RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

01.03.2024 19:21
von Rauchmond | 383 Beiträge | 401 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Reptilienkälte
(Nu)
Bei der Frage hielt ich kurz inne, bevor ich mit den Schultern zuckte. "Keine Leibliche mehr", antwortete ich ohne ihn anzusehen. Stattdessen fixierte ich einen Punkt vor uns. "Meine Eltern sind tot.. beziehungsweise kam mein Vater eines Tages nicht mehr wieder und Geschwister hatte ich nie.. Snowcry hat mich adoptiert" Er war der Erste dem ich es außer meiner Adoptivmutter erzählte

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.03.2024 19:56
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Ichlächelte fröhlich und folgte der grauen Kätzin. Neugierig sah ich mich um, suchte nach dem was ich brauchte. "Bist du im Clan geboren?" Ich hatte bis jetzt fast nur Katzen kennengelernt, die nicht im Clan geboren waren und das hatte mich sehr erstaunt. Ich war davon ausgegangen, dass es mehr Katzen mit Clanblut hier gab, als Streuner und so aber es beruhigte mich auch, denn dann war ich nicht die erste und würde auch nicht die letzte Katze sein, die von woanders her kam.
@Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.03.2024 18:21
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Rauchpfote

Ich nickte nur sachte und beschloss dann nicht weiter nachzufragen. Außer meinen Brüdern besaß ich auch keine weitere Familie, ich wusste also wie es war auch wenn uch im Gegensatz zu ihr nich Glück gehabt hatte. Snowcry hatte sie also adoptiert, bei dem Namen klingelte etwas... vielleicht sollte er sie mal aufsuchen um ein bisschen mehr über Rauch zu erfahren- ich stockte bei meinem Gedankengang und schüttelte schließlich den Kopf über mich selbst und wunderte mich woher dieser wohl kam. "Ich hab auch nur meine Brüder, wie du vielleicht mitbekommen hast" murmelte ich schließlich und ersparte ihr so die mögliche Frage.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.03.2024 23:34
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte
Ich nickte sachte. "Ja, hab ich", antwortete ich nur. (Is glaube noch vor dem Gespräch mir snap, sonst wäre sie anders drauf xD)
"Wo kommst du eigentlich her?", fragte ich nach einem kurzen Moment des Schweigens. "Bist du im Clan geboren oder außerhalb?" Bei ihm konnte ich es tatsächlich nicht einschätzen. Ich hatte auch noch nicht darüber nachgedacht. Er war immer einfach.. da gewesen, seit ich hier angekommen war.

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.03.2024 21:03
Geschlecht Männlich

(ja spielt vor dem Gespräch)
@Rauchpfote

"Von weit her" fing ich an und fokussierte dann einen unnestimmten Punkt vor mir an. "Meine Brüder und ich sind in einer Katzengruppe aufgewachsen die wie ein Rudel fungiert. Nach unserer Geburt gab es ein paar... Probleme weswegen wir einen anderen Ort zum Leben suchen mussten" ich wusste nicht warum ich ihr die gesamte Geschichte in Kurzform erzählte. Ich schüttelte nur den Kopf. "Aber hier lässt es sich gut leben"

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.03.2024 19:42
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte
Mit leicht verengten Augenbrauen hörte ich ihm zu, als er mir von seiner Geschichte erzählte. Ein Rudel also.. Also stammte er doch nicht aus dem Clan. "Und vermisst du es manchmal.... dein altes zu Hause?", fragte ich vorsichtig und sah in die Ferne.

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.03.2024 20:01
Geschlecht Männlich

@Rauchpfote

Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab nur wenige Erinnerungen daran, die paar die ich habe sind nicht unbedingt gut. Meine ältere Schwester brach vor einiger Zeit auf um dort ein paar Dinge zu klären... ich hab seitdem nichts mehr von ihr gehört" gab ich ihr noch ein weiteres Stück Information. Tudem ich mir keine Sorgen um Creta machte, ich ging eher davon aus dass sich das ganze nur unnötig in die länge zog.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.03.2024 20:15
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte
Ich sagte nichts mehr dazu und nickte nur. Auch wenn es mich fast schon zu sehr interessierte, wollte ich nicht weiter nachhaken und beließ es dabei. Ich seufzte kaum hörbar. Ich hatte wieder an mein altes zu Hause denken müssen, ab und zu fehlte es mir schon.. und meine Eltern.
Kurz sah ich wieder auf. Er hatte eine Schwester? Das war mir neu gewesen.
Es dauerte nicht lange bis wir an der Grenze ankamen und ich spielerisch lächelte. "Naaa bereit?" Ich mochte es ab und zu einfach mal in einem Gebiet zu sein, wo meine eigenen Regeln herrschten

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.03.2024 20:25
Geschlecht Männlich

@Rauchpfote

Ohne sie groß zu beachten trat ich einfach über die Grenze. Wenn sie dachte ich würde zögern oder sonst einen Kommentar bringen, dann lag sie falsch. "Kommst du auch?" fragte ich schließlich wobei das amüsierte Grinsen eindeutig aus meiner Stimme herauszuhören war. Ich hielt schließlich inne und ließ den Wind durch mein Fell gehen und sah mich dann prüfend um. Es roch zumindest nicht so als ob ein Streuner kürzlich in der Nähe gewesen war.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.03.2024 20:36
Geschlecht Weiblich

@Reptilienkälte
Ich erwiderte nichts und trat auch über die Grenze, wobei meine Augen amüsiert funkelten. Auch ich prüfte gleich die Luft.. noch nichts. "Na dann lass uns mal ein 'Abenteuer' erleben", miaute ich mit einem Schwung Ironie

Rauchpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.03.2024 20:45
Geschlecht Männlich

@Rauchpfote

Ich nickte nur und schaute schließlich wieder zu der hellen Schülerin. "Das wollen wir erstmal sehen" murmelte ich nur und ließ dann weiter wo wir die Grenze schließlich hinter uns ließen.

𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2024 09:30
von Seelenfeuer | 5.226 Beiträge | 5288 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Seelenfeuer @Hashtag
Ruhige hörte ich ihr zu, während ich langsam durch den Schnee stapfte, den Blick nach vorne gerichtet. Schließlich nickte ich. "Verstehe. Das kann ich gut verstehen. Ich kenne viele Katzen, die ihre Heimat verlassen haben, um ein anderes Leben zu führen, und das ist gut so. Letztenendes, ist es schließlich dein Leben, und du bist niemandem Glück schuldig, außer dir selbst", miaute ich ich, und wandte ihr den Kopf zu, lächelte sanft. "Es ist sicher nicht einfach, alles was man kennt hinter sich zu lassen, gleichgültig wie unglücklich es einen gemacht hat. Letztenendes ist das herzensfremde Leben immer noch bekannter, als das Leben in der Fremde", schnurrte ich verständisvoll. "Hast du bei uns schon Freunde gefunden?"

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.03.2024 21:03
Geschlecht Weiblich

@Seelenfeuer war schlau. Ich lief neben ihn her und schaute ihn an, als er zu mir sah. "Noch nicht so wirklich... aber ich komme sehr gut mit Polarfuchs und Krähenpfote klar. Auch wenn Krähenpfote von nen anderen Clan kommt." Ich sah wieder nach vorne und fragte mich, ob ich noch engere Kontakte knüpfen würde. "Hast du Familie im Clan?" Wollte ich von ihn wissen.

(Da war Krähe noch Heilerschüler)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.03.2024 18:06
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Hashtag
Ich schnurrte. "Das ist doch schon mal etwas. Es schadet auch selten, Bekannte oder Freunde zu haben, die nicht aus dem eigenen Clan kommen. Zumindest, finde ich das", miaute ich und trabte locker durch den Schnee. "Nicht mehr viel. Die meisten meiner Enkel, Ur- Enkel, Ur-Ur-Enkel und all die anderen sind verstorben. Im Clan leben von meinen Nachkommen nur noch Kristallpfote, Aschenlied, Ravenscar, Wacholderpfote....", zählte ich die Hand voll meiner noch Lebenden Nachkommen auf. Auch wenn mit Cherrysong bald eine neue Generation meiner Jungen kommen sollte

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.04.2024 14:07
Geschlecht Weiblich

Ich schnurrte, die Vorstellung Junge im Clan zu haben war sooo schön, schade nur, dass ich nicht wusste, dass Heiler keine Jungen haben dürfen. Diese Erkenntnis würde mir sicherlich furchtbar weg tun denn auch wenn ich noch jung war, war der Wunsch irgendwann mal Junge zu haben da. Ich sah zu @Seelenfeuer . "Das tut mir leid...vermisst du sie sehr?"

(Was suchen die beiden nochmal?)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.04.2024 16:37
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer @Cherrysong @Rauchpfote
Ich hatte nach einem kurzen Gespräch mit Silberstern, hatte ich kurzerhand meine ehemalige Schülerin aus dem Schülerbau gezogen und war mit ihr und meiner Gefährtin ins Territorium aufgebrochen. Das Wetter war inzwischen deutlich wärmer, doch von Beute fehlte weit und breit jede Spur. Mein blick war ernst, während ich nachdenklich den beiden vorantrottete, in einem doch eher ruhigen tempo, um Cherrysong nicht zu überlasten.
Mein Weg führte in den Norden, du der Gegend, wo Polarfuchs verunglückt war.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.04.2024 14:25
von Cherrysong | 3.464 Beiträge | 3564 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Schnurrend folgte Cherrysong @Seelenfeuer ,holte ihn bald ein.
Liebevoll warf sie ihm einen Blick zu und ihr Schnurren verstarb, als sie seinen ernsten Blick sah.
"Hey ... alles ist gut, okay? Es wird langsam wärmer, die Beute wird bald zurück kommen... ", miaute sie sanft, in der Hoffnung ihm aufmuntern zu können.
Cherrysong warf @Rauchpfote einen kurzen Blick zu und seufzte dann.

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.04.2024 15:55
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Cretaceous @Silberfeuer @Snowcry
Ich hatte meinen neuen Gefährten außerhalb der Territorien zurückgelassen. Vorerst. Ich wusste nicht, wie es nach beinahe einem Jahr um den HimmelClan stand.
Auf meinem Weg durch die Ebene musste ich jedoch feststellen, dass der Fluss extrem viel Wasser führte. Zu viel. Ich tigerte den ganzen Tag am Fluss entlang auf der Suche nach den Trittsteinen, bevor ich es schließlich aufgab, und mich in das eisige Wasser warf. Keine gute Idee, musste ich zugeben, aber ich hatte wenig Lust die anderen Territorien zu kreuzen um von der anderen Seite zum HimmelClan Lager zu gelangen.
Nach einigem an Kampf schaffte ich es über die Fluten, und schleppte mich klatschnass an der anderen Uferseite an Land

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.04.2024 17:50
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer I [Patrouille] @Cherrysong @Rauchpfote
Ich warf einen ernsten Blick über die Schulter zu Rauchpfote, bevor ich mich seufzend meiner Gefährtin zuwandte. "Mir gefällt die Situation nicht. Wer weiß was für Schäden in den vergangenen Wochen zustande kamen. Außerdem...das mag vielleicht eine eigenartige Form des Egoismus sein, aber ich mache mir Sorgen um mein Grab. Es war unterhalb der Eiche am kleinen See, und es wäre eine eigenartige Tragödie für mich, wenn noch mehr Erdrutsche sie zerstört hätten", miaute ich schließlich, bevor ich den Blick wieder gen Horizont richtete

------------

Seelenfeuer II @Hashtag
Ich seufzte. "Ich vermisse sie sehr. Jeden Tag, zu jeder Stunde. Mir ist wenig von meiner Familie geblieben, und es tut weh, so viele von ihnen überlebt zu haben. Kein Vater sollte seine Kinder zu Grabe tragen", miaute ich, bevor ich den Kopf schüttelte. "Aber ich darf den Blick nicht so lange auf der Vergangenheit fokussieren, und dabei vergessen die Zukunft vor mir zu sehen.", miaute ich dann etwas fröhlicher und sah auf die Schildpattkätzin herab. "Krähenblut ist ein guter Kerl. Es ist nie verkehrt, sich mit den Heilern der anderen Clans anzufreunden. Wie du siehst, kann es jederzeit von Vorteil haben, nicht nur Feinde um sich geschart zu haben", ich trottete langsam voran. "Gibt es noch irgendetwas, das du über den Clan wissen willst?", fragte ich dann

[Ich glaub er wollte ihr nur das Terre komplett zeigen? Und nicht wirklich irgendwo spezifisches hin]

Seelenfeuer III [Flusstrupp]
Der stetige Regen hatte mir zu Denken gegeben, also hatte ich mich auf den Weg ins Territorium gemacht, um sicherheitshalber doch nach dem Fluss zu sehen. Schließlich mussten für zum Übungsplatz und zum Kleinbaum über das Gewässer.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.04.2024 18:29
Geschlecht Weiblich

Cherrysong seufzte.
"Ja... ich mach mir auch Sorgen", miaute sie, hinterfragte nicht, warum @Seelenfeuer ihr noch nie von seinem Grab erzählt hatte. Anderseits... das war auch nichts, was man einfach so nebenbei erzählte.
"Es wird schon alles gut sein", miaute sie erneut, lächelte ihrem Gefährten zu, dann auch @Rauchpfote
"Der Clan hat vieles überstanden, wir überstehen auch das hier"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.04.2024 18:37
Geschlecht Weiblich

Cretaceous
Fluchend schüttelte ich mich, auch wenn das angesichts des aufgeweichten, und klatschnassen Bodens nicht wirklich etwas brachte. Ich sah mich um und suchte mir genervt einen Weg durch den Schlamm, und versuchte dabei mein reinweißes Fell nicht völlig zu ruinieren. Ich hatte wenig Lust ewig im Territorium herumzustreifen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.04.2024 18:45
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer
Als ich mich langsam dem Rauschen des Flusses näherte, bemerkte ich einen schneeweißen Blobb in der braunen Landschaft. Welche Katze bewegte sich derartig sorglos...ich kam zum Stehen. Seufzend. Natürlich. Wer auch sonst. Eigentlich war ich nicht unglücklich damit gewesen, dass die kleine Kratzbürste den Clan verlassen hatte, aber es wunderte mich nicht, dass sie wieder hier auftauchte. Leise seufzend trottete ich zu ihr. "Cretaceous. Dich hatte ich hier nicht erwartet"

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.04.2024 18:47
Geschlecht Weiblich

Creta
Ich bleckte die Zähne, als mir ein Krieger schließlich entgegen kam. Natürlich war es die ach so brilliante Legende. "Ach nein? Wärs dir lieber, ich wäre nicht wieder hier aufgetaucht, alter Sack?", blaffte ich und peitschte mit dem, nicht mehr ganz so reinweißem, Schweif. "Lief ja offensichtlich super bei euch", zischte ich gehässig

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.04.2024 18:49
Geschlecht Männlich

Seelenfeuer
Ich seufzte leise. Wie angenehm, sie hatte sich in der vergangenen Blattwende kein Stück verändert. Kurz schnupperte ich irritiert. Wobei...etwas hatte sich sehr wohl verändert. Ich runzelte die Stirn. "Klatschnass...ich möchte bezweifeln, dass du zu ungeschickt warst den Fluss zu queren. Was hast du bitte angestellt?", miaute ich dann, ohne auf ihr gehässiges Palaver einzugehen

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.04.2024 19:45
Geschlecht Weiblich

@Seelenfeuer

In dem Moment kam Cherrysong angelaufen.
"Seelenfeuer, du wolltest doch... warten"
Sie blieb neben ihm stehen.
"Cretaceouspaw! Du bist zurück", miaute sie überrascht, dann fiel ihr noch was auf.
"Und du bist trächtig... Glückwunsch"
Sie schnurrte erfreut.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events