![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Snowcry
Ich lachte leise. "Keine Sorge, ich bin durchaus die Ausnahme mit dieser Eigenart. Und ja, mir macht schwimmen Spaß, vor allem im Sommer, wenn man mit meinem schwarzen Fell in der Sonne regelrecht dahinschmilzt. Da ist so ein bisschen kühles Wasser sehr angenehm", miaute ich und trottete zum Seeufer, lief ohne zu Zögern einige Schritte in das Wasser, bis mir das Wasser bis über die Flanke schwappte. Das bisschen Wasser kühlte angenehm die Narben auf meinem Rücken und ich seufzte tonlos, bevor ich den Blick wieder zu Snowcry wandte. "Ich halte es für unabdingbar so viele Talente wie möglich zu sammeln und Fähigkeiten zu erwerben, um möglichst vielen helfen zu können", miaute ich dann ernst

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

inDer HimmelClan
von Snowcry •

Snow @Seelenfeuer
Ich nickte immer wieder. Natürlich, und das Schmelzen im Sommer war glücklicherweise nie eines meiner Probleme. Dennoch beäugte ich den See weiterhin skeptisch. Als er dann hineinschritt, sprang ich auf und wollte etwas sagen, doch hielt mich zurück. War es ihm nicht zu kalt darin? Ich schüttelte nur den Kopf, was jedoch sofort wieder in ein Nicken überging, als er sich weiter erklärte. Irgendwie war es schon beeindruckend, wie viel Erfahrung der Kater hatte und was er alles konnte. "Dann nehme ich mal an, ich muss noch sehr viel üben, bis ich dich vielleicht mal in einem Jagd-Battle schlagen würde?", lächelte ich sanft. Natürlich war es nicht mein Ziel, die Beste zu sein, doch gut jagen zu können, machte mich dennoch stolz. Und dennoch konnte man nie auslernen.

There is always something new to fall in love with

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Snowcry
Ich tauchte kurz meinen Kopf ins Wasser, schüttelte mich und watete langsam am flachen Wasser entlang und warf ich lachend einen Blick zu. "Ich muss ehrlich zugeben, dass mein Talent vor allem im Kampf liegt", miaute ich dann und schmunzelte. "Wobei ich in der Jagd nicht untalentiert bin", ich prahlte nicht gerne, und so hielt ich mich mit meinen Kompetenzen eher zurück. "Aber, das deine Frage werden wohl nur Zeit und Prüfung der These beantworten können", miaute ich und trottete zurück ans Ufer, den Blick kurz auf dem in der Rinde eingewachsenen Halsband fixiert, bevor ich mit einem weiten Satz auf trockenen Boden sprang. In angemessenem Abstand schüttelte ich mein Fell aus, bevor ich wieder näher zu der Kätzin trottete. "Aber du wirst sicherlich nicht ohne irgendwelches Wissen alleine in der Wildnis überlebt haben, bis du zu uns gestoßen bist?", miaute ich dann, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie sonderlich unbegabt in Kampf und Jagd war

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

inDer HimmelClan
von Snowcry •

Snow @Seelenfeuer
Ich sah dem Kater zu und lauschte. Er gefiel mir irgendwie immer mehr, besonders als Vorbild in seiner ruhigen und bedachten Art und Weise. Ich musste stark schmunzeln, als her einen eventuellen Wettbewerb ansprach. Für so etwas hatten wir wohl genau die richtige Jahreszeit ausgewählt, dachte ich innerlich lachend. Ich nickte dankbar, als er mit Abstand das Wasser aus seinem Fell schüttelte und hörte dann wieder erstmal nur zu. Auch, als er seine Frage formuliert hatte, blieb ich eine Weile still. Ich wusste nicht genau, wie ich antworten sollte. Nach einer kleineren Bedenkzeit entschied ich mich, Kämpfen erst gar nicht anzusprechen. "Das stimmt wohl, meine Mutter hat mir vieles über das Hasen und Vögel jagen beigebracht. Für eine solche Beute habe ich mich definitiv den richtigen Clan ausgesucht, im Wald wäre ich wohl aufgeschmissen", lachte ich kurz und dachte eine Weile an meine Versuche, Mäuse und Schlangen zu fangen. Ich hatte erst hier gelernt, mit einer Vielzahl an Beutetieren umzugehen.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Snowcry
Ich setzte mich, eindeutig zeigend, dass ich keine Eile hatte ihr irgendetwas zu entlocken, und ich ließ sie geduldig nachdenken. Ihr Zögern war natürlich auffällig, doch ich hatte selbst genug Geheimnisse um zu wissen, wann man Dinge nicht ansprechen sollte. Ich hörte ihr aufmerksam zu, schlang wieder meinen Schweif um die Vorderpfoten, eine schwarz, eine mir schneeweißer Socke, ebenso wie meine Schweifspitze. Die einzige Zeichnung meines Fells, wenn man von den zahlreichen Narben absah, die meinen Körper zierten. Ich nickte langsam. "Das stimmt, besser hättest du es wohl nicht treffen können, was das Beuteschema anbelangt. Wir haben jedoch häufiger Mal Menschen in unserem Gebiet, es ist nicht so unwegsam wie das der anderen", miaute ich und nutzte die für Clankatzen sehr ungewöhnliche Bezeichnung für Zweibeiner. Aber letzten Endes hatte ich viele Monde in Gefangenschaft verbracht. "Aber mit etwas Übung hat man schnell den Dreh raus, wenn es um neue Beutetiere geht", miaute ich "Findest du nicht?"

Zitat

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Schwebevogel
Silberstern nickte, ihre Erklärung klang plausibel, bis sie erwähnte, dass sie noch nicht lange im Clan war. Hatte Abendstern sie damals noch aufgenommen, bevor sie Anführerin geworden war? Ja, so musste es wahrscheinlich gewesen sein, merkwürdig nur, dass sie damals nicht viel davon mitbekommen hatte. "Achso. Warst du früher dann eine Streunerin?" Fragte sie dann die sandfarbene Kriegerin neugierig.
@Peacocksong
Silberstern war früh am Morgen aus dem Lager ins Territorium aufgebrochen, wie sie es häufig zu tun pflegte. Manchmal ging sie jagen, oder spazieren aber meistens, - so wie heute auch, - lief sie die Grenze ab, um zu prüfen ob auch wirklich alles beim rechten war. Sie war bereits eine Weile unterwegs und die Sonne stand bereits hoch am Himmel, als sie an der Grenze zum Niemandsland plötzlich einen unbekannten Geruch wahrnahm. Schien ein Streuner zu sein... Sie beschleungte ihre Schritte und kurze Zeit später gelangte auch schon ein Kater in ihr Blickfeld, der hinter der Grenze auf etwas zu warten schien. Langsam näherte sie sich diesem.

inDer HimmelClan
von Snowcry •

Snow @Seelenfeuer
Ich tat es dem Kater gleich und setzte mich wieder mit einem lächelnden Gesichtsausdruck. Dieser änderte sich merklich kurz, als er den Begriff 'Menschen' nutze. Ich war verwundert, dass er diesen Begriff ebenfalls kennt, so dachte ich die meiste Zeit meines Lebens, dass es ein Hauskätzchenbegriff war, den meine Mutter mir beigebracht hatte. Mein Vater selber kannte ihn ja auch nicht und auch im Clan war ich noch niemandem begegnet, der diesen Namen nutzte. Ich hörte dennoch weiterhin zu und lächelte wieder. Schnell nickte ich dann. "Definitiv", gab ich nur zum Besten, denn es lies mich nicht ganz los, was seine Geschichte wohl sein konnte. "Entschuldige, aber ich dachte nicht, dass noch jemand 'Menschen' für Zweibeiner benutzt. Woher kommt das Wissen?", gestand ich mit einem verlegenen Lächeln und legte den Kopf schief.

Peacock mit @Silberstern
Der graugetüpfelte Kater wartete bereits eine Weile und hatte sich gerade aus seinem Sitz erhoben, um seine eingeschlafenenen Pfoten auszuschütteln. Die Wolkendecke war inzwischen aufgebrochen und offenbarte die hoch am Himmel stehende Sonne, als eine Brise den Geruch einer anderen Katze zu ihm trug.
Erwartungsvoll erhob Peacock sich und richtete seine volle Aufmerksamkeit in die besagte Richtung.Und tatsächlich konnte er eine Gestalt ausfindig machen, welche in zügigen Schritten auf ihn zu kam. Der Jäger straffte seine Statur und trat noch ein wenig näher an die Grenze, wo er mit einem hoffnungsvollen Lächeln wartete, bis die sandbraune Kätzin ihn erreicht hatte: "Hallo! Kannst du mir vielleicht bei etwas helfen? Ich hab' da eine Frage."

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Peacocksong
Die Anführerin erreichte den Kater auch schon bald, der daraufhhin erwartungsvoll einen Schritt näher trat, was ihr mit ziemlicher Sicherheit sagte, dass dieser auf jemanden aus ihrem Clan gewartet hatte und aus diesem Grund hinter dieser Grenze saß. "Hallo! Also ich denke schon, ähm frag mich doch einfach." Antwortete sie ein kleinwenig verwirrt über die direkten Worte aber trotzdem in einem freundlichen Tonfall. Der Streuner machte auf sie in jedem Fall einen friedlichen Eindruck und schien nichts böses zu wollen, obgleich er sich noch nicht vorgestellt hatte.

@Silberstern
Peacock nickte dankbar und miaute, wie er es in den letzten Monden schon so oft getan hatte: "Ich bin auf der Suche nach meiner Schwester Schwebender Vogel, die bereits vor einiger Zeit unsere Heimat in den Bergen verlassen hat. Sie hat ein cremefarbenes Fell mit dunkleren Flecken und türkisblaue Augen und ist in meinem Alter." Die Clankätzin machte einen hilfsbereiten Eindruck auf ihn und auch, wenn seine Pfoten ihn schon weit getragen hatten, verspürte der Stammeskater Hoffnung, dass sie vielleicht etwas über den Verbleib von Schwebender Vogel wusste. "Mein Name ist übrigens Song of the shining peacock, freut mich deine Bekanntschaft zu machen!"

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Peacocksong
Silberstern spitzte die Ohren und prägte sich ein was der fremde Kater sagte. Sie brauchte zweimal um die sich aus der Beschreibung die ihr der Kater gab jemanden herzuleiten, den sie kannte und die auf diese Beschreibung passte, da der ungewöhnliche Name sie aus dem Takt gebracht hatte. "Schwebender Vogel sagst du... " Eine Aufregung machte sich in breit. "Ich glaube ich kenne eine Kätzin die auf deine Beschreibung zutrifft. Sie gehört unserem Clan an, allerdings ist ihr Name Schwebevogel." Erklärte sie aufgeregt. Schwebender Vogel - Schwebevogel, das war kein wirklich großer Unterschied. Das musste sie doch sein oder?
Song of the shining peacock..., wieder so ein merkwürdiger Name, war das wo dieser Kater herkam üblich? Schließlich hatten sie im Clan auch andere Namen wie normale Streuner. "Freut mich auch dich kennenzulernen! Ich bin Silberstern vom HimmelClan." Stellte sie sich ebenfalls vor.

Peacock mit @Silberstern
Es war Peacock beinahe unmöglich, seine Aufregung in Zaum zu halten, die Schweifspitze des großen Katers zuckte umher wie eine im Laub stöbernde Wühlmaus. Schwebevogel... die Ähnlichkeit zu Schwebender Vogel war so groß, dass konnte kein Zufall sein, vor allem, da seine neue Bekanntschaft, die sich als Silberstern vom HimmelClan vorstellte, auch noch ihre äußerliche Ähnlichkeit bestätigte. "Den wandernden Seelen sei Dank!", platzte es aus ihm heraus und er konnte einfach nicht anders, als über das gesamte Gesicht zu strahlen "Wie geht es ihr?". Hoffentlich hatte Schwebender Vogel sich in dieser Gruppe von Katzen gut eingelebt. Natürlich schwirrten dem grauen Kater tausende Fragen im Kopf: Warum hatte sie ihren Namen geändert? Wie lange lebte sie schon hier? Vor allem, was würde sie sagen, wenn sie sich begegneten? Doch all diese Gedanken schob Peacock erst einmal beiseite und konzentrierte sich wieder auf das Gespräch. "Die Freude ist ganz meinerseits, ich habe schon einiges Beeindruckendes von eurem Clan gehört. Ich hoffe, meine Schwester hat euch keine Probleme bereitet?" Dem Kater überkam schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, diese Frage zu stellen, doch ließ ihn die Sorge um seine Schwester nicht los, wusste er doch um ihre Vergangenheit.

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Peacocksong
Die wandernden Seelen...was war das denn? Es klang sehr spirituell allerdings konnte die Anführerin damit dennoch nichts anfangen. Schebevogel...sie war also die Schwester dieses Katers? Was für ein Glück dass sie sich wiedergefunden hatten, sie wünschte selbst, sie hätte jemanden aus ihrem alten Leben wiedergefunden, doch leider war dem nicht so. "Es geht ihr gut. Sie lebt in unserem Clan und ist ein wertvolles Mitglied, sie hat uns also keinerlei Probleme bereitet sondern unterstützt uns jeden Tag aufs neue." Erklärte sie Song of the shining peacock. "Wie kam es, dass ihr beide getrennt wurdet?" Fragte sie den Krieger dann doch neugierig. Schließlich landete man ja nicht einfach so bei den Clans.

Peacock mit @Silberstern
Ein großer Stein fiel von Peacocks Herzen, als Silberstern ihm berichtete, dass es seiner Wurfschwester an nichts fehlte. Anscheinend hatte Schwebender Vogel endlich jenes Zuhause gefunden, dass sie verdient hatte und das erfüllte auch den großen Kater mit Freude, ließ ihn lauthals Schnurren. Auf die Frage der sandfarbenen Kätzin hin ließ er allerdings die Schultern hängen und seufzte betreten. "Ich fürchte, ich bin nicht die richtige Katze, um diese Geschichte zu erzählen", wich er Silbersterns Frage aus. Peacock würde seinem Schwesterherz sicherlich nicht in den Rücken fallen und offenbaren, dass sie aufgrund eines schweren Regelbruchs verbannt und somit stammlos geworden war. Er schüttelte sachte den Kopf und blickte hoffnungsvoll in die gelben Augen der Kätzin. "Könntest du mich vielleicht zu ihr bringen? Ich weiß, es ist eine ziemlich große Bitte, aber ich verspreche, dein Vertrauen nicht zu missbrauchen."

inDer HimmelClan
von Rauchmond •

@Snowcry
Langsam schlenderte ich weiter durch das unbekannte Territorium. Mir war kalt und ich hatte Hunger. Und nichts hier kam mir bekannt vor. Ich beschloss halt zu machen und hockte mich auf den Boden in der Hoffnung mich ein wenig ausruhen zu können. Ich schloss die Augen, doch fand keine Ruhe, da mein Magen laut knurrte. Ich wimmerte leise.

inDer HimmelClan
von Snowcry •

Snow @Rauchjunges
Ich schlenderte wieder mal einfach nur durch das Territorium. Einer meiner bekannten Spaziergänge, um mal aus dem Lager rauszukommen. Doch plötzlich nahm ich einen fremden Geruch wahr und spitze sofort die Ohren. Es war eine Katze, viel Angst sollte ich also nicht haben, dennoch war mein Interesse an einem Kampf gegen einen Streuner sehr gering. Ich folgte der Spur und atmete schließlich erleichtert aus, als ich ein kleines Junges auf dem Boden sitzen sah. Vorsichtig und mit einem einladenden Lächeln kam ich näher. "Hey Kleines", miaute ich freundlich.

inDer HimmelClan
von Rauchmond •

@Snowcry
Erschrocken sprang ich auf, fauchte und mein Fell sträubte sie automatisch. Als ich dann hinsah erkannte ich eine Katze und beruhigte mich ein wenig. Langsam glättete ich mein Fell und sah sie leicht verstört an. Ich hatte lange keine andere Katze mehr gesehen. Ich machte ein paar leichte Schritte nach hinten. "Wer bist du?"

inDer HimmelClan
von Snowcry •

Snow @Rauchjunges
"Hey, ist schon ok", miaute ich sofort, weiterhin so freundlich wie immer. Und ich setzte mich, um ihr zu zeigen, dass ich keine gewaltsamen Intentionen hatte. "Ich bin Snowcry, aus dem HimmelClan, und du?", erkundigte ich mich weiter und musterte die Kätzin einen Moment. Mir fielen sofort ihre violetten Augen auf und während es mich verwunderte, lies ich mir nichts anmerken.

inDer HimmelClan
von Rauchmond •

@Snowcry
Ich musterte die Kätzin genau. Sie sah... nett aus. Ich setzte mich auch, was jedoch auch bereit aufzuspringen. "Ich bin Rauch", miaute ich mit einem leicht skeptischen Blick. "Himmelclan? Noch nie davon gehört" Meine Augen funkelten leicht.

inDer HimmelClan
von Snowcry •

Snow @Rauchjunges
Ich war schon etwas erleichtert zu sehen, dass sich die Kätzin ebenfalls hinsetzte. "Oh, du bist hier aber auf unserem gebiet", lachte ich kurz und sah mich um. "Wir sind eine Gemeinschaft von Katzen und leben genau hier. Vielleicht hast du ja von den Clans generell mal gehört?", fragte ich dann nach, das würde mir einiges an Erklärungen sparen.

inDer HimmelClan
von Rauchmond •

@Snowcry
"Gebiet?", fragte ich skeptisch. "Seit wann gibt es denn sowas wie Gebiete? Ich gehe hin wo ich will" Protestierend blickte ich ihr in die Augen. Dann beruhigte ich mich ein wenig. Es war vielleicht keine gute Idee gleich so zu sein. "Ich habe noch nie etwas von den Clans gehört ", miaute ich ein wenig sanfter. Mein Magen knurrte wieder laut.

inDer HimmelClan
von Snowcry •

Snow @Rauchjunges
Ich seufzte kurz auf, doch verlor nicht mein warmes Lächeln. Ich würde hier mit dem typischen Clan-Gerede wohl nicht weit kommen. "Ich weiß, ich war auch ein Großteil meines Lebens als Streunerin unterwegs. Glaub mir mal, wie ich mich geärgert habe, als mir gesagt wurde, ich dürfte hier nicht sein. Doch jetzt lebe ich hier und verstehe es. Diese festen Gebiete, die wir schützen, sind unsere Lebensgrundlage. Das Wasser sowie die Beute und die Kräuter hier. Dieses Territorium bietet uns und unseren Jungen Schutz", versuchte ich zu erklären. Als ihr Magen schließlich knurrte, schmunzelte ich amüsiert. Ich würde sie gerne direkt mit zum Clan nehmen, doch einen Moment müsste ich wohl noch warten... Wenn sie denn überhaupt mitkommen wollte. "Weißt du, darum geht es im Clan. Um Schutz und Gemeinschaft, jeder hat etwas besonderes und bei uns tun sich viele dieser Katzen zusammen. Das macht uns einzeln und uns als Gruppe stärker", redete ich weiter und fing wieder an, mich umzusehen. Hoffentlich würden ihre Eltern nicht gleich aus einem Busch springen.

inDer HimmelClan
von Rauchmond •

Ich fing an zu lächeln, als sie über ihren sogenannten Clan erzählte. Es klang alles sehr spannend. "Wow das klingt alles so..." Ich suchte nach dem richtigen Wort. "liebevoll" Auf einen Schlag vermisste ich meine Eltern wieder. Als sie fertig war, folgte ich ihrem Blick. "Nach was suchst du? Wenn du jemanden suchst der zu mir gehört kannst du lange suchen. Ich komme allein. Meine Eltern sind tot." Ich versuchte nicht länger darüber nachzudenken, um mich vor einer Flut aus Gefühlen zu schützen.

inDer HimmelClan
von Snowcry •

Snow @Rauchjunges (Hey ^^ kannst du mich bei jedem beitrag verlinken, sonst krieg ich die Benachrichtigung beim lernen nicht ^^ wenn es dich aber stört, kann ich deine verlinkung lassen haha)
"Oh...", ich sah zu Boden und dann wieder zu der Kätzin. Sie sagte es irgendwie stumpf, dennoch wollte ich nicht weiter darauf eingehen. Wenn sie mit mir reden wollen würde, wäre ich immer da, aber ich würde sie nicht ausfragen. Ich lächelte erneut breit und stand auf. "Vielleicht kommst du ja mal mit zu uns? Und guckst dir alles an?", schlug ich vor. Wenn sie niemanden mehr hatte, war der Clan wohl die beste Alternative. Außerdem würde sie endlich etwas zu essen bekommen.

inDer HimmelClan
von Rauchmond •

@Snowcry
(Achso ne hatte die Verlinkung nur vergessen :)
Ich senkte meinen Blick und war froh, dass sie mich nicht weiter ausfragte. Dankbar blickte ich ihr in die Augen. "Zum ehm... " Ich überlegte. "Himmelclan?" Ich machte große Augen. War es eine gute Idee? Ich kannte diese Katze doch so gut wie gar nicht. Dennoch hatte sie irgendetwas an sich, weswegen ich ihr vertraute. "Ja" Ich erhob mich und konnte mich beinahe kaum auf den Pfoten halten. Ich war sehr erschöpft. Matt lächelte ich

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.