@Kristallpfote
"Birkenfleck" Ein trockenes, aber nicht böse gemeintes Lachen entfuhr mir. Ich konnte mich nur allzu gut erinnern, wie der Kater Rose und mich damals wortwörtlich auseinandergerissen hatte, weil wir uns fast zerfetzt hätten. "Warte was?" Mein Ton klang ungewollt hart, wie als würde ich sie dafür verurteilen. Doch dann schüttelte ich schnell den Kopf und lächelte leicht. "Seelenfeuer ist dein Vater?", wiederholte ich ungläubig. "Mhh... keine Ahnung", murmelte ich schulterzuckend. "Ich kann wenigstens nicht bestreiten, dass er mich zu einer guten Kriegerin machen wird... Er ist zwar so streng, dass ich ihm manchmal gerne eine Klatschen würde... aber sicherlich ein guter Mentor", sagte ich einfach gerade heraus ohne mit meinen Worten zu sparen? Warum auch? Ich musste mich ja nicht einschleimen und alles schön reden.
Reptilienkälte
Ich verharrte leise an der Stelle bis er sich ein wenig entfernt hatte, da ich nicht zwei Augen auf meinem Rücken haben wollte, während ich jagte. Warum ich ihm überhaupt erst so auf die Nerven gegangen war, verstand ich gerade nicht mehr. Langeweile vermutlich.... Und noch dazu hätte ich nicht gedacht, dass er so ein ernster Langweiler wäre.
(kurzer Skip, weil keine Lust auf Jagen schreiben xD)
Nachdem ich die Maus totgebissen hatte, lief ich wieder zurück und setzte mich, während ich den Kater beobachtete.
@Snowcry
Geduldig und ruhig sah ich ihr dabei zu wie sie sich von mir entfernte, ehe ich mich bereit machte und sie mit einem scharfen Blick beobachtete. Als sie dann los raste, wartete ich kurz und machte dann einen großen Sprung nach rechts, was dafür sorgte, dass ich ihr den Weg abschnitt und sie kurz vor mir zum Stehen kam. "Hab dich"