![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Sausewind •

Ich beobachtete den Heiler aus den Augenwinkel. "Krähenblut?" Jetzt sah ich zu @Polarfuchs . "Unser Krähenblut?" Ich sah wieder nach vorne. "Es wird schwer ihn das zu sagen" ich schluckte. Ich hatte das Gefühl, dass ich dabei sein musste wenn Polarfuchs es ihn sagte oder das sogar ich das sagen musste. Allerdings wollte ich nicht dabei sein. Ich wollte nicht Krähenbluts Reaktion sehen.
(Soll ichKrähen beim Heilertreffen Bescheid sagen oder machen wir das irgendwie anders?)

inDer HimmelClan
von Polarfuchs •

(fuck ich bin gerade voll mit meinen Rps durcheinander gekommen beim schreiben pwp Polar meinte dass eher so, dass er birke nicht so gut kennt, wie polar jetzt abend; krähe usw kennt, Birke aber auch kein fremder ist xD hab mich total falsch ausgedrückt sorry pwp hab aber ne idee wie ich das gerichtet bekomm owo)
Kurz blickte ich meine Schülerin etwas verwirrt an. was meinte sie damit? Warum sollte es schwer sein es Krähenblut sagen? Dann bemerkte ich erst, was ich überhaupt gesagt hatte. "warte warte warte. Entschuldige Sausepfote. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte es anders. Ich kenne Abendphoenix und die anderen gut. Aber Birke im verlgleich nicht, auch wenn mir der Kater kein Fremder ist. Soweit ich weiß, hat Birkenfleck noch zwei Junge und ein paar Adoptiv- Junge. Und noch seine Schüler" versuchte ich meine verwirrende Worte von zuvor erklären. "Am schwersten wird es wohl für...Silberstern und Silberfeuer... die beiden hat er damals auch aufgezogen..." murmelte ich und wirkte dabei gleich viel viel älter. Wieder musste ich Silberstern eine schlechte Nachricht überbringen....

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassickit Umzug zum neuen Lager!
Bereits einmal war sie hier draußen gewesen. Sie wusste genau worauf sie achten musste um nicht von einen Vogel mitgenommen zu werden, aber es waren sowieso soviele Katzen am hin und her laufen heute diese Strecke, da fiel sie wohl weniger auf. Immerhin hatte sie die größe einer Schülerin erreicht und bekam kaum Aufmerksamkeit. Hier und da wurde sie mal angesehen, aber niemand sagte was. Gut so!
Vielleicht konnte sie bei dieser seltenen Gelegenheit ein wenig vom weg abweichen und zeugs sammeln für ihr Nest? Das klang doch gut. Sie bog also vom Pfad ab und schlug eine andere Richtung ein, zu einen der wenigen Bäume hier in der nähe.
@Snapjaw

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Melting frost under the sun - Blattfall - Tiger mit @Sunsetpaw
Wie viele Monde war es nun schon her, das sie geredet hatten? Der kräftige rote Kater hatte den goldenen Kater nie aus den Augen verloren. Nicht weil dieser sein Schüler war, sondern weil... Ja, weil... Noch immer war es für ihn schwer einzuordnen was genau er in ihm auslöste. Dieses Kribbeln. Diese Wärme. Ein Blick in diese so vertrauten Augen flutete seinen Körper förmlich und er erzitterte unwillkürlich. Es war beängstigend, wie es berauschend war. All dies war ihm so fremd, wo er doch rein nach Logik ging, wo ihm Emotionen doch seit jeher fremd waren. Doch um ihn herum... Da fühlte er und in manchen Situationen wusste er nicht genau, wie er damit umgehen sollte.
Vorallem als Sunset dann so krank wurde. Als sie nicht mehr miteinander redeten. Als sie sich voneinander entfernten. Jedes Mal wenn er ihn sah zog sich sein Herz schmerzhaft zusammen. Sehnsucht. Zumindest wenn er das richtig einordnete nach all den Geschichten und Beschreibungen, die er gehört hatte. Tiger vermisste es einfach nur Zeit mit Sunset zu verbringen. Nicht als Mentor und Schüler, sondern als zwei Katzen. Auch wenn er nicht wusste, ob es Sunset genauso ging. Ob dieser die gleichen Emotionen durch seinen Körper wallen fühlte wie er es tat. Und trotzdem... wollte er nichts anderes als ihm nahe sein.
So war er sich auch der Blicke bewusst die im Lager auf ihn fielen, als er im Halbschatten lag und sich den Pelz wusch. Die Wunden die er beim Kampf gegen den Streuner und den Hund davon getragen hatten waren längst verheilt - zum Großteil ohne Narben doch hier und da blieben weiße Streifen unter seinem Pelz zurück. Es bewies wie schnell die Zeit verging. Wie schnell der Alltag dafür sorgte, das eine verstorbene Katze nicht mehr im direktem Bewusstsein blieb. Eine andere Katze würde es bei diesem Gedanken wohl schmerzen, doch für ihn waren es nur schlichte Fakten. Er hatte Alles getan was er konnte, um die schwarz-weiße Kätzin zu retten. Doch am Ende war sie an ihren Wunden gestorben und war nun nicht mehr unter den Lebenden. Ob es so etwas wie den SternenClan gab oder nicht konnte er nicht sagen. Es gab keine greifbaren Beweise dafür, selbst wenn die Anführer und Heiler von den Ahnen redeten als würden sie auf sie hinab sehen.
Leicht drehte er ein Ohr, als er nach all den Monden trotzdem vertraute Schritte näher kommen hörte. Nur wollte er nicht davon ausgehen, das der andere Kater wirklich mit ihm reden wollte. Das könnte dazu führen, das Sunset sich von ihm fern hielt und das wollte er gewiss nicht. Darauf konnte er gut und gerne verzichten.
Ein Schauder lief sichtbar durch seinen Körper, als eine Schwanzspitze seine Flanke striff. Blinzelnd drehte er den Kopf, spitzte die Ohren und sah aus großen Augen hinter dem Goldenem hinterher. Ein kleines, zartes Lächeln schlich sich auf seine Miene - ehrlicher als jedes das er irgendwem schenkte. Nicht das die Katzen es erkennen konnten. "Hey", raunte er leise zurück und erhob sich auf die Pfoten, noch ehe ihn der auffordernde Blick traf. Auf weichen, lautlosen Pfoten folgte er ihm durch das Lager und hinaus ins Territorium.
Nur zu bereitwillig überließ Tiger Sunny die Führung, holte jedoch bald mit seinen langen Beinen auf und lief an seiner Seite. Kurz nur senkte er den Kopf, drehte ihn und berührte mit der Stirn fast schon flüchtig die Schulter des minimal Größeren. Seine hellen Augen leuchteten voller Wärme und Zuneigung. In seiner Brust überschlug sich sein Herzschlag fast schon und sein Magen fühlte sich fast etwas verknotet an. Außerdem war ihm fiel zu warm. In seinen Schritten schien ein leichter Sprung zu liegen, als müsste er sich abhalten vor Aufregung herum zu tollen wie ein liebestoller Kater.
Liebestoll. War er das? Während sie sich dem Plateau näherten blickte der Krieger zum Goldenen hinüber. Ob ihm das wohl überhaupt recht war? Worüber er wohl reden wollte? Wie es ihm wohl ging? Hatte er sich gut erholt? Fragen über Fragen begannen sich in seinem Kopf aufzutürmen, doch... aus irgendeinem Grund wollten die Worte nicht kommen. War das... Nervosität? War er nervös, weil sie so lange nicht geredet hatten?

My paws will show me my way

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Jurassickit
Ich wusste nicht direkt, wo das neue Lager gelegen war, doch die Fährten verschiedener Katzen wiesen eine grobe Richtung auf. Nicht die Richtung, die das Junge eingeschlagen hatte. Was hatte es bloß vor? Ich verlängerte meinen Schritt und tauchte bald geräuschlos wenige Schweiflängen hinter der Jungkatze auf. Ich machte mich auch gleich bemerkbar; meine dunkle Stimme erklang deutlich, obwohl ich die Lautstärke nicht anhob. "Auf wessen Speiseplan willst du so unbedingt landen?" Mein intensiver Blick hatte sich auf die junge Katze - eine Kätzin - gelegt und bohrte sich giftig wie eh und je, trotz der Abwesenheit von Emotionen, in ihre Flanke.

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassickit
Eine Stimme erklang hinter ihr, aber sie drehte nur kurz ihr Ohr nach hinten bevor sie es wieder in Richtung Himmel legte. "Auf niemandens werde ich landen. Ich weiß worauf ich zu achten habe. Außerdem, inwiefern ist eine offene Lagerlichtung sicherer? Da kann auch jederzeit nen Raubvogel sich nen Junges schnappen.", erwiederte sie und kam unter einen Baum an. An der Rinde suchte sie nach Moos, hatte aber leider nicht soviel Glück das an diesem Baum Moos wuchs. Auch nicht weiter oben am Stamm. Enttäuscht peitschte sie mit ihrem Schweif. Ihr war zwar bewusst das in der nähe vom Wasser Moos leichter zu finden war, aber sie kannte den weg zum Fluss nicht und so leichtsinnig war sie dann doch nicht. Also drehte sie sich mal zur anderen Katze um. Vielleicht konnte sie ihn für ihre Zwecke missbrauchen? "Ich will frisches und weiches Moos für mein Nest, du nicht? Deswegen wollte ich was sammeln, bevor ich im neuen Lager bin und erstmal nicht raus darf.", erklärte sie und sah ihn an. Wenn er wollte, könnte er sie wahrscheinlich einfach durch die gegend tragen aber das wollte sie vermeiden. Das zog ihr immer so im Nacken und tat weh.
@Snapjaw

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Jurassickit
Ah, das Selbstbewusstsein kannte ich. Natürlich konnte ich aufgrund ihres Verhaltens nicht gleich auf meine Familie schließen, aber der Mangel an Rumgedruckse war immer ein guter Anhaltspunkt. Ich näherte mich der Kätzin an und senkte die Schnauze etwas herab. "Ahh ja... und was hält deine Mutter von diesen Plänen?" Ihr Geruch lieferte mir endlich meine Antwort. Mit mäßigem Interesse musterte ich meine Nichte. Sie war das erste Junge, von dem ich sicher wusste, dass es eines meiner Schwester war und für einen Moment konnte ich die Faszination verspüren, darüber, dass die Kätzin, die mich mehr oder weniger aufgezogen hatte, ein eigenes Junges in die Welt gesetzt hatte. Es war allerdings nur ein Echo von dem tiefen Gefühl der Zugehörigkeit, das Raptors Wurf damals in mir ausgelöst hatte.
So wie sie mich behandelte, war es fragwürdig, dass sie überhaupt wusste, wer ich war. Allerdings vermochte Creta mich nicht mehr zu enttäuschen; es würde mich nicht wundern.

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassickit
Ihre Mutter? Es klang nicht so als wäre sie bloß eine einfachere Clangefährtin. Irgendwas an seinen Blick ließ sie das spüren. Aber soweit sie wusste, hatte ihre Mutter keine Wurfgeschwister - aber jüngere Geschwister die im Clan lebten. Das Rudel bildeten. Es war dumm im Clan zu bleiben, während sie doch starke Rudelkatzen hatten.
Aber sie wusste es nicht. Trotzdem glaubte sie auch nicht das ihre Mutter Freunde hatte. "Mir ist es egal was sie denkt!" absolut nicht, nada, niemals. Es war ihr nicht egal, aber sie war auch alt genug eigene Entscheidungen zu treffen! Und es war ja nur Moos was sie wollte, nicht auf die Jagd gehen oder erneut was erkunden. Ihre Strafe war trotzdem schon nervig genug gewesen, auch wenn sie das neue Lager entdeckt hatte.
"Außerdem brauchen wir eine menge Moos für das neue Lager und wenn ich auf dem weg welches sammel, kommt das nicht nur mir zugute." auch wenn sie niemals vor gehabt hatte für andere außer sich zu sammeln.
@Snapjaw

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Jurassickit
Es zupfte an meinen Lefzen. Ob alle von Cretas Jungen rebellische Züge aufwiesen? Die Vorstellung war recht amüsant. Andererseits wusste ich nicht, was für Regeln meine Schwester ihrem Wurf überhaupt setzte. Mich und meine Brüder war sie oft grob angegangen, aber im Grunde glaubte das Rudel nicht daran, Jungen so zu behüten, wie die Clans es taten. Auch mein kleiner Gegenüber hätte vor ungefähr zwei Monden - denn ich schätzte sie auf 6 - ihre Ausbildung angetreten. So oder so hatte ich nicht vor, die Kleine zurück zu ihrer Mutter zu schleppen oder ihr anderweitig Ärger zu bereiten. "Soso... das hast du dir aber äußerst großzügig überlegt", sagte ich betont, sodass der Spott herauszuhören war. Ich legte den Kopf schief und fixierte sie unter leicht gesenkten Lidern. "Wo wolltest du denn dieses kostbare Moos finden, Kleine?"

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

@Tigerfrost
Mittlerweile zog der Herbst in die Territorien ein und einige wenige Blätter der vereinzelten Bäume knirschten unter Sunsets Pfoten, die ihn aus dem Lager trugen. Seine Ohren zuckten, lauschten auf Schritte hinter ihm, und er konnte die ihn überkommende Erleichterung nicht unterdrücken, als er sie tatsächlich vernahm. Es war so lange her, dass sie miteinander geredet hatten. Sunset hätte es Tiger nicht übel genommen, wenn er die stumme Einladung ausgeschlagen hätte - nun, vielleicht hätte er es ihm ein wenig übel genommen, aber er hätte es verstanden. Er hätte nur nicht gewusst, wie er mit der Enttäuschung hätte umgehen sollen.
Sunset hatte einige Spaziergänge draußen gemacht, während sein Körper sich langsam wieder erholt hatte. Er hatte bei Kräften bleiben wollen, um nicht alle seine Kraft zu verlieren, aber er merkte doch, wie es ihm daran mangelte. Das Training fehlte. Er würde sich anstrengen müssen, um wieder auf dasselbe Level wie davor zu kommen, aber... das war nicht wichtig. Vor allem nicht gerade.
Tiger holte schnell zu ihm auf. Es war nicht verwunderlich, nicht in dem untrainierten Zustand, in dem Sunset sich gerade befand. Er schlug den Weg zu den Plateaus ein, und als seine Pfoten auf von der Sonne nur halb erwärmten Stein trafen, berührte Tigers Stirn seine Schulter. Ohne, dass er es wirklich beabsichtigte, zuckte Sunset zurück. Er geriet ins Stolpern, verwirrt und überrascht, und brauchte einige Schritte, bevor er sich wieder gefangen hatte. Mit leicht zurückgelegten Ohren blieb er stehen und wandte sich zu Tiger um.
"Tigerfrost...", sagte er, leise und beinahe unsicher. Der volle Name des Katers drang aus seinem Mund, ehe er überhaupt richtig darüber nachgedacht hatte. Nervosität rollte sich in seiner Magengegend zusammen wie ein Igel im Winterschlaf, unangenehm und stachelig. Jetzt, wo der andere ihm gefolgt war, wo sie sich tatsächlich gegenüberstanden, wusste er nicht, wie er damit umgehen sollte. Er realisierte, dass er keinen Plan dafür hatte, was jetzt kam, und das Lächeln, das sich begann auf seinem Gesicht abzuzeichnen, war nervös und vorsichtig.
"Ich...", fing er an, brach wieder ab und versuchte sich zu sammeln. "Es... es ist lange her." Sunset hätte sich selbst dafür ohrfeigen können, denn das war nicht das gewesen, was er hatte sagen wollen. Was er hätte sagen sollen. Aber jetzt, hier, direkt gegenüber von Tigers hellgrünen Augen, war sein Kopf wie leergefegt. Es war nicht wie mit Horizon. Zu Horizon konnte er hingehen, auch wenn sie Monde nicht miteinander geredet hatten, und er konnte seine Wange an ihre liegen und alles war wieder gut. Aber das hier - das hier war anders.

© Räuber <3

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassickit
Sie verdrehte ihre Augen. "Ich wollte nur schauen, ob an den wenigen Bäumen in der nähe vom weg zum neuen Lager es Moos gibt.", sie war immerhin nicht Dumm genug sich zuweit nochmal zu entfernen. Sie mochte glück gehabt haben beim ersten mal das Lager gefunden zu haben und deswegen nur eine Milde strafe bekommen zu haben, aber sie wollte auf keinen fall so kurz vor ihrer Ernennung Ärger bekommen und am Ende nicht ernannt zu werden!
"Immerhin darf ich ja nur heute ausnahmsweise hinaus, um ins neue Lager zu ziehen. Da überspanne ich besser nicht den Bogen und gehe auf große Wanderschaft."
@Snapjaw

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Seine Berührung wurde nicht gut aufgenommen. Der goldene Kater zuckte förmlich von ihm weg. Sofort klappte der große, rote Kater die Ohren bedrückt zur Seite, das Leuchten verschwand aus seinen Augen und er nahm deutlich Abstand. Etwas düsteres und unangenehmes drückte auf sein Herz und er hatte das Gefühl zu ersticken. Seine Schultern sanken hinab und er senkte den Kopf. Schmerz fraß sich durch seine Brust und zeigte sich in einem feinen Zittern in seinen Beinen. Was... war das für ein Gefühl? Was genau passierte hier mit ihm? Warum... reagierte er so heftig auf ein Zurückzucken? Es war doch kaum verwunderlich, wo sie sich so lange nicht gesprochen hatten... Trotzdem füllte es seinen Körper mit Schmerz und Druck und diesen düsteren, unangenehmen Empfindungen.
Da Sunny stehen geblieben war hatte auch Tiger es eingestellt weiter zu gehen. Stattdessen setzte er sich langsam hin. Den Schwanz schlang er sich um die Pfoten, auch wenn seine Schwanzspitze unkontrolliert zuckte. Er konnte es schlichtweg nicht kontrollieren. Seinen Körper nicht kontrollieren zu können war... Das war etwas das er nur um Sunny herum erfuhr und in diesem Moment war es kein angenehmes Gefühl. Nein, viel mehr wünschte er sich, das er eine Maske aufsetzen konnte so wie er es vor allen Anderen tat. Doch es war Sunny und es schien ihm unmöglich irgendetwas vorzuspielen.
Langsam hob er bei der Ansprache den Blick wieder. Er klang so... unsicher. Als hätte er nicht geglaubt das er ihm folgte. Aber warum sollte er ihm denn nicht folgen? Er wollte schließlich in seiner Nähe sein? Wieso wirkte der Goldene so vorsichtig? Niemals würde er ihm etwas tun. Wusste er das denn nicht? Glaubte er denn, das sich etwas in all den Monden verändert hatte? Das seine eigenen Augen selbst verunsichert und vorsichtig blickten, während seine ganze Haltung Niedergeschlagenheit und Schmerz ausdrückte wusste der Krieger nicht.
"Ja...", stimmte er leise zu und wusste nicht aus welchem Grund er selbst so zögerlich klang, "Ich... Geht... Geht e-es dir besser?" Wo kam das stottern her? Was geschah denn hier mit ihm? Sunsetpaw würde wohl erkennen können, das Tigerfrost keine Ahnung hatte was mit ihm selbst los war. Dabei hatte er gehofft ihm zeigen zu können, das er sich auf ihn verlassen konnte.

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Sunset senkte den Kopf, als er Tigers Reaktion sah - die zur Seite geklappten Ohren, der etwas trüber werdende Ausdruck in seinen grünen Augen. Ein kaltes, hartes Gefühl regte sich in Sunsets Magengegend, als der andere Kater dann auch noch von ihm Abstand nahm. Das hatte Sunset nicht gewollt. Er wusste schlichtweg nicht, wie er gerade mit ihm umgehen sollte - sie hatten sich so lange nicht wirklich gesehen, und Sunset war einfach... unsicher. Er wusste nicht, wo sie gerade standen. SternenClan, er wusste ja nicht einmal, wie er selber in Bezug auf den roten Kater stand.
Tiger setzte sich hin, aber Sunset blieb stehen; vielleicht hätte er seinem Körper die Ruhe ebenfalls gönnen sollen, aber er fühlte sich nicht danach, sich hinzusetzen. Etwas juckte ihn in den Pfoten. Er hielt den Blick leicht abgewandt von Tiger, denn aus irgendeinem Grund wollte er ihn nicht ansehen. Sunset bereute es bereits, seiner Berührung ausgewichen zu sein, aber jetzt ließ sich daran auch nichts mehr ändern. Für einen kurzen Moment klappte sein Mund auf, versuchte, zu einer Entschuldigung anzusetzen, aber ihm fehlten die Worte. Was hätte er sagen sollen? Er verstand sich selbst nicht einmal, fühlte sich wie ein hilfloses Junges, das zum ersten Mal draußen war. In gewisser Weise war es vielleicht auch so, denn es war eine ganze Weile her, dass Sunset in dieser Situation gewesen war - draußen, mit einer anderen Katze. Der Gedanke ließ ihn mit seiner Absurdität beinahe auflachen. Wie hatte sich alles so sehr verändert?
Irritiert zuckten Sunsets Ohren, als er Tigers Worte vernahm, und dann, endlich, wandte er den Kopf wieder zu ihm herum. Sofort wurde der Blick in seinen goldenen Augen weicher, und seine Gesichtszüge entspannten sich. "Ich...", er räusperte sich. Seine Schweifspitze zuckte hin und her, ehe er seufzte und sich endlich setzte. "Es geht mir ganz okay, denke ich", sagte er leise. Mit schiefgelegtem Kopf musterte er Tiger, sah wieder weg, sah ihn wieder an. Er fühlte sich... unschlüssig. Unbeholfen. Als wüsste er nicht einmal mehr, wie er eine anständige Konversation führen sollte.
"Es... tut mir leid", fügte er schließlich hinzu, seine Stimme noch leiser - so leise, dass er Angst hatte, der Herbstwind würde sie mit sich nehmen und in die Welt hinaustragen, um seine tiefsten Gedanken zu offenbaren. "Es ist so lange her."
@Tigerfrost

© Räuber <3

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Seine Frage lenkte die Aufmerksamkeit des goldenen Katers wieder auf den Krieger. Und kaum das dieser ihn ansah wurde sein Blick weicher und er schien zu entspannen. In seiner Brust schmerzte und drückte es noch immer, doch... Das löste wieder diese sonderbare Wärme in ihm aus. Er wollte das der Blick auf ihm lag und das er warm war und das sie sich nahe waren und das sie... Ja, das sie was? Was genau war es eigentlich das er wollte? Seit wann wollte er überhaupt etwas, außer die Sicherheit seines Clans? Ihm war bewusst das er schon von Beginn an anders um den Goldenen gewesen war und irgendwann... Selbst wenn der Goldene Gesetze brechen würde, so würde er niemals etwas von ihm zu befürchten haben. Warum? Was genau bedeutete das? Woher kam das?
Zitternd spitzte der kräftige und große rote Kater die Ohren, als Sunset das Wort ergriff. Den Kopf legte er langsam schief, spürte eine Form von nicht verstehen, die nichts mit Logik zu tun hatte. Denn logisch gesehen verstand er die Worte. Was bedeutete also dieses Gefühl von nicht verstehen? In welcher Form verstand er nicht? Was versuchten seine Emotionen auszudrücken? "Denkst du?", fragte er langsam und klang noch immer zögerlich. War das denn eine solch schwierige Frage? Körperlich sah Sunset auf jeden Fall besser aus, vielleicht etwas außer Form, aber nichts was etwas Training nicht ändern konnte. Hatte das also nichts mit seinem körperlichem Zustand zu tun? Bei niemand Anderem hätte er nachgefragt, so viel war ihm zumindest bewusst.
Dann abber zuckte er mit den Ohren - irritiert. Sein Kopf kippte zur anderen Seite und er spürte wie seine Augen etwas weiter wurden. Ein perfektes Bild von Verwirrung, auch wenn er das wegen all dem Kram in ihm drin nicht zuordnen konnte. "Was tut dir leid? Du konntest doch nichts dafür, das du krank geworden bist... Hätte ich dich besuchen sollen? Aber ist Ruhe für eine schnelle Genesung nicht wichtig?", fragte der Krieger und versuchte wirklich zu verstehen. Die Logik hatte ihm gesagt, das er sich nicht zu Sunny in den Heilerbau begeben sollte, das es reichte aus der Entfernung ein sicherndes Auge auf ihn zu haben. War das denn verkehrt gewesen? Wäre es seine Aufgabe gewesen ihn zu besuchen? Aber warum? Welchen Sinn und Zweck hatte es jemanden zu besuchen, der sich von einer Krankheit erholen musste? Da störte man doch nur... Oder?

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Jurassickit
"Nicht?" Ich setzte mich gemütlich in Bewegung, näherte mich der Kätzin und schritt an ihr vorbei- tiefer ins Territorium hinein. Mein Schweif fuhr in einer kleinen Berührung gegen ihre Ohren. "Dann gehe ich also doch alleine zum Fluss, hm" Mein Kopf fiel leicht zurück, als ich ihr über die breite Schulter einen Blick zuwarf. Sachte bitzte es in den giftigen Iriden und an meiner Schnauze zeigte sich der typische Anflug des reißerischen Grinsens.
Ich hatte nicht vorgehabt das Junge mit auf einen Ausflug zu nehmen, als ich ihm aus dem Lager gefolgt war, aber in mir gab es nichts, was sich jetzt gegen die Idee wehrte. Ich hatte keine Lust das Junge zu verschleppen, das wäre ja geradezu... miesepetrig. Nein, so alt war ich dann doch nicht. Und als meine Nichte sprach ohnehin nichts dagegen, dass ich ihr einen Wunsch erfüllte.

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassickit
Sie sollte nicht. Das wusste sie. Absolut nicht. Um ärger zu vermeiden, muss sie ins neue Lager. Ein kleiner Umweg wäre ja in Ordnung, aber..
Sie folgte dem Kater. Zum Teufel mit den Clanregeln, sie war eine Rudelkatze! Stolz hob sie also ihren Kopf und Schweif und eilte an die Seite ihres Onkels, was sie nur noch nicht wusste.
"Am Fluss finden wir dann Moos, ja?" ihre frage war nur scheinheilig. Natürlich wäre da welches, sonst würde er ja nicht so offensichtlich provokant sie dahin locken wollen. Wer auch immer die Katze war, Clanregeln schien er sehr locker zu sehen. Immerhin galt sie noch offiziell als Junges, auch wenn sie bereits sechs Monde war.
@Snapjaw

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Denkst du? Sunset zuckte vage mit den Schultern. Er wusste einfach nicht, wie es ihm wirklich ging, oder wie er seine Gefühle in Worte fassen sollte. Früher waren seine Emotionen einfach gewesen, aber früher war sowieso alles einfach gewesen. Mittlerweile... nicht mehr so sehr.
"Ich weiß nicht", entgegnete er also leise und wandte den Blick ab. "Es ist einfach viel passiert, weißt du? Und ich war krank und irgendwie... weg." Seine Schweifspitze zuckte wegwerfend; er wusste wirklich nicht, wie er seine Distanz zu allem in den letzten Monden ausdrücken sollte. Oder rechtfertigen. Gab es etwas zu rechtfertigen? Musste er sich rechtfertigen? Es kam Sunset so vor. Er hatte Horizon alleine gelassen, hatte nicht wirklich Kontakt zu Tiger gesucht. Aber andererseits konnte er sich nicht wirklich dafür rechtfertigen. Es war schließlich einfach passiert. Sunset hatte sich nicht so gefühlt, als hätte er wirklich etwas dagegen tun können.
Sunset blinzelte mehrmals, beinahe verwirrt angesichts des Ausdrucks auf Tigers Gesicht. Als der andere Kater ihn fragte, ob er ihn hätte besuchen sollen, fuhr Sunset ungehindert ein Stich durch die Brust. Es stimmte. Tiger hatte ihn nicht besucht, aber die Frage, die er direkt danach stellte, zeigte doch, warum er es nicht getan hatte, und warum fühlte Sunset sich so, wenn es doch direkt eine einfache Erklärung dafür gab?
"Nein, es...", fing er an, aber seine Stimme brach ab. Irritiert schlang er den Schweif fester um die Pfoten und versuchte, seine Gedanken zu ordnen. "Es ist okay, Tiger. Mir ging es nicht so gut und du hättest nichts tun können. Ich bin nur..." Seine Ohren zuckten und abermals glitt sein Blick zur Seite, über die Plateaus hinweg und in den gräulichen Himmel. "Ich hätte mich auch weniger zurückziehen können, als ich es getan habe", sagte er schließlich ruhig - ruhiger, als er sich fühlte.
@Tigerfrost

© Räuber <3

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich lief alleine raus, um ein wenig zu Patroullieren. Ich nährte mich der Grenze und genoss den kühlen Wind, der durch den Wald pfiff. Es war schön endlich mal wieder draußen zu sein, ich wurde viel zu selten für irgendwas eingeteilt. Wenn dann, war ich meist alleine unterwegs.
@Scorpionkit (bin nebenbei am zocken, versuche direkt zu antworten)
Dachte mir.. irgendjemand muss dich ja finden xD
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
"Hey little one... you're finally mine" - Raptorshriek

Es war nun schon ein Sonnenaufgang vergangen seit dem Tot meiner Eltern. Ihr Tot lag noch schwer in mir aber ich musste drotzdem weiter machen, den sonst wäre ihr Tot umsonst gewesen. Nach einer weile blieb ich stehen und sah mich um. Ich hatte keine Ahnung wo ich hier eigentlich war. Ein knurrendes Geräusch erklang in meinen Ohren und ich musste garnicht erst überlegen, ich hatte Hunger. Das knurren war einfach nur mein Magen gewesen, um mir zu sagen das ich was zu essen brauche. Aber ich wusste noch nicht wie ich an was zu essen kam. Meine Eltern hatten mich zum Jagen noch nie mitgenommen. Sie hatten immer gesagt ich wäre noch zu klein aber mit 5 Monden Fans ich mich eigentlich nicht mehr zu klein.
@Raptorshriek
( Hab es vorns erst gesehen, das du mich verlinkt hast)

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich war an der Grenze angekommen und hörte ein Rascheln im Gebüsch, glücklicherweise stand der Wind zu diesem Zeitpunkt richtig. Ich hob meine Schnauze in die Luft und konnte den Geruch wahrnehmen. Ein Junges? Naja etwas besonderes war das nicht, so viele Streuner die an der Grenze herumliefen. Ich drehte mich in die Richtung des Katers und starrte den Busch an. "Ich rieche dich..." murmelte ich laut genug, sodass er es hören konnte. "Komm raus." Feinfühligkeit war nicht meine Stärke
@Scorpionkit
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Ich zuckte zusammen beim Klang einer mir fremden Stimme und sah mich um, noch konnte ich niemanden sehen aber ich konnte aus machen von wo die Stimme her kam. Ich lief lief um einen Busch herum und entdeckte dahinter eine große (braun/cremefarbende) Katze. Neben den Busch blieb ich stehen und musterte die fremde Katze von weiten. Sie hatte ein machte ein ganz anderes Bild als meine Eltern, diese Katze hier war nicht nur größer sondern auch kräftiger. Machte nicht gerade den Eindruck von jemanden der sich bei gefahr nicht wehren könnte. Kein Wort gab ich von mir, den ich war mir noch nicht sicher wo ich den Kater einsortieren sollte. Zum einen könnte er mir helfen aber zum anderen kann er mir auch wieder schaden. Deshalb beobachtete ich ihn erstmal still.
@Raptorshriek

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah einen grauen (?) Kater mit roten Augen. So rot wie die Augen seiner Schwester... selten. Ich musterte ihn und hielt Abstand. Wer weiß, vielleicht waren seine Eltern in der Nähe und könnten jeden Moment aus dem Schatten springen. "Was machst du hier?" Fragte ich ihn und legte meinen Kopf leicht schief, damit ich weniger bedrohlich aussah. Viel brachte das natürlich nicht. Meine Augen waren glücklicherweise nicht gereizt, weshalb sie in einem halbwegs freundlichen orange strahlten. "Wenn du dich verlaufen hast und deine Eltern im Zweibeinerort sind, solltest du schleunigst verschwinden, bevor ein Fuchs auftaucht"
@Scorpionkit
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

( Scorpion ist weiß mit einem Hauch von Silber und schwarzer Musterung )
Bei seiner Frage was ich hier machte gab ich keine Antwort aber er schien friedlich zu machen. Doch als er nach meinen Eltern zu fragen schien sah ich traurig zu Boden. Es war noch nicht lange her da konnte ich noch mit ihnen spielen. >> Verlaufen. Ja das habe ich mich. Ich habe mich verlaufen und weiß nicht wo ich bin. Aber zum Zweibeinerort werde ich nicht gehen. Den dort wo meine Eltern sind kann ich sie nicht finden << antwortete ich dem Kater und richtete meinen Blick zum Himmel, als wolle ich ihm damit zeigen das meine Eltern tot waren. Genau genommen war ich allein im Nirgendwo.
@Raptorshrick

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah ihn regungslos an. "Ich kann leider keine Trauer dafür empfinden... aber ich kann dir ein Ort zum Leben anbieten, wo du Schutz bekommst, fressen und ein warmes Nest. Wenn du bleiben möchtest, kannst du das" es war ein Angebot. Er konnte bleiben bis er alt genug war und dann wieder fortziehen. "Es liegt natürlich an unserer Anführerin ob du bleiben darfst, aber wir dürfen Jungen keinen Schutz verwehren" .. "Also, was sagst du dazu? Ach und mein Name ist Raptorshriek"
@Scorpionkit
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Keine Trauer empfinden. Ich empfand sie aber ich ließ mich von ihr nicht überwältigen oder beeinflussen >> Ich bin Light. Das Angebot würde ich gerne annehmen aber ist dieser Ort sicher vor Hunden? << miaute ich und dachte an die Hunde zurück. Dabei musste ich mich schütteln und sah @Raptorshrick aus meinen Roten Augen wieder an.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.