RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

28.01.2024 00:07
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Ich schlüpfte, dich bei @Cherrysong , aus den Lager. "Du warst auch mal ein Streuner? Polarfuchs hat erzählt, dass er auch mal Streuner war." Dann konnten Streuer also wirklich zu Clan Katzen werden, noch dazu Heiler! Ich fragte mich nur wie. Ging man einfach zum Anführer und sagte, dass man in den Clan wollte? Es war bestimmt nicht so einfach. Ich hatte gehört, dass sie Junge in Not nicht zurücklassen durften, also auch keine Streunerjungen. Ich war aber kein Junges mehr aber hatte Cherrysong nicht gerade gesagt, dass sie als Schülerin in den Clan kam? "Das mit deinen Gedächnis, den verlorenen Jungen und den was daraus resultierte, tut mir echt leid. Es muss wirklich hart für dich gewesen sein. Geht es dir jetzt besser?" Ich sah sie immer mal wieder an beim Laufen, musste mich aber auch ein bisschen auf die Umgebung konzentrieren, damit ich nirgendwo drüber stolperte oder gegen ein Strauch lief. Außerdem musste ich die Augen, nach Kräutern offen halten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2024 09:29
von Cherrysong | 3.464 Beiträge | 3564 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

"Ja, war ich... das ist... einige Zeit her. Seit dem ich hier bin, gab es bereits.. .. 6 Anführer oder so? Ist also eine lange Zeit..."
Cherrysong grinste bei der Erinnerung.
"Schon gut", schnurrte Cherrysong.
"Es hat mir geholfen als Katze zu wachsen... und ja, inzwischen bin ich glücklich! Seelenfeuer ist das beste was mir passieren konnte... ich mein es hat etwas gedauert bis er seiner Verlustangst nachgegeben hat und er ist deutlich älter als ich, aber... es funktioniert. Ich bin glücklich mit ihm und hoffe sogar, dass ich mit ihm Junge bekommen kann... Seelenfeuer hat zwar schon einige Junge... aber leider lebt davon nur noch Kristallpfote", erzählte sie.
"Aber genug von mir... erzähl was von dir"
Cherrysong schnurrte und wandte sich @Hashtag zu.

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2024 14:33
Geschlecht Weiblich

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte immer mal wieder. 6 Anführer? Ich fragte mich wie alt sie war. Dann sah sie mich wieder an. "Ich? Oh ich habe keine spannende Vergangenheit. Ich lebe in einer Sippe und wir reisen von hier nach dort. Wir helfen Katzen in Not, dass ist, warum ich ein bisschen Heilerwissen besitze.
" Ich machte eine kurze Pause "Ich mag das Reisen nicht, man hat nie ein richtiges Zuhause und kann gefühlt niemals zur Ruhe kommen." Außerdem mochte ich meine Sippe nicht so sehr, ich war nicht völlig abgeneigt von ihnen aber auch nicht völlig zugeneigt. "Ich weiß nicht mal, ob sie noch hier sind oder ob sie weitergegeben sind..." Ich sah auf ihren Bauch, es fiel mir nicht das erste mal auf. Sie redete davon das sie trächtig werden wollte aber war sie das nicht schon? Naja ich kannte sie nicht und vielleicht hatte sie immer diesen Bauch aber es wirkte so als wäre sie trächtig. "Ähm.. tut mir leid wenn ich das jetzt so doof frage aber könnte es nicht sein, dass du mitlerweile trächtig bist?"
@Cherrysong

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2024 18:00
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Rauchpfote

Langsam trat ich an die Schülerin heran, unser Kampf war dann hiermit wohl beendet. "Gehts dir jetzt besser?" fragte ich nur und begann dann meine Pfoten auszuschütteln und mich zu strecken. "An deinen Techniken solltest du allerdings noch ein bisschen üben" miaute ich mit einem leicht belustigten Ton in meiner Stimme ehe ich wartete dass sie sich wieder aufgerichtet hatte.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2024 19:05
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Reptilienkälte
Ich rappelte mich langsam auf und sah ein wenig außer Atem zu den Kater. "Huh?", fragte ich. "Achso.. ja kann sein" Ich hatte auf jeden Fall nicht mehr daran gedacht. Als ich mich komplett zu ihm gedreht hatte, sah ich den Kater auf seine Aussage hin mit einem Todesblick an. "Notiert alter Mann" Ich stupste mit meiner Pfote unsanft gegen sein Bein und schüttelte mich dann

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2024 19:32
Geschlecht Männlich

@Rauchpfote

Ich verdrehte nur die Augen. "Pass auf was du sagst" murrte ich nur und ging dann ein Schritt voran in den Schnee. "Wollen wir noch ein Stück gehen oder wieder zurück ins Lager?" fragte ich dann um zu einem komplett anderen Thema zu wechseln.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.01.2024 19:39
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte
Tatsächlich hielt ich einfach meinen Mund, wie er es wollte, anstatt irgendwas zu erwidern und wandte meinen Blick ab. Auch wenn wir ja jetzt deutlich mehr Zeit miteinander verbracht hatten und er mir geholfen hatte, sollte ich vielleicht einfach nur Sachen sagen, die auch wirklich damit zutun hatten, warum wir uns jetzt gerade hier befanden. Ich zuckte ausdruckslos mit den Schultern. "Ich möchte noch ein bisschen draußen bleiben"

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2024 15:17
Geschlecht Weiblich

"Die Sippe erinnert mich an meine Herkunft... war auch in einer Gruppe, welche Katzen half, bis wir uns den Clans aufgeteilt haben... meine Schwester ging zum BaumClan, ich mit meiner Mentorin zum HimmelClan und Stellarpaw mit Zwiellichtspiel zum RosenClan... leider lebt gerade mal Chiablüte noch, die ist inzwischen im BaumClan ", erzählte sie.
Als @Hashtag fragte, ob sie nicht bereits trächtig sei, hielt Cherrysong inne und versuchte auf ihren Bauch zu sehen.
"Meinst du? Ich hab es mit Seelenfeuer erst ein mal versucht, hätte nicht gedacht, dass es so schnell klappt"
Sie schnurrte.
"Ich muss es ihm sofort erzählen! Also nach dem Kräutersammeln natürlich "
Sie kicherte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2024 19:37
Geschlecht Weiblich

Ich nickte und hörte ihr aufmerksam zu. Es Schienen doch mehr Katzen aus Nicht-Clan Verhältnissen zu kommen, als ich dachte. Dann kam das Gespräch wieder auf ihren Bau. "Ich glaube schon, es sieht nicht aus wie ein Blähbauch und man sieht am Rest deines Körpers, dass du sonst nicht so 'dick' bist." Bei den Wort 'dick' hob ich eine Pfote und machte Anführungszeichen nach. Ich wusste nicht mal ob sie diese Gehste überhaupt verstand, für mich war sie normal aber sie hatte ein anderes Leben als ich gehabt.
@Cherrysong

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.01.2024 22:22
Geschlecht Männlich

@Rauchpfote

Ich bekam von ihrem inneren Konflikt nichts mit und kümmerte mich eher um meine eigenen Gedanken als ich ihr dann bedeutete los zu gehen. Ich wollte nicht einfach den Weg weisen und so liefen wir schließlich wie zuvor nebeneinander. In Gedanken war ich imme noch bei unserem früheren Kampf welcher wirklich nach so langer zeit gut gewesen war.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2024 22:38
Geschlecht Weiblich

Cherrysong kicherte.
"Seelenfeuer wird sich freuen", schnurrte sie.
"Und ich war dick... ich hatte ziemlich dickes Fell... aber durch die Zeit wurde es leider dünner... ", meinte sie dann.
"Jetzt sehe ich nicht mehr aus wie ein Hauskätzchen "
Sie kicherte wieder.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2024 22:41
Geschlecht Weiblich

Ich schüttelte den Kopf "Nein, du siehst aus wie eine wahre Clan Katze!" Bewunderung schwang in meinen Worten mit, als mir plötzlich was auffiel. "Da!" Machte ich und lief ein paar Schritte.
@Cherrysong

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.01.2024 22:53
Geschlecht Weiblich

Cherrysong kicherte nur und folgte @Hashtag
"Hast du was gefunden?", fragte sie erfreut.
"Du bist eine tolle Heilerkatze, weißt du das?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.01.2024 13:57
Geschlecht Weiblich

"Mohn" antwortete ich "das sowas hier überhaupt wächst" murmelte ich verwundert. Ich wusste das es winterharten Mohn hab aber hatte ihn bis jetzt meistens ehr bei den Zweibeinern gesehen. "Der meiste ist leider kaputt vom Regen aber ein bisschen kann man retten" Als @Cherrysong sagte das ich eine gute Heilerin war, stockte ich in der Bewegung. "Ähm danke?" sagte ich unsicher. "Aber ich bin ja gar keine Heilerin" fügte ich kleinlaut hinzu.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.01.2024 14:15
Geschlecht Weiblich

"Möchtest du es den gerne werden? Jetzt wo Polarfuchs verletzt ist, braucht der Clan einen Heiler... und so gerne ich helfen möchte, mein Gedächtnis würde nicht mitspielen... du wärst perfekt für die Rolle! Du kennst Heilpflanzen, bist epatisch, kannst gut zuhören... Sachen wie Traditionen und Clanregeln lernst du nebenbei... hat Silberstern mit dir da drüber noch nie gesprochen?"
Cherrysong sah @Hashtag sanft an.
"Ich weiß, es ist eine Herausforderung, aber dank dir lebt Polarfuchs noch, etwas für was ich dir extrem dankbar bin! Und wenn du Fragen hast, kannst du ihm ja trotzdem fragen"
Cherrysong lächelte ihr zu, hoffte, dass sie nicht zu fordernd war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.01.2024 20:05
Geschlecht Weiblich

Verlegen guckte ich @Cherrysong nicht an sondern wickelte den Mohn in ein Blatt ein. "Ich..." fing ich an "Ich... Nein. Nein sie hat noch nicht mit mir geredet" ich sah die emalige Heilerin wieder an. "Ich weiß nicht mal ob sie mich hier behält, wenn es Polarfuchs ein bisschen besser geht. Ich bin keine Clan Katze und kenne bei weiten nicht alle Kräuter die es gibt..." Ich hob das kleine Packet auf. "Ich würde gerne hier bleiben," murmelte ich durch das Blattpacket in meinen Maul "Ich weiß nicht mal ob meine Sippe überhaupt noch hier ist und auf mich wartet oder ob sie schon weg sind und ich als Einzeläufer leben muss, wenn ich mich nicht den Clan anschließen darf."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.01.2024 20:47
Geschlecht Weiblich

"Silberstern wäre dumm, wenn sie dich nicht hier behält... Ich meine... gefühlt die Hälfte des Clans ist außerhalb geboren... ", schnurrte die rote Kätzin.
"Und ja, ich kann verstehen, dass es eine schwere Entscheidung ist... aber vertrau mir, ich bin mir sixher, dass du eine tolle Heilerin wärst... vielleicht hilft es dir, wenn du mal mit den anderen Heiler sprichst... Halbmond vom BaumClan oder Dunkelschatten vom RosenClan sind zwei nette Katzen... oder du sprichst direkt mit Polarfuchs"

(@Hashtag wir können gerne ein Treffen mit Halbmond und Hashtag machen xD)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.02.2024 20:32
Geschlecht Weiblich

Ich lächelte leicht verlegen und dachte dann eine Weile nach. "Würdest du mich zu ihn führen? Also zu einen der Heiler?" Ich mochte mich einfach nicht alleine in diesen Territorium aufhalten und vielleicht war es gut wenn @Cherrysong dabei war. Sie musste ja nichts sagen aber einfach dabei sein. Die Heiler wären bestimmt auch ziemlich verwirrt wenn plötzlich ein Streuner zu ihnen kommen würde.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.02.2024 22:09
Geschlecht Weiblich

"Natürlich... sag einfach wann du gehen möchtest und dann begleite ich dich", schnurrte Cherrysong.
"Es wird nur durch das Unwetter etwas schwer, Kontakt auf zu bauen...die Heilerkatzen werden wahrscheinlich in den Lager gebraucht"

@Hashtag

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.02.2024 21:10
Geschlecht Weiblich

Ich nickte. "Vielleicht warten wir noch ein paar Tage ab, ich hoffe das Wetter wird bald wieder besser" Ich sah zu @Cherrysong das Päckchen immer noch im Maul. "Lass uns zurück, ich will die beiden nicht so lange alleine lassen" und ich fühlte mich unwohl außerhalb des Heilerbaus, auch wenn ich Cherrysong an meiner Seite hatte, die mir etwas Sicherheit gab.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.02.2024 14:35
Geschlecht Weiblich

"Natürlich, warten klingt gut... sag einfach bescheid, wenn du los gehen möchtest oder Hilfe brauchst", schnurrte die kleine rote Kätzin, nickte zu den Bitte, ins Lager zurück zu gehen.
Gut gelaunt sprang sie neben der größeren @Hashtag zurück zum Lager.
"Ich bin schon gespannt, was Seelenfeuer zu der Nachricht mit den Jungen sagt... Polarfuchs muss ich es auch erzählen", schnurrte sie.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.02.2024 12:59
Geschlecht Weiblich

Ich lächelte "Er wird sich bestimmt freuen" nuschelte ich durch das Blattpäckchen. Ich lief neben @Cherrysong her bis wie am Lager ankamen. "Danke für deine Hilfe"dankbar sah ich sie an.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.02.2024 13:24
Geschlecht Weiblich

@Rauchpfote
Ich schlüpfte aus den Lager und lief neben Rauchpfote her. "Kennst du gute Stellen wo Moos wächst?" fragte ich sie. Ich war ein bisschen aufgeregt, weil ich das Gefühl hatte sie war nicht so nach reden aus und würde an liebsten in Ruhe gelassen werden. Jetzt war es aber zu spät wir waren schon im Territorium.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.02.2024 09:20
von Feenpfote | 139 Beiträge | 146 Punkte
Geschlecht Weiblich

Feenpfote bei @Snowcry
Ich schnurrte freudig, aus dem Herzen heraus und nickte, bevor es auch schon weiter ging. So gut wie möglich, prägte ich mir den Pfad ein, indem ich mich immer mal wieder nach Anhaltspunkten ausschaute, wie gewisse Bäume oder Steine, an denen ich mich orientieren konnte.
Schließlich erreichten wir die Sturmclan-Grenze und ich nahm sofort einen starken Geruch war. "Sind das die Grenzmarkierungen?" fragte ich Snowcry und zuckte dabei mit der Nase. Sowohl ein strenger Himmelclan-, als auch Sturmclan-Geruch waren hier vorhanden und auch wenn ich den Sturmclan zum ersten Mal roch, war es leicht zu schlussfolgern.
Mein neugieriger Blick schweifte über die weite Landschaft, die sich vor uns erstreckte. Mir fiel gleich auf, dass dort kein einziger Baum stand und auch Büsche waren sehr spörlich zu finden - Fliedertraum hatte mir zwar von erzählt, doch es zu sehen war noch mal was anderes. "So leer..." murmelte ich. "Wie finden sie da genug Beute und Kräuter?" Den Satz sprach ich schon lauter, als indirekte Frage an meine Mentorin. Aber wie hatte die weiße Älteste diesen Ort noch mal genannt? Ewig kahle Ebene?

© by eb0t

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.02.2024 17:05
Geschlecht Männlich

> Ankunft

@Snapjaw

Zusammen mit seinem Bruder verließen sie das Lager und begannen dann durch den tiefen Schnee zu stiefeln und er fühlte sich gleich ein wenig befreiter. "Bin ich froh das dieser drecks Regen endlich nachgelassen hat" murrte ich nur leise vor mich hin und sprang mit einem Seitenblick auf Snap so tief in eine Schneewehe dass er definitiv was abbekam. Grinsend sah ich meinen Bruder an und war bereit ihn mit der nächsten portion Schnee zu attackieren.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events