Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

10.12.2023 21:59
von Kirschfleck (gelöscht)

Kirsche mit @Pumaschrei

Ich rollte mit meinen Augen als Pumaschrei zu lachen begann. War ja klar. Ein leicht peinlich berührter Ausdruck machte sich in meinem Gesicht breit und ich funkelte ihn an. Beim Sternen Clan war er anstrengend ! Ich setzte mich neben ihn und blickte ins Wasser. Here we go again…

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.12.2023 23:14

Kirsche mit @Giftregegen

Nachdem ich das Lager verlassen hatte, spürte ich direkt den fluffigen Schnee unter meinen Pfoten. Ein leichter Wind durchfuhr mein Fell und ich wartete bis Giftregen neben mir stand. "Wohin ?" Fragte ich sie. Nach rechts. Nach links. Geradeaus. War mir relativ egal. Sollte sie ruhig entscheiden.

(oki ^^ gute Nacht :3)

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

10.12.2023 23:15

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.12.2023 22:46
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Kirschpfote

Ich überlegte einen Moment hatte ich doch kurz den Moment vor Augen als ich mit Kampf zuletzt im Territorium gewesen war. DerSchnee trübte diese Erinnerung ein bisschen und ich schüttelte nur den Kopf. "Möchtest du uns leiten?" schlug ich dann mit einem freundlichen Lächeln, ich wollte mich nicht aufdrängen oder ihr Anweisungen geben, ich war lediglich froh zeit mit meiner Schwester verbringen zu können.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Giftregen
In the Abyss, where I walk with you-

nach oben springen

in

Der RosenClan

11.12.2023 22:55

Kirsche mit @Giftregen

Mit dieser Aussage hatte meine Schwester wahrscheinlich unabsichtlich mein Ego gepusht. "Natürlich" Miaute ich mit einer arroganten Stimme und meine Augen funkelten. Schon lief ich geradeaus. Direkt an ein paar Dornenbüschen vorbei und achtete darauf, keinen Dornen in mein Fell zu bekommen. Natürlich stellte ich dies elegant an. Wir waren auf einer Lichtung angekommen und ich prüfte die Luft. "Hier waren in letzter Zeit die meisten Tiere" Flüsterte ich und sah zu meiner Schwester.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

12.12.2023 17:12
von Pumaschrei | 1.124 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Kirschpfote

Ihr beleidigter Gesichtsausdruck war einfach Gold wert, aber ich riss mich zusammen, als Kirschpfote sich neben mich setzte. Ich hatte sie für jetzt genug geärgert, jetzt wollte ich ihr helfen, damit sie so schnell wie möglich zu uns in den Kriegerbau ziehen konnte - und wenn das bedeutete, dass ich ihr das Fischen beibrachte, dann war es eben so.
"Hier", meinte ich und schnippte mit dem Ohr in Richtung Fluss. "An der Stelle hier gibt es eigentlich immer irgendwelche Fische, die nah ans Ufer schwimmen, sodass man sich die Pfoten nicht mehr als nötig nass machen muss. Wenn du aber zu hoch aufragst, sehen sie dich und hauen ab." Und aus genau diesem Grund duckte ich mich auch, bis mein Schatten nicht mehr auf das Wasser fiel, und hob die Pfote.

Take a look in the mirror
and I'll tell you what you see.

Bild by @Kupfernacht <3

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.12.2023 16:03
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Kirschpfote

Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert darüber wie die Aussage auf Kirschpfote gewirkt hatte und folgte dann. Ich nickte auf den Hinweis hin und hielt meine Nase dann selber gen Boden um nichts zu verpassen. Ich nahm schließlich die Spur einer Maus in der Nähe auf und versuchte dies Kirsch mitzuteilen.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat von Giftregen
In the Abyss, where I walk with you-

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.12.2023 21:39
von Frostpfote (gelöscht)

Frostpfote [ER] @Kirschpfote
Mit weit ausgreifenden Schritten trabte ich Kirschpfote hinterher aus dem Lager, wobei mir bei jedem Schritt der wohlbekannte Schmerz durch das Hüftgelenk schoss. Ausdruckslos ließ ich den blick meiner türkisblauen Augen über die blattlosen Bäume streifen und ortete einige Beutetiere ohne große Mühe. Die anderen Katzen hatten die Angewohnheit einen dauerhaft zuzutexten, weshalb ich eigentlich immer nur alleine im Territorium unterwegs war, doch auch in diesem Punkt empfand ich Kirschs Gesellschaft nicht als störend

Frostnarbe

Frostnarbe ist ein Hermaphrodit, ein sogenannter echter Zwitter. Er/Sie besitzt männliche wie weibliche Geschlechtsorgane, die alle intakt sind. Dadurch produziert sein/ihr Körper Pheromone die sowohl Kater als auch Kätzinnen ansprechen, er/sie wirkt also auf Kater feminin und auf Kätzinnen maskulin.
Für eure Übersicht schreibe ich vor den Beitrag ob Frost für euren Charakter männlich oder weiblich wirkt
﴿

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.12.2023 21:51

@Frostpfote

Nachdem wir ein paar Minuten gelaufen waren, erreichten wir einen Felsen. Kurz sah ich mich um und sprang dan elegant auf den Felsen. Von dort sah ich in den Himmel und bemerkte, dass das Wetter in den nächsten Tagen wohl schlechter werden würde.

@Pumaschrei

Ich rollte mit meinen Augen und verfolgte darauf Pumaschreis Bewegungen. Als er auf das Wasser deutete, verzog ich mein Gesicht und fragte mich, warum ich das überhaupt machte. Als Pumaschrei seine Pfote hob, beobachtete ich einen Fisch, der im Wasser schwamm.

@Giftregen

Ich bemerkte Giftregens Zeichen und begab mich in Kauerstellung. Die Maus hatte ich bereits gesehen und fixierte sie mit meinen eisblauen Augen. Ich sah kurz nochmal zu meiner Schwester und nickte ihr zu. Sie konnte die maus ruhig fangen. Falls es nicht klappen sollte, wäre ich ja noch da.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.12.2023 22:33

Ich folgte ihrem Blick vom Boden aus, und witterte kurz. "Regen.", stellte ich dann fest, bevor ich mich umsah, die Ohren zuckten einige Male in verschiedene Richtungen, bevor ich seufzend die angenehm kalte Winterluft einsog. Ich hoffte auf den ersten Schnee, der langsam den Regen ablösen sollte, und ich freute mich irgendwie auf die Herausforderung den Jagd in der Kälte

Frostnarbe

Frostnarbe ist ein Hermaphrodit, ein sogenannter echter Zwitter. Er/Sie besitzt männliche wie weibliche Geschlechtsorgane, die alle intakt sind. Dadurch produziert sein/ihr Körper Pheromone die sowohl Kater als auch Kätzinnen ansprechen, er/sie wirkt also auf Kater feminin und auf Kätzinnen maskulin.
Für eure Übersicht schreibe ich vor den Beitrag ob Frost für euren Charakter männlich oder weiblich wirkt
﴿

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.12.2023 22:39

@Frostpfote

"Ja…es sieht aber nicht gut aus…eher nach einem Gewitter" Miaute ich und sprang wieder runter. Ich sah zu Frostpfote und überlegte wohin wir jetzt gehen sollten. Anstatt mir den Kopf zu Zerbrechen, fragte ich Frostpfote. "Wohin ?" Ich war schon wieder etwas beruhigter als davor.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.12.2023 22:50

Ich atmete schwer aus und blickte mich kurz nachdenklich um. "Auf der anderen Seite vom Fluss ist ein Holzbau der Zweibeiner. Von dort aus Jagen sich manchmal, und wenn man sich geschickt anstellt, kann man ihnen größere Beute klauen.", miaute ich dann schulterzuckend als Vorschlag und sah Kirschpfote wieder an. Nicht der konventionellste Vorschlag, aber sie erschien mir auch nicht wie jemand, der immerzu das gleiche tun wollte.

Frostnarbe

﴿

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.12.2023 23:09

@Frostpfote

Ich hörte Frostpfote aufmerksam zu und nickte dann. "Endlich mal jemand mit interessanten Ideen" Miaute ich und grinste. Dann gab ich der Katze vor mir ein Zeichen, mit meinem Schweif, dass er vorgehen sollte.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.12.2023 23:12

Ich schmunzelte kurz, ein knappes Grinsen huschte über mein Gesicht. Dann wandte ich mich um und trabte los, schnurstraks in Richtung der Brücke. Ich hätte jemand anderem wohl kaum davon erzählt, normalerweise reagierten die Clankatzen wohl nicht sonderlich begeistert darauf, dass man die Gefahr in der Nähe der Zweibeiner suchte, aber ich wollte Kirschpfote etwas ablenken, warum auch immer.
Ich trabte zügig in Richtung des Rauschen des Flusses, und sprang ohne zu Zögern auf die Holzbrücke. Ich blickte in das tobende Wasser, das unter mir hindurch donnerte. Es war jetzt schon unangenehm hoch, und wenn der kommende Regen allzu stark werden würde, würde der Fluss wahrscheinlich die Brücke fluten

Frostnarbe

﴿

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.12.2023 23:19

@Frostpfote

Mit einem Grinsen lief ich Frostpfote hinterher und als wir an einer Brücke mit rauschendem Wasser vorbeikamen, zögerte ich kurz. Meine Angst vorm Wasser war trotz Pumaschreis Hilfe nicht verflogen. Jedoch wollte ich mir meine Angst nicht anmerken lassen, weshalb ich auf die Brücke sprang. Sie war rutschig und ich bohrte meine Krallen in das Holz.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.12.2023 23:24

Frostpfote @Kirschpfote
Ich sprang, ohne mir groß Gedanken zu machen, aus das nasse Geländer der Brücke, und balancierte darauf zur Mitte der Brücke. Ich blickte hinunter auf das Schaum schlagende, tobende Wasser, bevor ich mit dem Blick dem Flusslauf folgte. "Noch mehr Regen wird ein Problem.", miaute ich dann, ohne ihre Angespanntheit direkt zu bemerkte. Meine Krallen bohrten sich tief in das nasse Holz, aber bei weitem nicht so verkrampft wie bei ihr. Ich mochte das Wasser und im sommer hatte ich sogar damit begonnen gegen den Strom zu schwimmen um etwas mehr trainieren zu können, nun aber war der eisige Strom zur tödlichen Gefahr geworden.

Frostnarbe

﴿

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.12.2023 23:32

(Ich überlege gerade, ob Kirsche ins Wasser fallen soll haha…würde ihre Phobie vor dem Wasser vergrößern)

@Frostpfote

Als die Katze vor mir auch noch auf das nasse Geländer sprang, wurde ich langsam nervös. Da hoch werde ich definitiv nicht gehen. Das Wsser tobte und ich schluckte. Wenn ich da reinfalle, dann…dann weiß ich auch nicht mehr. Schluckend balancerte ich weiter auf der Brücke entlang und ließ das Wasser nicht aus den Augen.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.12.2023 23:43

(mach doch, dann kann Frost sie direkt heroisch retten xD Drama baby drama)

Frostpfote @Kirschpfote
Ich rutschte ein wenig, fing mich jedoch sehr schnell wieder und blickte in den Wald jenseits der Brücke. Ich lauschte eine Weile, bis ein Knall durch den Wald hallte. Es waren also tatsächlich Zweibeiner beim Hochsitz. Wir hatten also Glück. Ich wandte mich auf dem schmalen Geländer um und sah zu Kirschpfote, die auffällig vorsichtig über das Holz schlich. Irritiert blickte ich von ihr zum Wasser, und langsam dämmerte es mir. "Lass uns schnell weiter", miaute ich dann. Erneut ging ich nicht auf das Problem ein, um ihr nicht zu nahe zu treten.

Frostnarbe

﴿

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.12.2023 23:54

@Frostpfote

Als ich den Knall hörte, sah ich mich um und klammerte mich noch fester an das Holz. Auf Frostpfotes Aussage antwortete ich nur mit einem leichten Nicken. Ich ließ meine Krallen einfahren und bemerkte, dass dies ein großer Fehler war. Voller SChreck riss ich meine Augen auf, als ich abrutschte. Ich fiel. Direkt ins eiskalte Wasser. Voller Angst begann ich zu strampeln und versuche an den Rand zu Schwimmen.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.12.2023 23:59

(weißt du was mir auffällt? Das es unendlich gut passen würde, wenn sie ihm in der Panik die Krallen durchs Gesicht zieht, passt sehr gut zum Kriegernamen xD)

Frostpfote @Kirschpfote
"Kirsch!", rief ich aus, als der rote Pelz im Wasser verschwand. sie war schneller abgerutscht als ich reagieren konnte. Ich sah, wie sie unter Wasser gedrückt und unter der Brücke hindurch gerissen wurde. Mit einem weiten Satz sprang ich auf das gegenüberliegende Geländer, suchte hektisch im sprudelnden Wasser nach dem tiefroten Fell, und beim ersten Anzeichen ihrer Silhouette, warf ich mich ins Wasser.
Wie ein Schlag knallte mir die eisige Kälte entgegen und presste alles an Luft aus meinen Lungen. Doch ich riss mich zusammen, griff mit ausgefahrenen Krallen nach ihrem Pelz um ihr zu helfen

Frostnarbe

﴿

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.12.2023 00:06

(Ja können wir machen xD…Brauchst du noch einen Antrag ?)
@Frostpfote

Ich spürte wie die Wellen mich verschlungen und ich zappelte weiterhin im Wasser. Da ich nicht atmen konnte, hatte ich Angst. Verdammt große Angst und versuchte an die Oberfläche zu kommen. Ich sah eine Katze eintauchen. Frostpfote !

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.12.2023 00:15

(naja es ist ja keine ultra krasse Verletzung, Narben entstehen ja schnell, brauch ich dafür echt n Antrag? ._. )

Frostpfote @Kirschpfote
Es war schwer, sich im tobenden Wasser zu orientieren, an Sicht war nicht zu denken, und so musste ich mich auf mein Gespür verlassen. Ich grub meine Krallen in Kirschpfotes Fell, und zog sie beinahe gewaltsam durch die Strömung näher zu mir heran, um sie an die Wasseroberfläche zu zerren

Frostnarbe

﴿

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.12.2023 00:42

(joa stimmt…ich schreibs jetzt einfach)

@Frostpfote

Ich zuckte zusammen als mich jemand berührte. Es musste Frostpfote sein, jedoch war ich in kompletter Panik und fuhr meine Krallen aus. Ich traf irgendetwas und ich stellte fest, dass es was weiches war. Shit. Hatte ich die Katze vor mir getroffen ? Panik flammte in mir auf.

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.12.2023 00:55

Frostpfote @Kirschpfote
Tief gruben sich die Krallen der Kätzin in mein Gesicht, und ich musste mich zusammenreißen, um nicht aufzuschreien. Ich hätte nur Wasser in meine Lungen gesogen, und so biss ich nur die Zähne aufeinander. Ich zog Kirschpfote mit aller Kraft zu mir, grub meine Zähne in ihr Nackenfell, und stieß mich kräftig am nächsten Stein den meine Hinterläufe fanden, ab. Ich brach mit ihr im Schlepptau durch die Wasseroberfläche, Blut tropfte in mein Auge und ich kniff es automatisch zu. Mit aller ruhe die ich aufbringen konnte, schlug ich mit den Pfoten um uns Richtung Ufer zu lenken, bis ich mit den Vorderpfoten das Ufer zu fassen bekam. Ich krallte mich in den weichen Boden und zog meinen Oberkörper so gut ich konnte aus dem Wasser, um Kirschpfote die Möglichkeit zu geben, an Land zu klettern

Frostnarbe

﴿

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.12.2023 10:11

@Frostpfote

Ich spürte wie Frostpfote mich am Nackenfell hielt und ich erschrak als ich etwas rotes im Wasser erkennen konnte. Blut ! Es schien von der Katze vor mir zu sein. War ich das ? Bevor ich weiter nachdenken konnte, stieß mein kopf schon aus dem Wasser und ich begann hektisch zu Atmen. Dann kletterte ich mit meiner ganzen Kraft aus dem Wasser und sah zu Frostpfote. Sein AUge war mit Blit bedeckt und ich riss meine Augen auf. Sofort miaute ich. "Brauchst du hilfe ?"

✦»»————- ❀ ————-««✦

✦»»————- ❀ ————-««✦

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events