RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

27.11.2023 18:24
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Rosenblattpfote
Einmal wäre ich fast in die Schülerin reingelaufen, weil ich zusehr in die Beobachtung der Umgebung vertieft gewesen war, weshalb ich mich schnell entschuldigte und dann auch darauf achtete, wohin ich lief. Jedoch flammte in mir eine Frage auf und ich beeilte mich etwas um neben der Schülerin zu laufen. "Sag mal.... Du scheinst recht entspannt zu sein, wenn du das Lager verlässt. Hast du da keine Angst, dass dur irgendwas passiert? Oder wie machst du das sonst?" Ich stellte die Feage in letzter zeit jeden, denn ich traff und hoffte so einen Weg zu dinden, womit ich meine Angst vieleicht besänftigend konnte.

bei @Snowcry
Aufmerksam lauschte ich weiter den Worten der Kätzin. Also hatte ich es richtig verstanden und mit dem Wissen, dass ich Vorteile haben würde, wenn ich mich besser im Gebiet auskannte, beruhigte mich etwas. "Wir sind die besten Springer?" wiederholte ich es etwas überrascht un blickte kurz zu dem Gebiet des SturmClans. "Liegt es daran, wie wir unsere Beute Jagen? Der BaumClan und RosenClan jagen immerhin im Wald und müssen nicht so viel springen und der SturmClan ist eher auf Kanninchen aus. Wärend wir die meiste Zeit Eichhörnchen und Vögel jagen"

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.11.2023 19:39
von Pfauenlied (gelöscht)

@Rosenblattpfote

Schnell wie zwei Adler im Sturzflug sausten die beiden HimmelClaner über die felsige Landschaft ihres Territoriums. Mit einem funkelnden Leuchten in seinen Augen stellte Peacocksong fest, dass Rosenblattpfotes Energie seine Erwartungen weit übertraf. Am Horizont waren bereits die roten Felsen zu erahnen, sie hatten ihr Ziel also bald erreicht.
Der graue Kater stabilisierte seine Atmung, fokussierte sein Ziel und verkürzte seine Sprünge. Bald schon war er im Beginn eines Sprints, seine Pfoten trommelten nur so auf der Erde. Mal schauen, ob die kleine Rose auch das noch packte. Viel schneller würde er - ihr zuliebe - nicht mehr werden.

Peacocksong
(c) @Funkenjunges

Pb-Base: (c)VictoriaTheMaineCoon (Deviantart)
nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.11.2023 10:41
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

Gerne hätte er einfach mit den Schultern gezuckt, er hatte keine Ahnung was sie machen sollten, etwas verloren überlegte der Kater, Polarfuchs meinte er sollte sein Training wiederholen um wieder Fit zu werden, "Was hälst Du von einem Jagttraining? Wenn ich mich recht erinnere haben wir bisher nur die Basics gemacht. Er drehte sich einmal um die eigene Achse und blieb in der Richtung stehen wo es zum Hohlen baum geht, "Fangen wir mit einer Übung an um unsere Sprungkraft zu Trainieren, das brauchen wir um Weg fliegende Vögel aller Art auch im Flug zu erwischen." Abendphoenix sprach zu Stormpaw wie als wären sie zwei Schüler die überlegten was sie wie, gemeinsam Trainieren können und nicht wie ein (ehmaliger) Mentor. Die Sprung übung die er vorgeschlagen hat würde er wirklich brauchen und für die Schüler wäre auch nicht schädlich. "Was meinst Du?" Er kann zwar nicht sagen ob jemand anderes ihr das schon beigebracht hat, aber auch wenn sowas zu Üben ist nicht unbedingt falsch.
@Stormpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.11.2023 10:45
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendphoenix
Stormpaw nickte erfreut. "Ja gerne, wenn wir Glück haben können wir auch etwas Beute ins Lager bringen! Wird bestimmt gerne gesehen!" Sie lächelte und hübpfte ein wenig herum. "Alsoo ich weiß das man sich hinkauern und abstossen muss, aber alles danach... könnte etwas unkontrolliert sein." Sie grinste Abendphönix an. "Versuch macht klug...oder so." Sie hockte sich hin und spannte die Hinterläufe an.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.11.2023 11:42
Geschlecht Männlich

Abenphoenix schüttelte etwas den Kopf, "Man muss sich nicht unbedingt zum Springen hinkauern. Das hinkauern vorher kann dir in einigen Situationen wertvolle Zeit nehmen. Klar beim Jagen von Mäusen und ect. kauerst du dich nieder und benutz die Kraft in deinen Hinterbeinen um dich abzustoßen und so auf die Beute zu zuschnellen. Aber bei der Jagt von Vögeln hast du teilweise gar nicht die Zeit vorher hin zukauern. Du solltest aus dem Stand so hoch springen wie möglich, meist Renn man den Vögeln ja nach und dann musst Du aus dem Rennen heraus auch Springen. Die übung die wir machen Dient dazu die Muskolatur deiner Hinterbeine zu Stärken. Wiederhol also das was wir gleich mach immer wieder um so höher kannst Du irgendwann Springen." Er lief los Richtung Hohl Baum, "Am Hohl Baum kann man sehr gut das Springen Üben, da du mit den krallen Einkerbungen in die Rinde machen kannst und so seinen Vorschritt besser im Auge hast."
@Stormpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.11.2023 13:04
von Stormpaw (gelöscht)

Stormpaw nickte und begann in Richtung Hohlbaum. "Okayy, ich dachte nur das ich dann höher springen kann. Aber du hast recht, ein Vogel wartet meistens nicht in der Luft" Sie lachte kurz bei dem Gedanken. "Ich hoffe dieses aus dem Stand springen ist nicht zu schwer" sie seuftzte.
@Abendphoenix

zuletzt bearbeitet 30.11.2023 13:04 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.11.2023 14:53
Geschlecht Männlich

"Unrecht hast du Ja nicht, dadurch das man vorher in die Hocke geht bekommen man mehr Schwung und kann auch höher Springen, aber wie du selber gerade gesagt hast der Vogel wartet nicht auf dich und du musst bei der Jagt einfach schnell reagieren dabei hast du keine Zeit vorher ind ie Hocke zu gehen." Sagte er ruhig und tappte weiter durch das Feuchte Gras des Blattfalls. "Es ist schwerer, aber wenn Du es regelmäßig übst und Muskulatur aufbaust bist Du irgendwann ein meister im Hoch Springen." Abendphoenix wusste das es Morgen ein Fetten Muskelkater geben wird, aber er muss wieder Fit werden und ohne etwas leid geht es eben nicht. "Ah wir sind da." Der Hohl Baum tauchte vor ihnen auf und nach kurzer Zeit standen sie davor. Abendphoenix trat ins Innere, spannte die Hinterläufe an und sprang so hoch es seine Müden Muskeln schaften, mit den Krallen rizte er dabei eine Kerbe in den Rinde. "Stormpaw. Versuch so hoch zu Springen, mach dir aber nichts draus wenn du es nicht schafts." Aber das bezweifelte er nicht, er hatte es nicht wirklich hoch geschaft und die Kätzin ist zwar kleiner als er, aber deutlich mehr im Training als Abendphoenix. "Nehm kein großen Anlauf oder Hock dich hin, versuch dich einfach aus dem Stand mit den Hinterbeinen schnell und kräftig abzu drücken." Er machte es ihr einmal vor. "Wenn Du fragen oder probelem hast, ich bin draußen und übe selber etwas. Du schaffst das." er ließ sie hinein.
@Stormpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.11.2023 20:26
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

@Himbeerjunges
An diesem doch recht stürmischen Tag lief der große Kater die Grenze lang. Lange war er hier nicht mehr gewesen. Birkenfleck sprang über ein kleines Loch, blieb stehen und prüfte die Luft. Die Kälte, die in seine Lungen drang war nicht unbedingt angenehm, allerdings riss er sich zusammen. Irgendwas an den Gerüchen war anders. Langsam lief der Krieger näher an die Duftmakierung herran und suchte die Gegend auf der anderen seite mit seinen grünen Augen ab.

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenjunges- RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.11.2023 20:54
von Himbeerjunges (gelöscht)

@Birkenfleck
Das Kalter Gras schmerzte unter meinen Pfoten. Seid gut 4 Monden irrte ich alleine umher. Ich war wie es meine Mama mir gesagt hatte Voraus gelaufen sie meinte es würde noch etwas dauern bis sie nach kam.
Ich war noch zu klein um lange strecken zu laufen und wurde von einer freundlichen Streunern gefunden. Sie gab mir Milch zu trinken und hatte mich nach 3 Monden durch Pflegen hier abgesetzt.
Meine Pfoten waren wund und ich brach erschöpft im gras zusammen. „Mama.“ Miaute ich „ich hoffe du kommst bald.“

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.11.2023 20:57
Geschlecht Männlich

@Himbeerjunges
Als er eine kleine Stimme vernahm stellten sich die Ohren des Katers auf. Mit schnellen Schritten lief er zielstrebig auf die Quelle zu und fand sich schon bald vor einer kleinen Kätzin. 'Du armes Ding..' hauchte Birkenfleck und trat vorsichtig näher an das Junge herran. 'Du bist Ja ganz durchgefroren Mein Name ist Birkenfleck, und wie heißt du?' der Krieger lief gebückt, um ihr möglichst keine Angst zu machen

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.11.2023 21:14

@Birkenfleck
Erschrocken sprang ich auf. Als ich allerdings sah das der Kater mir nichts Böses wollte berührte ich mich „Ich habe keinen.“ Piepste ich leise.
„Aber ich wurde ganz oft Kleine genannt.“ meinte ich fröhlich. „Ich schätze ich bin auch relativ klein.“

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.11.2023 21:49
Geschlecht Männlich

@Himbeerjunges (Sorry, war essen ^^)
'wachsen wirst du bestimmt noch!' schnurrte der Kater, trat näher an sie herran und Hob die Kätzin leicht an, um sie dann auf seinem buschigen Schweif abzusetzen. 'Was machst du denn ganz alleine hier draußen? Und das bei dem Wetter..' er überlegte kurz. Aus Spaß würde sie hier wohl nicht rumlaufen...

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.12.2023 13:29
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendphoenix
Stormpaw nickte und machte sich bereit, dann stieß sie sich vom Boden ab. Sie kam ungefähr so hoch wie Abendphoenix, allerdings war ihre Landung um einiged unbeholfener und sie fiel beinahe um. "Beim Sternenclan, ich glaube das haben alle Mäuse im Wald gehört... wie hoch fliegen die Vögel hier denn normalerweise? Ich hab sie immer nur bei den Bäumen gesehen.. so hoch kommt doch keine Katze!" Sie war etwas enttäuscht, aber schüttelte dieses Gefühl schnell ab. "Noch mal?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.12.2023 16:22

@Birkenfleck
„Mama ist kurz vor meinem erstem Mond eingeschlafen. Sie meinte die Geburt hatte ihr zu schaffen gemacht aber das wir uns wiedersehen kommen. Sie meinte ich soll auf mich aufpassen. Sie kommt bestimmt bald.“
Ich musterte dich „Wie wirst du genannt? Riese vielleicht? Oh ja das passt gut!“

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.12.2023 19:31
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich

Lager ->Terri @Rauchpfote
Mit einem belustigen zucken meines Schweifes, verließ ich das Lager und schlug dann den Weg zur Streunergrenze ein. Ich hörte auch den Jung-Spund hinter mir, sagte jedoch nichts wirklich "Ich hab mir gedacht, an der Grenze zum Gebiet der Streuner könnte etwas Beute sein, die Jagd-Gruppen, welche heut unterwegs waren, haben den Rest schon abgeklappert. Aber ob wir bei der Kälte groß was finden, ist fraglich" plapperte ich weiter, während ich sicher eine Pfote vor die andere setzte, fast schon so, als würde ich einen für mich sichtbaren Pfad folgen

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.12.2023 19:37
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Pulverschnee
Ich musterte ihn skeptisch. Es war klar, dass man lernen musste sich blind zurecht zu finden, aber ich staunte schon ein wenig. "Nicht übel", rief ich und zuckte beiläufig mit den Schulten. "Also für einen blinden, alten Kater", fügte ich noch hinzu, um das 'Kompliment' nicht zu hoch zu halten. "Mhm kann sein", kam es nur von mir als Antwort auf seine vorherigen Worte

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.12.2023 19:47
Geschlecht Männlich

Als von der Schülerin eine Art von Kompliment kam, musste ich doch recht herzlich lachen "Ich mag nicht das selbe wie du sehen Rauchpfote, aber ich sehe die Welt auf meine Art. Wenn du möchtest, kann ich dir meine Sicht nachher mal zeigen" Wir näherten uns immer weiter der Grenze. Als wir schon recht nahe der Grenze waren, blieb ich stehen "Eichhörnchen!" murmelte ich "knapp hinter der Grenze auf einen Baum" und deutete dann in die Richtung des Baumes, welcher ein paar Katzensprünge entfernt der Grenze im Streunergebiet stand.

@Rauchpfote

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.12.2023 19:54
Geschlecht Weiblich

@Pulverschnee
Mit zusammengezogenen Augenbrauen neigte ich den Kopf nachdenklich zur Seite. Und wie zum Sternenclan wollte er das anstellen? "Nein danke.." Man konnte deutlich das Misstrauen in meiner Stimme erkennen.
Doch als das Wort Eichhörnchen von ihm kam sah ich schnell auf und konnte mit meinen scharfen Augen auch schon die Beute entdecken. Es juckte mir in den Pfoten selbst zu versuchen es zu fangen, doch ich wollte lieber sehen wie er das tat. "Na los" Ein wenig Herausforderung lag in den zwei Worten

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.12.2023 20:01
Geschlecht Männlich

Die Jugend von heute... Jedoch ging ich nicht weiter auf ihr Misstrauen gegen mich ein und begab mich in Jagdstellung. Nicht wirklich auf ihre Herrausforderung wartend, schlich ich auch schon auf leisen Pfoten davon. An der Grenze selbst, hielt ich noch mal ganz kurz inne und gab kaum hörbare klackende Geräuche von mir. Dabei waren bei mir alle Sinne geschärft, was man auch an meiner Körperhaltung erkannte. Nachdem ich den Punkt, wo das Eichhörnchen sahs, ausgemacht hatte, schlich ich weiter. Das kleine Nagetier schien mich überhaupt nicht zu bemerken und nagte glücklich an einer Nuss herum.
Selbst der Wind war auf meiner Seit und trug den Geruch des Tieres weiter in meiner Richtung. Erst, als es zuspät war, bemerkte das Eichhörnchen mich, doch da schoss ich schon nach vorn und erlegte es schnell, ehe ich wieder aufblickte und meine Umgebung weiter begutachtete. Damit sollte die Schülerin wohl auch ersteinmal zufrieden gestellt sein
@Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.12.2023 20:12
Geschlecht Weiblich

@Pulverschnee
Ich öffnete leicht den Mund und zog die Augenbrauen hoch. Das war wirklich gut gewesen... Achtsam lief ich auf den Kater zu. "Der Wind war nur auf deiner Seite", miaute ich mit kühler Stimme. So schnell wollte ich mich doch noch nicht umstimmen lassen... jedenfalls nicht äußerlich. Anstatt weiter auf das Thema einzugehen sah ich mich auch nach Beute um, die Ohren aufgestellt für das kleinste Geräusch und meine Augen wachsam für die kleinste Bewegung. Ich prüfte die Luft und es dauerte nicht lange bis ich die Fährte einer Wühlmaus aufnahm. Und bald sah ich sie auch schon zwischen dem Laub. Augenblicklich begab ich mich in das Jagdkauern und schlich mich leise heran. Ein kaum bemerkbares Grinsen legte sich auf mein Gesicht, als ich wusste dass ich sie hatte... und dann sprang ich ab. Als ich sie hatte verschwendete ich nicht viel Zeit und erlegte sie sofort, ehe ich mich wieder zu dem Krieger begab

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.12.2023 20:20
Geschlecht Männlich

Ich war bei meiner Beute geblieben und achtete darauf, was die junge Kätzin machte. Ich erkannte recht schnell, das ihr Ziel schon verloren hatte, weshalb ich nun anfing die Gegend weiter zu kontrollieren, als die Schülerin auch schon zu mir zurück kam "Gut gemacht Rauchpfote" schnurrte ich und erhob mich "Dann lass uns noch et...:" ich stoppte mitten im Satzt und spitzte die Ohren. Nicht weit von uns, hörte ich die jaulenden Stimmen ein paar Zweibeiner und fast Zeitgleich kam auch schon der Geruch eines Hundes auf uns zu "Lass uns schnell verschwinden, da kommt ein Hund der Grenze entlang" knurrte ich und überlgte, ob wir in unser Gebiet zurück sollten, doch die Gefahr den Hund mit seinen Zweibeiner in unser Gebiet zu locken war zu groß, weshalb ich Rauchpfote andeutete auf einen Baum in der nähe zuklettern. Ich würde den Hund ersteinmal weglocken, dass die Kätzin zurück zum HimmelClan anschließend flüchten kann. Immerhin konnte ich tatsächlich nicht klettern

@Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.12.2023 20:32
Geschlecht Weiblich

@Pulverschnee
"Danke..", antwortete ich zögerlich und fühlte mich für den Bruchteil einer Sekunde schlecht, dass ich ihm nicht das geiche Lob gegeben hatte. Ich schüttelte den Gedanken ab und bevor ich noch etwas sagen konnte, zuckten meine Ohren und ich rümpfte die Nase, da ich die Zweibeiner auch gehört und den Hund gerochen hatte. Doch als er mir deutete auf einen Baum zu klettern schüttelte ich langsam den Kopf. "Ich kann nicht klettern", flüsterte...schrie...flüsterschrie ich beunruhigt. Ich hatte noch nie das Bedürfnis gehabt mich vom Boden weg zu begeben. Mein Blick schoss in die Richtung der Geräusche, als ich den Hund näherkommen hörte

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.12.2023 20:37
Geschlecht Männlich

Das die Kätzin nicht klettern konnte, so wie ich, war nicht gerade von Vorteil. Doch wir hatten nicht wirklich die Zeit um etwas anderes zu überlegen, denn der Hund kam schon in unsere Sicht. Kurz duckte ich mich und gab erneut kaum bemerkbare klackende Geräusche von mir. Nicht weit von uns war ein Busch und ohne weiter darüber nachzudenken, zischte ich Rauchpfote ein "Lauf!" zu und schubste sie in Richtung des Busches. Dabei endeckte uns auch der Hund und änderte seine Richtung und rannte nun fröhlich kläffend auf uns zu
@Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.12.2023 20:42
Geschlecht Weiblich

@Pulverschnee
Ich stolperte ein paar Schritte in Richtung des Busches, nachdem er mich geschubst hatte. "Ich..", wollte ich protestieren und irgendwie nach einer Lösung suchen bei der ich den Kater nicht allein lassen musste. Er war blind verdammte Scheiße! Zögerlich sah ich also zwischen ihm und dem Hund hin und her, wobei ich bald erkannte , dass ich gerade nichts tun konnte und so tat ich was er sagte und trabte zu dem Busch

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.12.2023 20:53
Geschlecht Männlich

Nachdem Rauchpfote endlich meinen Anweisungen ausführte, folgte ich ihr zunächst. dabei vergrößerte ich Unauffällig den Abstand zu ihr und verringerte diesen dabei zu dem Hund. Ich achtete dabei, dass der Hund dabei nicht die fliehende Rauchpfote sah. Als dann Rauchpfote endlich im Busch sein würde, würde ich denn Hund von dem Busch weglenken und weiter ins Gebiet der Streuner vordringen und in einem Bogen rennen, somit den Hund zu den Zweibeinern locken, welche wir vorhin rufen gehört hatten. Ich vermutete, das der Hund zu ihnen gehörte.
@Rauchpfote

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events