RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

20.12.2023 12:02
von Snowcry | 553 Beiträge | 588 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Snow @Feenpfote

Ich folgte meiner Schülerin, noch etwas unruhig und besorgt, ob ich meine Aufgabe auch wirklich gut machen könnte, aus dem Lager. Ich versicherte mich immer wieder, dass ich ja auch die Unterstützung der anderen hätte, Schwebevogel, Silberstern, Abendphoenix, sie alle könnte ich bestimmt fragen, wenn ich Hilfe bräuchte. Tiefdurchatmend tappte ich zu der aufgeregten Feenpfote und lächelte sanft. "Wir werden uns zuerst die Grenzen und den Kleinbaum ansehen", miaute ich und tappte weiter, langsam genug, dass Feenpfote neben mir mithalten könnte. "Mit Sicherheit hat man dir das bereits erklärt, aber die Grenzen darfst du nur im äußersten Notfall überqueren. Und besonders der SturmClan ist nicht sehr begeistert, wenn das passiert", murmelte ich mit einem kleinen Seufzten. "Und was weißt du denn schon über die Clans und über die Anführer?"

Snow @Abendphoenix @Cherrysong @Rauchpfote

Immer noch verdattert nickte ich leicht, kaum merklich und ging stumm zum Körper von Pulverschnee hinüber. Ich sagte nichts weiter und unterdrückte die Tränen, dafür wäre später noch genug Zeit, ich musste ihn nun ins Lager bringen, ihm seine letzte Ehre erweisen. Ich hob ihn sanft am Nackenfell hoch und bedeutete Abendphoenix mit einem Nicken, dass ich soweit wäre. Unsicher blickte ich nochmal zu meiner Tochter, sie war vollständig aufgelöst. Ich wollte ihr helfen, doch ich wusste nicht, wie.

Snow @Peacocksong

Ich zog mich aus dem Lager und atmete einmal tief durch. Die Freiheit der Wiese erfüllte mich immer wieder mit neuem Leben. Ich blickte mit einem sanften und etwas verträumten Blick zurück zu dem großen Kater und nickte kurz. "An der SturmClan-Grenze haben wir wohl die besten Chancen", bemerkte ich und machte mich bereits in einem eiligen, aber dennoch gemütlichen Tempo in Richtung Osten auf.

There is always something new to fall in love with

Das Bild ist von der lieben @Halbpfote

zuletzt bearbeitet 20.12.2023 12:05 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.12.2023 18:47
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Ich rannte los "Da... ist .... Jemand.... verletzt" rief ich gegen den Wind ohne das Tempo zu drosseln. @Krähenpfote rannte mit mir bis zur Grenze. Ich wusste nicht ob er es durfte aber wir liefen über die Grenze bis wir bei @Polarfuchs ankamen. Keuchend und zitternd blieb ich stehen. Ich legte eine Pfote ganz leicht auf seinen Brustkorb um sicher zu gehen, dass er noch atmete. Ja tat er. Sehr gut! "Wir müssen ihn helfen" keuchte Ich völlig außer Atem. Ich sah Krähenpfote hilfesuchend an. Ich wusste nicht wie wir helfen sollten bzw. wo wir ihm hinbringen sollten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.12.2023 19:27
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Krähenpfote @Hashtag @Polarfuchs
Ich folgte ihr zügig, die Ohren angelegt damit kein Wasser hineinlief. Das Territorium des HimmelClans war am Rande der Grenzen völlig verwüstet. Massen an Erde waren vom Geröllrutsch mitgerissen worden, Büsche entwurzelt, der ganze Hang war weggebrochen. Ich kam klatschnass und Matschverschmiert zum Stehen und beugte mich über Polarfuchs.
Alles was ich auf den ersten Blick sah, war eine absolute Katastrophe. Mein Atem stockte kurz, als mir jetzt schon die Ausmaße dieses Unfalls bewusst wurden. Krakenpfote war fort, Polarfuchs war alleine in seinem Clan.
"Hashtag. Beruhige dich. Du hast gut gehandelt und es war das richtige zu mir zu kommen", ich sah sie ernst an. "Das hier ist Polarfuchs, er ist der Heiler des HimmelClans.", miaute ich dann, bevor ich mich an meinen Freund wandte. Hashtag musste ihn aus dem Erdreich gezogen haben, so wie er aussah, und das bedeutete auch, dass er ein gutes Stück mitgerissen worden war. "Polarfuchs. Kannst du mir sagen, ob du deine Beine spürst?", miaute ich dann sehr ernst. Sollte sein Rückgrat gebrochen sein, hatten wir ein ernsthaftes Problem

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.12.2023 19:39
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich

Ihne wirkliche Kraft war ich gezwungener maßen liegen geblieben. Plötzlich war irgendeine Katze aufgetaucht, hatte mir irgendwas zugerufen und war wieder verschwunden. Was sie mir gesagt hatte, verstand ich nicht wirklich und alles fühlte sich so an, als würde alles in Zeitlupe vergehen. Ich wusste nicht wie lang diese Katze weg war, doch irgendwann kam sie Begleitung wieder. Ich selbst hattenmitlerweile die Augen geschlossen und hatte noch etwas Erde ausgehustet, während der Regen weiter auf mich prasselte. Erst als ich eine Pfote bemerkte, blinzelte ich etwas und erkannte zwei verschwommene Umrisse. Erst als mir einenFrage gestellt wurde, erkannte ich Krähenpfote undnich verstand, dass die andere Katze ihn zum helfen geholt hatte. "Krähenpfote?.." krächte ich deutlich mitgenommen und hob leicht den Kopf. "Die Vorderpfoten merke ich.... Bei meinen Hinterpfoten hab ich Probleme..." keuchte ich. "E-eins schmerzt, als hätte mir ein Hund es durchgebissen, während das a-andere merk ich kaum" Danach legte ich meinen Kopf wieder nieder und japste nach Luft. zu reden kostete mich mehr Anstrengung wie erwartet.

@Krähenpfote @Hashtag

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.12.2023 19:52
Geschlecht Männlich

Krähenpfote @Polarfuchs @Hashtag
Ich atmete tief ein, mein Blick war ernst, viel zu ernst, meine Gedanken rasten. Polarfuchs war fast genauso groß wie ich, egal wie ich ihn trug, ich würde seine Wirbelsäule verrenken und seine Pfoten am Boden schleifen. Wenn seine Wirbelsäule beschädigt war, wäre ein solcher Transport fatal. Sein Körper musste so gerade und unerschüttert wie nur möglich transportiert werden. Doch genug Zeit um zum HimmelClan Lager und zurück zu kommen, war bei weitem nicht. "Hashtag. Wir brauchen Äste. Viele Äste. Polarfuchs ist schwer verletzt, und wir dürfen ihn unter keinen Umständen mehr bewegen als nötig. Wir müssen eine Trage bauen, die wir zum Lager des HimmelClans ziehen können. Wir brauchen zwei lange Äste, so lang, dass er und ich der Länge nach daneben stehen könnten, und viele unterschiedlich lange Äste, um eine Tragefläche zu schaffen. Binse um alles zu befestigen. Es muss nicht gut sein, es muss nur bis zum Lager reichen. Und wir müssen uns beeilen."

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.12.2023 22:47
Geschlecht Weiblich

Ich nickte. @Krähempfote war schlau, auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Mitfühlend sah ich Polarfuchs an während Krähenpfote sprach. Wenn der Kater das überstand, dann ganz sicher mit bleibenden Schäden, dass war selbst mir mit mittelmäßigen Heilerwissen klar. Ich schaute mich hektisch um. Alles um uns herum war zerstört vom Erdrutsch aber etwas weiter war der Wald und dank des starken Regen waren einige Äste hinabgefallen. Ich lief zum Wald, blinzelte mir den Regen aus den Augen und schnappte mir ein großen und recht langen Stock. Ein zweiten guten Stock fand ich nicht aber dafür trug ich noch soviel kleine Äste wie möglich. Schwer beladen watete ich durch den Matsch zu den beiden Katzen. Laut keuchend ließ ich die Äste fallen und lief erneut Richtung Wald. Ich brauchte zum Glück nicht sehr lange um ein zweiten großen Stock und erneut auch mehrere kleine Äste zu finden. Als ich alles bei Krähenpfote abgeladen hatte, musste ich kurz keuchend nach Luft schnappen. Der Lauf, der Regen und das schleppen der Äste. Mein Köper war dermaßen Belastung nicht gewohnt. "Gib mir-" keuch "zwei Sekunden" ich sah Krähenpfote nicht an, weil ich den Kopf gesenkt hatte und breitbeinig da stand. Ich sammelte mich und hob den Kopf wieder. "Okay"
(@Polarfuchs )

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.12.2023 22:47
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.12.2023 11:47
Geschlecht Männlich

Ich bekam nicht wirklich mit, was die zwei da überhaupt trieben oder anders gesagt... Es war mir eigentlich egal was sie taten. Ich wusste nur, dass ich keine Kraft mehr hatte und die Schmerzen mitlerweile unerträglich waren. Der unaufhörliche Regen machte es nicht unbedingt besser. Am liebsten hätte ich mich wie ein Junges vor all dem Versteckt, doch dies konnte ich nun mal nicht. Stattdessen kämpfte ich gegen meinen schwindene Sinne. Würde ich jetzt nur eine Sekunde nachgeben, würd och dur die Kälte und den Schmerz vermutlich ins Land der Bewusstlosen spazieren.

@Hashtag @Krähenpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.12.2023 13:32
Geschlecht Männlich

Schwer hing mein triefnasser Pelz an mir herab, mein Atem ging ebenfalls schneller, und als Hashtag die erste Ladung Holz brachte, machte ich mich sofort daran, die Äste aneinander zu binden. Die Binse schnitt mir scharf in Zahnfleisch und Pfoten, während ich die Knoten so fest wie möglich zuzerrte. Die Trage durfte nicht auseinander fallen, und so arbeitete ich so genau wie ich nur konnte. Immer wieder schüttelte ich mir den Regen aus dem Pelz, damit ich sah was ich tat. Die Zeit floss zäh dahin, und egal wie sehr ich mich versuchte mich zu beeilen, kam es mir vor wie eine Ewigkeit.
Während Hashtag nach Luft rang, band ich die Zugäste an der Trage fest, sodass sie ein Dreieck vor ihr formten. Ich drückte meinen Kopf unter den Steg und zerrte sie zu Polarfuchs. Ich blickte zu Hashtag auf. "Wir müssen ihn zu zweit, sehr, sehr vorsichtig auf das Holz legen. Sein Rücken muss so grade wie nur irgendmöglich bleiben.", rief ich ihr durch den strömenden Regen zu

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.12.2023 20:30
Geschlecht Weiblich

@Krähenpfote @Polarfuchs
Ich rangte kurz nach Luft und half dann Krähenpfote. Er hatte die Trage schon fertig, als ich wieder einigermaßen klar kam und ich fühlte mich schlecht, weil er sich mit der Binse bestimmt viele Schnittwunden zugefügt hatte und ich nur dumm daneben gestanden und verzweifelt, mit zittrigen Beinen, nach Luft geschnappt hatte. Gemeinsam hoben wir Polarfuchs auf die selbstgebaute Trage, was gar nicht mal so leicht war. Irgendwann hatten wir ihn vernünftig auf die Trage gehievt. Ich sah Krähenpfote wieder entschlossen an und hob mit einen nicken den dicken Ast auf meiner Seite an. Ganz langsam und vorsichtig. Ich hatte hatte echt Angst, dass etwas mit sein Rücken war und ich ihn lähmte, weil ich nicht vorsichtig genug war. Immer noch kämpfte ich etwas mit meine Atem und meine Beine waren immer noch zitteig von all der Anstrengung, vor allen vom langen Lauf zu Krähenpfote und wieder zurück aber ich kämpfte weiter. Ich kannte Polarfuchs nicht und konnte nicht wissen wie wichtig er für den Clan war aber ich hatte noch nie jemanden im Stich gelassen und würde jetzt auch nicht damit anfangen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.12.2023 20:37
Geschlecht Männlich

@Krähenpfote @Hashtag

Die Zeit verstrich weiter und weiter, dich irgendwann tauchten die beiden wieder neben mir auf mit einer komischen Konstruktion. Aus müden Augen blickte ich beide an, ehw sie mich plötzlich auf dieses Ding legten. Bei den Bewegungen meines Körpers, obwohl die beiden mit größter Vorsicht vorgingen, jaulte ich auf vor Schmerz. Auf dem Ding, welches Krähe gebaut hatte, verfiel ich wieder in schweigen und nur ein leises keichen war meinerseite zu hören, was zeigte, dass ich noch lebte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.12.2023 19:42
Geschlecht Männlich

Ich quetschte mich unter dem Zugbogen hindurch, den Hashtag mühsam anhob, und drehte mich in dem Dreieck, sodass ich zur Spitze blickte. Dann steckte ich den Kopf wieder darunter hindurch, und richtete mich auf, sodass das Holz schwer auf meinem Rücken lag. "Hashtag, quält dich nicht, ich bekomm das schon gezogen. Du musst direkt neben Polarfuchs bleiben, und mir sagen, wenn er sich zu sehr bewegt, damit ich unser Tempo anpassen kann. Außerdem musst du aufpassen, dass er nicht aufhört zu atmen, okay?", selbst durch den Regen flammten meine Augen wie glühende Lava, die einen tiefschwarzen Berg hinabfloss. "Wir Heiler dürfen die Grenzen übertreten, dennoch ist es gut möglich, dass wir im Lager angegriffen werden. Bleib hinter mir, bleib unbedingt hinter mir, mich kennt man, aber du bist ihnen fremd, und wir können nicht riskieren, dass man dir weh tut, ja?", miaute ich gegen den peitschenden Wind an. Dann atmete ich tief durch, und stemmte mein Körpergewicht nach vorne in das Zugkreuz. Langsam bewegten sich die Enden der Trage durch den Schlamm, bis das Momentum ausreichte, dass sie halbwegs einfach durch den Matsch glitten. Mit schweren Schritten nahm ich Geschwindigkeit auf, und zerrte die Trage in zügigem Schritt in Richtung des HimmelClan Lagers

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.12.2023 20:11
Geschlecht Weiblich

Ich sträubt mich erst gegen seine Anweisung und zog. Als er dann aber davon sprach, dass ich auf Polarfuchs Atmung achten sollte, ließ ich mich zu ihnen zurück fallen. Ich achtete auf jede Bewegung, jeden Atemzug, immer wieder fixierte ich seinen Brustkorb. Es war schrecklich ihn anzusehen. Er sah so gequält aus und ich konnte mir nicht ausmalen, was für Schmerzen der weiße Kater haben musste. "Ist es nich weit?" fragte ich nach einiger Zeit. "Sollen wir kurz tauschen?" Ich wollte nicht das Krähenpfote sich übernahm. "Ich hab wieder genug Luft" stimmte zwar nur halb aber ich sorgte mich um den Heilerschüler.
@Krähenpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.12.2023 20:26
Geschlecht Männlich

Krähenpfote @Hashtag
Ich drehte nicht den Kopf, nur mein Ohre zuckte zu ihr, während ich entschiedenen Schrittes voran stapfte. "Es ist nicht mehr weit, dort vorne, siehst du die Büsche bei den Hügeln? Dort ist das Lager.", rief ich ihr zu, die Krallen bei jedem Schritt tief in den Boden gerammt. "Geht schon", miaute ich dann, drehte den Kopf und lächelte ihr aufmunternd zu. "Der Schlamm macht es uns einfacher. es ist nicht mehr weit.", miaute ich, dankbar für meine immense Größe und Stärke. Zwar drückte das Holz schmerzhaft auf meine Schulterblätter, aber ich wollte keine weitere Zeit verschwenden. Jede Sekunde wurde kostbarer als die zuvor, und ich würde Polarfuchs heute nicht verlieren.

[-> Lager]

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.12.2023 20:35
Geschlecht Weiblich

Ich stapfte durch den Matsch, erleichtert, dass wir den Lager nähr kamen. Ich achtete weiterhin aif die Atmung des Katers und auf jeden Mucks. Ich fragte mich, wie die Katzen in Lager reagieren würden. Ich hatte Krähenpfote ja aus den anderen Lager geholt aber er sagte, dass Heiler wie er die Grenzen übertreten durften.
->Lager

@Krähenpfote (wollte nicht den ersten Beitrag im Lager schreiben)

zuletzt bearbeitet 25.12.2023 20:35 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.12.2023 18:57
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kristallpfote @Rosenblattpfote @Abendphoenix (Plot-Patrouille 1!)

Weder Kristallpfote noch Rosenblattpfote waren meine Schüler, aber beide waren nun schon länger im Schülerbau und ich würde mir mit Abendphoenix' Hilfe gerne ein Bild von den beiden machen - und genau deshalb hatte ich sie schon früh aus den Nestern gescheucht und verließ nun mit ihnen das Lager. Es regnete ohne Unterlass, aber irgendwie gewöhnte man sich nach einer Weile auch an das stete Rauschen und die Nässe, auch wenn es unangenehm war. Der Clanalltag musste schon genug darunter leiden, das Training sollte trotzdem stattfinden.
"Gehen wir zur Trainingskuhle", schlug ich den drei Katzen vor und lächelte sie an, als ich mich hinter dem Lagerwall zu ihnen umdrehte.

Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.

And it is nothing to be ashamed of.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.12.2023 19:17
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

Durch den ganzen Regen war ich weniger Begeistert, als es hieß wir würden das Lager verlassen. Immerhin war der Boden so durchweicht, dass man immer in Matsch trat, egal wohin man seine Pfote setzte. Doch kommte ich den Befehl der Stellvertreterin auch nicht wiedersprechen. Ich hielt mich in der Nähe von Abendphoenix auf. Der Kater strahlte etwas aus, was mich leicht sicher fühlen ließ und somit waren auch meine Angstzustände, welche ich immer bekam, wenn ich das Lager verließ, etwas besser. Auf die Aussage von Silberfeuer hin nickte ich nur. Was anderes blieb mich auch nicht übrig. Kurz blickte ich auch zu Rosenblattpfote und versuchte herrauszufinden, was sie von der ganzen Sache hielt. Dabei blinzelte ich auch immer wieder das Wasser aus den Augen. Anschließend richtete ich meinen Blick wieder auf den Boden und passte auf, wohin ich meine Pfoten setzte. Immerhin wollte ich nicht ausrutschen und hinfallen.

@Silberfeuer @Abendphoenix @Rosenblattpfote

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

zuletzt bearbeitet 29.12.2023 19:26 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.12.2023 21:37
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

Wie Abgemacht hatte sich Abendphoenix al Lagersudgang eingefunden und wartete auf die Silberne Kätzin und die Schüler die sich auch mit sich schleifte. "Guten Morgen" Begrüßte er die anderen freundlich und höflich und ließ alle vor sich aus dem Lager treten. Er folgte und bildete das schluss Licht, aber nach kurzer Zeit gesellte sich die dunkle Schülerin, Kristallpfote an seine Seite. Er lächelte nur und nickte ihr knapp zu. Auch wenn er sie noch nicht lange kannte, mochte er sie und er hatte sich vorgekommen mit ihr zusammen an ihrem Selbstbewusstsein zu arbeiten.
Der Regen störte den älteren Krieger sehr, er hasste Wasser, in jeglicher Form, zu dem kam die Nässe in Kombination mit dem dicken, langen Pelz das sich voll zog und schwer wurde.
@Silberfeuer @Kristallpfote @Rosenblattpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.01.2024 15:15
von Feenpfote | 139 Beiträge | 146 Punkte
Geschlecht Weiblich

Feenpfote bei @Snowcry
Ich folgte meiner Mentorin und lief neben ihr, hörte ihr aufmerksam zu. Direkt nickte ich energisch. "Natürlich! Clangrenzen zu übertreten ist gegen das Gesetz." erwiderte ich, stolz dass ich bereits davon wusste. "Besonders der Sturmclan?" fragte ich dann neugierig, wenn auch etwas verwundert. Ich hätte gedacht jeder Clan fand das nicht so toll, was war denn beim Sturmclan so speziell?
Bei ihrer nächsten Frage musste ich erst einen Moment überlegen, Fliedertraum hatte mir viel erzählt, aber genau deswegen brauchte es einen Moment, bis ich raussortieren konnte, was ich für diese Antwort brauchte. "Es gibt den - wie du schon sagtest - Sturmclan und dann noch Rosenclan und Baumclan in einem großen Wald. Im Baumclan ist Dämmerstern Anführer, im Rosenclan... Raubstern? Und Sturmclan..." ich kniff nachdenklich die Augen zusammen, es war irgendein Vogel... Sper... Sperling? "Sperlingstern?" mit großen Augen wartete ich ihre Antwort ab - lag ich richtig?

© by eb0t

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.01.2024 17:01
Geschlecht Weiblich

Snow @Feenpfote

Ich nickte langsam. „Der SturmClan ist derzeit nicht gut auf uns zu sprechen“, murmelte ich ihr als Antwort zu, dann lauschte ich ihren Worten und nickte immer wieder. „Sehr gut, das war fast alles richtig“, miaute ich stolz. „Aber die Anführerin heißt Sperberstern. Du wirst sie alle sicher bald kennenlernen“, korrigierte ich freundlich.
Wir erreichten die Trittsteine. „Hier musst du sehr aufpassen. Gerade bei Regen ist der Fluss sehr stürmisch, aber normalerweise lassen sich die Trittsteine sicher und trocken überqueren. Meinst du, du schaffst es alleine, über sie zu springen?“, fragte ich sie weiter mit einem sanften Blick. Ich war dankbar dafür, dass es ein ruhiger Tag am Fluss war. Meine neue Schülerin direkt aus dem Wasser ziehen zu müssen, war weit entfernt von meinem größten Verlangen.

(Ich meine, wir haben vor dem Event gestartet oder? xD Aber das ist so hoffe ich ok für dich? ^^)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.01.2024 17:08
von Feenpfote | 139 Beiträge | 146 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Passt so ^^ Und naw, ich hatte extra Raubstern statt Räuberstern als kleinen Fehler genommen xD)

Feenpfote bei @Snowcry
"Oh, verstehe!" miaute ich, auch wenn ich sehr neugierig war, was wohl passiert war zwischen Sturmclan und uns. "Ah, Sperberstern, das merke ich mir." und lächelte bei ihrer Anmerkung, sicherlich meinte sie die große Versammlung damit.
Als wir bei den Trittsteinen war, schaute ich nachdenklich die Felsen im Wasser an. "Kannst du es mir vormachen?" schlug ich vor, dann könnte ich mir genau anschauen, wie sie es machte und wie sie die Sprünge anzielte, um sauber zu landen. Auch wenn ich bezweifelte, dass ich es ganz ohne trockenen Pfoten rüberschaffte beim ersten Mal.

© by eb0t

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.01.2024 17:21
Geschlecht Weiblich

Snow @Feenpfote (Oh damn xD das hab ich mies überlesen, entschuldige haha)

Ich lächelte sanft. „Natürlich, und denk immer daran, ich bin da zu helfen, ob Fragen oder sonstiges“, versicherte ich ihr rasch. Ich erinnerte mich an mein erstes Mal, als ich die Trittsteine überqueren sollte. Zwar war ich schon erwachsen, doch allein das Rauschen des Wassers machte mir so sehr Angst, dass ich ewig wie angefroren stehen blieb, bis Schwebevogel mich schließlich an ihre Seite nahm. Ich schmunzelte bei dem Gedanken.
Ich nickte ihr zu und sprang mit Leichtigkeit über die Trittsteine, jedoch lies ich genug Zeit, dass Feenpfote alles beobachten und sich merken konnte. Auf der anderen Seite blickte ich sie wieder an mit mitmachenden Blicken. „Denk dran, ich bin immer da“, versicherte ich ihr erneut.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.01.2024 20:14
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte
Es dauerte ein paar Herzschläge in denen ich mit einem komisch abwesenden Blick praktisch durch ihn starrte, als wäre er gar nicht anwesend. Erst als sich sein Körper von mir weg bewegte, realisierte ich langsam, was er gesagt hatte und folgte ihm dann gleich bis ich neben ihm lief...obwohl laufen wohl das falsche Wort war. Ich stolperte eher neben ihm her, denn es schien eher so als versuchte ich viel mehr mich überhaupt auf den Pfoten zu halten anstatt mich fortzubewegen. Um überrascht zu sein, dass er ja gesagt hatte, war ich viel zu müde

Rauchpfote

zuletzt bearbeitet 02.01.2024 20:16 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2024 16:22
Geschlecht Weiblich

Snow @Cherrysong (hab ein wenig verpeilt, dass wir nur zu zwei sind, entschuldige ^^‘ hoffe es stört dich auch nd, dass wir schon draußen sind)

Ich trat langsam aus dem Lager. Es war so nass und so kalt… Ich hasste es! Und dann noch dieses bedrückende Gefühl, seit Pulverschnee gestorben und Polarlicht verletzt war. Ich war einfach nur froh, dass ich die erfahrene Cherrysong an meiner Seite hatte. Auch wenn wir uns kaum kannten, sie beruhigte mich einfach mit ihrer Anwesenheit.
Ich lächelte knapp, als ich zu ihr blickte. „Dann zu den Klippen, oder? Um mal nach dem Wasserfall zu sehen?“, fragte ich unsicher nach. Der ganze Regen vernebelte mir die Sinne, es war einfach widerlich.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.01.2024 20:58
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Rauchpfote

Ich schenkte der Schülerin wirklich nicht viel Aufmerksamkeit und versuchte bei diesem drecks Wetter tatsächlich eine Beutespur aufzunehmen doch da war wirklich nichts. Ich wusste das mit Rauchpfote irgendwas nicht stimmte und auch das nach ihrer Aussage dass sie vermutlich draufgehen würde sie kein anständiger Krieger mitgenommen hätte. Nun war er eben nicht vernünftig und interessierte sich auch eher weniger dafür sollte ihr tatsächlich was passieren. "Wieso wolltest du raus?" fragte ich schließlich als sie bereits vom Regen durchnässt im Territorium ankamen.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events