Seelenfeuer I [Patrouille] @Cherrysong @Rauchpfote
Ich warf einen ernsten Blick über die Schulter zu Rauchpfote, bevor ich mich seufzend meiner Gefährtin zuwandte. "Mir gefällt die Situation nicht. Wer weiß was für Schäden in den vergangenen Wochen zustande kamen. Außerdem...das mag vielleicht eine eigenartige Form des Egoismus sein, aber ich mache mir Sorgen um mein Grab. Es war unterhalb der Eiche am kleinen See, und es wäre eine eigenartige Tragödie für mich, wenn noch mehr Erdrutsche sie zerstört hätten", miaute ich schließlich, bevor ich den Blick wieder gen Horizont richtete
------------
Seelenfeuer II @Hashtag
Ich seufzte. "Ich vermisse sie sehr. Jeden Tag, zu jeder Stunde. Mir ist wenig von meiner Familie geblieben, und es tut weh, so viele von ihnen überlebt zu haben. Kein Vater sollte seine Kinder zu Grabe tragen", miaute ich, bevor ich den Kopf schüttelte. "Aber ich darf den Blick nicht so lange auf der Vergangenheit fokussieren, und dabei vergessen die Zukunft vor mir zu sehen.", miaute ich dann etwas fröhlicher und sah auf die Schildpattkätzin herab. "Krähenblut ist ein guter Kerl. Es ist nie verkehrt, sich mit den Heilern der anderen Clans anzufreunden. Wie du siehst, kann es jederzeit von Vorteil haben, nicht nur Feinde um sich geschart zu haben", ich trottete langsam voran. "Gibt es noch irgendetwas, das du über den Clan wissen willst?", fragte ich dann
[Ich glaub er wollte ihr nur das Terre komplett zeigen? Und nicht wirklich irgendwo spezifisches hin]
Der stetige Regen hatte mir zu Denken gegeben, also hatte ich mich auf den Weg ins Territorium gemacht, um sicherheitshalber doch nach dem Fluss zu sehen. Schließlich mussten für zum Übungsplatz und zum Kleinbaum über das Gewässer.