RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

02.11.2024 23:17
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Ich nickte stumm und machte mich auf den Weg. Ich lief neben @Summerbreeze "Wollen wir morgen wieder raus?" Ich sah zu ihr aber dann wieder schnell auf den Boden um nicht wieder zu stolpern.

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 08:00
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich genoss den Ausflug und die Zeit mit @Sausepfote hier draußen sehr. Meistens war ich allein unterwegs wenn ich draußen war und nicht viele Kontakte im HimmelClan hatte. Irgendwo war ich auch froh nicht viele Kontakte zu haben aber irgendwo war es auch schade. Aber um so mehr freute ich mich darauf was mit Sausepfote zu unternehmen. ,,Das können wir sehr gerne machen", antwortete ich und stolperte dann selber

Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt

Summerbreeze leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 19:17
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jurassickit
Familie? Pah. Ich rollte mit den Augen. "Ja klar, Familie. Mein Bruder macht sein eigenes ding, meine weiße Schwester klebt an Cretaceousqueen wie eine Zecke und absolut keine Ahnung was mit der letzten ist. Ganz zu schweigen von meinen angeblichen Onkeln, kenne nicht einen davon und hab auch nie einen gesehen.", schnaufte ich bloß abwertend. Verstand ich mich mit meinen Geschwistern? Das nicht unbedingt. Wenn ich mal mit einen von denen sprach, waren es nur blöde Gespräche. Und ein einfacheres Spielen wurde immer irgendwann Ernst. Nicht zu vergessen das ständige Schimpfen ihrer Mutter. "Meine Familie kann mich mal." war mein letzter Satz dazu.
@Snapjaw

Cretaceousqueen und Waterstep sagen What the Fluff!
zuletzt bearbeitet 03.11.2024 19:21 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2024 08:54
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich lief mit Regenpfote aus dem Lager und passte mein Tempo ein wenig an. Er musste seine Ausdauer steigern, aber heute sollte er sich erstmal komplett auf das Territorium konzentrieren. "Versuch die Umgebung wahrzunehmen, das zwitschern, das Rascheln, aus welcher Richtung der Wind kommt, das wird alles später wichtig sein" sagte ich vorab. "Wir laufen als erstes zu der Trainingskuhle, wo ich dir das Kämpfen beibringen werde" ich lief weiter und wir kamen auch schon beim Hohlbaum an. "Das hier ist der Hohlbaum, direkt daneben ist die Trainingskuhle" man konnte die Sandfläche erkennen wo sich schon viele Katzen gemessen haben.
@Regenpfote

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2024 12:45
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich musste schmunzeln, als sie stolperte. Wir kamen den Lager nähr und als wir am Eingang waren blieb ich kurz stehen. "Du kannst mich einfach abholen, wenn du raus willst. Du weißt ja wo du mich findest" ich legte den Kopf schief und sah sie erwartungsvoll an.
@Summerbreeze

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.11.2024 23:06
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

@Waterstep

Ich war viel zu sehr mit Staunen beschäftigt als Water so richtig zuhören zu können. Er hatte vorher noch nicht wirklich das Bedürfnis gehabt das Lager als Junges verlassen zu müssen. Doch jetzt wollte er am liebsten nur noch draußen bleiben. Training... Ich stockte und sah Water bloß an. Sie würden direkt mit dem Kämpfen beginnen? Ob er das schaffte? Ich schluckte und rief mir dann doch die Sachen die Water bisher gesagt hatte ins Gedächtnis. Vieles davon klang immerhin logisch.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.11.2024 06:53
von Tigerjunges (gelöscht)

"Ja, mir geht es gut" maunzte ich zu @Summerbreeze . Ich machte mir Sorgen und Tigerjunges und schaute sie noch etwas an, bevor ich auf Summers Rücken sprang. "Kann los gehen" sagte ich und schloss die Augen - hielt mich aber gut fest.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.11.2024 09:54
von Tupfenpfote | 105 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Waterstep
Was mein Mentor über Regenpfote erzählte ergab Sinn, schade war es aber trotzdem. ich hätte mich ein wenig wohler gefühlt, wäre ich nicht ganz alleine mit einem Krieger unterwegs gewesen, doch ich konnte jetzt auch nichts daran ändern und so folgte ich ihm, nickte dann aber erfreut. "Das wäre schön, danke."
Als wir das Lager verließen, blieb ich stehen, überwältigt von dem Anblick des Territoriums. Ich war noch nie zuvor draußen gewesen und nun hatte ich das Gefühl, die neuen Eindrücke würden mich übermannen und so fingen meine Pfoten leicht an zu zittern, bevor ich mich wieder unter Kontrolle hatte.
Ein wenig beschämt schloss ich zu Waterstep auf und fragte: "Hohlbaum? Ne, davon habe ich noch nie was gehört. Ist der vielleicht gut zum üben?"

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.11.2024 18:35
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Snowcry im Beitrag #5793
Snow @Abendphoenix Innerlich explodierte ich vor Glück, doch zeitgleich war ich ruhig. Aber ein gutes ruhig, die Atmosphäre hier draußen, der Wind, er... es war so friedlich, wie es sein sollte. "Danke", miaute ich leise, mehr ausgeatmet, statt tatsächlich gesprochen. "Danke, dass du da bist", fügte ich noch hinzu, noch leiser als zuvor, aber ich war mir sicher, dass er es wusste. Ich gähnte plötzlich und das auch sehr laut, ich hatte schon ganz vergessen, wie wenig ich in letzter Zeit geschlafen hatte, einfach aus Nervosität.

Er schnurrte und drückte sich an die Kätzin , "Natürlich." Meinte er ruhig. Nur das Zucken seiner Schweifspitze zeigte etwas von Aufregung und Nervosität, er wollte hier nicht wie ein Kitten herum Hüpfen. Außerdem beschäftigt hin noch etwas - was bedeutet das für die beiden Katzen? Sollten sie zum Wohle der Kitten Gefährten werden? Sind sie überhaupt schon an dem Punkt? Seine Ohren zuckten und er traute sich nicht zu fragen, was sie davon denkt.
@Snowcry

百語より一笑

Hyaku go yori isshō

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.11.2024 10:21
Geschlecht Männlich

Ich sah Regenpfotes überraschten Blick und sah ihn verwirrt an. Es war nicht der Hohlbaum weshalb er so verwirrt schaute. Es dauerte einen Moment bis ich es begriff. "Oh... Ich habe mich doof formuliert. Ich werde dir hier demnächst das Kämpfen beibringen" sagte ich und lachte dann kurz auf. "Heute zeige ich dir erstmal das Territorium und wir besprechen was die Eigenschaften der anderen Clans sind" erklärte ich ruhig. "Kämpfen werden wir zum Schluss trainieren und falls du Interesse hast, kann ich dir auch das Kämpfen im Wasser beibringen?" Er erinnerte mich stark an Jahrtausendstille... wo er wohl war? Was er wohl gerade tat?

@Regenpfote

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.11.2024 10:24
Geschlecht Männlich

Ich lief voran und es dauerte auch nicht lange bis bei bei der Trainingskuhle ankamen. "Da... das ist der Hohlbaum" murmelte ich und zeigte mit der Schweifspitze auf den Toten Baum. "Hier findet deine Abschlussprüfung statt, siehst du die Krallenspuren? Die Schüler springen so hoch sie können und ritzen dann den Höchsten Punkt mit den Krallen ein" sagte ich. "Du wirst automatisch mit der Zeit deine Sprungkraft erhöhen" versicherte ich ihr. "Hier zeige ich dir später wie man kämpft, jetzt gehen wir erstmal zum Kleinbaum, Richtung Clangrenze" murmelte ich und lief ohne groß zu zögern weiter. Normalerweise würde ich mir mehr Zeit lassen, wir nähren uns aber der Blattleere und die Tage waren kürzer. Die Sonne hatte noch nicht ganz ihren Höhepunkt erreicht.
@Tupfenpfote

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.11.2024 18:39
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

@Waterstep

Ich schüttelte nur schnell meinen Kopf. Wenn Waterstep heute schon mit ihm Kämpfen wollte, könnten sie das auch Heute machen. Allerdings war ich auch ein wenig erleichtert darüber, dass wir uns wohl doch ersteinmal das Territorium ansehen würden und er einiges über die anderen Clans erfahren konnte. Vielleicht hätte sich Predator mehr darüber gefreut wenn sie direkt Kämpfen würden. Ich schenkte Water schließlich ein leichtes Lächeln, er war bisher so ruhig und geduldig mit ihm gewesen... ein bisschen Angst hatte er ja schon gehabt.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.11.2024 21:44
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte

Auf seine offensichtliche Überraschung hin, wollte ich ihn schon fast ein wenig necken, doch mein Mund klappte wieder zu, als er begann zu reden. Der Blick in meinen violetten Augen veränderte sich durch die Wirkung seiner Worte. Für einen kurzen Augenblick versank ich in Gedanken, und während ich mich auf den Boden konzentrierte, schien mein Gesicht sanfter.. nachdenklicher zu werden. Ich wollte gerade antworten, doch verstummte augenblicklich, als ich zu ihm aufsah. Nichts hätte mich auf das Gefühl vorbereiten können, welches wie eine Lawine über mich herfiel, als seine Augen auf meine trafen. Mehr Stille zog über mich her und alles was ich hätte sagen können, blieb mir in der Kehle stecken. Ein warmer Schauer lief mir über den Rücken und ich wusste nicht so recht, was ich tun sollte. Mein Kopf schrie, dass ich mich abwenden sollte, um diesem Gefühl zu entfliehen, doch mein Körper bewegte sich keinen Zentimeter. Tief in mir hatte ich schon lange gewusst, wie viel er mir bedeutete, doch durch meine Angst hatte ich es mir nie eingestehen können. Doch jetzt... dieser Moment machte meine Gefühle noch verwirrender, doch gleichzeitig unvermeidlich klarer. Es war, als ob mein Herz anhalten würde, doch gleichzeitig tausend Mal schneller schlug. Als ob sich alles in mir zusammenzog, doch ich mich noch nie so frei gefühlt hatte.
Es war, als ob die Zeit stillstand, doch in meinem Inneren alles raste. Als wäre ich verloren, doch begann ich endlich zu verstehen, denn in diesem Moment realisierte ich, was er für mich war.....was ich für ihn sein wollte. Worte, die ich nicht wagte auszusprechen, lagen schwer auf meiner Zunge. Ich wollte ihm so viel sagen, doch wusste nicht wie...

Rauchmond

zuletzt bearbeitet 09.11.2024 21:45 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.11.2024 23:00
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Rauchmond

Ich hatte ein wenig Angst davor, davor was meine Worte in ihr auslösten und über mich preisgaben... Ich sah in Rauchmonds violette schöne Augen und neigte nun selber dazu fast in diesen zu ertrinken, an all den ungesagten Dingen die zwischen uns lagen. Auch wenn sie sich bis dato eher aus dem Weg gegangen waren, so war es jetzt wieder so wie vorher. Als ob nie was geschehen wäre, sie die Schülerin von damals und er ein einfacher Krieger der sie nicht alleine lassen konnte. "Ich... ich weiß nicht was ich sagen soll" miaute ich schließlich und schüttelte den Kopf. Das war wohl einer dieser Momente wo man so überwältigt war, dass der Kopf pausenlos am arbeiten war und einfach kein gescheiter Satz herauswollte, herauskonnte... Ich lächelte ein wenig verlegen und sah sie fast schon schüchtern an. Konnte man das schon mit Zuneigung zusammen setzen? So wie Raptorshriek für Silberfeuer empfand? Er wusste nicht ganz wie sowas funktioniert, ob sie die richtige war. Doch wenn er sie so sah, mit ihrem frechen Mundwerk und der furchtlosigkeit ihm immer ihre Meinung zu geigen, da wurde ihm warm ums Herz.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2024 14:41
von Tupfenpfote | 105 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Waterstep
Ich folgte ihm langsam und betrachtete den Hohlbaum. Die Krallenspuren waren deutlich sichtbar und ich dachte darüber nach, wie hoch ich wohl springen könnte, wenn ich es versuchen würde. Daher war ich schon ein wenig enttäuscht, dass wir weiter zum Kleinbaum laufen würden. "Grenzen alle Clans an den Kleinbaum?" fragte ich vorsichtig, während ich mich beeilte, um mit meinem Mentor Schritt halten zu können.

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2024 17:16
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich lief ihm zügig hinterher. Waren wir jetzt nicht abseits genug? Ich sah ihn ungeduldig an und war froh, dass wir anhielten. "Was kann ich für dich tun?" Fragte ich nun mit ruhiger tiefer Stimme. Ich sah ihn neugierig an und setzte mich langsam auf mein Hinterteil. In meinem Blick lag keine Abscheu, sondern brüderliche Liebe. Damals habe ich all meine Geschwister immer mit einem abweisenden Blick angeschaut, doch die Zeiten haben sich geändert. Meine Wut richtete sich definitiv nicht mehr gegen meine Familie, sofern sie es nicht provoziereten.
@Reptilienkälte

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2024 17:32
Geschlecht Männlich

@Raptorshriek

Auch wenn ich wusste, dass er recht hatte sah ich mich unnötiger weise trotzdem misstrauisch um. "Ich... habe vermutlich einen riesen Fehler begangen und brauche deinen Rat" bis vor ein paar Tagen hatte er gut daran getan den Fakt dass überhaupt was passiert war gut zu verbergen nur... hatte er besagte Kriegerin oder eher Königin seit dem Vorfall nicht mehr gesehen und so langsam wurde er paranoid. "Ich hab mit einer SturmClan Kätzin geschlafen" gab ich dann trocken zu und wollte das ganze nicht unnötig in die Länge ziehen. Meine Stimme war leise bei dem Geständnis und auch wenn ich wusste, Raptorshriek würde sich nicht über mich lustig machen oder anders über mich denken, ich schaffte es nicht ihm in die Augen zu sehen.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2024 17:35
Geschlecht Männlich

Ich sah ihn ruhig an und zuckte mit den Schultern. Es gab deutlich schlimmeres. Er hatte keine Gefährtin und bisher hatte es wohl niemand mitbekommen. "Ich denke dass das nicht so schlimm ist Reptilienkälte" ich sah dass er meinen Blick mied. Schämte er sich? "War sie rollig" Fragte ich nun. Natürlich war sie das nicht... er war doch nicht so dumm, dass er so ein Risiko einging. Definitiv würde das Geständnis bei mir bleiben... es hatte sowieso keinen zu Interessieren. Ist ja nicht so als ob er zum SturmClan übergelaufen wäre.
@Reptilienkälte

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2024 17:43
Geschlecht Männlich

@Raptorshriek

Ich nickte vorsichtig. "Ich hab sie seitdem nicht mehr gesehen" gab ich dann zu. Auch wenn es nicht unbedingt so gewesen war als ob er an der Grenze brav auf sie gewartet hatte. "Zu dem ich glaube ich wen anderes Mag... ich weiß nur nicht wie ich dieses Gefühl zuordnen sollte" ob er Raptorshriek nur dafür aus dem Lager hatte holen müssen? Darüber konnte man bestimmt streiten, für ihn war es aber etwas wichtiges gewesen.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern©️

Rauchmond Liest mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2024 18:06
Geschlecht Männlich

Ich sah ihn etwas mitfühlender an, als zuvor. Immerhin verstand ich seine Gefühle. Ich liebte Silberfeuer über alles und würde niemals auf die Idee kommen ihr fremdzugehen, selbst wenn rollige Kätzinnen um mich herumsprangen. "Okay... also war sie rollig?" Stellte ich nun fest. Das war einerseits gut und andererseits sehr schlecht. "Oh Reptilienkälte..." murmelte ich und schlug unruhig mit meinem Schweif hin und her. Ich konnte mich gar nicht darüber lustig machen... er ist ja mein Bruder. Bei jeder anderen Katze hätte ich jetzt angefangen zu lachen. "Also magst du mir erzählen wer aus den SturmClan und zu wem du Gefühle hegst?" Fragte ich nun und sah ihm dabei in die Augen. "Versuch viel Zeit mit ihr zu verbringen und wenn es sich richtig anfühlt, lass die Gefühle zu" ich wollte ihm das gar nicht ausreden. Liebe war das Schönste was mir passiert war. "Und das mit der SturmClanerin ist instinktiv passiert... mach dir darüber nicht zu viele Gedanken..." ich war mir etwas unsicher. Nicht das ein Unfall passierte.
@Reptilienkälte

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2024 18:32
Geschlecht Männlich

@Raptorshriek

"Die ehemalige Kriegerin... auch wenn sie jetzt wohl eine Königin im SturmClan ist" für einen kurzen Moment kam mir ein Bild von der hübschen schwarzen Kätzin in den Kopf doch ich verdröngte dies schnell und versuchte an die Kätzin zu denke die ich wirklich haben wollte... "Ich weiß ich habe einen Fehler begannen aber-" ich stockte und legte meinen Blick vorsichtig anuf Raptor. Wem machte ich hier was vor, es gab kein aber kein gar nichts was das rechtfertigte. Ich knetete den kalten Boden unter meinen Pfoten und atmete dann einmal tief aus. "Ich denke ich habe Gefühle für Rauchmond, echte Gefühle... nicht sowas wie- wie das was ich bei Sweetnose empfunden habe. Ich will was echtes, aber ich weiß nicht ob ich der richtige für sie bin. Ob sie mich will, auch wenn sie erfährt was ich bereits alles getan hatte" Vielleicht klang ich verzweifelt. Aber ich wusste wirklich nicht was ich tun sollte.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern©️

2 Mitglieder finden das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2024 18:45
Geschlecht Männlich

Oh... "Du meinst Sweetnose? Die kleine ehemalige Heilerin?" Sie war knuffig, sah komplett hilflos und unschuldig aus. "Fehler passieren" ich stupste ihn sachte mit der Nase an und nahm nun wieder etwas Abstand. "Versuch öfter Zeit mit Rauchmond zu verbringen und vielleicht spürst du, dass sie genauso empfindet... Ich hatte damals eine riesige Angst, als ich mit Silberfeuer bei den Klippen war" erzählte ich ihm
"Wir lagen gemeinsam dort oben und wärmten uns... die Stimmung hat gepasst, wir beide hatten gute Laune und dann sagte ich ihr, dass ich sie liebe" ich lächelte leicht verletzlich, immerhin war sie schon länger krank. "Ich hatte eine riesige Angst, dass sie mich ablehnt, weil ich manchmal ein riesiges Arschloch bin, meinen Sturkopf durchsetzen muss und wegen meiner Familie.... aber bei Silberfeuer war ich ein komplett anderer Kater" ich sah ihn ernst an. "Die Familie geht vor Reptilienkälte... aber eine Gefährtin ist der Grundstein für eine eigene Familie" ich sah ihn nun ernst an. "Ich konnte all meine Gefühle mit Silberfeuer teilen und vermisse sie..." ich senkte nun den Blick. Ich war mir sicher, dass sie nicht mehr aufwachen würde. "Nutz deine Chance, bevor du es am Ende bereust."
@Reptilienkälte

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 10.11.2024 18:46 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2024 19:31
Geschlecht Männlich

@Raptorshriek

Als ich ihm zuhörte wusste ich, dass ich zumindest die richtige Katze ausgesucht hatte um mich anzuvertrauen. Ich nickte. Wenn ich mit Rauchmond zusammen bin war ich anders. "Sie macht mich zu einer besseren Katze" seufzte ich. Sie lässt mich Dinge fühlen, reißt mich aus meiner Apathie und fordert mich ständig zu den dümmsten Dingen heraus. Bei dem Gedanken daran musste ich sachte Lächen. "Ich... danke dass du mir zugehen hast" murmelte ich dann und sah ihn nun fest in die Augen. Raptorshriek verurteilte mich nicht und ich war froh mir das endlich von der Seele geredet zu haben. Ob sie nun die Richtige war oder nicht, das war sein Problem und er musste schauen dass er sich seiner Gefühle sicher war.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern©️

Weidenbrise Is crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2024 19:42
Geschlecht Männlich

Ich lächelte ihn leicht verschmitzt an. Fang sie dir... . Silberfeuer hatte dasselbe mit mir getan, ich musste mich nicht bei ihr verstellen. Auf sein Dankeschön erwiderte ich nichts, für mich war das selbstverständlich gewesen. "Lass uns zurückgehen... und du kannst mich ruhig auf dem Laufenden halten" murmelte ich. Kurz dachte ich an Triaszeit. Wenn er bei uns wäre, hätte Reptilienkälte wahrscheinlich eher mit ihm geredet, als mit mir. Wo er wohl war? Was er gerade tat? Für Cretaceousqueen war Triaszeit tot, aber vielleicht hat ja auch eine Kätzin ihm das Herz gestohlen?... vielleicht gab es andere Gründe, vielleicht wurde er verschleppt? Ich schüttelte kurz meinen Kopf. Ich dachte sehr selten an meinen Bruder, aber wenn dann beschäftigte mich das wieder mehrere Tage. Ich lief langsam los und sah langsam zu Reptilienkälte. "Glaubst du Triaszeit lebt noch?"
@Reptilienkälte

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.11.2024 20:23
Geschlecht Männlich

@Raptorshriek

Ich nickte und folgte Raptor dann. "Keine Sorge, ich sag dir wies gelaufen ist" murmelte ich und genoss dann einfach die Gesellschaft die Raptor mir spendete auch wenn wir nicht die ganze Zeit miteinander sprachen. Ich horchte schließlich bei seiner Frage auf. An Triaszeit hatte ich schon ewig nicht mehr gedacht wenn ich ehrlich war. In meinem Kopf war immer der Gedanke gewesen, dass er schon seinen Weg zurück zu uns finden würde auch wenn er irgendwo anders war. Aber Tod? "Ich denke er lebt, wo auch immer er gerade ist. Es braucht schon ein bisschen mehr um einen von uns umzubringen" Ich sprach mit zuversicht und war überrascht, dass Raptor sich zu sorgen schien.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Räuberstern©️

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events