![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Rauchmond •

@Snapjaw
Ich seufzte genervt und streckte mich ein wenig, ehe ich den Kater ausdruckslos ansah. Was genau sollte ich den jetzt eigentlich sagen? Ich hatte doch selbst keine Ahnung. Und ich könnte unsere Beziehung wohl schwerer erklären, wenn ich das ausließ, wovon ich eigentlich gar nicht reden wollte. "Mhhhhhh" Ich schloss kurz die Augen und suchte nach irgendwelchen Worten, während ich lief. "Wir haben... uns eigentlich mal gehasst?", fing ich an. "Und dann ist etwas bei mir passiert.." Was genau ging ihn nicht das geringste an. "Und dann hat er mir geholfen.. oder so, keine Ahnung seit dem machen wir einfach manchmal was zusammen...Damit mich gewisse Katzen wegen dieser Sache in Ruhe lassen" Ich verenge die Augen und brummte. Machte das Sinn? Wahrscheinlich nicht. Dieser ganze komische Sache mit Reptilie machte eh keinen Sinn. "Ich weiß nicht was wir sind. Vielleicht Freunde, wie gesagt frag ihn doch, ich hab keine Ahnung. Du kannst mir gern Bescheid sagen wenn du mehr erfährst" Mein Ton war scharf. "Also wenn du mich jetzt entschuldigst" Ich versuchte eine andere Richtung einzuschlagen und hoffte, dass er es einfach bleiben ließ

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Rauchpfote
Soso, hatten sie sich also gehasst. Ich bezweifelte wirklich, dass diese Abneigung auch von Reptilie ausging. Er war von zu neutralem Charakter, fremde Katzen waren ihm zu egal, als dass sie mehr als kurzlebige Irritation hervorrufen konnten. Hass hatte ich kaum je an ihm gesehen, womöglich sogar.. nie. Und Rauchpfote mit ihrer bissigen Art hatte sicher das ein oder andere Augenrollen provoziert, aber im Grunde sprach sie wohl eher für sich. Vielleicht war der Kratzbürste das aber nicht bewusst. Vielleicht ging sie ja grundsätzlich davon aus, dass andere Katzen ihr ähnlich feindselig begegneten, wie sie ihnen. Eine kleine Rebellin, ohne Sinn und Zweck. Ich fixierte sie unter träge gesenkten Lidern, die doch das beißende Funkeln meines Blickes nicht verbargen.
Was sie mir da erzählte war wirklich interessant. Meine Gedanken gingen in eine drastische Richtung, aber keine, die ich nicht bereits erwartet hätte. Unbemerkt rollte ich mit der Zunge gegen die spitzen Kanten meiner Reißzähne. Meine Ablehnung gegenüber der Idee, Reptilie könne im Begriff sein, sich auf eine Kätzin aus dem Clan einzulassen, hielt sich in Grenzen. Bei Bienenpfote war das noch ganz anders gewesen, aber wie gesagt, das war lange her. Was mich beschäftigte, war die Tatsache, dass mein Bruder mir nichts erzählt hatte. Mit keinem Wort hatte er diese Entwicklung erwähnt.
"Hm?" Ich rührte mich nicht, folgte ihren Bewegungen nur mit den Augen. Meine spitzen Zähne wurde entblößt, als der Spott von neuem an meinen Mundwinkeln zog. "Soll ich wirklich für dich herausfinden, ob mein Bruder deine Schwärmerei erwidert?"
Bei @Reptilienkälte
Ich brummte zustimmend. Eigentlich machte Regen mir nichts aus, aber als es so lange ununterbrochen herab geprasselt war, fiel es doch unangenehm auf, dass wir Katzen mit Fell und nicht mit Schuppen ausgestattet worden waren. Ich bleckte in einer Grimasse die Zähne, als mein Bruder mich mit Schnee bekleckerte. "Ahhh, das bedeutet Krieg, Bruder." Meine Augen funkelten schalkhaft. Ich machte mir gar nicht erst die Mühe seine Portion abzuschütteln. Ich entfernte mich ein kleines Stück von ihm, nur um dann im Laufschritt die Distanz zwischen uns zu überwinden. Kurz vor ihm legte ich eine Vollbremsung ein und erzeugte damit eine kleine Welle Schnee, die Reptilie anvisierte. Mein Schweif peitschte vergnügt von einer Seite zur Anderen.

inDer HimmelClan
von Rauchmond •

@Snapjaw
Meine Bewegungen kamen zu einem Halt und mit verkrampften Muskeln stand ich wie versteinert ein paar Herzschläge da. In diesen Sekunden drehte ich mich nicht um, sondern starrte nur geradeaus, was vielleicht gut war, denn so konnte er meinen gänzlich überforderten Blick nicht sehen. Was genau hatte ihn jetzt dazu gebracht das zu denken? War das nur ein dummer Scherz? Aber noch viel wichtiger, hatte er Recht? Sicher nicht. DAs wurde mir alles zu doof, er schaffte es wirklich mir auf meine letzten Nerven zu gehen. Ich verzog ein wenig das Gesicht und schüttelte langsam den Kopf, ehe ich mich umdrehte und ihn genau musterte. "Denkst du das wirklich?", fragte ich und sah ihn komplett angewidert durch seinen spöttischen Gesichtsausdruck an

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Rauchpfote
Ihre Körperreaktion sprach Bände. Meine Aussage war zum Teil testend gewesen, aber nun bestand kein Zweifel mehr. Ich spitzte die Ohren, als Rauchpfote mir ihre Frage stellte. Die Aufrichtigkeit dahinter war ein Fehler, aber das würde sie zu diesem Zeitpunkt nicht lernen, weil ich nicht vorhatte, mich auf ihre Gefühle zu stürzen. Ich hatte sie in unserem Gespräch bereits ausgiebig geärgert, aber ich trieb den Spott nicht zu weit. Das Wissen darum, dass Reptilie womöglich Zuneigung ihr gegenüber empfand, war mir sehr bewusst.
"Das denke ich", gab ich zurück, die Worte etwas langsam, was ihnen einen zynischen Zug verlieh. Allerdings sah ich sie jetzt aus klaren Augen an. "Du wusstest es nicht", stellte ich fest, fasziniert- auch wenn ich ihr diese Empfindung vorenthielt, um sie nicht mit meiner Sensationsgier zu verärgern.

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Snapjaw
Ich duckte mich im letzen Moment um den Schnee der nun auf mich prasselte nicht direkt ins Gesicht zu bekommen und schüttelte dann nur ein wenig mein Pelz aus als ich mit funkelnden Augen zu Snap schaute der immer noch voller Schnee war. Ich machte einen weiteren Satz nach vorne um den losen Pulverschnee erneut auf ihm verteilen zu können und machte dann selber gekonnt einen Sprung zur Seite um nicht direkt Opfer seines nächsten Angriffs zu werden. Ihre kleine Schneeschlacht mocht albern sein, doch war sie irgendwie genau das was er momentan brauchte.
@Rauchpfote
Gemeinsam mit der hellen Schülerin kam er im Territorium an. Unweigerlich musste er sich an ihr letzes morgendliche Gerangel erinnern und so schüttelte ich nur den Kopf um die lästigen Gedanken los zu werden. "Du wolltest also die Grenze übertreten? So rebellisch" ich seufzte nur theatralisch und fasste mir mit der Pfote und verhielt mich genauso albern wie noch im Lager.

-by @Opalschild©️

inDer HimmelClan
von Rauchmond •

@Reptilienkälte
Es war nur noch ein "pf" von mir zu hören, bevor ich auch durch den Ausgang lief. Draußen angekommen nahm ich mit einem Blick in den klaren Himmel einen tiefen Atemzug der frischen Luft und seufzte erleichtert. Bei seinen Worten zog ich mit einer Mischung aus einem Lachen und einem Schnauben eine Augenbraue hoch. "Gute Laune heut?", fragte ich und stieß ihn mit der Pfote an, ehe ich loslief
@Snapjaw
Meine Augenbrauen zogen sich zusammen und ich schüttelte warnend den Kopf. "Bullshit", spuckte ich ihm praktisch entgegen. "Du hast doch keine Ahnung, also halt dich da raus" Höchstwahrscheinlich wussten wir beide, dass ich eher versuchte mich zu überzeugen. Es flogen zu viele Gedanken durch meinen Kopf und ich musste einen klaren Kopf bekommen. "Und jetzt halt die Klappe und kein Wort zu deinem Bruder von unseren Gespräch" Bei den Worten kam ich einen Schritt näher und sah ihn durchdringend an

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Reptilienkälte
Dieses Mal wich ich aus und schüttelte langsam den Kopf. "Genug", grollte ich, aber in einem gutmütigen Ton. Locker trottete ich zu meinem Bruder zurück, um den Spaziergang fortzusetzen... zumindest das war es, was er denken sollte! Kaum war er aber in Reichweite, schüttelte ich ausgiebig den schneebeladenen Pelz, sodass es in alle Richtungen spritzte. Ein breites Grinsen schmückte meine Züge.
Bei @Rauchpfote
Gleichgültig fuhr ich mit dem Schweif durch die Luft. Um mein Maul herum blieb die Bewegung aus; ich konnte mir das spöttische Grinsen sparen, der ironische Ausdruck auf meinem Gesicht war genug. Ich hatte wirklich wenig Ahnung von romantischen Gefühlen, aber Rauchpfotes Verhalten ließ kaum Raum für Spekulationen. Bei ihren nächsten Worten aber hielt mein Schweif in seiner passiven Bewegung inne. Mein Kopf bewegte sich minimal, sodass mein Gesicht direkt auf ihres ausgerichtet war. Meine Augen mit ihrer intensiven Farbe waren undurchdringlich, das sardonische Funkeln, das sie meistens innehatten, verschwunden. "Rauchpfote ich weiß nicht, ob mein Bruder dein Teenager-Gehabe amüsant findet oder gar anderweitig reizend. Ich bin nicht Reptilie. Wir sehen uns ähnlich, aber wir haben nicht allzu viele Gemeinsamkeiten. Mich so zu behandeln, wie du es bei ihm tust, ist keine gute Idee. Mir Dinge vorzuschreiben-" Träge zogen meine Lefzen sich zurück, entblößten Teile meiner abnormalen Zähne, obwohl das Grinsen meine Augen nicht erreichte. "-ist keine gute Idee." Die Muskeln in meinen Schultern traten hervor, als ich meinen Körper etwas wandte, bereit zu gehen. Mit dem Blick fixierte ich immer noch ihr Gesicht. "Ich erzähle meinem Bruder was ich will. Aber ich werde für dich herausfinden, ob er sich zu dir hingezogen fühlt, keine Sorge." So, wie ich es sagte, klang es nach dem Gegenteil. "Und sollte sich herausstellen, dass du ihm egal bist-" Mein Kopf sank etwas zur Seite. "-hoffe ich wirklich, dass du mir noch einmal mit dieser großen Klappe begegnest."

inDer HimmelClan
von Rauchmond •

@Snapjaw
Meine Augen verengten sich, als sich sein Verhalten plötzlich komplett änderte. Aus Misstrauen trat ich einen Schritt zurück, da ich das Gefühl hatte er würde mich gleich anspringen. Ich bin nicht Reptilie.. Offensichtlich. Seine Worte zeigten mir nur noch mehr, dass er keine Ahnung von Reptilies und meiner Beziehung hatte, doch auch dabei korrigierte ich ihn nicht. Stattdessen blieb ich stumm und sah ihn genauso durchdringend an. Ich musste mich zurückhalten. Er war immer noch ein Krieger und ich nur eine Schülerin. Gott wie sehr ich das hasste. Auch wenn ich nichts sagte, zeigte mein Ausdruck und mein zuckende Schweif deutliche Abneigung. Jetzt wartete ich nur noch darauf, dass er endlich verschwinden würde, denn ich würde ihm sicher nicht den Rücken zudrehen

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Rauchpfote
Ich wartete bis die Schülerin gleich auf mit mit war, als wir weiter durchs Territorium trotteten und schüttelte dann nur leicht meinen Kopf. "Du doch auch oder nicht?" murmelte ich dann und schenkte ihr ein schwaches Lächeln von der Seite. Dafür, dass sie für gewöhnlich eher stritten oder sich sarkastische Ausagen an den Kopf wurfen genoss er dieses unbeschwerte mit ihr.
@Snapjaw
Skeptisch wartete ich bis Snap auf mich zu kan und wollte mich nicht ganz entspannen doch erhob ich mich leicht. Und dann... schüttelte er den Schnee auf mich und ich zog nur ein angewiedertes Gesicht als mich das kalte nass traf. "Frieden!" rief ich schließlich aus und duckte mich vor ihm weg. Selber war ich doch in Versuchung ein ähnliches Manöver zu machen doch besann ich mich eines besseren. Immerhin wollten sie nicht den ganzen Tag im Schnee spielen.

-by @Opalschild©️

inDer HimmelClan
von Rauchmond •

@Reptilienkälte
"Doch", antwortete ich und schenkte ihm ein sanftes Lächeln. Ich mochte Momente, wie diese. "Na wie auch immer... gibt es irgendwas neues bei dir? Ich hab das Gefühl wir reden immer nur über mich und meine Probleme"

inDer HimmelClan
von Snapjaw •

Snap bei @Rauchpfote
Einen Moment sah ich sie noch an, dann wandte ich auch das Gesicht von ihr ab. Sie würde allerdings vermutlich noch den Herzschlag erhaschen, in dem das zynische Funkeln wieder in meine Augen trat, das 'Geht doch'. "Hat mich gefreut, Rauchpfote", verabschiedete ich mich mokant, während ich bereits davon schlenderte, zurück ins Lager. Ich hatte nicht schlecht Lust mich gleich auf die Suche nach Reptilie zu machen, verschob es aber auf einen anderen Zeitpunkt. Es gab da eine andere Begegnung, ein anderes Wiedersehen, das ich bereits viel zu lange aufschob.
→ Lager; rpg ende? ^^
Bei @Reptilienkälte
"Hmm, ob ich dir das jetzt glaube?" Ich zog übertrieben die Augenbrauen zusammen und musterte Reptilie auf diese Art misstrauisch. Dann schob ich mich aber wieder neben ihn, es sollte immerhin wirklich weitergehen. So wie wir zur Zeit liefen, näherten wir uns vermutlich dem Kleinbaum an, der aber noch weit entfernt war.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Hashtag
Ich trottete voraus in das verschneite Gebiet. "Mach dich nicht kleiner als du bist. Einen Heilerschüler würde man nicht für Tage alleine mit der Beaufsichtigung der Kranken alleine lassen. Sicher ist die Lage schwierig, aber dennoch zeugt es von Vertrauen, das Krähenpfote dir entgegen bringt", miaute ich ermutigend

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

inDer HimmelClan
von Sausewind •

Ich dachte kurz über @Seelenfeuer s Worte nach und nickte dann zögerlich. "Bist du schon lange Krieger?" lenkte Ich dann ab. Ich stolperte über einen Stein oder einer Wurzel, die unterm Schnee versteckt war. Verlegen rappelte ich mich wieder auf und sah zu Seelenfeuer. Meine langen Beine waren noch etwas ungeschickt, ich war zwar kein Junges mehr aber auch noch lange nicht komplett ausgewachsen. Wie peinlich... dass ist mir lange nicht mehr passiert.

inDer HimmelClan
von Rauchmond •

@Snapjaw
"Sicher", miaute ich sarkastisch und rollte mit den Augen. Ich wartete noch bis er außer Sichtweite war, dann drehte auch ich mich um. Ein genervtes Seufzen entfuhr mir. Mein Schädel brummte nur so und ich konnte mir nur noch eine Frage stellen, die nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden wollte. Hatte ich wirklich Gefühle für Reptilie?
(Ja^^)

inDer HimmelClan
von Rauchmond •

@Hashtag
Innerlich seufzte ich. Also kannte sie das Territorium noch nicht richtig. "Mhm", antwortete ich dennoch und klang dabei ein wenig abwesend. "Komm mit", ordnete ich der Kätzin an und beschleunigte mein Tempo, wobei ich nicht wirklich darauf achtete, ob sie hinterher kam

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Rauchpfote
Ich pausierte für einen Moment ehe ich dann meinen Kopf. "Nichts besonderes, wieso? Hast du Angst dass ich auch ohne dich Spaß haben kann?" meine Stimme klang amüsiert auch wenn eine leichte Spur Sarkasmus in meiner Stimme mitschwang. "Zudem ich gerne über dich und deine Probleme rede" scherzte ich dann wobei ein funken Wahrheit mit drin steckte.
@Snapjaw
Ich verdrehte nur die Augen bei seinem gehabe und wartete dann bis er neben mir stand und wir gemächlich weiter liefen. Der Spaziergang tat ihn wirklich gut. Auch mir viel auf dass wir mit unserer momentanen Route auf den Kleinbaum zu liefen. "Meist du wir treffen wieder auf irgendwen?" murmelte ich dann.

-by @Opalschild©️

inDer HimmelClan
von Rauchmond •

@Reptilienkälte
"Ich weiß nicht", gab ich ehrlich zu. "Warte.. du und Spaß? Das passt doch gar nicht in einen Satz", neckte ich ihn und verzog das Gesicht. "Mhhh", machte ich nur und wandte meinen Blick wieder von ihm ab. "Vielleicht rede ich aber einfach nicht mehr so gern darüber" Ich seufzte leise. "Dann erzähl mir doch was Anderes über dich, was ist deine Lieblingsfarbe?" Ich schnaubte leicht und konnte fast selbst nicht glauben, dass ich so einen Schrott fragte

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Rauchpfote
Als Antwort auf ihre Aussage reagierte ich nur mit einem einfachen Augenrollen. Verständlich, immerhin würde ich auch nicht immer wieder an sowas erinnert werden wollen... Bei ihrer nächsten Frage stockte ich einen Moment, versuchte sie es gerade mit Smalltalk? "Da hab ich tatsächlich noch nicht wirklich drüber nachgedacht... Grün vielleicht?" antwortete ich dann und lenkte meinen Blick wieder auf die helle Schülerin. "Deine?"

-by @Opalschild©️

inDer HimmelClan
von Sausewind •

Ich folgte @Rauchpfote zügig mit meinen langen Beinen war ich recht schnell. Ein paar mal hatte ich das Verlangen anzuhalten aber ich wollte nich unangenehm auffallen. Als ich ein Rabe endeckte blieb ich doch stehen. Meine Augen weiteren sich etwas. Fasziniert hielt ich kurz den Atem an. "Ist er nicht wunderschön?" Ich sprach zu Rauchpfote aber ich ließ die Augen nicht von den schwarzen Federtier. Manchmal bedauerte ich, dass ich eine Katze war und mich von Fleisch ernähren musste. Ich hatte auch mal versucht nur Pflanzen zu essen aber erstens schmeckten die nicht und zweitens ging es mir dadurch köperlich nicht gut.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Hashtag
Ich schnurrte sanft, drosselte mein tempo etwas, um auf sie Rücksicht zu nehmen. "Ja, ich bin schon sehr, sehr lange Krieger. Länger als Silberstern, länger als Abendphönix, länger als Windfänger. Genau genommen, bin ich der älteste Krieger der im HimmelClan lebt", miaute ich freundlich, und stapfte ruhigen Schrittes durch den Schnee

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

inDer HimmelClan
von Sausewind •

Meine Augen weiteten sich etwas. "Wow" machte ich und neigte kurz respektvoll den Kopf. "Du musst schon vieles erlebt haben!" Ich merkte das er das Tempi drosselt und nahm es dankend an. Zwar war ichmein leben lang gereist aber die ClanKatzen schienen ein straffrei Tempo drauf zu haben als wir es hatten. Ich fragte mich kurz, ob ich jemals mit den Clan Katzen mithalten konnte.
@Seelenfeuer

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Hashtag
Ich schnurrte belustigt. "Ja das stimmt. Ich habe sehr viel getan und viel erlebt, nicht nur hier. Meine Lebensgeschichte ist etwas verworren", schnurrte ich freundlich und trottete neben ihr her. "Krähenpfote meinte, du kommst aus einem wandernden Katzenvolk? Ist es bei den Clans sehr anders als bei deiner Heimatgruppe?"

Zitat

inDer HimmelClan
von Sausewind •

Ich hörte @Seelenfeuer aufmerksam zu und nickte auf die Frage des riesigen Katers. "Schon irgendwie" antwortete ich "Bei uns gibt es keine Anführer oder Heiler oder Mentoren. Jeder kümmert sich um jeden, jeder lernt ein bisschen Heilerwissen und die Ältesten treffen wichtige Entscheidungen." Ich sah kurz zu Seelenfeuer und dann wieder nach vorne "Wir waren auch immer am reisen, hatten nie ein richtigen Platz wo wir uns wohl fühlten und wo wir bleiben und zurückkommen konnten... das.... naja es hat mir nicht sehrgut gefallen. Ich wollte einen Ort wo ich leben konnte, wo ich mein Nest bauen konnte und abends zurück kehren konnte um mich in das Nest zu legen. Generell war das Leben in der Sippe nichtmein Leben, es machte mich nicht glücklich und ich wünschte mir oft ein neues Leben." gestand ich und zuckte leicht angespannt mit den Ohren. Jammerte ich zu viel? War ich zuundankbar? Aus den Augenwinkel beobachtete ich den schwarzen Kater.

inDer HimmelClan
von Rauchmond •

@Reptilienkälte
Mit leichten verengten Augen sah ich ihn kurz still an, ehe sich meine Mundwinkel leicht nach oben zogen und ich mit "Cool" antwortete. Dann wandte ich meinen Blick wieder ab und überlegte selbst. "Blau", entschied ich mich schließlich mit einem Mini Lächeln. Die Farbe hatte etwas sehr Vertrautes und Beruhigendes.
@Hashtag
Auch ich verfolgte das schwarze Tier mit meinen Augen und blieb kurz stumm. Sie hatte Recht, er war wunderschön. Mein Gesichtsausdruck wurde ein klein wenig weicher, als ich den Kopf zu ihr drehte. "Ja", antwortete ich sanft.. zu mindest für meine Verhältnisse sanft. "Komm, wir müssen weiter"

inDer HimmelClan
von Kältestern •

(weil Reptilie Blau-grau ist? höhö xD)
@Rauchpfote
Ich gab nur ein leises 'mhm' von mir als zustimmung als wir unserem Weg fortführten. Das Gespräch war wirklich lächerlich. "Hast du eigentlich noch Familie im Clan?" ich wusste nicht wie genau ich auf diese Frage kam doch irhendwie interessierte es mich. Ich hatte sie bisher kaum mit einer anderen Katze gesehen aber irgend jemanden musste es doch geben.

-by @Opalschild©️

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.