RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

20.06.2023 21:44
von Höhlenjunges (gelöscht)

Ich aß mich satt, und schleckte mir schlussendlich über die Schnauze, bevor ich mich hinlegte, und etwas zur Seite rollte. Jetzt war ich voll. Alles hatte ich allerdings trotz meines großen Hungers nicht gegessen. Immerhin war ich noch klein, da konnte ich gar nicht viel in mich hinein stopfen. Aber das war schon in Ordnung, dann hatte Birkenfleck noch etwas. Es wäre ja sowieso unhöflich, wenn ich alles aß ohne ihm etwas abzugeben. Vor allem weil er es ja gefangen hatte. "Mama hat mir.... hmm.... ich weiß nicht wirklich was sie mir gegeben hat." Gestand ich nach kurzem überlegen. "Sie hat mich meistens immer irgendwo versteckt gehalten wenn sie auf Futtersuche war, weißt du? Aber ich glaube das sie mir irgendwann mal gesagt hat, dass sie Essen sammelt das die Zweibeiner weg geworfen haben. Gut geschmeckt hat es aber nie sonderlich." Und ich wusste wirklich nicht was es gewesen war. Oft hatte es auch nicht sonderlich gut gerochen. Allerdings hatte ich es nie hinterfragt. Mama hatte es gebracht, also hatte ich es gegessen. Mich auf den Rücken rollend waren meine Ohren dabei natürlich weiterhin gespitzt. "Vielleicht muss ich doch noch ein wenig wachsen, das klingt alles ziemlich anstrengend.." Waren schließlich meine einzigen Worte dazu. Ich hatte Birkenfleck ja schließlich eben gerade in Aktion gesehen, und da konnte ich ja nicht anders als mir einzugestehen dass ich noch weit davon entfernt war.
@Birkenfleck

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.06.2023 20:55
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich beobachtete meine schweigenden Begleiter immer wieder mal. Och wollte ihn nicht zu sehr anstrengen. Als mich dann ein Grashalm an der Nase kitzelte, musste ich plötzlich lautstark niesen "Verzeihung" miaute ich, nachdem ich meinen Kopf etwas geschüttelt hatte

@Abendphoenix

offen für zweiten Heilerschüler
Punkte die zu beachten sind:
-sollte aktiv sein und den Bedienungen des Forums entsprechen.
-der Chara sollte seine Interesse im Rpg zeigen, da ich keine direkte suche veranstalten werde (heißt, man braucht mich deswegen nicht anschreiben. es wird wirklich nur durchs Rp entschieden.)
-der zweite Hs fängt seine Ausbildng bei Polar an und wird sie bei Krake beenden.
-Altersbegrenzung: von Junges bis hin zu jungen Krieger (junge Krieger sind für mich diejenigen, deren Kriegernennung nicht länger zurück liegen als 6 Monate)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.06.2023 13:54
von Snowcry | 553 Beiträge | 588 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Birkenfleck im Beitrag #5219

Triumphierend kam Birke an dem Stelle an, allerdings veränderte sich sein Gesichtsausdruck schnell, als er merkte, dass dass sie genau neben ihm war. 'Du bist schnell!' schnaubte der Krieger und musste sich erstmal setzen. Auch er ist lange nicht mehr gerannt und war so doch recht aus der Forn. 'Ich muss echt mehr trainieren.. Irgendwie sind meine Schüler nicht aufzufinden, und so komme ich nurnoch zum jagen raus..' Der Krieger keuchte schon fast und versuchte sein Herz zu beruhigen

Snow @Birkenfleck
"Du aber auch", miaute ich erschöpft, während ich versuchte, meine Atmung zu beruhigen. Ein breites Lächeln zog sich auf mein Gesicht und ich blickte den Kater eine Weile nur an, während ich ihm zuhörte. Ich nickte immer mal wieder, bis ich wieder zu einer gemäßigten Atmung fand. "Also, für ein paar Wettläufe bin ich immer zu haben", schnurrte ich lächelnd. "Und auch sonst, man kann ja bestimmt noch viel von einander lernen", fügte ich schnell hinzu.

Zitat von Seelenfeuer im Beitrag #5224

Seelenfeuer
Ich drosselte mein Tempo etwas und warf ihr kurz einen Blick zu bevor ich eine Weile schweigend und nachdenklich voraus blickte. "Nur wenige Streuner und Hauskatzen adaptieren den Glauben an den SternenClan", miaute ich schließlich. Ich hatte wenig Wahl gehabt als daran zu glauben, schließlich war ich im DarkForest geboren und hatte selbst den ein oder anderen Kampf mit den SternenClanern ausgetragen. Ich zuckte nachdenklich mit den Ohren, zögerte kurz, bevor ich weiter fragte. "Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wie kommt es, dass du unserem Glauben folgst?", miaute ich dann

Snow @Seelenfeuer
Ich kicherte etwas und sah nur stumm zurück mit einem Schulterzucken. "Ich weiß nicht genau, mir scheint es plausibel, schon von Beginn an. Ich konnte mir noch nie vorstellen, dass das Leben hier das einzige sein soll, das man erlebt. Und nun glaube ich auch, dass es einen Grund gab, hierher zu kommen. Für ich war es auch nie ein Gedanke, den Glauben zu hinterfragen. So viele erzählen vom SternenClan, und es erscheint echt...", murmelte ich dann mit einem leichten Lächeln. "Ich hoffe, das ergibt Sinn?", fragte ich unsicher nach.

There is always something new to fall in love with

Das Bild ist von der lieben @Halbpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.06.2023 21:37
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Der (einst) flauschige Kater drehte seinen Kopf zu seinem Größeren Begleiter, "Gesundheit." "Da gibt's doch nichts zu entschuldigen. Das ist doch Normal." Ja es war recht laut gewesen und Abendphoenix hatte sich auch erschrocken da er einfach nicht damit gerechnet hatte, aber das doch egal.
@Polarfuchs

zitat

"I lost everyone"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2023 20:30
von Heidejunges (gelöscht)

@Windfänger @Haseljunges

Heide war hinter ihrer Schwester aus dem Busch geklettert.
Nun betrachtete sie ängstlich den vor ihr stehenden Kater, während sie überlegte was sie sagen sollte.
"Ein Dachs hat uns überfallen", stammelte sie, wobei ihr die Worte fast im Hals stecken blieben.
Nun schaute sie von der fremden Katze wieder zu ihrer Schwester und drückte sich an ihr Fell.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.07.2023 00:39
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich

Verlegen legte ich etwas die Ohren an. "Naja. Niesen, als wie ein Dachs trampelt, ist nun nicht gerade normal" scherzte ich, ehe ich kurz Abend mussterte "Sag bitte, wenn du nicht mehr kannst, dann machen wir ersteinmal eine Pause" schlug ich anschließend vor. Immerhin wollte ich ihn wieder fit bekommen und nicht das Gegenteil

@Abendphoenix

offen für zweiten Heilerschüler
Punkte die zu beachten sind:
-sollte aktiv sein und den Bedienungen des Forums entsprechen.
-der Chara sollte seine Interesse im Rpg zeigen, da ich keine direkte suche veranstalten werde (man kann sich aber auch gern privat anschreiben)
-der zweite Hs fängt seine Ausbildng bei Polar an und wird sie bei dem ersten Heilerschüler, wenn dieser Heiler ist, beenden
-Altersbegrenzung: von Junges bis hin zu jungen Krieger (junge Krieger sind für mich diejenigen, deren Kriegernennung nicht länger zurück liegen als 6 Monate)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.07.2023 14:13
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendphoenix
An diesem Morgen war ich bereits früh aufgestanden und hatte etwas die Sonne genossen, als ich meinen Namen hörte. "Komme!" Rief ich meinem Mentor zu und begab mich zum Ausgang des Lagers, dann schlüpfte ich schnell hindurch. "Guten Morgen Abendphönix, wie geht es dir?" Ich freute mich auf das Training, und war schon gespannt was wir heute machen würden. Also lief ich ein kleines Stück vor. "Was machen wir heute?"

~Sturm~
The one who always runs
nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.07.2023 14:59
von Haseljunges (gelöscht)

@Windfänger @Heidejunges

Ich warf einen geschockten Blick auf meine Schwester als sie dem Fremden einfach erzählte was uns beiden passiert war. Was wenn der graue doch andere Absichten hatte? "Wir wissen nicht wo wir nich hin sollen" fügte uch schließlich hinzu und gab einfach auf. Was schlimmeres konnte eh nicht mehr passieren und vielleicht hatte sie doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer das vielleicht doch alles gut gehen würde?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.07.2023 14:52
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich

Wind mit @Heidejunges und @Haseljunges

Kaum hatte das Kätzchen zuende gestammelt, kam auch schon eine zweite Kätzin aus dem Busch gekrochen und ich blinzelte warm. "Wurdet ihr verletzt? Wo war der Dachs?" fragte ich die Beiden und kam ein klein wenig näher, den Schweif zur Seite gestreckt, als Zeichen, dass ich ihnen nichts tun würde und sie zu mir kommen könnten.

Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir irgendwann zeigen."

Bootiful pic by @Pfefferpfote ovo<3

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2023 21:57

@Windfänger @Heidejunges

"Weit in diese Richtung" miaute ich schließlich und deutete mit meinem Schweif in die Richtung in der auch die Grenze lag. "Nur ein paar Kratzer sonst geht es uns gut" ich sah auf den Boden und dann wieder zu dem grauen Kater. Er schien uns wirklich helfen zu wollen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.07.2023 10:52
Geschlecht Männlich

Wind mit @Haseljunges und @Heidejunges

Mein Blick folgte der mir gezeigten Richtung und ich hob die Nase testend in den Wind. Kein Dachsgeruch... dennoch sollte ich wohl Silberstern oder Silberfeuer warnen, damit auf den Patrouillen vermehrt auf mögliche Dachsspuren geachtet wird. "Seid ihr ganz allein hier draußen? Ich kann euch.. ich kann euch zum HimmelClan bringen, dort werden eure Kratzer versorgt und ihr könnt etwas essen und euch ausruhen." bot ich vorsichtig an, da ich Schlimmes ahnte, was die Eltern der Beiden betreffen könnte.

Zitat
-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.07.2023 15:41

@Windfänger @Heidejunges

Ich verlor so langsam die Gedult um weiterhin unnötig misstrauisch zu sein, ich war müde mir war kalt und ich konnte nicht mehr. "Nur wir zwei" zischte ich schließlich da ich nicht an die Geschehenisse erinnert werden wollte. "Bring uns hin" setzte ich fast sofort hinterher bei seinem Angebot. Nach allem was bereits passiert war, konnte der 'HimmelClan' oder was auch immer er gesagt hatte so viel schlimmer sein?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.07.2023 15:24
Geschlecht Männlich

Ein letztes Mal sah ich mich um, nur um sicher zu gehen, dass auch wirklich keine Gefahr herrschte, ehe ich die beiden wieder ansah. Prüfend sah ich sie an, ob sie sich da auch wirklich sicher waren, aber ich sah auf keinen Fall die Möglichkeit sie hier zurückzulassen, das wäre zudem auch noch gegen das Gesetz. Und so richtete ich mich wieder auf, machte ein paar Schritte zurück, um zu sehen, ob sie mir folgten. "Es ist ein gutes Stück bis zum Lager.. soll ich euch tragen oder wollt ihr lieber laufen?" fragte ich dann nach, schließlich waren die zwei sicher müde und erschöpft und ich wollte es ihnen nicht zumuten den weiten Weg noch zu laufen.

Zitat
-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.07.2023 20:16

@Windfängre @Heidejunges

"Ich... laufen" ich würde das schaffen und mich die letzten Meter noch durchkämpfen, das bisschen Würde ließ ich mir nicht nehmen. Ich war mir sicher ein bisschen konnten mich meine Pfoten noch tragen, wie es um meine Schwester stand wusste ich nicht... wir hatten immerhin beide einiges abbekommen, mit ein wenig sorge wartete ich ihre Antwort ab.

zuletzt bearbeitet 22.07.2023 20:17 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.07.2023 20:17
nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.07.2023 12:59
Geschlecht Männlich

Verstehend nickte ich, konnte nachvollziehen, dass sich die junge Kätzin nur ungern von einem Fremden tragen lassen wollte, selbst wenn sie unendlich erschöpft wäre. Auch ich wartete nun die Antwort der Schwarzen ab.

Zitat
-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.08.2023 12:03
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Erlenpfote

Ich warf ihm einen Ernsthaft-Blick zu. "Ja sehr spaßig die ganze Zeit sich von Katzen rumkommandieren zu lassen, die sich für was Besseres halten. Aber wie auch immer, es ist gut zu lernen", miaute ich- mein Blick gerade nach vorn gerichtet beim Laufen

☆No risk, no story☆

Von @Snowcry
nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.08.2023 12:16
von Erlenpfote (gelöscht)

@Rauchpfote
Die Schülerin war wohl nicht so begeistert von ihrem Mentor. Aber das lag wohl an ihr selbst, denn Seelenfeuer war so wie ich ihn kennengelernt hatte ein guter Mentor, nur eben etwas strenger als andere. Damit kam sie wohl nicht klar, aber das konnte mir wohl egal sein. „Ja, lernen ist gut.“ sagte ich und konzentrierte mich auf Gerüche um mich herum, versuchte die Schülerin ein wenig auszublenden.

Account übernommen :)
nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.08.2023 12:21
Geschlecht Weiblich

@Erlenpfote

"Definitiv..und Seelenfeuer ist auch ein guter Mentor...von dem was ich mitgekriegt habe...Aber es gibt viele Krieger, die sich für oberschlau halten und meinen alles besser zu wissen und besser zu können..Naja Schüler auch.", fügte ich leise hinzu und dachte da an eine ganz bestimmte Katze.

☆No risk, no story☆

Von @Snowcry
nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.08.2023 12:35
von Erlenpfote (gelöscht)

@Rauchpfote
„Da hast du sicherlich recht, aber du darfst auch nicht vergessen das du es vielleicht auch manchmal falsch wahrnimmst. Sicher gibt es ein paar Katzen die sich für etwas besseres halten, aber einige Katzen haben etwas im Hinterkopf oder wissen etwas, von dem du vielleicht nicht einmal weißt das es existiert und man wirkt es für dich einfach so. Hat man verstanden was ich meine?“ Ich seufzte. „Ist ja auch egal.“

Account übernommen :)
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.08.2023 18:35
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Rosenblattpfote @Rauchpfote (wenn ich euch so lange nicht antworte, verlinkt mich einfach nochmal)
Ich stand wie angekündigt am Lagerausgang, und wartete darauf, dass meine beiden neuen Schüler mit ihrem Umzug in den Schülerbau fertig waren. Als beide schließlich auftauchten, wartete ich, bis die beiden bei mir zum Stehen gekommen waren. "Wir erkunden heute das Territorium, und zwar das Gesamte. Das bedeutet, dass wir bis zu Abend unterwegs sein werden. Wenn ihr zu langsam seid, übernachten wir außerhalb des Lagers und führen die Durchquerung morgen früh fort", miaute ich und blickte aus eisblauen Augen zwischen den beiden hin und her

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.08.2023 13:28
Geschlecht Weiblich

@Seelenfeuer . @Rosenblattpfote

"Gut für mich", miaute ich schulterzuckend und sah mich dann ein wenig um. [i]Ich/i] würde garantiert nicht zu langsam sein. Aber wenn ich wegen Rosenblattpfote nicht in meinem Nest schlafen könnte, dann hätten wir zwei noch größere Probleme, als wir sie eh schon hatten. Doch den Gedanken verwarf ich wieder. Das Beste wäre wohl wenn ich einfach anfangen würde sie zu ignorieren... Zu mindest so gut es ging

☆No risk, no story☆

Von @Snowcry
nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.08.2023 20:31
von Rosenblattpfote (gelöscht)

@Seelenfeuer @Rauchpfote
„An mir würde es nicht liegen.“ murmelte ich leise und warf einen Seitenblick auf die gepunktete Schülerin. Lauter antwortete ich: „okay, dann los?“ Ich wollte nicht ungeduldig wirken, sondern nur andeuten zugehört zu haben. Außerdem interessierte mich das Territorium und ich konnte darauf verzichten dort zu schlafen. Ich mochte mein Nest gern.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.09.2023 11:25
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Rauchpfote @Roseblattpfote
Ich sah kurz schweigend von einer zur anderen, seufzte dann lautlos und wandte mich um. Wir würden kreisförmig in der Nähe der Grenze bleiben, also zuerst die Klippe, dann den Fluss, Übungsplatz, Kleinbaum, erneut den Fluss, den See und schließlich die Hochebene abarbeiten.Mir war klar, dass all das niemals in einem Tag machbar war, aber ich hatte das Gefühl, dass die beiden direkt zu Anfang eine Lektion in Bescheidenheit gebrauchen konnten.
Ich trottete erst einige Schritte, bevor ich dann einen zügigen, scharfen Trab anschlug, den die beiden mit ihren kurzen Beinen wohl kaum anders als rennend mithalten konnten. Zielgerichtet lief ich die ersten Hügel hinauf und in Richtung des BaumClan Territoriums

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.09.2023 11:25
Geschlecht Männlich

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events