RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

27.03.2023 07:07
von Schwebevogel (gelöscht)

Schweb mit @Erlenpfote
„Hm…“ Ich überlegte kurz, dann miaute ich als Antwort auf seine Frage:“Noch ein bisschen jagen, dann können wir gern etwas anderes machen…“ Ich sah den Kater mit einem leicht fragenden Blick an.

Schwebevogel ~ Kriegerin des HimmelClans

Von @Herbstjunges :)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.03.2023 23:45
von Trick (gelöscht)

Trick
"Verstehe." miaute ich und trat an die Klippe heran, die Aussicht war wirklich... wunderbar! Mein Blick zeigte, dass ich sprachlos war und so erwiderte ich ihr Lächeln ohne Worte, nickte nach einem Moment auch.
Es gab wohl also auch andere Katzen hier im Clan, die noch ihren Platz in der Welt suchten. Und so, beide mit einer weit entfernten Herkunft, einem ganzen Leben bevor diesem hier, fühlte sich alles schon ein Bisschen weniger einsam an.
Einen Moment genoss ich noch den Ausblick, bis mir endlich auffiel, dass sich @Snowcry abgewandt hatte und nach etwas suchte. Sie winkte mich her und ich tappte gemächlich zu ihr rüber, schaute verdutzt zu dem Loch hinunter, dass sie mir zeigte. "Wo führt das hin?" fragte ich, die Augen vor Neugier geweitet. Dieses Territorium hielt wohl auch einige Geheimnisse...

HollyflowerLehmscherbeDüsterstreichApplesproutTricklicht

© by M33p-CC

Charakterdesign & PB © by cetasea

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.03.2023 23:54
von Erlenpfote (gelöscht)

@Schwebevogel
„Okay, dann verstecke ich die Beute schnell.“ Mit ein paar Sätzen war ich bei einem Strauch und wurschtelte die Beute in das Innere diesen m, ehe ich ein wenig Erde anhäufte, ich hoffte in der Zeit wie wir weg waren würde niemand die Beute finden. Außer vielleicht eine Hinmelclankatze. „Schlag du jetzt den Ort vor.“ schlug ich vor.

Account übernommen :)
nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.04.2023 16:18
von Snowcry | 553 Beiträge | 588 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Snow @Trick

"In eine kleine Höhle", antwortete ich ihr lächelnd, sah aber weiter hinunter, es war nicht sonderlich dunkel, dennoch konnte ich den kleinen Felsen nicht ausmachen, auf den ich für gewöhnlich sprang. "Hier wächst unheimlich weiches Moos", erklärte ich noch weiter. "Es ist aber auch ein wenig nass." Ich erblickte den Vorsprung, der eigentlich direkt in meinem Blickfeld lag und ärgerte mich etwas über mich selbst. Seufzend glitt ich durch das Loch und kam elegant unten auf. Die Höhle war gerade groß genug, um aufrecht stehen zu können... für mich jedenfalls. "Du musst nicht mitkommen, wenn du nicht möchtest", rief ich noch lächelnd nach oben. Es war vielleicht doch etwas viel für das erste Mal im Territorium.

There is always something new to fall in love with

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.04.2023 21:27
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Snowcry
Fröhlich wie eh und je spazierte Birke nach draußen und genoss kurz die Luft in seinem Pelz. Hier draußen war es deutlich windiger als im geschützten Lager, auch wenn der Wind nicht mehr allzu kalt war. 'Ach.. ich mag den Wind..' schnurrte Birke dann und wartete, bis Snow zu ihm aufgeschlossen hatte. 'Möchtest du mir erzählen, aus welchen Gründen du jetzt bei uns bist?'* fragte der Kater dann und drehte sich mit einem lächeln zu der Kätzin. 'Wenn du möchtest..' fügte er dann noch hinzu und blinzelte leicht

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Lichtspiel - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.04.2023 21:43
Geschlecht Weiblich

Snow @Birkenfleck
Als ich auf das frische Gras vor unserem Lager trat, atmete ich erst tief durch, dann zitterte ich etwas. Es war windig, und weder mir noch meinem Fell gefiel das sonderlich. Es ärgerte mich ein wenig zu sehen, wie es durch die Böhen zerzaust wurde. Unterbewusst tappte ich richtig Fluss. Lächelnd sah ich bei seiner Frage auf. "Ich habe meine Familie verlassen, weil-" Ich pausierte kurz und dachte nach,"weil ich glaubte, das die Welt größer sein muss als unser kleiner Wald. Und das ist sie ja auch. Aber ich bin hier geblieben, weil mir dieses Leben sehr gefällt. Ich mag Katzen", erklärte ich. Ich hatte ja auch Recht damit, grob zumindest.. Doch das sollte meine Gedanken nun nicht trüben. "Und du? Und vor allem, wie gefällt dir das Clanleben jetzt?", fragte ich schließlich nach, ich hatte schon wieder vollständig vergessen, dass er als Junges zu uns kam.

Das Bild ist von der lieben @Halbpfote There is always something new to fall in love with

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.04.2023 21:50
Geschlecht Männlich

@Snowcry
'Hehe, ich mag dich auch!' schnurrte der Kater dann und stubste sie leicht mit der Pfote an. 'Das mit deiner Familie klingt ja nicht allzu.. gut würde ich sagen..' der Krieger sah zu Snow und lächelte ihr aufmerksam zu. 'Aber wenn es dir wie mir ergeht, dann findest du hier eine neue Familie, wenn auch keine Leibliche! Ich wurde damals als Junges gefunden.. Eigendlich wollte ich nur meine Mutter suchen..' er seufzte und zum ersten mal wich sein Lächeln ein wenig. 'Ein Himmelclankrieger namesn Farbenspiel fand mich. später fanden sie auch meine Mutter, nur leiden konnten sie ihr nicht mehr helfen. .. Aber das its okay, nicht wahr? Es gibt immer einen Grund und ihr ging es nicht gut.. Und.. und jetzt hab ich all die Katzen hier, auch wenn alle irgendwie am sterben und verschwinden sind..' er hielt kurz an und dachte über das gesagte nach. Es klang deutlich schlimmer, wenn man es aussprach, aber es war leider wahr. Niemand vom Anfang war noch da. Naja, Cherry, aber die hatte ihr Gedächniss nicht mehr.. 'Naja..' miaute der Krieger dann und seufzte. 'Man muss das beste draus machen, nicht wahr? Tut mir leid.. in meinem Kopf klang das alles nicht so.. traurig' etwas beschämt sah der Krieger zu Boden

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.04.2023 23:05
Geschlecht Weiblich

Snow @Birkenfleck
Ich hielt an und lauschte dem Kater nur, ich unterdrückte meine eigenen Gefühle dem Gesagtem gegenüber, denn ich merkte, dass es ihm auch nicht unbedingt leicht fiel über Vergangenes zu sprechen. Ich lächelte ihm nur aufmunternd zu und legte meine Pfote auf seine Schulter. "Keine Sorge, es klang trotzdem gut", versuchte ich ihn aufzumuntern. "Und es stimmt, das beste, was wir erreichen ist vielleicht nicht unser Traum, aber es wäre auch ein wenig langweilig, wenn das Leben nur gradlinig verlaufen würde, oder?" Ich versuchte die Stimmung mit einem kleinen Lachen zu heben und blinzelte ihm zu.

Das Bild ist von der lieben @Halbpfote There is always something new to fall in love with

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.04.2023 23:11
Geschlecht Männlich

@Snowcry
Birkenfleck nickte bei ihren Worten. 'Vielleicht bedeutet unser treffen ja auch etwas' merkte der Krieger an und lächelte wieder sanft. 'Schließlich leben wir im gleichen Lager.. Außerdem scheinst du recht nett zu sein.. Aber jetzt habe ich wieder so viel von mir erzählt.. hmm sag mal, was ist deine Lieblingsbeute? Vielleicht können wir uns ja so besser kennen lernen! Natürlich nur, wenn du das auch möchtest'

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2023 11:04
Geschlecht Weiblich

Snow @Birkenfleck
Ich lachte ein wenig, er redete wirklich viel und das gefiel mir. Zuerst nickte ich nur, vielleicht war es ein Zeichen, dass wir uns kennengelernt haben. Ich nahm die Pfote von seiner Schulter und ging langsam weiter, während ich überlegte. "Vermutlich Eichhörnchen, auch wenn sie hier sehr selten sind. Aber beim Jagen definitiv Hasen", meine Müdigkeit schwand ein wenig, zumindest hatte ich das Gefühl, als wäre es so, während wir uns unterhielten. "Und deine?" Es tat mir ein wenig Leid, dass ich keine besseren Fragen hatte, als seine einfach zurückzugeben, aber ich war kein fantastischer Redner.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2023 12:00
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Zitat
Snow

Ich erhob mich ebenfalls und atmete nochmal tief durch. Etwas paranoid sah ich mich um, nicht, dass Storm mich plötzlich ansprang. Ich wusste, dass es irrational war, und doch war eine kleine Angst immer noch in mir. Ich nickte dem Kater zu und ging los. "Gerne", miaute ich. Die Bewegung tat mir sehr gut und als ich mehr Eindrücke sammelte, verblassten meine negativen Gedanken langsam. Ich genießte es hier.

Seelenfeuer @Snowcry
Ich sah sie kurz an, folgte ihrem suchenden Blick, den sie hinter uns warf, schwieg jedoch auch dazu. Mit einem Schweifpeitschen bedeutete ich ihr die Richtung und setzte mich wieder in Bewegung. Langsam trottete ich das Seeufer entlang in Richtung der Klippe und des Wasserfalls.

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.04.2023 14:53
Geschlecht Männlich

@Snowcry
'Ich mag Vögel!' kam es nur aus dem Krieger herraus. 'Was glaube ich auch meine erste Beute, auch wenn das hier im Himmelclan nicht allzu verwunderlich ist!' er zuckte wieder mit den Schultern. 'Aber dass es so viele Tiere gibt, die wir einfach fressen können.. ich meine, klar, wir sind meist größer, aber ist es nicht trotzdem irgendwie komisch?' er hielt inne und funkelte Snow mit leuchtenden Augen an. 'Wollen wir Wettrennen?' fragte er dann begeistert und sprang ein wenig umher. 'Das wäre bestimmt lustig und könnte uns beide ein wenig aufwecken!'

✦»»————- ☘ ————-««✦

✦»»————- ☘ ————-««✦

@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Ivy - Streuner 🐾

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.04.2023 22:35
Geschlecht Weiblich

Snow @Seelenfeuer

Ich folgte dem Kater zuerst stumm, mulmige Gefühle versuchte ich zu unterdrückten und ich lächelte durchweg, mehr, um mich selbst munter zu halten. Ich lief schließlich zu seiner Seite, während ich mich weiterhin im Territorium umsah. "Es ist schon ein Wunder, dass wir so ein schönes Territorium als das unsere bezeichnen können, oder?", miaute ich etwas verlegen, weil mir nichts besseres einfiel. Mit meinem Blick, der nun auf den großen Kater gerichtet war, versuchte ich mich, für meine Stumpfheit zu entschuldigen.

Snow @Birkenfleck
Ich nickte, gefolgt von einem kleinen Gähnen. "Ja, ich weiß, was du meinst", murmelte ich gedankenverloren. Es war definitiv wunderlich, dass uns wo viel Nahrung zur Verfügung stand, doch vor allem war ich dem SternenClan dankbar dafür. Als er ein Wettrennen vorschlug, musste ich weit grinsen. Ich schätzte mich, trotz der Müdigkeit als schneller ein und etwas kompetetives wurde in mir geweckt. Ich würde den kater definitiv nicht ohne Wettkampf gewinnen lassen. "Das klingt großartig!", miaute ich und sah mich schnell um. "Wie wärs mit dem großen Baum dadrüben?", schlug ich vor und zuckte motiviert mit den Augenbrauen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.04.2023 18:05
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Tigerfrost im Beitrag #5088
Tiger mit @Horizonpaw
Erst als er Schritte im Schnee näher kommen hörte regte sich der große, rote Kater. Leicht spreizte er die Ballen, fuhr mit den Krallen über die Rinde unter seinen Pfoten und sorgte dafür das er sich gleich geschmeidig bewegen konnte. Und als die Katze nahe genug war drehte er den Kopf, entdeckte die Schwester seines Sunnys und blinzelte zwei Mal. "Horizonpaw", grüßte er sie mit einem kleinem Lächeln, "Wie ich sehe hast du Beute für den Clan geschlagen. Du und Sunny solltet wohl nicht mehr allzu lange auf eure Kriegernamen warten." Wobei er dazu natürlich nur einen Teil sagen konnte.
Geschmeidig erhob er sich, drehte sich und machte einfach einen Satz von dem Ast hinab, um elegant und geschickt nur etwa eine Schwanzlänge von der Kätzin entfernt im Schnee zu landen. "Wie geht es dir?"

Natürlich musste es ausgerechnet @Tigerfrost sein... Ich konnte nichts dafür, aber ich mochte den Krieger einfach nicht. Nicht weil er jünger und schon lange Krieger war, nein, sondern weil er mir Sunny wegnahm. Ich war eifersüchtig, dass die beiden Kater so viel Zeit miteinander verbrachten. Sicher war Tigerfrost der Mentor meines Bruders, aber sooo oft gingen sie auch nicht trainieren, das konnte mir keiner erzählen. "Es wird sich zeigen, wie viel länger es wohl noch dauert.." murmelte ich und sah dann dabei zu, wie er nicht allzu weit von mir entfernt im Schnee landete. "Ich glaube ich bin ein bisschen erkältet, aber sonst kann ich mich wirklich nicht beschweren. Was ist mit dir?" fragte ich den Größeren mit neutralem Ton.

Zitat
To the horizon and beyond!

Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2023 20:09
von Dahlienjunges (gelöscht)

Dahlie
Verängstigt schaute sie vorsichtig aus dem Loch unter dem Baum hervor. Die viel zu junge Kätzin hatte jetzt Tagelang gewartet auf das sie jemand von ihrer Familie fand. Aber niemand kam. Niemand rief ihren Namen, sodas sie ihn vergaß. Niemand wärmte sie. Niemand gab ihr Futter. Sie war allein. Die Erkenntnis traf sie hart. Hatte sie überhaupt jemand gesucht oder hatte dieser schreckliche Hund sie erwischt? Das konnte nicht sein, oder? Sie waren schneller, schlauer!, als jeder Hund.
Trotzdem... selbst nach Tagen war sie immer noch allein. Abgemagert, hungrig, verkältet. Sie konnte nicht länger hier bleiben. Wichtig war es zuerst was zu Essen zu finden und dann ein warmes Plätzchen. Vielleicht für ein Nickerchen. Sie war immerhin sehr Müde, konnte sich kaum ordentlich auf den Pfoten halten. Also lief sie los. Vom Schutze der feuchten Baumhöhle einfach drauf los.
@Tigerfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2023 20:19
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Dahlienjunges
Entspannt trabte der große, rote Kater durch das Territorium des Clans. Die Ohren hielt er eher seitlich gedreht und lauschte der Umgebung. Seine hellen Augen glitten wachsam über die Umgebung vor ihm. Da er alleine unterwegs war gab er sich keine Mühe grade eine Maske zu tragen, sondern blickte kalt drein ohne jedes Verziehen einer Miene. Außerdem gab er sich nicht die Mühe überflüssige Bewegungen zu machen.
Schließlich fing Tiger plötzlich einen leichten Geruch auf. Langsam stoppte er, nahm das Kinn etwas in die Höhe und öffnete das Maul, um tiefer einzuatmen. War das ein Streuner? Wobei... Dafür roch es zu sehr nach Milch. Also ein Junges? Das bedeutete wohl, das er keine andere Wahl hatte als ein Junges aufzugabeln und ins Lager zu bringen. Fantastisch.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2023 20:30

Dahlie
An einem weiteren Baum angekommen setzte sie sich darunter und legte eine Pause ein. Viel länger wollten ihre Beine sie erstmal nicht tragen als bis hierher. Etwas Ratlos wie weit sie überhaupt gelaufen war schaute sie sich um. Nach den krummen Baum wo sie die letzten Tage gewesen war, aber ihre Sicht war nicht mehr so klar vor Erschöpfung. Sie durfte aber nicht aufgeben, das war ihr bewusst. Also sammelte sie noch einige Momente Kraft, bevor sie sich schwankend wieder auf richtet und weiter voran schritt.
@Tigerfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2023 20:34
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Dahlienjunges
Na ob er ein Junges nicht verschrecken würde. Am Ende interessierte es den großen, roten Kater mit den Flecken nicht im geringsten, aber das Gesetz der Krieger schrieb es eben vor. Also machte er sich mit leisen Schritten auf die Suche und entdeckte bald eine kleine Gestalt. Einen Moment hielt er inne, musterte das kleine Wesen aus der Distanz und lief dann lautlos noch einige Längen weiter. So würde die Kleine in ihn hinein laufen, statt das er sie aktiv fand. Das könnte ihm möglicherweise einen Hinweis geben wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2023 20:41

Dahlie
In ihrem Kopf erklang nur das Wort immer weiter zu laufen. Doch wohin? Darauf fand sie keine Antwort. Ihren Schweif schleifte sie bereits hinter sich her. Sollte sie sich einfach einen Strauch suchen und sich etwas Ausruhen? Nein, das kam auch nicht in frage. Ihr Magen hungerte zu sehr dafür um in ruhe schlafen zu können.
Vor ihr bewegte sich was. Sie war etwas Unsicher, lief aber erstmal weiter. Vielleicht täuschte ihre Sicht sie auch. Immerhin hatte sie nichts gefressen oder gut geschlafen. Da wäre es nur verständlich das ihr Verstand sie reinlegte. Doch je näher sie kam, desto mehr erkannte sie die Gestalt einer Katze und schließlich kam sie bei den großen getigerten Kater an. Vor ihn blieb sie stehen und sah hoch.
"Ha.. hallo", grüßte sie, wobei man ihre Unsicherheit und vorallem die Kraftlosigkeit hinaus hörte.
@Tigerfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2023 21:00
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Dahlienjunges
(Tiger ist ne Bengal vom Aussehen her ;))
Blinzelnd drehte der große rote Kater den Kopf und legte den Kopf schief. Dann senkte er langsam den Kopf, senkte die Haltung in einer weichen Bewegung und schenkte dem kleinem Wesen ein sachtes Lächeln. "Hallo, kleine Dame", miaute er mit einer leisen, sanften Stimme, "Bist du in Ordnung?" Sie war es offensichtlich nicht, aber es erschien ihm sinnig nicht einfach über ihren Kopf hinweg zu entscheiden.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2023 21:11

Dahlie
(oh hups xD aber von vorne sieht es aus wie ne Tigerkatze. Passt noch xD )
Die Stimme welche an ihre Ohren drang klang überaus sanft. So sehr das sie am liebsten anfangen würde zu Weinen. Es war der erste Kontakt seit Tagen mit einer anderen Katze. "Nein... ich habe meine Familie verloren. Jetzt bin ich ganz allein.", antwortet sie ehrlich auf seine frage, dabei ließ sie ihren Kopf traurig hängen. Ihre, noch, Kittenblauen Augen richteten sich auf ihn zurück. Traurig blickte sie ihn an, aber ob er was an ihrer Lage ändern könnte?
@Tigerfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2023 21:21
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Dahlienjunges
Der große rote Kater drehte die Ohren leicht zur Seite und er zeigte eine sehr bedrückte Miene. "Das tut mir sehr leid zu hören", miaute er mit noch immer sehr weicher, sanfter Stimme, "Möchtest du mich vielleicht begleiten? Ich lebe mit einer Gruppe an Katzen zusammen. Dort wärst du nicht alleine, es wäre warm und du würdest keinen Hunger mehr haben müssen." Denn das waren schließlich am Ende die Dinge, welche grade zählten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2023 21:41

Dahlie
Auch wenn man ihr beigebracht hat nicht mit Fremden mit zulaufen, so blieb ihr doch recht wenig eine andere Wahl gerade. Daher überlegte sie gar nicht sonderlich lange darüber nach. "Ja, gerne. Insofern ich niemanden störe. Über etwas zu essen und einen Schlafplatz für eine Nacht, würde ich mich schon freuen." bescheiden schaute sie auf ihre Pfoten. Hoffentlich war das nicht zu viel verlangt! Sie wollte keinesfalls irgendwie dreist wirken und die Freundlichkeit einer Katze ausnutzen.
@Tigerfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2023 21:48
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Dahlienjunges
Leise und sanft lachte der Kater auf. "Du kannst weit länger bleiben. In der Kinderstube ist mehr als genug Platz und wir haben genug Beute, damit wir Alle satt werden", miaute der große rote Kater und richtete sich langsam wieder auf, "Der Weg bis ins Lager ist ein Stückchen. Möchtest du selbst laufen oder soll ich dich tragen?" Daran würde er sich gar nicht stören.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.04.2023 21:53

Dahlie
Das klang einfach wunderbar was er ihr erzählte! So sehr das ihr beinahe erneut die Tränen in die Augen gestiegen wären. Rechtzeitig konnte sie es durch mehrfaches Blinzeln verhindern. "Ich möchte keine umstände bereiten und werde selbst laufen." schnell sprach sie gegen sein Angebot, auch wenn sie es nur zu gern angenommen hätte. Aber ihr einen Ort zu geben wo sie bleiben könnte, versorgt wird und dann noch mehr fordern? Das kam gar nicht in frage!
@Tigerfrost

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events