
von Tupfenpfote •

Tupfenpfote bei @Waterstep
Die Schülerin folgte ihrem Mentor brav, als dieser nun den Weg zurück einschlug. Für den ersten Tag war es doch etwas anstrengend einen solchen Auf- und Abstieg zu machen, doch sie war noch immer voller Begeisterung. Die kleine Welt welche es im Lager gegeben hatte war mit einem mal derart groß geworden... Tupfenpfote hielt sich dicht an ihren Mentor. Den ganzen Weg über war sie bemüht Schritt zu halten, auch wenn sie merkte, dass sie müde wurde. Auf seine Worte hin nickte sie eifrig, "Ja das klingt gut! Mache ich." Auf die Gesetze, welche die Clans zusammenhielt, war sie nun wirklich gespannt.
(-> Lager)

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Sunsetpaw
Dachte er? Der kräftige rote Kater blinzelte hektisch, ehe er entschloss diesen Teil der Worte einfach zu ignorieren. Nicht vergessen - er vergaß nicht - aber ignorieren. Der Goldene hatte ihm vermittelt, das es ihm etwas bedeuten würde wenn er vorbei kommen würde. Also würde er das tun. Also nickte er langsam und spürte sie sich ein Lächeln auf sein Gesicht legte. Ohne das er seine Mimik dazu bewegte. Welcher emotionale Grund lag darin? Es war nicht logisch, aber dagegen konnte er gar nichts tun.
Als er angestupst wurde blickte Tiger auf und musste dann leise und sanft schnurren. "Ja, das klingt nach einer guten Idee", stimmte er leise zu und erhob sich auf die Pfoten, nur um sich selbst mit einem Schütteln zu überraschen, "Vielleicht würde es uns gut tun, wenn wir uns etwas bewegen. Ich... Also... Wenn du es logisch betrachtest denken die meisten Katzen besser, wenn sie sich bewegen. Zumindest habe ich einen Unterschied feststellen können. Wobei man nicht Kämpfe betrachten darf." Ein sanftes Brummeln entfuhr ihm, während er sich streckte und an der Seite von Sunset blieb.
"Hast du das Territorium schon erkundet seit den Veränderungen durch das Wasser?", fragte er und seine Augen leuchteten voller Vergnügen und Freude. Er wirkte jung und unbeschwert, eine Maske die er eigentlich nie aufgesetzt hatte und die nun völlig natürlich war.

My paws will show me my way

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Kürbispfote
Gemächlich lief ich druch das Territorium mit Kürbispfote im schlepptau. Ich steuerte die Grenzklippen zur SturmClan Grenze an. "Erzähl mir mal was du über die anderen Clans weißt" fing ich schließlich an ihr Wissen zu testen.

-by @Räuberstern©️

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich verließ mit Regenpfote und Treibsandpfote das Lager. Mein Tempo war zügig, zwischendurch schaute ich kurz nach hinten. "Was müsst ihr beim Jagen beachten?" Die Frage richtete sich eher an Regenpfote, weshalb ich auch ihn ansah. "Treibsand sag mir was du beachten musst, wegen deiner kleinen Größe" er hatte nicht unbedingt Nachteile, sondern musste sich ans Jagen anpassen. Er konnte wahrscheinlich nicht so hochspringen, weshalb er genauer aufpassen muss, wann er abspringen muss. Zudem musste sie auf ihre Umgebung, Gerüche, Wind achten. Nicht zu schnell, nicht zu laut. Ich war gespannt was sie antworten würden
@Regenpfote @Treibsandpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit • Geplanter Chara

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

"Ja die Nächte sind sehr kalt" murmelte ich dann und es dauerte nicht lange bis wir bei den Klippen ankamen. "Wollen wir an der Felswand jagen oder lieber oben?" Ich hatte gemerkt, dass sie klettern nicht so bevorzugte, weshalb ich ihr die Wahl ließ. "Ich kann dir an der Wand spalten zeigen, wo man öfter Beute findet" murmelte ich und sah ihr dabei entspannt in die Augen. Die Chance war vorallem bei starkem Wind gut, dass man dort Vögel findet, natürlich musste man dann auch auf sich selbst aufpassen, starke Winde durfte man beim klettern nicht unterschätzen.
@Aschenlied
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit • Geplanter Chara hehe

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

@Waterstep @Treibsandpfote
Ich überlegte einen Moment wie genau ich ihm das was er wissen wollte erklären konnte. Ich deutete mit meiner Pfote auf meine Nase und auf meine Ohren. 'Geruch' formte ich das Wort lautlos mit meinen Lippen. Zumindest war Spurenlesen seiner Meinung nach das wichtigste. Schließlich begab ich mich in die Kauerhaltung die ich die anderen Schüler bereits im Lager habe machen sehen. Sie war definitiv nicht perfekt, aber es war ein guter Anfang. Was Treibsandpfote machte, beobachtete ich aus dem Augenwinkel.

I think I like when it rains-

Kürbis mit @Reptilienkälte
Eifrig folgte die Schülerin ihrem Mentor und sah sich dabei aufmerksam um. "Neben dem HimmelClan gibt es noch den RosenClan mit Räuberstern als Anführerin, den SturmClan mit Sperberstern und den BaumClan mit Dämmerstern.", erklärte sie das, was sie schon wusste. "Wir teilen uns unsere Grenzen aber nur mit SturmClan und BaumClan."

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Kürbispfote
Sie schien also schon eine gewisse Vorahnung zu haben. "Kannst du mir auch ihre zweiten Anführer und Heiler nennen?" fragte ich schließlich statt meine Gedanken laut auszusprechen. "Und wie treten wir mit dem RosenClan in Kontakt wenn wir keine Grenze zu ihnen haben?" Meine Fragen waren vielleicht ein wenig tricky, mich würde aber interessieren wie weit ihr wissen ging bevor ich ihr alles vorkaute.

-by @Räuberstern©️

Die Heiler waren kein Problem für sie, hatte Cherrysong ihnen doch so oft von ihnen erzählt. "Die Heilerin des RosenClans ist Dunkelschatten, im SturmClan ist es Krähenblut und im BaumClan Halbmond.", zählte sie auf. Bei den Zweiten Anführern, war sie sich dann nicht mehr ganz so sicher. "Zweite Anführerin im SturmClan ist Splitterbruch, Im RosenClan Heart... Heartirgendwas und im BaumClan war es glaube Jaspistraum?" Sie kramte ganz tief, doch das war tatsächlich alles, was ihr einfiel. "HimmelClan und RosenClan können sich eigentlich nur über die Lichtung am Kleinbaum treffen."

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

Kürbis mit @Jurassicpaw
"Das klingt doch nach einem super Plan.", meinte sie begeistert, bevor sie der frechen Aufforderung ihrer Freundin folgte und hinter ihr aus dem Lager stürmte. Zwar war sie etwas kleiner, als die andere Kätzin, doch viel es ihr nicht schwer mit ihr mitzuhalten, auch wenn sie sie wohl nicht überholen würde. "Kennst du denn eine gute Stelle zum üben?", rief sie ihr gegen den leichten Wind zu.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Kürbispfote
Ich nickte wieder bei den richtigen Antworten. "Die zweite Anführerin des RosenClans heißt Heartbreak, im BaumClan ist Weidenbrise seit kurzem die neue zweite Anführerin. Aber es stimmt das Jaspistraum es davor war." erklärte ich ruhig als wir schließlich den Grenzklippen ankamen. "Das stimmt, zudem wir natürlich auch die Katzen der anderen Clans am Kleinbaum treffen können." Ich blickte über die Grenzklippen ins SturmClan Territorium. "Wir werden später üben hier zu klettern und auch zu jagen" fuhr ich fort und ließ den Bmick schweifen. "Weißt du wie das Territorium vom SturmClan aussieht?" vielleicht war es ja auch zu langweilig wenn er die ganze Zeit fragen stellte. Ich sah kurz zu meiner Schülerin und wartete dennoch auf eine Antwort.

-by @Räuberstern©️

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicpaw
Kurz überlegte sie, wohin sie gehen könnten. "Zu den Flussfelsen. Das rüber springen können wir da Trainieren.", entschied sie dann und dachte an ihre erste Trainingsstunde mit Tigerfrost zurück, wo er ihr das gezeigt hatte. Sie wusste nicht ob die Orange bereits schonmal da gewesen ist oder nicht, aber wirklich Interessieren tat es Jurassic auch nicht. Sie machte einfach das was sie wollte und das war zumindest etwas, was nicht allzu schwer war.
@Kürbispfote

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich beobachtete Regenpfote genau, um ihn zu verstehen und musste als er das Wort mit seinen Lippen nachformte kurz überlegen. "Richtig, Geräusche, Gerüche man muss auf den Wind achten, wie dieser steht, sonst kann die Beute nämlich euch wittern. Man muss so gut wie lautlos sein, muss auf seine Umgebung, seine Pfoten und sein Schweif achten" sagte ich ernst. Regenpfotes Haltung war nicht perfekt, reichte aber für den Anfang aus "den Schweif etwas höher, damit er nicht über den Boden schleift" . Nun sah ich zu Treibsandpfote. @Regenpfote @Treibsandpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit • Geplanter Chara

inDer HimmelClan
von Treibsandpelz •

Der kleine Kater lief zügig hinterher und hörte Waterstep aufmerksam zu. Er beobachtete Regebpfote genau, seine Mimik und Gestik und verstand dabei alles. Er nickte ihm leicht lächelnd zu, als Geste dass er richtig lag. "Ich muss aufpassen wann ich abspringe, sonst bemerkt mich die Beute, wenn ich Vögel jage, dann muss ich den Zeitraum noch genauer abpassen" erzählte er. Er begab sich nun ebenfalls in eine Kauerhaltung, dabei verlagerte er jedoch sein Gewicht zu weit nach vorne. Er versuchte es instinktiv auszugleichen doch hatte irgendwie Probleme dabei. Da sah Regenpfotes Haltung besser aus.

inDer HimmelClan
von Treibsandpelz •

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

@Waterstep @Treibsandpfote
Fast sofort hob ich meinen Schweif an und versuchte so, das was Water gesagt hatte umzusetzen. Ich war bloß erleichtert, dass meine Ansätze richtig gewesen waren als ich weiterhin zusah, wie Treibsand sich schlug. Er musste bestimmt auch Vögel jagen, wenn mit einer abgewandten Technik, es war also nicht verkehrt das ganhe vielleicht später selber durch zu gehen. Treibsandpfotes Haltung schien in meinen Augen nicht groß anders zu sein als meine, dennoch würde Waterstep bestimmt kleine Makel finden, die er übersah.

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich beobachtete die beiden und nickte Regenpfote zu. "Sehr gut, damit können wir es mal versuchen" dann sah ich zu Treibsandpfote. "Versuch mit den Hinterbeinem etwas weiter runterzugehen, dein Hinterteil ist zu weit oben, so wird dich deine Beute vorher entdecken" murmelte ichbund lief zu ihm. Mit einem ruck drückte ich sein Hinterteil mit meiner Pfote nach unten. "Besser" nun stand er da, sein Rücken gerade. "Ihr beide werdet euch jetzt aufteilen, versucht etwas zu fangen... Mäuse sind einfacher zu fangen als Vögel, doch im Moment sieht man kaum welche" ich setzte mich hin. "Ich warte hier auf euch, achtet bei Vögel unbedingt auf euren Sprung, sie sind sehr flink und Reaktionsschnell. Oft holt man sie, wenn sie losfliegen aus der Luft, das Timing muss stimmen" ich wusste dass es beim ersten Mal schwer war einen Vogel zu fangen, doch ich gab ihnen Zeit. "Wenn ihr Fragen habt, kommt zu mir wir sehen uns, wenn die Sonne hinter den Klippen verschwindet" ich drehte mich um, die Sonne hatte ihren höchsten Punkt erreicht, lange würde es nicht dauern, dann kam sie schon am Rand der Klippen an. 1-2Std Zeit hatten sie. "Ich möchte dass ihr selbst eure Fehler erkennt..." wenn sie gar nichts fangen sollten, würde ich mit ihnen mitgehen.
@Regenpfote @Treibsandpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit • Infernokit

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

Asche warf @Raptorshriek einen Blick zu, nur um zu bemerken, dass er sie bereits anschaute. Sie erwiderte den Augenkontakt ruhig. Der Kater hatte interessante Augen - eine Mischung aus Gelb und Orange, die Ränder in einem rötlicheren Farbton, der beinahe an Blut erinnerte. Das sah man nicht allzu oft.
"Gerne", erwiderte Asche und zuckte mit den Ohren. "Geh ruhig voran." Sie probierte gerne neue Dinge und Jagdtechniken aus und es war eine willkommene Abwechslung, mal wieder etwas Neues zu tun. Ihr war in der letzten Zeit viel zu oft langweilig gewesen.
♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Peinlich berührt sah Sunset auf seine Pfoten hinab. Wann hatte er so verlernt, mit @Tigerfrost zu reden? Es war nahezu lächerlich. Früher war ihm das nicht so schwer gefallen - generell fiel es ihm doch nicht schwer, mit anderen Katzen zu reden! Er liebte es, mit anderen zu reden und Gedanken auszutauschen. Warum nur war es dann mit ihm so merkwürdig, nur, weil sie sich so lange nicht gesehen hatten?
Er blickte langsam wieder auf und wurde mit einem Lächeln auf Tigers Gesichtszügen belohnt. Unweigerlich bildete sich auf Sunsets eigenem Gesicht ebenfalls eines. Er nickte langsam. "Okay", sagte er und stand dann ebenfalls auf, vielleicht ein wenig zu kraftvoll, als es hätte sein müssen. Mit schiefgelegtem Kopf musterte er @Tigerfrost und beobachtete ihn. "Mhmmm... da hast du recht, denke ich?" Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert. "Wir werden sehen, ob die Bewegung meine Gehirnzellen auch anregt."
Allmählich setzte Sunset sich in Bewegung und blieb dabei an der Seite des anderen Katers. Er schüttelte auf dessen Frage hin den Kopf. "Nein, nicht wirklich. Ich bin nicht allzu viel rausgekommen in letzter Zeit." Aus dem Augenwinkel warf er Tiger einen kurzen Blick zu. Das Leuchten in seinen Augen... es war schön anzusehen und sorgte dafür, dass Sunset selbst bei dem kalten Wind ein wenig wärmer wurde. "Wir können einen Rundgang machen, dann kannst du mir zeigen, was sich alles verändert hat?", schlug er vor.

© Räuber <3

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

@Treibsandpfote @Waterstep
Ich schaute zu, wie Waterstep Treibsand korrigierte und versuchte mir die Tipps und Anweisungen die er dabei gab zu verinnerlichen. Immerhin schienen sie jetzt genug Zeit zu haben die Jagdtechniken zu verbessern. Ich hatte ein leichtes mulmiges Gefühl im Bauch... was wenn er so wirklich gar nichts fand? Es war mittlerweile schon so kalt und die Beute die im Lager lag wurde von Tag zu Tag weniger. Mit einem letzen Blick auf die beiden, machte ich mich schließlich auf den Weg und versuchte meine erste Beute zu machen.
Es hatte nicht lange gedauert und ich hatte schnell eine Spur für einen Vogel aufgenommen. Ich hatte mich, so wie zuvor geübt, in die Kauerhaltung begeben und schlicht wahrscheinlich viel zu langsam auf das ahnungslose Tier zu. Ich schluckte und hinterfragte noch beim schleichen was ich bereits alles falsch machte, doch der Vogel war noch nicht weggeflogen. Ich atmete durch, als ich nah genug war und sprang dann ab. Ich landete viel zu kurz und der Vogel flog natürlich aufgeschreckt nach oben. Selber überrascht, ihn nicht zwischen den Pfoten zu haben, konnte ich bloß hinter herschauen... vielleicht sollte ich das Zielen ersteinmal üben...
Ich tat also genau das, behielt die Zeit dabei dennoch im Blick. Als ich mir also sicher genug war, machte ich mich erneut auf und versucht weitere Vögel oder Mäuse zu finden. Hauotsache ich konnte am Ende irgendwas vorzeigen.
Mit jedem Versuch wurde ich besser und due Zeit verflog nun wirklich wie im Flug. Vielleicht war der Ansatz vorher zu üben falsch gewesen dennoch trug ich eine Maus und zwei Vögel im Maul als ich wieder auf Waterstep zu kam. Nach den Fehlversuchen hatte ich jedes Mal weit laufen müssen um überhaupt wieder etwas finden zu können. Die Maus hatte ich tatsächlich in der Nähe des Wäldchen gefunden, es war wirklich einfacher gewesen sie zu fangen als die Vögel. Im näher kommen schaute ich ob Treibsandpfote auch schon wieder hier war. War er erfolgreicher gewesen als er selbst? War seine Ausbeute gut gewesen? Und am wichtigsten... war Waterstep zufrieden mit seinem können?

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Sunsetpaw
Das Lächeln des Goldenen war viel schöner, als dieser unsichere Gesichtsausdruck. Er mochte es definitiv den Anderen Lächeln zu sehen und noch lieber mochte er es, wenn der Goldene ihn anlächelte. Hitze breitete sich unter dem rotem Pelz des krätigen Katers aus, auch wenn er die Ursache nur auf sein schnell schlagendes Herz und das Kribbeln in seinem Bauch festlegen konnte. Die Emotion dahinter konnte er nicht benennen, auch wenn er es gerne würde.
Ein Lachen entfuhr Tigerfrost, während er langsam mit Sunny durch das Territorium schlenderte. "Du hast recht, das werden wir sehen. Sonst gehörst du wohl zu den Katzen die zum Vernünftigem Nachdenken ein Nickerchen machen", miaute er neckend und schüttelte den Kopf. Nach all der Zeit fühlte es sich sonderbar an wieder zu empfinden, wie sein Körper einfach reagierte und seine Worte weit unbedachter waren als es gewöhnlich der Fall war. Wie sehr hatte ihm Sunny gefehlt, ohne das er sich dessen überhaupt bewusst sein konnte? Möglicherweise hatte Sunny ja ähnlich empfunden. Das würde den Wunsch nach Besuch auch erklären und... Ja, er würde ihn definitiv besuchen, sollte Sunny noch einmal krank werden.
Ein sanftes Schnurren entkam dem Krieger und er nickte mehrmals. Mit einem vergnügtem Grinsen und leuchtenden Augen blickte er zu dem Kater an seiner Seite. "Sicher, das mache ich gerne. Am Rande des Territoriums hat sich die Erde etwas... aufgestaut. Dadurch haben wir nun mehrere Plateaus und keine weite Ebene mehr", erklärte er und führte seinen goldenen Freund in einem angenehmem Tempo durch das Territorium, um ihm all die Veränderungen zu zeigen.
(Oh Gott... Ich sollte mich wohl informieren was sich verändert hat xD)

My paws will show me my way

Aufmerksam hörte sie ihrem Mentor zu. "Warum ist Jaspistraum nicht mehr die zweite Anführerin?", fragte sie neugierig nach. Ihr war durchaus bewusst, dass sie vielleicht auch durch eine Krankheit hatte zurücktreten müssen, so wie Silberfeuer. Doch gab es ja auch noch andere Möglichkeiten, die zu einem Rücktritt führen konnten.
"Ich habe mal gehört, dass das Territorium des SturmClans ganz kahl sein soll. Dort soll es nicht einen einzigen Baum geben. Stimmt das?" Sie konnte sich diesen Umstand nur schwer vorstellen. All die Fragen Ihres Mentor störten sie nicht. Sie war eher froh, dass sie ihr Wissen abrufen konnte.
Kürbis mit @Jurassicpaw
Sie folgte ihrer Freundin durchs Territorium. "Das klingt cool. Dort war ich mit Reptilienkälte noch nicht.", meinte sie begeistert. Sie hatte schon viel vom Territorium gesehen, doch an den Fluss Felsen war sie noch nicht gewesen.
"Wie ist Tigerfrost so als Mentor?", fragte sie neugierig nach. Etwas ungeschickt stolperte sie beim Laufen über einen Stein, lief aber weiter, als wäre nichts gewesen.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|