RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

22.10.2023 09:35
von Rosenblattpfote (gelöscht)

@Rauchpfote
„Knurr ruhig Prinzessichen.“ murmelte ich kaum hörbar und sah dann Rauchpfote an. „Gut, dann tschüss.“ antwortete ich und trabte in meinem schnellen Tempo weiter. Ich brauchte keinen Lahmarsch an meiner Seite, so würden wir deutlich schneller voran kommen und vor allem beide noch mit allen Gliedmaßen. Quasi eine win-win Situation.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2023 17:53
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Abendphoenix

Es hatte bereits den ganzen Tag geregnet während das kleine Junge sich seinen Weg durch das unbekannte Territorium kämpfte. Mir war kalt, mein Pelz war nass und ich wusste gar nicht wieso ich überhaupt immer weiter lief. Er erinnerte sich wage an die Worte seiner Mutter die ihm riet einfach immer weiter zu laufen. Ich stolperte und landete erneut im Matsch mit einem unzufriedenen Grunzen stellte ich mich wieder auf, kniff die Augen kurz zusammen und nahm mein Tempo mit einem quittierten seufzen wieder auf. Er fragte sich was am Ende seiner Reise wohl auf ihn warten würde.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

zuletzt bearbeitet 28.10.2023 17:59 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2023 18:05
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Etwas Grolig an diesem Tag unter Wegs lief der Krieger durch das Nasse und Matschige HimmelClan Territorium. Trotz des Sau Wetters hatte Polarfuchs ihn raus gejagt, das dem Kater überhaupt nicht passte. Er sollte zumindest eine kleine Runde machen, sagte der Heiler. Er sollte nicht Wegen ein bisschen Regen sein Training und seine Genesung vernachlässigen. Die seinen Wasser Tropfen blieben in dem Flauschigen Pelz des Katers hängen, noch ging es, noch sog sich der Pelz nicht mit Wasser voll und wurde Schwer. Er hatte sich in letzer Zeit nur darauf Konzentriert wieder Fit zu werden, Körperlich und Mental. Körperlich hatte er bereits erfolge gesehen, aber Geistig... Naja es ging, er schläft immer noch sehr schlecht und seine Gedanken kreisten auch noch sehr viel in der Finsternis, das einzige was ihn mal auf andere Gedanken Brachten waren Gespräche mit dem Heiler, oder wenn er jemanden Helfen kann. Aber so alleine im Territorium, waren die Stimme in seinem Kopf wieder laut...
Eine Windböe trug einen nassen Katzen Geruch mit sich, Abendphoenix richtete die Ohren auf und Überprüfte die den Geruch einmal. Es ist definitiv eine Fremde Katze, aber etwas ist anders... es ist ein Junges! Augenblicklich ohne nach zu denken beschleunigte er sein Tempo und lief auf den Geruch zu. Es kann ja sein dass das Kitten bei diesem Wetter eine Unterkühlung hatte oder sogar schon zusammen gebrochen ist. Es ist wieder eines das alleine war, eines das sich vielleicht dem Clan anschließen wird, das Spielt jetz aber keine Rolle, Wichtig ist dass das Kitten gesund ist, egal zu wem es gehört.
Dann sah Abendphoenix ein Braunes Junges, er wurde im Tempo langsamer und Atmete Schwer, trotz seines Trainings war seine Ausdauer zu Wünschen übrig. Er schnappte ein paar mal nach Luft und trat dann auf das Kitten zu, "Hallo Du" Seine Stimme ist seicht und Warm.
@Regenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2023 18:10
Geschlecht Männlich

@Abendphoenix

Beim plötzlichen Laut zuckte ich unwillkürlich zusammen und wäre beinahe wieder im Matsch gelandet. Meine Fell stellten sich allamiert auf während ich vorsichtig den mir unbekannten Kater ansah. Ich öffnete lediglich meinen Mund und schloss ihn wieder, es drang nur ein leiser undefinierbarer Ton hinaus der vom Regen davon getragen wurde.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2023 18:14
Geschlecht Männlich

Die Matten, leblosen Türkisen Augen des ehemaligen Anführers trafen auf das durch Nässte Junge das sich so eben erschrocken hatte. "Entschuldige das ich mich so angeschlichen habe, das ist eine Angewohnheit die man nicht los wird." Beschmunzelte er. "Mein Name ist Abendphoenix, bitte habe keine Angst." Versuchte er den kleinen zu Beruhigen. Seine Ohren stellten sich auf und er schaute zu dem Kitten das kein Ton heraus brachte. Liegt es daran das er Verschreckt ist? Es wäre natürlich vor Angst nichts sagen zu können.
@Regenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2023 18:16
Geschlecht Männlich

@Abendphoenix

Da mir nichts abderes einfiel wie ich mit dem großen Karter kommunizieren sollte nickte ich einfach, zum Zeichen dass ich verstanden hatte. Wieder öffnete und schloss ich meinen Mund wie als ob ich mit ihm reden würde.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

zuletzt bearbeitet 28.10.2023 18:17 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2023 18:20
Geschlecht Männlich

Das verwirrte den Kater nur noch mehr, das Junge scheint reden zu wollen, aber es nicht zu können? Er wollte bevor zu einem Schluss kommt aber noch abwarten.
"Es ist ganz schön Nass und Kalt hier, kommst Du aus dem Zweibeiner Ort? Soll ich dich zurück begleiten? Es ist viel zu Gefährlich hier draußen für ein Kitten alleine." Ob er an, die andere Option ist das Abnedphoenix den kleinen mit ins Lager nimmt. Er versuchte nur Ja, Nein Fragen zu stellen damit der kleine Nicken oder den Kopf schütteln kann, zwar wäre eine genaue erklärung war hier los ist, besser, aber solange der kleine nicht Spricht wird daraus nichts. Der Schildpatt Kater blieb ruhig und geduligt, er hatte sich leicht zu dem Kitten hinunter gebeugt.
@Regenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2023 18:45
Geschlecht Männlich

@Abendphoenix

Ich merkte wie der Kater sich mühe gab ihn zu verstehen und das freute ihn wirklich nur so sehr er es auch versuchte, er konnte einfach nicht sprechen. Ich schüttelte schließlich verhemmt den Kopf ind warf einen Blick zurück, bloß nicht den ganzen Weg den er bereits hinter sich gelassen hatte erneut laufen zu müssen. Wo sie jetzt im Regen standen merkte der kleine Kater wieder wie die Kälte ihm unter den Pelz kroch, zögerlich ging ich auf den fremden Kater zu.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2023 18:56
Geschlecht Männlich

"Also nicht zurück? Okay, das ist kein Problem." Er lächelte Warm, "Dann wollen wir zu meinem Zuhause? Ich komme aus dem Clan der hier auf den ebenen Lebt. Wir sind eine Große Gemeinschaft an Katzen die sich alle gegenseitig Helfen. Dort kannst Du dich aufwärmen, etwas Essen und auch Schlafen - Du kannst so lange bleiben wie du Magst" Schlug er dem kleinen vor. Ebenso spielte Abendphoenix mit dem Gedanken bei Polarfuchs vorbei zu schauen gemeinsam mit dem kleinen, nicht das er eine Unterkühlung hat.
@Regenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2023 19:15
Geschlecht Männlich

@Abendphoenix

Uch nickte eifrig, wenn das hieß dass er irgendwo bleiben konnte wobes warm war und er nicht alleine war konnte es doch gar nicht so schlecht sein? Erneut setzte ich ich einen Schritt in Richtung Abendphoenix als mir bewusst wurde dass uch immer noch nass und voller Matsch war. Ich blieb stehen und schaute bedröppelt an mir hinunter.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2023 19:19
Geschlecht Männlich

Bei den Blick des Kleinen als er realisierte das er voller Matsch war, lachte Abendphoenix leise. "Wenn wir im Lager sind, machen wir dich Sauber und Trocken, okay? Jetzt macht das noch kein Sinn." Abend richtete sich wieder auf und machte sich bereit los zu gehen, "Bist du bereit?" Er schnurrte leise und hatte durch das Kitten für einen Moment seine Sorgen vergessen.
@Regenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2023 19:28
Geschlecht Männlich

@Abendphoenix

Ich schaute erst etwas skeptisch ehe ich dann langsam nickte, er hatte recht bevor sie dort ankamen würde er bestimmt nur noch dreckiger werden. Diesesmal lief ich mit einem festen Blick und mutigen Schritten auf den Kater zu, ich hatte noch genug Kraft in mir um es alleine bis zum Lager zu schaffen.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.10.2023 19:50
Geschlecht Männlich

"Na gut, dann geht's los" Miaute er zu dem Fremden Kitten und lief den selben Weg den er gekommen ist zurück zum Lager, es war der Schnellste. Der Regen, regnete Weiter und der Wind ging um her, Abendphoenix achtete immer wieder auf den kleinen Schaute das er mithalten konnte, sollte er nicht mehr können wäre er Bereit den kleinen zu tragen.
---> Lagör
@Regenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2023 12:29
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kristallpfote
"Birkenfleck" Ein trockenes, aber nicht böse gemeintes Lachen entfuhr mir. Ich konnte mich nur allzu gut erinnern, wie der Kater Rose und mich damals wortwörtlich auseinandergerissen hatte, weil wir uns fast zerfetzt hätten. "Warte was?" Mein Ton klang ungewollt hart, wie als würde ich sie dafür verurteilen. Doch dann schüttelte ich schnell den Kopf und lächelte leicht. "Seelenfeuer ist dein Vater?", wiederholte ich ungläubig. "Mhh... keine Ahnung", murmelte ich schulterzuckend. "Ich kann wenigstens nicht bestreiten, dass er mich zu einer guten Kriegerin machen wird... Er ist zwar so streng, dass ich ihm manchmal gerne eine Klatschen würde... aber sicherlich ein guter Mentor", sagte ich einfach gerade heraus ohne mit meinen Worten zu sparen? Warum auch? Ich musste mich ja nicht einschleimen und alles schön reden.

Reptilienkälte
Ich verharrte leise an der Stelle bis er sich ein wenig entfernt hatte, da ich nicht zwei Augen auf meinem Rücken haben wollte, während ich jagte. Warum ich ihm überhaupt erst so auf die Nerven gegangen war, verstand ich gerade nicht mehr. Langeweile vermutlich.... Und noch dazu hätte ich nicht gedacht, dass er so ein ernster Langweiler wäre.
(kurzer Skip, weil keine Lust auf Jagen schreiben xD)
Nachdem ich die Maus totgebissen hatte, lief ich wieder zurück und setzte mich, während ich den Kater beobachtete.

@Snowcry
Geduldig und ruhig sah ich ihr dabei zu wie sie sich von mir entfernte, ehe ich mich bereit machte und sie mit einem scharfen Blick beobachtete. Als sie dann los raste, wartete ich kurz und machte dann einen großen Sprung nach rechts, was dafür sorgte, dass ich ihr den Weg abschnitt und sie kurz vor mir zum Stehen kam. "Hab dich"

Rauchpfote

zuletzt bearbeitet 29.10.2023 12:32 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2023 12:32
Geschlecht Weiblich

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2023 13:59
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

(Kenn ich xD)
@Rauchpfote

In der Zeit in der die Schülerin die Maus erlegte hatte ich ebenfalls eine gefangen und trat so an die Schülerin heran. "Du kannst ja wirklich jagen" miaute ich dann, ich konnte mir den Kommentar nicht verkneifen auch wenn ich nicht von ausgegangen wäre dass sie mich anügte

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2023 14:31
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte .
Als er kam, stand ich wieder auf und schenkte ihm ein weiteres Augenrollen. "Oh das hast du ja wirklich gut gemerkt dafür dass du so alt und blind bist", zischte ich mit leicht verengten Augen und schüttelte den Kopf. "Na wie auch immer...." , murmelte ich und sah mich kurz um. "Was jetzt?" Ich sah wartend zu ihm hoch. Und wenn er jetzt mit noch mehr jagen ankommen würde, würde ich ihm die Maus gegen den Kopf werfen.

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2023 16:48
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Rauchpfote

Er sollte alt und blind sein? Der war gut. Ich schmunzelte bloß belustigt bei ihrer Aufzählung. "Wie gesagt, ich bin zum Jagen hier, wenn dir das nicht passt iannst du ja gerne wieder zurück gehen" sie sah nicht begeistert aus, tja selber Schuld wenn sie schon mit mir hier war konnte ich mir wenigstens Mühe geben es für sie so schlimm wie möglich zu machen.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2023 17:10
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte .
"Du machst keinen Spaß" , miaute ich und sah den Kater unbeeindruckt an. Ich hatte wirklich noch nie so eine langweilige Katze wie ihn getroffen. "Sag mal bist du seit deiner Geburt so, dass du jeden runterziehst und es einfach nicht hinkriegst einmal zu Lachen... Halt so ein stiller strenger unlustiger Typ.. oder hast du einfach verlernt Spaß zu haben?....Ist nichtmal böse gemeint... Eher eine wirklich ernst gemeinte Frage"

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2023 20:28
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

bei @Rauchpfote
Ich nickte "Ja ist er und meine Mutter ist Nebelfluss. Aber sie lebt leider nicht mehr. Ich bin auch noch die einzige aus meinen Wurf, welche da ist." meinte ich und überlegte ob ich irgendwas fladches gesagt hatte. Immerhin klangen ihre Worte nicht gerade erfreut. Als sie jedoch weitersprach, spitzte ich die Ohren. an sich war ihre Beschreibung so, als würde sie von einen guten Mentor reden. Auch wenn dieser streng schien. Weshalb ich etwas lachen musste "Ist er als Mentor worklich so streng?" ich selbst konnte mich nicht erinnern, dass mein Vater mir gegenüber mal streng gewesen war, aber dies könnte auch an den umständen liegen, dass ich nicht seine Schülerin sondern seine Tochter war.

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2023 20:41
Geschlecht Weiblich

@Kristallpfote
Ich nickte langsam und sah die andere Schülerin mifühlend an. "Meine Eltern si" Ich brach den Satz ab und schüttelte den Kopf. "Kurz hatte ich vergessen, dass wir keine Freunde waren. Wir kannten uns nicht mal..Für einen Moment wäre es schön gewesen sich einfach mal mit jemanden , der in meinem Alter war über sowas zu unterhalten. Doch heute würde ich das nicht mehr einfach so beiläufig erzählen.. dafür hatte Rose schon gesorgt.
Bei ihrer Frage schloss ich kurz die Augen und seufzte. "Du hast ja keine Ahnung. Ich habe das Gefühl bei einer falschen Bewegung das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen"

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2023 20:50
Geschlecht Weiblich

bei @Rauchpfote
Kurz blickte ich die Kätzin fragend an, als diese ihren Satz abbrach, doch beließ ich es auch einfach dabei. Immerhin schirn sie nicht darüber reden zu wollen. Als wir dann wieder auf meinen Vater zu sprechen kamen, sah ich sie mit großen Augen an. "Das ist total anders wie bei meinen Mentor! Birke achtet immer sehr auf mich, weil ich..... weil ich ehrlich gesagt immer panische Angst habe, das Lager zu verlassen. Daher tastet er sich mit mir immer einen Schritt nach dem anderen nach vorne und ist dabei immer sehr lieb zu mir"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2023 20:56
Geschlecht Weiblich

@Kristallpfote
"mh" Ich lächelte leicht. Wie es wohl war so einen Mentor zu haben? Das konnte ich mir kaum vorstellen. "Also wenn das bei mir so wäre würde mich dein Vater gefühlt mit einem kräftigen Tritt aus dem Lager berfördern und dann irgendwas finden um den Eingang zu versperren, damit ich nicht mehr reinkomme." Ich schüttelte mit einem Augenrollen den Kopf, doch dann entfuhr mir ein leises Lachen. "Darf ich fragen warum du Angst hast?" Ich drehte meinen Kopf nach links, um ihren Blick zu suchen.

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.10.2023 21:19
Geschlecht Weiblich

bei @Rauchpfote
bei ihrer Erklärung, fing ich an zu schmunzeln. Es war schon lustig, wenn man sich es bildlich vorstellte. Als sie dann fragte warum ich so ekne Angst davor hatte rauszugehen, wurde ich etwas Verlegen. "Ja darfst du... Und naja.. .Es liegt daran, dass ich überall irgendwelche mögliche Gefahren seh. Mein Kopf sagt mir immer, es könne jede Sekunde ein Dachs, Fuchs, Hund usw auftauchen und mich zerfetzten. Ich mein... ich weiß irgendwo, dass es nicht so einfach auftaucht... immerhin kontrollieren wir ja auch unsere Grenzen immer regelmäßig. Aber... So wie es heißt, dass wir das Lager verlassen, schaltet bei mir die V-vernuft aus und nur die Angst bleibt.... E-es hat sich aber schon gebessert" fügte ich am ende noch schnell an. "In Begleitung macht es mir nicht mehr sooo viel Angst, das Lager zu verlassen. Aber allein kostet es noch immer überwindung. Aber daran arbeite ich momentan auch. Immerhin möchte ich irgendwann mal nützlich für den Clan sein und keine Belastung"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.10.2023 22:25
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich

Wind mit @Haseljunges und @Heidejunges

Verständnisvoll nickte ich bei der Entscheidung der beiden Jungkätzinnen und lächelte mild. „Na gut, dann mal los. Wenn ihr aber müde werdet, dann gebt mir ruhig Bescheid, ja?“ und damit lief ich langsam los, um die beiden nicht zu überanstrengen, schließlich lag dann doch noch ein gutes Stück vor uns.
Es lief recht gut, hin und wieder machte ich Halt um kurz auszuruhen, doch dann kam das Lager auch schon bald in Sicht. Mehr oder weniger, es lag ja dann doch etwas versteckt, aber ich roch es ganz klar und deutlich vor mir und so zog ich das Tempo ein klein wenig an. „Na kommt, wir sind gleich da, wir sind schon ganz in der Nähe, dann könnt ihr euch ausruhen und etwas essen wenn ihr möchtet.“ sprach ich den Beiden Mut und hoffentlich Motivation zu, bevor wir das Lager erreichten.

(—> Lager)

Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir irgendwann zeigen."

Bootiful pic by @Pfefferpfote ovo<3

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events