![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich lächelte kurz über seine Antwort. Ja... Triaszeit war ein starker Kater. Vielleicht hatte er einen anderen Clan gefunden? Hauptsache man würde sich irgendwann wiedersehen, selbst wenn es nach dem Tod war. "Ich denke auch das er lebt" Stimmte ich zuversichtlich zu. "Vielleicht musste er von all dem hier weg um sein Frieden zu finden" murmelte ich leise, aber so laut, dass es Reptilienkälte hören konnte. Ich wusste selbst wie es war... und meine Geschwister noch mehr, sie fühlten sich hier nicht so zuhause wie ich. Vielleicht würde das Rauchmond bei ihm ändern? "Wir finden auch noch unseren Weg" sagte ich dann. Ich hatte meinen schon gefunden und ich hatte das Gefühl, das alles unter mir zerbrach. Meine Jungen, meine Gefährtin. Sie waren mein Zuhause.
@Reptilienkälte
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Raptorshriek
Ich nickte zuversichtlich. Wo auch immer Triaszeit war, ich wusste dass es ihm dort gut ging. Seine neuen Pflichten konsumierten viel seiner Zeit doch es freute ihn, dass er auf Raptor zugegangen war. Es war ruhig und angenhem, wie schon lange nicht mehr. Seit er zweiter Anführer geworden war hatte er so viel um die Ohren und alles Pfoten voll zu tun. "Ich weiß nur nicht ob dieser der richtige ist. Manchmal habe ich Angst vor dem was kommt. Angst davor wirklich Anführer zu werden" es war anders als Alpha zu sein, nur für seine Brüder verantwortlich zu sein als für einen ganzen Clan. Es nagten teilweise immer noch die Selbstzweifel an ihm, wieso hatte Silberstern genau ihn für diese Aufgabe auserwählt? Ich wusste ich durfte mir keine Blöße vor meinen Brüdern geben, doch glaubte ich auch nicht dass Raptor mir für diese Aussage direkt an die Grugel springen würde.

-by @Räuberstern©️

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich blieb kurz vor dem Lagereingang stehen und sah ihn nachdenklich an. "He" ich boxte ihm in die Schulter. "Du schaffst das schon, du kennst deine Pflichten und ich bin glücklich darüber das einer von der Squad ausgewählt wurde" schnurrte ich. Mein schnurren hörte sich wie eine Erkältung an. Ich tat es sehr selten. "Ich vertraue dir und wenn ich einen Befehl von dir nicht für richtig halte, werde ich dir das sagen. Wenn du mir dann sagst, dass es so sein muss, dann werde ich es trotz meinem Sturkopf befolgen" ich war mittlerweile eine Clankatze und hatte mich mit meinem Posten abgefunden. Nur im schlimmsten Fall würde ich nicht auf ihn hören... wie z.B. Silberstern zu töten oder so ein Schwachsinn. Ja sie war schwach und jemand musste sie ersetzen, im Rudel hätte man genau das getan, aber ich hielte das für unzivilisiert. "Unsere Schwester wird sich dran gewöhnen müssen, du stärkst aufjedenfall den HimmelClan und ich bin froh dass du nicht zu Freundlich und zurückhaltend bist. Ich glaube das ist bei diesem Posten fehl am Platz" natürlich war es nicht verkehrt freundlich zu sein als Anführer, man durfte aber nicht zu freundlich sein, sonst könnten sich die anderen Clans ja alles erlauben.
@Reptilienkälte
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Raptorshriek
Die Worte von einem seiner Brüder zu hören, wenn er außer Rivalität eigentlich nie etwas anderes kannte... taten einfach unheimlich gut. Ich nickte erneut und lachte ein wenig peinlich berührt. In dem Sinne war er wohl fast das genaue Gegenteil zu Silberstern, er hatte sie immer als viel zu nett und offen betrachtet. Aber zu wissen das Rapor ihm nicht blind folgte, versicherte ihm ebenfalls das er hinter ihm stand. "Ich werde darauf hoffen von dir zurecht gewiesen zu werden wenn ich mit dämlichen Ideen ankomme" lachte ich dann und ging voran ins Lager. Mittlerweile waren sie bei Gesprächen angelangt die ruhig die anderen Krieger mithören durften. "Anführer zu sein, ist vielleicht gar nicht so schrecklich" murmelte ich beim betreten des Lagers in einem leisen seufzen und fühlte mich nach dem Gespräch wirklich erleichtert.

-by @Räuberstern©️

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich lief weiter Richtung SturmClan Grenze. Als wir nach mehreren Minuten an der Grenze ankamen hielt ich an und sah zu meinem Schüler. "Das hier ist die SturmClan Grenze, präg dir den Geruch gut ein" murmelte ich. "Sie sind sehr schnelle Läufer" ich überlegte kurz, wie ich ihn am besten abfragen konnte. "Kennst du alle hohen Posten aus dem SturmClan?" Ein nicken würde reichen... oder Kopfschütteln, ich würde es sowieso nochmal erwähnen. "Ihre Hauptbeute sind Kaninchen und bei ihnen gibt es kaum Bäume und Büsche" fügte ich noch hinzu. Die Sonne stand schon sehr tief, viel Zeit hatten wir nicht mehr. Typisch Blattfall...
(Ich muss mega nachdenken bei wem ich jetzt wo bin, bei Tupfen, Scorpion und Predator bin ich nämlich auch das Territorium am erkunden XD und ich versuche es überall ein wenig anders zu schreiben und die Reihenfolge zu ändern. Tatsächlich ist das gerade mega anstrengend XD hier nach gehe ich unterschiedliche Dinge bei jedem durch, sonst verliere ich den Überblick)
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich nickte stumm, aufjedenfall würde ich nicht still alle Befehle befolgen. Ich stellte es mir anstrengend vor Anführer zu sein. Man muss immer Präsenz zeigen... wenn man natürlich einen guten Stellvertreter hatte, konnte dieser vieles übernehmen. "Du führst ja schon quasi den Clan alleine... wirst du nächstes mal auf der Versammlung sprechen?" Fragte ich ihn dann. Der RosenClan wird nicht sehr begeistert sein, wenn sie erfahren dass eine Rudelkatze im HimmelClan zum Stellvertreter ernannt wurde. "Hab ein Auge auf Hawkfang, ich vertraue ihm nicht" nicht dass er Reptilienkälte Angriff... Ich würde es ihm definitiv zutrauen.
@Reptilienkälte
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich sah kurz zu meiner Schülerin. "Ja, jeder Clan hat einen Zugang zum Kleinbaum. Unsere Grenzen erstrecken sich natürlich weiter hinein, an den Klippen grenzt die BaumClan Grenze an und zu den Weiden die SturmClan Grenze, die ich dir auch noch zeigen werde" murmelte ich und lief weiter. "Nur beim RosenClan müssen wir über den Kleinbaum" ... "Weißt du welche hohe Posten der RosenClan hat und wofür die RosenClaner bekannt sind?" Fragte ich sie ruhig und hielt konstant ein entspanntes Tempo.
@Tupfenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Tupfenpfote •

@Waterstep
Aufmerksam hörte ich Waterstep zu, schaute mir dabei aber die Gegend an und miaute leise: "Das ist echt viel Gebiet was uns gehört."
Als mein Mentor dann vom Rosenclan sprach, überlegte ich kurz. Irgendwer hatte mir doch darüber erzählt. "Räuberstern ist die Anführerin." miaute ich nach kurzem Überlegen. "Mehr weiß ich nicht."

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Raptorshriek
Ich seufzte bei der Erinnerung daran auch wenn ich ein kurzes Lächeln erübrigen konnte. "Die Chancen stehen gut. Silberstern geht es von Tag zu Tag schlechter" gab ich dann zu und schüttelte mich. Hawkfang? Er wusste dass es einen RosenClaner gab mit dem Raptor ständig aneinander geriet, dass war dann wohl er. Wenn er sich nicht irrte war er vor Räuber Anführer gewesen und ist ihr Gefährte. "Was will er auf der Versammlung schon groß machen?" Gab ich dann zurück auch wenn ich ihm dankbar für die Warnung war, ich würde sie definitiv befolgen.

-by @Räuberstern©️

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

(ach alles gut, hätte das so oder so net hinterfragt c:)
Gespannt blickte ich in das Fremde Territorium und auf die sich verändernde Umgebung. Sie rochen... anders als die Katzen des HimmelClans ein wenig... erdiger? Vielleicht lag das daran, dass sie Kaninchen hinterherjagten. Ich schüttelte den Kopf auf Watersteps Frage hin und knetete den Boden vor mir einen Moment, war er blöd wenn er sowas nicht auf anhieb wusste?

I think I like when it rains-

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich nickte leicht. "Genau Räuberstern ist die Anführerin, Heartbreak ist ihre Stellvertreterin und Dunkelschatten ist die Heilerin" sagte ich. "Später wenn du regelmäßig Versammlungen besuchst, wirst du auch auf den aktuellen Stand gehalten, man sollte trotzdem wissen wer in jedem Clan zurzeit die hohen Posten besetzt" ich lief weiter und wir überquerten den Hügel zum Kleinbaum. "Der große Baum dort unten ist der Kleinbaum, hier finden die Versammlungen statt" ich lief weiter bis zur RosenClan Grenze. "Hier fängt die Grenze zum RosenClan an, merk dir den Geruch" ich mochte ihn irgendwie, er war leicht süßlich.
@Tupfenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Waterstep •

"Ist nicht schlimm" sagte ich als Regenpfote mit dem Kopf schüttelte. Vielleicht wusste er ja auch ein Posten, aber ich wollte uns Zeit ersparen indem ich nicht alle einzeln abfragte. "Für die Zukunft ist es wichtig, dass du weißt wer die aktuellen hohen Posten sind" ich machte eine kurze Pause und lief weiter an der Grenze entlang. "Sperberstern ist die Anführerin (ich wollte gerade tatsächlich Felsenstern schreiben D:), Splitterbruch ist ihre Stellvertreterin und der Heiler ist Krähenblut" endete ich und hielt konstant mein Tempo. "Ich zeige dir noch die anderen Grenzen, die Klippen und den Kleinbaum" murmelte ich. Kleinigkeiten konnte er selbst erkunden, es ging wirklich heute nur darum dass er die Gerüche kennenlernte und wo sich wichtige Orte befanden.
@Regenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah kurz zu ihm und dann wieder nach vorne. "Ja hoffentlich nichts" gab ich zurück. Ich hatte das Gefühl das Hawkfang nicht auf seine Ahnen achtet und Reptilienkälte angreifen könnte. Naja es wird schon alles gut laufen. Ich wusste, dass ich nicht für die nächste Versammlung geplant war, was nich ein wenig verunsicherte. Ich nahm Platz neben dem Kriegerbau und sah dann Scorpionpaw der zum Frischbeutehaufen lief. "Ich muss los" murmelte ich dann und ohne auf ein Ok zu warten, lief ich zu meinem Schüler.
RPG-Ende
@Reptilienkälte
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

@Waterstep
Auf eiligen Pfoten lief ich hinter meinem Mentor her und ging die Namen die er mir nannte im Kopf wiederholte male durch, so dass ich sie mir auch merken würde. Er hatte bereits von den Großenversammlungen gehört und fragte sich ob er sie dort einmal treffen würde. Bis es soweit war schien es aber noch was zu dauern. Ich lächelte ein wenig bei dem Gedanken und wartete darauf das der große Kater mir weiter was erklärte.

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Wir liefen weiter und erreichten den Kleinbaum. Ich sah über die Hügel hinweg und lief runter zu dem Baum. Es fing an zu niedeln, ich mochte den Regen. "Hier finden die Versammlungen statt, die Anführer setzen sich auf den ersten Ast des Baumes, damit sie alles überblicken können" erklärte ich. "Bei deiner ersten Versammlung wirst du es sehen" ich musterte den Baum und lief dann weiter zur RosenClan Grenze.
@Regenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Tupfenpfote •

@Waterstep
Ich nickte und hörte meinem Mentor aufmerksam zu. Das Prinzip mit Anführer, Stellvertreter und Heiler verwirrte mich und irgendwie wollte es nicht ganz in meinen Kopf rein, wieso nicht einfach jeder alles erlernen konnte, doch ich hielt meinen Mund. Wenn ich anderen davon erzählt hatte, hatte ich bloß komische Blicke abbekommen und das wollte ich bei Waterstep um jeden Preis vermeiden.
"Bin ich denn auf der nächsten großen Versammlung dabei?" fragte ich aufgeregt und schaute den gesprenkelten Kater erwartungsvoll an.
Als wir auf die Rosenclangrenze stießen, senkte ich den Kopf und versuchte mir den Duft zu merken. Er war ziemlich markant und so fragte ich: "Riechen wir auch so deutlich für andere Katzen?"

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

@Waterstep
Aufgeregt darüber, dass er doch so schnell den Versammlungsort sah musste ich mich echt zurück halten nicht wie ein Junges hier rum zu springen. Er konnte sich gut vorstellen, dass das alles im Dunkeln noch einmal viel großartiger war. Mit einem schnellen Kopfnicken ging ich zu Waterstep. Wiedereinmal wurde ihm bewusste wie einseitig ihr Gespräch war. Er erzählte ihm was und er konnte nur blöd nickend daneben stehen. Am liebsten hätte er Water gefragt wie die anderen beiden Anführer hießen, aber er konnte nicht...

inDer HimmelClan
von Sunsethaze •

Verwirrt verengte Sunset die Augen leicht, als er den Ausdruck auf Tigers Gesicht sah. Waren das Tränen, die da in seinen hellgrünen Augen schimmerten? Ein Stich fuhr unweigerlich durch Sunsets Brust. Er wollte ganz sicher nicht so eine Reaktion in Tiger hervorrufen, er wusste doch nur einfach nicht, wie er sich ihm gegenüber verhalten sollte. Als Tigers Ausdruck zu Verlegenheit wechselte, wandte Sunset den Blick wieder ab und blinzelte mehrmals.
"Es ist in Ordnung", sagte er leise und zuckte mit der Schweifspitze. "Aber... ja, sollte es nochmal dazu kommen, dann würde mich das sehr freuen, denke ich." 'Denke ich?' Beinahe hätte Sunset sich seine eigene Pfote vor die Stirn geklatscht. Er fühlte sich so verdammt unbeholfen und es half auch nicht, dass er nicht wusste, in welche Richtung er gerade gucken sollte. Wenn er Tiger ansah, wurde er mit dem Ausdruck in seinen Augen konfrontiert, mit dem gesenkten Kopf, der Verlegenheit, und wenn er Tiger nicht ansah... nun, das war eben auch nicht so ganz das, was er wollte. Sunset stieß ein leises Seufzen aus.
"Hey", sagte er und stupste Tiger mit einer Pfote an, leicht und vorsichtig. "Wollen wir vielleicht... ein bisschen spazieren?" Seine Ohren zuckten unsicher.
@Tigerfrost

© Räuber <3

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich lief mit Aschenlied aus dem Lager, Richtung Klippen. "Bist du gut im Klettern?" Fragte ich sie dann. Man konnte sehr gut zwischen den Felsen hin und her springen, musste dabei natürlich aufpassen. Ich trainierte auch damals mit Eschenmaske an den Klippen, zwischen den Nieschen fande man öfter Schlagen oder Eidechsen die man fressen konnte. Er mochte diese Beute natürlich nicht. Aber auch kleine Vögelchen hatten haben ihre Nester zwischen den Spalten. "Es wird kälter" dachte ich laut und konnte meinen eigenen Atem sehen. "Die Beute wird weniger und es werden immer mehr Jungen gefunden, hoffentlich kriegen wir sie alle durchgefüttert"
@Aschenlied
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Als sie mich fragte, ob man unseren Geruch auch so deutlich riechen würde, nickte ich kurz. "Ja, weil wir in einer Gemeinschaft leben, bauen wir einen gemeinsamen Duft aus der Umgebung auf" erklärte ich knapp. "Der RosenClan riecht leicht süßlich, dass kommt von den vielen Pflanzen und Blumen die bei ihnen wachsen, der BaumClan riecht nach Laub, für manche ist das muffig, andere wiederum mögen den Geruch" ich markierte die Grenze und lief dann weiter Richtung. SturmClan Grenze
(Waren wir schon bei den Klippen?)
@Tupfenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Waterstep •

"Direkt hinter dem Hügel ist die RosenClan Grenze" sagte ich nun. Ich lief weiter und es dauerte nicht lange, bis wir ankamen. "Die Anführerin ist Räuberstern, Heartbreak ist die Stellvertreterin und Dunkelschatten die Heilerin" erzählte ich ihm. Ich musste daran denken, dass ich Räuberstern schon länger nicht mehr getroffen habe, nur wir beide. "Ich bin mit der Anführerin ziemlich gut befreundet" sagte ich stolz und sah in die Ferne. "Aber der eigene Clan geht immer vor... in einem Kampf würden wir beide uns wahrscheinlich meiden, aber wenn es hart auf hart kommt, müssen wir unseren Clan und unsere Familie beschützen, deswegen sollte man aufpassen, mit wem man eine Bindung aufbaut" ich sah wieder zu ihm, mein Gesichtsausdruck war ernst.
@Regenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Regenpfote •

@Waterstep
Ob er auch in der Lage wäre, mit Katzen aus den anderen Clans Freundschaften zu schließen? Wohl kaum... ich schaute für einen Moment bedrückt rein als der Kater davon erzählte wie es in einem Kampf mit solchen Freundschaften aussah, vorallem wenn es dann noch die Anführerin eben jenes Clans war mit dem man kämpfte. Nun schüttelte ich hektisch den Kopf, vielleicht wollte ich das doch nicht.

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich sah seine Miene und war mir kurz unsicher was das bedeutete. "Freundschaften können sich aber auch lohnen, es schafft kleine Bündnisse" sagte ich und sah ihn mit einem leicht schrägen Kopf an. "Wir machen uns jetzt auf den Weg zur BaumClan Grenze, ich denke dass wir dort sogar den Sonnenuntergang beobachten können" fiel mir ein. Zumindestens stand die Sonne sehr tief und die Wolken lichteten sich ein wenig. Wir liefen weiter zu den Klippen und blieb davor stehen. "Hier gibt es einen Pfad den man hochgehen kann, man kann natürlich auch hochklettern, hier werden wir später auch das springen und klettern üben, es gibt nämlich Beute zwischen den Felsen" ich sah kurz zu ihm und lächelte dann leicht. "Es macht Spaß, hier zu klettern, man muss aber sehr vorsichtig sein" ich erinnerte mich an Abendphoenix der fast die Klippen hinabgestürzt wäre. Glücklicherweise konnte ich ihn noch rechtzeitig packen.
@Regenpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|