![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Territorium
inDer RosenClan
von Kampfecho •

Herzhaft lachte der Kater und erwiderte den Giftgrünen Blick seiner Schwester aus kühlen Gelben Augen, "Du bist zu unaufmerksam. Ich hätte ein BaumClaner sein können der dir das Herz heraus reißen will." Etwas zu theatralisch sage er das, bäumte sich auf die Hinterbeine auf und ballte die Pfoten zusammen. Danach rollte er geschickt von ihrem Rücken.
@Giftregen

Fight so dirty and love so sweet

by @Glutjunges
When People See Good, They Expect Good...

by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
@Kampfecho | @Abendphoenix | @Kosmosjunges | @Bärenjunges | @Wal

inDer RosenClan
von Giftregen •

@Kampfecho
"Mitten im RosenClan Territorium? Das bezweifle ich" gab ich nur sarkastisch von mir und schüttelte mir dann die herabgefallenen Blätter aus dem Pelz. "Ich hab bloß... nachgedacht" murmelte ich dann leise ehe ich dann den Kopf schüttelte. "Hier werden wir keine Beute mehr finden, willst du was mit mir Jagen?" klar es gab besgimmt wichtigeres was sie mit ihrem Bruder besprechen sollte aber auf eine unnötige Diskussion mittem im Wald hatte sie jetzt auch nicht große Lust drauf.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat von Giftregen
In the Abyss, where I walk with you-

inDer RosenClan
von Kampfecho •

"Naja wenn die Patrouillen eben so nach lässig sind wie du..." Er schnippte mit der Schweifspitze hinter ihr Ohr, "Ja lass uns weiter Richtung Fluss gehen. Dort gibt es noch einige an beute und Fischen können wir auch noch." Sagte er und ohne eine Antwort ab zu warten lief er Richtung Fluss los.
@Giftregen

by @Glutjunges

by me

inDer RosenClan
von Giftregen •

@Kampfecho
Ich verdrehte nur die Augen und hielt meinen Mund als ich zögerlich hinter meinem Bruder herlief. Wenn er unbedingt wollte konnte er ja ins Wasser rennen und sich dort austoben, sie würde zumindest an Land bleiben und dort nach Mäusen ausschau halten.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat von Giftregen

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Er lief voraus, wortlos, da die Gefahr bestand das Ghost und die Kitten zum Thema werden könnten und sie hatten sich gerade wieder Vertragen, also wollte er nichts riskieren. am Fluss angekommen prüfte der Kater die Luft, bevor der Fischen würde, würde er versuchen die Nötige Beute in Form von Mäusen und Eichhörnchen zu Jagen, das Wasser war inzwischen Kalt und auch wenn ihn nasse Pfoten nicht kümmerten, stellt er sich doch bei der Kombination aus Nass und Kalt etwas an.
@Giftregen

by @Glutjunges

by me

inDer RosenClan
von Giftregen •

@Kampfecho
Ich trat schließlich mit leichtem Abstand zum Wasser an Kampf heran. "Hast du bereits eine Spur?" fragte ich dann, vielleicht mussten sie noch ein Stück weiter laufen wenn hier nichts zu finden war. Mit einem abwertigen Blick sah ich vom Fluss die restliche Umgebung an.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat von Giftregen

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Er hatte die Spur eines Eichhörnchens irgendwo in der Nähe, "Ja hier ist irgendwo ein Eichhörnchen. Ich kümmere mich darum. Fängst Du an Fische zu Fischen? Mehr scheint hier doch nicht zu sein und der Clan muss Satt werden." Erklärte er ruhig und verschwand auch gleich nur etwas entfernt am Ufer. Das Eichhörnchen war leichte Beute für den Kater, es hockte einem Baumstamm und nagte an etwas, ebenso wie Giftregen eben geraden noch war es vollkommen vertieft gewesen, weshalb er schnell seine beute gemacht hatte.
Es dauerte nicht lange da kam er mit seiner Beute im Maul auch schon zurück.
@Giftregen

by @Glutjunges

by me

inDer RosenClan
von Giftregen •

@Kampfecho
Sie sollte fischen? Ehe sie ein Wort sagen konnte war der Kater auch schon weck. Mäusedreck. Ich näherte mich dem dunklen Wasser und starrte dann einfach hinein, fischen konnte schon nicht so schwer sein oder?
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat von Giftregen

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Der Kater kehrte zu seiner Schwester zurück und legte seine Beute unter einem Laubhaufen, dann stellte er sich an die Seite der Dunklen Kätzin, "Wie siehts aus?" Das sie nicht Fischen konnte, wusste er nicht.
@Giftregen

by @Glutjunges

by me

inDer RosenClan
von Giftregen •

@Kampfecho
"Ich hab bisher noch nichts gesehen" gab ich frustriert von mir und beugte mich ein Stück weiter vor um einen besseren Blick ins Wasser zu haben als ich in dem dummen schlamm ausrutschte und ins Wasser klatschte. Panik machte sich in mir breit als das eiskalte Wasser zu mir druch drang und alles an das ich denken konnte war wie Ghost damals von den Fluten mitgerissen wurde. Ich fing panisch an zu strampeln bis ich merkte dass ich im Wasser stehen konnte.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat von Giftregen

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Jedoch als sie sich so über das Wasser beugte wurde dem Kater klar das sie keine Ahnung vom Fischen hatte, den das machte man nicht, er wollte ihr gerade erklären wie bescheuert das ist was sie da tat, da landete die Kätzin auch glatt im Seichten Wasser. Und ihre Panik war einfach nur Herrlich, "Ich wusste gar nicht das solche eine Angst vor Wasser hast." Er hatte nicht vor ins Wasser zu Springen da der Fluss an dieser Stelle kaum Strömung hatte und nicht tief war. Er lachte sich einen Weg und beobachtete wie das Wasser bei Giftregen's Panischen gepattel in der Luft spritze. "Was machst Du den da?" Der Kater musste ein paar nach Luft schnappen, so sehr lachte er bei dem Anblick.
@Giftregen

by @Glutjunges

by me

inDer RosenClan
von Giftregen •

@Kampfecho
Ich erhob mich schließlich während mein Pelz nur so Tropfte wobei ich immer noch schwer am Atmen war während mir immer kälter wurde. Mit einem wütenden Blick schaute ich den grauen Kater an. "Hör auf so blöd zu lachen, jetzt weißt dus wieso hast du mir nicht geholfen?" zischte ich dann und ging dann vorsichtig aus dem Fluss raus um nicht erneut auszurutschen. Ich wollte einfach nur noch zurück ins Lager.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat von Giftregen

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Ahhh! Hahah! Der Graue brauchte einige Momente um sich wieder ein zu bekommen, und jedes mal wenn er wieder daran denken musste Kicherte er wie ein Teenager los. "Wieso sollte ich." Und wieder lachte er leise und musste dann erstmal durch Atmen, "Das Wasser war nicht tief, da hättest du nicht ersaufen können." Er biss sich auf die Unterlippe um nicht gleich wieder lachen zu müssen, jedoch grinste er blöde dabei.
@Giftregen

by @Glutjunges

by me

inDer RosenClan
von Giftregen •

@Kampfecho
Wie konnte ihr Bruder nur so was sagen? Pumaschrei oder Ghost wären ihr bestimmt zu Hilfe geeilt. "Wie froh ich doch sein kann" knurrte ich nur und funkelten den Kater an. "Aber das ist ja sowieso typisch für dich" jetzt lachte ich ebenfalls ein kurzes Lachen ich hatte keine Lust mehr auf heile Welt zu machen, wenn der Krieger sich unbedingt mit ihr streiten wollte, konnte er das auch haben.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat von Giftregen

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Sein lachen verstummte, "Typisch? Ahja, Du denkst wirklich ich hätte dich in einem Reißenden Fluss ertrinken lassen? Pech gehabt ich bin nicht Pumaschrei oder Ghost, ich hätte dich gerettet wenn es nötig gewesen wäre, aber das war es nicht. Jetzt stell dich nicht so an, lass uns ins Lager zurück gehen da kannst Du dich Abtrocknen und aufwärmen." Noch war er ruhig, auch wenn er nicht verstand wieso sie davon ausging das er sie Ertrinken lassen würde.
@Giftregen

by @Glutjunges

by me

inDer RosenClan
von Giftregen •

@Kampfecho
"Wenn es nötig gewesen wäre?" ich knurrte erneut und spukte die Worte fast schon aus, bewegte mich aber kein Stück. Mein Pelz war immer noch triefend nass und ich schüttelte mich schließlich halbherzig. "Manschmal wünschte ich du wärst mehr wie einer von ihnen" fügte ich schließlich hinzu und kniff die Augen zusammen, wen Kampf mehr wie Puma war, hätten sie es bestimmt nicht so schwer mit ihm.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat von Giftregen

inDer RosenClan
von Kampfecho •

"Ich verstehe dein Problem wirklich nicht, entspann dich mal. Haha siehst Du, paradox das ausgerechnet ich das sage." Seine Schweifspitze zuckte, "Da kannst Du lange weiter Träumen." Auch wenn er sich in letzter Zeit viel mit Giftregen oder auch mit Ghost stritt liebte er sie, das ist aber kein Grund sich ihr verhalten anzugewöhnen.
@Giftregen

by @Glutjunges

by me

inDer RosenClan
von Giftregen •

@Kampfecho
"Ich bitte dich, hör dieses dumme Lachen auf" spottete ich weiter ich war immer noch aufgebracht und die Vorstellung von was hätte passieren können blieb mir vor Augen, was wenn ihr das gleiche wie Ghost passiert wäre? Hätte Kampf sie wirklicj einfach im Stich gelassen. Ein Verletzter Ausdruck schlich in ihr Gesicht. "Ich weiß ja das wir dir egal sind aber musst du es so auffällig machen?" fing ich weiter an ihn anzusticheln, ich fand es war an der Zeit dass er auch mal verletzt wurde.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat von Giftregen

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Bei ihren Worten stellte sich augenblicklich sein Nacken Fell auf. "Bist Du vollkommen Bescheuert?! Nur weil ich dich nicht aus einem seichten Gewässer Fische, weil du Unnötig Panik bekommen hast. Wie kannst Du nur so etwas Behaupten?!" Wie kann sie nur
@Giftregen

by @Glutjunges

by me

inDer RosenClan
von Giftregen •

@Kampfecho
Meine Wit wurde nur weiter durch Kampfs Worte angefeuert. Das ihr Handeln als unnötig dargestellt wurde war ja wohl das größte Problem. "Weil ich das ja auch alles zum Spaß gemacht hatte... ich... ich" ich suchte nach Worten um mich zu erklären und selbst das sollte eigentlich nicht nötig sein. "Ich hatte wirklich Angst..." auch wenn meine Wut nicht im geringsten verraucht war bekam ich die Worte nur schwer über die Lippen. "Und jetzt lass mich alleine damit ich mich beruhigen kann du toller Bruder" schrie ich schließlich den grauen an.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat von Giftregen

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Was?! Er ist nur noch verwirrter als Vorher, "Es ist nur Wasser." Er konnte ihre Angst nicht verstehen, nicht nach vollziehen, selbst wenn er es versucht hätte es zu verstehen, was er aber nicht tat, da seine Gedanken noch bei ihrem Vorherigen Satz hingen. "Oh ja, einen Besser könntest Du gar nicht abbekommen, ein Bruder der dein Geheule und gezicke erträgt und dich dennoch Liebt - Ich muss ein Heiliger sein, um so etwas ertragen zu können" Schnaufte er Sarkastisch
@Giftregen

by @Glutjunges

by me

inDer RosenClan
von Giftregen •

@Kampfecho
Ich kniff die Augen erneut zusammen und gab ein weiteres lautes knurren von mir. "Selbst wenn es Gras wäre" zischte ich nur und musste dann laut auflachen bei seiner sarkastischen Ansprache. "Weil du so viel besser bist? Deine unsensiblen Worte über die du nie nachdenkst tuen auch weh!" sie konnte sich nun vorstellen wie Ghost sich gefühlt hatte nachdem Kampf sie so angefahren hatte.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat von Giftregen

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Er schnaubte auf, "Sag mir jetzt nicht unsensible Worte machen dir etwas aus? Herzlichen Glückwunsch das Leben ist kein Zuckerschlecken! Das solltest Du doch Wissen, wie wir alle, da wir alle das Privileg haben Liliengift Junge sein zu Dürfen!" Eine Anspielung auf ihre Jungen Zeit und wie sie teilweise herum geschupst wurden. "Ich werde nichts ändern nur weil du mit Moos(Watte) Bällen gestreichelt werden willst. Weder bei dir noch bei sonst jemanden"
@Giftregen

by @Glutjunges

by me

inDer RosenClan
von Giftregen •

@Kampfecho
Ich schnaufte nur. "Du kammst nicht in meinen Kopf schauen und nur weil ich dir so wie allen anderen was vorspiele kennst du noch lange nicht meine wahren Gefühle" zischte ich dann und schüttelte verächtlich den Kopf. "Nur weil wir Liliengifts Junge sind können wir nicht weniher geliebt werden, das solltest du doch am besten wissen, ich frag mich ja ob du solchd Sachen auch Drachensplitter an den Kopf wirfst" ich hoffte einen weiteren sensiblen Punkt getroffen zu haben während sie sich weiter in Rage redeten.
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©
Zitat von Giftregen

inDer RosenClan
von Kampfecho •

"Halt Drachensplitter da raus!" Fauchte er Wütend. "Nein und es Interessiert mich auch nicht was in deinem Kopf vor sich geht, aber Heule hier nicht herum! Das hat nichts mit Liebe zutun, es geht darum das man dich nicht mit Handschuhen anfassen wird nur weil Du ins Wasser gefallen bist, und das er ich erst recht nicht tun." Vermutlich tuen die anderen es doch, sie Bemitleiden nur weil der Pelz etwas Nass geworden ist, sie ist nicht ertrunken, das Wasser war Seicht, wieso Diskutieren wird überhaupt?
@Giftregen

by @Glutjunges

by me

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.