RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

20.10.2024 21:14
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Als @Flussjunges fiel hielt ich sofort an und merkte auch wie @Tigerjunges von mir runter sprang. Sofort beugte ich mich über das Junge und schnupperte besorgt an Fluss. ,,Ich weiß es nicht .. Ich brauche jetzt deine Hilfe. Hat sie irgendwelche Verletzungen oder so?" Wandte ich mich an Tiger. Sie wusste zwar nicht, dass ich beidseitig blind war, aber das war konnte ich gerade nicht wirklich ändern. Ich war keine heiler Katze, weshalb ich das schlecht einschätzen konnte, aber vielleicht war es auch nur Erschöpfung....

@Sausepfote
Gespannt hörte ich ihr zu. Die Sache war echt spannend. Ich kannte Polarfuchs nicht, aber ich hatte schon von seiner Verletzung gehört. ,,Dann war es gut, dass du da warst. Ich währe vermutlich komplett überfordert gewesen..." Ich mochte mir gar nicht erst vorstellen, wie das wohl gewesen war. Gerade weil ich nichts sehen konnte wäre das sehr schwer geworden.

Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt

Summerbreeze leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.10.2024 20:32
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

"War ich auch ein bisschen." Gestand ich "Weil ich mich hilflos gefühlt habe und einfach nicht wirklich was anrichten konnte." Ich sah zu @Summerbreeze "Ich bin dann zu Krähenblut gelaufen, ich hatte ihn zufällig mal im Streunergebiet getroffen und kannte ihn daher flüchtig." Ich schnappte halbherzig nach einer Hummel die kurz um uns herum schwirrte. Was machte die denn noch hier? Sie wirkte schon sehr träge und war so schnell wie sie da gewesen war auch schon wieder weg.

(Ob ich dich erst mit Flocke verlinkt habe?!?)

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.10.2024 20:56
Geschlecht Weiblich

@Sauseopfote
Ich nickte, denn das Gefühl kannte ich. ,,Wie gut, dass du ihn da bereits kanntest", sagte ich und dachte kurz an die Zeit zurück wie ich erblindet war. Meine Erinnerungen waren allmählich besser geworden. Dennoch wusste ich immer noch nicht was passiert war. Aber das war jetzt auch nicht wichtig. ,,Ich kenn zum Beispiel nur Lichtspiel und Halbmond. Falls ich jemals mit den anderen gesprochen habe, weiß ich es nicht."

(Für mich ist es auch immer noch komisch 🥲 aber im positiven Sinne :))

Summerbreeze leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.10.2024 23:06
von Tigerjunges (gelöscht)

"N-nein" stotterte ich vor Aufregung. "Ihr war nur kalt. Und mir ist auch kalt.." Ich drückte meine Schnauze gegen @Flussjunges Fell. "Kannst du ihr helfen?" fragte ich @Summerbreeze voller Sorge.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.10.2024 20:29
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Rauchmond

Ich wollte sie schon Kopfschüttelnd unterbrechen, ihr sagen dass sie mit ihrer Annahme falsch lag. Und dann sprach sie diese... netten Worte über mich, Worte die ich nie zuvor von irgendjemanden zu hören bekommen hatte. Ich blieb fast stehen so überrascht war ich. War das die Annahme der anderen Katzen? War das wirklich ein guter Grund um zweiter Anführer zu werden? Silbersterns auffassung nach, scheinbar schon. Ich blieb beinahe stehen, so überrascht war ich über ihre nächsten Worte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Hatte den Mund geöffnet und schloss ihn dann einfach und sah weg. Ich wusste unnötig Worte wie 'jeder hätte das getan' zählten bei ihnen nicht. Zählten nicht wenn es sich dabei um ihn handelte. Er war nicht blöd, das wusste er selber. "Ich bin froh es getan zu haben..." ich hätte wohl nicht mit mir selber Leben können, wenn ich sie damals einfach ignoriert hätte. "Du sahst aus als ob du eine Zuflucht brauchtest" murmelte ich, flüsterte ich beinahe so leise sprach ich. Ich hatte meinen schweren Blick auf Rauchmond geheftet. Einen Blick der all die ungesagten Dinge ausdrücken sollte. Ich hatte es nicht einfach gehabt und wollte dass sie es besser hatte als ich. Immerhin hab ich ihr bis dato nie ein Wieso gegeben. Wieso hatte er ihr damals geholfen?

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 12:50
von Snowcry | 553 Beiträge | 588 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Snow @Abendphoenix (hehe)

Ich war etwas am Zittern vor Nervosität, als ich mit dem Kater das Lager verließ. Ich wollte nicht nie ganzen Blicke auf uns spüren, während wir redeten. Das Territorium war in diesem Punkt einfach befreiender, wenn auch ein wenig kühl. Vielleicht konnte ich ja aber genau auf diese Kälte das Zittern schieben. Es war je nichts schlimmes, ganz normal... hoffentlich. Hoffentlich sah er das genauso.
Ich suchte einen ruhigen Platz im Schatten einer der vielen Hügel und setzte mich hin, ehe ich einmal tief durchatmete.

There is always something new to fall in love with

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 13:08
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

Sanft humpelte der Kater an der Seite der kleineren Kätzin dahin, sein Schritt ruhig und bedacht. Der Himmel war strahlend blau, doch der Boden blieb nass und kalt unter ihren Pfoten. Die vergangene Nacht war von dichtem Nebel erfüllt gewesen, und noch immer hingen schwere, funkelnde Tropfen an den hohen Grashalmen, die sich unter ihrem Gewicht sacht bogen. Die Luft war frisch und feucht, der Hauch des Morgens hing noch immer darin, als wolle die Sonne am Nachmittag den Nebelschleier nicht vertreiben. Abendphoenix spürte das Snowcry neben sich Zitterte, er vermutete wegen der Kälte und lief so dichter neben sie, Schulter an Schulter um etwas Wärme an sie abzugeben. Er blieb an ihrer Seite und setzte sich ebenfalls hin, den Blick über die Ebene mit vereinzelten Bäumen gleiten. "Geht es dir Gut?" Fragte er sanft und schaute sie etwas besorgt an.
@Snowcry

百語より一笑

Hyaku go yori isshō

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 13:12
Geschlecht Weiblich

Snow @Abendphoenix

Seine Ruhe machte mich nur nervöser, dabei sollte es doch eigentlich anders funktionieren, oder nicht? Ich sollte doch froh sein, oder nicht?
"Nein... also, ja, doch...also", ich stammelte mehr als das ich redete. Warum fiel es mir bloß so schwer? Ich hatte lange auf diese Chance gehofft. Doch irgendetwas schien mir nicht zu passen. Dabei war Abendphoenix der beste Kater, den ich jemals getroffen hatte. Ich war froh und dankbar um seine Nähe.
Ich atmete erneut tief durch, es musste doch einfach endlich mal gesagt werden.
"Ich erwarte Junge", brachte ich blitzschnell hervor und riss mich endlich zusammen, dem Kater ind ei Augen zu sehen. "Deine Junge", fügte ich leise hinzu.

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 13:24
Geschlecht Männlich

Das gestammel von Snow machte mich dann doch auch ein bisschen nervös. "Du machst mir ein bisschen Angst." Murmelte er leise und drückte seine Nase gegen ihre Wange. Die beiden sind sich in letzter Zeit etwas näher gekommen, was den Kater glücklich macht, aber auf der anderen Seite hatte er einen Inneren Konflikt damit, wegen Kristallträne... Aber bevor es was ernstes wird blieb doch noch Zeit beide besser kennen zu lernen oder? Der Gedanke zerbrach bei ihren Worten Augenblicklich, "J-junge?" Sein Herz fing an zu Rasen und die Türkisen Augen funkelten auf. Leider hatten er und Schnuppe nie Kitten gehabt und er hat den Wunsch zwar nie Aufgegeben, aber langsam die Hoffnung verloren, aber jetzt soll es doch sein? Und dann mit dieser Wundervollen Kätzin?! "D-das ist doch gut oder?" Er konnte ihren Blick nicht deuten, wollte sie keine Jungen? Will sie keine von ihm?
@Snowcry

百語より一笑

Hyaku go yori isshō

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 13:32
Geschlecht Weiblich

Snow @Abendphoenix

Seine erste Reaktion verunsicherte mich zuerst wieder mehr und ich blickte auf meine Pfoten. Vermutlich hatte ich recht, vermutlich war es einfach nicht der richtige Moment... oder ich nicht die richtige Kätzin... Doch dann sprach er weiter und ein leichtes, wenn auch weiterhin unsicheres Lächeln wanderte auf mein Gesicht, als ich wieder hochblickte.
"Ja, ich glaube, das ist sehr gut", murmelte ich, während offensichtlich sich die Erleichterung in meinem Körper ausbreitete. Ich wollte diese Jungen so sehr. Mit mit diesem wunderbaren Kater als Vater, konnte es besser werden, als dass er dies ebenfalls wollte? Ich spürte eine Träne in meinen Augen bilden, eine Träne des Glückes, denn wenngleich ich vor wenigen Momenten noch unheimlich nervös war, bildete sich bereits das Bild einer glücklichen Familie in meinen Gedanken ab. Mit Abendphoenix gemeinsam.
"huh, eine kleine Familie... das ist doch fast schon großartig", fügte ich lächelnd hinzu.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 13:45
Geschlecht Männlich

Bevor er diese Neuigkeit wirklich genießen kann musste er sich sicher sein dass auch Snow das wollte, diese Jungen, diese Familie. Er würde sich so oder so freuen da es ein seiner größten Wüsche ist, aber es wäre nicht komplett wenn sie nicht dahinter steht. Aber als sie meinte dass es Gut sein, sogar sehr gut konnte er nicht anders und fing laut an zu schnurren, "Ich freue mich wirklich, so sehr." Endlich eine Familie. Das müsse er bald Regenjunges und Scorpionkit erzählen. Mit der Pfote wischte er ihre, sich bildenden Tränen weg; "Unfassbar Großartig."
@Snowcry

百語より一笑

Hyaku go yori isshō

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 13:52
Geschlecht Weiblich

Snow @Abendphoenix

Als auch Abendphoenix sich eine Träne wegwischen musste, konnte ich auch meine eignen nicht mehr halten. Ich rutschte dicht an den Kater heran und lehnte meinen Kopf gegen ihn, um seinen vollen Geruch wahrnehmen zu können. "Ich bin so froh, dass du das auch so siehst", murmelte ich beim Ausatmen. Für einen Moment, während ich dort gegen den Kater lehnte, war eine vollständige, und sehr angenehme, Stille, danach schossen endlos viele Gedanken in meinen Kopf. Wir würden nochmal mit Sausepfote sprechen müssen, ich würde in die Kinderstube ziehen... Junge großziehen. Ich musste noch mit Rauchmond sprechen, dass sie bald jüngere Geschwister haben würde.
"Ich kann kaum erwarten, die kleinen kennenzulernen", murmelte ich weiter.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 16:36
von Flussjunges (gelöscht)

@Summerbreeze @Tigerjunges

Von all dem habe ich nichts mehr mitbekommen. Ich schlief tief und fest. Ab und zu zitterte mein Koerper ziemlich stark. Verletzungen hatte ich keine

meow
nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 17:01
Geschlecht Männlich

Abendphoenix schlang seinen Schweif um Snowcry und lehnte seinen Kopf an ihren und schloss die Augen. Er genoss diesen Moment, horchte ihrem Atem und dem leichten Wind der über die Felder zog. "Ich werde dir so viel Helfen wie ich kann, Du musst nur was sagen..." Er trägt die Kitten nicht aus, ebenso wird er sie nicht gebären, weshalb er es ihr so Angenehm machen will wie es nur geht. "Sie werden bestimmt wunderbar." Schnurrte er.
@Snowcry

百語より一笑

Hyaku go yori isshō

zuletzt bearbeitet 27.10.2024 17:01 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 18:31
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Melting frost under the sun - Blattfall - Tiger mit @Sunsetpaw

Er hatte keinen Fehler gemacht. Das sagte der Goldene immer wieder und doch schien er genau das Gegenteil zu zeigen. Es wollte sich ihm nicht erschließen, vorallem nicht wieso es ihm das Herz zu zerreißen schien und seine Lungen zusammen quetschte und sein Magen sich verknotete und... Brannten seine Augen? Zumindest wusste er was für eine körperliche Reaktion das Brennen auslöste, wenn auch nicht warum ihm Tränen in den Augen standen. Das Alles war so fremd. Eine Welt der Logik war dahingehend so viel einfacher zu navigieren. Man tat das was logisch gesehen das Beste war und damit war die Sache geregelt. Doch mit all diesen Emotionen war Alles um so vieles komplizierter.
Von unten herauf versuchte Tiger also Sunny's Blick zu erhaschen und als er diesen bekam... Nun da bekam er irgendwie auch eine Antwort. Seine Ohren klappten sich seitlich nach hin und er wusste nur weil er diese Mimik schon oft als Maske aufgesetzt hatte, das es Verlegenheit war. Warum war er verlegen? Weil er etwas falsch gemacht hatte ohne es zu beabsichtigen? Scheinbar war dem so, auch wenn er das nicht verstand. Etwas nicht zu verstehen war wirklich unangenehm für ihn und er wünschte sich wirklich eine Erklärung, doch...
"Oh...", murmelte er und spürte wie ihm unter dem Pelz heiß wurde, konnte das aber auch keiner Emotion zuordnen, "Dann... Tut es mir leid, das ich dich nicht besucht habe...", murmelte er und sah auf seine Pfoten hinab, den Kopf noch etwas mehr gebeugt, "Ich... Ich werde es mir aber merken und verspreche... Solltest du je wieder im Heilerbau sein müssen, dann komme ich dich besuchen..." Ob es das besser machte? Würde Sunny ihm jetzt nicht mehr böse sein? Würde sein Gefährte sich nun wieder ein wenig wohler in seiner Gegenwart fühlen?

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 18:41
Geschlecht Weiblich

Ich beschnupperte das Junge kurz. Ich war zwar keine heilerin, aber auf Nummer sicher gehen. ,,Alles klar ... ich würde sagen, ich bringe euch beiden so schnell es geht ins Lager und vielleicht wacht sie auf dem Weg wieder auf. Wir können sie dann sonst zu Sausepfote bringen. Sie ist Heilerin und kümmert sich um kranke Katzen. Vielleicht ist es aber auch nur erschöpfung." Meinte ich zu @Tigerjunges . ,,Geht es dir denn gut?", fragte ich zur Sicherheit. Ich werde sie am Nackenfell tragen. Wenn du möchtest, kannst du auf meinen rücken klettern." Ich würde es bevorzugen wenn Tigerjunges auf meinen Rücken kletterte, weil wir dann schneller voran kamen, was im Hinblick auf die Situation mit @Flussjunges sicherlich am besten wäre. Ich hoffte nur aus dem Weg nicht zu stolpern, damit nichts passierte. Dies würde allerdings aus Grund meiner Blindheit eher schwierig werden.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.10.2024 21:31
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Jurassickit

Zitat von Jurassickit im Beitrag #5766
Sie mochte es gar nicht auf ihre Mutter angesprochen zu werden, allein das Thema mochte sie nicht. Aber das gab sie niemals zu. "Naja, es ist viel Trubel immerhin und ich hab noch Geschwister. Ich falle offenbar nicht so sehr auf wie sie.", zuckte sie bloß mit den Schultern, war aber innerlich eher aufgewühlt. Sie hatte versucht auch Aufmerksamkeit ihrer Mutter so zu erregen, aber.. nichts. Als wäre sie bloß Luft für sie.
Ich hatte mir nie darüber Gedanken gemacht, was für eine Mutter meine Schwester abgeben würde. Andererseits war sie es zu großen Stücken gewesen, die mich, Raptor, Reptilie und Trias aufgezogen hatte. Das war allerdings auch in einem allgemeineren Rahmen gewesen, besonders, umso älter wir wurden. Das Individuum genoss keine Priorität, aber so war das im Rudel. Und ihr Bestreben galt unserem Überleben. Vielleicht war es ihr nicht möglich, sich diese Zielsetzung wieder abzugewöhnen?
Ach, wem machte ich etwas vor: Es interessierte mich nicht. "Ist doch nicht schlecht, deine Freiheit." Ja, ich steuerte der Negativität entgegen, die womöglich in ihrer Aussage schlummerte- tat es ganz automatisch. "Wenn du niemandem auffällst, kannst du kinderleicht verbotene Dinge machen- zum Beispiel, dich aus dem Lager schleichen." Es blitzte in meinen Augen, doch es war ein milder Schein, dem die Boshaftigkeit fehlte. "Außer mir natürlich", fügte ich in sanftem Spott hinzu. "Mir entgeht nichts; auch du nicht, Jurassic."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2024 12:27
Geschlecht Weiblich

Snow @Abendphoenix

Innerlich explodierte ich vor Glück, doch zeitgleich war ich ruhig. Aber ein gutes ruhig, die Atmosphäre hier draußen, der Wind, er... es war so friedlich, wie es sein sollte.
"Danke", miaute ich leise, mehr ausgeatmet, statt tatsächlich gesprochen. "Danke, dass du da bist", fügte ich noch hinzu, noch leiser als zuvor, aber ich war mir sicher, dass er es wusste.
Ich gähnte plötzlich und das auch sehr laut, ich hatte schon ganz vergessen, wie wenig ich in letzter Zeit geschlafen hatte, einfach aus Nervosität.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2024 14:43
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jurassickit
Freiheit alles zu tun was ich wollte? Nun das klang nicht schlecht. Aber... ich sah den Kater an:"Das klingt verdammt Einsam.". Seinen Blick konnte ich nicht richtig deuten, aber was solls? Ich war halt einfach niemand, der sonderlich gut sich um sowas Gedanken machen konnte. "Ich mag zwar gerne für mich zu sein und die meisten Clankatzen sind nervig... aber niemals beachtet zu werden? Immer ein Außenseiter sein? Immer alleine zu sein?", das könnte ich nicht mein gesamtes Leben. Ich war bereits fast jeden tag alleine und... ich wusste nicht mal wie ich darüber fühlte. "So baue ich doch keine Stärke auf und bleibe immer nur schwach!"
@Snapjaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2024 23:25
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Jurassickit

So, war sie also nicht so kindisch und kurzsichtig, wie ihr Alter mich hatte glauben lassen. Sich bereits im Klaren über das Gefühl von Einsamkeit zu sein... Wenn ich mich als Junges einsam gefühlt hatte, dann sicherlich nicht so, dass es mir bewusst gewesen wäre. Weil du ja sonst so ein empfindsames Kerlchen warst, hm? "Wer spricht schon von der Ewigkeit", entgegnete ich gelassen und ließ meinen Blick über den Weg schweifen, der vor uns lag. "Du bist nicht dazu bestimmt, alleine zu sein, Jurassic; Du hast genügend Familie. Du verstehst dich doch mit deinen Geschwistern?" Wie nebensächlich meine Stimme dieses Gespräch auch verlauten ließ, mein Fokus lag auf ihr.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.10.2024 23:12
Geschlecht Weiblich

Zitat von Summerbreeze im Beitrag #5778
@Sauseopfote
Ich nickte, denn das Gefühl kannte ich. ,,Wie gut, dass du ihn da bereits kanntest", sagte ich und dachte kurz an die Zeit zurück wie ich erblindet war. Meine Erinnerungen waren allmählich besser geworden. Dennoch wusste ich immer noch nicht was passiert war. Aber das war jetzt auch nicht wichtig. ,,Ich kenn zum Beispiel nur Lichtspiel und Halbmond. Falls ich jemals mit den anderen gesprochen habe, weiß ich es nicht."

(Für mich ist es auch immer noch komisch 🥲 aber im positiven Sinne :))

@Sausepfote

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.11.2024 20:38
Geschlecht Weiblich

"Krähenblut ist cool! Du musst ihn umbedingt kennen lernen!" Ich lächelte bei den Gedanken an den SturmClan Heiler. Ich setzte mich wieder in Bewegung. "Vielleicht kann ich ihn dir irgendwann auf der großen Versammlung mal vorstellen!" Ich freute mich ihn ihr vorzustellen, dann konnte sie sehen wie toll er war!
@Summerbreeze

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.11.2024 20:43
Geschlecht Weiblich

@Sausepfote
,,Das können wir gern so machen. Ich würde mich freuen", ich war noch nie als Kriegerin auf einer Versammlung gewesen und konnte mich an die in früheren Zeiten nicht mehr wirklich erinnern. ,,Ich freue mich schon auf die nächste Versammlung bei der ich dabei sein kann." In der Tat freute ich mich in vielerlei Hinsicht drauf und war gespannt wie es werden würde.

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 14:26
Geschlecht Weiblich

Ich nickte. Dann würde ich sie bei der nächsten Versammlung, bei der sie dabei war Krähenblut vorstellen. Ich freute mich sehr den Kater wieder zu sehen. In sank in Gedanken und stolperte dann über einen Stein. "Oh" war das einzige was ich von mir gab, ehe ich zu @Summerbreeze sah. "Wir sollten uns auf den Rückweg machen."

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 22:17
Geschlecht Weiblich

,,Die Zeit rennt", meinte ich dann und nickte. In der Tat sollten wir uns wahrscheinlich langsam auf den Weg zurück machen...
,,Dann lass uns gehen", sagte ich zu @Sausepfote

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events