RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

17.04.2024 19:49
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Creta
Ich verzog das Gesicht, als auch noch die Heilerin aufkreuzte. Ich verdrehte die Augen, bevor ich Seelenfeuer antwortete. "Der Fluss ist so hoch, dass die Trittsteine überflutet sind. Schwimmen würde ich auch nicht empfehlen", zischte ich und schüttelte demonstrativ nochmals mein Fell aus. "Jaja. Offensichtlich haben meine Brüder zumindest nicht den Clan auseinander genommen", auch wenn das sicherlich ein amüsantes Theater geworden wäre. "Allerdings scheint das Wetter das dafür getan zu haben", grinste ich

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.04.2024 19:54
von Cherrysong | 3.464 Beiträge | 3564 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Cherrysong nickte verständnisvoll.
Ihr machte der Ton der Kätzin nichts.
"Stimmt, das Wetter ist übel, aber die anderen Clans haben es schlimmer, von dem was man so hört", meinte sie.
"Bist du hier um zum Clan zurück zu kommen?", fragte sie dann.

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.04.2024 20:13
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Creta
Ich wollte Cherrysong eigentlich an den Kopf werfen, dass es wohl wenig anderen Sinn hatte den ganzen Hin und Rückweg auf mich zu nehmen, um etwas anderes zu tun, als wieder zum Clan zu kommen, doch stattdessen kam nur ein abfälliger Zischlaut durch meine gebleckten Zähne. "Ja.", knurrte ich also nur kurz angebunden und peitschte mit dem Schweif. "Hattet ihr vor hier weiter in der Kälte rum zu stehen, oder wie war der Plan?", brummte ich dann. Ich hatte wenig Lust mir die Beine in den Bauch zu stehen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.04.2024 20:16
Geschlecht Weiblich

Cherrysong warf Seelenfeuer einen Blick zu, dann nickte sie
"Dann lass uns gehen", miaute sie nur, drehte sich um und ging los, zurück zum Lager.
Weit war es ja nicht.

(Zum Laaaageeer)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.04.2024 22:37
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Ich lief neben @Seelenfeuer und hörte ihn aufmerksam zu. Bei seiner Frage überlegte ich kurz. "Gibt es etwas, an das ich mich halten muss? Oder irgendwas, was ich auf gar keinen Fall machen sollte?" Die Frage hatte ich mich schon ein paar mal gefragt aber irgendwie nie darüber geredet.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.04.2024 21:48
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Cherrysong @Seelenfeuer
Ich lief ein kleines Stück hinter den beiden Kriegern und sah mich prüfend um. Ich wirkte recht desinteressiert, was daran lag, dass ich ganz in Gedanken versunken war. Erst als wir schließlich auf die weiße Katze zuliefen zog ich irritiert die Augenbrauen zusammen. Offensichtlich kannten die beiden sie. Meine Anspannung sank ein wenig, dennoch hielt ich mich etwas misstrauisch im Hintergrund und musterte die Drei stumm

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.04.2024 21:52
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kurz huschte ein geschockter Blick über mein Gesicht. Unser Heiler würde nicht mehr Gesund werden? "D-das tut mir leid" murmelte ich leise. Nicht wirklich wissend, was ich sagen sollte.
Jedoch wechselten wir schnell das Thema zurück und ich nickte zustimmend. "Hoffentlich hast du recht" und folgte den Kater, welcher mich anstupste und ich ihm ein lächeln zuwarf
@Abendphoenix

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.05.2024 14:23
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

Leicht nickte der große Flauschige und setzte zum Aufbruch zu den Plateaus an. Eine leichte, angenehme Wind brise wehte den beiden um die Ohren.
"Wie läuft dein Training so?" Dafür das Kristallpfote noch Schülerin war, sind die beiden vom Alter nur ein paar Blattwechsel auseinander, er wusste um ihre Ängste und verurteilte sie auch nicht, er wollte ihr Helfen. "Brauchst Du noch irgendwelche Unterstützung?" Bot er ihr ruhig an. Selber tut ihn das Training auch gut und half dabei, wo er jetzt wieder einiger Maßen Fit war, weiterhin bei Kräften zu bleiben.
@Kristallpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.05.2024 08:35
von Runenjunges (gelöscht)

Nachdem mich mein Vater einfach abgesetzt hatte und gegangen war, kam ich mir im ersten Moment ganz schön verloren vor. Erst brachte mich Mama zu meinen Vater den ich garnicht kannte und dan setzte mich Papa auch noch aus. Traurig sah ich zu Boden. Was soll ich jetzt machen? Zurück nach Hause konnte ich nicht und selbst wenn wusste ich garnicht wo es liegt. Ob Mama sich überhaupt freuen würde. Ich schüttelte den Kopf und fing an Orientierungslos herum zu tappsen. Was anderes konnte ich ja groß nicht machen.
@Cherrysong

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.05.2024 21:11
Geschlecht Weiblich

@Abendphoenix
"Nun, Jagen klappt mittlerweile ganz gut. Jedoch hab ich noch immer Probleme mit dem Kämpfen. Das, was du mir gezeigt hast, klappt recht gut, aber das war es auch schon, was Kämpfen an geht" gestand ich ehrlich, was mir auch etwas peinlich war. Wenn man bedachte, wie alt ich eigentlich schon war und noch immer den Rang des Schülers trug...
Schnell schob ich die Gedanken wieder bei Seite. Würde ich diese folgen, würde ich nur wieder trübselig und traurig.
"Und wie läuft es bei dir sonst? bist du soweit wieder körperlich fit durch die Aufgaben von Polarfuchs?" Ich hatte es mitbekommen, dass der Kater Gefühlsmäßig ähnlich ging, wie es bei mir der Fall war, auch wenn die Gründe und Umstände anders waren. Ich hatte es auch miterlebt wie er gefallen war und doch wieder aufgestanden war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2024 17:11
Geschlecht Männlich

Aufmerksam hörte er ihr zu und nickte, "Wenn Du hin und wieder mal noch etwas Hilfe oder eine Trainingseinheit brauchst kann ich dir gerne Helfen." Bot er sanft und Verständnis voll an, "Mir tut das auch gut, ich hatte schon lange keinen Schüler mehr und so bleib ich bei den Techniken auch noch Fit - alleine Trainieren macht einfach kein Spaß." Der jüngste war er inzwischen auch nicht mehr, Abendphoenix gehört inzwischen zu den Älteren Katzen des Clans und so hilft ihm das Trainings auch Körperlich noch eine weile fit zu bleiben.
Wie es aussieht gibt es aus seiner Zeit kaum noch Katzen, alle sind mittlerweile Verstorben oder haben den Clan verlassen. Die Katzen im Clan sind entweder noch Älter als er oder doch noch recht jung. Seine Ohren zuckten zu Kristallpfote die ihn aus den Gedanken riss. "Ja, Polarfuchs Übungen haben sehr geholfen. Ich sehe mich zwar nicht mehr Kämpfen, dennoch ist es ganz gut regelmäßig zu Trainieren." Viele Kämpfe hatte er in seinem Leben auch nie erlebt, nur in seiner jungen Kriegerzeit gab es etwas Tumult und dem SternenClan sei dank ist es in seiner Anführerzeit nicht zum Krieg gekommen wie er es lange befürchtet hatte.
Gemütlich lief er neben der dunklen Kätzin und bald schon tauchte das veränderte Gebiet des Territoriums vor ihnen auf. Neugierig beäugte er es und sein Inneres Kind kam zum Vorschein, mit Anlauf sprang er auf eine Höher Gelgende Plattform und schaute zu Kristall, "Komm hoch." Sein Schweif hoch in der Luft lächelte er froh, drehte sich dann ab um sich das Konstrukt vom nahen anzusehen. Es ging noch ein ganzes Stücken rauf und überall gab es kleinere und größere Plattformen. Wie es aussieht gibt es höhlen Systeme.
@Kristallpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.05.2024 23:20
Geschlecht Weiblich

@Abendphoenix
"Nun... Allein Trainieren ist doch auch nicht so effektiv, wie wenn man jemanden hat oder? Aber hex, dafür hast du ja jetzt mich, du bleibst in Form und ich lern dabei was" dabei stupste ich den Kater an, ehe ich seine Aussagen folgte. "Ach. ich bin mir sicher, wenn es ernst wird, bist du einer der besten Kämpfer im Clan" versuchte ich ihm gut zu zureden. Wobei ich es auch irgendwo ernst meinte.
Als wir uns nun endlich der Stelle näherten, weiteten sich meine Augen, aus einer Mischung Schreck, Staunen und Neugier. Vor uns hatte sich das Gebiet des HimmelClans geändert und einige Plattformen frei gelegt. Die Erde, welche einst den Bereich bedeckte, war wie verschwunden.
Abend schien aber keine weitere Sorgen zu haben und sprang wie ein neugieres Jungen schon rauf, ehe er mich aufforderte ihm zu folgen. "Hast du keine Angst, dass da irgendwas nachgibt?" fragte ich etwas besorgt, folgte dem Kater jedoch vorsichtig.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.06.2024 11:49
Geschlecht Weiblich

(OMG @Runenjunges tut mir so leid, hab voll vergessen zu antworten)

Cherrysong war draußen unterwegs. Etwas was in letzter Zeit sehr selten vorkam.
Die meiste Zeit war sie dann doch lieber bei ihren Jungen im Lager.
Nun ging sie aber, wie vom SChicksal getrieben im Territorium herum genoss den Spaziergang.
Als sie dann etwas hörte.
Ein Tapsen... war es Beute?
Sie prüfte die Luft und riss die Augen auf.
"Ein Junges", hauchte sie und folgte dem Geruch vorsichtig.
Und wenig später fand sie ein kleines Junges vor ihr.
"Heyyy... alles gut, ich tue dir nichts! Was machst du hier so alleine?", fragte sie und schnurrte sanft. Sie wollte das Junge nicht erschrecken, aber ihr Mutterherz blutete bei dem Anblick des kleinen Jungen.
Armes Ding
Hatte womöglich seine Familie verloren.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.06.2024 00:44
Geschlecht Männlich

"Na komm schon, Kristallpfote, wenn wir aufpassen wird sicher nichts passieren." Sagte er leicht gläubig, überzeugend zu der dunklen Kätzin. In dem Moment, naja kurz danach, nach dem er auf die Plateaus gesprungen ist begann es wieder zu Regnen, er schaute zum grauen Himmel hinauf, wie schön wäre es doch wenn die Sonne mal wieder hervor kommen würde. Es dauerte nicht lange da wurde der Regen wieder so Stark das sein dichter Pelz, binnen weniger Herzschläge durch nässt war. Leicht seufzte er, gehen sie jetzt wieder zurück? Aber er wollte nicht, lieber noch etwas um sehen... wer weiß, was es hier alles zu sehen gibt. Aber vielleicht konnten sie sich irgendwo einen unterstand suchen, so bei diesem Regen zurück zu gehen wäre auch nicht optimal, dann würden sie sich mit Sicherheit unterkühlen. Das Gebilde Bot dafür genügend platz, wie es aussieht gab es sogar Höhlen. "Lass uns dort Unterschlupf suchen." Schlug er vor und deutete auf den Höhlen Eingang. Das dies mehr erde und schlamm war und bei dem Regen immer mehr nach gab wusste Abend aber nicht. Er betrat als erstes die kleine Höhle, alles schien gut zu sein, die Neugierde trieb ihn an wodurch er immer tiefer lief, dabei tropfte von der Höhlen decke Wasser. Er machte sich keine großen sorgen desswegen, bis zu dem Moment wo er etwas knacken und trachen hörte. Seine Ohren stellten sich auf und er schaute angestrengt in die Dunkleheit vor sich. Kommt... kommt da etwa die Decke runter?! Als ihm kleine brocken auf den Kopf fielen wurde seine frage beantwortet. "Lauf!!!!" Rief er zu Kristallpfote die nur unweiter hinter ihm war, seine Stimme hallte kaum noch. Er rannte, der Schülerin dicht auf den Pfoten, hinter sich spürte er wie immer mehr schutt auf ihn fiel, weder Angst noch etwas machte sich in ihm breit, er war ungewöhnlich ruhig, der einzige grund wieso er rannte war um sicher zu gehen das Kristallpfote hier heraus kam. Sie ist noch Jung, sie hat noch so viel vor sich... Die letzten meter legte er noch mehr an Tempo zu, schob die Dunkle Kätzin vor sich her, bis sie endlich draußen war, da zögerte er beim Weiter laufen, wurde sogar langsamer. Nur noch ein paar schritte... aber die beiden wurden plötzlich schwer... kurz vor dem Ausgang, nur centimeter brach alles über ihm zusammen. Abend spürte wie er zu Boden gedrück wurde, der schmerz durch seinen Körper wanderte, dabei aber eine gewisse ruhe mit sich brachte und alles vor seinen Augen schwarz wurde.
@Kristallpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.06.2024 01:12
Geschlecht Weiblich

@Abendphoenix
So wirklich begeistert war ich von all dem hier nicht. Es schien Gefährlich zu sein. Jedoch vertraute ich Abend und folgte ihm. Immer weiter und weiter. Als der Regen wieder anfing einzusetzten, blickte ich nach oben "Das war es wohl mit der Regenpause" seuftze ic. Als der Regen stärker wurde, klebte mein Fell recht schnell an meinem mageren Körper und nicht nickte leicht zitternd Abend zu. Ich zitterte jedoch nicht, weil ich Angst hatte, sondern weil mir einfach kalt war. Jedoch war der Vorschlag von Abend schlau und wir könnten uns aufwärmen. So folgte ich dem Kater auch schnell zu einer kleinen Höhle. Der Kater verschwand auch recht schnell in der Höhle und blickte sich neugierig um. Ich selbst zögerte. Vor uns war ein dunkles Loch, was den Anschein erweckte, als wolle es uns nur verschlingen. "Bist du sicher, dass wir einfach da reingehen sollten?" Dabei folgte ich dem Kater langsam und angespannt. Doch statt eine Antwort, verharrte der Kater und ein krachendes Geräusch tauchte auf, ehe der Kater sich plötzlich umwande und mir zuschrie, dass ich rennen sollte.
Mit großen Augen wirbelte ich herrum und sauste den Gang wieder zurück an die Oberfläsche. Der Kater war mir dicht auf den Fersen und so rannten wir weiter und weiter. Abend schob mich regelrecht voran und ich rutschte aus der Höhle. Sofort drehte ich mich und schaute nach Abend, doch zu meinen entsetzend sah ich noch, wie der Kater begraben wurde "ABENDPHOENIX!!!!!!!" schrie ich entsetzt und eilte zu der eingestürzten Höhle zurück. Ich verstand nicht, warum wir plötzlich soviel Abstand zueinander gehabt hatten, obwohl er wenige Augenblicke zuvor mich noch regelrecht angeschoben hatte.
Ich verstand es einfach nicht. Schnell verscheuchte ich die Gedanken. Abend könnte noch immer leben. Er war nahe des Einganges. Also müsste ich ihn finden... nein ich werde ihn finden!
Also fing ich an zu graben. und zu graben und zu graben. Eine gefühlte Ewigkeit grub ich weiter und weiter und weiter und irgendwann fand ich auch das was ich suchte. Es war Abend! schnell buddelte ich den Kater aus und zog ihn angestrengt, aber Vorsichtig heraus und legte ihn unter einen Vorsprung, wo der Kater von Regen geschützt war und ich gleich nachschauen konnte, ob der Kater noch lebte. Oh SternenClan, ließ den Kater bitte noch leben!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.06.2024 01:45
Geschlecht Männlich

Dunkelheit, ruhe... aber kein Frieden, keine Stille im Kopf, nicht dass Gefühl was er erhofft hatte... er lebt also noch. Er hörte ein dumpfes Klopfen, das kein ende fand. Noch empfand er keine schmerzen, aber sobald die Kätzin in immer mehr frei legte kamen auch die schmerzen. Er atmete flach, hatte die Augen geschlossen, spürte wie sie ihn weg zog. Als er versuchte sich zu bewegen schmerzte sein ganzer Körper und er stöhnte schmerz voll auf. Er spürte an mehreren stellen am Körper Hitze, die sich wie eine Flüssigkeit ausbreitete. Dies war vorallem am Rücken, der Flanke und den Schultern, also praktisch übe all - , aber auch im Gesicht, an der Stirn und Wange. Die Wahrscheinlichkeit war groß das mehrere rippen gebrochen sind, ebenso konnte er seine Vorderpfote nicht bewegen. Er öffnete leicht die Augen und schaute zu Kristallpfote, sagte nichts. War er mit Absicht so naiv gewesen? Er wusste nicht wieso er so dumm gewesen war, oder wusste er es doch? Wollte er es nur nicht ein sehen, das er mit Absicht eine Nette und Freundliche Katze in Gefahr gebracht hat. So eigensinnig, egoistisch. Er schloss wieder die Augen.
@Kristallpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.06.2024 02:02
Geschlecht Weiblich

@Abendphoenix
Als Ich die Lebenszeichen bei den Kater bemerkte, fiel mir ein Stein von Herzen "Dem SternenClan sei Dank, du lebst!!" hauchte ich mit einer jammenden Stimme. Dank dem Kater war ich fast völlig unverletzt und hatte nur ein, zwei Kratzer, was nicht wirklich nennenswert war.
Jedoch verflog meine Erleichterung recht schnell wieder, als ich realisierte, dass der Kater noch nicht außer Gefahr war. Im Gegenteil. Der Kater vor mir war völlig mitgenommen. Abgesehen von den äußerlichen Verletzungen, wprde der Kater sicherlich auch innere Verletzungen davon getragen haben. Er brauchte dringend einen Heiler! Doch was sollte ich machen? Bis zum Lager war es weit und ich musste in der Zeit Abend allein lassen. Wer weiß, ob ihn dann vielleicht ein Fuchs oder irgendsowas als leichte Beute entdecken würde? Schnell schüttelte ich den Kopf an die grausamen Bilder, welche mir bei den Gedanken in den Kopf kamen. Auf keinen Fall würde ich den Kater hier allein zurück lassen. Also blieb mir nur noch eine Möglichkeit.... Ich musste ihn Tragen! Zu meinem Glück war der Kater nicht sehr viel größer wie ich, also würde dies schon irgendwie klappen.
"Abendphoenix.... falls du mich hörst... du musst jetzt die Zähne zusammen beißen, ich werde dich ins Lager zurück bringen." warnte ich den Kater. Nicht sicher, ob dieser überhaupt noch bei Bewusstsein war. Er hatte mich zwar kurz zuvor angeschaut, jedoch hieß dies nichts.
Kurz entfernte ich mich noch einmal kurz von den Kater und schaute, wie ich den Kater am besten hier weg bekommen würde. Mit dem selben weg wie nach oben, würde es nicht klappen. Doch zu meinem Glück entdeckte ich eine Stelle, wo ich mit dem Kater problemlos runterkommen würde. Also eilte ich zurück und zog den Kater irgendwie und so vorsichtig wie möglich auf meinen Rücken und begab mich, wenn auch auf leicht wackeligen Poften, da ich das Gewicht einer weiteren Katze nicht gewohnt war, Richtung Lager.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.06.2024 02:11
Geschlecht Männlich

Wieder stöhnte und knurrte Abend vor schmerzen, lass mich einfach hier - lass mich Sterben - lass es einfach. Sei Kiefer schmerzte aber auch, was wohl von der selben Quelle kam wie das an der Wange. "lass .... mich" schafte er nur hervor zu pressen. Da lag er aber schon wie ein nasser kraftloser sack auf ihrem Rücken. Seine glieder hingen einfach runter und wurden mit geschleift und sein Kopf hing auch von ihren Rücken, an ihrer Schulter runter nd beobachtete den Boden. Das hatte er nicht verdient, vorallem nicht von Kristallpfote, er hatte sie in Gefahr gebracht und jetzt trägt sie ihn auch noch zurück...
@Kristallpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.06.2024 20:30

Verdutzt sah ich auf. Vor mir stand eine große Fremde Katze und sprach mich an. Ich wusste garnicht wie ich auf fremde reagieren sollte. >> Ich kann nirgendwo hin. Mama hat mich bei meinen Papa abgesetzt und dan verlassen und Papa hat mich hier abgesetzt und ist einfach gegangen. << sagte ich zu der Fremden. Doch als ich drüber nachdachte. Was wenn alle die ich kennenlernen einfach gehen und mich alleine lassen?

@Cherrysong

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.06.2024 17:33
Geschlecht Weiblich

@Abendphoenix
"Vergiss es!" knurrte ich durch zusammen gekniffen zähne. Ich würde doch niemals den Kater zurück lassen, welchen ich so viel verdankte. "Ich... ich bring dich irgendwie zurück!"
Irgendwie schaffte ich es von den Vorsprüngen runter, ohne Abend weiter unnötige schmerzen zu berreiten. Mühsam schleppte ich den Kater weiter Richtung Kater. Da rennen schwierig war, versuchte ich einen etwas schnelleren Schritt, was auch zum teil funktionierte, jedenfalls da, wo der Boden doch recht fest war. So wie der Boden wieder weicher und schlammiger war, setzte ich meine Pfoten vorsichtig auf. Immerhin wollte ich nicht ausrutschen.
Irgendwann erblickte ich endlich das Lager. Ich merkte wie erschöpft ich war, doch ich gab nicht auf. Wir waren kurz vor dem Ziel. Hashtag konnte ihn bald anschauen. "W-wir haben... es gleich.... g-geschaft" japste ich mit zittriger Stimme.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.06.2024 15:37
Geschlecht Weiblich

@Runenjunges

Erschrocken sah sie das Junge an. Wie konnten Eltern das nun tun.
Sie seufzte.
"Mein Name ist Cherrysong und ich lebe mit einer Gruppe an Katzen hier in der Nähe. Wenn du magst, kann ich dich mitnehmen. Beim Clan ist es sicher, du bekommst Nahrung, ein warmes Nest, findest Freunde und lernst, sobald du sechs Monde alt bist, zu jagen und dich zu beschützen", erklährte sie.
"Also nein... du hast sehr wohl einen Ort wo du hin kannst"
Sie schnurrte sanft.
"Junge sind im Clan sicher"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.06.2024 20:29

Ich sah von der Kätzin zu meinen Pfoten hinunter >> Bis ich euch zu nervig werde dann lasst ihr mich auch allein << erwiederte ich zu ihr. Wenn meine Eltern sowas Taten warum dan nicht auch andere. Also dachte ich auch nicht daran das ich in dieser Gruppe Freunde finden würde. >> Ich heiße Roy aber der Name hat wohl nun keine Bedeutung mehr << meinte ich und sah garnicht erst zu @Cherrysong hoch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2024 17:57
Geschlecht Weiblich

@Runenjunges

Cherrysong schüttelte den Kopf.
"Das passiert nicht... im Clan gibt es nämlich die Regel, dass jedes Junge zu schützen ist, egal ob im Clan geboren oder nicht", schnurrte sie.
"Roy also... nun, wenn dir dein Name nicht gefällt, kannst du im Clan mit einem neuen Namen anfangen!"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2024 18:31

Ich sah zu der Kätzin auf. Eine Regel würde mich dort schützen. Dazu ein neuer Name für ein neues Leben. Es gab nicht was dagegen sprach und hier im nirgendwo verlassen hielt mich nichts. >> Da sollte ich die Chance auf ein neues Leben nutzen, denke ich << sagte ich zu @Cherrysong aber so richtig überzeugt war ich von meinen eigemem Worten nicht.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2024 22:36
Geschlecht Weiblich

Cherrysong schnurrte.
"Na dann los", miaute sie, hob das Junge (@Runenjunges ) vorsichtig hoch.
"Ich bring dich zum Clan"

(Zum Lager)

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events