RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

23.09.2023 00:21
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Rauchpfote

Die nervige Kätzin war immer noch da. Hatte er sein Vorhaben einfach aufgeben sollen und sich wieder im Kriegerbau zusammen rollen sollen? Missbilligend sah ich die helle Schülerin an. "Wie heißt du überhaupt?" fragte ich sichtlich genervt dass sie einfach nicht locker lassen konnte.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.09.2023 14:49
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Seelenfeuer @Rauchpfote @Rosenblattpfote
Ich sah kurz schweigend von einer zur anderen, seufzte dann lautlos und wandte mich um. Wir würden kreisförmig in der Nähe der Grenze bleiben, also zuerst die Klippe, dann den Fluss, Übungsplatz, Kleinbaum, erneut den Fluss, den See und schließlich die Hochebene abarbeiten.Mir war klar, dass all das niemals in einem Tag machbar war, aber ich hatte das Gefühl, dass die beiden direkt zu Anfang eine Lektion in Bescheidenheit gebrauchen konnten.
Ich trottete erst einige Schritte, bevor ich dann einen zügigen, scharfen Trab anschlug, den die beiden mit ihren kurzen Beinen wohl kaum anders als rennend mithalten konnten. Zielgerichtet lief ich die ersten Hügel hinauf und in Richtung des BaumClan Territoriums

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.09.2023 17:49
von Rosenblattpfote (gelöscht)

@Seelenfeuer @Rauchpfote
Seelenfeuer begann recht schnell zu laufen, sodass ich fast schon neben ihm her rennen musste. Kurze Zeit später kamen mir ein wenig vertraute Bäume ins Blickfeld. „Ist das nicht das Territorium des BaumClans und daneben RosenClan?“ ich erinnerte mich wie ich bei meinem finden von Blitzpfote fast in eines der Territorien gerannt war, weil ich die Bäume so spannend fand.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.09.2023 18:50

@Rauchpfote
„Ist gut Prinzessin.“ antwortete ich mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen, während ich weiter die Luft analysierte. Tatsächlich wunderte ich mich, dass sie mir keinen spitzen Kommentar gegen den Kopf warf, doch es sollte mir recht sein. Vielleicht konnte sie es auch gar nicht leiden Voraus zu gehen. Ich hoffe mein Tempo ein weiteres kleines Stück an, sah kurz nach hinten obwohl es mich eigentlich wenig interessierte ob die gepunktete Schülerin mitkam.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.09.2023 18:32
von Stormpaw (gelöscht)

@Abendphoenix
"Geht doch!" Stormpaw tänzelte neben ihrem ehemaligen Mentor her. "Also was machen wir?" Stormpaw war gespannt welche Art von Übungen der Kater absolvieren musste und war bereit ihn anzufeuern und mitzuhelfen. Sie schaute sich um, beobachtete ihr Umfeld und sog die frische Luft ein. "Blattfall setzt ein, bald kommt wieder die Blattleere" Die Tigerkatze seufzte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.09.2023 18:33
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Snowcry .
ich folgte ihr und überquerte dann auch den Hügel, wobei ich den frischen Luftzug genoss, der an meinem Fell entlangstrich. "Klingt gut" , miaute ich schulterzuckend, wobei sich ein wenig Aufregung in meinem Bauch ansammelte. Ich war froh endlich sowas mit ihr machen zu können. Dann lief ich auch schon los

@Reptilienkälte .
Kurz starrte ich den Kater nur ein wenig skeptisch an, wobei mein Blick kalt blieb, ehe sich das Ganze in ein leicht spielerisches Lächeln verwandelte. Das war doch wenigstens ein Anfang. "Rauchpfote" , miaute ich und zog die Augenbrauen hoch und runter

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.09.2023 00:27
Geschlecht Männlich

@Rauchpfote

"Kannst du dann nicht das machen was dein Name sagt und dich verflüchtigen?" sarkastisch verdrehte ich meine Augen wobei ich mich eher über sie lustig machte, wenn sie schon blieb konnte ich zumindest das beste draus machen. "Wenn du wirklich bleiben willst dann komm wir gehen richtung Ebene" zerknirscht und murrig lief ich voran. Ich sollte einfach so tun als ob sie meine Schülerin ist, die musste ich bisher immerhin auch ertragen.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.09.2023 15:54
von Erlenpfote (gelöscht)

@Rauchpfote
Leise lachend senkte ich den Kopf, sah auf und seufzte fast im gleichen Atemzug. „Ist gut Ziege, du bist die kalte gleichgültige und vernünftige und ich bin der seltsame Spaßvogel ohne Meinung? Wie dem auch sei, hier sind die Beutetiere, meine Arbeit ist getan und ich müsste langsam wieder los.“ immer noch lächelnd wandte ich mich zum gehen.

Account übernommen :)
nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.09.2023 15:40
von Snowcry | 553 Beiträge | 588 Punkte
Geschlecht Weiblich

Snow @Rauchpfote

Ich drosselte meine Geschwindigkeit etwas, um neben Rauchpfote laufen zu können. Sie war eine schnelle Kätzin, das musste ich ihr zugestehen, doch noch machte der Größenunterschied fiel aus. Aber ich freute mich sehr, hier mit ihr sein zu können. "Sicher hat man dir das schon erzählt, aber beim Laufen musst du auf dein ziel achten. Wenn du eine kurze Strecke sprintest, benutze all deine Kraft am Anfang, um einen Vorteil zu bekommen. Aber wenn du lange laufen möchtest, musst du deine Energie auf die gesamte Strecke verteilen. Es kommt mit der Zeit, aber es ist besser, wenn man sich dessen bewusst ist", erklärte ich ihr.

There is always something new to fall in love with

Das Bild ist von der lieben @Halbpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.10.2023 16:27
Geschlecht Weiblich

@Rosenblattpfote
"Ah" Ich rollte mit den Augen. "Miststück" In meiner Sicht war es einfach unglaublich wir bescheuert und lächerlich eine Katze sein konnte. "Was hat sich der Sternenclan nur dabei gedacht", murmelte ich genervt und schüttelte den Kopf. Als sie dann ihr Tempo noch ein wenig beschleunigte, verzog ich leicht das Gesicht und lief seelenruhig weiter. Wenn sie schon vorgehen und die ganze Arbeit machen wollte, bitte.

@Erlenpfote
Ich rollte kaum merklich mit den Augen. "Klar... Spaßvogel" Ich hustete einmal kaum merklich. "Weißt du, du kommst immer so ernst und verspannt rüber... Vielleicht solltest du wirklich mal ein wenig Spaß haben... Jemanden kennenlernen ... Oder so" Ich zog die Augenbrauen hoch. "Oder gibt es da schon jemanden?"

@Snowcry
Nachdenklich nickend nahm ich ihre Worte auf und ließ sie kurz durch meinen Kopf schweben bis ich sie ganz verarbeitet hatte. "Verstanden", miaute ich und sah zu ihr, während ich auf weitere Anweisungen wartete

@Reptilienkälte
Ich gluckste leise bei seinen Worten und schüttelte mit einem deutlich erkennbaren Augenrollen den Kopf. "Hört, hört.. Er versteht doch Spaß" Bei seinen nächsten Worten, zuckte ich nur mit den Schultern und sah mich ein wenig um, ehe ich ihm folgte.

Rauchpfote

zuletzt bearbeitet 02.10.2023 16:28 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.10.2023 23:27
Geschlecht Weiblich

@Kristallpfote .
"Alles klar", miaute ich leicht grinsend und verließ dann das Lager vor ihr. Draußen angekommen gab ich ihr mit einer Schweifbewegung zu verstehen, dass sie neben und nicht hinter mir laufen sollte. "Und.. Wie heißt du?" fragte ich mit einem wartenden Blick und hochgezogenen Augenbrauen

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.10.2023 23:36
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

bei @Rauchpfote
auf ihr Zeichen hin, holte ich die andere Schülerin auf. "K-Kristallpfote und du?" erwiederte ich die Frage. Sie war Jünger als ich, dennoch, nach ihrem Auftreten zu urteilen, war sie dennoch weiter wie ich.

Bild von @Krallenpfote sowie Pb

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.10.2023 23:45
Geschlecht Weiblich

@Kristallpfote
Natürlich fiel mir auf, dass sie ziemlich ängstlich war, das war ja offensichtlich bei ihrem Stottern. Also beschloss ich mich nicht komplett von meiner etwas frostigeren Seite zu zeigen und nickte lächelnd. "Das ist ein wirklich schöner Name" Mein Ton war sanft. "Ich heiße Rauchpfote" Mit hochgezogenen Schultern drehte ich den Kopf leicht zur Seite. "Na komm lass uns da lang gehen"

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.10.2023 12:42
Geschlecht Männlich

@Rauchpfote

So langsam näherten wir uns der Ebene als ich prüfend einen Blick nach hinten war und zu meinem leiden sah dass Rauchpfote immer noch da war. "Kannst du überhaupt Jagen?" fragte ich dann, es würde ihn überraschen wenn sie es könnte wobei er auch keine Lust hatte es ihr jetzt beizubringen. Ich wurde schließlich langsamer als ich die Spur einer Maus witterte.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.10.2023 13:39
Geschlecht Weiblich

Snow @Rauchpfote

Ich nickte zufrieden und bedeutete ihr, langsam zum Stehen zu kommen. Ich blieb schließlich stehen und atmete einmal tief durch. "Die Hasenjagd funktioniert am besten zu zweit. Einer jagt das Tier direkt zur anderen Katze, die ihn dann nur anspringen muss. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, aber zuerst üben wir das ein wenig. Es ist schwierig, genau zu kontrollieren, wie ein Hase vor dir wegläuft. Deshalb üben wir das zuerst. Ich werde hier ein wenig rumlaufen, und du musst mir den Weg abschneiden, ja?", erklärte ich ihr langsam und lies ihr viel Zeit, um die Anfänge der Jagd zu verarbeiten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.10.2023 18:52

@Rauchpfote
„Oh ich hab dich auch lieb.“ schnurrte ich gespielt fröhlich, drehte mich wieder um und trabte weiter. „Willst du noch mitkommen oder kürzt du einfach schon mal zur nächsten Grenze ab?“ fragte ich halb über meinen Rücken hinweg. Ich brauchte nicht auf eine lahme Rauch zu warten und würde in dem Tempo weitermachen. Sollte sie schon mal zur nächsten Grenze gehen oder ich würde eben alles machen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.10.2023 20:06
Geschlecht Weiblich

(einfach ignorieren xD hatte nicht aufgepasst xD antwort im lager xD)

bei @Rauchpfote
Ich musterte die Kätzin. Sie schien freundlich zu sein, was mich innerlich doch etwas erleichterte. "Dein Name ist auch schön" miaute ich deutlich entspannter und irgendwie fand ich auch ihr Aussehen passend zu ihrem Namen. Als sie dann einen Weg vorschlug nickte ich "Und wem hast du als Mentor Rauchpfote?"

Bild von @Krallenpfote sowie Pb

zuletzt bearbeitet 04.10.2023 20:19 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.10.2023 17:33
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte .
Auf seine Frage hin rollte ich nur mit den Augen und gab ein knappes Nicken von mir, ehe ich anfing mich umzusehen. Auch ich nahm inzwischen den Geruch der Maus war und fing einfach an der Spur zu folgen, wobei ich natürlich beachtete mich leise und ruhig zu verhalten.

@Snowcry
Während meine Mutter anfing zu erklären, sah ich ihr mit gespitzten Ohren in die Augen, um auch alles mitzubekommen was sie sagte. Oft hörte ich Katzen nicht zu und ignorierte sie teilweise einfach, aber hier zum Beispiel war das was anderes. Immerhin war es ja A meine Mutter und B wollte sie mir gerade etwas beibringen. Da schenkte ich ihr all meine Aufmerksamkeit. "Okay", miaute ich und gab ihr mit einer Schweifbewegung zu verstehen, dass sie anfangen konnte.

@Rosenblattpfote
Ich blieb ruckartig stehen und schüttelte mit einem Knurren den Kopf. Nein, heute nicht. Heute war ich nicht in Stimmung, kein bisschen. "Weißt du das ist eine tolle Idee. Ich kürze zur nächsten Grenze ab und mach die allein. So kommen wir uns nicht in die Quere." Das war mir einfach zu bescheuert. A würde es so eh schneller gehen und B würde es Seelenfeuer wenig bringen wenn seine zwei Schülerinnen ohne Ohren und Schwänze zurück ins Lager kämen. Abgesehen davon könnte die Kätzin ja petzen gehen wenn sie wollte. Es würde ihr nichts bringen und dann würde einfach ihr Wort gegen meines stehen. Und so drehte ich mich auch schon in die andere Richtung.

@Kristallpfote .
"Danke" , murmelte ich und musterte die Kätzin neben mir ein wenig. Vielleicht würde es ja nicht ganz so schlimm und anstrengend werden. Immerhin konnten Schüler auch noch was voneinander lernen. "Seelenfeuer", antwortete ich knapp. "Und du?" Zwar war ich nicht der Fan von Smalltalk, nein kein bisschen, aber vielleicht würden wir so ein Gespräch finden.

@Raptorshriek .
(Fange einfach mal hier an, weil kein Bock auf Lager xD)
Ich befand mich irgendwo ein ganzes Stück vom Lager entfernt, im Maul zwei Mäuse. Ich hatte ein klein wenig gejagt und hatte nun vor mich wieder auf den Rückweg zu machen..Auch wenn ich dann vermutlich wieder rausgehen würde. Im Prinzip verbrachte ich soviel Zeit wie es nur ging weg von den vielen Katzen auf einem Haufen. Zwar mochte ich es dort und es fühlte sich inzwischen auch definitiv wie mein zu Hause an, aber die ganze Zeit umgeben von den verschiedensten Katzen zu sein, war nicht so meins.

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.10.2023 17:02
Geschlecht Männlich

@Rauchpfote

Die Schülerin hatte die spur also ebenfalls wahrgenommen, ich blieb stehen und wollte sehen wie sie sich machte. Klar in erster Linie waren sie hier damit er was fing, dass die nervige Schülerin sich zu ihm gesellt hatte war ja eher ein versehen gewesen. Ich seufzte nur stumm und suchte nach einer weiteren Beutespur um nicht blöd in der Gegend rumzustehen.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.10.2023 11:58
Geschlecht Weiblich

bei @Rauchpfote
"Meiner ist Birkenfleck.... Und deiner ist also mein Vater!" dann blitzen meine Augen neugierig auf und ich vergaß meine Angst. "Sag mal..Ist er auch so ein guter Mentor wie es immer heißt?" es interessierte mich schon. Immerhin gab es um meinen Vater so viele Geschichten.

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.10.2023 21:44
von Heidejunges (gelöscht)

Neugierig aber noch immer ängstlich folgte Heidejunges ihrer Schwester auf die fremde Katze zu.
Wo sie genau war wusste sie nicht, doch sie bekam nun langsam das Gefühl, dass sie dieser fremden Katzen vertrauen musste.
"Ich laufe auch", brachte sie zögernd heraus, wobei sie ihrer Schwester einen Seitenblick zuwarf.
@Windfänger @Haseljunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2023 19:04
von Haseljunges (gelöscht)

@Windfämger @Heidejunges

Nachdem was sie erlebt hatten war es nur natürlich ein wenig misstrauischer zu sein. Ich sah den großen grauen Kater an und irgendwie... er wirkte nicht gefährlich und hatte bisher auch keine seltsamen anstalten gemacht. "In welche Richtung müssen wir denn?" fragte ich schließlich, wenn es hieß sich dort endlich ausruhen zu können dann war ihr das wirklich wilkommen.

zuletzt bearbeitet 20.10.2023 19:04 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2023 19:04
von Haseljunges (gelöscht)
nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.10.2023 23:15
Geschlecht Weiblich

Snow @Rauchpfote

Ich nickte ihr schnell zu, während ich einige Schritte von meiner Tochter wegtappte. Ich duckte mich ein Stück und raste dann auf ihre echte Seite zu, in der Hoffnung, sie würde mir schnell den Weg abschneiden. Ich merkte beim Laufen einmal wieder, wie viel Spaß ich am Laufen hatte, aber auch, wie sehr ich es genoss, anderen etwas beizubringen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.10.2023 12:32
Geschlecht Weiblich

bei @Snowcry
Ich folgte der Kätzin hinaus aus dem Lager. Zögerte jedoch ganz kurz am Eingang. Immerhin musste ich ja sicher sein, dass keine Feinde in der Nähe waren, welche mir etwas blses wollten. Erst als ich mir sicher war, folgte ich nun ganz. Doch meine Umgebung behielt ich genausten im Blick.

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events