RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

31.10.2023 15:41
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Rauchpfote

Ich musste mich ehrlich zusammenreißen gerade beib der Ansprache nicht laut loszulachen. Natürlich konnte er Spaß haben gerade wenn er sich mit einem seiner Brüder unterhielt oder raufte, aber wieso sollte er sich gerade bei einer daher gelaufenen Schülerin die Mühe machen? "Bin wohl so geboren worden, ich hab dich ja nie dazu eingeladen mit mir Zeit zu verbringen, dafür hast du dich ganz alleine entschieden" ich schenkte der weißen Schülerin ein falsches Lächeln. "Ich entnehme der Aussage mal dass du nicht weiter mit mir Jagen willst?" meine Stimme klang eher sarkastisch doch hatte ich noch etwas Hoffnung dass sie einfach Ja sagen würde.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2023 17:42
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Kristallpfote
Ich verzog das Gesicht, während ich ihr zuhörte. "Es ist gut so zu denken. Das wird dir eines Tages das leben retten. Ich habe diese Gedanken auch die ganze Zeit im Kopf, dadurch bin ich vorsichtiger und passe immer auf. Nur darf die Angst nicht die oberhand bekomen. Wenn du möchtest könnten wir öfter zusammen rausgehen und üben das zu kontrollieren", bot ich mit einem Schulterzucken an. Ein Angebt was ich nicht jeden Tag machte. Aber ich kannte diese Art von Denken ja.

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2023 19:36
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

bei @Rauchpfote
Bei ihrem Angebot bekam ich große Augen und starrte sie überrascht an "Das würdest du wirklich tun!?" immerhin hatte ich damit nicht wirklich gerrechnet. "Dafür bin ich dir aber echt was Schuldig. Sollte ich dir je bei irgendwas helfen können, sag mir sofort bescheid!" Dies wäre immerhin nur fair. Immerhin würde mir die Kätzin mit ohrer Hilfe einen echt großen Gefallen machen. Vorallem jetzt, da es meinem Mentor nicht so gut ging

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2023 19:54
Geschlecht Weiblich

@Kristallpfote
Bei ihrer Überraschung hielt ich kurz an und musterte sie kurz stumm mit einem nicht deutbaren Blick. "Ja klar warum denn nicht?" Ich kniff leicht die Augen zusammen und schüttelte dann den Kopf. "Du bist mir gar nichts schuldig" Mein Ton klang schon fast ein wenig genervt, aber für einen ganz kleinen Augenblick, der nichtmal so lang wie ein Blinzeln war huschte mir ein Lächeln übers Gesicht. Schnell sah ich wieder weg und lief weiter. "Aber erwarte nicht, dass ich jeden Meter für dich abtasten werde so wie Birkenfleck"

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.11.2023 10:03
Geschlecht Weiblich

bei @Rauchpfote
Auch wenn Rauchpfote irgendwoe anders rüber kam, war sie echt nett und half mir einfach so. Was mich etwas entspannen ließ. Auf ihre Aussage hin zum schluss musste ich etwas lachen. "Das brauchhst du auch nicht. So ängstlich bin ich mitlerweile wirklich nicht mehr. Es reicht aus, wenn man mich nach draußen begleitet."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.11.2023 21:31
Geschlecht Weiblich

@Kristallpfote
"Gut", schnaufte ich leicht lachend und verlangsamte mein Tempo dann ein wenig, als ich die Fährte einer Maus aufnahm. Ich nickte Kristallpfote leicht zu, ehe ich losschlich

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.11.2023 23:06
Geschlecht Weiblich

bei @Rauchpfote
Den Geruch der Maus bemerkte ich erst, als mich die Schülerin darauf aufmerksam machte. Ich erwiederte ihr nicken, ehe ich mich auch hinkauerte. Jedoch blieb ich ersteinmal wo ich war. Immerhin hatte Rauchpfote die Maus zuerst bemerkt, also wartete ich. Dabei schaute ich mich selbst aber auch nach andere Beute um, welche ich vielleicht erlegen könnte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2023 12:52
von Snowcry | 553 Beiträge | 588 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Rauchpfote im Beitrag #5339

@Snowcry
Geduldig und ruhig sah ich ihr dabei zu wie sie sich von mir entfernte, ehe ich mich bereit machte und sie mit einem scharfen Blick beobachtete. Als sie dann los raste, wartete ich kurz und machte dann einen großen Sprung nach rechts, was dafür sorgte, dass ich ihr den Weg abschnitt und sie kurz vor mir zum Stehen kam. "Hab dich"

Snow @Rauchpfote
"Wunderbar!", schnaufte ich zufrieden und machte einen Schritt zurück. "Wir werden das noch ein paar Mal üben, danach übernimmst du die Jagd." Ich nickte ihr zu und eilte wieder einige Schritte weg. Sie hatte ein gutes Gespür für ihre gebrauchte Kraft, deshalb war ich mir sicher, dass wir nicht allzu lange üben müssten.

Zitat von Kristallpfote im Beitrag #5325
bei @Snowcry
Ich folgte der Kätzin hinaus aus dem Lager. Zögerte jedoch ganz kurz am Eingang. Immerhin musste ich ja sicher sein, dass keine Feinde in der Nähe waren, welche mir etwas blses wollten. Erst als ich mir sicher war, folgte ich nun ganz. Doch meine Umgebung behielt ich genausten im Blick.

Snow @Kristallpfote

Ich tappte seelenruhig in Richtung Fluss zur SturmClan-Grenze, achtete aber stehts darauf, dass Kristallpfote mithalten konnte. Ich lächelte ihr stehts zu, denn sie wirkte nicht sonderlich mutig hier im Territorium. Die Trittsteine überquerte ich recht schnell, aber hielt auf der anderen Seite an. Vielleicht würde sie Hilfe brauchen?

There is always something new to fall in love with

Das Bild ist von der lieben @Halbpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2023 22:07
Geschlecht Weiblich

bei @Snowcry
So richtig geheuer war es mir außerhalb des Lagers nich nicht, aber die Gegenwart von Snow ließ mich etwas entspannen, wenn aich nicht viel. Weiterhin aufmerksam beobachtete ich meine Umgebung und versuchte dabei nie mehr als eine Katzenlänge entfernt von der Kätzin zu sein "Du... sag mal Snowcry... stört dich das denn garnicht außerhalb des Lagers zu sein?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.11.2023 00:17
Geschlecht Weiblich

Snow @Kristallpfote

Ich war ein wenig verwundert über die Frage der Kätzin, aber lies es mir nicht anmerken. Sicherlich musste man erst das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten lernen. "Keinesfalls", antwortete ich ihr mit einem Lächeln. "Ich finde es befreiend, über die Wiesen und Felsen laufen zu können." Ich sah mich ein wenig um, nichts als Grün und Grau war zu sehen und nur der eisige Wind des späten Blattfalls schlug uns entgegen. "Irgendwann macht man sich keine Gedanken mehr, was hier im Territorium alles lauern könnte, denn ich habe noch nie eine Gefahr hier erlebt. Sollte aber irgendetwas passieren, dann kenne ich das Territorium besser als die Gefahr, ich kenne Verstecke und den schnellsten Weg zurück ins Lager. Solange wir uns hier auskennen, sind wir sicher." Ich versuchte, sie ein wenig aufzumunternd und ihr die - von mir vermutete Angst - zu nehmen. Es würde mit Sicherheit dauern, aber sie war bereits hier draußen mit mir, das war der erste Schritt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.11.2023 14:50
von Rosenblattpfote (gelöscht)

@Peacocksong
Fröhlich hüpfte ich aus dem Lager und sah mich im Territorium um. „In welche Richtung sollen wir gehen?“ fragte ich den grauen Kater neben mir und lehnte mich kurz an ihn, schnurrte und hüpfte dann einmal um ihn herum. Ich freute mich einfach ihn da zu haben und die Luft hier draußen, die Landschaft machte mich noch aktiver als ich eh schon war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.11.2023 15:15
von Erlenpfote (gelöscht)

@Rauchpfote
„Jemanden kennenlernen?“ fragte ich amüsiert und nachdenklich zu gleich. „Nun ja, ich bin jetzt schon länger danke beschäftigt Krieger zu werden und… ähm ja.“ versuchte ich mich herauszureden. „Nein, du hast sicher recht. Und nein, es gibt da niemanden.“ grinsend sah ich sie an, überlegte kurz sie freundschaftlich anzustupsen, doch irgendwie bezweifelte ich ob ihr das gefallen würde.

Account übernommen :)
nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.11.2023 19:07
von Pfauenlied (gelöscht)

HimmelClan-Lager -->
@Rosenblattpfote
Für einige Herzschläge schloss Peacocksong die Augen und nahm einen tiefen Atemzug der kalten, reinen Luft. Die Blattleere nahte und dementsprechend windig war es auch, als er auf leichten Pfoten seiner Cousine hinterhertrabte.
"Wie wäre es mit Richtung der roten Felsen?", meinte der Kater und schnurrte warm, als die kleinere Kätzin sich an ihn lehnte. Rosenblattpfote war wirklich ein wahrer Wirbelwind und es freute ihn, dass sie nun tatsächlich die Chance hatten, zusammen unterwegs zu sein. "Von da aus können wir sehen, ob wir weiter Richtung Fluss und Wiesen wollen."

Peacocksong
(c) @Funkenjunges

Pb-Base: (c)VictoriaTheMaineCoon (Deviantart)
nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.11.2023 23:32
Geschlecht Weiblich

bei @Snowcry
Ich blinzelte bei der Erklärung der Kätzin leicht. Wenn man sich gut im Gebiet auskannte, war man sicher? Diese Sichtweise hatte noch nicht in Erwähnung gezogen, doch irgendwo ergab es schon Sinn. "Hmm" murmelte ich "A-Also wenn man sich irgendwo gut auskennt, braucht man keine Angst haben, weil man dann im Vorteil ist? Hab i-ich das richtig verstanden?" fragte ich zögerlich nach, nicht das ich doch irgendwas falsch verstanden hatte. Doch eigentlich konnte man da nicht viel flasch verstehen. oder?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.11.2023 23:35
Geschlecht Weiblich

bei @Rosenblattpfote (->Lager)

"Klingt nach einem guten Plan" Stimmte ich zu und folgte der Schülerin hinaus. Außerhalb vom Lager überließ ich Rosenblattpfote die Führung und schaute mich erst kurz um, ehe ich den schutz des Lagers ganz verließ

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.11.2023 00:54

@Peacocksong
„Gute Idee!“ Meine Stimme wurde etwas lauter, damit mich der Kater trotz des lauten Windes hören konnte. Ich schlug also die von ihm vorgeschlagene Richtung ein rannte ein Stück voraus um in ungefähr der gleichen Geschwindigkeit zurückzukommen, abrupt zu stoppen und fang über meine eigenen Pfoten zu stolpern. Gerade so fing ich mich und lachte leise, ehe ich einem Blatt hinterherjagte. Nach ein wenig spielen besann ich mich, kehrte zu Peacock zurück und trabte neben ihm her, schließlich wollten wir ja noch eines Tages ankommen.

@Kristallpfote
Fröhlich trabte ich voraus, achtete jedoch gleichzeitig darauf immer in der Nähe von Kristallpfote zu bleiben. Ich hatte keine Angst, doch ab und zu flogen irgendwelche komischen Vögel über das Territorium und meine Eltern hatten mir beigebracht bei diesen mindestens zu zweit zu bleiben, weil sie sonst vielleicht eine Katze mitnahmen. Bei den Gedanken an meine Eltern senkte ich kaum merklich den Kopf, riss mich dann jedoch wieder zusammen und setzte ein breites Lächeln auf.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.11.2023 19:41

@Rosenblattpfote

Mit einem belustigtem Schnurren in der Kehle betrachtete Peacocksong das Treiben seiner Cousine, während sie sich ihren Weg durch das Territorium bahnten. Seelenfeuer hatte mit ihr sicherlich alle Pfoten voll zu tun. Doch waren sie nicht alle mal so übermütig und voller Energie gewesen? Er gluckste leise bei dem Gedanken, dass er wohl aus Rosenblattpfotes Augen schon steinalt wirken musste mit seinen fast zwei Blattwechseln.
Als die jüngere Kätzin wieder zu ihm aufschloss blinzelte der graue Kater sie interessiert an: "Wie läuft dein Training? Kommst du mit allem gut zurecht?"

Peacocksong
(c) @Funkenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2023 12:36

„Fast hab ich gehofft das du diese Frage nicht stellst. Nein, eigentlich läuft alles gut, ich glaube Seelenfeuer ist von Rauchpfote und mir etwas genervt, aber na ja. Er wird uns alles wichtige beibringen und wir werden vielleicht eines Tages auch miteinander auskommen.“ fasste ich es kurz zusammen und zuckte mit den Schultern. „Wettrennen?“ fragte ich dann.
@Peacocksong

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.11.2023 18:47

@Rosenblattpfote

Leichte Besorgnis lag in Peacocksongs Blick, doch er beschloss, vorerst nicht weiter nachzuhaken. Es schien nämlich nicht so, als ob Rosenblattpfote besonders erpicht darauf war, dieses Thema weiterzuführen. Stattdessen nickte er: "Wer zuerst einen roten Felsen unter seiner Pfote hat, gewinnt. Und der andere..." er machte eine kurze Kunstpause... "ist eine lahme Schnecke!".
Mit diesen Worten peste er los, verspielter Schalk funkelte in seinen Augen. "Worauf wartest du?", rief der Kater neckend über seine Schulter hinweg und trabte betont langsam weiter, immerhin trennten die beiden nach seiner kurzen Sprinteinlage schon gut 3-4 Fuchslängen.

Peacocksong
(c) @Funkenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.11.2023 12:59
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Seelenfeuer @Rauchpfote @Rosenblattpfote
Ich sah kurz schweigend von einer zur anderen, seufzte dann lautlos und wandte mich um. Wir würden kreisförmig in der Nähe der Grenze bleiben, also zuerst die Klippe, dann den Fluss, Übungsplatz, Kleinbaum, erneut den Fluss, den See und schließlich die Hochebene abarbeiten.Mir war klar, dass all das niemals in einem Tag machbar war, aber ich hatte das Gefühl, dass die beiden direkt zu Anfang eine Lektion in Bescheidenheit gebrauchen konnten.
Ich trottete erst einige Schritte, bevor ich dann einen zügigen, scharfen Trab anschlug, den die beiden mit ihren kurzen Beinen wohl kaum anders als rennend mithalten konnten. Zielgerichtet lief ich die ersten Hügel hinauf und in Richtung des BaumClan Territoriums

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2023 18:15
Geschlecht Weiblich

Snow @Kristallpfote

Ich nickte bei ihrer Ausführung. "Genau. Egal, wer oder was dich angreift, du kennst die Wege hier im Territorium. Und nur du weißt, wie du Verstärkung holen kannst", fügte ich mit einem sanften Lächeln hinzu und führte den Weg zur SturmClan-Grenze fort. "Und unser Training gibt uns Vorteile hier. Wusstest du, das wir HimmelClaner besser springen können als alle anderen Clans?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2023 19:07

@Peacocksong
Dankbar blinzelte ich den Kater an, als er nicht weiter nachhakte. Stattdessen bestimmte er wohin und machte eine Pause. Gespannt wartete ich und sah ihm erst einmal verdutzt hinterher. Als er mich fragte worauf ich wartete, breitete sich auf meinem Gesicht ein grinsen auf. Ich sprintete los, sodass ich das Gefühl hatte zu fliegen. Leise jubelnd holte ich den Kater ein, richtete dann aber meine Aufmerksamkeit auf mein Ziel und beschleunigte noch ein Stück.

Als @Seelenfeuer sich umwandte, richtete ich meine volle Aufmerksamkeit auf ihn, blinzelte einmal kurz etwas aus meinem Auge weg und folgte ihm schnell. Ich versuchte halb hinter, halb neben ihm zu laufen und musste mich dafür etwas beeilen. Der Kater lief nicht gerade langsam. Kurz fiel mein Blick auf @Rauchpfote , doch schnell konzentrierte ich mich auf unserem Mentor und das Territorium. Meine Ohren waren gespitzt, ich schnupperte ab und zu immer mal wieder hier und da, um meine Gerüche wahrzunehmen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2023 19:19

Peacocksong wartete einige Herzschläge, bis seine Cousine zu ihm aufgeholt hatte, dann legte auch er los.
Mit großen, weitgreifenden Sprüngen raste er über die felsige Landschaft, Rosenblattpfote ihm dabei dicht auf den Fersen.
Die jüngere Kätzin war bei Weitem schneller als erwartet, sie war auf jedem Fall nicht untrainiert im Laufen.
Stolz zog der graue Kater das Tempo noch ein wenig weiter an. Mal sehen, wie viel Energie noch so in ihr steckte.

Peacocksong
(c) @Funkenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2023 19:19

Peacocksong
(c) @Funkenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2023 22:33

@Peacocksong
Der Kater war wirklich schnell, allerdings war er auch noch etwas älter und größer. Doch auch ich war nicht schlecht und ich konnte endlich mal meine ganze Energie nutzen! Als er sein Tempo noch ein wenig mehr anzog, beschleunigte auch ich noch ein Stück und schaffte es schon bis fast zu seinem Vorderbein. Meine Augen glänzten vor Freude und vielleicht auch, weil der Wind etwas in ihnen brannte. Ich versuchte meinen Atem ruhig und gleichmäßig zu halten, um mehr Ausdauer zu haben und tatsächlich klappte es erstaunlich gut.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events