Zitat von Birkenfleck im Beitrag #5219
Triumphierend kam Birke an dem Stelle an, allerdings veränderte sich sein Gesichtsausdruck schnell, als er merkte, dass dass sie genau neben ihm war. 'Du bist schnell!' schnaubte der Krieger und musste sich erstmal setzen. Auch er ist lange nicht mehr gerannt und war so doch recht aus der Forn. 'Ich muss echt mehr trainieren.. Irgendwie sind meine Schüler nicht aufzufinden, und so komme ich nurnoch zum jagen raus..' Der Krieger keuchte schon fast und versuchte sein Herz zu beruhigen
Snow
@Birkenfleck "Du aber auch", miaute ich erschöpft, während ich versuchte, meine Atmung zu beruhigen. Ein breites Lächeln zog sich auf mein Gesicht und ich blickte den Kater eine Weile nur an, während ich ihm zuhörte. Ich nickte immer mal wieder, bis ich wieder zu einer gemäßigten Atmung fand. "Also, für ein paar Wettläufe bin ich immer zu haben", schnurrte ich lächelnd. "Und auch sonst, man kann ja bestimmt noch viel von einander lernen", fügte ich schnell hinzu.
Zitat von Seelenfeuer im Beitrag #5224
Seelenfeuer
Ich drosselte mein Tempo etwas und warf ihr kurz einen Blick zu bevor ich eine Weile schweigend und nachdenklich voraus blickte. "Nur wenige Streuner und Hauskatzen adaptieren den Glauben an den SternenClan", miaute ich schließlich. Ich hatte wenig Wahl gehabt als daran zu glauben, schließlich war ich im DarkForest geboren und hatte selbst den ein oder anderen Kampf mit den SternenClanern ausgetragen. Ich zuckte nachdenklich mit den Ohren, zögerte kurz, bevor ich weiter fragte. "Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wie kommt es, dass du unserem Glauben folgst?", miaute ich dann
Snow
@Seelenfeuer Ich kicherte etwas und sah nur stumm zurück mit einem Schulterzucken. "Ich weiß nicht genau, mir scheint es plausibel, schon von Beginn an. Ich konnte mir noch nie vorstellen, dass das Leben hier das einzige sein soll, das man erlebt. Und nun glaube ich auch, dass es einen Grund gab, hierher zu kommen. Für ich war es auch nie ein Gedanke, den Glauben zu hinterfragen. So viele erzählen vom SternenClan, und es erscheint echt...", murmelte ich dann mit einem leichten Lächeln. "Ich hoffe, das ergibt Sinn?", fragte ich unsicher nach.